PDA

Vollständige Version anzeigen : Pop-Nutte Madonna vergleicht McCain mit Hitler.



SAMURAI
25.08.2008, 11:43
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1198831,00.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574165,00.html

US-WAHLKAMPF
Madonnas Hitler-Vergleich empört McCains Team

Umweltzerstörung, Klimawandel, Hitler, Mugabe - und mittendrin McCain: Eine Fotoserie zum Konzertauftakt von Popstar Madonna provoziert das Wahlkampfteam des US-Republikaners. Den Kandidaten in einer solchen Reihe zu zeigen, sei "empörend und inakzeptabel".

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1280375,00.jpg

***

sporting
25.08.2008, 11:44
hässliches weib.

wtf
25.08.2008, 11:46
Madame gerät geistig langsam aus dem Ruder.

Misteredd
25.08.2008, 11:48
Madame gerät geistig langsam aus dem Ruder.

beginnende Altersdemenz ?

-SG-
25.08.2008, 11:53
Was wollt ihr denn?


Madonna hatte während ihres Songs "Get stupid"...

Sie wollte halt die allgemeine Verblödung bewusst vorantreiben.

Odinbraut
25.08.2008, 11:54
beginnende Altersdemenz ?



Publicity

Preuße
25.08.2008, 12:01
Madame gerät geistig langsam aus dem Ruder.

Langsam? Wann war sie denn mal geistig normal?

Gruß Preuße

Preuße
25.08.2008, 12:04
Was wollt ihr denn?



Sie wollte halt die allgemeine Verblödung bewusst vorantreiben.

Sie ist eher ein Spiegelbild der aktuellen Verblödung

marc
25.08.2008, 12:05
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1280375,00.jpg


Vielleicht sollte sie von Mister Cooper lernen:

Shock-rock legend Alice Cooper calls rock stars campaigning for Democrat John Kerry treasonous morons.
(...)
"To me, that's treason," Cooper told the Canadian Press. "I call it treason against rock 'n' roll because rock is the antithesis of politics. Rock should never be in bed with politics."

"If you're listening to a rock star in order to get your information on who to vote for, you're a bigger moron than they are. Why are we rock stars? Because we're morons. We sleep all day, we play music at night and very rarely do we sit around reading the Washington Journal."
(...)
"Besides," he continued, "when I read the list of people who are supporting Kerry, if I wasn't already a Bush supporter, I would have immediately switched."

http://worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=40127

Alfredos
25.08.2008, 12:15
Was wollt ihr denn?



Sie wollte halt die allgemeine Verblödung bewusst vorantreiben.

Den Zusammenhang, den Madonna bringen wollte, sind für einigen User hier zu schwer, aber auch für einige Journalisten.

Alfredos
25.08.2008, 12:15
Sie ist eher ein Spiegelbild der aktuellen Verblödung

Fast richtig. Bush junior ist ja noch am Ruder.

harlekina
25.08.2008, 12:18
Ist das wichtig, was sie sagt?

marc
25.08.2008, 12:24
Ist das wichtig, was sie sagt?

Ich befürchte schon! Sie trägt mit zu einer Atmosphäre, in der jeder, der nicht in das Öko-Gutmensch-Linken-Raster passt, sofort mit massenmordenen Tyrannen an eine Seite gestellt wird.

Alfredos
25.08.2008, 12:35
Ich befürchte schon! Sie trägt mit zu einer Atmosphäre, in der jeder, der nicht in das Öko-Gutmensch-Linken-Raster passt, sofort mit massenmordenen Tyrannen an eine Seite gestellt wird.

Das ist gut umschrieben für Hitler, Mugabe und für seine proglammierten aggressiven Militärpolitik von McCain.

Thauris
25.08.2008, 12:43
Madame gerät geistig langsam aus dem Ruder.

Die war schon immer bescheuert und unsympathisch!

schastar
25.08.2008, 12:47
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1198831,00.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,574165,00.html

US-WAHLKAMPF
Madonnas Hitler-Vergleich empört McCains Team

Umweltzerstörung, Klimawandel, Hitler, Mugabe - und mittendrin McCain: Eine Fotoserie zum Konzertauftakt von Popstar Madonna provoziert das Wahlkampfteam des US-Republikaners. Den Kandidaten in einer solchen Reihe zu zeigen, sei "empörend und inakzeptabel".

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1280375,00.jpg

***


Es wurden schon Menschen mit weniger Charisma mit Herrn Hitler verglichen. Da er ja bereits verstorben ist, wird es dies auch nicht als Beleidigung empfinden.

Alfredos
25.08.2008, 12:47
Die war schon immer bescheuert und unsympathisch!

Wie kann man McCain verunglimpfen. Welch´ eine königliche Beleidigung hat sich Madonna hier hinreißen lassen.

Man hört gar nicht, dass sich Mugabe beschwert, warum er mit Hitler und McCain verglichen wird.

schastar
25.08.2008, 12:50
Die war schon immer bescheuert und unsympathisch!

Im Gegensatz zu vielen anderen lebt sie nicht von Steuergeldern sonder verdient ihr Geld. Etwas was sie allen Politikern, Sozialhilfeempfängern und Beamten voraus hat.

harlekina
25.08.2008, 12:51
Die war schon immer bescheuert und unsympathisch!

Ich konnte und kann diesen Hype noch nie nachvollziehen. Noch dazu pflegt sie ihre Neurosen in der Öffentlichkeit.

Thauris
25.08.2008, 12:55
Wie kann man McCain verunglimpfen. Welch´ eine königliche Beleidigung hat sich Madonna hier hinreißen lassen.

Man hört gar nicht, dass sich Mugabe beschwert, warum er mit Hitler und McCain verglichen wird.

Du glaubst doch nicht, dass ich Deine Beiträge noch ernst nehme?

marc
25.08.2008, 12:56
Das ist gut umschrieben für Hitler, Mugabe und für seine proglammierten aggressiven Militärpolitik von McCain.

Huch, wer bist du denn?
Der legasthenische Geist der Foren-Opposition und Teil von jener rot lackierten Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft?

Thauris
25.08.2008, 12:57
Im Gegensatz zu vielen anderen lebt sie nicht von Steuergeldern sonder verdient ihr Geld. Etwas was sie allen Politikern, Sozialhilfeempfängern und Beamten voraus hat.


Ich kann generell nicht gutheissen, dass Promis ihren Status dazu missbrauchen sich in die Politik einzumischen, um andere zu indoktrinieren!

Alfredos
25.08.2008, 13:00
Du glaubst doch nicht, dass ich Deine Beiträge noch ernst nehme?

Wer nicht so recht die Zusammenhänge erkennt, kann natürlich nicht darüber nachdenken. Du erreichst schnell Deine Grenzen.

Sydneysider
25.08.2008, 13:03
Den Zusammenhang, den Madonna bringen wollte, sind für einigen User hier zu schwer, aber auch für einige Journalisten.


Punktuell getroffen - Spitze !!!

Thauris
25.08.2008, 13:03
Wer nicht so recht die Zusammenhänge erkennt, kann natürlich nicht darüber nachdenken. Du erreichst schnell Deine Grenzen.


Na klar doch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a032.gif

Odinbraut
25.08.2008, 13:03
Anscheinend haben einige der hier anwesenden Herren damit Probleme mit selbstbewussten Frauen umzugehen.

harlekina
25.08.2008, 13:05
Ich kann generell nicht gutheissen, dass Promis ihren Status dazu missbrauchen sich in die Politik einzumischen, um andere zu indoktrinieren!

Das tun sie aber alle.
Auch in D geben viele C- bis Z-Promis ihre ungefragte Meinung zu brisanten Themen wider.

Alfredos
25.08.2008, 13:05
Huch, wer bist du denn?
Der legasthenische Geist der Foren-Opposition und Teil von jener rot lackierten Kraft, die stets das Gute will und stets das Böse schafft?

Du bist noch ein Dinosaurier. Deine Gedankenwelt haben wir schon längst hinter uns gelassen. Rot, Tyrann, Öko-Gutmensch und legasthenischer Geist sind schöne Wörter, nur die passen hier nicht.

Wenn einer nicht für Al Gore und Obama ist, soll die Logik von Madonna sein, er ist ein Tyrann. Aber zwischen Al Gore und McCain gibt es eine sehr große Spanne. Vielleicht solltest Du etwas flexibler bei Deinen Gedanken sein und nicht mit irgendwelchen Wörtern werfen, die nicht so recht hierher passen.

wtf
25.08.2008, 13:06
Anscheinend verwechseln einige unbeliebte Damen selbstbewußt mit neurotisch.

harlekina
25.08.2008, 13:06
Anscheinend haben einige der hier anwesenden Herren damit Probleme mit selbstbewussten Frauen umzugehen.

Die ist nicht selbstbewußt, die ist durchgeknallt von vorne bis hinten.

Alfredos
25.08.2008, 13:06
Das tun sie aber alle.
Auch in D geben viele C- bis Z-Promis ihre ungefragte Meinung zu brisanten Themen wider.

Also dürfen nur A und B Promis etwas sagen?

Alfredos
25.08.2008, 13:09
Na klar doch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a032.gif


Nicht gleich wieder nuckeln und eingeschnappt sein. Es sind nur harte Worte. Aber nur so kannst Du auch andere Zusammenhänge erfassen.

harlekina
25.08.2008, 13:10
Also dürfen nur A und B Promis etwas sagen?

Die dürfen ein bißchen mehr Laut geben, aber auch nicht zu wichtigen Themen.
Es reicht, wenn sie sich über BH-Größen und Beauty-OPs äußern.

berty
25.08.2008, 13:10
Die ist nicht selbstbewußt, die ist durchgeknallt von vorne bis hinten.

Kennst du sie denn so gut, um dies beurteilen zu können?

Also, mein Typ ist sie ja nicht, weder als Frau - soweit ich das von Bildern beurteilen kann - noch als Sängerin. Ich hoffe doch, dass du nicht hinter jeder dir nicht genehmen Meinungsäußerung Durchgeknalltheit vermutest.

SAMURAI
25.08.2008, 13:10
Punktuell getroffen - Spitze !!!

Schrei nicht so rum sonst - in den Hintern tret,

Bärwolf
25.08.2008, 13:12
Madame gerät geistig langsam aus dem Ruder.

Das war bei der noch nie anders!

harlekina
25.08.2008, 13:16
Kennst du sie denn so gut, um dies beurteilen zu können?

Also, mein Typ ist sie ja nicht, weder als Frau - soweit ich das von Bildern beurteilen kann - noch als Sängerin. Ich hoffe doch, dass du nicht hinter jeder dir nicht genehmen Meinungsäußerung Durchgeknalltheit vermutest.
Mir geht es nicht um Meinungen, sondern um dieses Bild, das sie in der Öffentlichkeit abgibt, den Größenwahn bei ihren Shows, ihre religiösen Eskapaden, das Trara um die Adoption, bestärken mich in meinem Glauben.
Ihre Musik mag ich nicht, ist aber Geschmackssache, man muß sie nicht mögen.

Der kritische Denker
25.08.2008, 13:18
Erbärmlich und beleidigend. Hier wird ein Mann durch den Dreck gezogen, der 5 Jahre lang in Kriegsgefangenschaft gefoltert wurde und zugunsten eines Kameraden auf seine Feilassung verzichtete. McCain hat mit Hitler soviel gemeinsam wie Gandhi.

Thauris
25.08.2008, 13:21
Nicht gleich wieder nuckeln und eingeschnappt sein. Es sind nur harte Worte. Aber nur so kannst Du auch andere Zusammenhänge erfassen.


Danke Papa!

Thauris
25.08.2008, 13:23
Das tun sie aber alle.
Auch in D geben viele C- bis Z-Promis ihre ungefragte Meinung zu brisanten Themen wider.

Ja, leider! Das schlimme ist, dass sie damit viele beeinflussen, die dumm genug sind jedes ihrer Worte für bare Münze zu nehmen :rolleyes:

Odinbraut
25.08.2008, 13:23
Erbärmlich und beleidigend. Hier wird ein Mann durch den Dreck gezogen, der 5 Jahre lang in Kriegsgefangenschaft gefoltert wurde und zugunsten eines Kameraden auf seine Feilassung verzichtete. McCain hat mit Hitler soviel gemeinsam wie Gandhi.

Hitler war auch im Gefängnis

Thauris
25.08.2008, 13:24
Anscheinend haben einige der hier anwesenden Herren damit Probleme mit selbstbewussten Frauen umzugehen.


Sprichst Du da aus eigener Erfahrung ? :D

SAMURAI
25.08.2008, 13:26
Anscheinend haben einige der hier anwesenden Herren damit Probleme mit selbstbewussten Frauen umzugehen.

Wenn sich eine selbstbewusste Frau mit Modonna in eine Reihe stellen will, bitteschön, Bordsteinschwalben gibt es genug.

Wenn Madonna nicht gerade mit kreisenden Beckenstössen zu begeistern versucht, ist sie auf der Suche nach adoptionswilligen Kindern, die dann irgendwo aufwachsen.

Diese Frau steht Pate für den Abschaum unserer Zeit, eine Messalina unserer Zeit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Valeria_Messalina
(Tacitus berichtet in seinen Annales, 11,1-3; 2Die einzige Sex-Niederlage habe die heute 42-Jährige bei Prince erlitten. "Immer, wenn sie versuchte, Prince auszuziehen, soll der Andy Warhol zitiert haben: 'Es ist aufregender, es nicht zu tun'." Erfolgreicher sei Madonna bei der Verführung von Latino-Jungs auf der Rückbank einer Stretch-Limousine in New York gewesen. Sie habe sich hinter verdunkelten Scheiben die Jungs ausgesucht und dann zum Quickie eingeladen. ?( Ihr Hobby sei es gewesen, im "Club 9" Männern die Hose zu öffnen und mit einem Maßband ihr Geschlechtsteil zu vermessen. Die Zahlen habe sie penibel in einem Notizbuch vermerkt.

..................Und sogar vor Michael Jackson X( sei Madonna nicht zurückgeschreckt: Nach der Oscar-Verleihung 1991 sei sie mit ihm nach Hause gefahren, habe sich nackt vor den geöffneten Kühlschrank gesetzt und Michael "zum ersten Mal einen Frauenkörper untersuchen" lassen, berichtet "Petra". Madonna sehe sich gern als die historische und persönliche Fortsetzung von Marilyn Monroe. Ende der neunziger Jahre habe sie den freien Grabplatz neben der Monroe gekauft. :))

Haspelbein
25.08.2008, 13:53
Was Madonna in ihrem Privatleben macht ist mir herzlich egal. Aber so ganz richtig tickt die Dame halt nicht, zumindest seit sie in ihren Interviews nur noch von diesem Kabbalah Kram redet. Aber Alice Cooper hat es schon richtig getroffen: Warum soll der 08/15 Buerger irgendeinen Popstar brauchen, um ihm die Politik zu erklaeren?

P.S.: Ansonsten auch hier: Warum muss man Frauen des oeffentlichen Lebens unbedingt als "Nutte" titulieren?

borisbaran
25.08.2008, 13:53
Den Zusammenhang, den Madonna bringen wollte, sind für einigen User hier zu schwer, aber auch für einige Journalisten.
Den Zusammenhang, den sie sich aus dem :moon: zeiehn will, kann sie sich gleich dahin zurückbefördern. wir helfen ihr dabei!

Das ist gut umschrieben für Hitler, Mugabe und für seine proglammierten aggressiven Militärpolitik von McCain.
Wo hat sie das gesagt?!

Du glaubst doch nicht, dass ich Deine Beiträge noch ernst nehme?
Nein. wäre auch dämlich.


Punktuell getroffen - Spitze !!!
Hör auf zu schreien, sonst wirft jemand mit 'nem Schuh nach dir wie nach 'nem zu lauten Hund-

Also dürfen nur A und B Promis etwas sagen?
Aber natürlich könne die so viel Scheiße labern wie sie wollen. Wir sind doch hier nciht in Russland!
_______________
es ist schon öfters mal vorgekommen, das Leute gute Musik gemacht haben, obwohl sie völlige Bastarde oder Volltrottel waren...

Ingeborg
25.08.2008, 14:02
Erbärmlich und beleidigend. Hier wird ein Mann durch den Dreck gezogen, der 5 Jahre lang in Kriegsgefangenschaft gefoltert wurde und zugunsten eines Kameraden auf seine Feilassung verzichtete. McCain hat mit Hitler soviel gemeinsam wie Gandhi.

Der Idiot träumt vom IRANKRIEG und hat seine Frau verlassen, weil sie einen Unfall hatte.

McCain = Ärmseeliges Wrack und trägt manchmal Windeln.

Dass sie Al Gore, den vermeintlich Guten zuordnet, zeigt dass sie doof ist.

Ingeborg
25.08.2008, 14:02
P.S.: Ansonsten auch hier: Warum muss man Frauen des oeffentlichen Lebens unbedingt als "Nutte" titulieren?

Was ist sie denn sonst?

Haspelbein
25.08.2008, 14:08
Was ist sie denn sonst?

Sie ist eine Frau, die eine oeffentlich dargestellte Pruederie geschickt als Marketingstrategie genutzt hat. Es hat wenig Inhalt, dafuer aber einen gewissen Schockeffekt. Und die Leute zahlen immer noch dafuer, d.h. es ist fast beaengstigend, wie gut sich ihre Konzerte immer noch verkaufen.

SAMURAI
25.08.2008, 14:15
Was Madonna in ihrem Privatleben macht ist mir herzlich egal. Aber so ganz richtig tickt die Dame halt nicht, zumindest seit sie in ihren Interviews nur noch von diesem Kabbalah Kram redet. Aber Alice Cooper hat es schon richtig getroffen: Warum soll der 08/15 Buerger irgendeinen Popstar brauchen, um ihm die Politik zu erklaeren?

P.S.: Ansonsten auch hier: Warum muss man Frauen des oeffentlichen Lebens unbedingt als "Nutte" titulieren?

Ja, sie ist "ein Öffentliche", Einblicke für Jedermann/Frau. Die Frau ist einfach erbärmlich. germane

Haspelbein
25.08.2008, 14:18
Ja, sie ist "ein Öffentliche", Einblicke für Jedermann/Frau. Die Frau ist einfach erbärmlich. germane

Ich mag diese Frau auch nicht. Es geht mir halt nur irgendwie gegen den Strich, wenn eine Frau die ihre Sexualitaet betont, automatisch als Nutte deklariert wird.

berty
25.08.2008, 14:51
Mir geht es nicht um Meinungen, sondern um dieses Bild, das sie in der Öffentlichkeit abgibt, den Größenwahn bei ihren Shows, ihre religiösen Eskapaden, das Trara um die Adoption, bestärken mich in meinem Glauben.
Ihre Musik mag ich nicht, ist aber Geschmackssache, man muß sie nicht mögen.

Das Trara machte sie oder machten das die Medien und du hast dich dort zur Freude der Anbieter bedient?

luis_m
25.08.2008, 14:57
Vielleicht hat sie auch nur schlechten Sex gehabt in letzter Zeit.

Gehirnnutzer
25.08.2008, 15:03
Was soll die ganze Aufregung. Frau Ritchie, geb. Ciccone hat ihre Meinung gesagt, was sie ja auch darf. Vergleicht sie McCain eben mit Hitler, und..?
Weder McCain noch Obama sind im Moment für uns von Bedeutung.
Bedeutung für uns erlangt einer der beiden erst, wenn er am 20.01. seinen Eid runtergesabbelt hat.

harlekina
25.08.2008, 15:18
Das Trara machte sie oder machten das die Medien und du hast dich dort zur Freude der Anbieter bedient?

Ich habe mich nicht bedient, aber zu manchen Zeiten, wie dem Adoptionszirkus ihres Sohnes, kommt man an ihr nicht vorbei.

Don
25.08.2008, 15:26
Hitler war auch im Gefängnis

Falsch.
Es gibt definitionsgemäß Unterschiede zwischen Kerker, Gefängis und Haft.
Ich gehe mal davon aus, daß seine Unterbringung in der Festung Landsberg Deine Wohnverhältnisse deutlich in den Schatten stellte.
Abgesehen von der DSL flatrate natürlich.

Thauris
25.08.2008, 15:27
Der Idiot träumt vom IRANKRIEG und hat seine Frau verlassen, weil sie einen Unfall hatte.

McCain = Ärmseeliges Wrack und trägt manchmal Windeln.

Dass sie Al Gore, den vermeintlich Guten zuordnet, zeigt dass sie doof ist.


Du musst ja öfter im Hause Mc Cain verkehren, dass Du das alles so genau weisst! :rolleyes:

borisbaran
25.08.2008, 15:28
Falsch.
Es gibt definitionsgemäß Unterschiede zwischen Kerker, Gefängis und Haft.
Ich gehe mal davon aus, daß seine Unterbringung in der Festung Landsberg Deine Wohnverhältnisse deutlich in den Schatten stellte.
Abgesehen von der DSL flatrate natürlich.

Stimmt. Adolf war nämlich in Festungshaft, was damals sowas wie Hotelzimmer ohne Ausgang bedeutete...

Don
25.08.2008, 15:32
Kennst du sie denn so gut, um dies beurteilen zu können?

Also, mein Typ ist sie ja nicht, weder als Frau - soweit ich das von Bildern beurteilen kann - noch als Sängerin. Ich hoffe doch, dass du nicht hinter jeder dir nicht genehmen Meinungsäußerung Durchgeknalltheit vermutest.

Im Normalfall würdest Du keine CD der Tante mit der Kneifzange anfassen. Nicht nur weil die Musik scheiße sondern weil sie überdies nicht ideologiekonform ist.
Aber kaum rülpst die Schnalle unqualifiziert polemischen Mist gegen deine Haßobjekte mutiert sie plötzlich zur Vernunftgöttin.
Typisch. Nicht anders zu erwarten.

MorganLeFay
25.08.2008, 15:41
Zumindest hat sie mal wieder ihr Ziel erreicht. Man redet ueber sie, der Tourauftakt macht vielerorts die Titelseite.

Respekt.

Anarchist
25.08.2008, 16:04
Jaja, diese Hitler-Vergleiche scheinen um sich gegriffen zu haben.
Gleichzeitig gibt es unzählige DDR-Vergleiche von Leuten, die sich irgendwo hinten anstellen müssen...
Das sind meistens dieselben die so gern sagen "Sowas hätts in der DDR nich gegeben"

Sowas muss man nicht ernstnehmen.

Thauris
25.08.2008, 16:04
Zumindest hat sie mal wieder ihr Ziel erreicht. Man redet ueber sie, der Tourauftakt macht vielerorts die Titelseite.

Respekt.


Inzwischen hat doch selbst der grösste Vollidiot mitbekommen, welche Knöpfchen man drücken muss, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Vorher war es Bush - jetzt ist es eben Mc Cain. Die Masche ist einfach nur billig, egal wer sie durchzieht.

Volksfront
25.08.2008, 16:05
Was kann man von solch einer gestörten Kuh in der Midlifecrysis auch anderes erwarten.

MorganLeFay
25.08.2008, 16:05
Inzwischen hat doch selbst der grösste Vollidiot mitbekommen, welche Knöpfchen man drücken muss, um Aufmerksamkeit zu kriegen. Vorher war es Bush - jetzt ist es eben Mc Cain. Die Masche ist einfach nur billig, egal wer sie durchzieht.

Scheint ja aber zu funktionieren. Der Strang hier laeuft ja auch schon ganz ordentlich. :]

berty
25.08.2008, 16:08
Im Normalfall würdest Du keine CD der Tante mit der Kneifzange anfassen. Nicht nur weil die Musik scheiße sondern weil sie überdies nicht ideologiekonform ist.
Aber kaum rülpst die Schnalle unqualifiziert polemischen Mist gegen deine Haßobjekte mutiert sie plötzlich zur Vernunftgöttin.
Typisch. Nicht anders zu erwarten.

Was du nicht alles vorgibst zu wissen. Du machst mich richtig neugierig. Jetzt muss ich mich doch mal bei den Medien bedienen um nachzusehen, was sie wo überall gegen wen oder was gesagt hat.

PS: Seit wann kann ein Kandidat für die US-Präsidentschaft "Hassobjekt" sein? Was hat McCain denn bisher "geleistet", damit ich ihn - deiner Meinung nach - hassen müsste?

Thauris
25.08.2008, 16:10
Scheint ja aber zu funktionieren. Der Strang hier laeuft ja auch schon ganz ordentlich. :]


Das bringt ihr aber ganz sicher nicht mehr CD's ein. Ich jedenfalls kann auf ihr nichtssagendes Gedudel gut verzichten :))

harlekina
25.08.2008, 16:15
Das bringt ihr aber ganz sicher nicht mehr CD's ein. Ich jedenfalls kann auf ihr nichtssagendes Gedudel gut verzichten :))

Die hat ausgesorgt für den Rest ihres Lebens. Was an ihr so toll sein soll, weiß ich immer noch nicht.

Thauris
25.08.2008, 16:20
Die hat ausgesorgt für den Rest ihres Lebens. Was an ihr so toll sein soll, weiß ich immer noch nicht.

Das gönn ich ihr gerne - aber sagen wir mal so - es gibt weitaus grössere Talente, die sich nicht so in den Vordergrund drängen müssen, und die 10 mal mehr drauf haben.