PDA

Vollständige Version anzeigen : Anscheinend machen wir uns heute schon wieder unbeliebt bei den Ersatzdeutschen.....



lupus_maximus
26.08.2008, 10:02
...und deren Helfershelfer!
Laufend habe ich Schwierigkeiten eine neue Seite aufzurufen!

Wie beim letzten Angriff aus dem Irrwana. Wenn wir hier zuviel gegen die Kulturbereicherer verlauten lassen, wird das Forum attackiert!

MoJo
26.08.2008, 10:25
Du Paranoid?
Ich fall vom Glauben ab! (uff)

lupus_maximus
26.08.2008, 10:28
Du Paranoid?
Ich fall vom Glauben ab! (uff)
In Deutschland muß man nicht am Verfolgungswahn leiden, die Verfolgung ist hier Realität wenn man weiß, mittelrechts und Deutscher ist!

MoJo
26.08.2008, 10:39
Da hört man schnell mal Geräusche von Rotorblättern was?

lupus_maximus
26.08.2008, 11:06
Da hört man schnell mal Geräusche von Rotorblättern was?
Ich bin ein Fan von Senkrechtstartern, aber nur von eigenen!

Aber als Maschinenbautechniker hättest du Chancen nach NG wechseln zu können. Du kannst mir helfen neue Hubschrappschrapp zu entwickeln.

BundeskanzlerRulezDaHouse
26.08.2008, 11:50
Deutschland hat aufgrund des fehlenden Nachwuches keine chance mehr langfristig ein nationaler Staat zu bleiben, weil wir nach und nach und das mit unseren Steuergeldern durch islamische Truppen befremdet werden, ihrer Helfer von den Grünen und den Linken arbeiten ihr zu.

lupus_maximus
26.08.2008, 11:52
Deutschland hat aufgrund des fehlenden Nachwuches keine chance mehr langfristig ein nationaler Staat zu bleiben, weil wir nach und nach und das mit unseren Steuergeldern durch islamische Truppen befremdet werden, ihrer Helfer von den Grünen und den Linken arbeiten ihr zu.
Richtig, aber den meisten Deppen in Deutschland fällt dies nicht auf!

Feuerfalter
26.08.2008, 11:56
Deutschland hat aufgrund des fehlenden Nachwuches keine chance mehr langfristig ein nationaler Staat zu bleiben, weil wir nach und nach und das mit unseren Steuergeldern durch islamische Truppen befremdet werden, ihrer Helfer von den Grünen und den Linken arbeiten ihr zu.

Ruhig bleiben. Deutschland hat schon so manchen überstanden und ging gestärkt daraus hervor. Es wird auch in Zukunft nicht anders sein.

hermann
26.08.2008, 12:08
Feuerfalter@....Ruhig bleiben. Deutschland hat schon so manchen überstanden und ging gestärkt daraus hervor. Es wird auch in Zukunft nicht anders sein.

Deutschland hatte noch nie so einen Scheißhaufen der gegen das Eigene Volk arbeitet zu überstehen.

lupus_maximus
26.08.2008, 15:50
Feuerfalter@....Ruhig bleiben. Deutschland hat schon so manchen überstanden und ging gestärkt daraus hervor. Es wird auch in Zukunft nicht anders sein.

Deutschland hatte noch nie so einen Scheißhaufen der gegen das Eigene Volk arbeitet zu überstehen.
Dies ist genau der wunde Punkt!
Da sitzt man schon im Gefängnis wenn man etwas gegen Musel sagt, im Gegensatz dazu dürfen die Ersatzdeutschen völlig unbehelligt mit Messern und sogar mit Flaks rumlaufen.

houndstooth
27.08.2008, 03:17
Deutschland hat aufgrund des fehlenden Nachwuches keine chance mehr langfristig ein nationaler Staat zu bleiben,
Stimmt.
Ist allerdings kein isolierter Fall.

weil wir nach und nach und das mit unseren Steuergeldern durch islamische Truppen befremdet werden, ihrer Helfer von den Grünen und den Linken arbeiten ihr zu.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Die Ursache des schrumpfenden Pools ethnisch Deutscher ist lediglich in der hedoniostischen Lebenseinstellung westlicher Gesellschaften mit der damit verbundenen Gebaerunlust zu suchen.
Das so entstehende ethnische Populationsvacuum muss und wird durch 'Fuellpopulationen' ausgeglichen um einer Populationsatrophy vorzubeugen.

Allerdings kann man wohl den Zeitpunkt vorausbestimmen, wann der letzte Deutsche das Licht in der Kueche ausknipsen darf...