PDA

Vollständige Version anzeigen : In Köln ist alles möglich



Odinbraut
27.08.2008, 15:47
Was tun, wenn dem bolivianischen Sohn der Freundin die Abschiebung droht? Heiraten, dachte sich Jakob D. (56). Der Kölner ging mit dem 24-Jährigen eine Lebenspartnerschaft ein!


Auf diese ungewöhnliche Konstellation wurde die Ausländerbehörde schnell aufmerksam. Die Ermittler prüften, ob es sich bei Jakob und Javier um eine Scheinehe handelte.

Und das „Pärchen“ machte sich verdächtig. Jakob wusste zum Beispiel bei einer Befragung nichts von Javiers Tätowierungen. Und bei einem Hausbesuch in Godorf fand Javier wiederum den Lichtschalter im Keller nicht.

Javiers Mutter Juliana hingegen kannte sich bei Jakob wunderbar aus. Und im Schlafzimmer entdeckten die Ermittler ein gemeinsames Foto. Und Julianas Kleidung. Die Ausländerbehörde: „Es erschien offensichtlich, dass Jakob und Juliana ein Paar waren.“ Jakob stritt das aber ab.

Als dann noch Hetero-Sexfilme im DVD-Player steckten, war der Fall für die Behörde aber gänzlich klar. Anzeige! Wegen des Verstoßes gegen das Ausländergesetz saßen Jakob und Javier deshalb jetzt vor dem Amtsrichter.

„Es stimmt, die beiden sind kein homosexuelles Liebespaar“, räumte deren Anwalt ein. „Aber sie wollen sich gegenseitig beistehen.“ Ein Testament, das Javier Haus und Habseligkeiten Jakobs zusprach, sollte das belegen.

Während der Staatsanwalt eine Geldstrafe forderte, eine Scheinehe als erwiesen ansah, überraschte der Richter mit seinem Urteil: Freispruch! Weil er Zweifel hatte, dass es sich wirklich um eine Scheinehe handelte. „Selbst wenn ich mir zu 80 Prozent sicher bin“, führte der Richter aus, „ich muss aber zu 99,99 Prozent sicher sein.“

Das „Ehepaar“ war mit dem Urteil sichtlich zufrieden. „Wir wollten Gerechtigkeit und die haben wir jetzt bekommen“, sagte Jakob D. freudestrahlend zum EXPRESS. Abschiebung abgewendet!


http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/koelner-56-heiratet-sohn-der-freundin_artikel_1218352820187.html


:D :D

Atheist
27.08.2008, 15:50
http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/koelner-56-heiratet-sohn-der-freundin_artikel_1218352820187.html


:D :D

dieses Land schaufelt sich sein eigenes Grab

Paul Felz
27.08.2008, 15:50
Da würde mich die Unterhaltsregelung im Falle einer Scheidung interssieren :D

giggi
27.08.2008, 15:55
"In Köln ist alles möglich"

Mir braucht du das nicht sagen. :rolleyes:

SAMURAI
27.08.2008, 15:58
Der Richter gehört wg. offensichtlicher Rechtsbeugung aus dem Amt entfernt.

Alion
27.08.2008, 16:13
Der Richter gehört wg. offensichtlicher Rechtsbeugung aus dem Amt entfernt.

Sehr richtig, Zustimmung!
Der eigentliche Skandal ist, dass dieser Richter auch weiter "Recht" sprechen darf. Nun bleibt die Allgemeinheit auch noch auf den Kosten des Verfahrens sitzen.

MfG
Alion

Odinbraut
27.08.2008, 16:16
Der Richter gehört wg. offensichtlicher Rechtsbeugung aus dem Amt entfernt.

Du meinst "In dubio pro reo" sollte keine Gültigkeit mehr haben ?

ochmensch
27.08.2008, 16:37
Du meinst "In dubio pro reo" sollte keine Gültigkeit mehr haben ?

„Es stimmt, die beiden sind kein homosexuelles Liebespaar“, räumte deren Anwalt ein.
Wenn schon der eigene Anwalt keine Zweifel hat.:rolleyes:

Odinbraut
27.08.2008, 17:30
Ist halt eine platonische Liebe, so etwas schönes darf nicht zerstört werden.

:D

Silencer
27.08.2008, 18:14
Jo.
Un mit welcher Begründung dürfen hier Millionen von Türken und Araber leben?
Vielleicht sollte der Peruaner angeben Musel zu sein, dann hätte ihn keine deutsche Behörde mehr verfolgt.
Konsequent sieht anders aus.

Feuerfalter
27.08.2008, 18:27
Du meinst "In dubio pro reo" sollte keine Gültigkeit mehr haben ?

Wo bitte kann man hier im Zweifel für den Angeklagten entscheiden.:rolleyes:

Pidder Lüng
27.08.2008, 19:01
Ich hab nix gegen Bolivianer, denn die mögen auch Schwein. :inlove:

und Bier auch!!!

Lomo de cerdo en cerveza

600 Gramm Schweinelende (auch
-- Schweinefilet)
Salz
Pfeffer aus der Muehle
2 Essl. Mehl
150 Gramm Champignons
2 Essl. Oel
300 ml dunkles Bier
250 ml Fleischbruehe
1 Essl. Tomatenketchup
1 Teel. Senf
1 Essl. Worcestersauce

Das Schweinefleisch kurz unter fliessendem kaltem Wasser abspuehlen und mit
Kuechenpapier trockentupfen.Mit Salz und Pfeffer wuerzen und mit Mehl
bestaeuben. Die Champignons mit einem, trockeenen Tuch abreiben und in
duenne Scheiben schneiden. In einer Pfanne ds Oel stark erhitzen und das
Fleisch darin von allen Seiten scharf anbraten. Mir Bier und Bruehe
abloeschen und zugedeckt 15 Minuten (Filet 10 Minuten) leise kochen lassen.
Herausnehmen, auf einen Teller legen und abdecken. Pilze, Tomatenketchup,
Senf, Worchestersauce in die Sauce ruehren und 5 Minuten kochen. Das Fleisch
in duenne Scheiben schneiden und mit dem entstandenen Bratensaft in die
Sauce ruehren. Sofort servieren, am besten in der Pfanne. Dazu schmeckt dsa
gleiche Bier, welches bei der Zubereitung verwendet wurde.

;)

Margrit
27.08.2008, 20:01
Der Richter gehört wg. offensichtlicher Rechtsbeugung aus dem Amt entfernt.


NRW hat offenbar ohnehin Probleme mit seiner Gerichtsbarkeit.
Erinnert Euch mal an den türkischen Schläger der vor einem Jahr den Famileinvater ins Koma geprügelt hat. Der mußte auch nicht in den Knast. Ist heute zur Belohnung für seine Tat in einem wundervollen Jugenheim mit eigenem Schwimmbad Sportplätzen etc. Darf jetzt seinen Schulabschluss machen und dann eine Lehre.
Das war auch so ein linker Richter in Köln
Kein Wunder, dass immer mehr Deutsche geprügelt werden, wenn es solch schöne Belohnungen gibt.

Akra
27.08.2008, 21:15
Du meinst "In dubio pro reo" sollte keine Gültigkeit mehr haben ?

Mit deiner Logik könnten wir im Grunde die Judikative abschaffen.

Video? Kann gefälscht sein.
Geständnis? Kann gelogen sein.
DNA-Probe? Wahrscheinlichkeit ist nur 1 zu 100Mio. Keine 100% Sicherheit
...

Wobei ich mal davon ausgehe das du diesen Thread eh nur aus Provokation aufgemacht hast und deswegen dein Beitrag nicht ernst gemeint ist. :

Odinbraut
27.08.2008, 21:18
Ich habe es nicht aus Provokation aufgemacht, ich fand die ganze geschichte lustig und abstrus.

Einen Ausländer mehr wird wohl Deutschland verkraften können.

Akra
27.08.2008, 21:23
Ich habe es nicht aus Provokation aufgemacht, ich fand die ganze geschichte lustig und abstrus.

Einen Ausländer mehr wird wohl Deutschland verkraften können.

Über Humor lässt sich streiten.

Vielleicht wäre es auch lustig gewesen wenn der Richter auf Familienzusammenführung gedrängt hätte und zwar in Bolivien.

Odinbraut
27.08.2008, 21:31
Über Humor lässt sich streiten.

Vielleicht wäre es auch lustig gewesen wenn der Richter auf Familienzusammenführung gedrängt hätte und zwar in Bolivien.

:D :D :D

Aldebaran
27.08.2008, 21:34
Du meinst "In dubio pro reo" sollte keine Gültigkeit mehr haben ?

Ach, in anderen Bereichen wird sogar die Beweispflicht umgekehrt, z.B. im Steuerrecht oder im Antidiskriminierungsgesetz.

"In dubio pro reo" gilt in der Reinform eigentlich nur im Strafprozess.

Odinbraut
27.08.2008, 21:35
ja.

Du hast naürlich recht.

War aber bisher keiner drauf gekommen ;)

Silencer
27.08.2008, 21:54
Was habt ihr denn gegen den Bolivianer?
Sind Bolivianer ein Problem in Deutschland? Bei den Massen von Moslems,
derer "Heiratsmarkt", Nachzug von eigenen und fremden Kindern in die Sozialsysteme, Nachzug der Verwandschaft usw. Denn wie können sonst türkische/kurdische/libanesische usw. Sippen hier in Deutschland auf bis zu 2000 Menschen aufwachsen.
...und ihr regt euch auf wegen einem Bolivianer.

Pythia
28.08.2008, 20:14
"In dubio pro reo" gilt in der Reinform eigentlich nur im Strafprozess.Der Grundsatz ist im deutschen Recht gesetzlich nicht normiert, wird aber abgeleitet aus Art. 103 II GG, Art. 6 II EMRK sowie aus § 261 StPO.
Sind Bolivianer ein Problem in Deutschland? Bei den Massen von Moslems, derer "Heiratsmarkt", Nachzug von eigenen und fremden Kindern in die Sozialsysteme, Nachzug der Verwandschaft usw. Denn wie können sonst türkische/kurdische/libanesische usw. Sippen hier in Deutschland auf bis zu 2000 Menschen aufwachsen.
... und ihr regt euch auf wegen einem Bolivianer.http://www.trirec.de/alaaf%20logo.gif
¡Viva Colonia! Wenn es schon Scheißgesetze gibt, sollte man sie auch nutzen und nicht nur erleiden. Ein 3-faches Kölle Alaaf auf Köbes (Jakob (http://www.politikforen.net/newreply.php?do=postreply&t=66470) auf Kölsch) und Bräutigam Javier (http://www.politikforen.net/newreply.php?do=postreply&t=66470)! Als Urkölner (Ubier wie Adenauer, Beethoven und Heidi Klum), Mutter eine Latina aus einem anderen Colonia (Colonia Tovar (http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Colonia_Tovar?uselang=de)), kann ich Kölns Kulturbereicherung durch den jungen Javier nur bejubeln!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3f/Wappen_Köln.png/180px-Wappen_Köln.png

Don
28.08.2008, 20:18
NRW hat offenbar ohnehin Probleme mit seiner Gerichtsbarkeit.
Erinnert Euch mal an den türkischen Schläger der vor einem Jahr den Famileinvater ins Koma geprügelt hat. Der mußte auch nicht in den Knast. Ist heute zur Belohnung für seine Tat in einem wundervollen Jugenheim mit eigenem Schwimmbad Sportplätzen etc. Darf jetzt seinen Schulabschluss machen und dann eine Lehre.


Ist er nicht. Er sitzt in U-Haft.
Er hat grade wieder einen niedergeknüppelt.

Silencer
28.08.2008, 20:36
Ist er nicht. Er sitzt in U-Haft.
Er hat grade wieder einen niedergeknüppelt.


Hoffentlich hat er jetzt den Richter Riehe erwischt!