PDA

Vollständige Version anzeigen : Was macht ihr an X-MAS und den Feiertagen?



Khiron
21.12.2004, 14:42
feiert ihr weihnachten mit eurer familie?

oder schlaft ihr einfach nur mal viel?

urlaub....skifahren....karibik....? :rolleyes:


ich gehe zum skifahren....und wünsche euch allen schöne und gemütliche feiertage ...bei allem, was ihr macht!

sunbeam
21.12.2004, 14:43
Essen, essen und evtl. essen! Dann noch essen, dann essen und zum Schluß noch essen!

Dir auch ein schönes Fest!

moxx
21.12.2004, 14:46
an weihnachten: - in die kirche gehen, dann essen vorbereiten und dann essen.

danach muss ich leider lernen gehen, wirtschaftsinformatik....uargh!

Schwind
21.12.2004, 14:56
Ich mag die Feiertage seit langem schon nicht mehr, da es jedes Jahr das gleiche leidige Spektakel ist... Das Essen ist dabei am schlimmsten... Und die Organisation... furchtbar... Nächstes Jahr versuche ich weg zu fahren. Dieses Jahr bin ich wieder bei Familie. Wünsche auch allen schöne Feiertage, so gut es denn geht...

MfG
Eneb

Roter Prolet
21.12.2004, 15:10
Mit der Familie köstlich essen, mich politisch und skoralisch weiterbilden, arbeiten, und Spass haben...

Roberto Blanko
21.12.2004, 16:01
Heiligabend Familie, die Weihnachsfeiertage abgelegen am Wasser.

Gruß
Roberto

SaintJust
21.12.2004, 16:04
Ich gehe am 24. alleine in den winterlichen Wald, den ganzen Abend.

sunbeam
21.12.2004, 16:08
Ich gehe am 24. alleine in den winterlichen Wald, den ganzen Abend.

Vergiß die Antidepressiva nicht!

SaintJust
21.12.2004, 16:12
Sunbeam,

dass du die brauchen würdest, ist mir schon klar !!

sunbeam
21.12.2004, 16:14
Sunbeam,

dass du die brauchen würdest, ist mir schon klar !!

Warum? gehe ich an Weihnachten ALLEINE in den Wald? Entweder bist Du ein Waisenkind oder Du hast Dir durch Deine schroffe Art sogar Deine Eltern zum Feind gemacht, so dass Du nun an Weihnachten alleine durch den Wald hoppsen mußt!

Tux
21.12.2004, 16:18
danach muss ich leider lernen gehen, wirtschaftsinformatik....uargh!

Das sieht bei mir ähnlich aus. Wobei der Informatik-Teil Spaß macht, nur die Wirtschaft halt nicht... werde mich über Weihnachten aber auch da durch kämpfen müssen :(

Ansonsten: essen, essen, essen :)
(achja, Geschenke einsacken natürlich auch :D)

SaintJust
21.12.2004, 16:25
Warum? gehe ich an Weihnachten ALLEINE in den Wald? Entweder bist Du ein Waisenkind oder Du hast Dir durch Deine schroffe Art sogar Deine Eltern zum Feind gemacht, so dass Du nun an Weihnachten alleine durch den Wald hoppsen mußt!

Was ist denn so schlimm für dich, wenn man am Heiligabend in den Wald geht !?
Weil es FÜR DICH schlimm wäre, deshalb.
Ich entscheide mich eben für einen ausgedehnt-besinnlichen und andächtigen Waldspaziergang. Du eben entscheidest dich fürs Fressen und Familienharmonie..

sunbeam
21.12.2004, 16:31
Was ist denn so schlimm für dich, wenn man am Heiligabend in den Wald geht !?
Weil es FÜR DICH schlimm wäre, deshalb.
Ich entscheide mich eben für einen ausgedehnt-besinnlichen und andächtigen Waldspaziergang. Du eben entscheidest dich fürs Fressen und Familienharmonie..

Wir drehen uns im Kreis, dennoch: Vergiß Deine Pillen nicht und nimm Abstand von Abhängen und nimm kein OBI-Seil mit!

SaintJust
21.12.2004, 16:43
Ach Sonnenstrahl...narrow-minded !?
Ist deine von dir gefertigte Welt so klein, dass du es dir nicht vorstellen kannst, dass man gerne einen Waldspaziergang am Heiligabend macht oder es zumindest als bessere Alternative betrachtet !?

sunbeam
21.12.2004, 16:48
Ach Sonnenstrahl...narrow-minded !?
Ist deine von dir gefertigte Welt so klein, dass du es dir nicht vorstellen kannst, dass man gerne einen Waldspaziergang am Heiligabend macht oder es zumindest als bessere Alternative betrachtet !?

Ich will das wir alle wieder im neuen Jahr hier sind, und nicht einzelne auf der Strecke bleiben oder irgendwo hängen bleiben..... :cool:

SaintJust
21.12.2004, 16:55
Ja, ich habe auch Angst um dich, dass du dich mit den Süßigkeiten wahrhaftiger Menschenfreundlichkeit zu Tode mästen könntest....

sunbeam
21.12.2004, 16:58
Ja, ich habe auch Angst um dich, dass du dich mit den Süßigkeiten wahrhaftiger Menschenfreundlichkeit zu Tode mästen könntest....

Keine Angst, ich klatsche mir die kommenden Tage galante 25.000 Kalorien auf die Hüfte, das war`s!!!

MorganLeFay
22.12.2004, 12:19
Ich ziehe um.

Ausserdem essen mein Freund und ich an Heiligabend bei Freunden, und ansonsten habe ich Klausuren zu korrigieren und an einem Text zu schreiben.

Leyla
22.12.2004, 13:26
Ich würde dem hin- und her Hopsen zwischen meinen Eltern vielleicht auch einen Waldspaziergang vorziehen. Aber die können halt irgendwie nicht miteinander - wenn sie sich zehn Jahre früher getrennt hätten, würde jetzt vielleicht schon wieder die Nostalgie-Phase eintreten und wir könnten zusammen feiern. Aber nein, sie mussten ja unbedingt warten, bis mein Bruder und ich aus dem Haus waren. Nicht, dass es bei uns harmonisch zugegangen wäre.

Mein Freund und seine Ex waren da irgendwie konsequenter - die Kids sind dieses Jahr an Weihnachten bei ihr; das wechselt immer durch.

Benny
22.12.2004, 14:11
ich mach nix - einfach garnix - vielleicht am zweiten Feiertag ein wenig im schaukelstuhl schaukeln

Zweistein
22.12.2004, 14:15
Ich werde wie jedes Jahr erst mit der Familie und dann mit guten Freunden feiern.

DichterDenker
22.12.2004, 17:08
Ich mag die Feiertage seit langem schon nicht mehr, da es jedes Jahr das gleiche leidige Spektakel ist... Das Essen ist dabei am schlimmsten... Und die Organisation... furchtbar... Nächstes Jahr versuche ich weg zu fahren. Dieses Jahr bin ich wieder bei Familie. Wünsche auch allen schöne Feiertage, so gut es denn geht...
Das geht mir ganz ähnlich. Jedes Jahr dasselbe Ritual, Geschenke verschenken und geschenkt bekommen, die nicht wirklich Freude machen, viel essen und einen auf ach wie besinnlich doch alles ist machen. Mehr isses nich...

spongebob goebbels
22.12.2004, 18:30
ganz normal.

heiligabend : familie, viel essen und son quatsch.

25. : oma und opa besuchen.

26. : oma besuchen.

27. : kiffen.

hat schon tradition...

ospreu
22.12.2004, 19:31
ganz normal.

heiligabend : familie, viel essen und son quatsch.

25. : oma und opa besuchen.

26. : oma besuchen.

27. : kiffen.

hat schon tradition...

genau das gleiche Programm

aber das Kiffen lassen wir mal weg...

prinzregent
23.12.2004, 16:14
Ja ja, Weihnachten. Wie wird man da nicht sentimental, dann läuft im Hintergrund noch Last Chrismas ...

Was mache ich an Weihnachten und den Feiertagen, naja, Familie, Familie, Essen, Essen, und nichts. Was Freunde angeht, die kommen erst nach den Feiertagen wieder mit feiern dran.

Benny
23.12.2004, 16:25
ganz normal.

heiligabend : familie, viel essen und son quatsch.

25. : oma und opa besuchen.

26. : oma besuchen.

27. : kiffen.

hat schon tradition...
Hab ich auch über 20 Jahre lang machen müssen. Seit zwei oder drei Jahren nur ich, meine Frau und unsere zwei Katzen. Lecker Essen machen, viel schlafen.
Kiffen ist auch nix besonderes. Weihnachten wird das gemacht was man sonst nicht so macht. Zum Beispiel hier im Forum posten.