PDA

Vollständige Version anzeigen : Multikulti-Terror durch Gleichbehandlungsgesetz



Strandwanderer
27.08.2008, 07:32
Über eine neue Masche bei der Durchsetzung der Umvolkung mit Hilfe der "Antidiskriminierungs"-Gesetzgebubng berichtet "P I":


In Hannover zum Beispiel klagt ein Türke, der mehrmals am Diskothekeneingang abgewiesen worden ist, gegen die Betreiber.

Hannovers „Ordnungsdezernent“ Marc Hansmann, eine Art Blockwart der DDR, begrüßt die Klage. Die Verwaltung werde bei erfolgreicher Klage die entsprechenden Diskotheken schließen. Die „Antidiskriminierungsstelle“ steht dem Kläger beratend zur Seite, man wolle am liebsten Testpersonen losschicken, um Gästen den Zugang zu erzwingen. Wenn man schon keine Klagewelle zu verzeichnen hat, dann hilft man eben nach.

Ratsfrau Ingrid Wagemann, natürlich von den Grünen, möchte die Gastwirte noch stärker terrorisieren: Flugblätter sollen vor den Discotheken vertrieben werden, um die meist südländischen Betroffenen als Kläger anzuwerben.

Zu einem Unterstützerkreis für ihre Aktion sollen die üblichen, geneigten Kreise eingeladen werden: Kirche und DGB. Der Terror gegen Deutsche erreicht beständig neue Dimensionen, der Kampf um unsere Freiheit spitzt sich zu.


http://www.pi-news.net/2008/08/multikulti-terror-durch-gleichbehandlungsgesetz/

Einige erfolgversprechende Testpersonen wären hier zu finden:

http://islam-heisst-frieden.com/phantombilder/info.php?seite=2&straftat=150

Strandwanderer
27.08.2008, 07:36
Offenbar ist "Ratsfrau" Wagemann

http://www2.gruene-hannover.de/uploads/FotoWagemann1.jpg

noch nicht einschlägig "bereichert" worden.

lupus_maximus
27.08.2008, 08:11
Offenbar ist "Ratsfrau" Wagemann

http://www2.gruene-hannover.de/uploads/FotoWagemann1.jpg

noch nicht einschlägig "bereichert" worden.
Es sind immer die linken Weiber die Unsinn verzapfen!

JensVandeBeek
27.08.2008, 09:32
Man sollte das Gesetz nicht einseitig bewerten, sondern als Gesamtpaket und seine Wirkung auf alle Menschen, die in Deutschland leben.

Vorgestern stand in bild.de : 28-jähriger (deutscher) wollte Justizvollzugsbeamte werden. Er wurde angelehnt, weil er "zu alt" war. Er zog vor Gericht und bekam Recht und ein Entschädigung in Höhe von 3000 Euro. Was sagt das uns : Gleichbehandlungsgesetz hat auch gute Seiten.

Atheist
27.08.2008, 09:34
Man sollte das Gesetz nicht einseitig bewerten, sondern als Gesamtpaket und seine Wirkung auf alle Menschen, die in Deutschland leben.

Vorgestern stand in bild.de : 28-jähriger (deutscher) wollte Justizvollzugsbeamte werden. Er wurde angelehnt, weil er "zu alt" war. Er zog vor Gericht und bekam Recht und ein Entschädigung in Höhe von 3000 Euro. Was sagt das uns : Gleichbehandlungsgesetz hat auch gute Seiten.

es gibt aber auch Fälle in denen sich Frauen als Möbelpacker bewerben nur um Klage und Schmerzensgeld für Diskriminierung zu erhalten, oder Männer die sich auf Stellen für eine "Sekretärin" bewerben.

Oder Kopftücher die sich bewerben wohl wissend das sie verhüllt keinen Arbeitsplatz bekommen und deren einzigstes Ziel ist möglichst viel Schermezensgeld wegen "Diskriminierung"zu erklagen. Dieses pseudolinke Antidiskriminierungsgesetz gehört ausgehebelt. Einzig vielleicht die Altersgrenze sollte beachtet werden.

Don
27.08.2008, 09:51
Man sollte das Gesetz nicht einseitig bewerten, sondern als Gesamtpaket und seine Wirkung auf alle Menschen, die in Deutschland leben.

Vorgestern stand in bild.de : 28-jähriger (deutscher) wollte Justizvollzugsbeamte werden. Er wurde angelehnt, weil er "zu alt" war. Er zog vor Gericht und bekam Recht und ein Entschädigung in Höhe von 3000 Euro. Was sagt das uns : Gleichbehandlungsgesetz hat auch gute Seiten.

Das ist völliger Quatsch. Der Beamtenstatus schließt den Pensionsanspruch mit ein. Tolle Aussichten. Ich klage in meinem fortgeschrittenen Alter auf eine Verbeamtung, arbeite noch 5 Jährchen und freue mich auf den wohlbestallten Ruhestand.

Das AGG unterminiert jede Differenzierung, die schlicht pragmatische Gründe hat, zugunsten eines nicht mehr beherrschbaren gendergemainstreamten Multikultinudelsalats.

Sathington Willoughby
27.08.2008, 09:54
Die abgewiesenen "Südländer" wissen sich anders durchzusetzen als mit einem Anwalt...germane

lupus_maximus
27.08.2008, 10:36
Die abgewiesenen "Südländer" wissen sich anders durchzusetzen als mit einem Anwalt...germane
Dies werden wir Deutschen wohl im Endeffekt wohl auch machen müssen, man kann es Notwehr gegen Rechtsverdreher nennen!

sporting
27.08.2008, 11:04
es gibt aber auch Fälle in denen sich Frauen als Möbelpacker bewerben nur um Klage und Schmerzensgeld für Diskriminierung zu erhalten, oder Männer die sich auf Stellen für eine "Sekretärin" bewerben.

Oder Kopftücher die sich bewerben wohl wissend das sie verhüllt keinen Arbeitsplatz bekommen und deren einzigstes Ziel ist möglichst viel Schermezensgeld wegen "Diskriminierung"zu erklagen. Dieses pseudolinke Antidiskriminierungsgesetz gehört ausgehebelt. Einzig vielleicht die Altersgrenze sollte beachtet werden.

ja die linken nichtsnutze müssen sich eben ihre existenzberechtigung schaffen ... und wie würde das leichter gehen als mit dem antidiskriminierungsgesetz?

bin gespannt wenn mich das erste weib wegen diskrimminierung verklagt weil ich nicht über sie drüber steige.

JensVandeBeek
27.08.2008, 11:08
es gibt aber auch Fälle in denen sich Frauen als Möbelpacker bewerben nur um Klage und Schmerzensgeld für Diskriminierung zu erhalten, oder Männer die sich auf Stellen für eine "Sekretärin" bewerben.

Oder Kopftücher die sich bewerben wohl wissend das sie verhüllt keinen Arbeitsplatz bekommen und deren einzigstes Ziel ist möglichst viel Schermezensgeld wegen "Diskriminierung"zu erklagen. Dieses pseudolinke Antidiskriminierungsgesetz gehört ausgehebelt. Einzig vielleicht die Altersgrenze sollte beachtet werden.

Wenn die Herren in Brüssel Monate brauchen wie krumm ein Banane sein muss, würde ich mich nicht wundern, wenn diese Herren Gesetze machen, die man leichter missbrauchen kann.

McDuff
27.08.2008, 11:11
Noch nie wurden Deutsche von ihren vereidigten Vertretern so schändlich hintergangen. Diese führen sich schlimmer auf als jeder Kollaborateur der je vor einer Besatzungsmacht herumgekrochen ist und machen aus ihrem Hass auf das Volk dem sie ja auch entstammen, eine fanatische Inszenierung.
Dieses Gesetz bedeutet einen Zwang zum Multi-Kulti und ist nur ein weiterer Schritt zur Beschleunigung der von den Linken angestrebten Umvolkung.

PeterH
27.08.2008, 11:12
Als Besitzer einer Disco mache ich von meinem Hausrecht Gebrauch und behandle alle Türken gleich: Sie kommen nicht rein. Was spricht dagegen?

schlaufix
27.08.2008, 11:13
Man sollte das Gesetz nicht einseitig bewerten, sondern als Gesamtpaket und seine Wirkung auf alle Menschen, die in Deutschland leben.

Vorgestern stand in bild.de : 28-jähriger (deutscher) wollte Justizvollzugsbeamte werden. Er wurde angelehnt, weil er "zu alt" war. Er zog vor Gericht und bekam Recht und ein Entschädigung in Höhe von 3000 Euro. Was sagt das uns : Gleichbehandlungsgesetz hat auch gute Seiten.

In dem Artikel stand, das der junge Mann kein Beamter werden wollte. Er wollte lediglich im Justizvollzug beschäftigt werden.
Es wäre auch nicht verständlich, wenn man durch eine simple Klage das Recht bekäme Beamter zu werden.

PeterH
27.08.2008, 11:18
Aufkleber an die Disco, direkt neben dem Raucheraufkleber (die auch diskriminiert werden?) und der Boms ist gelutscht:

http://www.ichblogdich.de/pvtblogdata/img/20051231_hwmdb_gross.jpg

JensVandeBeek
27.08.2008, 11:34
In dem Artikel stand, das der junge Mann kein Beamter werden wollte. Er wollte lediglich im Justizvollzug beschäftigt werden.
Es wäre auch nicht verständlich, wenn man durch eine simple Klage das Recht bekäme Beamter zu werden.

Es ist möglich, dass ich die Bezeichnung zwischen .....beamte und ...angestellter verwechselst habe. Bin mir nicht sicher.
(Ich hatte auf die Status sowieso nicht beachtet).

Mir war es wichig, dass er sich diskriminierend fühlte, da er wegen seine Alter
(28!) -weil angeblich zu alt- abgelehnt wurde.

WIENER
27.08.2008, 11:47
Es ist möglich, dass ich die Bezeichnung zwischen .....beamte und ...angestelleter verwechselst habe. Bin mir nicht sicher.
(Ich hatte auf die Status sowieso nicht beachtet).

Mir war es wichig, dass er sich diskriminierend fühlte, da er wegen seine Alter
(28!) -weil angeblich zu alt- abgelehnt wurde.

Ich sehe in diesen beiden Fällen auch größere Unterschiede. Zum Beispiel geht es in dem einen Fall um eine öffentliche, von den Steuergeldern finanziell unterhaltende Stelle, die natürlich alle Staatsbürger und Steuerzahler gleich behandeln MUSS. Auf der anderes Seite ein Privates Unternehmen das auf Kunden angewiesen ist. Die Discothekenbesitzer, die ja eigentlich von den Gästen leben werden schon einen Grund haben gewisse Leute nicht reinzulassen. Und in einem so angeblich freien Europa müßten sie doch logischerweise das Recht haben, in ihren eigenen Räumlichkeiten, nur diejenigen hereinzulassen die sie auch hereinlassen wollen.

Wir leben in einer Zeit in der Minderheiten, geschützt und gefördert duch schwachsinnige Gesetze, die Mehrheit beherschen. DAs hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Tratschtante
27.08.2008, 12:30
Der Disco-Besitzer hat Hausrecht und kann reinlassen, wen er will. Das war schon immer so.

JensVandeBeek
27.08.2008, 12:40
Ich sehe in diesen beiden Fällen auch größere Unterschiede. Zum Beispiel geht es in dem einen Fall um eine öffentliche, von den Steuergeldern finanziell unterhaltende Stelle, die natürlich alle Staatsbürger und Steuerzahler gleich behandeln MUSS. Auf der anderes Seite ein Privates Unternehmen das auf Kunden angewiesen ist. Die Discothekenbesitzer, die ja eigentlich von den Gästen leben werden schon einen Grund haben gewisse Leute nicht reinzulassen. Und in einem so angeblich freien Europa müßten sie doch logischerweise das Recht haben, in ihren eigenen Räumlichkeiten, nur diejenigen hereinzulassen die sie auch hereinlassen wollen.

Wir leben in einer Zeit in der Minderheiten, geschützt und gefördert duch schwachsinnige Gesetze, die Mehrheit beherschen. DAs hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Richtig ! Differenzierung sollte geben, frage ist wo ist die Grenze und wer setzt den Maßstab? Jeden Recht machen ist gar nicht so leicht.

PS : Das Thema Disco/Neger/Türken hatten wir schon mal gehabt. Damals herrschte überwiegend die Einigkeit hier in Forum, dass Disco- bzw. Kneipenbesitzer als Hausherr das Recht hat Hausrecht auszuüben, an den ich mich auch beteiligt hatte.

Paul Felz
27.08.2008, 12:46
Wenn die Herren in Brüssel Monate brauchen wie krumm ein Banane sein muss, würde ich mich nicht wundern, wenn diese Herren Gesetze machen, die man leichter missbrauchen kann.

Gemeldet wegen Diskriminierung! Es sind auch Damen - naja, weibliche Angehörige der Spezies Mensch - in Brüssel.


:D :D

lupus_maximus
27.08.2008, 12:48
Gemeldet wegen Diskriminierung! Es sind auch Damen - naja, weibliche Angehörige der Spezies Mensch - in Brüssel.


:D :D
Hätten wir diese Damen hinterm Herd verbannt, wären Deutschlands Probleme nicht vorhanden!

Paul Felz
27.08.2008, 12:50
Hätten wir diese Damen hinterm Herd verbannt, wären Deutschlands Probleme nicht vorhanden!

Ist zu anstrengend. Dann muß man ja den Herd von der Wand wegziehen. Lieber vor dem Herd anketten. Die Kette reicht dann bis ins Schlafzimmer ;)

JensVandeBeek
27.08.2008, 12:51
Hätten wir diese Damen hinterm Herd verbannt, wären Deutschlands Probleme nicht vorhanden!

Meinst Du "Artgerechte Haltung" hat seine Vorteile ??? :)) :)) :))

ochmensch
27.08.2008, 13:16
Gemeldet wegen Diskriminierung! Es sind auch Damen - naja, weibliche Angehörige der Spezies Mensch - in Brüssel.


:D :D
Okay, dann eben HerrInnen.:D