PDA

Vollständige Version anzeigen : Butter bei die Schule.....



lupus_maximus
25.08.2008, 17:18
Wer würde seine Kinder in eine Schule schicken die von Unternehmern finanziert wird?
Also kostenfrei für Ur-Deutsche wären und ohne Musel!
Allerdings auch kommunistenfrei unterrichten würden.
Wo nur Kinder mit einem gewissen IQ zugelassen werden und selbstverständlich auch mit einer echten deutschen Aussprache und nicht türkdenglich.

lupus_maximus
25.08.2008, 17:30
Ich will jetzt wissen ob sich eine solche Investition in die Zukunft der Kinder überhaupt noch lohnt.
Wenn dafür keine Nachfrage besteht, ist jede Unternehmung auf diesem Gebiet sinnlos.
Dies will ich jetzt endlich wissen!

lupus_maximus
25.08.2008, 17:38
@Freiherr, warum würdest du deine Kinder nicht auf eine freistaatliche Schule schicken?
Langt der IQ deiner Kinder nicht oder vermißt du die Kulturbereicherung auf dieser Schule?

henriof9
25.08.2008, 17:45
Also kostenfrei für Ur-Deutsche wären und ohne Musel!
Allerdings auch kommunistenfrei unterrichten würden.
Wo nur Kinder mit einem gewissen IQ zugelassen werden und selbstverständlich auch mit einer echten deutschen Aussprache und nicht türkdenglich.

@Lupus, Dir ist aber schon klar, daß man nicht vorher weiß, wie der IQ eines Kindes sein wird ?
Was willst Du denn machen, wenn die Sprößlinge Deiner Neu- Germanen nicht so intelligent sind, müssen die mitsamt der Eltern dann Neu- Germanien verlassen ?
Und was verstehst Du unter kommunistenfrei, da ja Kommunisten doch wohl garnicht erst in NG ansässig sind ?

lupus_maximus
25.08.2008, 17:52
@Lupus, Dir ist aber schon klar, daß man nicht vorher weiß, wie der IQ eines Kindes sein wird ?
Was willst Du denn machen, wenn die Sprößlinge Deiner Neu- Germanen nicht so intelligent sind, müssen die mitsamt der Eltern dann Neu- Germanien verlassen ?
Und was verstehst Du unter kommunistenfrei, da ja Kommunisten doch wohl garnicht erst in NG ansässig sind ?
Dies ist im Augenblick unwichtig!
Selbstverständlich gibt es in NG keine Kommis.
Aber ich will jetzt nur wissen ob so eine Schule überhaupt gewollt ist von Nichtlinken.
Man kann schließlich auch solch eine Schule in Deutschland durchdrücken und später mit nach NG nehmen.
Jedes verlorene Schuljahr ist für heutige Kinder eine Katastrophe in einem islamunterwandertem Land.
Darum diese Dringlichkeit.

Alfred
25.08.2008, 18:01
Meine Stimme mit Ja, unter der bedingung das alle Deutschen Kinder, auch die mit Lernbehinderungen, auf Muselfreie Schulen gehen können.

lupus_maximus
25.08.2008, 18:22
Meine Stimme mit Ja, unter der bedingung das alle Deutschen Kinder, auch die mit Lernbehinderungen, auf Muselfreie Schulen gehen können.
Wenn die Lernbehinderung durch Musel hervorgerufen wurde, kein Problem!
Aber immerhin bewegt sich jetzt etwas in meinem Sinne. Wenn sich da genügend melden, kann man über muselfreie Schulen nachdenken. Was die Linken davon halten ist mir im Augenblick völlig schnuppe.

malnachdenken
25.08.2008, 18:36
Lupus bekommt doch eh nichts zustande. Labern, labern, laber, aber kein Neugermanien. Das ist doch albern.

lupus_maximus
25.08.2008, 18:47
Lupus bekommt doch eh nichts zustande. Labern, labern, laber, aber kein Neugermanien. Das ist doch albern.
Wenn ich etwas intensiv angehe kommt dies auch zustande! Schließlich habe ich schon einmal einen Produktionsbetrieb fast aus dem Nichts aufgebaut.
Ich will aber wissen ob es Sinn macht!
Ich mache zum Beispiel keine Schule wenn niemand seine Kinder darauf einschulen will!
Dies ist doch ganz einfach. Schule ist ein reiner Kostenfaktor, sie bringt kein Geld. Von daher gesehen muß man schon wissen ob Nachfrage vorhanden ist.
Mache du erst einmal einen Betrieb auf bevor du hier rumkasperst, dann erst bist du für mich ein ernsthafter Diskutant als Unternehmer.

malnachdenken
25.08.2008, 18:48
Wenn ich etwas intensiv angehe kommt dies auch zustande! Schließlich habe ich schon einmal einen Produktionsbetrieb fast aus dem Nichts aufgebaut.


Das ist schön für Dich. Erklärt aber nicht Dein Neugermaniengeplapper.

lupus_maximus
25.08.2008, 18:54
Das ist schön für Dich. Erklärt aber nicht Dein Neugermaniengeplapper.
Dies ist kein Geplapper, schließlich bin ich kein dummer Junge mehr.
Neugermanien ist einfach ein Ergebnis der vorhandenen Realität in Deutschland.

Ich bin nach langen Jahren zu dem Ergebnis gekommen, das das ganze bestehende Unglück in Deutschland nur auf linken Spinnern beruht und auf sonst nichts!

malnachdenken
25.08.2008, 19:07
Dies ist kein Geplapper, schließlich bin ich kein dummer Junge mehr.


Man kann auch ein dummer alter Mann sein. Najam bei Dir würde ich vielleicht eher verwirrt sagen.

lupus_maximus
25.08.2008, 19:25
Man kann auch ein dummer alter Mann sein. Najam bei Dir würde ich vielleicht eher verwirrt sagen.
Hast du ein logische Begründung für meine Verwirrtheit Betreffs Neugermanien!
Was ist an NG verwirrend?

malnachdenken
25.08.2008, 19:26
Hast du ein logische Begründung für meine Verwirrtheit Betreffs Neugermanien!
Was ist an NG verwirrend?

Du schwadronierst darüber die ganze Zeit und machst nichts bspw.

lupus_maximus
25.08.2008, 19:35
Du schwadronierst darüber die ganze Zeit und machst nichts bspw.
Das Problem ist ja auch kein Kleines.
Man muß eine funktionierte Wirtschaft und eine Versorgung der eigenen Bürger gewährleisten können und dies muß durchdacht werden.
Nach meinem Wissen wurde so ein Vorhaben noch nie von heute auf morgen durchgezogen. Alles braucht seine Zeit. Im Computer läßt sich sowas problemlos und schnell durchführen, in der Realität dauert es länger.
Wieso kann es dir eigentlich nicht schnell genug gehen?
Du bist doch ein Linker und diese sind für NG doch absolut chancenlos!

malnachdenken
25.08.2008, 19:37
Du bist doch ein Linker und diese sind für NG doch absolut chancenlos!

Ich bin weder ein Linker, noch will ich in Dein "NG".

lupus_maximus
25.08.2008, 19:45
Ich bin weder ein Linker, noch will ich in Dein "NG".
Dann ist deine Antwort aber noch verwirrender!
In diesem Fall kann es dir doch völlig egal sein ob NG jemals verwirklicht wird oder nicht!
Damit ist deine Reaktion eigentlich nur noch unlogischer und nicht zu verstehen!

MoJo
26.08.2008, 10:44
...
Du bist doch ein Linker und diese sind für NG doch absolut chancenlos!

Das solltest Du mal näher erklären. Schliesslich gibt es sehr viele von denen und die drängen über kurz oder lang auch nach NG. Der Wohlstand lockt eben!:D

Tosca
26.08.2008, 11:41
Lupus bekommt doch eh nichts zustande. Labern, labern, laber, aber kein Neugermanien. Das ist doch albern.

Willst du ihm jetzt seine Träume verbieten? Schulen, in denen die Kinder vom ersten Tag an lernen können wären dringend nötig. Wie gesagt: Ich kenne die Situation aus der Grundschule, da müssen vorwiegend türkische Kinder erst mal die deutsche Sprache lernen und das langweilt die Kinder, die bereits der deutschen Sprache mächtig sind. Aus Langeweile entsteht schnell Desinteresse. Die Pisa-Studie spricht eine über deutliche Sprache.

ochmensch
26.08.2008, 12:21
In Deutschland mach man am besten eine christliche Schule auf, um die Klassen deutsch zu halten. Klappt natürlich nicht unter einen grünen/linken Regierung.

Apifera
26.08.2008, 12:31
Also kostenfrei für Ur-Deutsche wären und ohne Musel!
Allerdings auch kommunistenfrei unterrichten würden.
Wo nur Kinder mit einem gewissen IQ zugelassen werden und selbstverständlich auch mit einer echten deutschen Aussprache und nicht türkdenglich.

Weißt du als Saarländer überhaupt, wie sich eine echte deutsche Aussprache anhört? Du gehörst doch sicherlich auch zu denen, die sonntagsmorgens (du vielleicht nicht gerade) in die Kirsche gehen und nachmittags zum Kaffee Kirchenkuchen essen.

Aber mal im Ernst.

Eine staatsfreie Schule gibt es in Deutschland nicht und kann es auch nicht geben. Eine Schule, egal wer sie betreibt, unterliegt der staatlichen Aufsicht, sogar die Waldorfschulen. Denn schließlich soll auch der Absolvent einer Privatschule eine adäquate schulische Ausbildung erfahren.

lupus_maximus
26.08.2008, 12:35
Weißt du als Saarländer überhaupt, wie sich eine echte deutsche Aussprache anhört? Du gehörst doch sicherlich auch zu denen, die sonntagsmorgens (du vielleicht nicht gerade) in die Kirsche gehen und nachmittags zum Kaffee Kirchenkuchen essen.

Aber mal im Ernst.

Eine staatsfreie Schule gibt es in Deutschland nicht und kann es auch nicht geben. Eine Schule, egal wer sie betreibt, unterliegt der staatlichen Aufsicht, sogar die Waldorfschulen. Denn schließlich soll auch der Absolvent einer Privatschule eine adäquate schulische Ausbildung erfahren.
Du meinst sicher eine ideologische kommunistische Ausbildung?

PeterH
26.08.2008, 12:44
Willst du ihm jetzt seine Träume verbieten? Schulen, in denen die Kinder vom ersten Tag an lernen können wären dringend nötig. Wie gesagt: Ich kenne die Situation aus der Grundschule, da müssen vorwiegend türkische Kinder erst mal die deutsche Sprache lernen und das langweilt die Kinder, die bereits der deutschen Sprache mächtig sind. Aus Langeweile entsteht schnell Desinteresse. Die Pisa-Studie spricht eine über deutliche Sprache.

Du kennst garnix. Aus der IGLU-Studie geht hervor das die Grundschüler am Ende der 4. Klasse international durchaus sehenswerte Leistungen zeigen. Pisa hat 15-jährige untersucht und somit nicht mit der Grundschule zu tun. Um es einmal auf den Punkt zu bringen: Was zum Geier macht die Sekundarstufe 1 mit unseren Kindern ???

Der kritische Denker
26.08.2008, 12:45
Ich möchte nicht, dass meine Kinder zu Wirtschaftssklaven erzogen werden. Außerdem bin ich auch gerne bereit Schulgebühren zu bezahlen, wenn eine bessere und unabhängigere Bildung dafür zu bekommen ist. Unternehmen können gerne sponsern, aber keinesfalls die Schulen kontrollieren und finanzieren. Außerdem würde es den marktwirtschaftlichen Wettbewerb negativ beeinflussen, wenn sich die riesigen Unternehmen die sich Schulen leisten können, die qualifizierten Leute sichern würden.

Unternehmen haben Gewinne zu erwirtschaften!
Der Staat hat sich um die Grundbildung zu kümmern!

Unternehmen den Staat kontrollieren zu lassen führt zur Oligarchie. Was wir brauchen ist mehr Liberalismus!

Bärwolf
26.08.2008, 12:45
Bildung sollte immer nur ein Angebot sein. Ich bin grundsätzlich gegen Zwangsbildungsinstitutionen.
Wer keine Bildung will, Schulverweigerer, etc. für den sollte der Staat auch keinen Cent ausgeben.
Wer Bildung von sich aus möchte, und bereit ist auch dafür etwas zu leisten, sollte ein großes Angebot zur Verfügung haben.
Den Rest sollte man einfach da belassen, wo er soweiseo landent (auch nach 10 Jahren Schule oft): in der Verblödungsecke der Unterhaltungsindustrie.

PSI
26.08.2008, 14:13
Ihr Freaks!:hihi: :))

lupus_maximus
26.08.2008, 15:13
Bildung sollte immer nur ein Angebot sein. Ich bin grundsätzlich gegen Zwangsbildungsinstitutionen.
Wer keine Bildung will, Schulverweigerer, etc. für den sollte der Staat auch keinen Cent ausgeben.
Wer Bildung von sich aus möchte, und bereit ist auch dafür etwas zu leisten, sollte ein großes Angebot zur Verfügung haben.
Den Rest sollte man einfach da belassen, wo er soweiseo landent (auch nach 10 Jahren Schule oft): in der Verblödungsecke der Unterhaltungsindustrie.
Ein Privatschule, auch wenn sie eventuell von Unternehmern gesponsert wird, ist keine Zwangsbildungseinrichtung!
Wer nichts lernen will solls bleiben lassen!
Wenn sich Unternehmer von den Schulabgängern die passenden Lehrlinge raussuchen, so ist dies auch korrekt. Ich habe nur noch kein Mittel dagegen gefunden, wie ich verhindern kann das Unternehmer die sich nicht an der Bildung beteiligen, diese Auswahl haben.

Bärwolf
26.08.2008, 17:35
Ein Privatschule, auch wenn sie eventuell von Unternehmern gesponsert wird, ist keine Zwangsbildungseinrichtung!

So habe ich das ja auch nicht gemeint!

Wer nichts lernen will solls bleiben lassen!

Meine Rede!

Wenn sich Unternehmer von den Schulabgängern die passenden Lehrlinge raussuchen, so ist dies auch korrekt.

Absolut richtig!

Ich habe nur noch kein Mittel dagegen gefunden, wie ich verhindern kann das Unternehmer die sich nicht an der Bildung beteiligen, diese Auswahl haben.

Hauptsache sie sind gute Ausbilder, damit haben sie doch ihren Beitrag geleistet.

lupus_maximus
26.08.2008, 17:52
Hauptsache sie sind gute Ausbilder, damit haben sie doch ihren Beitrag geleistet.
Nun, das Ziel von meinen Privatschulen ist eben wieder ausbildungsfähige Jugendliche zu haben. Ich gebe aber ohne weiteres zu, das nur urdeutsche Kinder in den Genuß solcher Schulen kommen.
Wer trotzdem Schulgeld bezahlen will und es auch kann, darf dies ohne weiteres tun. Für Physik und Chemie wird immer Geld gebraucht.
Modelle bauen ebenfalls.

Ideologiefreie Lehrer werden wohl auch nicht ganz billig sein.

lupus_maximus
20.11.2008, 14:18
Nun, das Ziel von meinen Privatschulen ist eben wieder ausbildungsfähige Jugendliche zu haben. Ich gebe aber ohne weiteres zu, das nur urdeutsche Kinder in den Genuß solcher Schulen kommen.
Wer trotzdem Schulgeld bezahlen will und es auch kann, darf dies ohne weiteres tun. Für Physik und Chemie wird immer Geld gebraucht.
Modelle bauen ebenfalls.

Ideologiefreie Lehrer werden wohl auch nicht ganz billig sein.
Ich muß nochmal auf mein Angebot der muselfreien Schulen zurückkommen!
Ist es gewünscht, das echte deutsche Kinder auch eine entsprechende Bildung bekommen ohne das Herabziehen durch Mangelintelligenz?

sportsmann
20.11.2008, 15:04
Eine Schule die von einem Unternehmen direkt finanziert werden würde, wäre nicht optimal. Die Möglichkeit der Einflussnahme des Unternehmens auf die jeweilige Schule und die Schüler, wäre mir zu stark.

Besser wäre dazu ein Fonds - z.B. Bildungsfonds. Die Unternehmen zahlen dort ein und die Privtschulen erhalten Beträge zur Finanzierung aus diesem Fonds. Somit wäre eine direkte Einflussnahme kaum möglich und somit auch die Neutralität gewahrt.

lupus_maximus
20.11.2008, 16:13
Eine Schule die von einem Unternehmen direkt finanziert werden würde, wäre nicht optimal. Die Möglichkeit der Einflussnahme des Unternehmens auf die jeweilige Schule und die Schüler, wäre mir zu stark.

Besser wäre dazu ein Fonds - z.B. Bildungsfonds. Die Unternehmen zahlen dort ein und die Privtschulen erhalten Beträge zur Finanzierung aus diesem Fonds. Somit wäre eine direkte Einflussnahme kaum möglich und somit auch die Neutralität gewahrt.
Die Art der Finanzierung ist im Augenblick egal. Es geht mir nur darum, den Kindern eine ideologiefreie Schulung zu ermöglichen, die augenblicklichen staatlichen Schulen sind dafür am allerwenigsten geeignet.
Dann haben wir ja noch das Problem, geeignete nicht links verblödete Lehrer zu bekommen.
Daran zweifele ich ja inzwischen am Meisten. Die Schüler sollen nämlich getrennt unterrichtet werden.
Jungen von Lehrern und Mädchen von Lehrerinnen.

-SG-
20.11.2008, 18:07
@Lupus, Dir ist aber schon klar, daß man nicht vorher weiß, wie der IQ eines Kindes sein wird ?
Was willst Du denn machen, wenn die Sprößlinge Deiner Neu- Germanen nicht so intelligent sind, müssen die mitsamt der Eltern dann Neu- Germanien verlassen ?
Und was verstehst Du unter kommunistenfrei, da ja Kommunisten doch wohl garnicht erst in NG ansässig sind ?

Ich weiß in etwa wie mein IQ ist, der meiner Frau ist nicht viel darunter (schätze ich realistischerweise :)), also werden meine Kinder mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit über 110 landen.

Das kann sich jeder so ausrechnen.

-SG-
20.11.2008, 18:09
Die Art der Finanzierung ist im Augenblick egal. Es geht mir nur darum, den Kindern eine ideologiefreie Schulung zu ermöglichen, die augenblicklichen staatlichen Schulen sind dafür am allerwenigsten geeignet.
Dann haben wir ja noch das Problem, geeignete nicht links verblödete Lehrer zu bekommen.
Daran zweifele ich ja inzwischen am Meisten. Die Schüler sollen nämlich getrennt unterrichtet werden.
Jungen von Lehrern und Mädchen von Lehrerinnen.

Ideologiefreie Schulen gibt es nicht. Keine Ideologie ist auch eine, im Bereich der Erziehung.
Ich will eine christlich-sittlich-wertkonservative Schule für meine Kinder, wer die bezahlt ist mir egal, notfalls ich selbst.

henriof9
20.11.2008, 18:12
Ich weiß in etwa wie mein IQ ist, der meiner Frau ist nicht viel darunter (schätze ich realistischerweise :)), also werden meine Kinder mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit über 110 landen.

Das kann sich jeder so ausrechnen.

Das werden wir ja dann sehen. :D

Aber ernsthaft, genau da hätte ich so meine Zweifel, ohne jetzt bitte auf die Vererbungslehre genau einzugehen, denn, soweit mir bekannt, erzeugen zwei Genies noch lange kein Genie.

lupus_maximus
20.11.2008, 18:17
Ideologiefreie Schulen gibt es nicht. Keine Ideologie ist auch eine, im Bereich der Erziehung.
Ich will eine christlich-sittlich-wertkonservative Schule für meine Kinder, wer die bezahlt ist mir egal, notfalls ich selbst.
Es gab ideologiefreie Schulen. Einige von uns wurden von Lehrern unterrichtet, die noch aus Adolfs Zeiten stammten. Sie unterrichteten uns wirklich ideologiefrei, sonst wären sie sofort entlassen worden.
Es geht also wirklich.
Aber Leerer und LeererInnen mit linken Hintergrund sind völlig unbrauchbar. Die Frage ist natürlich, kommt man noch an Lehrer ohne politische Ansichten?

-SG-
20.11.2008, 18:32
Das werden wir ja dann sehen. :D

Aber ernsthaft, genau da hätte ich so meine Zweifel, ohne jetzt bitte auf die Vererbungslehre genau einzugehen, denn, soweit mir bekannt, erzeugen zwei Genies noch lange kein Genie.

40-80% der Intelligenz wird durch die Gene bestimmt, allerdings ist es nicht so, dass es wie bei Augenfarben oder anderem ein dominantes Dummgen und ein rezessives Schlaugen gäbe und die Kinder von Dumm und Schlau wären dann zu 75% dumm und zu 25% schlau usw... Aber wenn Du Dir den IQ von 1000 Deiner Kinder als Gaußsche Glockenkurve vorstellst, dann ist der Modus (Höchstwert in der Mitte) wohl so ungefähr Dein eigener (bzw. der Mittelwert aus Deinem und dem Deiner Frau), und je weiter der IQ darüber oder darunter liegt, desto seltener kommt er bei Deinen Kindern vor. Also wenn Du mit IQ 130 und Deine Frau mit IQ 120 1000 Kinder bekommt, dann haben vielleicht 80 IQ 125, 77 haben IQ 126, 68 haben IQ 127, usw., und Vollidioten mit IQ 70 gibt es gar keine, Halbidioten mit IQ 85 vielleicht 1-2.

-SG-
20.11.2008, 18:37
Es gab ideologiefreie Schulen. Einige von uns wurden von Lehrern unterrichtet, die noch aus Adolfs Zeiten stammten. Sie unterrichteten uns wirklich ideologiefrei, sonst wären sie sofort entlassen worden.
Es geht also wirklich.
Aber Leerer und LeererInnen mit linken Hintergrund sind völlig unbrauchbar. Die Frage ist natürlich, kommt man noch an Lehrer ohne politische Ansichten?

Diese Lehrer waren auch nicht ideologiefrei, sie hatten u.A. z.B. die Ideologie, dass Kindern, damit sie lernen, Disziplin beigebracht werden muss, dass man sie auch mal bestrafen muss usw., die heutigen Lehrer haben oft dagegen die Idiotologie, dass lustlos über den Bänken hängende Konsumjunkies in innovativer Gruppendiskussion mit bunten Moderationskärtchen besser lernen.

henriof9
20.11.2008, 18:54
40-80% der Intelligenz wird durch die Gene bestimmt, allerdings ist es nicht so, dass es wie bei Augenfarben oder anderem ein dominantes Dummgen und ein rezessives Schlaugen gäbe und die Kinder von Dumm und Schlau wären dann zu 75% dumm und zu 25% schlau usw... Aber wenn Du Dir den IQ von 1000 Deiner Kinder als Gaußsche Glockenkurve vorstellst, dann ist der Modus (Höchstwert in der Mitte) wohl so ungefähr Dein eigener (bzw. der Mittelwert aus Deinem und dem Deiner Frau), und je weiter der IQ darüber oder darunter liegt, desto seltener kommt er bei Deinen Kindern vor. Also wenn Du mit IQ 130 und Deine Frau mit IQ 120 1000 Kinder bekommt, dann haben vielleicht 80 IQ 125, 77 haben IQ 126, 68 haben IQ 127, usw., und Vollidioten mit IQ 70 gibt es gar keine, Halbidioten mit IQ 85 vielleicht 1-2.


Aaaaargh ! Jetzt qualmt es bei mir. :D

Ich habe nicht vor 1000 Kinder zu bekommen, um ehrlich zu sein, nicht mal eins.
Und da kommst Du mir mit Mittelwert und irgendeiner Kurve ?
Kann ich mir das bitte auch aussuchen ?
Ich hätte dann gern eins mit IQ 127, wenn schon.