PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin als Tor des Islam zum Osten - Heinersdorfer Moschee fertig



Krabat
25.08.2008, 17:09
Im Oktober soll die Ahmadiyya-Moschee in Heinersdorf eröffnet werden. Extra anreisen wird der Obermufti, also der Kalif, aus Londonistan.

"In dem von der Moschee abgetrennten Vorderhaus wird Platz für eine Bibliothek, Konferenzräume und zwei Wohnungen geschaffen. In die eine wird Imam Abdul Tariq einziehen, die andere ist für Gäste. Denn die Ahmadiyya, sagt Bauleiter Bauch, seien ein reiselustiges Völkchen. Und die Berliner Moschee werde besonders viele Besucher anziehen, schließlich habe schon vor Jahrzehnten ein Kalif „die Prophezeiung empfangen“, dass Berlin für die Ahmadiyya-Gemeinde „das Tor zum Osten sein wird“. In Leipzig ist man gerade dabei, ein Grundstück für eine Moschee zu suchen. Na also. Vor acht Jahren habe man mit der neuen Bauwelle in Deutschland begonnen, nun sei man schon bei der 20. Moschee, sagt der Bauleiter stolz."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Ahmadiyya-Moschee-Heinersdorf;art270,2589199

Es ist unglaublich, mit welcher Unverfrorenheit diese Menschen ihre Eroberungsabsichten kundtun, aber dennoch von den Demokraten gefördert und hofiert werden.

malnachdenken
25.08.2008, 17:25
Naja "besser" so offensichtlich, als irgendwelche Hinterhofmoscheen, die man garantiert nicht kontrollieren kann.

ochmensch
25.08.2008, 17:35
Naja "besser" so offensichtlich, als irgendwelche Hinterhofmoscheen, die man garantiert nicht kontrollieren kann.
Für die Anwohner wohl kaum.

Alfred
25.08.2008, 17:36
Naja "besser" so offensichtlich, als irgendwelche Hinterhofmoscheen, die man garantiert nicht kontrollieren kann.

Wird bei dieser auch nicht möglich sein. Die Muslime die diese Moschee bauten bezeichnen alle Menschen die Schweinefleisch essen als Schwule.
Und Schwule kann, muss man als Muslim töten sagen sie. Toll.

Dann könnte man doch auch ein " Heinrich-Himmler-Zentrum " erlauben...

Alfred
25.08.2008, 17:51
Diese Bilder zeigen die Heinersdorfer Nazis...So wurden die Bürger von den Linken bezeichnet die gegen die Moschee waren. Tja, der Mensch ist halt nichts wert bei
den Linken. Steinigungen, Aufhängen usw...die Linke machts möglich.

Film (http://www.youtube.com/watch?v=KxoXVhQtdYY)...Demo gegen den Moscheebau. Massiver Polizeieinsatz.

Und hier wegen dem Schweinefleisch....

Artikel (http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2074005)

Zitat :

Nach dem Satz „Der Mensch ist, was er isst“, heißt es in dem auch auf den Internetseiten der Gemeinde verbreiteten Text: „Auch lässt sich dieser Aphorismus beziehen auf die Auswirkungen von Schweinefleischverzehr auf das menschliche Moralverhalten, denn ein schamloses Tier wie das Schwein prägt oder unterstützt die Ausprägung gewisser Verhaltensweisen des Konsumenten.“ Das habe bereits das 2003 verstorbene Oberhaupt der Gemeinde, Hazrat Mirza Tahir Ahmad, gesagt, indem er „den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt“.

Auf Sendung...
25.08.2008, 17:53
Die "politische Elite" hat es erfolgreich versäumt aufzuwachen und hat viele Mitbürger in einen ideologisch bedingten Schlafzustand gezwungen.

Wie bescheuert muß man eigentlich sein ?

Weht bald die Regenbogenflagge auf dem Moscheekühlturm ?


http://www.welt.de/politik/article811416/Schweinefleisch_macht_schwul.html

"Schweinefleisch macht schwul"

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde verteidigt einen Artikel in ihrem Jugendjournal. Darin wird der Genuss von Schweinefleisch kritisiert. Die Autorin meint, der Verzehr könnte Homosexualität fördern.

Die muslimische Ahmadiyya-Gemeinde hat umstrittene Äußerungen einer Studentin über den Zusammenhang von Schweinefleisch-Verzehr und Homosexualität verteidigt. "Die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) stimmt den Ausführungen der Verfasserin des Artikels im Allgemeinen zu", teilte die Organisation auf ihrer Website mit. Experten hätten wiederholt auf die negativen Auswirkungen des Verzehrs von Schweinefleisch auf die menschliche Gesundheit hingewiesen, "so wie sie in dem Artikel angedeutet werden".
Unverfrorener geht es nicht mehr !

Ich empfehle dringend den im Dauerschlaf der Ahnungslosen und Realitätsverweiger befindlichen, dieses "Wort zum Freitag"...

http://www.youtube.com/watch?v=09X9kPSqJ3g

...eines aufgewachten Mitbürgers. Wacht endlich auf, verdammt nochmal !

Krabat
25.08.2008, 19:09
Naja "besser" so offensichtlich, als irgendwelche Hinterhofmoscheen, die man garantiert nicht kontrollieren kann.

In Heinersdorf gibt es aber keine Hinterhofmoschee, noch nicht einmal einen Moslem. Hier wird schlichtweg Kolonisation betrieben und es ist das Recht der Menschen ihre Heimat zu bewahren.

Das ist jetzt die erste Großmoschee in Ostberlin, weitere werden folgen, und wer etwas dagegen hat ist für die Grünlinken ein Rechtsextremer.

Manchmal denke ich, manche "Linksdemokraten" möchten geradezu Rechtsextreme züchten, um ein Feindbild aufzubauen, das natürlich nur sie wieder bekämpfen können.

Alfred
25.08.2008, 19:11
In Heinersdorf gibt es aber keine Hinterhofmoschee, noch nicht einmal einen Moslem. Hier wird schlichtweg Kolonisation betrieben und es ist das Recht der Menschen ihre Heimat zu bewahren.

Das ist jetzt die erste Großmoschee in Ostberlin, weitere werden folgen, und wer etwas dagegen hat ist für die Grünlinken ein Rechtsextremer.

Manchmal denke ich, manche "Linksdemokraten" möchten geradezu Rechtsextreme züchten, um ein Feindbild aufzubauen, das natürlich nur sie wieder bekämpfen können.

Die meisten " Neuen " bei uns wurden bereichert...nur mal am Rande.

Atheist
25.08.2008, 19:14
paar Bomber rüberschicken und weg ist der Terrortempel

bernhard44
25.08.2008, 19:34
Im Oktober soll die Ahmadiyya-Moschee in Heinersdorf eröffnet werden. Extra anreisen wird der Obermufti, also der Kalif, aus Londonistan.

"In dem von der Moschee abgetrennten Vorderhaus wird Platz für eine Bibliothek, Konferenzräume und zwei Wohnungen geschaffen. In die eine wird Imam Abdul Tariq einziehen, die andere ist für Gäste. Denn die Ahmadiyya, sagt Bauleiter Bauch, seien ein reiselustiges Völkchen. Und die Berliner Moschee werde besonders viele Besucher anziehen, schließlich habe schon vor Jahrzehnten ein Kalif „die Prophezeiung empfangen“, dass Berlin für die Ahmadiyya-Gemeinde „das Tor zum Osten sein wird“. In Leipzig ist man gerade dabei, ein Grundstück für eine Moschee zu suchen. Na also. Vor acht Jahren habe man mit der neuen Bauwelle in Deutschland begonnen, nun sei man schon bei der 20. Moschee, sagt der Bauleiter stolz."
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Ahmadiyya-Moschee-Heinersdorf;art270,2589199

Es ist unglaublich, mit welcher Unverfrorenheit diese Menschen ihre Eroberungsabsichten kundtun, aber dennoch von den Demokraten gefördert und hofiert werden.

Die AMJ zählt in Deutschland etwa 30.000 Mitglieder in 250 Gemeinden und die haben "erst" ca. 20 Pracht-Moscheen! Da können wir uns ja noch auf einiges gefast machen.....ein "100 Moscheen Programm" wurde ja schon in Angriff genommen!


Zitat aus:
Koran – Der Heilige Qur-ân: Anmerkung 153

„Beim ersten Aufstieg des Islams war der Untergang der christlichen Völker nicht endgültig, aber sein Wiederaufstieg in unserer Zeit wird die vollständige Verdrängung des heutigen Christentums herbeiführen.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Ahmadiyya_Muslim_Dschamaat

Cash!
25.08.2008, 19:44
Heinersdorf hat zwar keine Moslems, aber jetzt zumindest eine Moschee,,,

Naja, Frau Roth hat ja auch keine Ahnung, aber eine Meinung!

Paul Felz
25.08.2008, 19:46
Heinersdorf hat zwar keine Moslems, aber jetzt zumindest eine Moschee,,,

Naja, Frau Roth hat ja auch keine Ahnung, aber eine Meinung!

Ein Ort mehr, wo Du als Deutscher nicht hinkannst ;(

Cash!
25.08.2008, 19:51
Ein Ort mehr, wo Du als Deutscher nicht hinkannst ;(

Joar, ich meine das Argument "Lieber öffentlich als Hinterhofmoschee" ist ja nun wirklich albern.

Sprichst du arabisch oder türkisch um zu verstehen, was die Kameltreiber da während des Gebetes von sich geben? Ich jedenfalls nicht.

Man sollte es wie in Italien machen: Alle Prediger müssen dort in der Landessprache predigen, passiert das nicht, wird die Moschee geschlossen....

Weiter_Himmel
25.08.2008, 20:06
Die "politische Elite" hat es erfolgreich versäumt aufzuwachen und hat viele Mitbürger in einen ideologisch bedingten Schlafzustand gezwungen.

Wie bescheuert muß man eigentlich sein ?

Weht bald die Regenbogenflagge auf dem Moscheekühlturm ?


Unverfrorener geht es nicht mehr !

Ich empfehle dringend den im Dauerschlaf der Ahnungslosen und Realitätsverweiger befindlichen, dieses "Wort zum Freitag"...

http://www.youtube.com/watch?v=09X9kPSqJ3g

...eines aufgewachten Mitbürgers. Wacht endlich auf, verdammt nochmal !

Ebendso haben es die Deutschen verpasst die Grünen und die SPD nicht zu wählen ... . Dabei geht es gar nicht ums rechts wählen ... selbst hätte ein großer Teil der Deutschen die CDU gewählt hätte das die Grünen und Sozis dazu gezwungen ihre Programme zu überdenken ... und darunter wäre höchstwahrscheinlich auch dieser Programmpunkt gefallen .

Paul Felz
25.08.2008, 20:07
Joar, ich meine das Argument "Lieber öffentlich als Hinterhofmoschee" ist ja nun wirklich albern.

Sprichst du arabisch oder türkisch um zu verstehen, was die Kameltreiber da während des Gebetes von sich geben? Ich jedenfalls nicht.

Man sollte es wie in Italien machen: Alle Prediger müssen dort in der Landessprache predigen, passiert das nicht, wird die Moschee geschlossen....

Ja, aber die Italiener lassen alle Afrikaner anlanden, in dem sicheren Wissen, daß die sowieso nach Deutschland gehen. Das ach so fremdenfeindliche Land.

Eridani
25.08.2008, 20:24
Im Oktober soll die Ahmadiyya-Moschee in Heinersdorf eröffnet werden. Extra anreisen wird der Obermufti, also der Kalif, aus Londonistan...........................].



[..............................Es ist unglaublich, mit welcher Unverfrorenheit diese Menschen ihre Eroberungsabsichten kundtun, aber dennoch von den Demokraten gefördert und hofiert werden.
-------------------------------

Hat jemand Beziehungen zu einer großen Schlächterei?


E:

Alfred
25.08.2008, 20:27
-------------------------------

Hat jemand Beziehungen zu einer großen Schlächterei?


E:

Na, wer wird denn gleich ?

Alfred
25.08.2008, 20:29
Joar, ich meine das Argument "Lieber öffentlich als Hinterhofmoschee" ist ja nun wirklich albern.

Sprichst du arabisch oder türkisch um zu verstehen, was die Kameltreiber da während des Gebetes von sich geben? Ich jedenfalls nicht.

Man sollte es wie in Italien machen: Alle Prediger müssen dort in der Landessprache predigen, passiert das nicht, wird die Moschee geschlossen....

Oder der Serbische Methode, ob die Nato uns dann auch bombadiert?
Irgendwann knallt es sowieso...meine Meinung halt.