PDA

Vollständige Version anzeigen : 13jährige verweigert sich für Allah zu sterben!



sunbeam
25.08.2008, 13:37
Hoffentlich bekommt das Blag Dresche von ihrem vater, sich ihm zu verweigern, so eine kleine Rotznase!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574183,00.html

SAMURAI
25.08.2008, 13:39
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574183,00.html

IRAK - 13-Jährige mit Sprengstoffweste stellt sich Polizei

Dramatische Szenen in Bakuba: Ein junges Mädchen sollte in einem Selbstmordanschlag viele Menschen in den Tod reißen - doch dann ging sie zur Polizei, ließ sich ihre Sprengstoffweste abnehmen. Noch ist unklar, wer die 13-Jährige losgeschickt hatte.

Bagdad - Im Irak hat ein 13 Jahre altes Mädchen ein Blutbad verhindert: Die junge Irakerin wurde am Sonntag von Terroristen mit einer Sprengstoffweste für ein Selbstmordattentat präpariert, stellte sich jedoch in der Stadt Bakuba der Polizei, nordöstlich von Bagdad. Wie die US-Armee am Montag berichtete, habe die Polizei amerikanische Soldaten gebeten, den Sprengstoff sicher vom Körper des Mädchens zu entfernen.

Immer deutlicher zeichnet sich damit im Irak eine Front zwischen sunnitischen Stammesfürsten und Qaida-Verbänden ab. Immer öfter werden die Erweckungsverbände Opfer von Selbstmordattentätern.

Irrsinn im IRAK. Bush hilft ! der ist doch auch ein Erweckter.

sunbeam
25.08.2008, 13:40
Hoffentlich bekommt die Kleine Dresche vom Vater - jetzt werden sogar schon die 13jährigen Terroristinnen aufmüpfig - diese verwestlichung, zum kotzen!

Atheist
25.08.2008, 13:43
Eine Schande, diese ungläublige Schlampe sollte sofort hingerichtet werden! Ihre Steinigung wird schon vorbereitet! Im Namen Allahs, des barmherzigen!

uzi
25.08.2008, 13:46
Hoffentlich bekommt die Kleine Dresche vom Vater - jetzt werden sogar schon die 13jährigen Terroristinnen aufmüpfig - diese verwestlichung, zum kotzen!

...bescheuerter Kommentar.

sunbeam
25.08.2008, 13:51
...bescheuerter Kommentar.

Ach, Du stehst auf Gut-Menschen-Kommentare, mit leicht blumig/traurig/Claudi-Roth-Einfärbung? Kein Problem:

So eine Sauerei, dieses arme Mädchen, Gott sei Dank hat sie sich eines besseren besonnen und sich und viele andere vom sicheren Sterben abgehalten. Diese bösen bösen Menschen, wie kann man nur ein unschuldiges kleines armes Mädchen für seine verbrecherischen Zwecke mißbrauchen?


So besser?

Alfred
25.08.2008, 13:53
Wie dieser 14 Jährige Junge...sieht es nicht ein und will Leben.

Film (http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7E)

Die Israelis können ihm nur Tipps geben wie man den Gürtel abbekommt.

Was ist aus ihm geworden?

Skaramanga
25.08.2008, 13:56
Hoffentlich bekommt die Kleine Dresche vom Vater - jetzt werden sogar schon die 13jährigen Terroristinnen aufmüpfig - diese verwestlichung, zum kotzen!

Offenbar hat der Imam sie nicht genug geprügelt. Die Musels lassen nach.

sunbeam
25.08.2008, 13:57
Offenbar hat der Imam sie nicht genug geprügelt. Die Musels lassen nach.

Ob die Eltern sich jetzt wohl schämen das ihre Tochter versagt hat?

Alfred
25.08.2008, 13:59
...bescheuerter Kommentar.

Uzi, was ist aus diesem Jungen geworden?

http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7E

Skaramanga
25.08.2008, 14:00
Ob die Eltern sich jetzt wohl schämen das ihre Tochter versagt hat?

Eine Schande für die Familie. Man wird sie ehrenmorden müssen, die Brüder müssen jetzt ran. Was erlaubt sich diese Göre eigentlich.

sunbeam
25.08.2008, 14:02
Eine Schande für die Familie. Man wird sie ehrenmorden müssen, die Brüder müssen jetzt ran. Was erlaubt sich diese Göre eigentlich.

Ja, ich denke darauf wird`s hinauslaufen. Schade das das ganze nicht in D. passiert ist, dann könnte der Richter nach dem Ehrenmord den Bruder freisprechen wegen kultureller "Andersartigkeit" und wir sind ja alle sooooo tolerant, ja leck mich am Arsch sind wir alle tolerant!

Frei-denker
25.08.2008, 14:03
Schon pervers, ein Kind als Kriegswaffe zu benutzten.

BTW: Die US-Armee dient mittellosen Studienanwärtern dazu, dass Geld fürs Studium mit Mithilfe bei Invasionen zu verdienen. Deswegen sind auch viele der dortigen Soldaten blutjung. Kapitalismus in seiner typisch perversen Manier.

uzi
25.08.2008, 14:03
Ach, Du stehst auf Gut-Menschen-Kommentare, mit leicht blumig/traurig/Claudi-Roth-Einfärbung? Kein Problem:

So eine Sauerei, dieses arme Mädchen, Gott sei Dank hat sie sich eines besseren besonnen und sich und viele andere vom sicheren Sterben abgehalten. Diese bösen bösen Menschen, wie kann man nur ein unschuldiges kleines armes Mädchen für seine verbrecherischen Zwecke mißbrauchen?

So besser?

Nein, ganz bestimmt nicht.

Es ist eher ein denkwürdiges Zeichen, wenn eine 13-jährige nicht devot den fanatischen Befehlen - gleich wer sie erteilt - folgt und somit ein Blutbad verhindert.

Das lässt hoffen...

sunbeam
25.08.2008, 14:04
Schon pervers, ein Kind als Kriegswaffe zu benutzten.

BTW: Die US-Armee dient mittellosen Studienanwärtern dazu, dass Geld fürs Studium mit Mithilfe bei Invasionen zu verdienen. Deswegen sind auch viele der dortigen Soldaten blutjung. Kapitalismus in seiner typisch perversen Manier.

Ich denke, es ist ein Unterschied ob Du einem knapp 20 jährigen anbietest, 4 Jahre zu dienen und danach umsonst auf`s College gehen zu dürfen oder ob Du einer 13jährigen einen Bombengürtel umschnallst und sie auf Unschuldige loslässt!

Aber hey, wir sind ja alle soooooo tolerant!

sunbeam
25.08.2008, 14:05
Nein, ganz bestimmt nicht.

Es ist eher ein denkwürdiges Zeichen, wenn eine 13-jährige nicht devot den fanatischen Befehlen - gleich wer sie erteilt - folgt und somit ein Blutbad verhindert.

Das lässt hoffen...

Genau! Wir sind auf einem guten Weg...!

Frei-denker
25.08.2008, 14:07
Ich denke, es ist ein Unterschied ob Du einem knapp 20 jährigen anbietest, 4 Jahre zu dienen und danach umsonst auf`s College gehen zu dürfen oder ob Du einer 13jährigen einen Bombengürtel umschnallst und sie auf Unschuldige loslässt!

Aber hey, wir sind ja alle soooooo tolerant!

Ein bischen Unterschied mag da sein - aber nicht allzuviel.

Da treiben beide Seiten ein perverses Spiel.

Die Einen versprechen den Himmel, die Anderen Geld fürs Studium.

sunbeam
25.08.2008, 14:08
Ein bischen Unterschied mag da sein - aber nicht allzuviel.

Da treiben beide Seiten ein perverses Spiel.

Die Einen versprechen den Himmel, die Anderen Geld fürs Studium.

Einer von beiden hat zumindest die freie Wahl und ist reifer als der andere, sich "richtig" entscheiden zu können!

Frei-denker
25.08.2008, 14:11
Einer von beiden hat zumindest die freie Wahl und ist reifer als der andere, sich "richtig" entscheiden zu können!

Und entscheidet sich gegen das Studium? Nicht sehr überzeugend.

harlekina
25.08.2008, 14:11
Ob die Eltern sich jetzt wohl schämen das ihre Tochter versagt hat?

Das mit Sicherheit.
Hoffentlich überlebt sie diese Entscheidung.

sunbeam
25.08.2008, 14:12
Und entscheidet sich gegen das Studium? Nicht sehr überzeugend.

Das habe ich nicht gesagt, er hat dennoch die freie Wahl und keiner "ehren-mordet" ihn wenn er sagt, er will lieber im nächsten McDrive für 6 Dollar die Stunde sein Leben fristen als auf`s College zu gehen!

uzi
25.08.2008, 14:13
Wie dieser 14 Jährige Junge...sieht es nicht ein und will Leben.

Film (http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7E)

Die Israelis können ihm nur Tipps geben wie man den Gürtel abbekommt.

Was ist aus ihm geworden?

"Ein palästinensischer Junge, der zwei zum Gebrauch fertige Rohrbomben am Körper trug, wurde am Sonntagnachmittag von israelischen Soldaten an der Hawara-Sperre in Nablus festgenommen. Der Junge hatte geplant, den Anschlag direkt an der Straßensperre durchzuführen. Der 14-jährige Junge, Iyad Laadi, wohnt im Flüchtlingslager Askar in Nablus.

Die Fallschirmjäger der israelischen Armee, die an der Sperre postiert sind, forderten den Jungen aus Nablus auf, sein Hemd hochzuheben. An seinem Hosengürtel wurden Sprengsätze sichtbar und in seiner Tasche befand sich ein Feuerzeug, mit dem der Junge anscheinend die Sprengsätze zünden wollte. Der Junge erzählte den Soldaten, dass er beabsichtigt hatte, die Sprengsätze an der Sperre zu zünden. Der Junge wurde zum Verhör abgeführt und die Sprengsätze wurden von den Entschärfern des Grenzschutzes mit Hilfe einer kontrollierten Sprengung unschädlich gemacht.

Die Familienangehörigen von Laadi erzählten, dass dieser das Haus gegen Mittag verlassen hat. Sein Vater Mustafa Laadi sagte, dass sich sein Sohn seit einiger mit bewaffneten Aktivisten der Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden herumgetrieben habe. „Ich verdächtige die Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden."

div. news, 2005

Er wird seitdem im Gefängnis sitzen. Selbst abgebrochen hat er nicht.

Frei-denker
25.08.2008, 14:14
Das habe ich nicht gesagt, er hat dennoch die freie Wahl und keiner "ehren-mordet" ihn wenn er sagt, er will lieber im nächsten McDrive für 6 Dollar die Stunde sein Leben fristen als auf`s College zu gehen!

Klar, er hat die Wahl, einen für ihn nachteiligen Weg zu wählen.

Es bleibt jedoch ein finanzieller Sachzwang, der einen Menschen zu einer Handlung bringt, die er eigentlich nicht will - dem überfallen und Töten von Menschen.

Das ist auch pervers.

sunbeam
25.08.2008, 14:15
Er wird seitdem im Gefängnis sitzen. Selbst abgebrochen hat er nicht.

Kann der Sin Beth den nicht "umdrehen" und ihn gegen seine Absender einsetzen?

Krabat
25.08.2008, 14:17
Das mit Sicherheit.
Hoffentlich überlebt sie diese Entscheidung.

Die dürfte sich schon auf dem Flug nach Deutschland befinden und die Eltern im Knast.

sunbeam
25.08.2008, 14:17
Klar, er hat die Wahl, einen für ihn nachteiligen Weg zu wählen.

Es bleibt jedoch ein finanzieller Sachzwang, der einen Menschen zu einer Handlung bringt, die er eigentlich nicht will - dem überfallen und Töten von Menschen.

Das ist auch pervers.

Die Kleine hat(te) folgende Wahl: Tot zu 100% oder tot zu 80% (wenn Papi sie in die Finger bekommt).

Der GI hat die Wahl zwischen 1% Tot (verhältnis eingesetzte GI`s zu gefallen GI`s) und 0% tot!

Frage, wer hat´s bessr?

Frei-denker
25.08.2008, 14:20
Die Kleine hat(te) folgende Wahl: Tot zu 100% oder tot zu 80% (wenn Papi sie in die Finger bekommt).

Der GI hat die Wahl zwischen 1% Tot (verhältnis eingesetzte GI`s zu gefallen GI`s) und 0% tot!

Frage, wer hat´s bessr?

Das streite ich ja auch nicht ab. Der finanzielle Sachzwang ist dennoch vorhanden und gibt dem Ganzen eine perverse Facette. Die Dimension mag eine andere sein.

borisbaran
25.08.2008, 14:22
Kann der Sin Beth den nicht "umdrehen" und ihn gegen seine Absender einsetzen?
Nein, Kindersoldaten gibt's nur bei afrikanischen Potentaten!

Die Kleine hat(te) folgende Wahl: Tot zu 100% oder tot zu 80% (wenn Papi sie in die Finger bekommt).

Der GI hat die Wahl zwischen 1% Tot (verhältnis eingesetzte GI`s zu gefallen GI`s) und 0% tot!

Frage, wer hat´s bessr?
Mit nicht-denker ist es sinnlos, zu diskutieren...
________________
Ich hoffe, sie hat dann dabei geholfen, die Hintermänner zu den 72 Jungfrauen zu schicken!

sunbeam
25.08.2008, 14:22
Das streite ich ja auch nicht ab. Der finanzielle Sachzwang ist dennoch vorhanden und gibt dem Ganzen eine perverse Facette. Die Dimension mag eine andere sein.

Ich habe nie bestritten das diese ganze Armee-Scheiße krank ist! Dennoch, stünde ich vor der Wahl, ich wüßte was ich täte! Nämlich meinen Arsch sinnlos im Irak versuchen am leben zu halten um danach aus meiner Schicht mittels College rauszukommen!

Egal! Mir persönlich kann dieses ganze Menschengeschemiss, ob GI oder 13jährige HipHop-Terroristin, gestohlen bleiben!

Don
25.08.2008, 14:24
Ein bischen Unterschied mag da sein - aber nicht allzuviel.

Da treiben beide Seiten ein perverses Spiel.

Die Einen versprechen den Himmel, die Anderen Geld fürs Studium.

Ond de Jood'n? Frreidenkerrr, verrrgässen Se de Jodn'n nicht!!!

Alfred
25.08.2008, 14:32
"Ein palästinensischer Junge, der zwei zum Gebrauch fertige Rohrbomben am Körper trug, wurde am Sonntagnachmittag von israelischen Soldaten an der Hawara-Sperre in Nablus festgenommen. Der Junge hatte geplant, den Anschlag direkt an der Straßensperre durchzuführen. Der 14-jährige Junge, Iyad Laadi, wohnt im Flüchtlingslager Askar in Nablus.

Die Fallschirmjäger der israelischen Armee, die an der Sperre postiert sind, forderten den Jungen aus Nablus auf, sein Hemd hochzuheben. An seinem Hosengürtel wurden Sprengsätze sichtbar und in seiner Tasche befand sich ein Feuerzeug, mit dem der Junge anscheinend die Sprengsätze zünden wollte. Der Junge erzählte den Soldaten, dass er beabsichtigt hatte, die Sprengsätze an der Sperre zu zünden. Der Junge wurde zum Verhör abgeführt und die Sprengsätze wurden von den Entschärfern des Grenzschutzes mit Hilfe einer kontrollierten Sprengung unschädlich gemacht.

Die Familienangehörigen von Laadi erzählten, dass dieser das Haus gegen Mittag verlassen hat. Sein Vater Mustafa Laadi sagte, dass sich sein Sohn seit einiger mit bewaffneten Aktivisten der Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden herumgetrieben habe. „Ich verdächtige die Al-Aqsa-Märtyrer-Brigaden."

div. news, 2005

Er wird seitdem im Gefängnis sitzen. Selbst abgebrochen hat er nicht.

Danke.

Ich hörte dieser Junge hätte das Down Syndrom. Deshalb ist die Tat ja noch verwerflicher. Seine Familie hätte ihn für 30 Franken verkauft? Stimmt das ?
Und der jüngste Attentäter sei 10 Jahre alt den die Israelische Armee fing?

Wie wirkt sich das auf die Moral der Truppe aus?

Alfred
25.08.2008, 14:32
Ond de Jood'n? Frreidenkerrr, verrrgässen Se de Jodn'n nicht!!!

Schicklgruber? Sind sie es ?

SAMURAI
25.08.2008, 14:49
Schicklgruber? Sind sie es ?

Jo, der wor a a Jud.

Aber was hat das eigentlichem dem Eingangsthema zu tun ?

Die Frage bleibt doch: Kann ein 13-jähriger Mensch sich allein für den Sprengstoffgürtel entscheiden ?

Da wird doch jemand nachgeholfen haben oder `?

sunbeam
25.08.2008, 14:50
Die Frage bleibt doch: Kann ein 13-jähriger Mensch sich allein für den Sprengstoffgürtel entscheiden ?

Da wird doch jemand nachgeholfen haben oder `?

Ähh, ich hoffe Deine Frage war jetzt rethorisch gemeint, oder???

uzi
25.08.2008, 14:54
...Danke. Ich hörte dieser Junge hätte das Down Syndrom. Deshalb ist die Tat ja noch verwerflicher. Seine Familie hätte ihn für 30 Franken verkauft? Stimmt das ? Und der jüngste Attentäter sei 10 Jahre alt den die Israelische Armee fing? Wie wirkt sich das auf die Moral der Truppe aus?

Ob er down-syndrom hatte und zu welchem Kurs er 'verkauft' wurde, kann ich nicht sagen. Genauswowenig wie jung der jüngste gefangene Attentäter war.

Aber zwei Dinge kann ich sagen:

arabische Terroristen haben nicht den Ansatz von Skrupel oder Menschlichkeit, wenn es um Planung besonders perfider Anschläge geht. Z. B. Flugpassagiere, die davon nichts wissen, Sprengstoff an Bord schmuggeln zu lassen, z. T. durch Kinder mittels als Spielzeug getarnten Sprengstoff...

Und dass Soldaten lernen müssen zu begreifen, dass sich ggfs. nicht nur ein ganz normales Kind auf ihn bzw. seine Stellung zubewegt, sondern ein zwar bedauernswertes Geschöpf, aber gleichwohl eines mit viell. 10, 15 kg Sprengstoff am Körper.

borisbaran
25.08.2008, 14:58
[...]Und dass Soldaten lernen müssen zu begreifen, dass sich ggfs. nicht nur ein ganz normales Kind auf ihn bzw. seine Stellung zubewegt, sondern ein zwar bedauernswertes Geschöpf, aber gleichwohl eines mit viell. 10, 15 kg Sprengstoff am Körper.
Ich möcht nciht in der Haut von solchen Soldaten stecken...

SAMURAI
25.08.2008, 15:01
Ähh, ich hoffe Deine Frage war jetzt rethorisch gemeint, oder???

Keineswegs, oder kann eine 13-jährige sich einen Sprengstoffgürtel bei Tante Emma kaufen ?

Der kritische Denker
25.08.2008, 15:03
Das mit Sicherheit.
Hoffentlich überlebt sie diese Entscheidung.

Ich bezweifle, dass man dieses Mädchen zu den Eltern zurückschickt. Die werden wohl eher in den Knast geschickt.

Don
25.08.2008, 15:06
Jo, der wor a a Jud.

Aber was hat das eigentlichem dem Eingangsthema zu tun ?

Die Frage bleibt doch: Kann ein 13-jähriger Mensch sich allein für den Sprengstoffgürtel entscheiden ?

Da wird doch jemand nachgeholfen haben oder `?

Natürlich. War nur eine Replik auf die unsäglichen Neuronalabfall von FD, der den Mißbrauch von Kindern als Feuerwerkskörper mit der Verpflichtung eines Erwachsenen zu irgendeiner offiziellen Armee gleichsetzt. Gut, nicht irgendeiner, natürlich der US Armee.

Entweder sie benutzen Kinder als Frischfleisch, zur Not mit Trauschein, oder sie binden ihnen C4 Gürtel um, wahlweise verwenden sie sie auch als propagandistisch ausgeschlachtetes Ziel, nachdem sie zuvor durch Heckenschützenfeuer für die Markierung gesorgt haben.. Mehr Niedertracht ist nicht vorstellbar.

Alfred
25.08.2008, 15:09
Ob er down-syndrom hatte und zu welchem Kurs er 'verkauft' wurde, kann ich nicht sagen. Genauswowenig wie jung der jüngste gefangene Attentäter war.

Aber zwei Dinge kann ich sagen:

arabische Terroristen haben nicht den Ansatz von Skrupel oder Menschlichkeit, wenn es um Planung besonders perfider Anschläge geht. Z. B. Flugpassagiere, die davon nichts wissen, Sprengstoff an Bord schmuggeln zu lassen, z. T. durch Kinder mittels als Spielzeug getarnten Sprengstoff...

Und dass Soldaten lernen müssen zu begreifen, dass sich ggfs. nicht nur ein ganz normales Kind auf ihn bzw. seine Stellung zubewegt, sondern ein zwar bedauernswertes Geschöpf, aber gleichwohl eines mit viell. 10, 15 kg Sprengstoff am Körper.

Schlimm...Danke für deine Antwort.

Und diesen Radikalen erlauben wir in unserem Land alles.

Alfred
25.08.2008, 15:10
Natürlich. War nur eine Replik auf die unsäglichen Neuronalabfall von FD, der den Mißbrauch von Kindern als Feuerwerkskörper mit der Verpflichtung eines Erwachsenen zu irgendeiner offiziellen Armee gleichsetzt. Gut, nicht irgendeiner, natürlich der US Armee.

Entweder sie benutzen Kinder als Frischfleisch, zur Not mit Trauschein, oder sie binden ihnen C4 Gürtel um, wahlweise verwenden sie sie auch als propagandistisch ausgeschlachtetes Ziel, nachdem sie zuvor durch Heckenschützenfeuer für die Markierung gesorgt haben.. Mehr Niedertracht ist nicht vorstellbar.

Ja, man findet keine Worte.

borisbaran
25.08.2008, 15:13
Ja, man findet keine Worte.
Jedenfalls keine druckreifen...

Sathington Willoughby
25.08.2008, 15:22
Hoffentlich bekommt das Blag Dresche von ihrem vater, sich ihm zu verweigern, so eine kleine Rotznase!!!!!!!!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574183,00.html

Der Mut der Muslime ist immer wieder bewundernswert.
Wie bei den Kurden, die sich mutig hinter schwangeren Frauen und Kindern versteckt haben, um von dort auf deutsche Polizisten Steine zu werfen.
Oder die mutigen Südländer, die zu dritt von hinten einen deutschen Rentner plattgemacht haben - alles Ritterkreuzträgeranwärter!

harlekina
25.08.2008, 15:25
Die dürfte sich schon auf dem Flug nach Deutschland befinden und die Eltern im Knast.

Das befürworte ich.

SAMURAI
25.08.2008, 15:29
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/08/25/international/selbstmordanschlag_von_maedchen_abgebrochen

.......................... Die Festnahme unterstreicht die Sorgen über eine Zunahme weiblicher Selbstmordattentäter: Ihre Zahl hat sich von acht im Vorjahr auf 29 in diesem Jahr verdreifacht, wie US-Militärsprecher mitteilten. Frauen werden bei Sicherheitskontrollen häufig ausgespart, wenn keine weiblichen Beamten zur Durchsuchung zur Stelle sind.

Skaramanga
25.08.2008, 16:54
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2008/08/25/international/selbstmordanschlag_von_maedchen_abgebrochen

.......................... Die Festnahme unterstreicht die Sorgen über eine Zunahme weiblicher Selbstmordattentäter: Ihre Zahl hat sich von acht im Vorjahr auf 29 in diesem Jahr verdreifacht, wie US-Militärsprecher mitteilten. Frauen werden bei Sicherheitskontrollen häufig ausgespart, wenn keine weiblichen Beamten zur Durchsuchung zur Stelle sind.

Dann sollen sie Hunde oder Schweine nehmen, die kann man gut auf Sprengstoff abrichten. :pig:

Brotzeit
25.08.2008, 17:46
Hoffentlich bekommt die Kleine Dresche vom Vater - jetzt werden sogar schon die 13jährigen Terroristinnen aufmüpfig - diese verwestlichung, zum kotzen!



Widerlich, primitiv und subkultiviert dieser "Kommentar" .........

Alfred
25.08.2008, 18:16
Das befürworte ich.

Bei solchen Fällen ja....sie wird aber einen Schock bekommen wenn sie mitbekommt was hier los ist...

Alfred
25.08.2008, 18:16
Widerlich, primitiv und subkultiviert dieser "Kommentar" .........

Lies die anderen beiträge des Foristen und urteile dann.

Alfred
25.08.2008, 18:17
Dann sollen sie Hunde oder Schweine nehmen, die kann man gut auf Sprengstoff abrichten. :pig:

Die haben sie nur leider schon getötet...ein Elend aber auch.

-jmw-
25.08.2008, 18:37
Erst 13?
Die ist noch umpolbar, die können wir, um ihre Sicherheit zu gewähren, in die Bundesrepublik kommen lassen.

fatalist
25.08.2008, 19:46
Diese 13jährige verdient Asyl in Deutschland.