PDA

Vollständige Version anzeigen : Üble Ossi-Hetz im Kino!



marc
25.08.2008, 12:47
http://img99.imageshack.us/img99/5315/ossihetze01uh7.jpg (http://imageshack.us)

Bekanntermassen haben wir der Titanic die WM 2006 zu verdanken (http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte) (und die anschließende CD "BILD-Leser beschimpfen Titanic" - gibt es noch irgendwo im Audio-Bereich auf der HP, einfach mal googlen. Es lohnt sich!)

Dann kam die PARTEI, Sonneborn ging zu SpOn usw., aber bald kommt sein Film "Heimatkunde" in die Kinos, der vielleicht ganz lustig werden könnte und eine Art von deutschem Borat.

http://www.heimatkunde-der-film.de/


Auf seiner Reise entlang der alten Grenze trifft er Nudisten - die sich zum Sonnen auf eine alte Eisenbahnbrücke zurückziehen, weil FKK im eigenen Garten nicht mehr möglich ist - und nimmt an der Einweihung eines Anti-Faschismus-Denkmals inklusive vier praktischer Hundekotbehälter teil. Er lädt sich in der Kleingartenkolonie selbst in einen veralgten Swimmingpool ein und lässt sich von Plattenbaubewohnern die Modelleisenbahn zeigen. Obwohl Sonneborn selten weiter als 40 Kilometer vom Berliner Stadtzentrum entfernt ist, wirkt es oft, als wäre er am Rande der Zivilisation unterwegs.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0814/filmkinoprogrammlesungen/0059/index.html


Das Ergebnis von Sonnebergs Feldforschung ist tieftraurig: Die Deutschen sind weiterhin gespalten, dem Wiederaufbau der Mauer steht nichts entgegen. Der Dokumentarfilm "Heimatkunde" mit seinen schrägen Gestalten ist aber komischer, als es sich der Satiriker hätte ausdenken können.

wtf
25.08.2008, 13:00
Sonneborn ist ein Gott. Punkt.

marc
25.08.2008, 13:09
Sonneborn ist ein Gott. Punkt.

Yes. :D

Der Film könnte vielleicht sogar noch lustiger werden als Borat, weil uns diese Clichee-Ossis einerseits näher sind als US-amerikanische Cowboys oder so, und vorallem ist zwar das Prinzip, Leute mit "Unsinn" oder "Unsinnsfragen" zu konfrontieren, bei denen man sich als Außenstehender fragt, wieso die Leute überhaupt auf sowas "reinfallen", nicht ganz neu - aaaber ... bei jemand wie Sonneborn hast du nicht dieses klamaukige, überzeichnete Element, sondern jemanden, der ja wirklich immer todernst bleibt :D und ... ich hab den mal vor paar Jahren auf der Buchmesse gesehen, wo er die Sache mit der WM erzählt hat und er hatte immer diesen völlig monotomen GEsichtsausdruck drauf, die hohe Stirn, der graue Anzug, die unaufgeregte Stimme - alle Leute um ihn herum waren ganz breit am Grinsen und haben ihn so angestarrt, aber er selbst erzählte es so merkwürdig ruhig und gelassen, das war schon ganz witzig. :D

Btw:


Mark - stark, Euro - teuro!

Zum zweiten Mal seit 1989 werden Lastwagen voll Geld in die Zone gebracht - aber wie wird der Schotter dort aufgenommen? TITANIC sprach mit Herrn Franke und ließ sich Frau Erdmanns Münzwaschrezept geben.
Wer allerdings nicht hören will, muß lesen.
http://www.titanic-magazin.de/67.html



Die Fußball-WM kommt nach Deutschland - dank TITANIC. Nur Bild spricht von Betrug und fordert ihre Leser auf, den TITANIC-Redakteuren telefonisch die Meinung zu geigen. Was sie dann auch getan haben.

Hier ein paar Mp3s von Anrufen bei TITANIC:

* Ein ganz großes Schwein (mp3, 146.76 KB)
* Die Redaktion vom FOCUS (mp3, 749.21 KB)
* Ganz ganz widerlich (mp3, 461.76 KB)
* Die Satirelizenz (mp3, 398.08 KB)
* Beckenbauer diffamerieren (mp3, 550.84 KB)
* Bessere Deutsche als Sie (mp3, 662.27 KB)
* Normale Menschen (mp3, 273.49 KB)
* Hier soll ich mal anrufen (mp3, 251.76 KB)


http://www.titanic-magazin.de/67.html

Kreuzbube
25.08.2008, 14:11
Krampfhafte Profilierungsversuche eines Möchtegern-Satirikers auf Kosten Dritter; wer sich diesen Käse antut, ist selber Schuld!X(

Herr K.
25.08.2008, 16:46
Krampfhafte Profilierungsversuche eines Möchtegern-Satirikers auf Kosten Dritter; wer sich diesen Käse antut, ist selber Schuld!X(

Ja, ganz schlimm. Satire auf Kosten Dritter, wirklich unterste Schublade. Ein dreifaches Pfui. Satire hat gefälligst geschmeidig, zahm und versöhnlich zu sein.

Hat Herr Sonneborn Dich auch vor die Kamera bekommen?

Herr K.
25.08.2008, 17:04
http://img99.imageshack.us/img99/5315/ossihetze01uh7.jpg (http://imageshack.us)

Bekanntermassen haben wir der Titanic die WM 2006 zu verdanken (http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte) (und die anschließende CD "BILD-Leser beschimpfen Titanic" - gibt es noch irgendwo im Audio-Bereich auf der HP, einfach mal googlen. Es lohnt sich!)

Dann kam die PARTEI, Sonneborn ging zu SpOn usw., aber bald kommt sein Film "Heimatkunde" in die Kinos, der vielleicht ganz lustig werden könnte und eine Art von deutschem Borat.

http://www.heimatkunde-der-film.de/


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0814/filmkinoprogrammlesungen/0059/index.html


Hört sich gut, ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Sonneborn hat ein so staubtrocken-ungerührte Art drauf, dass er den nüchternen Reportagestil bestimmt auch bei den wunderlichsten Zonenheinis durchhält.

Die Audioschnipsel sind köstlich. Herr Franke bringt die Dinge unumwunden auf den Punkt.

Krabat
26.08.2008, 13:51
Hört sich gut, ist irgendwie an mir vorbeigezogen. Sonneborn hat ein so staubtrocken-ungerührte Art drauf, dass er den nüchternen Reportagestil bestimmt auch bei den wunderlichsten Zonenheinis durchhält.

Die Audioschnipsel sind köstlich. Herr Franke bringt die Dinge unumwunden auf den Punkt.

Bei den "Zonenheinis" kann man wenigstens noch Deutsche verarschen. Bei Euch in Castrop-Rauxel gibt es die gar nicht mehr. Nur Neger und Türken, die Eure Frauen ficken.:))

Es lebe die Zone!

Stechlin
26.08.2008, 14:36
Sonneborn ist ein Gott. Punkt.

Nein, das ist er ganz bestimmt nicht. Er ist ein Göttervater! :]

Paul Felz
26.08.2008, 14:38
Bei den "Zonenheinis" kann man wenigstens noch Deutsche verarschen. Bei Euch in Castrop-Rauxel gibt es die gar nicht mehr. Nur Neger und Türken, die Eure Frauen ficken.:))

Es lebe die Zone!

So falsch ist das leider gar nicht

Stechlin
26.08.2008, 14:48
Bei den "Zonenheinis" kann man wenigstens noch Deutsche verarschen. Bei Euch in Castrop-Rauxel gibt es die gar nicht mehr. Nur Neger und Türken, die Eure Frauen ficken.:))

Es lebe die Zone!

Leidest Du unter Penisneid? :))

Krabat
26.08.2008, 15:15
Leidest Du unter Penisneid? :))

Möglicherweise. An Deine Analfixierung auf Dein Schwulenidol Putin komme ich aber nicht ran, Süßer.:hihi:

Quo vadis
26.08.2008, 15:26
Ja, ganz schlimm. Satire auf Kosten Dritter, wirklich unterste Schublade. Ein dreifaches Pfui. Satire hat gefälligst geschmeidig, zahm und versöhnlich zu sein.

Hat Herr Sonneborn Dich auch vor die Kamera bekommen?

Ist ja kein Zufall, dass unsere üblichen Vorreiter in Sachen "Analyse, Objektivität, Ethnien, soziale Herkunft, Differentierung, Toleranz" etc., in Sachen Ossibashing mal ganz schnell ihre "guten Vorsätze" vergessen, nich? :D

Quo vadis
26.08.2008, 15:30
Bei den "Zonenheinis" kann man wenigstens noch Deutsche verarschen. Bei Euch in Castrop-Rauxel gibt es die gar nicht mehr. Nur Neger und Türken, die Eure Frauen ficken.:))

Es lebe die Zone!

Ein anständiger Deutscher verarscht keine anderen Deutschen, aber in diesem Staat mit dieser Fernsehkultur wird scheinbar auch der frömmste Christ zum platten Commedyvictim.

Krabat
26.08.2008, 15:33
Ein anständiger Deutscher verarscht keine anderen Deutschen, aber in diesem Staat mit dieser Fernsehkultur wird scheinbar auch der frömmste Christ zum platten Commedyvictim.

Wie meinen?

Zimbelstern
26.08.2008, 15:47
Leidest Du unter Penisneid? :))

leidest du unter verstandverlust? :))

du bemerkst hoffentlich, daß dies eine hohle antwort auf eine hohle antwort ist. :)

Quo vadis
26.08.2008, 15:55
Wie meinen?

Also ich z.b. verpüre weder Lust noch sonstige Motivation "Wessis zu verarschen".Bei Rechtsgeschäften wäre das eh strafbar und das unterirdische Niveau dieser unerträglichen "Commediens" (die übrigens fast alles Wessis sind) geht mir sowieso am Arsch vorbei.......

Paul Felz
26.08.2008, 15:57
[...]r unerträglichen "Commediens" (die übrigens fast alles Wessis sind) [...] .......

Das liegt daran, daß die Ossis nix zu lachen hatten :D

malnachdenken
26.08.2008, 16:01
Ein anständiger Deutscher verarscht keine anderen Deutschen


Man nennt das auch Spaßbremse :))

Quo vadis
26.08.2008, 16:04
Das liegt daran, daß die Ossis nix zu lachen hatten :D

Wo steht das, im Merkblatt des Amtes für politische Bildung, oder was? :))

Im Osten lachte man seinerzeit miteinander, im Westen jetzt scheinbar nur noch übereinander.......

Quo vadis
26.08.2008, 16:06
Man nennt das auch Spaßbremse :))

Nein Ostwestzusammenführung.....

Paul Felz
26.08.2008, 16:06
Wo steht das, im Merkblatt des Amtes für politische Bildung, oder was? :))

Im Osten lachte man seinerzeit miteinander, im Westen jetzt scheinbar nur noch übereinander.......

Nöö, steht in der Intelelektuellen-Zeitschrift, genannt Bild-Zeitung ;)

Aber Dein Schlußsatz ist sehr treffend!

Michel
26.08.2008, 16:10
Im Osten lachte man seinerzeit miteinander, im Westen jetzt scheinbar nur noch übereinander.......

Genau das isses doch.
Es herrschte Zusammenhalt unter den Leuten, bei den "Wessis" gibts seit etwa 30/40 Jahren nicht mal einen richtigen Familienzusammenhalt mehr.

Eigentlich schon fast bemitleidenswert.

arnd
26.08.2008, 16:15
Genau das isses doch.
Es herrschte Zusammenhalt unter den Leuten, bei den "Wessis" gibts nicht mal einen richtigen Familienzusammenhalt mehr.

Merkst du eigentlich ,dass du jetzt das gleiche machst ,wie einige Leute aus dem Westteil unseres Vaterlandes . Verallgemeinern und pauschal herumnörgeln.

Da ich den Film und auch den Komiker nicht kenne ,enthalte ich mich einer Kritik. Im allgemeinen verstehe ich allerdings Spass und würde derartige Sachen nicht überbewerten.

Zimbelstern
26.08.2008, 16:18
http://img99.imageshack.us/img99/5315/ossihetze01uh7.jpg (http://imageshack.us)

Bekanntermassen haben wir der Titanic die WM 2006 zu verdanken (http://de.wikipedia.org/wiki/Wie_Titanic_einmal_die_Fu%C3%9Fball-WM_2006_nach_Deutschland_holte) (und die anschließende CD "BILD-Leser beschimpfen Titanic" - gibt es noch irgendwo im Audio-Bereich auf der HP, einfach mal googlen. Es lohnt sich!)

Dann kam die PARTEI, Sonneborn ging zu SpOn usw., aber bald kommt sein Film "Heimatkunde" in die Kinos, der vielleicht ganz lustig werden könnte und eine Art von deutschem Borat.

http://www.heimatkunde-der-film.de/


http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2008/0814/filmkinoprogrammlesungen/0059/index.html

ohne den film zu kennen schreib ich mal hierhin -das als wessi-, wie die ossis im namen der wiedervereinigung verar.cht worden sind:

das "system" ist wieder an der macht. ein kanon der einigkeit der politschranzen quer von csu bis zur pds... der honecker heißt inzwischen merkel

es gab ein begrüßungsgeld, jedoch wurde es duch die einführung des euros wieder entwertet

geht zum fruseur, geht mal essen, ihr werdet mich bestätigt sehen. der euro war die bis jetzt größte inflation, die unser vereinte staat mitgemacht hat. der handel setzt den euro 1:1 mit der d-mark um.

die massive erhöhung von benzin/diesel/gas/strom -überhaupt von energiepreisen- wird ohne eine reaktion in berlin hingenommen. schlimmer noch -irgendein depp hat fomuliert, man müßte sich mehr pullover für den winter kaufen. das war übrigens kein cdu-mann

die wirtschaftliche "übernahme" der brd bezogen auf die "ddr": - da fallen mir zwei beispiele ein:

ddr betriebe kaufen, eine bestimmte zeit halten, steuerkohle abgreifen dafür und dann amtlich plattmachen. ein staatlich, mit steuergeldern unterstützter angriff, die lästige ossikonkurrenz loszuwerden.

dann, die art, wie "hochseriöse" westliche versicherungskonzerne meinten, vertragsunerfahrene ossis über den tisch zu ziehen: nicht nur die ha-ma hat seinerzeit extra vertriebsorganisationen für den einsatz in ost gegründet. bevorzugt eingestellt wurden singles, damit die sich vor ort am wochenende noch die finger wund schreiben konnten (verträge) ... .

wäre ich ossi, wäre mein hals unermeßlich, was die "übernahme" der ddr angeht- bedenkt man zudem noch, daß die biskies, gysies und wie sie alle in der pds heißen, von talkshow zu talkshow herumgereicht werden und die gesamte stasifantenbrut wieder an den hebeln der macht sitzt,- kann man eigentlich nur noch kotzen.

videorekorder und urlaub in kuba , bildzeitung inklusive, das kann und darf in meinen augen nicht die antwort auf die montagsdemos in leipzig gewesen sein! sie haben seinerzeit ihr leben riskiert...

Wahabiten Fan
26.08.2008, 17:33
Leidest Du unter Penisneid? :))

Könnte auch die Schwindsucht sein! Und das trotz allsonntäglicher Zufuhr von Frischzellen:))

Aldebaran
26.08.2008, 21:54
Ein anständiger Deutscher verarscht keine anderen Deutschen, aber in diesem Staat mit dieser Fernsehkultur wird scheinbar auch der frömmste Christ zum platten Commedyvictim.

Nimm es leicht: Euch Ossis kann man wenigstens verspotten. Bei uns Ostwestfalen ist nicht einmal das möglich. Wir haben überhaupt keine Eigenschaften.

Stechlin
26.08.2008, 23:30
Möglicherweise. An Deine Analfixierung auf Dein Schwulenidol Putin komme ich aber nicht ran, Süßer.:hihi:

Ach bist Du niedlich...:))

sunbeam
27.08.2008, 07:19
Also Ossis kann man gar nicht genug verunglimpfen. Diese Ansammlung an sprechendem DNA-Nebenprodukten östlich von Deutschland (dem richtigen Deutschland, WESTDEUTSCHLAND) ist einfach ungut! Mauer hochziehen, oder diese Scheiße Putin schenken, hauptsache weg von uns! Der 9.11.1989 war ein rabenschwarzer Tag für uns alle!

Herr K.
27.08.2008, 11:18
Bei den "Zonenheinis" kann man wenigstens noch Deutsche verarschen. Bei Euch in Castrop-Rauxel gibt es die gar nicht mehr. Nur Neger und Türken, die Eure Frauen ficken.:))

Es lebe die Zone!

Hat es sehr weh getan, als Dir Dein holdes Weib mit Fatih und Kipanga Hörner aufgesetzt hat? Kommt doch in den besten Familien vor, zwangsfixierter Primitivling.

Herr K.
27.08.2008, 11:25
Ist ja kein Zufall, dass unsere üblichen Vorreiter in Sachen "Analyse, Objektivität, Ethnien, soziale Herkunft, Differentierung, Toleranz" etc., in Sachen Ossibashing mal ganz schnell ihre "guten Vorsätze" vergessen, nich? :D

Wenn Du eine gelunge Satire anbietest, in der Du durch leichtes Ankitzeln Wessis dazu bringst, sich selbst vorzuführen, werde ich gerne herzlich mit Dir lachen. Ich sehe nicht, wird nicht hemmungslos gehetzt, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen hinsichtlich satirischer Beleuchtung unter Artenschutz stünden.

Kreuzbube
28.08.2008, 08:29
Also Ossis kann man gar nicht genug verunglimpfen. Diese Ansammlung an sprechendem DNA-Nebenprodukten östlich von Deutschland (dem richtigen Deutschland, WESTDEUTSCHLAND) ist einfach ungut! Mauer hochziehen, oder diese Scheiße Putin schenken, hauptsache weg von uns! Der 9.11.1989 war ein rabenschwarzer Tag für uns alle!

Angesichts der Tatsache, daß Du es besser weißt, sollte man diesen Müll nicht kommentieren!

bernhard44
28.08.2008, 08:37
findet man diese skurrilen Typen nicht auch in jeder westdeutschen Reihenhaussiedlung........wo die Heckenhöhe 1,30 nicht überschreiten darf.

Kreuzbube
28.08.2008, 08:48
findet man diese skurrilen Typen nicht auch in jeder westdeutschen Reihenhaussiedlung........wo die Heckenhöhe 1,30 nicht überschreiten darf.

Da gibt es noch viel größere Idioten. Ich denke da nur an den Blödmann, der Nachbarn und Behörden mit Hunderten Falschpark-Anzeigen nervt; vor kurzem sogar einen Rettungshubschrauber auf dem Gehweg vor Gericht bringen wollte.:rolleyes:

krupunder
02.09.2008, 08:49
Ja,da freut sich der gemeine Untertanen-Wessi :D

In gebückter Haltung,die Straßenseite wechselnd in perfekt langjährig trainierter Untergebenheit gegenüber der pigmentierten Übermacht ist es wie ein wohliger Schauer,seine niederen Instinkten mal wieder freien Lauf zu lassen.:]

Ja,über den dummen,sächselnden und jammerndem Ossi zu lästern,larmoyant mit gleichgesinnten Untertanen sich an die gute alte Zeit erinnern,das ist für den mittlerweile recht arg gebeutelten Edelgermanen,sehr erquickend.:D

Auch bei Mustafa ,dem türkischen Gemüsehändler um die Ecke hat man wieder ein Gesprächsthema."Ihr habt Deutschland mit aufgebaut,die faulen Ossis jammern immer" so gibt der Wessi-Untertan seine tägliche Portion stolzgeschwellt auf der Achse des Guten dem Bereicherer zu wissen.
Die Tageslektüre,Stern und Spiegel,finden doch dankenswerter Weise in jeder Ausgabe den Grund,warum das Land langsam nach unten durchgereicht wird.
"Der Ossi":]

Natürlich kann der Untertanen-Wessi auch seine Frau verstehen,deren Scheide,immer wenn Untertan am malochen ist,von Achmed,dem gut ausgeschlafenen Araber vor den Drogendeals mit lebensfrohem Samen ausgeschäumt wird.
"Lieber der,als ein Ossi" knurrt er in sich herein X(
"Ach,wenn Frau mich doch nur zuschauen lassen würde,Ich könnte doch mit meinen Schwanz vor Ergebenheit peitschen ?"Warum ist der denn ,wie bei einem Hund nicht hinten dran,dann könnte nicht nur Mustafa und Achmed ,sondern auch alle anderen Muselchens der Straße in Castrop Rauxel oder Herne oder Münster sehen,das ich das bessere Deutschland verkörpere.:hihi:
"Ich spende auch jeden Monat für die neue Moschee":]

Und wenn diese Nazi-Ossis wieder einmal einen von meinen lebensfrohen und gewaltlosen Brüdern ertränken oder verprügeln germane
reihe Ich mich in vorderster Front in die Lichterkette ein und brülle im Guevaraesken Tonfall "Baut die Mauer wieder auf" !!! Grunz


Verstehen kann der Untertanen-Wessi nicht , das es trotz langjähriger Indoktrination auch im Westen nicht wenige Menschen gibt,die Die in den Medien gezüchtete Spaltung und Ossibashing als das identifizieren,was es ist...

die Wegbereitung zur Auslöschung der Deutschen und das hetzerische Anleiten zum denunzieren von Menschen in Ost & West die dieses nicht passiv und ergeben mittragen.