PDA

Vollständige Version anzeigen : Schöne Frauen dürfen nicht in der Moschee beten-nur alte, häßliche



Tratschtante
27.08.2008, 15:21
http://www.pi-news.net/2008/08/moscheeverbot-fuer-schoene-frauen/

Meine Güte, das artet langsam aus. Stellt euch mal vor, die kath. Kirche würde jungen, hübschen Frauen das Beten in der Kirche verbieten. Da wäre das Geschrei groß.

Guilelmus
27.08.2008, 15:28
Ob jung, alt, häßlich oder hübsch - alle bekommen am Tag des Jüngsten Gerichts den Spermaregen ab....



Then Allah will command the skies to pour rain.
This rain will resemble the sperm of men.
People will then be resurrected from their graves.


http://www.islamweb.net/ver2/archive/article.php?lang=E&id=92754


Krank, wenn ihr mich fragt.

JensVandeBeek
27.08.2008, 15:31
Typisch PI. Wer soll und wie entscheiden, wer "Schön" ist? Was ist schön? Wer setzt den Maßstab an? Sollen wir uns jetzt über jeden Besserwisser aufregen und deren Blödsinn einfach "hochrechnen"?

-25Grad
27.08.2008, 15:38
Der Islam ist eine männerfeindliche Religion. Anders ist es nicht zu erklären, weshalb offenkundig innerhalb der gesamten islamischen Theologie davon ausgegangen wird, der Mann sei nichts weiter als ein letztlich hemmungsloses Opfer seiner Triebe, das es nicht fertig bringe, ein Weib nicht nur als Leib, sondern auch als beseeltes Wesen wahrzunehmen. Das wird nicht nur in diesem Beispiel offensichtlich. Ich habe wirklich von Hause aus kein übermäßig optimistisches Menschenbild, aber was der Islam aus uns macht, ist für mich in keinster Weise realitätsgetreu.
Woran liegt das? Vielleicht ist Mohammed schuld. Er war ja wohl offensichtlich ein ziemlicher Lustmolch und Gigolo. Beim Verfassen des Korans schien er von sich einfach auf alle Männer geschlossen zu haben. Vielleicht ist es auch der arabische Menschenschlag, der solche Einschränkungen und Gebote (,,südländisches Temperament") notwendig macht.
In jedem Fall wird ersichtlich, daß der Islam nichts für geistig einigermaßen gesunde europäische Menschen ist.

Paul Felz
27.08.2008, 15:42
Typisch PI. Wer soll und wie entscheiden, wer "Schön" ist? Was ist schön? Wer setzt den Maßstab an? Sollen wir uns jetzt über jeden Besserwisser aufregen und deren Blödsinn einfach "hochrechnen"?

Was hat das denn mit PI zu tun? Die haben das "Rechtsgutachten" nicht verfaßt.

Dayan
27.08.2008, 16:16
http://www.pi-news.net/2008/08/moscheeverbot-fuer-schoene-frauen/

Meine Güte, das artet langsam aus. Stellt euch mal vor, die kath. Kirche würde jungen, hübschen Frauen das Beten in der Kirche verbieten. Da wäre das Geschrei groß.
Gut,das ich in die Synagoge gehe wenn auch nur sehr selten!

Tratschtante
27.08.2008, 16:24
Typisch PI. Wer soll und wie entscheiden, wer "Schön" ist? Was ist schön? Wer setzt den Maßstab an? Sollen wir uns jetzt über jeden Besserwisser aufregen und deren Blödsinn einfach "hochrechnen"?

Nicht nur PI
Guckst du hier:

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M56a5236b9bb.0.html

Holdus
27.08.2008, 17:31
Warum nicht einfach einen Schleier benutzen der seine Funktion erfüllt?

I.Kant
27.08.2008, 18:08
Der Islam ist eine männerfeindliche Religion.
Und eine frauenfeindliche "Religion", das ist so bei menschenverachtenden Sekten.

Krabat
27.08.2008, 18:12
Gut,das ich in die Synagoge gehe wenn auch nur sehr selten!

Gibt es da den traditionellen extra Raum für Frauen? Mit Frauen ist es im Judentum nämlich so eine Sache. Wenn die zum Beispeil ein Kind geboren haben, darf man sie 40 Tage nicht berühren. Da sind sie unrein. Während der Mens ist es auch ganz problematisch - unrein, nicht anfassen.

Wie ist es bei Euch?

Don
27.08.2008, 18:41
Also ich finde das voll o.k. wenn sie selbst schon anfangen eigenen Religionsangehörigen den Moscheebesuch zu verbieten. Und auch noch den richtigen. :D

Subcomandante Erhard
27.08.2008, 18:53
Wenn Du denkst es kommt nichts mehr, kommt von irgendwo her eine Muselstory daher.

Voortrekker
27.08.2008, 19:46
Woran erkennen die denn eine schöne Frau?
An der Burkafarbe oder wie läuft das?

MoJo
28.08.2008, 10:29
Ein Mitarbeiter unserer Firma, frommer Moslöm klärte mich einst auf indem er sagte, in jeder Frau wohne auch der Teufel.
Er hat 2, dachte ich, er muss es wissen. *g

Volkov
28.08.2008, 12:51
http://www.pi-news.net/2008/08/moscheeverbot-fuer-schoene-frauen/

Meine Güte, das artet langsam aus. Stellt euch mal vor, die kath. Kirche würde jungen, hübschen Frauen das Beten in der Kirche verbieten. Da wäre das Geschrei groß.

:vogel: :depp: (nein, nicht du, sondern die, die sich diesen Schwachsinn ausdachten)

Tratschtante
28.08.2008, 13:41
:vogel: :depp: (nein, nicht du, sondern die, die sich diesen Schwachsinn ausdachten)

Hab schon verstanden. germane

Forumstürke
28.08.2008, 14:41
Sowas höre ich zum ersten Mal. Meine Freundin ist auch um einiges gläubiger als ich und natürlich auch hübsch, aber weder sie noch andere mussten je zu Hause beten.

Tratschtante
28.08.2008, 14:50
Sowas höre ich zum ersten Mal. Meine Freundin ist auch um einiges gläubiger als ich und natürlich auch hübsch, aber weder sie noch andere mussten je zu Hause beten.

Es wird wahrscheinlich auch Ausnahmen geben. Aber schon, daß es so eine Vorschrift gibt, find ich merkwürdig. Es degradiert jeden Moslem zu einem triebgesteuerten Typen, der sich noch nicht mal in der Moschee beherrschen kann. Das ist schon heftig.

Parker
28.08.2008, 14:58
Gibt es da den traditionellen extra Raum für Frauen? Mit Frauen ist es im Judentum nämlich so eine Sache. Wenn die zum Beispeil ein Kind geboren haben, darf man sie 40 Tage nicht berühren. Da sind sie unrein. Während der Mens ist es auch ganz problematisch - unrein, nicht anfassen.

Wie ist es bei Euch?

Das menstruierende Frauen mit Vorsicht zu genießen sind, hatten auch die Comanchen erkannt. Das Judentum stammt eben noch direkt aus der späten Steinzeit. Das zu erkennen und einfach das Offensichtlichste wegzulassen, aber auf dem Kern aufzubauen, läßt den Katholizismus für mich nicht wesentlich schlauer aussehen. So gesehen, sind die Katholiken nur die modischen Partychristen der Antike und die Protestanten die des Mittelalters.