PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt: Die Polizei muß das multikulturelle Gesellschaftsbild wiederspiegeln



Atheist
25.08.2008, 19:11
23. August 2008 Die drei Menschen, die vor zwei Wochen im Rüsselsheimer Eiscafé erschossen worden waren, starben, weil die Täter sich in ihrer Ehre verletzt gefühlt haben. „Blutrache“ gilt zumindest nach derzeitigem Ermittlungsstand als Motiv. Zwei türkische „Gruppen“ stehen im Mittelpunkt des Verbrechens. Ihre Mitglieder haben sich gehasst, sich gegenseitig erniedrigt und bekämpft, sich immer wieder gegenseitig bedroht. Der Konflikt schwelte schon länger, aber niemand griff ein – bis die Fehde eskalierte und es zu den tödlichen Schüssen kam.

http://www.faz.net/m/%7BC364A3FA-74D3-41AE-8D0D-40DD7588E30A%7DFile1_4.jpg

Mittendrin: Die Polizei muss im direkten Kontakt dafür sorgen, dass Grenzen zwischen Staatsgewalt und Muslimen abgebaut werden

[...]

Kriminalsoziologen sagen, Mord aus Blutrache sei auch heute noch kein unübliches Motiv. Es gehöre seit je in „archaischen Gesellschaften“ fest zur kulturellen Identität. Mit Waffen würden Frauen und Kinder beschützt und Brüder verteidigt, wenn nötig, bis aufs Blut. Der Rüsselsheimer Fall habe lediglich bestätigt, dass dieses Motiv nach Deutschland „importiert“ worden sei – und die Polizei sich dieser Herausforderung stellen müsse.

[...]

In einem Europa der offenen Grenzen wird mehr denn je von ihr verlangt, sich im Umfeld der Täter zurechtzufinden, ihre Denkweisen und ihre Kultur zu verstehen. Interkulturalität ist schon weitaus länger als allgemein wahrgenommen ein Schlüsselwort [...]

http://www.faz.net/m/%7B2D1E14D0-85B3-46EF-966A-A990FD7E1CE8%7DFile1_4.jpg
Außen vor: Bei Moscheebesuchen wird sogar die Mütze abgelegt

Demnächst wird ein solcher Fachmann auch beim Landeskriminalamt eingesetzt, der unter anderem auch den Kontakt zu Moscheevereinen und türkischen Verbänden pflegen soll. Zudem werden seit 1994 auch ausländische Polizisten eingesetzt. Mehr als 250 Beamte aus 23 Nationen sind nach Angaben des Innenministeriums derzeit im Dienst – Quote steigend.

Auch in der Aus- und Fortbildung sind Seminare zur „interkulturellen Kompetenz“ mittlerweile Pflicht

[...]

Gestandene Beamte werden regelmäßig in Fortbildungen geschult und lernen, dass sie in Moscheen nicht nur die Schuhe ausziehen, sondern auch die Mütze ablegen müssen. Oder dass sie bei „Hausbesuchen“ vieler muslimischer Familien eine angebotene Tasse Tee nicht ablehnen sollten, denn das wäre ein Affront, wie Peter Friedl sagt.

[...]

„Die Standardfrage der Beamten war: Warum müssen wir uns beugen, warum nicht die?“, berichtet Leenen. Beantwortet hat er diese Frage stets mit dem gleichen Satz: „Weil das sonst nicht funktioniert.“

Hetger hat in seiner Funktion als Vorsitzender der Polizeilichen Kriminalpräventionsstelle des Bundes und der Länder die Broschüre „Polizei und Moscheevereine“ entwickelt, die mittlerweile zum Standardwerk für Polizisten geworden ist und Hinweise darauf gibt, worauf Beamte bei Ermittlungen in islamischen Gesellschaften zu achten haben. Aufgrund der demographischen Entwicklung, aber auch vor dem Hintergrund des islamistischen Terrorismus sei es wichtig, den Dialog mit der muslimischen Bevölkerung zu suchen, sagt Hetger

Diese Erfahrung hat auch das Polizeipräsidium Frankfurt gemacht, wo derzeit rund zwei Dutzend Beamte mit ausländischem Pass arbeiten und noch einmal ungleich mehr mit ebenjenem Migrationshintergrund – darunter Griechen, Italiener, Türken, Polen, Portugiesen oder Jugoslawen. „Die Polizei“, sagt Behördensprecher Jürgen Linker, „muss nicht zuletzt auch die Gesellschaft der Stadt widerspiegeln. Und die ist in Frankfurt nun einmal sehr gemischt.“

[...]

So sind in Frankfurt vor allem ausländische Beamte begehrt, die strategisch eingesetzt werden: bei Familienstreitigkeiten oder Verkehrskontrollen – Situationen also, in denen die Beteiligten nicht selten aggressiv reagieren und die deshalb für die Beamten oft heikel sind

ganzer Artikel hier:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~EB19C4442DB724B78B66B47AE112E990A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

so, so jetzt werden also schon die Staatsorgane den "Zuwanderern" angepasst Was soll die Scheiße eigentlich!? Naja, die Integration ist gelungen wenn der Deutsche Staat und seine "Bevölkerung" sich restlos den "Zuwanderern" angepasst hat - das nennt man dann geglückte Integration.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Macht eine Gruppe Probleme, schiebt man sie nicht ab, nein man "rekrutiert" Leute aus dieser Sippe und macht sie zu Staatsdienern.

Die müssen auch glauben wir sind bescheuert, integrationsfeindlich und dafür noch Arbeitsplätze beim Staat ergattern können - wunderbar.

Dieses scheiß Land ist doch krank im Kopf.

Alfred
25.08.2008, 19:13
Herrlich, wann geht es bei der Bundeswehr los? Sunnitische Feldjäger?
Wir liefern unseren Henkern auch noch die Äxte...

Atheist
25.08.2008, 19:17
Herrlich, wann geht es bei der Bundeswehr los? Sunnitische Feldjäger?
Wir liefern unseren Henkern auch noch die Äxte...

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=46929&highlight=T%FCrken+Bundeswehr


Türkische Jugend ist Hoffnung für Bundeswehr...

Durch eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft sinkt auch die Anzahl der Wehrpflichtigen, wobei die deutsche Bundeswehr sogar eine Halbierung der Zahl der Bewerber bis 2009 befürchtet. Sie hofft deswegen in Zukunft auf türkischstämmige Männer, deren Anteil nach Angaben des Zentrum für Türkeistudien ca. 20.000 beträgt. Falls dies eintreffen sollte, würde ein Achtel der 250.000-Mann großen Bundeswehr türkischstämmig sein.

Der MILLIYET zufolge unterstützt auch das Ministerium der Verteidigung den Einsatz dieser Männer und heißt sie willkommen."Der Migrationshintergrund oder die Religion sind für uns nicht wichtig. Wir freuen uns über jeden, der bei der Bundeswehr sein möchte."

Odinbraut
25.08.2008, 19:23
Es ist nicht falsch, bei Zivilermittler auch "Einwanderer" einzustellen, wenn man an Informationen gelangen will.

Dies wurde Jahrelang vernachlassigt

Preuße
25.08.2008, 19:29
ganzer Artikel hier:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~EB19C4442DB724B78B66B47AE112E990A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

so, so jetzt werden also schon die Staatsorgane den "Zuwanderern" angepasst Was soll die Scheiße eigentlich!? Naja, die Integration ist gelungen wenn der Deutsche Staat und seine "Bevölkerung" sich restlos den "Zuwanderern" angepasst hat - das nennt man dann geglückte Integration.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Macht eine Gruppe Probleme, schiebt man sie nicht ab, nein man "rekrutiert" Leute aus dieser Sippe und macht sie zu Staatsdienern.

Die müssen auch glauben wir sind bescheuert, integrationsfeindlich und dafür noch Arbeitsplätze beim Staat ergattern können - wunderbar.

Dieses scheiß Land ist doch krank im Kopf.

Dann weiß ich ja, was mir demnächst bevor steht. Hausen wird nur der Anfang sein, deswegen:

Wehret den Anfängen!

Gruß Preuße

Eloy
25.08.2008, 19:30
Es ist nicht falsch, bei Zivilermittler auch "Einwanderer" einzustellen, wenn man an Informationen gelangen will.

Dies wurde Jahrelang vernachlassigt

Wie heißt es so schön:
"Schuster bleib bei deinem Leisten!"


Für den betroffenen 44-jährigen Mitarbeiter, der zwölf Jahre als Ausländerbeauftragter arbeitete, hat das Fehlverhalten schon ernsthafte Folgen gehabt. Der Deutsche türkischer Abstammung sei noch am Mittwochabend aus dem Dienst ausgeschieden, teilte die Polizei mit. Der Angestellte sei bislang als sehr zuverlässig eingeschätzt worden und steht nicht im
Verdacht, mit Islamisten zu sympathisieren.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5712&key=standard_document_11276466

Aldebaran
25.08.2008, 19:32
Es ist nicht falsch, bei Zivilermittler auch "Einwanderer" einzustellen, wenn man an Informationen gelangen will.

Dies wurde Jahrelang vernachlassigt

Das funktioniert auch gut in der anderen Richtung, wie das Beispiel GB zeigt:


Behörden von Scharia-Anängern unterwandert

Der Bericht des „Center for Social Cohesion“ ist auch ein erschütterndes Buch über eine westliche Gesellschaft, die darauf verzichtet, ihre Werte und Freiheiten gegenüber sehr fremden Einwanderern durchzusetzen. Britische Musliminnen und Zwangsbräute aus der islamischen Welt zahlen dafür den Preis. Brandon und Hafez berichten von einem landesweiten „informellen Netzwerk, das Frauen aufspürt und bestraft“. Geflüchtete Frauen können nicht mehr Taxi fahren, denn das Taxigewerbe ist in England fest in pakistanischer Hand.

Weil in Behörden längst viele Einwanderer arbeiten, werden geflohene Opfer über Versicherungs- oder Mobiltelefonnummern ausfindig gemacht und an ihre Familien verraten. Übersetzer in Sozialämtern oder auf Polizeiwachen lügen und spielen Gewalttaten herunter. Sozialarbeiter haben Angst, mit ihren Schützlingen zur Polizei zu gehen: „Wir müssen vorsichtig sein mit den Polizisten, besonders den asiatischen, weil manche von ihnen Täter sind.“

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E493BDC9D2FFB4DC98202538949AFA1D1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Da wird einem Mukuisten natürlich ganz warm ums Herz.

Paul Felz
25.08.2008, 19:33
Es ist nicht falsch, bei Zivilermittler auch "Einwanderer" einzustellen, wenn man an Informationen gelangen will.

Dies wurde Jahrelang vernachlassigt

Nur muß man als Beamter Deutscher sein. Kein Problem, deutsche Pässe werden ja häufiger gedruckt als die Bild-Zeitung.

Nur: warum eigentlich nur bei islamisch "archaischen" Völkern? Was ist mit Italienern, Serben, Kroaten, Niederländern, Spaniern etc.?

Die Standardfrage der Polizisten ist völlig berechtigt. Die Antwort dagegen ist schlichtweg Kapitulation.

lupus_maximus
25.08.2008, 19:38
Nur muß man als Beamter Deutscher sein. Kein Problem, deutsche Pässe werden ja häufiger gedruckt als die Bild-Zeitung.

Nur: warum eigentlich nur bei islamisch "archaischen" Völkern? Was ist mit Italienern, Serben, Kroaten, Niederländern, Spaniern etc.?

Die Standardfrage der Polizisten ist völlig berechtigt. Die Antwort dagegen ist schlichtweg Kapitulation.
Ich würde wahrscheinlich ausrasten wenn mir ein "deutscher" Muselpolizist versuchen würde einen Befehl zu erteilen.
Allein schon deswegen muß ich daran denken Deutschland zu verlassen.

Ingeborg
25.08.2008, 19:39
Babies 2008 in Frankfurt: 67 % Zuwandererkinder

Eloy
25.08.2008, 19:42
Nur muß man als Beamter Deutscher sein. Kein Problem, deutsche Pässe werden ja häufiger gedruckt als die Bild-Zeitung.


Soweit ich weiß ist die "BRD-Clubcard" keine Voraussetzung für die Aufnahme
in den Polizeidienst.

Hier noch ein paar "Kapitulationsbeispiele:

http://www.focus.de/jobs/branchen/karriere_aid_135299.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2406390

http://www.pi-news.net/2007/10/nrw-cdu-will-multikulti-polizei/

Paul Felz
25.08.2008, 19:42
Ich würde wahrscheinlich ausrasten wenn mir ein "deutscher" Muselpolizist versuchen würde einen Befehl zu erteilen.
Allein schon deswegen muß ich daran denken Deutschland zu verlassen.

Soll ich Dich in die Schweiz mitnehmen? Ich sortiere gerade Angebote. Traumhafte Gehälter und vor allem: traumhafte Abgaben.

Beispiel:
Bauingenieur ledig, 30 Jahre in Deutschland: 2500 Euro brutto, rd. 1700 Euro netto

In der Schweiz: 6000 Franken brutto, rd. 5100 Franken netto.

Paul Felz
25.08.2008, 19:45
Soweit ich weiß ist die "BRD-Clubcard" keine Voraussetzung für die Aufnahme
in den Polizeidienst.

Hier noch ein paar "Kapitulationsbeispiele:

http://www.focus.de/jobs/branchen/karriere_aid_135299.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2406390

http://www.pi-news.net/2007/10/nrw-cdu-will-multikulti-polizei/

Danke für die Aufklärung. Ich weiß nur, daß ich damals für den öffentlichen Dienst (war an der Uni HiWi) deutsche Staatsangehörigkeit haben mußte.

Die Argumentation der Verhöre ist doch hanebüschen. Gibt es etwa keine Übersetzer mehr? Sind billiger als Angestellte/Beamte.

Odinbraut
25.08.2008, 19:50
Ich würde wahrscheinlich ausrasten wenn mir ein "deutscher" Muselpolizist versuchen würde einen Befehl zu erteilen.
Allein schon deswegen muß ich daran denken Deutschland zu verlassen.

Wolltest du das nicht schon seit Jahren ?

Ich glaube das wird nix mehr

Odinbraut
25.08.2008, 19:51
Soll ich Dich in die Schweiz mitnehmen? Ich sortiere gerade Angebote. Traumhafte Gehälter und vor allem: traumhafte Abgaben.

Beispiel:
Bauingenieur ledig, 30 Jahre in Deutschland: 2500 Euro brutto, rd. 1700 Euro netto

In der Schweiz: 6000 Franken brutto, rd. 5100 Franken netto.

Google mal nach "Mieten" und "Lebenserhaltungskosten"

:cool2:

Atheist
25.08.2008, 19:53
Soweit ich weiß ist die "BRD-Clubcard" keine Voraussetzung für die Aufnahme
in den Polizeidienst.

Hier noch ein paar "Kapitulationsbeispiele:

http://www.focus.de/jobs/branchen/karriere_aid_135299.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2406390

http://www.pi-news.net/2007/10/nrw-cdu-will-multikulti-polizei/

Der BRD-Pass ist keine "Clubcard" sondern höchstens eine Art Flyer der jedem hinterhergorfen wird.

Schande über dieses Land!
Früher hätts so ein Mist nicht gegeben.

Cash!
25.08.2008, 19:54
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:


Hetger hat in seiner Funktion als Vorsitzender der Polizeilichen Kriminalpräventionsstelle des Bundes und der Länder die Broschüre „Polizei und Moscheevereine“ entwickelt, die mittlerweile zum Standardwerk für Polizisten geworden ist und Hinweise darauf gibt, worauf Beamte bei Ermittlungen in islamischen Gesellschaften zu achten haben.

"Islamische Gesellschaften"...wenn ich mich richtig erinnere ist das hier (noch) eine deutsche Gesellschaft. Die Polizei hat auf Moslems keine Rücksicht zu nehmen...sie hat alle gleich zu behandeln.

Aber typisch....man muss sich dem Islam anpassen....*Kopfschüttel*

Eloy
25.08.2008, 19:55
Die Argumentation der Verhöre ist doch hanebüchen. Gibt es etwa keine Übersetzer mehr? Sind billiger als Angestellte/Beamte.

Das gilt nicht nur für die Polizei. Es betrifft mittlerweile fast alle Bereiche des
täglichen Lebens. Habe vor 3 oder 4 Jahren einen Bericht auf "ARTE" über deutsche
Großkliniken gesehen. Dort hieß es, daß diese Kliniken bevorzugt Personal
mit MiHiGru einstellen, damit man sich besser um die Patienten kümmern könnte.
20% der Patienten seien Nichtdeutsche. Auch hier wurde u. a. das "Dolmetscher-
problem" als Grund für die Einstellungspraxis angeführt.

Atheist
25.08.2008, 19:56
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:



"Islamische Gesellschaften"...wenn ich mich richtig erinnere ist das hier (noch) eine deutsche Gesellschaft. Die Polizei hat auf Moslems keine Rücksicht zu nehmen...sie hat alle gleich zu behandeln.

Aber typisch....man muss sich dem Islam anpassen....*Kopfschüttel*

die BRD ist aufgrund ihres eingeschlagenen Kurses zum Untergang verurteilt. Die Frage ist nur wann.

Paul Felz
25.08.2008, 19:56
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:



"Islamische Gesellschaften"...wenn ich mich richtig erinnere ist das hier (noch) eine deutsche Gesellschaft. Die Polizei hat auf Moslems keine Rücksicht zu nehmen...sie hat alle gleich zu behandeln.

Aber typisch....man muss sich dem Islam anpassen....*Kopfschüttel*

Ja, und demnächst wird die Schweinezucht verboten. Es könnte die islamische Gesellschaft ja stören. Wir müssen endlich lernen, uns zu integrieren.

Oder so

Kreuzbube
25.08.2008, 19:57
Wir brauchen einen Ordnungsstaat, wo jeder wieder weiß, was er zu tun und zu lassen hat. Bahn und Post werden rück-verstaatlicht und die Angestellten wieder Beamte. Das Pack fliegt raus und alles wird gut. Nur so geht es; dann kehren Ruhe und Gemütlichkeit zurück!:)

Paul Felz
25.08.2008, 19:58
Das gilt nicht nur für die Polizei. Es betrifft mittlerweile fast alle Bereiche des
täglichen Lebens. Habe vor 3 oder 4 Jahren eien Bericht auf "ARTE" über deutsche
Großkliniken gesehen. Dort hieß es, daß diese Kliniken bevorzugt Personal
mit MiHiGru einstellen, damit man sich besser um die Patienten kümmern könnte.
20% der Patienten seien Nichtdeutsche. Auch hier wurde u. a. das "Dolmetscher-
problem" als Grund für die Einstellungspraxis angeführt.

Jepp. Eine Freundin ist Klinikärtztin in Dortmund. Der Anteil der nichtdeutschsprachigen(!!!!!) Patienten liegt bei über 50 %. Die kommen wegen jedem Wehwehchen und beschweren sich, wenn sie länger als 5 Minuten warten müssen. Und wehe, es spricht keiner ihre Sprache. Die Ärtzin spricht fließend englisch, russisch, kroatisch, franszösich und spanisch, wohlgemerkt.

Aldebaran
25.08.2008, 20:01
Babies 2008 in Frankfurt: 67 % Zuwandererkinder

Woher weiß man das jetzt schon?

Atheist
25.08.2008, 20:01
Jepp. Eine Freundin ist Klinikärtztin in Dortmund. Der Anteil der nichtdeutschsprachigen(!!!!!) Patienten liegt bei über 50 %. Die kommen wegen jedem Wehwehchen und beschweren sich, wenn sie länger als 5 Minuten warten müssen. Und wehe, es spricht keiner ihre Sprache. Die Ärtzin spricht fließend englisch, russisch, kroatisch, franszösich und spanisch, wohlgemerkt.

aber kein Arabisch und Türkisch und da liegt ihr Probläääm

Schimmelreiter
25.08.2008, 20:06
Babies 2008 in Frankfurt: 67 % Zuwandererkinder

Und was hast DU dazu beigetragen um diesen Supergau zu verhindern?

Eloy
25.08.2008, 20:21
Ja, und demnächst wird die Schweinezucht verboten. Es könnte die islamische Gesellschaft ja stören. Wir müssen endlich lernen, uns zu integrieren.

Oder so


Türkei: Die islamische "Toleranz" hört beim Metzger auf

Beständig heben Moslems hervor, wie friedlich und tolerant ihre Ideologie doch sei. Als Vorbild eines "moderaten" Islam wird Europäern von Politikern dabei gern die Türkei genannt. Nun wissen wir, dass Christen in der Türkei keine Kirchen bauen, unterdrückt und allein wegen ihres Glaubens angegriffen werden. Darüber haben Journalisten inzwischen auch in Europa berichtet. Doch nicht eine Zeitung wandte ihr Augenmerk in den vergangenen Monaten auf die - christlichen - türkischen Metzger. Sie bekommen die "Toleranz" der "gemäßigten" islamistischen AKP-Regierung seit geraumer Zeit deutlich zu spüren: Lazari Kozmaoglu ist der letzte Metzger in Istanbul, der noch Schweinefleisch verkauft. In zwei Monaten schließt auch er seinen Laden. Seit dem Jahre 2004 hat die "tolerante" islamistische AKP-Regierung nach und nach alle Schweinefarmen des Landes zwangsweise schließen lassen. Von ursprünglich 25 Betrieben sind derzeit nur noch zwei erhalten. Und auch den Schlachthäusern wurde die Lizenz entzogen, Schweine schlachten zu dürfen. Lazari Kozmaoglu hatte eine Ausnahmegenehmigung - und die läuft nun ab und wird nicht verlängert. Die Türkei soll Schweine-frei werden. Das alles begründet man mit dem Islam. Denn für Moslems sind Schweine unreine Tiere.

Lazari Kozaoglu ist einer von 2000 ethnischen Griechen - Christen - in Istanbul. Und die Regierung entzieht Menschen wie ihm die Lebensgrundlage. Was Herr Kozmaoglu nun machen wird? Keine Ahnung, wahrscheinlich auswandern und fliehen vor der "Toleranz" des Islam...

http://www.akte-islam.de/21.html


Bin mal gespannt wie die Bayern reagieren, wenn man ihnen die Haxen
und das Bier wegnehmen will!

Atheist
25.08.2008, 20:33
Bin mal gespannt wie die Bayern reagieren, wenn man ihnen die Haxen
und das Bier wegnehmen will!

man gewöhnt sich an alles, die deutsche Unterwürfigkeit kennt keinerlei Grenzen.

ortensia blu
25.08.2008, 20:39
Jepp. Eine Freundin ist Klinikärtztin in Dortmund. Der Anteil der nichtdeutschsprachigen(!!!!!) Patienten liegt bei über 50 %. Die kommen wegen jedem Wehwehchen und beschweren sich, wenn sie länger als 5 Minuten warten müssen. Und wehe, es spricht keiner ihre Sprache. Die Ärtzin spricht fließend englisch, russisch, kroatisch, franszösich und spanisch, wohlgemerkt.

Das ist so bei primitivem Pack, je mehr man diesen Leuten entgegenkommt, desto unverschämter werden sie.

Zum Beschweren scheint ihr Deutsch ja zu reichen.

Leute, die dauerhaft in einem fremden Land leben wollen, müssen die Sprache lernen. Wenn sie das nicht wollen oder können, sollen sie dorthin, wo sie hergekommen sind.

Alfred
25.08.2008, 20:40
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=46929&highlight=T%FCrken+Bundeswehr

Scheisse...Herrje, hört das denn nie auf?

Alfred
25.08.2008, 20:44
Jepp. Eine Freundin ist Klinikärtztin in Dortmund. Der Anteil der nichtdeutschsprachigen(!!!!!) Patienten liegt bei über 50 %. Die kommen wegen jedem Wehwehchen und beschweren sich, wenn sie länger als 5 Minuten warten müssen. Und wehe, es spricht keiner ihre Sprache. Die Ärtzin spricht fließend englisch, russisch, kroatisch, franszösich und spanisch, wohlgemerkt.

Und wenn es länger dauert dann wird schon mal geprügelt.

Klick (http://www.op-online.de/regionalnews/offenbach/71_263_31363534393732.htm)

Zitat :

Offenbach -Ob diesmal einer der Kerle draußen mit einem Messer auf mich wartet? Ob sie ihre Drohungen wahr machen? Solche Fragen schießen Sabine Pérez Preiß durch den Kopf, bevor sie sich abends nach Dienstschluss von der Rettungsleitstelle in der Rhönstraße auf den Heimweg macht. Die wüsten Beschimpfungen und Racheschwüre, die während der Einsätze mit dem Rettungswagen in Offenbach auf die Lebensretterin einprasseln, verfehlen ihre Wirkung nicht. Sie hat regelmäßig Angst, nicht gesund von der Arbeit nach Hause zu Mann und Kindern zu kommen.

und :

"So kann das nicht weitergehen", sagt die 35-Jährige über den Alltag in einem Beruf, den sie mit Freude und Leidenschaft ausübt. Doch regelmäßig, wenn sie zu Hilfseinsätzen in arabische und türkische Familien gerufen wird, fährt die Angst mit. Wenn der Einsatzort in einem der Viertel liegt, wo Armut und Verwahrlosung zu Hause sind, schlägt den Helfern immer häufiger offene Ablehnung entgegen.

Schlimme Zustände doch es wird noch gemeiner :

Sie sei schon häufiger bespuckt, als "Nazihure" oder "Hitlerbraut" beschimpft und auch tätlich angegriffen worden, berichtet Sabine Pérez Preiß. Gerade läuft ein Ermittlungsverfahren wegen sexueller Nötigung gegen einen Türken, den sie vor einigen Monaten medizinisch versorgte. Er habe ihr mehrfach zwischen die Beine und an die Brust gegriffen. Das ganze spielte sich vor den Augen einer Zivilstreife ab, die den

Oft schützen Polizisten den Einsatz der bedrohten Sanitäter

royona
25.08.2008, 21:07
Ich finde es nicht gut, dass sich die Ordnungshüter dermaßen anpassen müssen.
Wenn sie dienstlich in einer Moschee zu tun haben so so sehe ich es als bedenklich an wenn sie ihre Schuhe ausziehen müssen.
Es ist ein Sicherheitsrisiko.
Wenn mal etwas passiert und die Beamten müssen eine Person verfolgen- barfuss??

Und gegen eine Tasse Tee ist nichts einzuwenden...wenn es in einer privaten Runde geschieht. Es ist teure Arbeitszeit und sie haben in der Zeit sicherlich etwas Sinnvolleres zu tun. Dafür gibt es doch Sozialarbeiter.

Und zum Thema Polizisten mit Migrationshintergrund: Das finde ich gut.
Sie benötigen einen guten Schulabschluss und können die Injurien verstehen.
Meisst werden sie eh' als "Abtrünnige" angesehen- also kein leichter Stand.

Schimmelreiter
25.08.2008, 21:09
Ich finde es nicht gut, dass sich die Ordnungshüter dermaßen anpassen müssen.
Wenn sie dienstlich in einer Moschee zu tun haben so so sehe ich es als bedenklich an wenn sie ihre Schuhe ausziehen müssen.
Es ist ein Sicherheitsrisiko.
Wenn mal etwas passiert und die Beamten müssen eine Person verfolgen- barfuss??

Und gegen eine Tasse Tee ist nichts einzuwenden...wenn es in einer privaten Runde geschieht. Es ist teure Arbeitszeit und sie haben in der Zeit sicherlich etwas Sinnvolleres zu tun. Dafür gibt es doch Sozialarbeiter.

Und zum Thema Polizisten mit Migrationshintergrund: Das finde ich gut.
Sie benötigen einen guten Schulabschluss und können die Injurien verstehen.
Meisst werden sie eh' als "Abtrünnige" angesehen- also kein leichter Stand.

Was passiert bei Typen eigentlich immer, wenn ihr morgens aufsteht und laut herausschreit .. ich hasse euch Deutsche?

latrop
25.08.2008, 21:15
Es ist nicht falsch, bei Zivilermittler auch "Einwanderer" einzustellen, wenn man an Informationen gelangen will.

Dies wurde Jahrelang vernachlassigt

Und dich hat man noch nicht gefasst ?:rolleyes:

BundeskanzlerRulezDaHouse
25.08.2008, 21:19
ganzer Artikel hier:

http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~EB19C4442DB724B78B66B47AE112E990A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

so, so jetzt werden also schon die Staatsorgane den "Zuwanderern" angepasst Was soll die Scheiße eigentlich!? Naja, die Integration ist gelungen wenn der Deutsche Staat und seine "Bevölkerung" sich restlos den "Zuwanderern" angepasst hat - das nennt man dann geglückte Integration.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Macht eine Gruppe Probleme, schiebt man sie nicht ab, nein man "rekrutiert" Leute aus dieser Sippe und macht sie zu Staatsdienern.

Die müssen auch glauben wir sind bescheuert, integrationsfeindlich und dafür noch Arbeitsplätze beim Staat ergattern können - wunderbar.

Dieses scheiß Land ist doch krank im Kopf.

Einst wollte die Arbeitgeberlobby billige Arbeitskräfte, - ohne Ausbildungs und Sprachförderungschancen und die pseudolinken spielten GutDeutsch und sagten, lasst euch nicht ausbeuten, wir zahlen euch lebenslang Sozialhilfe, auch wenn ihr keine Ausbildung und guten Jobs von uns bekommt, hier seid ihr versorgt.

Entsprechend hierzu entwickelte sich dieses Problem, Armut und Sozialhilfe und Langeweile die dann zu hoher Kinderzahl und Agressivität führten.

romeo1
25.08.2008, 21:19
Wenn man mal die Gelegenheit hat, sich mit Polizisten außerhalb ihres Dienstes zu unterhalten dann stellt man fest, daß sehr viele Polizisten massiv angefressen sind von dieser linken Multikultischeiße. Vermutlich wählen etliche die NPD.

Atheist
25.08.2008, 21:20
Wenn man mal die Gelegenheit hat, sich mit Polizisten außerhalb ihres Dienstes zu unterhalten dann stellt man fest, daß sehr viele Polizisten massiv angefressen sind von dieser linken Multikultischeiße. Vermutlich wählen etliche die NPD.

ich glaub eher die wählen gar nix mehr.

Schimmelreiter
25.08.2008, 21:48
Wenn man mal die Gelegenheit hat, sich mit Polizisten außerhalb ihres Dienstes zu unterhalten dann stellt man fest, daß sehr viele Polizisten massiv angefressen sind von dieser linken Multikultischeiße. Vermutlich wählen etliche die NPD.

BEAMTE wählen schon seit jeher 'Die Republikaner

royona
25.08.2008, 22:02
Was passiert bei Typen eigentlich immer, wenn ihr morgens aufsteht und laut herausschreit .. ich hasse euch Deutsche?

Bitte entschuldige @Schimmelreiter, aber ich verstehe wirklich nicht was du mir damit sagen möchtest.
Denkst du ich würde " ich hasse euch Deutsche" herausschreien?
?( ;(