PDA

Vollständige Version anzeigen : Antiislamismus - eine moderne Seuche



Anarchist
25.08.2008, 15:28
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Mark Mallokent
25.08.2008, 15:32
Ich kenne einen Moslem, der kein Terrorist ist. Na ja. Sagt er jedenfalls. :]

ochmensch
25.08.2008, 15:34
Was war denn am 11. September 2004??(

Wehrwolf
25.08.2008, 15:36
Ich habe mit Moslems keinerlei Probleme, solange sie nicht in Europa sind.
Sie kommen hierher und verdrängen uns, was mit an uns selbst liegt, hier wehrt sich doch kaum einer. Und die die sich wehren werden ausgelacht und denunziert.
Natürlich gibt es weniger islamistische Terroristen, mir geht es wie gesagt einfach um die Überfremdung.

Anarchist
25.08.2008, 15:40
Ich habe mit Moslems keinerlei Probleme, solange sie nicht in Europa sind.
Sie kommen hierher und verdrängen uns, was mit an uns selbst liegt, hier wehrt sich doch kaum einer. Und die die sich wehren werden ausgelacht und denunziert.
Natürlich gibt es weniger islamistische Terroristen, mir geht es wie gesagt einfach um die Überfremdung.

und? Was tun dir denn in Europa lebende Moslems? Wo liegt das Problem bei der Überfremdung?

Doc Gyneco
25.08.2008, 15:44
und? Was tun dir denn in Europa lebende Moslems? Wo liegt das Problem bei der Überfremdung?

Warum stellst Du so blöde Fragen ?

Informierst Du Dich eigentlivh auch was so alles abgeht in Europa ?

Oder liest Du nur das Gleichgeschaltete Systemgeschmiere der Antifa und anderen linken Spinnern ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Philonous
25.08.2008, 15:47
Wo liegt das Problem bei der Überfremdung?

Das Hauptproblem an der sogenannten Überfremdung ist, daß sie nur herbeigeredet wird...

Skaramanga
25.08.2008, 15:48
und? Was tun dir denn in Europa lebende Moslems? Wo liegt das Problem bei der Überfremdung?

Sie ficken die Sozialsysteme kaputt.

Zahl Du für die, dann kannst Du so viele hier haben wie Du willst. Am besten alle 1,3 Milliarden. Direkt in Deinem Wohnzimmer. Ich brauche keinen einzigen.

SAMURAI
25.08.2008, 15:50
Ich gebe zu, der Virus hat mich auch schon übernommen.

Ich bin Antiislamist und finden den Islam Scheisse.

ochmensch
25.08.2008, 15:50
Das Hauptproblem an der sogenannten Überfremdung ist, daß sie nur herbeigeredet wird...
Natürlich sind türkisch dominierte Stadteile nur eine optische Illusion und Migrantenanteile von über 50% bei den Neugeborenen lediglich Feindpropaganda. Herr Ströbele hat in Kreuzberg auch noch nie einen Moslem gesehen und der muss es ja wissen.

SAMURAI
25.08.2008, 15:54
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen wä(h)ren.

einfach lächerlich!


Deine These ist völliger Bödsinn. Du hast hier von "allen Muslimen" gesprochen. Ich spreche von immerhin nur von "70 Millionen ultra-radikalen Muslimen" .

Anarchist
25.08.2008, 15:55
Deine These ist völliger Bödsinn. Du hast hier von "allen Muslimen" gesprochen. Ich spreche von immerhin nur von "70 Millionen ultra-radikalen Muslimen" .

hast du eine Quelle für diese Zahl?

SAMURAI
25.08.2008, 15:56
Natürlich sind türkisch dominierte Stadteile nur eine optische Illusion und Migrantenanteile von über 50% bei den Neugeborenen lediglich Feindpropaganda. Herr Ströbele hat in Kreuzberg auch noch nie einen Moslem gesehen und der muss es ja wissen.

Ströbele ist ein Blind-Gänger und kann daher auch nichts sehen.

Sathington Willoughby
25.08.2008, 15:58
und? Was tun dir denn in Europa lebende Moslems? Wo liegt das Problem bei der Überfremdung?

1. sie sind stark überdurchschnittlich kriminell.
2. ..................."..................................arbeitslos.
3. ..................."..................................von sozialen Leistungen der Gemeinschaft abhängig.
4. Sie tolerieren Andersdenkende nur, solange diese in der Mehrheit sind.
5. Sie passen sich nicht den hiesigen Gepflogenheiten an. Ich erwarte von einem Gast, das er meine Hausordnung akzeptiert oder geht.
6. Allgemeines Misstrauen ggü. einer Religion, die offen nach der Weltherrschaft strebt, Ungläubige ermordet (das steht nur im Koran, nicht in der Bibel), die ihre Gemeinschaft auf ewig im finstersten Mittelalter hält und die schon in vielen Ländern mit ihrer hohen Vermehrungsrate und ihrem geringen Sozialeinkommen für Unruhe gesorgt hat bzw. noch sorgt (Israel, Jugoslawien, Frankreich etc.).

Jeder Mensch braucht eine Heimat, ein Volk, einen kulturellen Lebensraum, sonst ist er nur ein Individuum und es fehlt etwas zum kompletten Mensch (der ja ein Gemeinschaftswesen ist). Durch kulturelle Verdrängung entsteht Entfremdung, eine Atmosphäre des kalten Krieges, der im Kreißsaal entschieden wird, und ein Klima des Misstrauens.
Deshalb ziehe ich es als normaler Mensch vor, in einem halbwegs monokulturellen Land ohne viele Muslime zu leben.

Philonous
25.08.2008, 15:58
Natürlich sind türkisch dominierte Stadteile nur eine optische Illusion und Migrantenanteile von über 50% bei den Neugeborenen lediglich Feindpropaganda. Herr Ströbele hat in Kreuzberg auch noch nie einen Moslem gesehen und der muss es ja wissen.


Nein, die zu beobachtende Ghettobildung ist eine völlig banale Entwicklung. Das kannst Du ganz leicht auf einem Schachbrett nachvollziehen. Verteile die Figuren beliebig auf dem Schachfeld und dann achte darauf, daß weniger als ~ zehn Prozent andersfarbig sind. Keine böswillige Absicht, nur eine Frage von mathematischer Verteilung.

Im Übrigen: die Beurteilung überfremdet ist rein subjektiv. Mir sind zehn Prozent Migranten zu wenig, dir vielleicht schon 1% zuviel. Geschmackssache, und darüber müssen wir ja sicherlich nicht streiten, denn wir wissen doch sicher beide, daß das zu nichts führen würde...



EDIT: Falls dir Schach zu fremd sein sollte kannst Du es auch mit einem Dame-Brett versuchen.

Sathington Willoughby
25.08.2008, 16:01
Nein, die zu beobachtende Ghettobildung ist eine völlig banale Entwicklung. Das kannst Du ganz leicht auf einem Schachbrett nachvollziehen. Verteile die Figuren beliebig auf dem Schachfeld und dann achte darauf, daß weniger als ~ zehn Prozent andersfarbig sind. Keine böswillige Absicht, nur eine Frage von mathematischer Verteilung.


Komisch, das es nur muslimische Ghettos gibt und keine mit Österreichern, Italienen und Griechen...
Es wrude jahrelang von MuKu als Mischgesellschaft geredet. Jetzt kristallisiert sich heraus, das das alles Lüge war (wusste ich schon vorher). Es wird bestenfalls ein Nebeneinander geben, das früher oder später in Separation endet - wer aus der Geschichte lernt, weiß dies.

Philonous
25.08.2008, 16:04
Komisch, das es nur muslimische Ghettos gibt und keine mit Österreichern, Italienen und Griechen...


Das ist eine Behauptung, die sich mit meinen persönlichen Erfahrungen nicht deckt. Hast Du Belege dafür?

Anarchist
25.08.2008, 16:06
[QUOTE=Zaphod Beeblebrox;2326615]Komisch, das es nur muslimische Ghettos gibt und keine mit Österreichern, Italienen und Griechen...QUOTE]

Das is ja nun nicht wahr, das müsstest du auch wissen

Paul Felz
25.08.2008, 16:07
Das ist eine Behauptung, die sich mit meinen persönlichen Erfahrungen nicht deckt. Hast Du Belege dafür?

Liste doch mal die Ghettos serbischer, kroatischer, italienischer, spanischer, dänischer und holländischer Einwanderer auf.

elas
25.08.2008, 16:08
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Der Islamismus ist die moderne Seuche.

Anarchist
25.08.2008, 16:10
Der Islamismus ist die moderne Seuche.

verbohrtheit und die Unfähigkeit ordentlich zu Argumentieren gehören zu den Fortgeschrittenen Symptomen dieser Seuche

Ebbelwoi
25.08.2008, 16:12
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Menschen, denen Demokratie und Menschenrechte am Herzen liegen, müssen nicht infiziert werden. Die schauen in die islamischen Länder und beobachten die zwielichtigen Gestalten, die hier ihre Tempel errichten. Wenn diese dann noch die demographische Entwicklung betrachten, ergibt sich ein antiislamisches Weltbild.

Wenn man Antiislamismus als Seuche bezeichnet, dann sind muselmanische Extremisten die Viren, die diese Seuche verbreiten und die muselmanische Masse, die nichts dagegen unternimmt, die sichere Brutstätte. Dein Verweis auf den 11. September als Schlüsselmoment zeigt dies ja: Muslime greifen an, folglich steigt auch die Abneigung gegen diese Untriebe.
Wenn die Achmadiyya auf ihrer Netzseite postuliert, dass Schweinefleisch schwul machen würde, müssen diese sich nicht wundern, wenn Menschen gegen den Bau ihrer Moscheen demonstrieren. Aktion -> Reaktion. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.

Oder, um es für dich verständlich auf den Punkt zu bringen:
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?
Macht kaputt, was euch kaputt macht.

Und wenn mir irgendwelche Pseudomoralisten nachsagen, dass ich an einer Seuche und Phobie erkrankt bin, ist mir das sowas von scheissegal!

Philonous
25.08.2008, 16:14
Liste doch mal die Ghettos serbischer, kroatischer, italienischer, spanischer, dänischer und holländischer Einwanderer auf.

Schau doch einfach mal nach New York, die Einwanderungsstadt schlechthin :

Chinatown, Little Italy etc.pp. Oder in London Soho, oder die indischen Ansiedlungen um die Brick Lane. Oder die pariser Banlieus. Überall Ghettobildung von unerschiedlichsten Staatsbürgern.

Es gibt bspw. in Texas auch solche Ghettos von deutschstämmigen Migranten...

detti
25.08.2008, 16:15
ich habe mir selber die frage gestellt was ich unter islam verstehe-
ich komme zu der schlußfolgerung,
islam ist--krieg,blut,abzocken,lügen,ehrlos,menschenunwürdi g,gewalt,dummheit ,usw--
nun sage mir--was verstehst du unter islam ?sei aber auch ehrlich !

detti
die wahrheit bedarf nicht vieler worte-
die lüge kann nicht genug worte haben !

Anarchist
25.08.2008, 16:15
Menschen, denen Demokratie und Menschenrechte am Herzen liegen, müssen nicht infiziert werden. Die schauen in die islamischen Länder und beobachten die zwielichtigen Gestalten, die hier ihre Tempel errichten. Wenn diese dann noch die demographische Entwicklung betrachten, ergibt sich ein antiislamisches Weltbild.

Wenn man Antiislamismus als Seuche bezeichnet, dann sind muselmanische Extremisten die Viren, die diese Seuche verbreiten und die muselmanische Masse, die nichts dagegen unternimmt, die sichere Brutstätte. Dein Verweis auf den 11. September als Schlüsselmoment zeigt dies ja: Muslime greifen an, folglich steigt auch die Abneigung gegen diese Untriebe.
Wenn die Achmadiyya auf ihrer Netzseite postuliert, dass Schweinefleisch schwul machen würde, müssen diese sich nicht wundern, wenn Menschen gegen den Bau ihrer Moscheen demonstrieren. Aktion -> Reaktion. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.

Oder, um es für dich verständlich auf den Punkt zu bringen:
Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?
Macht kaputt, was euch kaputt macht.

Und wenn mir irgendwelche Pseudomoralisten nachsagen, dass ich an einer Seuche und Phobie erkrankt bin, ist mir das sowas von scheissegal!

Es gibt überall in der Welt Kriege und Gewalttaten und Reilgiösen Fanatismus, nicht nur von Moslems, das scheinst du zu übersehen.

SAMURAI
25.08.2008, 16:16
verbohrtheit und die Unfähigkeit ordentlich zu Argumentieren gehören zu den Fortgeschrittenen Symptomen dieser Seuche

Argument von Dir habe ich in diesem Strang noch nicht entdecken können. :))

Paul Felz
25.08.2008, 16:17
Schau doch einfach mal nach New York, die Einwanderungsstadt schlechthin :

Chinatown, Little Italy etc.pp. Oder in London Soho, oder die indischen Ansiedlungen um die Brick Lane. Oder die pariser Banlieus. Überall Ghettobildung von unerschiedlichsten Staatsbürgern.

Es gibt bspw. in Texas auch solche Ghettos von deutschstämmigen Migranten...

Hallo? Wir reden von Deutschland. In die USA darf eben nicht jeder rein, daher nicht vergleichbar.

Anarchist
25.08.2008, 16:17
ich habe mir selber die frage gestellt was ich unter islam verstehe-
ich komme zu der schlußfolgerung,
islam ist--krieg,blut,abzocken,lügen,ehrlos,menschenunwürdi g,gewalt,dummheit ,lügen usw--
nun sage mir--was verstehst du unter islam ?sei aber auch ehrlich !

detti
die wahrheit bedarf nicht vieler worte-
die lüge kann nicht genug haben worte haben !

Ich betrachte den Islam als eine Religion wie das Christentum oder Das Judentum, bloß mit anderem Propheten und anderen Riten.

Weiter_Himmel
25.08.2008, 16:18
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Es geht weniger um Terrorismus ... als um andere Sachen . In Islamischen Staaten wird permanent gegen Christen , Juden , Demokraten , Liberale und Schwule gehetzt ... hier verlangt man jedoch für uralte Traditionen wie Kopftuch tragen , Mädchen nicht zum Sport und Aufklärungsunterricht schicken absolute Toleranz .

In vielen Kriminalitätsbereichen wie Raub und Vergewaltigung sind Moslems maßlos überrepräsentiert ... .

Für viele Moslems auf der Welt sind wir nicht Moslems nur Dreck und das fällt irgendwann auf sie zurück ... übrigens nicht nur in den westlichen Ländern .

So wird z.B. die Stimmung der Hindus gegen die Moslems immer agressiver ... die Chinesen gehen immer härter gegen die Uriguren vor ... und Äthiopien ... hat auch viel Stress mit Moslems und ist deswegen z.B. in Somalia einmarschiert .

Begreife es endlich der Islam predigt nur dort Toleranz wo er in der Minderheit ist und auch nur solange er in der Minderheit ist ... .

Philonous
25.08.2008, 16:21
Hallo? Wir reden von Deutschland. In die USA darf eben nicht jeder rein, daher nicht vergleichbar.


Tatsächlich? Der Eröffner dieses Threads redet von einer globalen Seuche. Und auch sonst bist Du der erste, der das Thema lediglich auf Deutschland bezieht.

ochmensch
25.08.2008, 16:21
Nein, die zu beobachtende Ghettobildung ist eine völlig banale Entwicklung. Das kannst Du ganz leicht auf einem Schachbrett nachvollziehen. Verteile die Figuren beliebig auf dem Schachfeld und dann achte darauf, daß weniger als ~ zehn Prozent andersfarbig sind. Keine böswillige Absicht, nur eine Frage von mathematischer Verteilung.

Im Übrigen: die Beurteilung überfremdet ist rein subjektiv. Mir sind zehn Prozent Migranten zu wenig, dir vielleicht schon 1% zuviel. Geschmackssache, und darüber müssen wir ja sicherlich nicht streiten, denn wir wissen doch sicher beide, daß das zu nichts führen würde...



EDIT: Falls dir Schach zu fremd sein sollte kannst Du es auch mit einem Dame-Brett versuchen.
Nein, "Überfremdung" ist ein völlig wertungsfreier Begriff, der lediglich eine mit Zahlen belegbare Entwicklung verbal ausdrückt.

Die zugewanderte Population wächst bis 2050 durch ihre Geburtenüberschüsse und durch weitere Einwanderungen auf 19 Millionen, gleichzeitig schrumpft die deutsche Bevölkerung infolge von Geburtendefiziten auf 49 Millionen, wobei Staatsbürgerschaftswechsel beachtet werden müssen. Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.

http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E81464AE23DBD412BAF1D30CBC98046A9~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Dir mag diese Entwicklung gefallen, aus welchen Gründen auch immer, aber es steht dir nicht zu, es Leuten zu verbieten, diesen Sachverhalt auch zu benennen.

Anarchist
25.08.2008, 16:22
Es geht weniger um Terrorismus ... als um andere Sachen . In Islamischen Staaten wird permanent gegen Christen , Juden , Demokraten , Liberale und Schwule gehetzt ... hier verlangt man jedoch für uralte Traditionen wie Kopftuch tragen , Mädchen nicht zum Sport und Aufklärungsunterricht schicken absolute Toleranz .

In vielen Kriminalitätsbereichen wie Raub und Vergewaltigung sind Moslems maßlos überrepräsentiert ... .

Für viele Moslems auf der Welt sind wir nicht Moslems nur Dreck und das fällt irgendwann auf sie zurück ... übrigens nicht nur in den westlichen Ländern .

So wird z.B. die Stimmung der Hindus gegen die Moslems immer agressiver ... die Chinesen gehen immer härter gegen die Uriguren vor ... und Äthiopien ... hat auch viel Stress mit Moslems und ist deswegen z.B. in Somalia einmarschiert .

Begreife es endlich der Islam predigt nur dort Toleranz wo er in der Minderheit ist und auch nur solange er in der Minderheit ist ... .

Du sprichtst nur von Extremisten.
gerade zu früheren Zeiten gehörten die Moslems zur Minderheit, die Andersgläubige nicht verfolgt haben.

Paul Felz
25.08.2008, 16:23
Tatsächlich? Der Eröffner dieses Threads redet von einer globalen Seuche. Und auch sonst bist Du der erste, der das Thema lediglich auf Deutschland bezieht.

Ja, weil mich das Ausland wenig interessiert. Aber können wir gerne machen und blicken nach Großbritannien. Aber das geht ins Auge.

Ebbelwoi
25.08.2008, 16:25
Es gibt überall in der Welt Kriege und Gewalttaten und Reilgiösen Fanatismus, nicht nur von Moslems, das scheinst du zu übersehen.

Nur hat das absolut nichts mit diesem Strang zu tun. Des Weiteren finde ich diese ebenso verabscheuungswürdig...

Philonous
25.08.2008, 16:28
Nein, "Überfremdung" ist ein völlig wertungsfreier Begriff, der lediglich eine mit Zahlen belegbare Entwicklung verbal ausdrückt.

Tut mir leid, aber da irrst Du. Überfremdung ist kein wertfreier Begriff, denn er impliziert ein zuviel von etwas Fremden. Ein zuviel ist aber immer ein zuviel für mich/meinen Geschmack und daher stets ein Musterbeispiel für ein subjektives Werturteil.


Dir mag diese Entwicklung gefallen, aus welchen Gründen auch immer, aber es steht dir nicht zu, es Leuten zu verbieten, diesen Sachverhalt auch zu benennen.

Ich habe niemandem etwas verboten. Ich habe lediglich vorausgesetzt, daß Du an einer fruchtbaren sprich: sinnvollen Diskussion interessiert wärest, die sich aber aus einer Differenz in einer Geschmacksfrage sicherlich nicht entwickeln würde. Wenn Dir jedoch nach unsinniger Diskussion ist, dann habe ich dich falsch eingeschätzt.

Philonous
25.08.2008, 16:33
Ja, weil mich das Ausland wenig interessiert. Aber können wir gerne machen und blicken nach Großbritannien. Aber das geht ins Auge.


Du mußt mir verzeihen, ich kenne mich in Deutschland nicht so gut aus, wie in anderen Ländern. Und von daher kann ich sehr wohl beurteilen, daß die Absonderung von Türken und Deutschen türkischer Herkunft alles andere als Ausnahmen sind. Es ist der Regelfall, jeder Migrant -ob nun Deutscher, Japaner oder Grönländer- sucht in seiner neuen Heimat die Nähe zu anderen Muttersprachlern. Völlig natürliches Verhalten. Nur fällt es bei Grönländern weniger auf, da sie in der Summe nicht so stark vertreten sind wie andere Völker.

detti
25.08.2008, 16:34
um wieviel friedlicher wäre die welt
gäbe es keine religionen ?
ich bin atheist und habe mit religionen nichts am hut,
doch ist speziell der islam für mich eine menschenunwürdige sekte.
(auch wenn sie zu einer weltreligion zählt)

detti
der islam ist eine krücke schlechter staatsverfassung (siehe türkei,iran,irak usw)

Anarchist
25.08.2008, 16:38
um wieviel friedlicher wäre die welt
gäbe es keine religionen ?
ich bin atheist und habe mit religionen nichts am hut,
doch ist speziell der islam für mich eine menschenunwürdige sekte.
(auch wenn sie zu einer weltreligion zählt)

detti
der islam ist eine krücke schlechter staatsverfassung (siehe türkei,iran,irak usw)

Die Türkei ist ja wohl ein sehr schlechtes beispiel für deine Meinung.
Schließlich ist sie ein Demokratischer Rechtsstaat mit Religionsfreiheit.

Weiter_Himmel
25.08.2008, 16:39
Du sprichtst nur von Extremisten.
gerade zu früheren Zeiten gehörten die Moslems zur Minderheit, die Andersgläubige nicht verfolgt haben.

Nur extremisten ? Den Hass auf Schwule , Christen , Juden , Demokraten , nicht Moslems ... Teilen extrem viele Moslems . Eines dieser von mir aufgezählten kriterien erfüllen fast 90 % der Moslems .

Ließ der mal ein paar reden von Großimmanen aus Mekka und Kairo durch ... . Befasse dich mal mit der Gesetzgebung des Irans , oder der Saudi Arabiens oder Pakistans .Beobachte die Stellung von Frauen und Homosexuellen in diesen Staaten ... . . Klar die die sich selbst in die Luft springen sind nur eine Minderheit ... die die sich aber für Total überlegen halten und alles nicht Moslimische verachten oder für wesentlich schlechter halten sind nicht nur eine kleine Minderheit .

Sie sind alles im allen sogar in der Mehrheit .

Die Moslems waren nie sonderlich freundlich zu nicht Moslems . So ist es nicht moslems verboten einige Städte in Saudi Arabien zu besuchen , so müssen nicht Moslems in vielen Staaten eine extra steuer bezahlen .

Wären die Moslems auch nur halb so tolerant wie du sie darstellst so gäbe es in vielen Islamischen Staaten viel mehr nicht-Moslemische Gemeinschaften .

Begreife doch endlich das die "Extremisten " in der Mehrheit sind und nicht in der Minderheit .

ochmensch
25.08.2008, 16:41
Tut mir leid, aber da irrst Du. Überfremdung ist kein wertfreier Begriff, denn er impliziert ein zuviel von etwas Fremden. Ein zuviel ist aber immer ein zuviel für mich/meinen Geschmack und daher stets ein Musterbeispiel für ein subjektives Werturteil.Der Begriff impliziert, dass etwas Nichtfremdes von etwas Fremden verdrängt wird. Also höchstens im dem Sinne zuviel Fremdes eindringt, dass das Nichtfremde nicht mehr die Mehrheit bildet. Das sagt aber nur etwas Negatives aus, wenn man Wert auf eine nichtfremde Mehrheit legt. Von sich aus wertet der Begriff überhaupt nicht, sondern beschreibt (wie schon erwähnt) lediglich die Entwicklung.



Ich habe niemandem etwas verboten. Ich habe lediglich vorausgesetzt, daß Du an einer fruchtbaren sprich: sinnvollen Diskussion interessiert wärest, die sich aber aus einer Differenz in einer Geschmacksfrage sicherlich nicht entwickeln würde. Wenn Dir jedoch nach unsinniger Diskussion ist, dann habe ich dich falsch eingeschätzt.Ich halte eine Diskussion, bei der schon das erste Statement (es gäbe keine Überfremdung) schlicht unwahr ist, auch nicht für sinnvoll. Sicher, du kannst behaupten, eine Überfremdung müsse nichts Schlechtes sein, darüber können wir auch gern diskutieren, aber belegte Fakten zu leugnen, das macht es mir zu albern.

Philonous
25.08.2008, 16:50
Der Begriff impliziert, dass etwas Nichtfremdes von etwas Fremden verdrängt wird. Also höchstens im dem Sinne zuviel Fremdes eindringt, dass das Nichtfremde nicht mehr die Mehrheit bildet. Das sagt aber nur etwas Negatives aus, wenn man Wert auf eine nichtfremde Mehrheit legt. Von sich aus wertet der Begriff überhaupt nicht, sondern beschreibt (wie schon erwähnt) lediglich die Entwicklung.

Ob eine Entwicklung etwas positives oder negatives ist, das ist ja gerade das Subjektive an dem Werturteil. Das ist ja der Kern meiner Aussagen. Aber es freut mich, daß Du ihn doch noch gefunden hast.




Ich halte eine Diskussion, bei der schon das erste Statement (es gäbe keine Überfremdung) schlicht unwahr ist, auch nicht für sinnvoll. Sicher, du kannst behaupten, eine Überfremdung müsse nichts Schlechtes sein, darüber können wir auch gern diskutieren, aber belegte Fakten zu leugenen, das macht es mir zu albern.

Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut. Noch einmal: Objektiv kann es keine Überfremdung geben, lediglich subjektiv. Und über Subjektives zu diskutieren macht keinen Sinn -> über Geschmack läßt sich nicht (sinnvoll) streiten.

Ich leugne auch keine Fakten. Sicher gibt es Migration, die gab es schon immer. Schon weit vor der Bronzezeit sind Völker aus dem Nahen Osten und Afrika nach Europa eingewandert. Heute nennt man sie Europäer....

marc
25.08.2008, 17:04
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Natürlich sind nicht alle Moslems Terroristen und natürlich gibt es auch einige, denen es trotz -nicht wegen- ihrer Religion gelingt, friedliche und demokratische Menschen zu sein, aber trotzdem ist es so, dass du bei fast allen Konflikten und Kriegen, die auf der Welt zur Zeit herrschen, sehr verläßlich auf eine Konfliktpartei schließen kannst: Moslems gegen Hindus in Kaschmir, Moslems gegen Juden in Israel, Moslems gegen Buddhisten in Thailand, Moslems gegen Christen in Afrika, Moslems gegen Touristen, Moslems gegen die USA, Moslems gegen den Westen und U-Bahn-Fahrer in London.

Im Gegensatz zu der leider viel zu geringen Anzahl an Antiislamisten, die ja sowieso kein Gehör finden, weil der absolute Großteil der Entscheidungsträger eine Hornhaut aus gutmenschlicher Propaganda, Nazikeulen und ökonomischen Interessen über den Ohren hat, manifestiert sich die eigentliche Seuche in denjenigen Leuten, die der Ansicht sind, dass der Islam ja eeeeeeeigentlich die Religion des Friedens sei, dass im Koran ja eeeeeeeeigentlich nichts anderes stehen würde als im Parteiprogramm der Grünen und dass jeder, der etwas anderes behauptet, entweder ein Nazi ist oder nur jemand, der den Islam nicht richtig verstanden hat.

McDuff
25.08.2008, 17:05
Das Hauptproblem an der sogenannten Überfremdung ist, daß sie nur herbeigeredet wird...


Ich glaube das geht nicht mit reden...:)

ochmensch
25.08.2008, 17:06
Ob eine Entwicklung etwas positives oder negatives ist, das ist ja gerade das Subjektive an dem Werturteil. Das ist ja der Kern meiner Aussagen. Aber es freut mich, daß Du ihn doch noch gefunden hast.
Willst du es nicht verstehen? Wenn ich in ein Glas mit etwas Wasser, Öl hinein gieße und sage, wenn ich weiter gießen würde, wäre bald mehr Öl als Wasser im Glas, ist das kein Werturteil. Ich sage damit überhaupt nicht, ob mir das recht ist oder nicht, ich drücke lediglich eine Entwicklung aus.
Bei dem Wort "Überfremdung" verhält es sich exakt genauso. Nur ist dir selber bewußt, dass die hiesige Bevölkerung es wenig begrüßen würde, in der Minderheit zu sein, weshalb dir eine solche Entwicklungsbeschreibung offenbar nicht passt. Aber dann gib' der Bevölkerung die Schuld, die der Überfremdung nichts positives abgewinnen kann und nicht dem Wort.



Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut. Noch einmal: Objektiv kann es keine Überfremdung geben, lediglich subjektiv. Und über Subjektives zu diskutieren macht keinen Sinn -> über Geschmack läßt sich nicht (sinnvoll) streiten.

Ich leugne auch keine Fakten. Sicher gibt es Migration, die gab es schon immer. Schon weit vor der Bronzezeit sind Völker aus dem Nahen Osten und Afrika nach Europa eingewandert. Heute nennt man sie Europäer....
Das ist ideologischer Käse.

marc
25.08.2008, 17:08
Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, die sie ausüben, ehrliche Leute sind; und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land bevölkern, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen.
Friedrich II. von Preußen


Der große Unterschied zwischen dem Alten Fritz und den heutigen Entscheidungsträgern liegt allerdings daran, dass für Fritz diese Pluralität kein Selbstzweck war, sondern er Migration an nationale Interessen gebunden hat, gebunden hätte und eine klare Selektion anhand dieser Interessen vorgenommen hätte. Man sagte ja: Jeder Staat hat eine Armee aber Preußen ist eine Armee, die einen Staat besitzt ...

Die Vorstellung aber, arbeitslose Unterschichten ins eigene Land zu holen und Rücksicht auf mittelalterliche Bräuche zu nehmen und die eigene Kultur zu negieren, wäre ihm nie im Leben in den Sinn gekommen.

Philonous
25.08.2008, 17:11
Willst du es nicht verstehen? Wenn ich in ein Glas mit etwas Wasser, Öl hinein gieße und sage, wenn ich weiter gießen würde, wäre bald mehr Öl als Wasser im Glas, ist das kein Werturteil. Ich sage damit überhaupt nicht, ob mir das recht ist oder nicht, ich drücke lediglich eine Entwicklung aus.
Bei dem Wort "Überfremdung" verhält es sich exakt genauso. Nur ist dir selber bewußt, dass die hiesige Bevölkerung es wenig begrüßen würde, in der Minderheit zu sein, weshalb dir eine solche Entwicklungsbeschreibung offenbar nicht passt. Aber dann gib' der Bevölkerung die Schuld, die der Überfremdung nichts positives abgewinnen kann und nicht dem Wort.

Es ist offenbar nicht an mir, zu verstehen, worum es geht:
Sieh mal, wenn das Glas zur Hälfte mit Wasser und zur anderen mit Öl gefüllt ist: Ist dann zuviel Wasser oder zuviel Öl im Glas? Du sagst, daß zuviel Wasser im Glas ist. Und hier wird die ganze Sache subjektiv....



Das ist ideologischer Käse.

Neinnein, DAS sind historische Fakten.

Alfred
25.08.2008, 17:16
und? Was tun dir denn in Europa lebende Moslems? Wo liegt das Problem bei der Überfremdung?

Sie verkloppten einen 11 Jährigen Jungen aus meinem bekanntenkreis...
Sie machen unsere Innenstadt zu einer No-Go Area.
Sie verkloppen Deutsche Kinder an ihrem Geburtstag in der Schule.
Sie gehören nicht nach Europa.
Sie stehen an der Spitze der Kriminalitätsstatistik.

Scheiss auf Islam.

ochmensch
25.08.2008, 17:16
Es ist offenbar nicht an mir, zu verstehen, worum es geht:
Sieh mal, wenn das Glas zur Hälfte mit Wasser und zur anderen mit Öl gefüllt ist: Ist dann zuviel Wasser oder zuviel Öl im Glas? Du sagst, daß zuviel Wasser im Glas ist. Und hier wird die ganze Sache subjektiv....
Nein, Du sagst, dass "Überfremdung" ein "Zuviel" impliziert, das Wort selber tut das eben nicht. Du folgerst nur, dass eine Überfremdung zuviel Fremdes wäre, aber das sagt das Wort nicht aus.


Neinnein, DAS sind historische Fakten.
:isok:

Alfred
25.08.2008, 17:18
Die Türkei ist ja wohl ein sehr schlechtes beispiel für deine Meinung.
Schließlich ist sie ein Demokratischer Rechtsstaat mit Religionsfreiheit.

Hahaha.

Alfred
25.08.2008, 17:19
verbohrtheit und die Unfähigkeit ordentlich zu Argumentieren gehören zu den Fortgeschrittenen Symptomen dieser Seuche

Na also...geht doch.

borisbaran
25.08.2008, 17:22
Es gibt überall in der Welt Kriege und Gewalttaten und Reilgiösen Fanatismus, nicht nur von Moslems, das scheinst du zu übersehen.
Der Terrorismus geht zum grö0ten teil vin Muslimen aus.

Du sprichtst nur von Extremisten.
gerade zu früheren Zeiten gehörten die Moslems zur Minderheit, die Andersgläubige nicht verfolgt haben.
weil, sie in der Minderheit waren.

Die Türkei ist ja wohl ein sehr schlechtes beispiel für deine Meinung.
Schließlich ist sie ein Demokratischer Rechtsstaat mit Religionsfreiheit.
:lach::depp:
klickstu hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Religion_in_der_Türkei#Schwierigkeiten_der_religi .C3.B6sen_Minderheiten)
_____________
Ganz einfach: wegen erhöhter Explosionsgefahr bei den Jungs.

P.S.:Übrigens sind Vorurteile, egal gegen wen, dumm. Und Überfremdung ist tatsächlich rein subjektiv, weil es kein objektives Mass gibt dafür, wieviel an Fremdem zu viel ist (und was wem überhaupt "das Fremde" ist).

Philonous
25.08.2008, 17:23
Nein, Du sagst, dass "Überfremdung" ein "Zuviel" impliziert, das Wort selber tut das eben nicht. Du folgerst nur, dass eine Überfremdung zuviel Fremdes wäre, aber das sagt das Wort nicht aus.

Wie kommt es eigentlich, daß gerade unter Rechten die Sprache so vernachlässigt wird? Natürlich steckt das zuviel in Überfremdung. Präzise: im Präfix über-.


:isok:


Ich weiß nicht, worauf Du -wenn überhaupt- mit diesem Smiley hinaus willst. Die (prähistorischen) Völkerwanderungen sind ein wohlfundiertes Faktum. Vermutlich ist aber nur dein argumentatives Arsenal erschöpft.

Alfred
25.08.2008, 17:28
Wie kommt es eigentlich, daß gerade unter Rechten die Sprache so vernachlässigt wird? Natürlich steckt das zuviel in Überfremdung. Präzise: im Präfix über-.




Ich weiß nicht, worauf Du -wenn überhaupt- mit diesem Smiley hinaus willst. Die (prähistorischen) Völkerwanderungen sind ein wohlfundiertes Faktum. Vermutlich ist aber nur dein argumentatives Arsenal erschöpft.

Sieh es einfach ein. Der Islam gehört nicht nach Europa. Fakt.
Steinigung, Kinderbeschneidung,Sklavenhandel ( Im Islam sind Sklaven erlaubt ),
Meinungsverbot,Aufhängen von Sexuellen Minderheiten usw...
Alle können und wollen sich Integrieren, Muslime nicht. Auch ein
Schönreden deinerseits hilft da nicht weiter. Ist so.

sporting
25.08.2008, 17:31
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

egal welche mittel die regierung einsetzen muss um diese islamseuche aus europa zurück zu drängen ... meine stimme hat sie.

ochmensch
25.08.2008, 17:33
Wie kommt es eigentlich, daß gerade unter Rechten die Sprache so vernachlässigt wird? Natürlich steckt das zuviel in Überfremdung. Präzise: im Präfix über-.
Nein, da "zuviel" eben wertend ist, ist das ja gerade nicht der Fall. "Überfremdung" ist eine wertungfreie Entwicklungsbeschreibung, die den Trend hin von einer Bevölkerungsmehrheit in eine andere formuliert. Da ich dir aber nicht abnehme, dass du diesen logisch nicht allzu anspruchsvollen Sachverhalt wirklich nicht verstehst, sondern ich viel eher davon ausgehe, dass dir allzu konkretisierende Begriffe in diesem Bereich schlicht nicht passen, ist die Diskussion für mich beendet.



Ich weiß nicht, worauf Du -wenn überhaupt- mit diesem Smiley hinaus willst. Die (prähistorischen) Völkerwanderungen sind ein wohlfundiertes Faktum. Vermutlich ist aber nur dein argumentatives Arsenal erschöpft.
Das wird es sein.:rolleyes:

Eridani
25.08.2008, 17:38
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!
------------------------------------------------

Natürlich sind nicht "alle Moslem Terroristen"....logisch.:)
Aber Du Symphatisant lenkst ab, führst die Deutschen auf eine falsche Spur.!

Es geht um den Islam! ER-- oder --WIR. Nichts anderes!

Lassen wir uns weiter von dem 68ziger Pack unsere Wurzeln, unsere Identität, unseren Nationalstolz nehmen, wird er bald in ganz Europa dominieren! Er wird in dieses Vakuum eindringen!
Darum geht es - und um nichts anderes!

Also:

Ich hoffe, dass sich die "Seuche" Anti-Islamismus kräftig weiter ausbreitet und bald alle Europäer erfasst! :bat:

10201

Europäische Volksabstimmung über den Beitritt der Türkei!

E:

Philonous
25.08.2008, 17:41
Sieh es einfach ein. Der Islam gehört nicht nach Europa. Fakt.
Steinigung, Kinderbeschneidung,Sklavenhandel ( Im Islam sind Sklaven erlaubt ),
Meinungsverbot,Aufhängen von Sexuellen Minderheiten usw...


Also ich habe nie gesagt, daß der Islam irgendwo hingehört oder nicht. Solche nicht fundierten Unterstellungen bitte ich doch einfach zu unterlassen.
Und was den Rest deines Postings betrifft: Zu jedem deiner - auch in islamischen Ländern nicht alltäglichen - Beispiele gibt es (vielleicht nicht ganz so drastische) Entsprechungen in Westlichen Ländern.




Alle können und wollen sich Integrieren, Muslime nicht. Auch ein
Schönreden deinerseits hilft da nicht weiter. Ist so.

Interessant, daß Du Muslime ganz offensichtlich nicht zu alle zählst. Sind sie in deinen Augen keine Menschen?
Im übrigen rede ich nicht schön, ich beschreibe nüchtern die Sachlage.

Philonous
25.08.2008, 17:42
Nein, da "zuviel" eben wertend ist, ist das ja gerade nicht der Fall. "Überfremdung" ist eine wertungfreie Entwicklungsbeschreibung, die den Trend hin von einer Bevölkerungsmehrheit in eine andere formuliert. Da ich dir aber nicht abnehme, dass du diesen logisch nicht allzu anspruchsvollen Sachverhalt wirklich nicht verstehst, sondern ich viel eher davon ausgehe, dass dir allzu konkretisierende Begriffe in diesem Bereich schlicht nicht passen, ist die Diskussion für mich beendet.


Das wird es sein.:rolleyes:


Nur, weil Du nicht willst, daß in über- eine subjektive Dimension enthalten ist, heißt nicht, daß es nicht so ist.

Götz
25.08.2008, 17:45
verbohrtheit und die Unfähigkeit ordentlich zu Argumentieren gehören zu den Fortgeschrittenen Symptomen dieser Seuche

Alle diese Symptome zeigen sich bei dir recht deutlich.

Paul Felz
25.08.2008, 17:46
Es ist nur seltsam, daß gegen keine andere Bevölkerungsgruppe und/oder Religion solche (Vor-)Urteile gehegt werden. Und das eben nicht nur in Deutschland.

Da sollte man Ursache und Wirkung nicht vergessen. Und schon gar nicht vertauschen.

Alfred
25.08.2008, 17:52
Also ich habe nie gesagt, daß der Islam irgendwo hingehört oder nicht. Solche nicht fundierten Unterstellungen bitte ich doch einfach zu unterlassen.
Und was den Rest deines Postings betrifft: Zu jedem deiner - auch in islamischen Ländern nicht alltäglichen - Beispiele gibt es (vielleicht nicht ganz so drastische) Entsprechungen in Westlichen Ländern.





Interessant, daß Du Muslime ganz offensichtlich nicht zu alle zählst. Sind sie in deinen Augen keine Menschen?
Im übrigen rede ich nicht schön, ich beschreibe nüchtern die Sachlage.

Du redest schön...

Götz
25.08.2008, 17:53
Es ist nur seltsam, daß gegen keine andere Bevölkerungsgruppe und/oder Religion solche (Vor-)Urteile gehegt werden. Und das eben nicht nur in Deutschland.

Da sollte man Ursache und Wirkung nicht vergessen. Und schon gar nicht vertauschen.

Das scheint exakt der Fehler des Strangerstellers zu sein, er hält die Reaktion
des Immunsystems auf die Krankheit für die Krankheit.

Paul Felz
25.08.2008, 17:54
Das scheint exakt der Fehler des Strangerstellers zu sein, er hält die Reaktion
des Immunsystems auf die Krankheit für die Krankheit.

Klasse ausgedrückt. Respekt!

Alfred
25.08.2008, 17:54
Das scheint exakt der Fehler des Strangerstellers zu sein, er hält die Reaktion
des Immunsystems auf die Krankheit für die Krankheit.

Richtig....und die werte der er vertritt zählen auf einmal nichts mehr...

Götz
25.08.2008, 17:57
Richtig....und die werte der er vertritt zählen auf einmal nichts mehr...

Er muß sich noch darüber klar werden, daß der Islam seine Werte nicht nur missachtet, sondern diese letztlich gegen ihn selbst verwendet, um auf Kosten
und mit der Unterstützung gutgläubiger Menschenfreunde in unserer Gesellschaft zu expandieren.

bernhard44
25.08.2008, 17:58
Das Hauptproblem an der sogenannten Überfremdung ist, daß sie nur herbeigeredet wird...

hab ich mir die Migrantionshintergründigen, von 85% aufwärts, an den Berlin-Neuköllner Schulen nur ausgedacht? Hab ich mir die Zustände in diesem Kietz nur herbeigeredet? Sind die ca. 2500 Moscheen und Gebetsräume in diesem Land Luftschlösser?

Alfred
25.08.2008, 18:03
hab ich mir die Migrantionshintergründigen, von 85% aufwärts, an den Berlin-Neuköllner Schulen nur ausgedacht? Hab ich mir die Zustände in diesem Kietz nur herbeigeredet? Sind die ca. 2500 Moscheen und Gebetsräume in diesem Land Luftschlösser?

Ja, denn jetzt liegt der Anteil dort bei 95%....

Sathington Willoughby
25.08.2008, 18:17
Schau doch einfach mal nach New York, die Einwanderungsstadt schlechthin :

Chinatown, Little Italy etc.pp. Oder in London Soho, oder die indischen Ansiedlungen um die Brick Lane. Oder die pariser Banlieus. Überall Ghettobildung von unerschiedlichsten Staatsbürgern.

Es gibt bspw. in Texas auch solche Ghettos von deutschstämmigen Migranten...

1. Wir sind in Deutschland und nicht in den USA.
Aber du hast insofern Recht,als es in den USA Chinatown GIBT (aufgrund der unterschiedlichen Kultur und SPrache). Little Italy gibt es meines Wissens nur noch für die Touristen, die Italiener leben auch 100% nach den Gesetzen derAMis und sprechen auch deren Sprache, was man von den Molsems häufig nicht behaupten kann.
Die Pariser Banlieus sind fast nur von Arabern und Afrikanern besiedelt, die die letzten Eingeborenen entwurzelt haben, so dass die sich eher wie EInwanderer im eigenen Land fühlen als EInheimische. In den Banlieus leben keine Migranten aus Deutschland...
Und nenne mir biite mal die Ghettos in Texas!
Ich kenne nur in Chile eine deutsche Kolonnie, die durch Pädophilie bekannt wurde. Ich bin ein Gegner dieser Art Abschottung. Ja, sonst gibt es nur Ghettos von Arabern, Türken und Schwarzen, nicht, weil sie ausgegrenzt werden, sondern weil sie sich selber und andere ausgrenzen.

Alfred
25.08.2008, 18:19
Schau doch einfach mal nach New York, die Einwanderungsstadt schlechthin :

Chinatown, Little Italy etc.pp. Oder in London Soho, oder die indischen Ansiedlungen um die Brick Lane. Oder die pariser Banlieus. Überall Ghettobildung von unerschiedlichsten Staatsbürgern.

Es gibt bspw. in Texas auch solche Ghettos von deutschstämmigen Migranten...

Wir sind hier in unserem Land das wesentlich kleiner als die USA ist....

ochmensch
25.08.2008, 18:30
Wir sind hier in unserem Land das wesentlich kleiner als die USA ist....
Abgesehen davon haben wir eine deutsche Stammbevölkerung, sind also nicht auf Einwanderung angewiesen. Weiterhin ist es natürlich aus Sicht der deutschen Bevölkerung äußerst verwerflich, sie in ihrer Existenz zu relativieren, als wäre sie beliebig austauschbar. So etwas ist unmenschlich und widerspricht auch der historischen Leistung des deutschen Volkes.

Alfred
25.08.2008, 18:32
Abgesehen davon haben wir eine deutsche Stammbevölkerung, sind also nicht auf Einwanderung angewiesen. Weiterhin ist es natürlich aus Sicht der deutschen Bevölkerung äußerst verwerflich, sie in ihrer Existenz zu relativieren, als wäre sie beliebig austauschbar. So etwas ist unmenschlich und widerspricht auch der historischen Leistung des deutschen Volkes.

Was der Staat von seiner Bevölkerung hält sieht man in Köln und Berlin genau.

-jmw-
25.08.2008, 18:41
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Gerade die aus der europäischen Aufklärung kommenden Anarchisten, die sich Freiheit - Gleichheit - Solidarität auf die schwarze Fahne geschrieben haben, können eigentlich garnicht anders, als zumindest zutiefst islam(ismus)kritisch zu sein - handelt es sich doch bei dieser Religion, wo sie gelebt wird, zumeist um ein Paradebeispiel des Reaktionären.

Alfred
25.08.2008, 18:51
Gerade die aus der europäischen Aufklärung kommenden Anarchisten, die die Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit auf die schwarze Fahne geschrieben haben, können eigentlich garnicht anders, als zumindest zutiefst islam(ismus)kritisch zu sein - handelt es sich doch bei dieser Religion, wo sie gelebt wird, zumeist um ein Paradebeispiel des Reaktionären.

Aber in Köln kämpfen sie für den Islam...es erscheint paradox. Warum?

Hier die Staatliche Anzahl der Islamverteidiger : klick (http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126)

Preuße
25.08.2008, 18:53
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Was war am 11.9.2004?

Götz
25.08.2008, 18:54
Aber in Köln kämpfen sie für den Islam...es erscheint paradox. Warum?

Hier die Staatliche Anzahl der Islamverteidiger : klick (http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126)

Ausgerechnet Frauen gegen Gewalt.:wand:

schlaufix
25.08.2008, 19:05
Ich betrachte den Islam als eine Religion wie das Christentum oder Das Judentum, bloß mit anderem Propheten und anderen Riten.

Mit dem Unterschied das die Musel gerne mit Steinen auf halbeingebuddelte Menschen werfen.

Alfred
25.08.2008, 19:05
Ausgerechnet Frauen gegen Gewalt.:wand:

Herrlich...

Alfred
25.08.2008, 19:06
Mit dem Unterschied das die Musel gerne mit Steinen auf halbeingebuddelte Menschen werfen.

Was die Linke nicht stört.

Siehmal wer da für den Islam ist : klick (http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126)

Sogar die :

Verein Naturfreundehaus Köln-Kalk e.V.

schlaufix
25.08.2008, 19:10
Aber in Köln kämpfen sie für den Islam...es erscheint paradox. Warum?

Hier die Staatliche Anzahl der Islamverteidiger : klick (http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126)

Bei den Kneipen könnt ich mir vorstellen das sie erwarten den Obermusel Schramma mal als Gast bewirten zu dürfen. Sowas bringt Umsatz. Die anderen plappern nach was die Eliten sagen. Die große Mehrheit ist gegen die Musel. Zum Glück.

esperan
25.08.2008, 19:11
spätestens seit dem 11. September 2004 hat sich in der Welt eine Seuche verbreitet.
Ihr Name ist Antiislamismus und hat schon ein breites Spektrum der Menscheit angesteckt.
Selbst die Liberalsten Menschen werden z.T. damit angesteckt, sie verteidigen die Demokratie und die einhaltung der Menschenrechte, trotzdem meinen sie das alle Moslems Terroristen währen.

einfach lächerlich!

Wären schreibt man ohne h ...

Ansonsten ... na ja ....

Alfred
25.08.2008, 19:14
Bei den Kneipen könnt ich mir vorstellen das sie erwarten den Obermusel Schramma mal als Gast bewirten zu dürfen. Sowas bringt Umsatz. Die anderen plappern nach was die Eliten sagen. Die große Mehrheit ist gegen die Musel. Zum Glück.

Kneipen/Musel....die werden pleite gehen. Und in Köln eine Deutsche Mehrheit?

schlaufix
25.08.2008, 19:16
Was die Linke nicht stört.

Siehmal wer da für den Islam ist : klick (http://www.hingesetzt.mobi/cms-/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=126)

Sogar die :

Verein Naturfreundehaus Köln-Kalk e.V.

Ich schrieb es an anderer Stelle schon einmal:
Je mehr Zeit ins Land geht, desto mehr Deutsche erliegen der Gehirnwäsche. Man sieht es ja auch hier im Forum.

schlaufix
25.08.2008, 19:23
Kneipen/Musel....die werden pleite gehen. Und in Köln eine Deutsche Mehrheit?

Ob die Pleite gehen weiss ich nicht. Was ich weiss ist, das sich nicht nur in Köln, sondern auch anderswo die Menschen aufgegeben haben. Sie Schwimmen mit dem Strom, weil sie Angst haben an den Pranger gestellt zu werden.
Eine immer weniger werdende Zahl an Deutschen versucht noch etwas zu bewerkstelligen und zeigt sich kämpferich. Immer weniger!!!!

-jmw-
25.08.2008, 19:34
Aber in Köln kämpfen sie für den Islam...es erscheint paradox. Warum?
Weil sie das Gefühl haben, sich für Entrechtete gegen "die da oben" einzusetzen.
Dass die vorgeblich Entrechteten selber gerne entrechtende "die da oben" werden möchten, scheint kaum eine Rolle zu spielen.

Aber, okay, man muss dazusagen, dass es weniger gestandene oder, wohl besser: erwachsene Linke sind, die das tun, sondern häufig mehr oder weniger verwirrte und/oder gelangweilte Bürgersöhnchen, die Gruppe, die, wie Murray Bookchin es einmal nannte, einen "Lifestyle-Anarchismus" betreiben und keinen politischen.

Cash!
25.08.2008, 19:48
Herr Ströbele hat in Kreuzberg auch noch nie einen Moslem gesehen und der muss es ja wissen.

Ströbele würde einen radiaklen Moslem nicht mal erkennen, wenn er sich im namentlich vorstellen würde.

@ Strangersteller: Würde es um "Antichristliches" gehen, sind deiner einer aber nicht so "betroffen"....

detti
25.08.2008, 20:20
das glaubst du doch wohl selber nicht-
türkei eine demokratie ?wenn bevölkerungsteile verfolgt und getötet werden,
kann man schlecht von einer demokratie sprechen.wenn es unter strafe verboten ist den völkermord an den armeniern zuzugeben,so kann es mit der türkischen demokratie nicht weit her sein.
religionsfreiheit ?
nachdem dieses ehrlose ------ alle menschen mit einer anderen religionen ermordet oder vertrieben haben , können die gut ein auf "religionsfreiheit" machen.
deine liebe türkei ist nicht besser als der iran sondern noch rückständiger.

detti

Alfred
25.08.2008, 20:31
Weil sie das Gefühl haben, sich für Entrechtete gegen "die da oben" einzusetzen.
Dass die vorgeblich Entrechteten selber gerne entrechtende "die da oben" werden möchten, scheint kaum eine Rolle zu spielen.

Aber, okay, man muss dazusagen, dass es weniger gestandene oder, wohl besser: erwachsene Linke sind, die das tun, sondern häufig mehr oder weniger verwirrte und/oder gelangweilte Bürgersöhnchen, die Gruppe, die, wie Murray Bookchin es einmal nannte, einen "Lifestyle-Anarchismus" betreiben und keinen politischen.

Ich habe nicht den Eindruck das die Köpfe der Linke gelangweilte Bürgersöhnchen
sind die keine Ahnung haben.

Ansonsten vielen Dank für die Antwort.

Wehrwolf
26.08.2008, 16:26
Überfremdung ist überhaupt nicht subjektiv, weil nunmal bei einer gewissen Zahl an Fremden und auch durch unseren eigenen Geburtenrückgang es bald keine Deutschen mehr gibt, wobei bald ein dehnbarer Begriff ist. Aber es ist wertungsfrei, weil es ja rein theoretisch nicht schlecht sein muss, wenn ein Volk ausstirbt.
Ob es nun positiv ist oder nicht, dass es keine Deutschen mehr geben wird, das muss jeder selbst entscheiden. Wenn einem Deutschen das egal ist, kann es ihm auch egal sein, ob er weiterlebt.

-jmw-
26.08.2008, 18:23
Ich habe nicht den Eindruck das die Köpfe der Linke gelangweilte Bürgersöhnchen sind die keine Ahnung haben.
Die Linken insgesamt sicher nicht, aber meine Antwort bezog sich ja nur auf die Anarchisten.


Ansonsten vielen Dank für die Antwort.
Man ist stets gern zu Diensten. :)

Pidder Lüng
27.08.2008, 12:50
Ich betrachte den Islam als eine Religion wie das Christentum oder Das Judentum, bloß mit anderem Propheten und anderen Riten.


Du nennst dich Anarchist und erkennst nicht, dass der Islam ein absolutes Herrschaftsinstrument ist?


PS: Du solltest dich besser Marxist nennen. Der große Theoretiker des Anarchismus, Michail Bakunin, bescheinigte Marx, nichts von Freiheit zu verstehen.