PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Schweinefleisch an Kölner Schulen



Seiten : [1] 2

Andre
27.08.2008, 12:10
27. August 2008:

Kein Schweinfleisch an der Schule

Es ist nicht immer leicht, im Zusammenhang mit Schulen und Kindergärten Roß und Reiter zu benennen, wenn jungen Menschen islamische Speisegewohnheiten aufgezwungen werden. Als pro Köln am 2. Juni 2008 vom „Streit ums Butterbrot“ in einem Ehrenfelder Kindergarten berichtete, erreichten uns die üblichen Schmähungen. Wir sollten doch bitte mitteilen, um welchen Kindergarten es sich handelt, hieß es. Keineswegs würde Schweinefleisch aus den Kölner Kindergärten verbannt werden. Die „bösen Rechten“ von pro Köln würden mit solchen Behauptungen doch nur Stimmung machen und Märchen erzählen.

Selbstverständlich werden wir weder den Kindergarten benennen, noch den Namen des betroffenen Kindes, dem wir ansonsten einen Spießrutenlauf bescheren würden.

Erfreulicherweise ist jetzt der Arbeiterwohlfahrt beim Abfassen eines Rundbriefes im Zusammenhang mit der Übermittagsbetreuung an der Albert-Schweizer-Realschule in Köln-Ostheim eine Panne passiert. Da wird die Verbannung von Schweinefleisch aus dem schulischen Raum im Zusammenhang mit dem warmen Mittagessen, an dem alle Schüler verpflichtend teilnehmen müssen, schwarz auf weiß dokumentiert: „Es wird darauf geachtet, daß kein Schweinfleisch gereicht wird.“



Verräterischer Brief der Arbeiterwohlfahrt, die deutschen Schülern an der Kölner Albert-Schweizer-Realschule Scheinefleisch vorenthält. Bitte anklicken für eine lesbare, größere Ansicht!

http://www.pro-koeln-online.de/images08_3/kein-schweinefleisch.jpg

Das wirkt auf die Schüler selbstverständlich bewußtseinsbildend. Ihnen wird im öffentlichen Raum, der Schule, klargemacht, daß es nicht statthaft ist, Schweinfleisch zu essen – ein kleiner Triumph des Islam im deutschen Alltag. Und in diesem Fall ist es nicht mehr möglich, irgend etwas zu beschönigen: Das zugehörige Dokument belastet keinen Schüler und kann von uns deshalb auch öffentlich gemacht werden.

Selbstverständlich ist es jedermanns gutes Recht, bei den Mahlzeiten auf Schweinfleisch zu verzichten. Oder überhaupt auf Fleisch. Und falls jemand kein Obst essen mag, werden wir die letzten sein, die ihm diesbezüglich Vorschriften machen. Möge ein jeder nach seiner Facon satt werden!

Aber im Falle eines Mittagessens im öffentlichen Raum „Schule“, an dem alle Schüler, die an der Übermittagsbetreuung teilnehmen, verpflichtend teilnehmen müssen, ist es nach unserer Meinung unstatthaft, Schweinfleisch völlig aus den Mahlzeiten zu verbannen – aus offensichtlicher Rücksichtnahme auf die Gewohnheiten einer umstrittenen religiösen Minderheit mit Sitten und Gebräuchen, die von manchen Andersgläubigen subjektiv als seltsam empfunden werden. Da ist die persönliche Entscheidungsfreiheit ausgehebelt, das Diktat des Islam setzt ein. Mitten in Köln im 21. Jahrhundert!

Der AWO-Rundbrief vom 12. August 2008 gibt der Fraktion pro Köln Gelegenheit, das Thema der islamischen Eßgewohnheiten in Kölner Schulen auf die Tagesordnung der September-Sitzung des Rates zu setzen. Wir sind nicht bereit, die Verbannung von Schweinefleisch aus der Schulspeise widerstandslos hinzunehmen. Pro Köln fordert: Schweineschnitzel für jeden Schüler, dem es schmeckt!
gefunden in:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/schweinefleisch.htm

Gruß Andre

Westfalen
27.08.2008, 12:33
Idiotische Bücklinge, die Verantwortlichen sollte man alle Versetzen oder Feuern.
Es ist ja nicht schlimm wenn die Muslime ihrem komischen Märchenbuch so streng gehorchen und dies und das nicht essen, aber jeder Schüler sollte zumindest das Recht haben zu essen was er will, gerade in Öffentlichen Räumen wie Schulen.
Alles andere ist ein Eingriff in die ich sag mal Meinungsfreiheit!

franjo
27.08.2008, 12:36
Ist das ein jüdischer Kindergarten?

franjo

Sathington Willoughby
27.08.2008, 12:36
Eine Schweinerei im wahrsten Sinne des Wortes!
Durch die Hintertür dringt der Islam mit seinen mittelalterlichen Vorschriften in unseren modernen Alltag und etabliert sich somit. Wer einen Beitrag zur Integration leisten will, sollte auf Schweinefleisch nicht verzichten, nur so lernen die EInwanderer, das es auch noch andere Menschen gibt und dass man, wenn man schon von den Früchten der Arbeit der christlichen Völker leben will, auch deren Sitten übernehmen sollte.

Odinbraut
27.08.2008, 12:48
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

Don
27.08.2008, 12:52
# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Schlimmer noch. Sie machen schwul.

Paul Felz
27.08.2008, 12:53
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Du hast das Wichtigste vergessen:

# Schweinefleisch mach schwul.

:D

Übrigens finde ich wieder klasse, daß von Unkosten die Rede ist. Also gibt es gar keine Kosten.

ochmensch
27.08.2008, 12:54
# Schweinefleisch ist muslimischen Kindern verboten.

Tja, da hat man sich wohl ein Eigentor geschossen. Vorher wieder pro Köln der Lüge bezichtigenen und dann sowas. Mensch, mensch, mensch, ärgerlich.:(

Paul Felz
27.08.2008, 12:54
Schlimmer noch. Sie machen schwul.

Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

Mütterchen
27.08.2008, 12:55
Ich sehe das auch so, dass die Entscheidung aus einseitiger Rücksichtnahme auf Muslime so ausgefallen ist.

Krabat
27.08.2008, 12:56
Man sollte Deutsche und Moslems nicht mehr gemeinsam erziehen. Rassensegregation ist besser als Unterwerfung.

Andre
27.08.2008, 12:57
@Odinbraut

Ich bin jetzt 45 eigendlich müßte ich schon unheilbar krank oder tot sein
und mit mir meine Familie
der Größte Teil des Dorfes in dem ich wohne
die Stadt das Land der Staat und die Bevölkerung des Kontinents auf dem meine Familie lebt!

Am besten mann stellt auch noch das atmen ein , wenn man bedenkt wie Schädlich die Luft ist die wir atmem,
naja eigendlich beginnt das Sterben mit der Geburt! Also alles sinnlos!

Gruß Andre

ochmensch
27.08.2008, 12:59
Es ist ja erstaunlich, dass überall, wo Muslime vielleicht auftauchen könnten (Bundeswehr, Knast, Schulen) sofort moslemgerechtes Essen, ohne Schwein, verfügbar ist. Wo aber nebei auch noch Deutsche sind, müssen die denn Halalfraß mitessen, ob sie wollen oder nicht.

Mütterchen
27.08.2008, 12:59
Man sollte Deutsche und Moslems nicht mehr gemeinsam erziehen. Rassensegregation ist besser als Unterwerfung.

Geht die Entwicklung nicht schon ein wenig in diese Richtung? Privatschulen zB werden, soweit ich mitbekommen habe, immer häufiger angefragt.

Westfalen
27.08.2008, 13:05
An dem Tag an dem ich kein Schweinefleisch mehr bekomme, weil das irgendwelche Religionsidioten stört, gehe ich auf die Straße, dann ist Achterbahn :cool2:

ochmensch
27.08.2008, 13:07
Geht die Entwicklung nicht schon ein wenig in diese Richtung? Privatschulen zB werden, soweit ich mitbekommen habe, immer häufiger angefragt.
Natürlich, keiner schickt sein Kind freiwillig in eine Klasse mit überwiegend MigrantInnen. Pech haben nur die, die es sich nicht leisten können, ihr Kind auf eine vernünftige Schule zu schicken. Soviel zum Motto der Linken, Bildung solle nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen.

lupus_maximus
27.08.2008, 13:09
An dem Tag an dem ich kein Schweinefleisch mehr bekomme, weil das irgendwelche Religionsidioten stört, gehe ich auf die Straße, dann ist Achterbahn :cool2:
Soweit kommts noch daß man mir die Schweinshaxen verbietet.
Zu diesem Datum fällt mir dann ganz genau ein wo sich die AUA-Truppe gerade aufhält!
Sonst weiß ich dies gewöhnlich nicht.

Paul Felz
27.08.2008, 13:10
Natürlich, keiner schickt sein Kind freiwillig in eine Klasse mit überwiegend MigrantInnen. Pech haben nur die, die es sich nicht leisten können, ihr Kind auf eine vernünftige Schule zu schicken. Soviel zum Motto der Linken, Bildung solle nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängen.

Interessanter Aspekt! Den hatte ich gar nicht bedacht. Danke für den Denkanstoß.

Odinbraut
27.08.2008, 13:15
@Odinbraut

Ich bin jetzt 45 eigendlich müßte ich schon unheilbar krank oder tot sein
und mit mir meine Familie
der Größte Teil des Dorfes in dem ich wohne
die Stadt das Land der Staat und die Bevölkerung des Kontinents auf dem meine Familie lebt!



Das ist ja deine eigene freie Wahl, das haben die Kinder in einer Schulkantine nicht.

Grössere Mengen von Schweinefleisch zu verarbeiten stellt immer ein Problem dar, viele Grossraumküchen sind damit sehr vorsichtig.

Es gibt auch viele Leute die aus diesen Gründen kein SF essen, ohne Muslim oder Jude zu sein.

Ich persönlich mag es auch nicht besonders, vorallem wenn man sieht wie schlecht die Qualität ist die man bei den Discounters bekommt. Und die beziehen das auch da wo Kantinen sich beliefern.

ochmensch
27.08.2008, 13:19
Das ist ja deine eigene freie Wahl, das haben die Kinder in einer Schulkantine nicht. [...]
Die kölner Schulkinder haben die Wahl zumindest nicht mehr. Kein Schnitzel, keine Bratwurst, weil der Islam es nicht toleriert. :(

lupus_maximus
27.08.2008, 13:22
Die kölner Schulkinder haben die Wahl zumindest nicht mehr. Kein Schnitzel, keine Bratwurst, weil der Islam es nicht toleriert. :(
Dies beruht auf Gegenseitigkeit, ich toleriere deshalb auch den Islam nicht!

Auf Sendung...
27.08.2008, 13:24
Man muß verstehen, daß man TOLERANT sein muß. Darüberhinaus muß man verstehen, daß man als Deutscher ÜBERTOLERANT sein muß, denn die Moslems sind ganz dolle TOLERANT und brauchen sich auch nicht zu distanzieren, wie der typische deutsche Michel:


http://www.welt.de/politik/article811416/Schweinefleisch_macht_schwul.html

"Schweinefleisch macht schwul"

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde verteidigt einen Artikel in ihrem Jugendjournal. Darin wird der Genuss von Schweinefleisch kritisiert. Die Autorin meint, der Verzehr könnte Homosexualität fördern.

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde hat umstrittene Äußerungen einer Studentin über den Zusammenhang von Schweinefleisch-Verzehr und Homosexualität verteidigt. "Die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) stimmt den Ausführungen der Verfasserin des Artikels im Allgemeinen zu", teilte die Organisation auf ihrer Website mit. Experten hätten wiederholt auf die negativen Auswirkungen des Verzehrs von Schweinefleisch auf die menschliche Gesundheit hingewiesen, "so wie sie in dem Artikel angedeutet werden".
Da muß man natürlich erstmal dafür sorgen, daß deutschen Kindern pauschal die Schulspeisekarte gestrichen wird und daß man unverfrorenen moslemischen Vertretern Zucker und Geld für Grundstücke für noch mehr Moscheebauten in den Allerwertesten bläst.

Deutschland ist zum absoluten Irrenhaus mutiert !

Westfalen
27.08.2008, 13:25
Dies beruht auf Gegenseitigkeit, ich toleriere deshalb auch den Islam nicht!

Genau, so toleriere ich auch das nicht Essen von Schweinefleisch nicht, wie überigens auch Vegetarismus in all seinen Formen, Fleisch hat den Menschen groß gemacht!

ochmensch
27.08.2008, 13:27
Dies beruht auf Gegenseitigkeit, ich toleriere deshalb auch den Islam nicht!
Du enthältst denen aber kein Lamm- oder Rindfleisch vor. Die deutschen Kinder in Köln (sofern es sie noch gibt) dürfen aber wegen denen kein Schwein mehr essen. Das dürfte sich letztlich auch auf den Preis des Essens auswirken, ist Rind und Lamm doch wesentlich teuer als Schweinefleisch.

Paul Felz
27.08.2008, 13:29
Ich esse sehr wenig Schweinefleisch. Der Grund dafür ist aber völlig banal. Ein saftiges Steak ist mir lieber als ein wässriges Schnitzel.

Dennoch würde ich auf die Barrikaden gehen, würde man mir das Schweinefleisch verbieten. Es ist meine Wahl, was ich esse!

Wer zu Teufel zwingt die Fanatiker eigentlich Schweinefleisch zu essen? Es gibt genügend Vegetarier. Verbietet man deswegen Fleisch? Nicht, daß ich wüßte.

- Alkohol ist ungesund. Und doch lasse ich mir mein Bier nicht verbieten
- Pommes über 180°C frittiert sind ungesund. Anders mag ich sie aber nicht
- Rauchen ist ungesund. Ich tue es trotzdem
- Auto fahren ist gefährlich. Ich muß aber

Kumusta
27.08.2008, 13:32
Die kölner Schulkinder haben die Wahl zumindest nicht mehr. Kein Schnitzel, keine Bratwurst, weil der Islam es nicht toleriert. :(
Und schon wieder dieses unsägliche Köln, geführt von Schramma und Erdogan. Wie halten Kölner das aus?

Westfalen
27.08.2008, 13:33
Ich esse sehr wenig Schweinefleisch. Der Grund dafür ist aber völlig banal. Ein saftiges Steak ist mir lieber als ein wässriges Schnitzel.

Dennoch würde ich auf die Barrikaden gehen, würde man mir das Schweinefleisch verbieten. Es ist meine Wahl, was ich esse!

Wer zu Teufel zwingt die Fanatiker eigentlich Schweinefleisch zu essen? Es gibt genügend Vegetarier. Verbietet man deswegen Fleisch? Nicht, daß ich wüßte.

- Alkohol ist ungesund. Und doch lasse ich mir mein Bier nicht verbieten
- Pommes über 180°C frittiert sind ungesund. Anders mag ich sie aber nicht
- Rauchen ist ungesund. Ich tue es trotzdem
- Auto fahren ist gefährlich. Ich muß aber

Sehr richtig, grundsätzlich kann einen alles umbringen bzw. schädlich sein.
Ein Verbot ist dennoch Schwachsinn, jeder soll tun und essen können was er will.
Und wer an diesen Religionsmüll glaubt ist selber schuld und soll gefälligst die anderen damit in Ruhe lassen.

Paul Felz
27.08.2008, 13:34
Und schon wieder dieses unsägliche Köln, geführt von Schramma und Erdogan. Wie halten Kölner das aus?

Hmm, vielleicht hängt das damit zusamen, daß Köln als Hauptstadt der Schwulen gilt?

Pharazon
27.08.2008, 13:34
Die deutschen Kinder in Köln (sofern es sie noch gibt) dürfen aber wegen denen kein Schwein mehr essen.
Das ist übrigens nicht nur in Köln so.

Auch in Berlin gibt es an vielen Schulen (zumindest weiß ich es von Neukölln)
schon lange kein Schweinefleisch mehr. Allerdings auch kaum Deutsche Kinder.

Odinbraut
27.08.2008, 13:35
Dennoch würde ich auf die Barrikaden gehen, würde man mir das Schweinefleisch verbieten. Es ist meine Wahl, was ich esse!



Sie verbieten es ja nicht, es gibt einfach keins.

:D

Westfalen
27.08.2008, 13:36
Sie verbieten es ja nicht, es gibt einfach keins.

:D

Auch die Enthaltung von Schweinefleisch im großen Stil wäre für mich Grund für eine Revolution :D

Odinbraut
27.08.2008, 13:40
Und wer an diesen Religionsmüll glaubt ist selber schuld und soll gefälligst die anderen damit in Ruhe lassen.

Ursprünglich ist der Verbot von schweinefleisch in der islamischen und jüdischen Religion aus Gesundheitsgründen entstanden, da auf Grund der in diesen Regionen herrschender Wärme SF sehr schnell verdirbt und gesundheitsgefährdend war.

Heute macht das, auf Grund der vorhandenen Kühltechnik, sicherlich kaum Sinn mehr.

Paul Felz
27.08.2008, 13:41
Sie verbieten es ja nicht, es gibt einfach keins.

:D

Was auf dasselbe hinausläuft. Zudem ist die Teilnahme Pflicht! Was passiert eigentlich, wenn da jemand ein Schinkenbrötchen von zu Hause mitbringt? Wird der gesteinigt?

Westfalen
27.08.2008, 13:42
Was auf dasselbe hinausläuft. Zudem ist die Teilnahme Pflicht! Was passiert eigentlich, wenn da jemand ein Schinkenbrötchen von zu Hause mitbringt? Wird der gesteinigt?

Schulverweis und öffentliche Ächtung.

Paul Felz
27.08.2008, 13:43
Ursprünglich ist der Verbot von schweinefleisch in der islamischen und jüdischen Religion aus Gesundheitsgründen entstanden, da auf Grund der in diesen Regionen herrschender Wärme SF sehr schnell verdirbt und gesundheitsgefährdend war.

Heute macht das, auf Grund der vorhandenen Kühltechnik, sicherlich kaum Sinn mehr.

Ein weiterer Grund ist der Irrglaube, daß Schweine unreine Tiere sind, weil die sich im Schlamm wälzen. Das Gegenteil ist der Fall, denn dadurch wehren die Infektionen ab.

Ob das beim fortschrittlichen Islam schon angekommen ist? Oder ist diese Behauptung verboten von irgendeinem Vorort-Schamanen?

latrop
27.08.2008, 13:43
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Sämtliche Punkte haben sich schon bei dir bemerkbar gemacht.
Traurig, dass wir das hier ausbaden müssen.

Don
27.08.2008, 13:43
Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

:prost:

Paul Felz
27.08.2008, 13:44
Schulverweis und öffentliche Ächtung.

Pranger? ;)

Joseph Malta
27.08.2008, 13:44
Als bibeltreuer Christ nimmt man kein Schwein zu sich.

Paul Felz
27.08.2008, 13:45
:prost:

Hehe, Alfredos sorgt wieder für Spaß. Ich komme gar nicht dazu, meine Berichte zu schreiben ;)

lupus_maximus
27.08.2008, 13:48
Auch die Enthaltung von Schweinefleisch im großen Stil wäre für mich Grund für eine Revolution :D
Es könnte sein daß der Untergang der Musels in Deutschland die
Schweinefleisch-Revolution genannt wird!

Nieder mit allen Schweinefleischgegnern.

Westfalen
27.08.2008, 13:49
Ein weiterer Grund ist der Irrglaube, daß Schweine unreine Tiere sind, weil die sich im Schlamm wälzen. Das Gegenteil ist der Fall, denn dadurch wehren die Infektionen ab.

Ob das beim fortschrittlichen Islam schon angekommen ist? Oder ist diese Behauptung verboten von irgendeinem Vorort-Schamanen?

Die meist jungen aber komplett verblendeten Muslime mit denen ich mich darüber unterhlten habe kamen immer mit "Ihh die fressen ihre eigene scheiße, total unrein", erstens weiß ich nicht ob das in großem Maße zutrifft, zweitens hat das mit sicherheit keinerlei Einfluss auf das fleisch falls es stimmt und drittens wer sich wie ich öfter mal einen Kuhstall anguckt, der wird feststellen das diese Vicher von oben bis unten mit Scheiße bedeckt sind, die Schweine dagegen sind immer recht sauber.

Paul Felz
27.08.2008, 13:50
Die meist jungen aber komplett verblendeten Muslime mit denen ich mich darüber unterhlten habe kamen immer mit "Ihh die fressen ihre eigene scheiße, total unrein", erstens weiß ich nicht ob das in großem Maße zutrifft, zweitens hat das mit sicherheit keinerlei Einfluss auf das fleisch falls es stimmt und drittens wer sich wie ich öfter mal einen Kuhstall anguckt, der wird feststellen das diese Vicher von oben bis unten mit Scheiße bedeckt sind, die Schweine dagegen sind immer recht sauber.

Richtig. Schweine fressen nur in engen Zuchtboxen ihre eigenen Ausscheidungen. Ist eben Streß. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, daher kann ich Deine beobachtung bestätigen.

Joseph Malta
27.08.2008, 13:50
Ein weiterer Grund ist der Irrglaube, daß Schweine unreine Tiere sind, weil die sich im Schlamm wälzen. Das Gegenteil ist der Fall, denn dadurch wehren die Infektionen ab.

Ob das beim fortschrittlichen Islam schon angekommen ist? Oder ist diese Behauptung verboten von irgendeinem Vorort-Schamanen?

Das ist biologischer Unsinn.

Odinbraut
27.08.2008, 13:52
Sämtliche Punkte haben sich schon bei dir bemerkbar gemacht.
Traurig, dass wir das hier ausbaden müssen.

Hast du , ausser dumme Pöbeleien, auch etwas zum Thema beizutragen ?

Westfalen
27.08.2008, 13:52
Das ist biologischer Unsinn.

Soll sogar Menschen geben die deswegen zu Eigenurin greifen :))

Paul Felz
27.08.2008, 13:54
Das ist biologischer Unsinn.

Möglich, aber die Wissenschaft will es so. Genauer geht es um Insektenbefall und die dadurch entstehenden Infektionen.

Schade, daß das nicht im BGB oder StGB steht ;)

Odinbraut
27.08.2008, 13:55
dadurch wehren die Infektionen ab.



nein, sie tun das um sich gegen Insektenstiche zu schützen

Krabat
27.08.2008, 13:59
Geht die Entwicklung nicht schon ein wenig in diese Richtung? Privatschulen zB werden, soweit ich mitbekommen habe, immer häufiger angefragt.

Ja, und wer Geld hat kann seine Kinder hinschicken. Für die Kinder der deutschen Unterschicht wird es dadurch aber immer schwieriger.

Krabat
27.08.2008, 13:59
Als bibeltreuer Christ nimmt man kein Schwein zu sich.

Dummgesabbel.

Joseph Malta
27.08.2008, 13:59
Soll sogar Menschen geben die deswegen zu Eigenurin greifen :))

"Ich schwitze wie ein Schwein" ist so ziemlich der größte Unfug, den man überhaupt von sich geben kann. Schweine besitzen keine Schweißdrüsen, das heißt, sie schwitzen nicht. Darum ist das Schlammbad für sie so wichtig, denn damit fahren sie ihre Körpertemperatur runter.

Wenn man jetzt ein wenig logisch nachdenkt (sofern man nachdenken kann), kommt man wie von selbst auf den Trichter, aus welchem Grund Schweinehaltung in manchen Gebieten der Erde ökologisch betrachtet vollkommener Irrsinn gewesen wäre.

Kumusta
27.08.2008, 14:01
Ja, und wer Geld hat kann seine Kinder hinschicken. Für die Kinder der deutschen Unterschicht wird es dadurch aber immer schwieriger.
Dann sollen die Kinder der Unterschicht gefälligst etwas unternehmen.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:01
Möglich, aber die Wissenschaft will es so. Genauer geht es um Insektenbefall und die dadurch entstehenden Infektionen.

Schade, daß das nicht im BGB oder StGB steht ;)

Selbst auf dem Bereich der Biologie schlage ich dich um Längen. Insekten plagen Tiere, aber Krankheiten werden so ganz sicher nicht bei Viechern übertragen, die über so eine dicke Schwarte verfügen wie Schweine.

latrop
27.08.2008, 14:01
Hast du , ausser dumme Pöbeleien, auch etwas zum Thema beizutragen ?

Ja, kannst du die Wahrheit nicht vertragen ?

Paul Felz
27.08.2008, 14:03
Selbst auf dem Bereich der Biologie schlage ich dich um Längen. Insekten plagen Tiere, aber Krankheiten werden so ganz sicher nicht bei Viechern übertragen, die über so eine dicke Schwarte verfügen wie Schweine.

Ähm, ich habe zwar keine Ahnung von Biologie, aber ich denke schon, daß leicht erkjennbar ist, daß Deine Aussage Unsinn ist. Hinweis: an den Ohren ist die Schwarte nicht besonders dick.

Krabat
27.08.2008, 14:03
Wenn man jetzt ein wenig logisch nachdenkt (sofern man nachdenken kann), kommt man wie von selbst auf den Trichter, aus welchem Grund Schweinehaltung in manchen Gebieten der Erde ökologisch betrachtet vollkommener Irrsinn gewesen wäre.

Wo zum Beispiel?

Gärtner
27.08.2008, 14:04
Schlimmer noch. Sie machen schwul.

Ach deshalb.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:06
Dummgesabbel.

Ja, von dir, du Tröte.

3. Buch Mose (Das Buch Levitikus), Kapitel 11:


Reine und unreine Tiere

1 Der Herr sprach zu Mose und Aaron:
2 Sagt den Israeliten: Das sind die Tiere, die ihr von allem Vieh auf der Erde essen dürft:
3 Alle Tiere, die gespaltene Klauen haben, Paarzeher sind und wiederkäuen, dürft ihr essen.
4 Jedoch dürft ihr von den Tieren, die wiederkäuen oder gespaltene Klauen haben, Folgende nicht essen: Ihr sollt für unrein halten das Kamel, weil es zwar wiederkäut, aber keine gespaltenen Klauen hat;
5 ihr sollt für unrein halten den Klippdachs, weil er zwar wiederkäut, aber keine gespaltenen Klauen hat;
6 ihr sollt für unrein halten den Hasen, weil er zwar wiederkäut, aber keine gespaltenen Klauen hat;
7 ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut.
8 Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen und ihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten.

Das sagt die Bibel, du Komiker. Du würdest dich wundern, welche Tiere die Bibel für unrein erklärt. Da fällt der Shrimpcocktail aus, leckere Flußkrebse sind unrein, Tintenfisch hat keine Schuppen oder Flossen und ist somit unrein. Du kennst ja nicht einmal unsere Bibel und willst über andere Religionen richten? Lächerlich.

Gärtner
27.08.2008, 14:07
Man sollte Deutsche und Moslems nicht mehr gemeinsam erziehen. Rassensegregation ist besser als Unterwerfung.

Der Scheiterhaufenschnüffler hält Muslime tatsächlich für eine Rasse. Und er hält Rassismus mit seiner verquasten Version des "Christentums" für vereinbar.

War wohl wieder besonders scharf, der Schwefel...

Joseph Malta
27.08.2008, 14:08
Ähm, ich habe zwar keine Ahnung von Biologie, aber ich denke schon, daß leicht erkjennbar ist, daß Deine Aussage Unsinn ist. Hinweis: an den Ohren ist die Schwarte nicht besonders dick.

Hast du dir das Glas mit den Strohhalmen von bernhard ausgeliehen? Wieso könnte ihr nicht einräumen, wenn ihr Unsinn schreibt und man euch den Unsinn sogar noch nachweist, denn ich bin mir sicher, du hast mittlerweile Google angeworfen und rausgefunden, Schweine haben keine Schweißdrüsen und darum suhlen sie sich vorrangig. Zur reinen Regulierung der Körpertemperatur.

Paul Felz
27.08.2008, 14:09
Ja, von dir, du Tröte.

3. Buch Mose (Das Buch Levitikus), Kapitel 11:



Das sagt die Bibel, du Komiker. Du würdest dich wundern, welche Tiere die Bibel für unrein erklärt. Da fällt der Shrimpcocktail aus, leckere Flußkrebse sind unrein, Tintenfisch hat keine Schuppen oder Flossen und ist somit unrein. Du kennst ja nicht einmal unsere Bibel und willst über andere Religionen richten? Lächerlich.

Danke für die Bestätigung. Jetzt kommt die 3 Dollar Frage: welche Gesellschaft hat sich weiter entwickelt?

Odinbraut
27.08.2008, 14:09
Wo zum Beispiel?


In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormals ausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und die Vergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück. Dadurch verloren die Schweine, die bis dahin in Eichen- und Buchenwäldern Nahrung, Schatten und feuchten Schlamm zum Suhlen fanden , ihre ökologische Nische und wurden zum Nahrungskonkurrenten des Menschen, der mit Getreide und dem knapp gewordenen Wasser hätte versorgt werden müssen. Anstelle der Schweine, die unter den veränderten Lebensbedingungen nur schwer und nicht mehr rentabel zu halten waren und sich durch den Wassermangel in ihrem Kot wälzen mussten, setzte sich die Haltung von Rindern, Schafen und Ziegen durch, die sich als Wiederkäuer von für Menschen unverdaulichen Pflanzen ernähren und besser an Hitze und Wassermangel angepasst sind

Gärtner
27.08.2008, 14:09
Zum Strangthema: das ist überflüssig und dumm. Schweinefleisch aus dem Schulspeisungsplan streichen zu wollen, entspringt einer vorauseilenden Konfliktvermeidungsstrategie, die Konflikte tatsächlich nur verschlimmert.

Was kommt als nächstes? Gibt es wieder nach Mädchen und Jungen getrennten Sportunterricht, opder gar getrennte Klassen?

lupus_maximus
27.08.2008, 14:10
Wo zum Beispiel?

Dort wo die Musel eigentlich herkommen, aus der Wüste!

Ein Schlammbad für Schweine in der Wüste kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie herrscht dort ja Wassermangel.
Allerdings wundere ich mich etwas darüber das Allah schon Schweine kannte die in der Wüste eigentlich garnicht vorkamen. Hat Mohammed da etwas verschwiegen?

Westfalen
27.08.2008, 14:10
Ja, von dir, du Tröte.

3. Buch Mose (Das Buch Levitikus), Kapitel 11:



Das sagt die Bibel, du Komiker. Du würdest dich wundern, welche Tiere die Bibel für unrein erklärt. Da fällt der Shrimpcocktail aus, leckere Flußkrebse sind unrein, Tintenfisch hat keine Schuppen oder Flossen und ist somit unrein. Du kennst ja nicht einmal unsere Bibel und willst über andere Religionen richten? Lächerlich.

Religionen sind im Allgemeinen Schwachsinn, besonders diese die manche Geschöpfe für unrein erklären aus irgendwelchen hanebüchenen Gründen.

Don
27.08.2008, 14:10
Ach deshalb.

War jetzt überflüssig, da nur gegen die dämliche Rechtfertigung einer eindeutig motivierten Speisenplanung durch die Erwähnung von "Giften in Schweinefleisch" gerichtet.

Paul Felz
27.08.2008, 14:11
In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormals ausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und die Vergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück. Dadurch verloren die Schweine, die bis dahin in Eichen- und Buchenwäldern Nahrung, Schatten und feuchten Schlamm zum Suhlen fanden , ihre ökologische Nische und wurden zum Nahrungskonkurrenten des Menschen, der mit Getreide und dem knapp gewordenen Wasser hätte versorgt werden müssen. Anstelle der Schweine, die unter den veränderten Lebensbedingungen nur schwer und nicht mehr rentabel zu halten waren und sich durch den Wassermangel in ihrem Kot wälzen mussten, setzte sich die Haltung von Rindern, Schafen und Ziegen durch, die sich als Wiederkäuer von für Menschen unverdaulichen Pflanzen ernähren und besser an Hitze und Wassermangel angepasst sind

Eben. Da hier kein Wassermangel herrscht, wälzen sich Schweine auch im Schlamm und nicht im eigenen Kot.

Westfalen
27.08.2008, 14:11
Zum Strangthema: das ist überflüssig und dumm. Schweinefleisch aus dem Schulspeisungsplan streichen zu wollen, entspringt einer vorauseilenden Konfliktvermeidungsstrategie, die Konflikte tatsächlich nur verschlimmert.

Was kommt als nächstes? Gibt es wieder nach Mädchen und Jungen getrennten Sportunterricht, opder gar getrennte Klassen?

Appeasementpolitik, das hat schonmal nicht geklappt

Gärtner
27.08.2008, 14:11
War jetzt überflüssig, da nur gegen die dämliche Rechtfertigung einer eindeutig motivierten Speisenplanung durch die Erwähnung von "Giften in Schweinefleisch" gerichtet.

Schon klar. ^^

Paul Felz
27.08.2008, 14:12
Religionen sind im Allgemeinen Schwachsinn, besonders diese die manche Geschöpfe für unrein erklären aus irgendwelchen hanebüchenen Gründen.

Nicht ganz. Denn einiges waren sinnvolle Anweisungen. Für die damalige Zeit. Manche haben sich eben weiterentwickelt, manche nicht.

Auf Sendung...
27.08.2008, 14:12
Ja, kannst du die Wahrheit nicht vertragen ?

War die Wahrheit etwa von einem gewissen Dr. med. Hans Heinrich Reckeweg (so hieß er vor seiner mohammedanischen Umbenennung) ???

Lauschen wir der rechtgeleiteten "Stimme der Wissenschaft":


http://www.der-islam.com/Wissenschaft/Texte/schweinefleisch2.htm#Konsequenzen_und_Ratschl%C3%A 4ge_

Auf alle Fälle können Sie viel Unheil und Unglück in Ihrer Familie und für sich selbst ausschalten, wenn Sie sich streng an das Schweinefleischverbot halten und sich evtl. nur aus einer garantiert einwandfreien Bezugsquelle mit Schweinefleischfreier Wurst oder Metzgerwaren versorgen, welchen Sie unbedingt Vertrauen schenken können.

Denken Sie stets daran, dass das gesamte Schwein aus minderwertigem aufgeschwemmtem Material, aus Fett, Schleim, Jauchestoffen, Entzündungsstoffen und aus gefährlichen Hormonen usw. besteht, wobei sich alles in dem menschlichen Darm rasch in Jauche zersetzt.

Wenn Sie daher jauchige Krankheiten verhüten wollen, essen Sie unter keinen Umständen Schweinefleisch in keiner Form. Hase und Kaninchen sind ebenfalls zu meiden.
Jau !

Paul Felz
27.08.2008, 14:13
Zum Strangthema: das ist überflüssig und dumm. Schweinefleisch aus dem Schulspeisungsplan streichen zu wollen, entspringt einer vorauseilenden Konfliktvermeidungsstrategie, die Konflikte tatsächlich nur verschlimmert.

Was kommt als nächstes? Gibt es wieder nach Mädchen und Jungen getrennten Sportunterricht, opder gar getrennte Klassen?

Vor allem wird ja keiner gewzungen, Schweinefleisch zu essen. Das ist der springende Pudel.

FranzKonz
27.08.2008, 14:13
Dummgesabbel.

Daß DU es mit der Bibel nicht so hast, ist inzwischen bekannt.

http://www.bibel-online.net/buch/03.3-mose/11.html

Krabat
27.08.2008, 14:13
Ja, von dir, du Tröte.

3. Buch Mose (Das Buch Levitikus), Kapitel 11:



Das sagt die Bibel, du Komiker. Du würdest dich wundern, welche Tiere die Bibel für unrein erklärt. Da fällt der Shrimpcocktail aus, leckere Flußkrebse sind unrein, Tintenfisch hat keine Schuppen oder Flossen und ist somit unrein. Du kennst ja nicht einmal unsere Bibel und willst über andere Religionen richten? Lächerlich.

Du verwechselst Juden mit Christen, Dummsabbler Walta.

Für deine verbalen Ergüsse gebe ich Dir aber ein Jesuswort auf den Weg, an das sich auch der Dingsda mit der Mistgabel halten sollte:

"Und er rief die ganze Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört mir alle zu und versteht! 15 Nichts, was außerhalb des Menschen ist und in ihn hineinkommt, kann ihn verunreinigen; sondern was aus ihm herauskommt, das ist es, was den Menschen verunreinigt. 16 Wenn jemand Ohren hat zu hören, der höre!" Markus 7,14

Haltet Euch dran!

Joseph Malta
27.08.2008, 14:16
Danke für die Bestätigung. Jetzt kommt die 3 Dollar Frage: welche Gesellschaft hat sich weiter entwickelt?

Ich esse natürlich auch Schweinefleisch, wir halten aber den Verzehr (weil wir es zum Glück können) von Schweinefleisch in der Familie in Grenzen, da es nicht als gesellschaftliche Weiterentwicklung anzusehen ist, sich laufend mit ungesundem Fraß voll zu stopfen.

Odinbraut
27.08.2008, 14:16
Dort wo die Musel eigentlich herkommen, aus der Wüste!

Ein Schlammbad für Schweine in der Wüste kann ich mir nicht vorstellen, irgendwie herrscht dort ja Wassermangel.
Allerdings wundere ich mich etwas darüber das Allah schon Schweine kannte die in der Wüste eigentlich garnicht vorkamen. Hat Mohammed da etwas verschwiegen?


informier dich mal, bevor du dummfug postest


Zu den ältesten Fundorten von Knochen halbdomestizierter Schweine gehören die neolithischen Siedlungen von Jericho (Palästina), Jarmo (Irak), Catal Huyuk und Hallan Cemi (Türkei) sowie Argissa-Margula (Griechenland).[3] Darstellungen von Schweinen als Kleinplastiken und auf Rollsiegeln und Amuletten sind aus dem 5. Jahrtausend aus Iran und dem 4. Jahrtausend aus Mesopotamien erhalten. In altägyptischen Wirtschaftstexten werden Schweine häufig erwähnt, bildliche Darstellung sind jedoch sehr selten. In mehreren anderen Siedlungen im Vorderen Orient fand man große Mengen von Schweineknochen aus der Zeit bis 2000 v. Chr. an Orten, die rituelle Schlachtungen vermuten lassen

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Schweinezucht

Paul Felz
27.08.2008, 14:19
Ich esse natürlich auch Schweinefleisch, wir halten aber den Verzehr (weil wir es zum Glück können) von Schweinefleisch in der Familie in Grenzen, da es nicht als gesellschaftliche Weiterentwicklung anzusehen ist, sich laufend mit ungesundem Fraß voll zu stopfen.

Dann sind wir uns ja einig. Ich schrieb ja schon vorher, daß ich ein saftiges Steak einem wässrigen Schnitzel vorziehe.

Magst es klauben oder nicht: Fleisch kaufe ich fast ausschließlich bei einem türkischen Händler in Dortmund-Hörde. Der hat kein Schweinefleisch. Aber das Rind- und Lammfleisch ist Spitzenklasse, die anderen Leckereien auch.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:19
Du verwechselst Juden mit Christen, Dummsabbler Walta.

Für deine verbalen Ergüsse gebe ich Dir aber ein Jesuswort auf den Weg, an das sich auch der Dingsda mit der Mistgabel halten sollte:

"Und er rief die ganze Volksmenge zu sich und sprach zu ihnen: Hört mir alle zu und versteht! 15 Nichts, was außerhalb des Menschen ist und in ihn hineinkommt, kann ihn verunreinigen; sondern was aus ihm herauskommt, das ist es, was den Menschen verunreinigt. 16 Wenn jemand Ohren hat zu hören, der höre!" Markus 7,14

Haltet Euch dran!

Verdrängst und negierst du also Gottes Wort? Denn er sprach:


44 Denn ich bin der Herr, euer Gott. Erweist euch als heilig, und seid heilig, weil ich heilig bin. Verunreinigt euch daher nicht selbst durch alle diese Kleintiere, die auf dem Boden kriechen.
45 Denn ich bin der Herr, der euch aus Ägypten heraufgeführt hat, um euer Gott zu sein. Ihr sollt daher heilig sein, weil ich heilig bin.
46 Das ist das Gesetz über das Vieh, die Vögel, alle Lebewesen, die sich im Wasser bewegen, und alle Lebewesen, die auf dem Boden kriechen.
47 So soll man das Unreine und das Reine unterscheiden, die Tiere, die man essen darf, und jene, die man nicht essen darf.

Nur weil der angebliche Sohn gegen den Vater ins Feld zog und sein Gotteswort für nichtig erklärte, muss das geglaubt werden? Du bist mir ein schöner Christ, der mal eben so das Wort Gottes, des Vaters, für Unfug erklärt oder aussagen will, das habe Gott nur für "den Joooooden" gesprochen.

Krabat
27.08.2008, 14:21
In den Ländern des Nahen Ostens und Nordafrikas gingen die vormals ausgedehnten Wälder in der Zeit um 2000 v. Chr. durch Holzeinschlag, Erosion und die Vergrößerung der Ackerbauflächen auf nur noch kleine Restbestände zurück.

Haste schön einkopiert, Schätzchen. Aber Jesus lebte nicht 2000 v.Chr. und im damaligen Palästina gab es ausgedehnte Schweineherden.

Auch für Dich eine Stelle aus dem NT (es geht um eine Dämonenaustreibung):

"Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Mann, du unreiner Geist!
Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele.
Und er flehte Jesus an, sie nicht aus dieser Gegend zu verbannen.
Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde.
Da baten ihn die Dämonen: Lass uns doch in die Schweine hineinfahren!
Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken." Markus 5,8 ff.

2000 Tiere! Also nix mit Erosion etc.

lupus_maximus
27.08.2008, 14:22
informier dich mal, bevor du dummfug postest



http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Schweinezucht
Allah wurde ja erst 1600 nChr. ins Leben gerufen, die Schweine waren aber schon 2000 vChr. weg.
Da ändert kein Schwein etwas dran!

Joseph Malta
27.08.2008, 14:22
Dann sind wir uns ja einig. Ich schrieb ja schon vorher, daß ich ein saftiges Steak einem wässrigen Schnitzel vorziehe.

Magst es klauben oder nicht: Fleisch kaufe ich fast ausschließlich bei einem türkischen Händler in Dortmund-Hörde. Der hat kein Schweinefleisch. Aber das Rind- und Lammfleisch ist Spitzenklasse, die anderen Leckereien auch.

Ich denke, es ist eine einfache Kostenrechnung, denn wie du richtig schreibst, geschmacklich ist fast jedes andere Fleisch dem Schweinefleisch überlegen.

Krabat
27.08.2008, 14:24
Verdrängst und negierst du also Gottes Wort? Denn er sprach:

Dummsabbler. Ich habe Dir das Wort Jesu gezeigt, Du aber begreifst nicht, Walta.

lupus_maximus
27.08.2008, 14:24
Ich denke, es ist eine einfache Kostenrechnung, denn wie du richtig schreibst, geschmacklich ist fast jedes andere Fleisch dem Schweinefleisch überlegen.
Dies kannst du doch garnicht beurteilen, du darfst ja keins essen!

Paul Felz
27.08.2008, 14:24
Ich denke, es ist eine einfache Kostenrechnung, denn wie du richtig schreibst, geschmacklich ist fast jedes andere Fleisch dem Schweinefleisch überlegen.

Wieso Kostenrechnung? Das verstehe ich jetzt nicht.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:28
Wieso Kostenrechnung? Das verstehe ich jetzt nicht.

Na schau dir die Preise doch mal an. Krustenbraten, sehr lecker mariniert und für den Grill, kaufst du im Supermarkt für um die 3 € das Kilo. Der "Kaufpark" bietet das oft sogar für 2,49 € das Kilo an. Vergleich das mal mit Rindfleisch. Ich habe noch kein Rindfleisch gesehen, welches für unter 3 € das Kilo angeboten wird. Du? Wenn du nun Fleisch auf den Tisch packen willst, aber nicht eben zu den Besserverdienern gehörst und mit dem € rechnen musst, wirst du notgedrungen häufiger auf Schwein ausweichen müssen.

Odinbraut
27.08.2008, 14:29
Allah wurde ja erst 1600 nChr. ins Leben gerufen,


Dein Wissensmangel ist erschreckend, so wird das nie was mit Neugermanien

Mohammed oder arab. Muhammad محمد‎ [muˈħamːad] (* um 570 in Mekka; † 8. Juni 632 in Medina),

Joseph Malta
27.08.2008, 14:29
Dies kannst du doch garnicht beurteilen, du darfst ja keins essen!

Natürlich, denn was juckt mich das AT oder das NT? Soll doch Moses fressen was er will und ich mache es so wie ich es will.

ochmensch
27.08.2008, 14:30
Lasst euch doch hier nicht auf blödsinnige Diskussionen mit den Deutschenhassern hier ein. Es geht darum, dass deutsche Kinder kein Schweinefleisch mehr bekommen, weil man den Muslimen mal wieder in den Allerwertesten kriecht. Aber das ist ja gute Tradition in Köln.

Paul Felz
27.08.2008, 14:30
Na schau dir die Preise doch mal an. Krustenbraten, sehr lecker mariniert und für den Grill, kaufst du im Supermarkt für um die 3 € das Kilo. Der "Kaufpark" bietet das oft sogar für 2,49 € das Kilo an. Vergleich das mal mit Rindfleisch. Ich habe noch kein Rindfleisch gesehen, welches für unter 3 € das Kilo angeboten wird. Du? Wenn du nun Fleisch auf den Tisch packen willst, aber nicht eben zu den Besserverdienern gehörst und mit dem € rechnen musst, wirst du notgedrungen häufiger auf Schwein ausweichen müssen.

Ach so. Danke für die Erklärung. Am Essen pflege ich nicht zu sparen. Peinlicherweise kenne ich nichtmal die Kosten.

lupus_maximus
27.08.2008, 14:30
Na schau dir die Preise doch mal an. Krustenbraten, sehr lecker mariniert und für den Grill, kaufst du im Supermarkt für um die 3 € das Kilo. Der "Kaufpark" bietet das oft sogar für 2,49 € das Kilo an. Vergleich das mal mit Rindfleisch. Ich habe noch kein Rindfleisch gesehen, welches für unter 3 € das Kilo angeboten wird. Du? Wenn du nun Fleisch auf den Tisch packen willst, aber nicht eben zu den Besserverdienern gehörst und mit dem € rechnen musst, wirst du notgedrungen häufiger auf Schwein ausweichen müssen.
Stimmt, Musel gehören ja zu den Besserverdienern. Mit Hatz IV und dem Kindergeld von 20 Kindern ist dies ja auch kein Problem.

Kumusta
27.08.2008, 14:31
Die Beiträge haben mit dem Strangthema nichts mehr zu tun. X(

Odinbraut
27.08.2008, 14:33
Haste schön einkopiert, Schätzchen. Aber Jesus lebte nicht 2000 v.Chr. und im damaligen Palästina gab es ausgedehnte Schweineherden.

Auch für Dich eine Stelle aus dem NT (es geht um eine Dämonenaustreibung):

"Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Mann, du unreiner Geist!
Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele.
Und er flehte Jesus an, sie nicht aus dieser Gegend zu verbannen.
Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde.
Da baten ihn die Dämonen: Lass uns doch in die Schweine hineinfahren!
Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken." Markus 5,8 ff.

2000 Tiere! Also nix mit Erosion etc.

Die sind ja nicht auf einmal "verschwunden" sondern nach und nach immer weniger gezüchtet worden aus ökonomischen Gründen. Stand in meinem Text.

Mir ging es auch gar nicht um Religion, sondern die Umstände aufzuzeigen, Zusammenhänge zu verstehen scheint Manchen hier doch sehr schwerzufallen

Paul Felz
27.08.2008, 14:33
Stimmt, Musel gehören ja zu den Besserverdienern. Mit Hatz IV und dem Kindergeld von 20 Kindern ist dies ja auch kein Problem.

Och, es gibt ja auch eine Menge gutverdiendender Türken. Sind nicht alle Eselstreiber. In "meinem" Türkenladen besteht die Kundschaft zu ca. 60 % aus Türken (mache ich mal einfach an der Sprache fest). 10 % Deutsche und der Rest andere Ausländer.

Don
27.08.2008, 14:33
Hast du dir das Glas mit den Strohhalmen von bernhard ausgeliehen? Wieso könnte ihr nicht einräumen, wenn ihr Unsinn schreibt und man euch den Unsinn sogar noch nachweist, denn ich bin mir sicher, du hast mittlerweile Google angeworfen und rausgefunden, Schweine haben keine Schweißdrüsen und darum suhlen sie sich vorrangig. Zur reinen Regulierung der Körpertemperatur.

Die Schweine die zu Zeiten ihrer Verdammnis durch dämliche Religionen die Erde bevölkerten haben mit unseren rosa Monstern kaum etwas gemein außer dem Rüssel.

Das Klima ist nicht im Geringsten ausschlaggebend für die Haltung von Schweinen, Einfluß besteht lediglich im schnelleren Verderben bei offener Lagerung von Schweinefleisch, insbesondere bei hohen Temperaturen bzw. Luftfeuchte.

Schweine werden in fast ganz Asien bevorzugt verzehrt, in nicht minder heißen Gegenden als den Kameltreiberregionen. Allerdings ist das Infektionsrisiko durch Schweine nicht zu unterschätzen. Sie sind Allesfresser, während meiner Zeit in Indien sah ich nachts Rotten dieser Viecher einzelne Hunde, die ebenfalls wild rumlaufen, jagen und erlegen. Sie fressen auch Aas weg und fungieren als eine Art veterninäre Totengräber. Abgesehen davon daß sie in unsäglichem Schlamm und Dreck auf Nahrungssuche rumwühlen und so ziemlich jeden Erreger und Parasiten aufsammeln der dort vorkommt. Wobei Indien hier den negativen Extremfall darstellt, es gibt dort zwar Gerichte mit pork, ich habe aber immer drauf verzichtet im Gegensatz zu Thailand oder China die damit sehr ordentlich umgehen. (Nicht nach deutschen Vorstellungen, aber das ist ein weites Feld würde der alte Briest sagen)

Das Verbot von Schweinefleisch ist auf kulturell bedingte Defizite im Umgang mit den Viechern sowie dem erforderlichen Mindestmaß an Hygiene zurückzuführen und nicht auf klimatische Bedingungen. Ein Unterschied zwischen Koran-, Bibel- oder Toragläubigen besteht hierbei für mich nicht.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:34
Ach so. Danke für die Erklärung. Am Essen pflege ich nicht zu sparen. Peinlicherweise kenne ich nichtmal die Kosten.

Ich kenne Leute, die fangen dummerweise exakt dort das Sparen an. Oder am Schuhwerk der Kinder, was aber ein anderes Thema ist.
Ich mag die Wocheneinkäufe. Das ist besser als Fernsehen. Daher kenne ich auch die Preise.

Wenn du mal Exotisches probieren möchtest, kann ich dir diesen Händler empfehlen. Nicht billig, aber das Fleisch in einer Qualität, dass es dir Freudenschauer auf den Körper zaubert.

http://www.kudufleisch.de/sortiment.htm

Paul Felz
27.08.2008, 14:35
Don, auf Sri Lanka ist das heute noch der Grund, warum es nur sehr selten Schweinefleisch gibt. Eben das Kühlproblem.

Odinbraut
27.08.2008, 14:36
Och, es gibt ja auch eine Menge gutverdiendender Türken. Sind nicht alle Eselstreiber. In "meinem" Türkenladen besteht die Kundschaft zu ca. 60 % aus Türken (mache ich mal einfach an der Sprache fest). 10 % Deutsche und der Rest andere Ausländer.

Zumindest bekommt man zu vernünftigen Preisen beim " Türken" gutes Deutsches Lammfleisch und nicht überteuertes TK Ware aus Neuseeland, wie in den Supermärkten die lieber ausländische Produkte verkaufen als einheimische

Paul Felz
27.08.2008, 14:37
Ich kenne Leute, die fangen dummerweise exakt dort das Sparen an. Oder am Schuhwerk der Kinder, was aber ein anderes Thema ist.
Ich mag die Wocheneinkäufe. Das ist besser als Fernsehen. Daher kenne ich auch die Preise.

Wenn du mal Exotisches probieren möchtest, kann ich dir diesen Händler empfehlen. Nicht billig, aber das Fleisch in einer Qualität, dass es dir Freudenschauer auf den Körper zaubert.

http://www.kudufleisch.de/sortiment.htm

Na denn auch eine Empfehlung für Dich:

www.eetcafe-boomerang.nl

Ist in Zandvoort, daher nur außerhalb der Saison zu empfehlen. Es darf dort auch geraucht werden (deswegen habe ich es ja gefunden ;) )

Paul Felz
27.08.2008, 14:37
Zumindest bekommt man zu vernünftigen Preisen beim " Türken" gutes Deutsches Lammfleisch und nicht überteuertes TK Ware aus Neuseeland, wie in den Supermärkten die lieber ausländische Produkte verkaufen als einheimische

Das stimmt, trifft aber hier auch für die deutsche Landmetzgerei zu. Die haben eigene Freiland-Viehhaltung.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:38
Die Schweine die zu Zeiten ihrer Verdammnis durch dämliche Religionen die Erde bevölkerten haben mit unseren rosa Monstern kaum etwas gemein außer dem Rüssel.

Das Klima ist nicht im Geringsten ausschlaggebend für die Haltung von Schweinen, Einfluß besteht lediglich im schnelleren Verderben bei offener Lagerung von Schweinefleisch, insbesondere bei hohen Temperaturen bzw. Luftfeuchte.

Schweine werden in fast ganz Asien bevorzugt verzehrt, in nicht minder heißen Gegenden als den Kameltreiberregionen. Allerdings ist das Infektionsrisiko durch Schweine nicht zu unterschätzen. Sie sind Allesfresser, während meiner Zeit in Indien sah ich nachts Rotten dieser Viecher einzelne Hunde, die ebenfalls wild rumlaufen, jagen und erlegen. Sie fressen auch Aas weg und fungieren als eine Art veterninäre Totengräber. Abgesehen davon daß sie in unsäglichem Schlamm und Dreck auf Nahrungssuche rumwühlen und so ziemlich jeden Erreger und Parasiten aufsammeln der dort vorkommt. Wobei Indien hier den negativen Extremfall darstellt, es gibt dort zwar Gerichte mit pork, ich habe aber immer drauf verzichtet im Gegensatz zu Thailand oder China die damit sehr ordentlich umgehen. (Nicht nach deutschen Vorstellungen, aber das ist ein weites Feld würde der alte Briest sagen)

Das Verbot von Schweinefleisch ist auf kulturell bedingte Defizite im Umgang mit den Viechern sowie dem erforderlichen Mindestmaß an Hygiene zurückzuführen und nicht auf klimatische Bedingungen. Ein Unterschied zwischen Koran-, Bibel- oder Toragläubigen besteht hierbei für mich nicht.

Das ist ein dummer Irrglaube. Nachzulesen bei "Udo Pollmer - Lexikon der populären Ernährungsirrtümer...". Der Verzicht auf Schweinefleisch in den heißen und wasserarmen Gebieten hat rein ökologische Gesichtpunkte. Die Menschen lebten damals als Nomaden und ständig ausreichend Wasser mit sich zu führen, damit Schweineherden die Körpertemperatur regulieren konnte, wäre einfach unwirtschaftlich und sogar unmöglich gewesen.

lupus_maximus
27.08.2008, 14:39
Dein Wissensmangel ist erschreckend, so wird das nie was mit Neugermanien

Mohammed oder arab. Muhammad محمد‎ [muˈħamːad] (* um 570 in Mekka; † 8. Juni 632 in Medina),
Für NG brauche ich auch nicht wissen wann ein unwichtiger Prophet das Schweinefleischverbot erlassen hat. Wir werden kein Schweinfleischverbot in NG erlassen, weil ich als dortiger Gott sehr gerne Schweinefleisch esse und dies nicht weil es billiger ist, sondern weil mir Schweinshaxen schmecken.
Eine Rinderhaxen kommt da nicht mit!

Paul Felz
27.08.2008, 14:41
Für NG brauche ich auch nicht wissen wann ein unwichtiger Prophet das Schweinefleischverbot erlassen hat. Wir werden kein Schweinfleischverbot in NG erlassen, weil ich als dortiger Gott sehr gerne Schweinefleisch esse und dies nicht weil es billiger ist, sondern weil mir Schweinshaxen schmecken.
Eine Rinderhaxen kommt da nicht mit!

Mach endlich den Aufnahmeantrag fertig! Ich bringe auch Bratwurst und Grill mit ;)

Joseph Malta
27.08.2008, 14:41
Na denn auch eine Empfehlung für Dich:

www.eetcafe-boomerang.nl

Ist in Zandvoort, daher nur außerhalb der Saison zu empfehlen. Es darf dort auch geraucht werden (deswegen habe ich es ja gefunden ;) )

Klasse, jetzt habe ich Hunger ;)

Dann werden wir statt nach Katwijk oder Leiden zu fahren mal Zandvoort ansteuern. Danke für den Tipp und ich werde berichten.

Paul Felz
27.08.2008, 14:43
Klasse, jetzt habe ich Hunger ;)

Dann werden wir statt nach Katwijk oder Leiden zu fahren mal Zandvoort ansteuern. Danke für den Tipp und ich werde berichten.

Hihi, wir waren vorher in Katwijk ;)

Ist mitten im Zentrum, etwas abseits der Hauptfreßmeile. Ziemlich albern dort: Bayrische, Wiener, Tiroler, Deutsche Restaurants....... Und aufpassen beim Parken, die kontrollieren da viel.

ochmensch
27.08.2008, 14:49
Zumindest bekommt man zu vernünftigen Preisen beim " Türken" gutes Deutsches Lammfleisch und nicht überteuertes TK Ware aus Neuseeland, wie in den Supermärkten die lieber ausländische Produkte verkaufen als einheimische
Das Fleisch im Supermarkt kommt selbstredend aus Deutschland, ansonsten ist es entsprechend ausgeschildert. Meistens stammt es sogar aus der Region. Das "Fleisch" vom Türken hingegen... naja, die Fälle sind bekannt.:]

Gärtner
27.08.2008, 14:50
Du verwechselst Juden mit Christen, Dummsabbler Walta.

Für deine verbalen Ergüsse gebe ich Dir aber ein Jesuswort auf den Weg, an das sich auch der Dingsda mit der Mistgabel halten sollte:

Vor allem solltest du als selbsternannter Superchrist die eigentliche Stelle in Apg 10,9-16 kennen, mit der die Nichtgeltung jüdischer Speisevorschriften für die junge christliche Gemeinde begründet wird. Als frommer Jude wollte Petrus nämlich an den Regeln festhalten, was allerdings eine Heidenmission genauso erschwert, wenn nicht gar unmöglich gemacht hätte, wie die Beschneidung.


9 Am folgenden Tag, als jene unterwegs waren und sich der Stadt näherten, stieg Petrus auf das Dach, um zu beten; es war um die sechste Stunde.
10 Da wurde er hungrig und wollte essen. Während man etwas zubereitete, kam eine Verzückung über ihn.
11 Er sah den Himmel offen und eine Schale auf die Erde herabkommen, die aussah wie ein großes Leinentuch, das an den vier Ecken gehalten wurde.
12 Darin lagen alle möglichen Vierfüßler, Kriechtiere der Erde und Vögel des Himmels.
13 Und eine Stimme rief ihm zu: Steh auf, Petrus, schlachte und iss!
14 Petrus aber antwortete: Niemals, Herr! Noch nie habe ich etwas Unheiliges und Unreines gegessen.
15 Da richtete sich die Stimme ein zweites Mal an ihn: Was Gott für rein erklärt, nenne du nicht unrein!
16 Das geschah dreimal, dann wurde die Schale plötzlich in den Himmel hinaufgezogen.


Aber du bist leider nur ein rassistischer Dummschwätzer und also solcher auch in theologicis nicht satisfaktionsfähig.

Don
27.08.2008, 14:52
Das ist ein dummer Irrglaube. Nachzulesen bei "Udo Pollmer - Lexikon der populären Ernährungsirrtümer...". Der Verzicht auf Schweinefleisch in den heißen und wasserarmen Gebieten hat rein ökologische Gesichtpunkte. Die Menschen lebten damals als Nomaden und ständig ausreichend Wasser mit sich zu führen, damit Schweineherden die Körpertemperatur regulieren konnte, wäre einfach unwirtschaftlich und sogar unmöglich gewesen.

Ach? Nomaden? Alle? Was für ein Quatsch. Nomaden haben ja auch Weinberge und Ölbäume und Dattelhaine..................

Abgesehen davon, bereits die Begründung ökologisch ist falsch. Unwirtschaftlich ist Ökonomie.

Edmund
27.08.2008, 14:52
Typische Folgen der totalen Verausländerung.
Nationalisten haben die deutsche Öffentlichkeit bereits am Anfang der Ausländerwelle gewarnt, und dafür Prügel gezogen.
Die Integrationslügen werden jeden Tag offensichtlicher, der einfache Deutsche Mensch kann jetzt die Suppe der linken und liberalen Einwanderungsbefürworter auslöffeln. Kriminalität, Ausländerterror, Werteverfall, Kulturverdrängung, Kollaps der Sozialsysteme, Veränderung der Wohnbevölkerung in Aussehen und Charakter... usw...

Zum Glück kann ich die Auswüchse des Überfremdungs-Experiments von meiner nahezu ausländerfreien Wohnsiedlung eines beschaulichen Städtchens beobachten.
Der Ausländeranteil bei mir ist erträglich und überschaubar, die meisten Fremden sind sehr nett.

Um Frank Rennicke zu zitieren:

Es gehen die Fremden in den Dörfern umher,
tun so, als wär' es unsere Heimat nicht mehr.
Wir stehen am Wege und lauschen dem Sang -
fremd klingt das Wort, fremd ist sein Klang.
....

Wie ist die Welt doch so weit und so groß,
lasset uns doch dies' bißchen Heimat noch bloß.
Es hat ein jeder Mensch auf dieser Welt,
ein Recht auf seiner Väter Haus, seiner Väter Feld.

franjo
27.08.2008, 14:52
gefunden in:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/schweinefleisch.htm

Gruß Andre

Ich fragte wegen Deiner Fußzeile. Würdest Du das Schweinefleisch, das zugegebenermaßen ungesund ist, Deinen Jüdischen Freunden aufzwingen wollen?

Sprüche, wie z.B. Ich rauche ja auch, oder ich trinke zeugen von einer gewissen Schmerzfreiheit, die zumindest Volkswirtschaftlich sehr bedenklich sind.
Was soll das, ist das ein Spamforum, oder will sich hier der eine oder andere sinnvoll austauschen.?

franjo

Joseph Malta
27.08.2008, 14:53
Unter dem gesundheitlichen Aspekt und zum Wohl der Kinder ist diese Entscheidung der Kölner auf jeden Fall zu begrüßen. Dem einen religiösen oder antidiskriminierenden Hintergrund zu geben wäre natürlich von den Kölnern Idiotie.

Paul Felz
27.08.2008, 14:55
Das Fleisch im Supermarkt kommt selbstredend aus Deutschland, ansonsten ist es entsprechend ausgeschildert. Meistens stammt es sogar aus der Region. Das "Fleisch" vom Türken hingegen... naja, die Fälle sind bekannt.:]

Du meinst die Dönerbuden. Daher bevorzuge ich Gyros ;)

Bedenke bitte die Umverpackungsaktionen von abgelaufenem Fleisch in deutschen Läden. Da tut sich nix.

Ich kann auch nur über einen türkischen Laden urteilen. Das Fleisch dort ist einwandfrei.

Joseph Malta
27.08.2008, 14:57
Ach? Nomaden? Alle? Was für ein Quatsch. Nomaden haben ja auch Weinberge und Ölbäume und Dattelhaine..................

Abgesehen davon, bereits die Begründung ökologisch ist falsch. Unwirtschaftlich ist Ökonomie.

Ökologisch = kaum genügend Wasser
Ökonomisch - Irrsinn, nur für Schweinesuhlen Wasser mit sich schleppen

Ansonsten kannst all das was ich geschrieben habe gerne nachprüfen.


Man möchte es nicht glauben - aber das Schweinefleischverbot in Koran und Bibel hat nicht gesundheitliche, sondern ökologische Gründe. Als es im Nahen Osten noch genügend Wald, Schatten und Wasser gab, bis zur Abholzung der Wälder, konnte das Schwein noch ohne Resourcen-Verschwendung gehalten werden. Im alten Jericho wurden Schweine noch für höchste kultische Zwecke als Opfertiere verwendet. Bei den Menschenfressern in Borneo gilt das Schwein als bestes Fleisch (nach dem Menschen = "langes Schwein"). Das Schwein braucht Wasser zum suhlen = kühlen. Als der Orient verkarstete und Wasser Mangelware wurde, waren für das wandernde Nomadenvolk in Steppe und Grasland, Schafe, Rinder und Ziegen viel ökonomischer zu halten - die Fütterung und Kühlung des Schweins, das keine Schweißdrüsen hat, wurde zu aufwendig.
Hygienische Gründe oder Trichinen waren und sind keine Gefahr, weil Schweinefleisch doch immer vor dem Verzehr genügend erhitzt wurde und wird.

Cash!
27.08.2008, 15:00
Und weil Schweineflsich so verdammt ungesund ist, gewinnen die muslimischen Sportler Gold ohne Ende bei Olympia.....

deshalb sehen die muslimischen Kopftuchfrauen in Kreuzberg auch immer so schön aus. Und die Männer erst....

:D

ochmensch
27.08.2008, 15:01
Du meinst die Dönerbuden. Daher bevorzuge ich Gyros ;)

Bedenke bitte die Umverpackungsaktionen von abgelaufenem Fleisch in deutschen Läden. Da tut sich nix.

Ich kann auch nur über einen türkischen Laden urteilen. Das Fleisch dort ist einwandfrei.
Naja, man kann ja auch einfach zum Fleischer gehen, wenn man ganz sicher sein will. Aber in der Regel haben die meisten Supermärkte das QS-Siegel (http://www.q-s.info/) und ich kaufe mein Fleisch auch immer im Supermarkt und hatte da noch nie was schlechtes dabei (allerdings war ich auch nicht bei der hauptbetroffenen Metro-Kette).

Don
27.08.2008, 15:02
Don, auf Sri Lanka ist das heute noch der Grund, warum es nur sehr selten Schweinefleisch gibt. Eben das Kühlproblem.

Reine Preisfrage.

Wobei Indien und Lanka sich in einigen Punkten extrem unterscheiden, in diesem jedoch nicht. Das Hygieneverständnis ist unter aller Sau.

Wer das nicht glaubt dem empfehle ich einen Besuch des Crawford Market in Bombay. Die Ecke in den Hallen wo es chicken meat gibt.

Für empfindlichere Gemüter, Spucktüten mitführen.
:kotz:

Im Gegensatz dazu Markthallen in Bangkok, wer nicht weltweit mit Schnitzel & Pommes rot-weiß versorgt sein will kommt da voll auf seine Kosten. Manches ist gewöhnungsbedürftig, trotzdem sagenhaft.

Paul Felz
27.08.2008, 15:02
Naja, man kann ja auch einfach zum Fleischer gehen, wenn man ganz sicher sein will. Aber in der Regel haben die meisten Supermärkte das QS-Siegel (http://www.q-s.info/) und ich kaufe mein Fleisch auch immer im Supermarkt und hatte da noch nie was schlechtes dabei (allerdings war ich auch nicht bei der hauptbetroffenen Metro-Kette).

Schrieb ich ja schon: um die Ecke ist eine Landmetgerei mit eigener Viehhaltung und Schlachterei. Da kannste sogar zugucken, wenn es der Magen mitmacht,

Paul Felz
27.08.2008, 15:03
Reine Preisfrage.

Wobei Indien und Lanka sich in einigen Punkten extrem unterscheiden, in diesem jedoch nicht. Das Hygieneverständnis ist unter aller Sau.

Wer das nicht glaubt dem empfehle ich einen Besuch des Crawford Market in Bombay. Die Ecke in den Hallen wo es chicken meat gibt.

Für empfindlichere Gemüter, Spucktüten mitführen.
:kotz:

Im Gegensatz dazu Markthallen in Bangkok, wer nicht weltweit mit Schnitzel & Pommes rot-weiß versorgt sein will kommt da voll auf seine Kosten. Manches ist gewöhnungsbedürftig, trotzdem sagenhaft.

Das ist in der Tat wahr. Rindfleisch scheint da robuster zu sein. Denn das gibt es.

Akra
27.08.2008, 15:04
Unter dem gesundheitlichen Aspekt und zum Wohl der Kinder ist diese Entscheidung der Kölner auf jeden Fall zu begrüßen. Dem einen religiösen oder antidiskriminierenden Hintergrund zu geben wäre natürlich von den Kölnern Idiotie.

Bitte kläre mich auf. Inwiefern ist Schweinefleich gesundheitlich gefährlich?

Odinbraut
27.08.2008, 15:13
Bitte kläre mich auf. Inwiefern ist Schweinefleich gesundheitlich gefährlich?

Post.Nr 5

franjo
27.08.2008, 15:13
Bitte kläre mich auf. Inwiefern ist Schweinefleich gesundheitlich gefährlich?

Google, oder irgendeine andere Suchmaschine ist durchaus geeignet Licht ins Dunkel zu bringen.

franjo

Edit: Die Braut von Odin ist auch recht schnell. ;-))

Joseph Malta
27.08.2008, 15:15
Und weil Schweineflsich so verdammt ungesund ist, gewinnen die muslimischen Sportler Gold ohne Ende bei Olympia.....

deshalb sehen die muslimischen Kopftuchfrauen in Kreuzberg auch immer so schön aus. Und die Männer erst....

:D

Im Schweinefleisch sind die anabolen Steroide schon drin. Klappt es mit dem Schweinefleisch, klappt es auch mit Gold bei Olympia.

Ich hoffe, du hattest keine ernsthafte Antwort auf den Spaßbeitrag erwartet.

nethead
27.08.2008, 15:21
Nun ja, es wäre ja auch etwas viel verlangt wenn die Arbeiterwohlfahrt die Essenszubereitung nach der deutschen Minderheit richten würde.

Feindflug
27.08.2008, 15:24
# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.
[/I]

Du hast deine (esoterik-spinner) Quelle vergessen: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Leute, die auf Ihrer Webseite sowas verkaufen: http://www.agenki.de/shop/produkte/wasservitalisierung-dusche-bad_1St._23144.php

sollten besser nicht für ernsthafte Diskussionen herangezogen werden.

Zu blöde, dass auch andere Leute google benutzen, wie? :hihi:

ochmensch
27.08.2008, 15:24
Hier (http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3628&key=standard_document_2696420&seite=2#titel2) ist mal ein Überblick, wie gesund oder ungesund die verschiedenen Fleischsorten sind, damit wir uns nicht mehr mit den islamisches Steinzeitvorstellungen von Odinbraut & Co. beschäftigen müssen.

Ruepel
27.08.2008, 15:26
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


:top: :top: :top:

ochmensch
27.08.2008, 15:27
Du hast deine (esoterik-spinner) Quelle vergessen: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Leute, die auf Ihrer Webseite sowas verkaufen: http://www.agenki.de/shop/produkte/wasservitalisierung-dusche-bad_1St._23144.php

sollten besser nicht für ernsthafte Diskussionen herangezogen werden.

Zu blöde, dass auch andere Leute google benutzen, wie? :hihi:
Milch von der Kuh ist auch verboten.:]

Paul Felz
27.08.2008, 15:28
Du hast deine (esoterik-spinner) Quelle vergessen: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Leute, die auf Ihrer Webseite sowas verkaufen: http://www.agenki.de/shop/produkte/wasservitalisierung-dusche-bad_1St._23144.php

sollten besser nicht für ernsthafte Diskussionen herangezogen werden.

Zu blöde, dass auch andere Leute google benutzen, wie? :hihi:

Wasservitalisierung Dusche/Bad :hihi:
:muah:

nethead
27.08.2008, 15:28
Ich sehe das auch so, dass die Entscheidung aus einseitiger Rücksichtnahme auf Muslime so ausgefallen ist.

Neeeeiinnnn....

ochmensch
27.08.2008, 15:30
Wasservitalisierung Dusche/Bad :hihi:
:muah:

Durch diesen Vorgang wird das Wasser nun physikalisch aufbereitet bzw. energetisiert. Rutengeher beurteilen ein Wasser vor allem nach 3 Gesichtspunkten: 1. Gesamt-Energiegehalt in sogenannten Bovis-Einheiten (von 0 bis 10000), 2. Anteile der Drehrichtung des Wasser und 3. Yin-Yang-Anteile.

http://www.agenki.de/shop/produkte/wasservitalisierung-dusche-bad_1St._23144.php
:)) :)) :))

Paul Felz
27.08.2008, 15:30
Neeeeiinnnn....

Doch! Sie wurden vorher unter Androhung von Folter gezwungen Schweinefleisch zu essen.

Cash!
27.08.2008, 15:30
Hier (http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?rubrik=3628&key=standard_document_2696420&seite=2#titel2) ist mal ein Überblick, wie gesund oder ungesund die verschiedenen Fleischsorten sind, damit wir uns nicht mehr mit den islamisches Steinzeitvorstellungen von Odinbraut & Co. beschäftigen müssen.


Schweinefilet ist gesünder als sein Ruf. Es hat nämlich nur wenig Fett, weil es zu einem großen Teil, nämlich zu 75 %, aus Wasser besteht. Ein Schweinefilet und -schnitzel ist deshalb auch nicht fetter, als z. B. Geflügel oder Rind. Außerdem enthält Schweinefleisch viel Eisen, das für den Transport von Sauerstoff im Körper wichtig ist, und Magnesium und Kalium, die die Muskeln stärken.

Das klingt ja alles furchtbar.

Sauerstofftransport, ich meine wer braucht schon Sauerstoff?

Der gute Joseph Goeb...ich meine Malta sicher nicht!

:D

Paul Felz
27.08.2008, 15:31
:)) :)) :))

Und nur 199 Euronen ;)

Scheiße, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? ;(

Paul Felz
27.08.2008, 15:33
Das klingt ja alles furchtbar.

Sauerstofftransport, ich meine wer braucht schon Sauerstoff?

Der gute Joseph Goeb...ich meine Malta sicher nicht!

:D

Genau! Wir stelen uns alle auf CO2 Atmung um und atmen Sauerstoff aus. Hilft auch dem Klima ;)


Aber halt! Waren es nicht die Rinderfürze, die das Klima kaputtmachen? Furzen Schweine auch?

Also sind die Muslims schuld an der Klimakatastrophe germane

ochmensch
27.08.2008, 15:33
Und nur 199 Euronen ;)

Scheiße, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? ;(

Schweinefleisch hat vermutlich schlechtes Ying Yang. Vielleicht lässt es sich ja vitalisieren? Dazu müsste man mal einen Schweineflüsterer kosultieren. Odinbraut kennt bestimmt einen.:D

nethead
27.08.2008, 15:34
Du hast deine (esoterik-spinner) Quelle vergessen: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php

Hier Treffen sich Quelle und Zitiererin im Niveau. Jetzt fehlen nur noch ein par Zitate aus dem Buch des grossen Mo um die Thematik sachlich abzurunden.

Odinbraut
27.08.2008, 15:34
Die psychischen Veränderungen, die der Verzehr von Schweinefleisch hervorruft, sollen Trägheit und Dumpfheit sein - vielleicht ist es deshalb so billig?
:D

Joseph Malta
27.08.2008, 15:35
Das klingt ja alles furchtbar.

Sauerstofftransport, ich meine wer braucht schon Sauerstoff?

Der gute Joseph Goeb...ich meine Malta sicher nicht!

:D


Rindfleisch:
Rindfleisch ist ein großer Eisenlieferant – jede Menge dieses lebensnotwendigen Mineralstoffes steckt am meisten in der Keule und der Lende vom Rind.

Überlesen?

Paul Felz
27.08.2008, 15:36
Die psychischen Veränderungen, die der Verzehr von Schweinefleisch hervorruft, sollen Trägheit und Dumpfheit sein - vielleicht ist es deshalb so billig?
:D

Ich habe gerade ein Schnitzel gegessen. Ich verstehe Deinen Beitrag nicht :pig:

ochmensch
27.08.2008, 15:38
Die psychischen Veränderungen, die der Verzehr von Schweinefleisch hervorruft, sollen Trägheit und Dumpfheit sein - vielleicht ist es deshalb so billig?
:D
Das musst du uns schon in Bovis-Einheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Bovis) (0-10000) beziffern.:cool2:

Cash!
27.08.2008, 15:38
Überlesen?

Nöö, aber was genau sprach nun nochmal gegen das Schweinefleisch?

Das es ähnliche Eigenschaften hat wie Rindfleisch, etwa?

Mönsch, das ist ja schröklich.....

:D

Odinbraut
27.08.2008, 15:38
Ich habe gerade ein Schnitzel gegessen. Ich verstehe Deinen Beitrag nicht :pig:


:D :D :D

Joseph Malta
27.08.2008, 15:40
Genau! Wir stelen uns alle auf CO2 Atmung um und atmen Sauerstoff aus. Hilft auch dem Klima ;)


Aber halt! Waren es nicht die Rinderfürze, die das Klima kaputtmachen? Furzen Schweine auch?

Also sind die Muslims schuld an der Klimakatastrophe germane

Das ist sachlich falsch, denn die größten Rinderbestände weltweit sollte es in Indien geben (ja, ich musste es prüfend nachlesen, denn ich hätte eher USA oder Argentinien noch vor Indien getippt ;) ) und die Inder sind so gar nicht muslimisch, sondern Hindus. Da sind die Viecher sogar irgendwie heilig.

Paul Felz
27.08.2008, 15:43
Das ist sachlich falsch, denn die größten Rinderbestände weltweit sollte es in Indien geben (ja, ich musste es prüfend nachlesen, denn ich hätte eher USA oder Argentinien noch vor Indien getippt ;) ) und die Inder sind so gar nicht muslimisch, sondern Hindus. Da sind die Viecher sogar irgendwie heilig.

Na, dann haben wir doch die Lösung! Wir schicken alle Muslims nach Indien, die dort die Kühe auffressen ;)

Joseph Malta
27.08.2008, 15:43
Nöö, aber was genau sprach nun nochmal gegen das Schweinefleisch?

Das es ähnliche Eigenschaften hat wie Rindfleisch, etwa?

Mönsch, das ist ja schröklich.....

:D

Wie war das noch mit dem hohen Cholesterinanteil? Und den Mastzusatzstoffen? Gesund? Gut, man braucht die Apotheke nicht mehr, denn die Antibiotika sind schon drin im Futter.

Paul Felz
27.08.2008, 15:43
:D :D :D

Uii, Du hast ja sogar Humor. Da habe ich jetzt aber Prospekt vor.

Paul Felz
27.08.2008, 15:44
Wie war das noch mit dem hohen Cholesterinanteil? Und den Mastzusatzstoffen? Gesund? Gut, man braucht die Apotheke nicht mehr, denn die Antibiotika sind schon drin im Futter.

Genau, un zum Rindfleisch muß man die Antibiotika immer getrennt einnehmen......

Feindflug
27.08.2008, 15:45
Die psychischen Veränderungen, die der Verzehr von Schweinefleisch hervorruft, sollen Trägheit und Dumpfheit sein - vielleicht ist es deshalb so billig?
:D

was ist diesmal deine Quelle? http://www.alsenwulf.de/ Das hier vielleicht? :)) :)) :)) oder wars vielleicht
http://www.vegan.de/ :lol: :lol: :lol:

ochmensch
27.08.2008, 15:46
Wie war das noch mit dem hohen Cholesterinanteil? Und den Mastzusatzstoffen? Gesund? Gut, man braucht die Apotheke nicht mehr, denn die Antibiotika sind schon drin im Futter.
Kaufst du Schnitzel oder Filet, dann ist der Cholesterin-Anteil auch okay und Futtermittelzusätze sind nicht auf Schweine beschränkt, unterliegen aber selbstverständlich Richtlinien (bei Schwein, Rind, Lamm, etc.).:]

ochmensch
27.08.2008, 15:48
Uii, Du hast ja sogar Humor. Da habe ich jetzt aber Prospekt vor.
Sofern du den Propheten nicht beleidigst, ist alles bestens.;)

Paul Felz
27.08.2008, 15:48
Sofern du den Propheten nicht beleidigst, ist alles bestens.;)

Warum sollte ich mich selbst beleidigen?

Cash!
27.08.2008, 15:49
Wie war das noch mit dem hohen Cholesterinanteil?

Spielts du jetzt etwas auf Odinbraust Quelle an?

Ansonsten gibt es ja mehr als Cholesterin, lesen wir mal bei denen nach die es Wissen müssen:


100 Gramm mageres Schweinefleisch, z. B. Kotelett, enthalten rund 21 Gramm Eiweiß. Dieses Fleischeiweiß liefert die für den Menschen lebensnotwendigen (die so genannten unentbehrlichen) Aminosäuren in einem ausgewogenen Verhältnis und in gut verwertbarer Form.

[...]

Auch als Vitamin-Lieferant kann sich Schweinefleisch sehen lassen. Kaum ein anderes Lebensmittel enthält mehr Vitamin B1 (Thiamin). Mit einer Portion magerem Schweinefleisch (z. B. 150 Gramm Kotelett) lässt sich bereits der Tagesbedarf eines Erwachsenen an Vitamin B1 decken. Vitamin B1 erfüllt wichtige Funktionen im Energie- und Kohlenhydratstoffwechsel. Zudem ist es von großer Bedeutung für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, insbesondere für die Funktion unseres Nervensystems.
Schweinefleisch zeichnet sich daneben durch einen hohen Gehalt an Vitamin B6 (Pyridoxin) aus. 150 Gramm mageres Schweinefleisch liefern 50 Prozent des Tagesbedarfs an Vitamin B6 einer erwachsenen Frau und 40 Prozent eines erwachsenen Mannes. Vitamin B6 wird im Rahmen des Aminosäuren- und Eiweißstoffwechsels benötigt. Ebenso ist es für verschiedene Funktionen des Nervensystems sowie der Bildung von roten Blutkörperchen und Antikörpern von Bedeutung.

Schweinefleisch ist auch ein wertvoller Lieferant für lebensnotwendige Mineralstoffe und Spurenelemente. Neben den beachtlichen Mengen an gut verfügbarem Eisen ist der hohe Gehalt an Selen hervorzuheben. Dieses Spurenelement ist wichtig für die Funktion der Schilddrüse und schützt als Antioxidans vor freien Sauerstoffradikalen.


http://www.cma.de/content/fleisch/inhaltsstoffe-und-naehrwerte-schweinefleisch.php

Ich muss schons sagen. Das klingt ja alles furchbar....

:D

Odinbraut
27.08.2008, 15:54
http://www.cma.de/content/fleisch/inhaltsstoffe-und-naehrwerte-schweinefleisch.php



Nunja, ein Produzent als Referenz zu zitieren ist natürlich völlig wertfrei.

Cash!
27.08.2008, 15:56
Nunja, ein Produzent als Referenz zu zitieren ist natürlich völlig wertfrei.

Und das von jemandem, der meinte hier groteske Vegan Seiten angeben zu müssen, die sogar Milch für brutalsmäßig ungesund halten?

Du hast den Schuss aber noch nicht gehört, oder?

:D

franjo
27.08.2008, 16:01
Die psychischen Veränderungen, die der Verzehr von Schweinefleisch hervorruft, sollen Trägheit und Dumpfheit sein - vielleicht ist es deshalb so billig?
:D

Was über die Hälfte der hiesigen Posts erklärt.

Was beeindrucken Euch Leute mit Tatsachen?
Sie beeindrucken den Dummkopf nicht.

franjo

franjo
27.08.2008, 16:02
Und das von jemandem, der meinte hier groteske Vegan Seiten angeben zu müssen, die sogar Milch für brutalsmäßig ungesund halten?

Du hast den Schuss aber noch nicht gehört, oder?

:D

Bevor Du weiter Mist publizierst, solltest Du Dir Gedanken machen wofür Milch da ist, und was ihre Aufgabe ist.
Dümmer geht offenbar immer.

franjo

FranzKonz
27.08.2008, 16:05
Spielts du jetzt etwas auf Odinbraust Quelle an?

Ansonsten gibt es ja mehr als Cholesterin, lesen wir mal bei denen nach die es Wissen müssen:



http://www.cma.de/content/fleisch/inhaltsstoffe-und-naehrwerte-schweinefleisch.php

Ich muss schons sagen. Das klingt ja alles furchbar....

:D

Ganz furchtbar. Da ist permanent von magerem Schweinefleisch die Rede, dabei enthält Schweineschmalz:
gesättigte Fettsäuren: 39.37 gr
einfach ungesättigte Fettsäuren: 45.18 gr
mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 10.77 gr
je 100 gr.

Ich verurteile die Verwendung von Twiggy-Sauen und fordere das gesunde, fette, deutsche Landschwein.

Ebbelwoi
27.08.2008, 16:07
Ich werde mir demnächst einen Kampfeber heranziehen, mit dem ich dann die Diskrimierung des Schweines als "unrein" bekämpfen werde. :pig: :grunz:

Wenn etwas ekelhafter ist, als das Einknicken vor muselmanischen Kreischorgien nach Extrawürsten(halal!), ist es eindeutig der vorauseilende Gehorsam. Anscheinend kommen immer mehr Menschen ohne Rückgrat auf die Welt. Immerhin kann man dadurch auch erklären, warum immer mehr Menschen gebückt durch die Gegend laufen, anstatt für die Gleichheit auf zu stehen. Wirbellose Kriechtiere, die sich feige in ihr Schneckenhaus zurückziehen..ekelhaft.

Cash!
27.08.2008, 16:09
Ganz furchtbar. Da ist permanent von magerem Schweinefleisch die Rede, dabei enthält Schweineschmalz:


Jau, und an deises Schweineschmalz haben die Kölner ganz sicher gedacht, als es darum ging Schweinefliesch zu verbannen.

** edit **


Bevor Du weiter Mist publizierst, solltest Du Dir Gedanken machen wofür Milch da ist, und was ihre Aufgabe ist.
Dümmer geht offenbar immer.
Und was quatscht du mich so dämlich von der Seite an.
Siehts du dich ausser stande, deinen beiträgen zumindest den Hauch eines argumentes mitzugeben, bevor du sie auf den unendlichen Weg der Idiotie schickst?

:)

ochmensch
27.08.2008, 16:23
Ganz furchtbar. Da ist permanent von magerem Schweinefleisch die Rede, dabei enthält Schweineschmalz:
gesättigte Fettsäuren: 39.37 gr
einfach ungesättigte Fettsäuren: 45.18 gr
mehrfach ungesättigte Fettsäuren: 10.77 gr
je 100 gr.

Ich verurteile die Verwendung von Twiggy-Sauen und fordere das gesunde, fette, deutsche Landschwein.
Franz, das ist jetzt ein Witz oder?:rolleyes:

Schmalz (von schmelzen) ist weiterverarbeitetes Schlachtfett von Tieren, vor allem von Schweinen und Gänsen. Das Schlachtfett von Rindern hat einen höheren Schmelzpunkt und wird Talg genannt. Im weiteren Sinne wird auch Butterschmalz zum Schmalz gezählt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmalz
Du wirfst purem, weiterverarbeitetem Fett seinen hohen Fettgehalt vor?:))

Ich will dich ja nicht schocken, aber das Fett von jedem Tier soll sehr fetthaltig sein.;)

nethead
27.08.2008, 16:27
Was bitte soll diese schwachmatige Diskussion über die Qualität von Schweinefleisch? Es ist doch jedem klar das es der AWO weder um Kosten noch um die Qualität des Essens sondern lediglich um die Befindlichkeiten ein par Muselmanen ging!

Die AWO ist für mich hiermit endgültig gestorben. Ist eh ein Scheiss-Laden.

FranzKonz
27.08.2008, 16:30
Franz, das ist jetzt ein Witz oder?:rolleyes:

Du wirfst purem, weiterverarbeitetem Fett seinen hohen Fettgehalt vor?:))

Ich will dich ja nicht schocken, aber das Fett von jedem Tier soll sehr fetthaltig sein.;)

Aber nein. Ich wies auf den Gehalt an ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren im Schweineschmalz hin. Eben diese Fettsäuren, und speziell die mehrfach ungesättigten Fettsäuren, sollen gegen hohen Cholesterinspiegel wirken.

Schweineschmalz ist also sehr gesund, zumindest im Vergleich zu Butter, Rindertalg, Palmfett, Palmkernfett oder Kokosfett.

Deshalb fordere ich ja das gesunde, fette Landschwein an Stelle der Twiggy-Sau.

Paul Felz
27.08.2008, 16:30
Was bitte soll diese schwachmatige Diskussion über die Qualität von Schweinefleisch? Es ist doch jedem klar das es der AWO weder um Kosten noch um die Qualität des Essens sondern lediglich um die Befindlichkeiten ein par Muselmanen ging!

Die AWO ist für mich hiermit endgültig gestorben. Ist eh ein Scheiss-Laden.

Auch wenn ich mich wiederhole: es wurde ja niemand gezwungen Schweinefleisch zu essen. Und es war ja auch nicht ausschließlich Schweinefleisch im Angebot.

Seltsam, an Unis geht es: da gibt es immer ein alternatives vegetarisches Gericht.

elas
27.08.2008, 16:32
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Trotz Schweinefleisch haben Christen mehr für die technologische Entwicklung der Welt hervorgebracht als die Muslime, die über ihren Moscheebau nicht hinausgekommen sind.

ochmensch
27.08.2008, 16:33
Auch wenn ich mich wiederhole: es wurde ja niemand gezwungen Schweinefleisch zu essen. Und es war ja auch nicht ausschließlich Schweinefleisch im Angebot.

Seltsam, an Unis geht es: da gibt es immer ein alternatives vegetarisches Gericht.
Naja, da dürfte der Moslem-Anteil noch recht überschaubar sein.;)

Paul Felz
27.08.2008, 16:33
Naja, da dürfte der Moslem-Anteil noch recht überschaubar sein.;)

Ich wollte es nicht so deutlich schreiben ;)

Odinbraut
27.08.2008, 16:35
Trotz Schweinefleisch haben Christen mehr für die technologische Entwicklung der Welt hervorgebracht als die Muslime, die über ihren Moscheebau nicht hinausgekommen sind.

Was machen wir nun mit den Einwohnern von Papua Neuguineas die sich fast ausschliesslich von Schweinefleisch ernähren ?

Paul Felz
27.08.2008, 16:35
Was machen wir nun mit den Einwohnern von Papua Neuguineas die sich fast ausschliesslich von Schweinefleisch ernähren ?

Da lassen?

Joseph Malta
27.08.2008, 16:38
Ich werde mir demnächst einen Kampfeber heranziehen, mit dem ich dann die Diskrimierung des Schweines als "unrein" bekämpfen werde. :pig: :grunz:

Wenn etwas ekelhafter ist, als das Einknicken vor muselmanischen Kreischorgien nach Extrawürsten(halal!), ist es eindeutig der vorauseilende Gehorsam. Anscheinend kommen immer mehr Menschen ohne Rückgrat auf die Welt. Immerhin kann man dadurch auch erklären, warum immer mehr Menschen gebückt durch die Gegend laufen, anstatt für die Gleichheit auf zu stehen. Wirbellose Kriechtiere, die sich feige in ihr Schneckenhaus zurückziehen..ekelhaft.

Die Amtskirchen wird es freuen, ziehst du über das AT her.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/at/mos3011.htm

Odinbraut
27.08.2008, 16:38
Was bitte soll diese schwachmatige Diskussion über die Qualität von Schweinefleisch? Es ist doch jedem klar das es der AWO weder um Kosten noch um die Qualität des Essens sondern lediglich um die Befindlichkeiten ein par Muselmanen ging!



Du scheinst Insiderwissen zu haben, erzähl mal...

ochmensch
27.08.2008, 16:39
Trotz Schweinefleisch haben Christen mehr für die technologische Entwicklung der Welt hervorgebracht als die Muslime, die über ihren Moscheebau nicht hinausgekommen sind.
Ich füge hinzu, dass selbst die klassische Moschee von der Hagia Sophia abgekupfert ist.
Aber egal, hier geht es darum, dass nichtmuslimische Kinder kulinarisch den muslimischen untergeordnet werden.

nethead
27.08.2008, 16:40
Was machen wir nun mit den Einwohnern von Papua Neuguineas die sich fast ausschliesslich von Schweinefleisch ernähren ?

Fahr doch bitte mal hin und frag sie wie sie das überstehen. Wenn du schonmal da bist bestell den dortigen "Acanthophis laevis" einen Gruss von mir und Knuddel sie mal für mich.

Paul Felz
27.08.2008, 16:41
Fahr doch bitte mal hin und frag sie wie sie das überstehen. Wenn du schonmal da bist bestell den dortigen "Acanthophis laevis" einen Gruss von mir und Knuddel sie mal für mich.

Ein kleines bischen hinterhältig :D

nethead
27.08.2008, 16:42
Du scheinst Insiderwissen zu haben, erzähl mal...

Nur wenn Leute mit einem minimum an kognitiven Fähigkeiten zuhören. In deinem Fall würde das unter "Perlen vor die Säue" fallen.

lupus_maximus
27.08.2008, 16:45
Da lassen?
Wenn die aber am Hungern sind, ist dies für die Gutmenschen nicht akzeptabel.
Die müssen dann errettet werden.
Wir dürfen niemanden verhungern lassen. Selbst wenn ich als AG jemanden nicht einstelle, muß ich dafür sorgen daß der Nichteingestellte auch nicht verhungert.
Schließlich kenne ich ich ja das GG, in dem steht: Eigentum verpflichtet mich niemanden hungern zu lassen, auch das von der UNützO proklamierte Negerrecht muß ich beachten!

Odinbraut
27.08.2008, 16:45
Nur wenn Leute mit einem minimum an kognitiven Fähigkeiten zuhören. In deinem Fall würde das unter "Perlen vor die Säue" fallen.


Warum so verbittert ? Hat dich die Awo aus der Suppenküche geworfen ?

nethead
27.08.2008, 16:51
Warum so verbittert ? Hat dich die Awo aus der Suppenküche geworfen ?

Nein, aus einem Jugendheim das ich ca. 6 Monate mit Renoviert hatte.

Paul Felz
27.08.2008, 16:52
Warum so verbittert ? Hat dich die Awo aus der Suppenküche geworfen ?

Wenn ich die 40 Euro hätte, würde ich da auch essen. Denn kostenlos ist das Essen offensichtlich nicht.

Pidder Lüng
27.08.2008, 16:54
Hompage Albert Schweitzer-Realschule:

„Die SchülerInnen haben ab 13.30 die Möglichkeit, ein frisch zubereitetes Mittagessen (ohne Schweinefleisch) gemeinsam einzunehmen.“

http://www.asr.kbs-koeln.de/nachmittag.html

Da die Schule, wie sie selbst schreibt, einen hohen Migrantenanteil hat, gehe ich nicht davon aus, dass gesundheitliche Bedenken eine Rolle beim Verzicht auf Schweinefleisch spielten.

Hier schrieb jemand, ob denn die Schinkenbrötchen der Selbstversorger gesteinigt würden. (:D )

Die Frage nehme ich sehr ernst! Was passiert denn, wenn fürsorgliche Mütter ihrem Nachwuchs die Mahlzeit in Henkelmännern mitgeben und sich in diesen Schweinfleisch befindet?

Odinbraut
27.08.2008, 16:54
Nein, aus einem Jugendheim das ich ca. 6 Monate mit Renoviert hatte.

Diese Ausbeutung von 1€ Jobber ist unerträglich.

elas
27.08.2008, 16:56
Was machen wir nun mit den Einwohnern von Papua Neuguineas die sich fast ausschliesslich von Schweinefleisch ernähren ?

Wir schicken ihnen die dauergeile Odinbraut.
Das wird die beruhigen.
Und dich hoffentlich auch.

Odinbraut
27.08.2008, 17:00
Da die Schule, wie sie selbst schreibt, einen hohen Migrantenanteil hat, gehe ich nicht davon aus, dass gesundheitliche Bedenken eine Rolle beim Verzicht auf Schweinefleisch spielten.



Na, sie passen sich halt ihrer Klientel an, ist ansich ein Prinzip der freien Marktwirtschaft, was ist daran verwerflich ?

Paul Felz
27.08.2008, 17:01
Hompage Albert Schweitzer-Realschule:

„Die SchülerInnen haben ab 13.30 die Möglichkeit, ein frisch zubereitetes Mittagessen (ohne Schweinefleisch) gemeinsam einzunehmen.“

http://www.asr.kbs-koeln.de/nachmittag.html

Da die Schule, wie sie selbst schreibt, einen hohen Migrantenanteil hat, gehe ich nicht davon aus, dass gesundheitliche Bedenken eine Rolle beim Verzicht auf Schweinefleisch spielten.

Hier schrieb jemand, ob denn die Schinkenbrötchen der Selbstversorger gesteinigt würden. (:D )

Die Frage nehme ich sehr ernst! Was passiert denn, wenn fürsorgliche Mütter ihrem Nachwuchs die Mahlzeit in Henkelmännern mitgeben und sich in diesen Schweinfleisch befindet?

Das mit den Schinkenbrötchen war ich. Gab es nicht mal so einen Fall im Kindergarten? Irgendeine Kindergartentante hatte sich bei den Eltern über einen Jungen beschwert, der das Äquivalent eines Schninkenbrötchens mitgebracht hatte.

Und ja, ganz unernst war die Frage nicht.

Paul Felz
27.08.2008, 17:01
Na, sie passen sich halt ihrer Klientel an, ist ansich ein Prinzip der freien Marktwirtschaft, was ist daran verwerflich ?

Welcher Klientel? Schweinefleisch wird also gar nicht mehr nachgefragt? Warum schreiben die das denn dann hin?

nethead
27.08.2008, 17:02
Die Frage nehme ich sehr ernst! Was passiert denn, wenn fürsorgliche Mütter ihrem Nachwuchs die Mahlzeit in Henkelmännern mitgeben und sich in diesen Schweinfleisch befindet?

Es gab doch schon einen Fall wo ein Kind schwer bestraft wurde weil es einem moslemischen Kind sein Butterbrot mit Schinkenwurst gegeben hatte.

Odinbraut
27.08.2008, 17:04
Welcher Klientel? Schweinefleisch wird also gar nicht mehr nachgefragt? Warum schreiben die das denn dann hin?


Was weiss ich, ruf die doch an

nethead
27.08.2008, 17:04
Diese Ausbeutung von 1€ Jobber ist unerträglich.

Da war ich 14 und habe das ohne Entgeld getan. Momentan verdiene ich am Tag soviel wie ne Kassiererin im Monat.

Odinbraut
27.08.2008, 17:09
Momentan verdiene ich am Tag soviel wie ne Kassiererin im Monat.

Tut dir Abends der Arsch nicht weh ?

nethead
27.08.2008, 17:18
Tut dir Abends der Arsch nicht weh ?

Tut dir bei dem unterbelichtetem Geschreibsel nicht das Hirn weh?

Cash!
27.08.2008, 17:19
Tut dir bei dem unterbelichtetem Geschreibsel nicht das Hirn weh?

Du meinst es hat Phantomschmerzen?

:D

Krabat
27.08.2008, 17:19
Da war ich 14 und habe das ohne Entgeld getan. Momentan verdiene ich am Tag soviel wie ne Kassiererin im Monat.

Das schafft die dauergeile Odinmaus aber auch - sogar im Liegen.

nethead
27.08.2008, 17:24
Du meinst es hat Phantomschmerzen?

:D

Da hast du auch wieder recht. Aber immer wieder interessant wie sie aus den Erfahrungen aus ihrem Familienkreis auf andere schliesst.

Pidder Lüng
27.08.2008, 17:32
Das mit den Schinkenbrötchen war ich. Gab es nicht mal so einen Fall im Kindergarten? Irgendeine Kindergartentante hatte sich bei den Eltern über einen Jungen beschwert, der das Äquivalent eines Schninkenbrötchens mitgebracht hatte.

Und ja, ganz unernst war die Frage nicht.

Ja, das mit der Tante und dem Schweinernen auf der Stulle oder dem Brötchen habe ich auch irgendwo gelesen.

Flugs fahndete ich im Netz nach der Geschichte und fand das:

http://www.pi-news.net/2008/06/kitas-in-deutschland-schweinefleisch-niemals/

germane germane germane germane germane germane germane

Vril
27.08.2008, 17:39
Was ihr ungläubige deutsche Schweinefleischfresser in Zukunft essen sollt erklärt euch ein Kültürbereicherer "Kadim Sanli" Menschenfleisch fürs Volk!!!

http://www.cartoonland.de/archiv/kadim-sanli/

Also dann bereitet euch schon mal vor in ein paar Jahren gibt es an Deutschen Schulen Menschenfleisch, natürlich Halal und nach islamischen Gesetz von geschächteten Menschen frisch auf den Tisch.

Krabat
27.08.2008, 18:14
Vor allem solltest du als selbsternannter Superchrist die eigentliche Stelle in Apg 10,9-16 kennen, mit der die Nichtgeltung jüdischer Speisevorschriften für die junge christliche Gemeinde begründet wird. Als frommer Jude wollte Petrus nämlich an den Regeln festhalten, was allerdings eine Heidenmission genauso erschwert, wenn nicht gar unmöglich gemacht hätte, wie die Beschneidung.


9 Am folgenden Tag, als jene unterwegs waren und sich der Stadt näherten, stieg Petrus auf das Dach, um zu beten; es war um die sechste Stunde.
10 Da wurde er hungrig und wollte essen. Während man etwas zubereitete, kam eine Verzückung über ihn.
11 Er sah den Himmel offen und eine Schale auf die Erde herabkommen, die aussah wie ein großes Leinentuch, das an den vier Ecken gehalten wurde.
12 Darin lagen alle möglichen Vierfüßler, Kriechtiere der Erde und Vögel des Himmels.
13 Und eine Stimme rief ihm zu: Steh auf, Petrus, schlachte und iss!
14 Petrus aber antwortete: Niemals, Herr! Noch nie habe ich etwas Unheiliges und Unreines gegessen.
15 Da richtete sich die Stimme ein zweites Mal an ihn: Was Gott für rein erklärt, nenne du nicht unrein!
16 Das geschah dreimal, dann wurde die Schale plötzlich in den Himmel hinaufgezogen.


Aber du bist leider nur ein rassistischer Dummschwätzer und also solcher auch in theologicis nicht satifaktionsfähig.

Danke Bruder für den ergänzenden Kommentar. Wollen wir mal zusammen einen Strang machen über die jüdische Religion? Mich reizt das schon lange.

Ebbelwoi
27.08.2008, 18:24
Die Amtskirchen wird es freuen, ziehst du über das AT her.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/at/mos3011.htm

Da ich kein Christ bin, juckt mich das überhaupt nicht. :]

Wahabiten Fan
27.08.2008, 18:31
9 Am folgenden Tag, als jene unterwegs waren und sich der Stadt näherten, stieg Petrus auf das Dach, um zu beten; es war um die sechste Stunde.
10 Da wurde er hungrig und wollte essen. Während man etwas zubereitete, kam eine Verzückung über ihn.
11 Er sah den Himmel offen und eine Schale auf die Erde herabkommen, die aussah wie ein großes Leinentuch, das an den vier Ecken gehalten wurde.
12 Darin lagen alle möglichen Vierfüßler, Kriechtiere der Erde und Vögel des Himmels.
13 Und eine Stimme rief ihm zu: Steh auf, Petrus, schlachte und iss!
14 Petrus aber antwortete: Niemals, Herr! Noch nie habe ich etwas Unheiliges und Unreines gegessen.
15 Da richtete sich die Stimme ein zweites Mal an ihn: Was Gott für rein erklärt, nenne du nicht unrein!
16 Das geschah dreimal, dann wurde die Schale plötzlich in den Himmel hinaufgezogen.


.

Jaja, die damaligen Stenotypisten hatten schon was drauf!:))

Don
27.08.2008, 18:36
Die psychischen Veränderungen, die der Verzehr von Schweinefleisch hervorruft, sollen Trägheit und Dumpfheit sein - vielleicht ist es deshalb so billig?
:D

Du hättest aufgrund der Symptome nicht Vegetarier werden müssen.
Die Behauptung ist falsch. :trost:

Andre
27.08.2008, 19:32
Ich fragte wegen Deiner Fußzeile. Würdest Du das Schweinefleisch, das zugegebenermaßen ungesund ist, Deinen Jüdischen Freunden aufzwingen wollen?

Sprüche, wie z.B. Ich rauche ja auch, oder ich trinke zeugen von einer gewissen Schmerzfreiheit, die zumindest Volkswirtschaftlich sehr bedenklich sind.
Was soll das, ist das ein Spamforum, oder will sich hier der eine oder andere sinnvoll austauschen.?

franjo

Es dreht sich bei dieser Sache darum das alle kein Schweinefleisch mehr essen dürfen !!
Nicht darum das alle Schweinefleisch essen müssen!

Es ist auch nicht so das jeder Jude kein Schweinefleisch ist!
Ich kenne auch viele Moslems die Schweinefleisch sehr gerne essen und auch gerne Alkohol trinken°

Gruß Andre

Ausonius
27.08.2008, 19:54
Bei mir an der Schule gabs im Brötchenwagen eigentlich nur Schweinefleisch, auf Putenbrust, Bärenschinken oder Pferdesalami musste ich damals verzichten, fühlte mich aber trotz der immergleichen Kochschinken und Mortadella-Varianten gleichwohl aber nicht diskriminiert. Na ja, vielleicht werden die Schüler jetzt etwas mehr verwöhnt.

ochmensch
27.08.2008, 19:58
Bei mir an der Schule gabs im Brötchenwagen eigentlich nur Schweinefleisch, auf Putenbrust, Bärenschinken oder Pferdesalami musste ich damals verzichten, fühlte mich aber trotz der immergleichen Kochschinken und Mortadella-Varianten gleichwohl aber nicht diskriminiert. Na ja, vielleicht werden die Schüler jetzt etwas mehr verwöhnt.
Mag daran liegen, dass der Speiseplan nicht nach religiösen Gepflogenheiten deiner Mitschüler, sondern nach klassischer deutscher Küche erstellt wurde.

Sheldon
27.08.2008, 20:05
Eigendlich müsste man mal aus Protest an diesen Schulen Schinken- und Mettbrötchen gratis an die Schüler verteilen. Dazu ein Transparent aufstellen: "Das ist deutsche Kultur" :D

latrop
27.08.2008, 20:35
Was ihr ungläubige deutsche Schweinefleischfresser in Zukunft essen sollt erklärt euch ein Kültürbereicherer "Kadim Sanli" Menschenfleisch fürs Volk!!!

http://www.cartoonland.de/archiv/kadim-sanli/

Also dann bereitet euch schon mal vor in ein paar Jahren gibt es an Deutschen Schulen Menschenfleisch, natürlich Halal und nach islamischen Gesetz von geschächteten Menschen frisch auf den Tisch.

Wenn es diesen Kadim Sanli wirklich gäbe ( ich halte ihn für einen Fake) und er auch noch kandidieren will, sollte man ihn schnellstmöglichst aus dem Verkehr ziehen.
Der ist eine Gefahr für die Menschheit

Bruddler
27.08.2008, 20:48
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird man den Ungläubigen die Vorliebe für Schweinefleisch mit einfachsten Mitteln noch abgewöhnen - den Preis für Schweinefleisch und Schweinefleischprodukte um 1000% erhöhen....

Vril
27.08.2008, 20:59
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird man den Ungläubigen die Vorliebe für Schweinefleisch mit einfachsten Mitteln noch abgewöhnen - den Preis für Schweinefleisch und Schweinefleischprodukte um 1000% erhöhen....

Auch beim Alkohol wird man dann wohl ähnlich Verfahren, also Leute genießt noch die letzen paar Jahre vor der islamischen Machtübernahme in Deutschtürkistan-BRD das Leben, esst Schweinekoteletts,Würstchen,Schweinebraten und trinkt ein kühles Bier dazu den bald gibt es sowas in Absurdistan-BRD vor lauter PolCor und Rücksicht gegenüber dem "Isslamm" nicht mehr und man wird diese Speisen und Getränke eines Tages vielleicht nur noch aus Geschichtsbüchern kennen. X(

Bruddler
27.08.2008, 21:05
Auch beim Alkohol wird man dann wohl ähnlich Verfahren, also Leute genießt noch die letzen paar Jahre vor der islamischen Machtübernahme in Deutschtürkistan-BRD das Leben, esst Schweinekoteletts,Würstchen,Schweinebraten und trinkt ein kühles Bier dazu den bald gibt es sowas in Absurdistan-BRD vor lauter PolCor und Rücksicht gegenüber dem "Isslamm" nicht mehr und man wird diese Speisen und Getränke eines Tages vielleicht nur noch aus Geschichtsbüchern kennen. X(

passend dazu:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66251

Eridani
27.08.2008, 21:09
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall...................].


[.................................# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.

---------------------------------------
Vor ein paar Tagen las ich in deinem Profil noch: "politische Einstellung=rechts"

Jetzt lese ich da nur noch Sauereien. Was für eine Schlampe bist Du denn?

Und spiele mir nicht hier eine gesunde "Lebensweise" vor mit deinen "Schweine-Weisheiten". Was soll das?

Ich esse Schweinefleisch sehr gerne.
Mit diesem Beitrag zeigst Du mir indirekt, wo Du stehst: Auf der Seite der muslimischen Untermenschen.
Kratz die Kurve, bevor ich Dir in den A.... trete.:bat:

Mit Grüßen aus Bürlün
Eridani

Vril
27.08.2008, 21:33
---------------------------------------
Vor ein paar Tagen las ich in deinem Profil noch: "politische Einstellung=rechts"

Jetzt lese ich da nur noch Sauereien. Was für eine Schlampe bist Du denn?

Mit Grüßen aus Bürlün
Eridani

Guten Morgen ... äh Abend Eridani

Das Odinbraut Dingsda ist nur ein Fake und alles andere als politisch rechts, man braucht nur ihre Beiträge zu lesen und weiß wo sie steht.

Übrigens wir sollten sie vielleicht besser Anna Klatsche nennen, mir scheint sie ist eine von den Drecksbloggern und ihr Geschreibsel kommt mir sehr vertraut und bekannt vor.

Das mal nur so als kleiner Tipp am Rande. ;)

Deutschmann
27.08.2008, 21:42
Auch beim Alkohol wird man dann wohl ähnlich Verfahren, also Leute genießt noch die letzen paar Jahre vor der islamischen Machtübernahme in Deutschtürkistan-BRD das Leben, esst Schweinekoteletts,Würstchen,Schweinebraten und trinkt ein kühles Bier dazu den bald gibt es sowas in Absurdistan-BRD vor lauter PolCor und Rücksicht gegenüber dem "Isslamm" nicht mehr und man wird diese Speisen und Getränke eines Tages vielleicht nur noch aus Geschichtsbüchern kennen. X(

Läuft. Die wollen doch ständig die Abgaben auf Alkoholika erhöhen.

P.S. Bin mal gespannt wann Bier erst ab 18 Jahren freigegeben wird.

ortensia blu
27.08.2008, 21:52
Als bibeltreuer Christ nimmt man kein Schwein zu sich.

Wer sagt das? Ein Mohammedaner, der keinen blassen Dunst von der christlichen Lehre hat?

"Was zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein;
sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein."

Math. 15,11


"Speise aber wird uns vor Gott nicht angenehm machen. Weder sind wir im Nachteil wenn wir nicht essen, noch sind wir im Vorteil, wenn wir essen."

1. Korinther 8,8

ortensia blu
27.08.2008, 22:15
Ursprünglich ist der Verbot von
schweinefleisch in der islamischen und jüdischen Religion aus Gesundheitsgründen entstanden, da auf Grund der in diesen Regionen herrschender Wärme SF sehr schnell verdirbt und gesundheitsgefährdend war.

Heute macht das, auf Grund der vorhandenen Kühltechnik, sicherlich kaum Sinn mehr.

Zur der Zeit als Christus predigte gab es auch noch keine Kühlschränke, doch schon damals erkannte er, daß es keine unreinen Tiere, sehr wohl aber unreine Menschen gibt. (s. Math. 15,11 und Korinther 8,8).

Übrigens, wo hast du Deutsch gelernt? Immer noch Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung und mit richtigen Gebrauch der Artikel?

Joseph Malta
27.08.2008, 22:18
Wer sagt das? Ein Mohammedaner, der keinen blassen Dunst von der christlichen Lehre hat?

"Was zum Mund hineingeht, das macht den Menschen nicht unrein;
sondern was aus dem Mund herauskommt, das macht den Menschen unrein."

Math. 15,11


"Speise aber wird uns vor Gott nicht angenehm machen. Weder sind wir im Nachteil wenn wir nicht essen, noch sind wir im Vorteil, wenn wir essen."

1. Korinther 8,8

Alttestamentarisch redest du Müll, aber ich denke, das weißt du.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/at/mos3011.htm

Mehr gibt es da nicht zu sagen und deine Antwort darauf "Für mich ist doch nur das NT gültig, blahfasel sülz" kenne ich schon, also muss die nicht mehr unbedingt folgen.

Bruddler
27.08.2008, 22:20
Läuft. Die wollen doch ständig die Abgaben auf Alkoholika erhöhen.

P.S. Bin mal gespannt wann Bier erst ab 18 Jahren freigegeben wird.

Man wird das Schweinefleisch & Alkohol keineswegs verbieten, aber man wird diese Dinge preislich so gestalten, dass diese Gelüste den Ungläubigen irgendwann im Halse stecken bleiben.

Joseph Malta
27.08.2008, 22:21
Zur der Zeit als Christus predigte gab es auch noch keine Kühlschränke, doch schon damals erkannte er, daß es keine unreinen Tiere, sehr wohl aber unreine Menschen gibt. (s. Math. 15,11 und Korinther 8,8).

Übrigens, wo hast du Deutsch gelernt? Immer noch Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung und mit dem richtigen Gebrauch der Artikel?

Johannes 8,7

8,7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne (orthographische) Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

ochmensch
27.08.2008, 22:24
Johannes 8,7

8,7 Als sie nun fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne (orthographische) Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Lediglich das "n" bei "richtigen" müßte durch ein "m" ersetzt werden, Nasenbär.

Aldebaran
27.08.2008, 22:31
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Hm, die Europäer essen Schweinefleisch, die Chinesen auch und die Moslems nicht.

Westeuropa ist relativ reich, die Lebenserwartung hoch, die Moslems kommen zu uns und nicht umgekehrt.

China hat das höchste Wachstum weltweit und holt technologisch mit Riesenschritten auf. In allen Vergleichstests belegen Schüler aus Taiwan, Hongkong und Singapur Spituzenplätze.

Und die Museln, wo stehen die?


Ich hätte mich nicht dafür hergegeben, so einen abstrusen Mist von irgendeiner islamistischen Seite hierhin zu kopieren.

Joseph Malta
27.08.2008, 22:32
Lediglich das "n" bei "richtigen" müßte durch ein "m" ersetzt werden, Nasenbär.

Warst du Hilfsschüler?

Joseph Malta
27.08.2008, 22:35
Hm, die Europäer essen Schweinefleisch, die Chinesen auch und die Moslems nicht.

Westeuropa ist relativ reich, die Lebenserwartung hoch, die Moslems kommen zu uns und nicht umgekehrt.

China hat das höchste Wachstum weltweit und holt technologisch mit Riesenschritten auf. In allen Vergleichstests belegen Schüler aus Taiwan, Hongkong und Singapur Spituzenplätze.

Und die Museln, wo stehen die?


Ich hätte mich nicht dafür hergegeben, so einen abstrusen Mist von irgendeiner islamistischen Seite hierhin zu kopieren.

Genau, voll muselisch die Seite.

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php



Agenki GmbH
Osianderstraße 26
D-70197 Stuttgart
Deutschland

Tel.: 0711/5208977-0
Fax: 0711/5208977-9

Geschäftsführer : Dominik Golenhofen, Johannes Becker
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart - Amtsgericht Stuttgart HRB 24781
Ust-ID. : DE237140517


Schon die Namen sagen deutlich aus, dabei kann es sich nur um Mohammedaner handeln.

ochmensch
27.08.2008, 22:37
Warst du Hilfsschüler?
Ja, genau, ich bin von uns beiden der Hilfsschüler.:rolleyes:

Joseph Malta
27.08.2008, 22:39
Ja, genau, ich bin von uns beiden der Hilfsschüler.:rolleyes:

Das ist anzunehmen, ja.

nethead
27.08.2008, 22:48
Was für eine Schlampe bist Du denn?


Berechtigte Frage.

Das die *Hust* "Dame" n Fake ist erkennt man aber recht schnell.

ochmensch
27.08.2008, 22:48
Vielleicht sollten wir Malta mal bei einer Partnervermittlung anmelden.

Odinbraut
27.08.2008, 23:05
---------------------------------------

Ich esse Schweinefleisch sehr gerne.
Mit diesem Beitrag zeigst Du mir indirekt, wo Du stehst: Auf der Seite der muslimischen Untermenschen.





Wie geil :D :D :D

Wer kein Schweinefleisch mag , ist Muslim und auch ein Untermensch

Nein sorry, nicht Muslim sondern Terrorist. Du solltest bei der Polizei als Profiler anwerben, dir steht eine grosse Karriere bevor.

Ich glaube du bist der Einzige der bei 9live durchkommt und dann nicht mal die Antwort kennt


You make my day

:tränenlache:

ochmensch
27.08.2008, 23:13
Wird dein Mann nicht böse, wenn du lachst?

Odinbraut
27.08.2008, 23:18
Wird dein Mann nicht böse, wenn du lachst?

Nein, ich habe wechselnde Partner, einer ist mir nicht genug.Manchmal treibe ich es sogar mit Mehreren gleichzeitig.

Ist es das was du lesen wolltest, Schatz ?

ochmensch
27.08.2008, 23:21
Nein, ich habe wechselnde Partner, einer ist mir nicht genug.Manchmal treibe ich es sogar mit Mehreren gleichzeitig.

Ist es das was du lesen wolltest, Schatz ?
Eigentlich nicht. Aber diese Vorstellung scheint in deinem Kopf schon einen gewissen Stellenwert zu haben, gelle?

Odinbraut
27.08.2008, 23:24
Ich poppe halt gerne.

Ist das schlimm ?

ochmensch
27.08.2008, 23:27
Ich poppe halt gerne.

Ist das schlimm ?
Solange das dein Macker nicht mitbekommt.... Da soll´s ja dann richtig zu Sache gehen, mit Benzin übergießen und allem. Siehst zwar nur aus wie Marc Terenzie mit sechzehn, aber muss ja trotzdem nicht sein.

Odinbraut
27.08.2008, 23:37
du langweilst.

flamen will gelernt sein.

trotzdem gute nacht, Schatz, und feuchte Träume

ochmensch
27.08.2008, 23:44
du langweilst.

flamen will gelernt sein.

trotzdem gute nacht, Schatz, und feuchte Träume
Ich mach' mir ja nur Sorgen. Keine Angst, so 'ne Anatolenschnalle wie du, läßt meine Träume relativ kalt. Wahrscheinlich träum' ich nur wieder irgendeinen Mist. Aber dir auch eine angenehme Nacht.:)

Paul Felz
28.08.2008, 02:53
Ich poppe halt gerne.

Ist das schlimm ?

Wenn ich Dir das nur glauben würde. Falls Du wirklich in Hamburg wohnst, bin ich morgen nachmittag sogar in Deiner Nähe.

Na, traust Dich?

Darfst aber meiner Frau nichts verraten, die ist gerade in tiefen Schlummer--------

Ebbelwoi
28.08.2008, 04:38
Zurück zum Thema: Der mohammedanischen Lebensweise wurde hier eine Plattform geschaffen, die der deutschen Kultur(bzw. Esskultur) widerspricht. Egal, ob das Schwein jetzt auf diese oder jene Art verarbeitet wird, gehört es immer noch zur deutschen Esskultur. Des Weiteren hat sich im Verlauf des Stranges herausgestellt, dass Schweinefleisch nicht so schädlich ist, wenn es entsprechend gelagert und zubereitet wird...im Gegenteil. Wenn der öffentliche Verzehr bzw. das Angebot einer besonderen Sorte Fleisch schon als "Provokation" gilt, will ich nicht wissen, worüber sich die mohammedanischen Mimosen in Zukunft beschweren werden. Man muss aber fest halten, dass keine Beschwerde vorhanden war, sondern dass diese "Sonderregelung" vorher schon in Kraft getreten ist. Wie gesagt: Vorauseilander Gehorsam.

Ich wäre für einen Trauermarsch mit Schinkenbrötchen.

Bruddler
28.08.2008, 05:38
Zurück zum Thema: Der mohammedanischen Lebensweise wurde hier eine Plattform geschaffen, die der deutschen Kultur(bzw. Esskultur) widerspricht. Egal, ob das Schwein jetzt auf diese oder jene Art verarbeitet wird, gehört es immer noch zur deutschen Esskultur. Des Weiteren hat sich im Verlauf des Stranges herausgestellt, dass Schweinefleisch nicht so schädlich ist, wenn es entsprechend gelagert und zubereitet wird...im Gegenteil. Wenn der öffentliche Verzehr bzw. das Angebot einer besonderen Sorte Fleisch schon als "Provokation" gilt, will ich nicht wissen, worüber sich die mohammedanischen Mimosen in Zukunft beschweren werden. Man muss aber fest halten, dass keine Beschwerde vorhanden war, sondern dass diese "Sonderregelung" vorher schon in Kraft getreten ist. Wie gesagt: Vorauseilander Gehorsam.

Ich wäre für einen Trauermarsch mit Schinkenbrötchen.

über die Existenz von Ungläubigen ! :(

McDuff
28.08.2008, 06:23
Steter Tropfen höhlt den Stein! Wenn die Gutmenschen den lächerlichen und dreisten Forderungen der Islamisten weiterhin nachgeben, dann haben wir hier schneller die Scharia als GB.

Sathington Willoughby
28.08.2008, 06:59
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Ich kann alles schlechtreden. Tatsache ist, das niemand bisher an Schweinefleischkonsum gestorben ist und das man über anderes Fleisch ebenfalls ähnliches sagen kann - nicht nur über Fleisch, auch über Gemüse und Obst (Giftansammlung, Würmer, Spritzrückstände, Wachsschicht etc.pp.).
Jedenfalls ist ein Stück Schweineschnitzel mit Sicherheit im Schnitt deutlich gesünder und appetitlicher als ein Gammelfleischdöner, zumal es auch nicht geschächtet wurde.

Eridani
28.08.2008, 07:26
Ich kann alles schlechtreden. Tatsache ist, das niemand bisher an Schweinefleischkonsum gestorben ist und das man über anderes Fleisch ebenfalls ähnliches sagen kann - nicht nur über Fleisch, auch über Gemüse und Obst (Giftansammlung, Würmer, Spritzrückstände, Wachsschicht etc.pp.).
Jedenfalls ist ein Stück Schweineschnitzel mit Sicherheit im Schnitt deutlich gesünder und appetitlicher als ein Gammelfleischdöner, zumal es auch nicht geschächtet wurde.
---------------------------------------------------
Eigentlich eine sinnlose Diskussion. Wir Deutschen essen seit Jahrhunderten Schweinefleisch - und jetzt wird uns plötzlich von unseren türkischen Besatzern dieses sinnlose Thema aufgezwungen. Wir lassen uns in unserem eigenen Haus von unseren Gästen nicht vorschreiben, was wir zu essen haben! Ignoriert sie einfach! :)

E:

Eridani
28.08.2008, 07:43
Wie geil :D :D :D

Wer kein Schweinefleisch mag , ist Muslim und auch ein Untermensch

Nein sorry, nicht Muslim sondern Terrorist. Du solltest bei der Polizei als Profiler anwerben, dir steht eine grosse Karriere bevor.

Ich glaube du bist der Einzige der bei 9live durchkommt und dann nicht mal die Antwort kennt


You make my day

:tränenlache:
---------------------------------------------------

Bei der Polizei? Haste schon recht…ich war mein Leben lang eher der „Marshall“ als der Ganove.
Aber kriminell zu sein, scheint ja in Deiner Generation heute „schick“ oder „in“ zu sein; besonders in Hamburg. :)

9live kenne ich gar nicht, aber wir könnten uns ja mal bei Herrn Jauch treffen, bei: “Wer wird Millionär“ – mal sehn, wer da zuerst rausflöge! :D

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Du „gerne bumst“, - aber musst Du Dich hier so „anbieten“ in einem öffentlichen Forum? (öffl.Profil)
Wenn Du in einem Eros-Center „arbeiten“ solltest, hätte ich ja noch Verständnis für Deine schrulligen Allüren.

Aber Mädels wie Du sind es, die bei unseren Kulturbereicheren den Eindruck entstehen lassen, dass deutsche Frauen alles Schlampen sind. Wenn Du eine versaute Type bist – ok….aber versaue bitte nicht das Image von Deutschland!

So, jetzt kannste wieder zur nächsten Party gehen. :D

ε

Tosca
28.08.2008, 08:03
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Deine Islam-Werbung ist faszinierend:

Ein Schweineschnitzel hat gerade mal 105 Kalorien, also 100 g davon. Wieviel hat eigentlich Hammelfleisch?

Es ist die pure Lust am grausamen abschlachten der Tiere, die da in unseren Schulen Einzug halten soll. Wem unsere Gewohnheiten nicht passen,der soll seine Koffer packen und in seine Heimat ziehen. Nur ob er da auch so gehätschelt wird, das wage ich zu bezweifeln.

http://www.novafeel.de/ernaehrung/kalorientabelle/kalorientabelle-fleisch-fisch.htm

Und demnächst halte uns bitte nicht für zu blöde mal Papa Google zu benutzen.

Immer dieses islamistische Rumgelüge...:hihi:

Tosca
28.08.2008, 08:07
---------------------------------------------------

Bei der Polizei? Haste schon recht…ich war mein Leben lang eher der „Marshall“ als der Ganove.
Aber kriminell zu sein, scheint ja in Deiner Generation heute „schick“ oder „in“ zu sein; besonders in Hamburg. :)

9live kenne ich gar nicht, aber wir könnten uns ja mal bei Herrn Jauch treffen, bei: “Wer wird Millionär“ – mal sehn, wer da zuerst rausflöge! :D

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Du „gerne bumst“, - aber musst Du Dich hier so „anbieten“ in einem öffentlichen Forum? (öffl.Profil)
Wenn Du in einem Eros-Center „arbeiten“ solltest, hätte ich ja noch Verständnis für Deine schrulligen Allüren.

Aber Mädels wie Du sind es, die bei unseren Kulturbereicheren den Eindruck entstehen lassen, dass deutsche Frauen alles Schlampen sind. Wenn Du eine versaute Type bist – ok….aber versaue bitte nicht das Image von Deutschland!

So, jetzt kannste wieder zur nächsten Party gehen. :D

ε

Odinbraut ist eine Muslima, die die sich hierzuforum äussert vulgär benimmt und immer versucht, den Eindruck zu erweckern, sie wäre eine von uns, um Deutsche im Mißkredit zu bringen.

Tosca
28.08.2008, 08:14
Ich kann alles schlechtreden. Tatsache ist, das niemand bisher an Schweinefleischkonsum gestorben ist und das man über anderes Fleisch ebenfalls ähnliches sagen kann - nicht nur über Fleisch, auch über Gemüse und Obst (Giftansammlung, Würmer, Spritzrückstände, Wachsschicht etc.pp.).
Jedenfalls ist ein Stück Schweineschnitzel mit Sicherheit im Schnitt deutlich gesünder und appetitlicher als ein Gammelfleischdöner, zumal es auch nicht geschächtet wurde.

Moslems tendieren gelegentlich auch mal aufs Land und was gibtes da? Richtig Schweine. Und genau das darf im Islam nicht sein, also wird schnell mal eine Lüge verbreitet, damit die Moslems sich auch auf dem Lande wohl fühlen. Stellt euch mal vor, sie müssten ein Schwein sehen.

Schweinefleisch hat seine Berechtigung und fertig.

Wer bisschen Hirn hat, wehrt sich gegen diese dämliche Vorschrift. Vielleicht fordern die Moslems demnächst noch, dass nur vom Moslems gekillte Tiere gefuttert werden dürfen.

MoJo
28.08.2008, 08:15
Odinbraut ist eine Muslima, die die sich hierzuforum äussert vulgär benimmt und immer versucht, den Eindruck zu erweckern, sie wäre eine von uns, um Deutsche im Mißkredit zu bringen.
Muselweiber fröhnen nicht ihren sexuellen Gelüsten, sie verstecken sie.
Nee, das scheidet glaube ich aus.
Intersexuell könnte es sein, vieleicht. :D Das würde ebenfalls die agressive Haltung erklären ggü. konservativ eingestellten Usern.

nethead
28.08.2008, 08:18
Wer der kölner AWO seine Meinung zu dieser "Glanztat" mitteilen möchte kann dies unter geschaeftsstelle@awo-koeln.de tun!

ortensia blu
28.08.2008, 09:20
Alttestamentarisch redest du Müll, aber ich denke, das weißt du.

http://alt.bibelwerk.de/bibel/at/mos3011.htm

Mehr gibt es da nicht zu sagen und deine Antwort darauf "Für mich ist doch nur das NT gültig, blahfasel sülz" kenne ich schon, also muss die nicht mehr unbedingt folgen.

Christus hat diese alttestamentarischen Wasch- und Speisevorschriften, die bisher für Juden galten und für die orthodoxen Juden noch immer gültig sind, verworfen und sich u.a. auch dadurch die Feindschaft der Schriftgelehrten, die an den Buchstaben des AT klebten, zugezogen.

2. Korinther 3,6
Der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.

Eridani
28.08.2008, 09:49
Odinbraut ist eine Muslima, die die sich hierzuforum äussert vulgär benimmt und immer versucht, den Eindruck zu erweckern, sie wäre eine von uns, um Deutsche im Mißkredit zu bringen.
----------------------------------------

Schwer zu glauben, dass eine Türkin so etwas schreibt.
Aber trotzdem: Danke - für den interessanten Hinweis :)

E:

ortensia blu
28.08.2008, 10:30
Gute Sache, die Kinder gesund zu ernähren

# Schweinefleisch hat einen sehr hohen Fettgehalt. Auch mageres Schweinefleisch enthält sehr viel Fett, weil das Fett intrazellulär in den Fleischzellen sitzt. Dies ist bei anderen Fleischsorten so nicht der Fall.

# Schweinefleisch hat einen extrem hohen Cholesteringehalt und verstärkt so die Arteriosklerose in den Gefäßen.

# Das Eiweiß des Schweinefleisches neigt aufgrund seiner Struktur sehr stark zur Verwesung (Fäulnis). Diese Fäulnisprodukte sind toxisch und belasten Lymphe, Blut, Leber usw.

# Die Eiweißstruktur des Schweinefleisches ist der des menschlichen Körpers sehr ähnlich. Deshalb erkennt das Abwehrsystem die Eiweißstrukturen nicht als giftig und lässt sie in den Körper eindringen, wo sie dann schädlich wirken.

# Schweinefleisch schwächt das Bindegewebe und führt zu Wassereinlagerungen und dem Aufquellen des Gewebes. Bei manchen Menschen kann man diese Problemzonen an Oberschenkel und Gesäß deutlich erkennen.

# Die Schleimsubstanzen des Schweinefleisches lagern sich in Sehnen und Bänder ein und schwächen so deren Widerstandsfähigkeit. Erkrankungen wie Rheuma, Arthritis und Bandscheibenschäden werden so extrem begünstigt.

# Schweinefleisch ist reich an Wachstumshormonen und verstärkt so das Körperwachstum bis zur Pubertät. Nach der Pubertät wirken die Wachstumshormone weiterhin auf die Zellen und fördern so Entzündungen, Gewebsauftreibungen und das Wachstum von Krebszellen.

# Schweinefleisch hat die höchste Histaminkonzentration aller Fleischsorten. Histamin ist Auslöser von allergischen Reaktionen. Deshalb verschlimmert Schweinefleisch alle allergischen Hautausschläge wie Nesselsucht und Neurodermitis sowie Heuschnupfen und Asthma. Weiterhin verstärkt es deshalb Entzündungen, Abszesse, Furunkel, Darmentzündungen und Ausfluß bei Frauen. Histamin ist ein Stresshormon, deshalb führt Schweinefleisch zu einer geringeren Stressbelastbarkeit des Körpers.

# Die Gifte des Schweinefleisches belasten das Nervensystem.


Bitte gib künftig an, woher du deine "Weisheiten" hast. (Firma eines Heilpraktikers, der Pillen und Ratschläge verkauft.)

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/ernaehrung-schweinefleisch.php


Am fettesten ist Schaffleisch und ... es stinkt!

Schweinefleisch ist reich an hochwertigem Eiweiß
- es enthält A- und B- Vitamine A, B-Vitamine, Eisen und Zink.
- sein Fettgehalt ist sehr unterschiedlich: Bauchfleisch ist am fettesten und enthält etwa 29 % Fett. Der Anteil des Fettes im Schnitzel- oder Filetstück beträgt nur etwa 2 % Fett.

ortensia blu
28.08.2008, 11:02
Ursprünglich ist der Verbot von schweinefleisch in der islamischen und jüdischen Religion aus Gesundheitsgründen entstanden, da auf Grund der in diesen Regionen herrschender Wärme SF sehr schnell verdirbt und gesundheitsgefährdend war.....

Schweinefleisch wurde nicht aus hygnischen Gründen verboten, auch nicht weil das Schwein unsauber ist oder weil Schweinefleisch oft Trichinen enthält.

Zitatauszüge aus dem Lexikon der populären Ernährungsirrtümer, S. 269 ff.:

.."1. Schweine verhalten sich nur dann "unrein(lich", wenn wir sie dazu zwingen. Schweine besitzen keine Schweißdrüsen, deshalb benötigen sie zur Abkühlung Wasser oder Schlamm - erst recht, wenn es heiß ist. Nur im ärgsten Notfall wälzen sie sich tatsächlich im eigenen Kot.

2. Andere Haustiere, wie Rinder, Schafe und Ziegen, übertragen ebenfalls gefährliche Krankheiten (Tuberkulose, Brucellose, Rinderwahnsinn oder Milzbrand) und trotzdem ist ihr Verzehr nicht verboten.
Durch ausreichendes Erhitzen lassen sich die meisten Krankheitserreger unschädlich machen. Wäre es also allein um die Gesundheit gegangen, hätten Allah und Jahwe zuvörderst den Genuß rohen Fleisches verboten. Haben sie aber nicht. ...

Der wahre Grund ist: Das Schwein ist zu schlecht an Klima und Umwelt des Vorderen Orients angepaßt. Es braucht Wasser, Schatten und Wälder, in denen es nach Eicheln, Pilzen, Käfern und Engerlingen wühlen kann. Wie archäologische Funde belegen, gab es das alles in vorchristlicher Zeit auch im Nahen Osten, und damals hielten und aßen die Menschen ganz selbstverständlich Schweine. Doch als die Wälder schwanden, die Böden austrockneten und das Wasser kanpper wurde, verlor das Schwein seine ökologische Nische und entwickelte sich zum Nahrungskonkurrenten des Menschen: Jetzt mußte man es füttern, sollte das Tier Fleisch ansetzen.
Anders als Rinder, Schafe und Ziegen sind Schweine keine Wiederkäuer und können demzufolge mit Gras, Blättern oder gar Baumrinde herzlich wenig anfangen.
Und vor allem: Das Wasser war kostbar geworden. Sollte man es den Schweinen zum Suhlen überlassen? Es wäre unvernünftig gewesen, zumal Schweine außer dem jetzt teuer erkauften Fleisch - im Gegensatz zu Rindern, Ziegen und Schafen, die Milch bzw. Wolle liefern - keinen weiteren Nutzen boten.

Und da die Menschheit damals nicht anders war als heute, mußte ein göttliches Gesetz erlassen werden, um die Unvernunft und die Lust auf Schweinernes einzudämmen. Dank sei Gott."

Eridani
28.08.2008, 12:13
Schweinefleisch wurde nicht aus hygnischen Gründen verboten, auch nicht weil das Schwein unsauber ist oder weil Schweinefleisch oft Trichinen enthält.

Zitatauszüge aus dem Lexikon der populären Ernährungsirrtümer, S. 269 ff.:

.."1. Schweine verhalten sich nur dann "unrein(lich", wenn wir sie dazu zwingen. Schweine besitzen keine Schweißdrüsen, deshalb benötigen sie zur Abkühlung Wasser oder Schlamm - erst recht, wenn es heiß ist. Nur im ärgsten Notfall wälzen sie sich tatsächlich im eigenen Kot....................].


[...................................Und da die Menschheit damals nicht anders war als heute, mußte ein göttliches Gesetz erlassen werden, um die Unvernunft und die Lust auf Schweinernes einzudämmen. Dank sei Gott."
-----------------------------

:clp: Gute Analyse, sollten sich unsere Foren-Türken mal durchlesen.

E:

Mondgoettin
28.08.2008, 12:21
gefunden in:
http://www.pro-koeln-online.de/artikel6/schweinefleisch.htm

Gruß Andrevegetarische Kost ist gesund.

Mondgoettin
28.08.2008, 12:21
-----------------------------

:clp: Gute Analyse, sollten sich unsere Foren-Türken mal durchlesen.

E:hi,Weisswurstvertilger:hihi:

ochmensch
28.08.2008, 12:23
vegetarische Kost ist gesund.
Weißt du, nicht nur Schweine bestehen aus Fleisch, die anderen Tiere auch.:]

Deutschmann
28.08.2008, 12:23
vegetarische Kost ist gesund.

Ach was. Ich kenne Vegetarier die sind bleich wie ein Mehlsack und dünn wie ne Harke. Das kann doch nicht gesund sein. ( nur vegetarisch meine ich )