PDA

Vollständige Version anzeigen : Um mal ein bischen zu motzen...



Sauerländer
23.08.2008, 17:37
Das war mal wieder restlos unnötig.
Bald 70 Minuten. In Überzahl.
Nachdem man so eine Startphase hingelegt hat.
AAAAAARGH!
Und wieder kriegen sie Schiss vor sich selbst, dem Universum oder Gott weiss was.

Dortmund bleibt es selbst.:(

Westfalen
23.08.2008, 17:57
Das war mal wieder restlos unnötig.
Bald 70 Minuten. In Überzahl.
Nachdem man so eine Startphase hingelegt hat.
AAAAAARGH!
Und wieder kriegen sie Schiss vor sich selbst, dem Universum oder Gott weiss was.

Dortmund bleibt es selbst.:(

Immerhin ein Unentschieden gegen die Scheißbayern und Schlacke hat ja auch nicht mehr geschafft.

Sauerländer
23.08.2008, 18:02
Immerhin ein Unentschieden gegen die Scheißbayern und Schlacke hat ja auch nicht mehr geschafft.
Ja, sicher, und wenn ich bedenke, was sie letzte Saison überwiegend geboten haben, wäre ich ja im Grunde sogar dankbar - wenn ich nicht gerade mit Fluchen beschäftigt wäre.
Hätte man einen übermächtigen Gegner vor sich gehabt, gut, aber letztlich haben sie einfach ohne Not ab sagen wir mal Minute 20 aufgehört.

Ächz.



Gut, sehen wir es positiv: Dieser Saisonbeginn macht Mut.



Ärgerlich ist das trotzdem.

Sauerländer
23.08.2008, 18:05
Ach ja, und mir wird gerade bewusst, wer jetzt Tabellenführer ist - da kriege ich gleich doppelt das Kotzen.../:(

Westfalen
23.08.2008, 18:08
Ach ja, und mir wird gerade bewusst, wer jetzt Tabellenführer ist - da kriege ich gleich doppelt das Kotzen.../:(

Das heißt in diesem Moment noch gar nichts, am Ende der Saison wär das was anderes.

Sauerländer
23.08.2008, 19:00
Das heißt in diesem Moment noch gar nichts, am Ende der Saison wär das was anderes.
Hoffen wirs.

Geronimo
23.08.2008, 19:22
Immerhin ein Unentschieden gegen die Scheißbayern und Schlacke hat ja auch nicht mehr geschafft.

.....aber in Bremen!:D

Bierbaron
23.08.2008, 23:26
Das war mal wieder restlos unnötig.
Bald 70 Minuten. In Überzahl.
Nachdem man so eine Startphase hingelegt hat.
AAAAAARGH!
Und wieder kriegen sie Schiss vor sich selbst, dem Universum oder Gott weiss was.

Dortmund bleibt es selbst.:(

War heute im Stadion: Stimmung war bei ausverkauftem Haus natürlich grandios, dass Dortmunder Spiel in der ersten Hälfte auch zum Teil.... aber die zweite Hälfte! Einfach unterirdisch was die Borussen da in Überzahl geboten haben!

Davon ab kann man natürlich mit einem 1:1 gegen die Bayern grundsätzlich zufrieden sein, nicht jedoch nach diesem Spielverlauf! Das 1:0 nach 9 Minuten, van Bommels Gelb-Rote in der 22. Minute. So ein Spiel muss natürlich gewonnen werden!

Aber Kopf hoch, 4 Punkte gegen 2 harte Gegner sind mehr als man vor der Saison erwarten durfte. ;)

Grüße
Bierbaron

Fuchs
25.08.2008, 17:59
trotzdem schön, dass die dortmunder den bayern
den saisonstart vermiest haben. mal gespannt
wann klinsi das grinsen vergeht.;)

Bruddler
25.08.2008, 18:02
Ach ja, und mir wird gerade bewusst, wer jetzt Tabellenführer ist - da kriege ich gleich doppelt das Kotzen.../:(

nun, vor nicht allzu langer Zeit stand am Saisonstart auch einmal der FC Hansa Rostock an der Tabellenspitze - und wo sind se nu ? :rolleyes: