PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland und Syrien: Reaktion auf Drohungen der USA und zionistischen Regimes



Edmund
23.08.2008, 12:49
Zusammenarbeit Russlands und Syriens zur Reaktion auf Drohungen der USA und zionistischen Regimes

23.08.08

Die Präsidenten Russlands und Syriens trafen sich in der russischen Hafenstadt Suchi an der Küste des Schwarzen Meeres und führten Gespräche. Das Hauptthema der Gespräche zwischen Assad und Medwedew war der Ausbau der militärischen Zusammenarbeit zwischen Russland und Syrien. Der russische Außenminister Sergej Lawrow gab am Ende des Treffens zwischen Assad und Medwedew bekannt, Russland sei bereit, Syrien mit neuer Rüstung zu versorgen.
Nach einigen Berichten hat Russland vor, Syrien fortgeschrittene Militärausrüstung, wie Raketenabschussrampen des Typs S-300 und Kriegspanzer zu verkaufen.
...
Politische Beobachter sehen das jüngste Abkommen zwischen Moskau und Damaskus zum Ausbau ihrer militärischen Zusammenarbeit als Reaktion auf die Drohungen der USA und des zionistischen Regimes gegen diese beiden Länder. Die USA und das zionistische Regime verfolgen die Politik zur internationalen Isolation Russlands und Syriens.
Die Einigung zwischen Damaskus und Moskau geschah zu einer Zeit, in der Russland neulich die USA und das zionistische Regime des Verkaufs von Waffen an Georgien beschuldigt hatte. Auch hat das Abkommen zwischen Washington und Warschau zur Stationierung des US-Raketenabwehrschildes in Polen die Sicherheitsbesorgnisse Russlands gesteigert. Die Rolle des zionistischen Regimes beim Verkauf unbemannter Spionageflugzeuge und Kriegspanzer an Georgien im Konflikt gegen Russland, ist kürzlich in einigen Medien enthüllt worden.
Die USA und das zionistische Regime haben vor, mit der Aufrüstung Georgiens und der Verwicklung Russlands in den Kaukasien-Konflikt dieses Land von den Geschehnissen im Nahen Osten abzulenken.
...
Assad gab bei seinem Treffen mit Medwedew die Bereitschaft Syriens zu Verhandlungen über die Stationierung russischer Raketenabschussrampen in seinem Land bekannt.

Vollständiger Artikel: http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&task=view&id=13657


Mal sehen wie es weitergeht. Syriens Präsident Assad wird mir immer sympathischer. :top:




~~

Rheinlaender
23.08.2008, 13:03
Treffen der Verlierer der Weltgeschichte? Oder "Klub der Reationaeren Feinde des Fortschrittes".

Ein Paesident, dessen Land wieder zu Autokratie wird trifft einen Praesident dessen Land nie etwas anderes war und sein Amt geerbt hat ...

Tormentor
23.08.2008, 13:04
Eine größere Dummheit hätte Syrien nicht begehen können. Glaubt Assad im Ernst, dies werde seinem Land helfen? Im Gegenteil,dadurch gerät Syrien nur noch mehr ins Visier der USA und Israels,was das absolut letzte ist,was die Menschen dort brauchen können.

Diese Aktion ist ein einziger Schwanzvergleich zum Thema Einfluss in Gebieten,in denen der Gegener den meisten hat. Ich wette,im Notfall wird Russland die Regierung in Damaskus im Stich lassen und das hat Assad dann davon,mit aller Gewalt Konflikte zu schüren und,anstatt sich rauszuhalten,in einer Liga mitmischen zu wollen,in der sein Land keinen Platz hat.

Edmund
23.08.2008, 13:09
Eine größere Dummheit hätte Syrien nicht begehen können. Glaubt Assad im Ernst, dies werde seinem Land helfen? Im Gegenteil,dadurch gerät Syrien nur noch mehr ins Visier der USA und Israels,was das absolut letzte ist,was die Menschen dort brauchen können.

Diese Aktion ist ein einziger Schwanzvergleich zum Thema Einfluss in Gebieten,in denen der Gegener den meisten hat. Ich wette,im Notfall wird Russland die Regierung in Damaskus im Stich lassen und das hat Assad dann davon,mit aller Gewalt Konflikte zu schüren und,anstatt sich rauszuhalten,in einer Liga mitmischen zu wollen,in der sein Land keinen Platz hat.
Und wie sollte Damaskus Deiner Meinung nach angemessen auf die USraelische Bedrohung reagieren?

Die 90er Jahre sind übrigens vorbei, als Russland seine Verbündete noch im Stich gelassen hat.

Rheinlaender
23.08.2008, 13:10
Und wie sollte Damaskus Deiner Meinung nach angemessen auf die USraelische Bedrohung reagieren?

Kapieren, dass es den Krieg mit Israel verloren hat, die Golanhoehen abschreiben und Frieden machen.

So mein erster Ratschlag.

Edmund
23.08.2008, 13:13
Kapieren, dass es den Krieg mit Israel verloren hat, die Golanhoehen abschreiben und Frieden machen.

So mein erster Ratschlag.
Die Golanhöhen sind besetztes Gebiet, kein Teil des zionistischen Regimes.
Ich sehe also keinen Grund, warum Syrien auf einen Teil seiner Heimat verzichten sollte.

Wahabiten Fan
23.08.2008, 13:14
Kapieren, dass es den Krieg mit Israel verloren hat, die Golanhoehen abschreiben und Frieden machen.

So mein erster Ratschlag.

:top:

Und endlich auch kapieren, daß sie einen weiteren Krieg ebenfalls verlieren würden.

Wahabiten Fan
23.08.2008, 13:18
Die Golanhöhen sind besetztes Gebiet, kein Teil des zionistischen Regimes.
Ich sehe also keinen Grund, warum Syrien auf einen Teil seiner Heimat verzichten sollte.

Tja, das ist halt so, wenn man Kriege anfängt und diese dann hochkantig verliert. Nazis sollten das eigentlich aus eigener Erfahrung wissen!:))

Edmund
23.08.2008, 13:19
Tja, das ist halt so, wenn man Kriege anfängt und diese dann hochkantig verliert. Nazis sollten das eigentlich aus eigener Erfahrung wissen!:))
Kriege in dieser Region haben bisher ausschließlich das zionistische Regime und die USA angezettelt.

Rheinlaender
23.08.2008, 13:20
Die Golanhöhen sind besetztes Gebiet, kein Teil des zionistischen Regimes.
Ich sehe also keinen Grund, warum Syrien auf einen Teil seiner Heimat verzichten sollte.

Es hat einen Krieg verloren - das gemeinhin in der Geschichte Grund genug.

Wahabiten Fan
23.08.2008, 13:21
Kriege in dieser Region haben bisher ausschließlich das zionistische Regime und die USA angezettelt.

Ich weiß!

Den II.Weltkrieg haben ja auch die Amis, die Engländer und die Polen angefangen.:cool2:

Edmund
23.08.2008, 13:23
Es hat einen Krieg verloren - das gemeinhin in der Geschichte Grund genug.
Das war kein gewöhnlicher Krieg, sondern ein einseitiger Eroberungs- und Vernichtungsfeldzug des zionistischen Regimes.

Rheinlaender
23.08.2008, 13:27
Das war kein gewöhnlicher Krieg, ...

Es war ein gewoehnlicher Krige, wie andere auch - Syrien meinte Israel vernichten zu koennen, hat verloren, Israel hat sich ein Stueck Syren gekrallt.

Weisst Du, man mag ueber die absolutistischen Fuersten der vergangenheit viel uebles sagen, aber diese haben wenigstens kapiert, wenn ein Krieg verloren war und dessen Ergebnisse akzeptiert. Jedenfalls hat Maria Theresia den Frieden von Hubertusburg unterschrieben und nicht noch 40 Jahre lang so getan, als sie "nur nicht gewonnen" haette.

Edmund
23.08.2008, 13:29
Wikipedia schreibt:

Die Golanhöhen (arabisch الجولان‎ al-Dschaulān, hebräisch רמת הגולן Ramat haGolan) sind ein dünn besiedelter, hügeliger Landstrich im Nahen Osten. Sie gehören zu Syrien, sind im Sechstagekrieg 1967 von Israel, nach andauerndem Beschuss aus diesem Gebiet, besetzt worden und wurden 1981 völkerrechtswidrig annektiert.
~

Also ist auch in diesem Fall Syrien im Recht. :cool2:

Rheinlaender
23.08.2008, 13:33
Also ist auch in diesem Fall Syrien im Recht. :cool2:

Klar - dann soll es mal dort Staatsgewalt ausueben ...

Kann es nicht? Seit 40 Jahren nicht? Keine Change es irgentwie bald tun zu koennen? Dann wird es Zeit, dass es seine rechtsauffassung der Realitaet anpasst.

Alfredos
23.08.2008, 13:33
Es war ein gewoehnlicher Krige, wie andere auch - Syrien meinte Israel vernichten zu koennen, hat verloren, Israel hat sich ein Stueck Syren gekrallt.

Weisst Du, man mag ueber die absolutistischen Fuersten der vergangenheit viel uebles sagen, aber diese haben wenigstens kapiert, wenn ein Krieg verloren war und dessen Ergebnisse akzeptiert. Jedenfalls hat Maria Theresia den Frieden von Hubertusburg unterschrieben und nicht noch 40 Jahre lang so getan, als sie "nur nicht gewonnen" haette.

Die Zeit der Klugheit der Israelis ist aber vorbei.

Der Kampf gegen die Hisbollah und die Lieferung von Waffen an Georgien machen Israel aber zu den Verlierern. Meinst Du, die Russen lassen sich das von den Israelis bieten. So gewinnt plötzlich ein Land wie Syrien an diesem Konflikt. Ein paar russische Zestörer sind nicht zu verachten. Das heißt, das die F-16 Maschinen erstmal über Syrien abgeschossen werden können.

Michel
23.08.2008, 13:35
Nach der Tötung von 2000 ossetischen Zivilisten mit russichen Pässen durch die US Marionette Sackarsch-Willi, mit militärischer Hilfe von Israel und den USA (inklusive deutschen Waffen aus der Produktion des US Vasall - BRD)
;geht den Russen irgendwelche Vereinbarungen mit den USA am Arsch vorbei.

Niemand kann man mir sagen das die USA Administration nicht wusste, waß seine georgische Marionette am Abend der chinesischen Olympia-Eröffnungsfeier vorhatte.
Das Verhalten der US Regierung gegen die russische Intervention nach dieser georgischen "Provokation" , werden die Russen nicht so schnell vergessen.
Den USA und Israel wird diese Politik noch vor ziemliche Probleme stellen, denn
der Iran und andere Länder werden sich demnächst über modernste russische Waffen und russiche Militärberater freuen.

Edmund
23.08.2008, 13:35
Klar - dann soll es mal dort Staatsgewalt ausueben ...

Kann es nicht? Seit 40 Jahren nicht? Keine Change es irgentwie bald tun zu koennen? Dann wird es Zeit, dass es seine rechtsauffassung der Realitaet anpasst.
Das ist keine syrische, sondern internationale Rechtsauffassung! :cool2:

Rheinlaender
23.08.2008, 13:49
Das ist keine syrische, sondern internationale Rechtsauffassung! :cool2:

Dann soll syrien den Gerichtsvollzieher vorbeischicken - kann es nicht? Dann sollte es sich mit den Tatsachen abfinden. Die Weltgeschichte wird nicht vor dem Amtsgericht verhandelt.

Edmund
23.08.2008, 14:02
Dann soll syrien den Gerichtsvollzieher vorbeischicken - kann es nicht? Dann sollte es sich mit den Tatsachen abfinden. Die Weltgeschichte wird nicht vor dem Amtsgericht verhandelt.
Interessant. Der forenbekannte Paragraphenreiter scheisst auf das Recht.
Erstaunlich, wie einfach es ist, den Zionkriecher ihre Doppelzüngigkeit zu entlocken.

Punktsieg für mich. :D

Und ein weiterer Beweis, daß nicht Syrien, sondern das illegale, zionistische Regime am Zug ist, Frieden zu schließen, indem es seine illegale Politik aufgibt.




~

Wahabiten Fan
23.08.2008, 14:05
Punktsieg für mich. :D



Da ein "Brauni" ja sonst nix hat: Der Endsieg sei dir gegönnt!:))

Edmund
23.08.2008, 14:09
Da ein "Brauni" ja sonst nix hat: Der Endsieg sei dir gegönnt!:))
Schlägt das Nazometer wieder aus? :D
Logischerweise steigt das Nazometer am höchsten, je weniger Argumente vorhanden sind.

2:0 für mich. :cool:

Rheinlaender
23.08.2008, 14:09
Interessant. Der forenbekannte Paragraphenreiter scheisst auf das Recht.

Du verstehst offensichtlich nicht was ich schreibe: In der anarchistischen Staatenwelt in der wir nunmal leben, gilt im Kriegszustand das Recht des Siegers.

Es gehoert zur Staatsklugheit das zu erkennen und entsprechend zu handeln.


Und ein weiterer Beweis, daß nicht Syrien, sondern das illegale, zionistische Regime am Zug ist, Frieden zu schließen, indem es seine illegale Politik aufgibt.

Wer hat die grossen Nahostkriege gewonnen. warum sollte der Sieger dem Besiegten entgegenkommen, wenn der Besiegte troz Niederlage auf Maximalforderungen besteht?

Wahabiten Fan
23.08.2008, 15:14
2:0 für mich. :cool:

Wenns für die NPD ist, ist dir auch das 2 : 0 von Herzen gegönnt!:D

uzi
23.08.2008, 15:18
2 : 0

...im Kampf um die Krone des Nichtwissenden...:hihi:

Edmund
23.08.2008, 15:21
2 : 0

...im Kampf um die Krone des Nichtwissenden...:hihi:
Ach, weiß das Mörderliebchen (© Der Gelehrte) etwa alles besser? :rolleyes:

Tormentor
23.08.2008, 18:37
Ach, weiß das Mörderliebchen (© Der Gelehrte) etwa alles besser? :rolleyes:


In diesem Fall tut er das. Syrien gehört in die Gruppe der arabischen Staaten,die Israel vernichten wollten und es nicht geschafft haben. Durch diesen sinnlosen Krieg und ihre Niederlage haben sie Gebiet verloren,dass eigentlich zu ihnen gehört hat. Klassischer Fall von Selbstverschulden.

Dayan
23.08.2008, 21:03
Und wie sollte Damaskus Deiner Meinung nach angemessen auf die USraelische Bedrohung reagieren?

Die 90er Jahre sind übrigens vorbei, als Russland seine Verbündete noch im Stich gelassen hat.Die Russen werden bald den Unterschied zwischen Georgien und Israel schmerzlich erfahren!

Edmund
23.08.2008, 21:46
Die Russen werden bald den Unterschied zwischen Georgien und Israel schmerzlich erfahren!
Nur mal nicht übermütig werden.
Wenn die kleine Hisbollah-Miliz mit dem zionistischen Aggressor fertig wird, muß sich ein von Russland hochgerüstetes Syrien schon gar nicht fürchten. :hihi:

Dayan
23.08.2008, 21:47
Nur mal nicht übermütig werden.
Wenn die kleine Hisbollah-Miliz mit dem zionistischen Aggressor fertig wird, muß sich ein von Russland hochgerüstetes Syrien schon gar nicht fürchten. :hihi:Wir waren zum Schluss am Litani und nicht die Hisböller in Israel!Alles klar?

klartext
23.08.2008, 22:12
Kriege in dieser Region haben bisher ausschließlich das zionistische Regime und die USA angezettelt.

Syrien und Russland haben Regime, Israel hat eine in freien Wahlen gewählte Regierung. Du verwechselt da etwas.
Im übrigen kann Russland das Spiel mit den Stellvertreterkriegen beginnen. Es wird ihn verlieren. Syrien ist ein niemand im Nahen Osten. Man wird Assad abfegen, wenn er zu laut wird.

borisbaran
23.08.2008, 22:21
Lustiges Treffen der Verlierer der Weltgeschichte. Die Russen haben die Länder verloren, die sie als Zarenreich und später als udSSr unter ihrem Stiefelabsatz hatten und Syrien hat ein Eroberungskrieg verloren und heult über verlorene Gebiete. Ein Treffen der Heulsusen.
Schadenfreude ist die schönste Freude.

Bergischer Löwe
23.08.2008, 22:46
Lustiges Treffen der Verlierer der Weltgeschichte. Die Russen haben die Länder verloren, die sie als Zarenreich und später als udSSr unter ihrem Stiefelabsatz hatten und Syrien hat ein Eroberungskrieg verloren und heult über verlorene Gebiete. Ein Treffen der Heulsusen.
Schadenfreude ist die schönste Freude.


Genauso ist es. Der Einfluss Syriens im Libanon schwindet zusehens, da die Bevölkerung des Libanons mit dem Regime in Damaskus nichts zu tun haben will. Syrien kann auch nicht mehr auf die Unterstützung Jordaniens und Ägyptens bauen - man steht in der Region ziemlich alleine da und - da bin ich mir sicher - hat jede Hoffnug auf die verlorenen Gebiete aufgegeben. Da bleibt nur der russische Verbündete, der durch sein Kaukasus Abenteuer und die offenen Drohungen gegen Nato Mitglieder selbst im internationalen Abseits steht.

Bergischer Löwe
23.08.2008, 22:55
Nur mal nicht übermütig werden.
Wenn die kleine Hisbollah-Miliz mit dem zionistischen Aggressor fertig wird, muß sich ein von Russland hochgerüstetes Syrien schon gar nicht fürchten. :hihi:

Irgendwie die letzten 35 Jahre verschlafen, was? Von Rußland im gleichen Atemzuge mit "Hochrüstung" zu sprechen ist schon witzig. Das einzige, was in der russischen Technologie "hoch" ist, ist der Wodka Pegel der Ingenieure. Ansonsten befindet sich die russische Rüstung etwa auf dem westlichen Niveau von 1985. Keine Kampfflugzeug Neuentwicklung seit ca. 1983; kein neuer Kampfpanzer seit 1990; kein neues U-Boot seit Ende der 80iger etc. pp. Die stolz präsentierten Neuentwicklungen der letzten Jahre sind allenfalls Facelifts mehr als 20 Jahre alter Typen. Lies einfach mal die russische Presse der letzten 3 Jahre. Vor allem die Passagen, in denen Putin sich über den Stand der russischen Luftfahrt-Technik beschwert und Neuentwicklungen fordert.

Stechlin
24.08.2008, 21:03
Irgendwie die letzten 35 Jahre verschlafen, was? Von Rußland im gleichen Atemzuge mit "Hochrüstung" zu sprechen ist schon witzig. Das einzige, was in der russischen Technologie "hoch" ist, ist der Wodka Pegel der Ingenieure. Ansonsten befindet sich die russische Rüstung etwa auf dem westlichen Niveau von 1985. Keine Kampfflugzeug Neuentwicklung seit ca. 1983; kein neuer Kampfpanzer seit 1990; kein neues U-Boot seit Ende der 80iger etc. pp. Die stolz präsentierten Neuentwicklungen der letzten Jahre sind allenfalls Facelifts mehr als 20 Jahre alter Typen. Lies einfach mal die russische Presse der letzten 3 Jahre. Vor allem die Passagen, in denen Putin sich über den Stand der russischen Luftfahrt-Technik beschwert und Neuentwicklungen fordert.

Deine Autosuggestion ist schon bemerkenswert.

Dayan
24.08.2008, 21:19
Deine Autosuggestion ist schon bemerkenswert.
Halte mich für ein Nationalisten oder für sonst für was aber wenn es sein muss schlagen wir die Russen zumindest in unserem Berreichen Allemal.Natürlich wird es nie zu einem Direkten konfrontation kommen !Im Übrigen wir haben unseren Eigenen Russen (Nichtjuden) die Israel sehr sehr lieben!

Stechlin
24.08.2008, 21:29
Halte mich für ein Nationalisten oder für sonst für was aber wenn es sein muss schlagen wir die Russen zumindest in unserem Berreichen Allemal.Natürlich wird es nie zu einem Direkten konfrontation kommen !Im Übrigen wir haben unseren Eigenen Russen (Nichtjuden) die Israel sehr sehr lieben!

Tss tss; ja was glaubst Du denn sonst, für was ich Dich halte? :rolleyes:

klartext
24.08.2008, 21:30
Deine Autosuggestion ist schon bemerkenswert.

Wirklich jämmerlich, wenn als Ergebnis einer jahrzehntelangen Aussenpolitik nur ein Verbündeter wie das syrische Regim übrig bleibt, man nennt das sich an einen Strohhalm klammern, die kleine Koalition der Verlierer der Geschichte.

Dayan
24.08.2008, 21:36
Tss tss, was glaubst Du denn sonst, für was ich Dich halte? :rolleyes:Die Realität spricht für sich!Immer wenn russischen Waffen auf Westliche Waffen trafen zumindest in jüdischen Händen waren die Russen die unterlegenen!1948 half uns Russland mit Waffen aus Allerdinings mit Waffen der Entwaffneten Wehrmacht.Dann gingen wir als Sieger aus dem Kampf!Israel ist im Prinzip Russlandfreundlich ausser wenn sich Russland an der Vernichtung Israels mitmixt dann gibts immer eins auf die grosse russische schnauze!(Die wir im Übrigen mögen)

Stechlin
24.08.2008, 21:43
Die Realität spricht für sich!
(Rest)

Diesen Satz solltest Du Dir merken. :]

Der Rest war Quark. :cool:

Dayan
24.08.2008, 21:50
Diesen Satz solltest Du Dir merken. :]

Der Rest war Quark. :cool:Russland und Israel sind Feindlichen geliebten!Wir können nicht ohne und nicht miteienader!

Alfredos
24.08.2008, 21:53
Wirklich jämmerlich, wenn als Ergebnis einer jahrzehntelangen Aussenpolitik nur ein Verbündeter wie das syrische Regim übrig bleibt, man nennt das sich an einen Strohhalm klammern, die kleine Koalition der Verlierer der Geschichte.

Ich wußte nicht, dass Du an Demenz leidest. Syrien ist nur ein Gewinner aus der Waffenlieferung der Israelis an Georgien. Russland hat noch eine Verbündeten von eigentlich vielen. Der finaziert sogar teilweise das Heizöl in den USA, da die US-Regierung dieses nicht vermag.

Dayan
24.08.2008, 21:56
Ich wußte nicht, dass Du an Demenz leidest. Syrien ist nur ein Gewinner aus der Waffenlieferung der Israelis an Georgien. Russland hat noch eine Verbündeten von eigentlich vielen. Der finaziert sogar teilweise das Heizöl in den USA, da die US-Regierung dieses nicht vermag.du kannst wie deine Glaubensbrüder nicht rechnen!

Johnny
24.08.2008, 22:19
Überall, wo es einem Kampf ums Leben, Ressourcen und Macht gibt, der Verlierer soll entweder begreifen, daß er verloren hat, und sich ausschließlich zum Wiederaufbau anzustrengen (z.B. Deutschland, Japan), oder vollkommen vernichtet werden. Nur, es gibt leider in unserer politisch infantilen Zeit eine Organisation, die unabsichtlich die Gewalt weltweit verewigt. Der Name dieser Organisation ist UNO. Die UNO verewigt die Gewalt indem sie dem Verlierer die Fähigkeit erteilt, etwas von dem aus dem Kriege hervortretenden Siegern zu fordern, und schafft dadurch den politischen Sieg des Siegers praktischerweise ab. Zusätzlich und infolgedessen macht die UNO den Terrorismus am heutigen riesengroßen Maßstabe möglich, weil jedes wirkungsvollen Vorgehens des Landes gegen den Terrorismus von der UNO als völker- und menschenrechtswidrig angesehen wird.

Der Frieden gehört heutzutage denen, wer noch glücklich genug ist, sich nicht in einem Kriegeszustand zu befinden. Man darf jedoch sein Leben am reinen Glücke nicht gründen.

Stechlin
24.08.2008, 23:11
Russland und Israel sind Feindlichen geliebten!Wir können nicht ohne und nicht miteienader!

Ihr seid ein Fliegenschiß auf der Karte der Erde. Nehmt Euch nicht so wichtig.

Die Russen brauchen Euch ganz bestimmt nicht; ganz im Gegenteil.

Stechlin
24.08.2008, 23:12
du kannst wie deine Glaubensbrüder nicht rechnen!

Na dann "rechne" mal vor! :popcorn:

Weiter_Himmel
24.08.2008, 23:21
Mir ist zum heulen zu Mute . Amerikanische Weltpolizei vs Russiche Oligarchen auf den Knochen eines Lethargischen Europas ... . Und am Ende gewinnen die Moslems .

Stechlin
24.08.2008, 23:27
Mir ist zum heulen zu Mute . Amerikanische Weltpolizei vs Russiche Oligarchen auf den Knochen eines Lethargischen Europas ... . Und am Ende gewinnen die Moslems .

Kannst Du das mal näher erläutern?

Bergischer Löwe
25.08.2008, 10:18
Deine Autosuggestion ist schon bemerkenswert.

Ich laß mich ja von Experten vom Gegenteil überzeugen - nenn mir bitte eine vollständige Neuentwicklung eines bedeutenden russischen Waffensystems der letzten 15 Jahre. Und keine Weiterentwicklungen - reine Neuentwicklung bitte.

Misteredd
25.08.2008, 10:49
OK, was gibt es dort denn Neues?

Die Russen wollen den Syrern Waffen verkaufen - moderne Raketen, Panzer etc..

Sie wollen sie nicht !! verschenken!

Da Syrien pleite ist wird Russland wohl kaum etwas verkaufen können.
Syrien wollte die Georgiensituation ausnutzen und sich wieder einmal eine Armee schenken lassen.

Also was gibt es neues? Die Russen wollen den Syren wie sonst auch oft Waffen verkaufen, mit denen die Syrer es mit den Israelis aufnehmen können. Das haben sie schon öfters versucht (was nicht gegen die Waffentechnik sprechen soll).

Also nichts neues!

Rheinlaender
25.08.2008, 10:57
Ihr seid ein Fliegenschiß auf der Karte der Erde.

Mehrere Versuche seiner lieben Nachbarn diesen "Fliegenschiss" auszuradieren scheiterten, troz grosszuegiger Hilfe des "Grossen Sozialistischen Bruderlandes". Zwei Nachbarn haben das kapiert und mit dem "Fliegenschiss" Frieden geschlossen.


Die Russen brauchen Euch ganz bestimmt nicht; ganz im Gegenteil.

Das Molotow und Stalin 1947/48 noch anders, bis sie auf falsche Pferd setzten.

Alfredos
25.08.2008, 12:06
du kannst wie deine Glaubensbrüder nicht rechnen!

Also ein Verbündeter und noch ein Verbündeter können nicht nur ein Verbündeter sein. War das zu schwer für Dich? Dann gehe ich noch ins Detail.

Alfredos
25.08.2008, 12:09
OK, was gibt es dort denn Neues?

Die Russen wollen den Syrern Waffen verkaufen - moderne Raketen, Panzer etc..

Sie wollen sie nicht !! verschenken!

Da Syrien pleite ist wird Russland wohl kaum etwas verkaufen können.
Syrien wollte die Georgiensituation ausnutzen und sich wieder einmal eine Armee schenken lassen.

Also was gibt es neues? Die Russen wollen den Syren wie sonst auch oft Waffen verkaufen, mit denen die Syrer es mit den Israelis aufnehmen können. Das haben sie schon öfters versucht (was nicht gegen die Waffentechnik sprechen soll).

Also nichts neues!

Du bist nicht informiert. Russsiche Zerstörer werden erstmal stationiert in Syrien. Was danach kommt, ist noch fraglich?

Sohn Deutschlands
25.08.2008, 12:16
Ich will mich nachdem ich eure manchmal recht skuriele diskusion gelesen habe auch mal zu wort melden=)

Hier mal ein par klarstellungen:

1
Laut kriegsrecht hat der sieger das rech mit dem besigten land zu tun was er will solang er keine grundlegenden menchenrechte verlezt.
Sprich Israel kann mit den Golanhöhen machen was es will!

2
Russland wird nur noch durch sein rech großes Arsenal an Nuklear-Waffen als weltmacht bezeichnet. Der rest der russichen rüstung ist wie schon beschrieben milde ausgedrückt "schrott".
Es gibt nur 3 Länder die sich als Militärisch hoch entwickelt nennen dürfen
die da sind USA;Israel;und wir und bedingt noch die Franzosen

3
Egal wieviel russiche waffen Syrien bekommen würde es hat weder die Leute diese waffen zu bedienen noch hat es Leute die diese waffen vernüftig einsetzen können.
Ein weiter Krieg zwichen Israel und Syrien wäre das ende des Syrichen staates.

4
Die UNO die ja auch schon erwähnt wurde sollte man nicht zu hoch betiteln.
UN=Unitet Nothing soweit ich weiß gibt es in Israel einen "Berg des Bösen Rates"
dort sasen früher die philister und heut die UNO welch zufall=)
Die UNO hat immer wenn Israel angegriffen wurde geschwiegen und wenn sich der krieg gewendet hat zu gunsten Israels das maul aufgerissen wass nicht minder daran lag das Anan ein freund Arafats.

5
So und nun eine persönliche meinung:
Mienes erachtens nach geht Israel noch viel zu sanft mit seinen Agressoren um !
Wie würden wir handeln wenn uns ein nachbar staat mit der vernichtung droht?
Vermutlich noch viel radikaler als Israel.

mfg

Sohn Deutschlands
25.08.2008, 12:20
Du bist nicht informiert. Russsiche Zerstörer werden erstmal stationiert in Syrien. Was danach kommt, ist noch fraglich?

Russiche zerstörer :hihi:

Wo lebst du?
Wohl vergessen das eine ganze Europäische flotte vorm libanon kreuzt?

Alfredos
25.08.2008, 12:30
Ich will mich nachdem ich eure manchmal recht skuriele diskusion gelesen habe auch mal zu wort melden=)

Hier mal ein par klarstellungen:

1
Laut kriegsrecht hat der sieger das rech mit dem besigten land zu tun was er will solang er keine grundlegenden menchenrechte verlezt.
Sprich Israel kann mit den Golanhöhen machen was es will!

2
Russland wird nur noch durch sein rech großes Arsenal an Nuklear-Waffen als weltmacht bezeichnet. Der rest der russichen rüstung ist wie schon beschrieben milde ausgedrückt "schrott".
Es gibt nur 3 Länder die sich als Militärisch hoch entwickelt nennen dürfen
die da sind USA;Israel;und wir und bedingt noch die Franzosen

3
Egal wieviel russiche waffen Syrien bekommen würde es hat weder die Leute diese waffen zu bedienen noch hat es Leute die diese waffen vernüftig einsetzen können.
Ein weiter Krieg zwichen Israel und Syrien wäre das ende des Syrichen staates.

4
Die UNO die ja auch schon erwähnt wurde sollte man nicht zu hoch betiteln.
UN=Unitet Nothing soweit ich weiß gibt es in Israel einen "Berg des Bösen Rates"
dort sasen früher die philister und heut die UNO welch zufall=)
Die UNO hat immer wenn Israel angegriffen wurde geschwiegen und wenn sich der krieg gewendet hat zu gunsten Israels das maul aufgerissen wass nicht minder daran lag das Anan ein freund Arafats.

5
So und nun eine persönliche meinung:
Mienes erachtens nach geht Israel noch viel zu sanft mit seinen Agressoren um !
Wie würden wir handeln wenn uns ein nachbar staat mit der vernichtung droht?
Vermutlich noch viel radikaler als Israel.

mfg

MI28E Nachtjäger, SU30 und MI29, die in den letzten Jahren die größte Nachfrage genießt.

http://ansarnews.wordpress.com/2008/08/17/saakaschwilis-blitzkrieg-deutsche-waffen-eingesetzt-israelische-militarberater-und-us-soldaten-im-land/

Israel hat nicht das Recht, Georgien in einen Krieg mit Russalnd zu beraten.

Dann kommt natürlich diese Antwort: http://www.waz-online.de/newsroom/politik/zentral/politik/ausland/art666,662861

Dümmer geht es wohl nicht. Israel sitzt im Glashaus. Hisbollah, Iran und jetzt Syrien und Russland kann auf die Dauer nicht gut gehen.

Alfredos
25.08.2008, 12:33
Russiche zerstörer :hihi:

Wo lebst du?
Wohl vergessen das eine ganze Europäische flotte vorm libanon kreuzt?

Dann liegen neben der europäischen Flotte vor Libanon eine Russische vor Syrien.
Sie stören sich nicht und beide haben verschiedene Aufgaben.

Dayan
25.08.2008, 13:17
Ihr seid ein Fliegenschiß auf der Karte der Erde. Nehmt Euch nicht so wichtig.

Die Russen brauchen Euch ganz bestimmt nicht; ganz im Gegenteil.Die russische Armee ist nur für direkten Nachbarn gefährlich für ein Gegender aus der ferne ist Russland eine Null!mit 10 Israelischen Kampfflugzeugen erlledigen wir 100 Russischen!Aber wir haben mehr als 10!:hihi: :hihi: :hihi:

borisbaran
25.08.2008, 13:23
[...]srael hat nicht das Recht, Georgien in einen Krieg mit Russalnd zu beraten.
Und wieso nicht?! israel darf beraten, wen es will und Georgien sich beraten lassen, von wem es will!

Dann kommt natürlich diese Antwort: http://www.waz-online.de/newsroom/politik/zentral/politik/ausland/art666,662861
Die Araber können mit dem Scheiß einfach nicht umgehen. Israel existiert trotzdem die Russen die Araber seit jeher mit massig Waffen versorgt und die Araber bekamen nach wie vor den Arsch aufgerissen.

Dümmer geht es wohl nicht. Israel sitzt im Glashaus. Hisbollah, Iran und jetzt Syrien und Russland kann auf die Dauer nicht gut gehen.
Es ging 60 jahre gut... Du kannst ruhig weiter von der Vernichtung Israels träumen, es wird ein Traum bleiben!:hihi: :hihi: :hihi:

Sohn Deutschlands
25.08.2008, 13:27
Mit was könnte den russland intervenieren?

Jets? Nein flugabwehr zuhoch entwickelt!
Panzer? Nein. Merkava 4 ist vergleichbar mit unseren Leopads!
Schiffe? Nein. Aufgrund der vor ort legenden Schiffe der NATO wäre das eine dierekte
konfrontation mit europa und der ist russland nicht mal im entferntesten gewachsen.

Israel eines der Militärisch am höchsten entwickelten länder der welt.
Die größe eines landes hat nix zu sagen siehe Vietnam.

Stechlin
25.08.2008, 18:09
Ich laß mich ja von Experten vom Gegenteil überzeugen - nenn mir bitte eine vollständige Neuentwicklung eines bedeutenden russischen Waffensystems der letzten 15 Jahre. Und keine Weiterentwicklungen - reine Neuentwicklung bitte.

Was heißt hier Neuentwicklung? So etwas gibt es gar nicht; alles basiert immer auf Vorhergehendes. Entscheidend ist das nicht, sondern ob es den Ansprüchen genügt. Und das tut es.

Schau Dir mal die SU-35 an. Da kackt der Yankeedreck gegen ab; vom "Eurofighter" ganz zu schweigen.

Aber ich will Dir Deine Illusion nicht rauben. "Glaube" nur recht fleißig daran, daß der Iwan nur Schrott produziert. Was besseres kann den Russen gar nicht passieren, als unterschätzt zu werden. Saako tat es auch...:hihi:

Stechlin
25.08.2008, 18:11
Die russische Armee ist nur für direkten Nachbarn gefährlich für ein Gegender aus der ferne ist Russland eine Null!mit 10 Israelischen Kampfflugzeugen erlledigen wir 100 Russischen!Aber wir haben mehr als 10!:hihi: :hihi: :hihi:

Das dachte Hermann Göring auch...und dann hieß er plötzlich Maier. Deine Eier sind nicht annähernd so dick, wie Du breitbeinig gehst, mein kleiner Jud! :cool2:

Misteredd
25.08.2008, 18:31
Schau Dir mal die SU-35 an. Da kackt der Yankeedreck gegen ab; vom "Eurofighter" ganz zu schweigen.

Aber ich will Dir Deine Illusion nicht rauben. "Glaube" nur recht fleißig daran, daß der Iwan nur Schrott produziert. Was besseres kann den Russen gar nicht passieren, als unterschätzt zu werden. Saako tat es auch...:hihi:

Der Iwan produziert die SU-35 doch noch gar nicht. Welche Hightech-Waffen produzieren die Russen denn überhaupt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-35

Die Suchoi Su-35 „Flanker-E“ ist ein in der Sowjetunion (http://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetunion) entwickelter einsitziger Luftüberlegenheitsjäger (http://de.wikipedia.org/wiki/Jagdflugzeug#Luft.C3.BCberlegenheitsj.C3.A4ger), welcher die direkte Weiterentwicklung der Su-27S „Flanker-B“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Su-27) darstellt. Die Maschine, die nie in Serienproduktion ging, wird auch als Super Flanker bezeichnet.

2008 erfolgten weitere Flugerprobungen und ab 2011 soll die Serienproduktionbeginnen. für die russischen Lufstreitkräfte

Dayan
26.08.2008, 09:08
Das dachte Hermann Göring auch...und dann hieß er plötzlich Maier. Deine Eier sind nicht annähernd so dick, wie Du breitbeinig gehst, mein kleiner Jud! :cool2:Du hast mich nicht verstanden!Nur wer Landkontakt zu Russland hat ist gefährdet!Die russische Armee war und ist nie ein Mobiles Armee die man einfach 2000 Km weit hinschafen kann wo man sie braucht!Dann bitte nicht zu vergessen ,das ohne amerikanischen Waffenlieferungen die Deutschen die Russen bis zu chinesischen Mauer gejagt hätten mein kleine orthodoxe Russenknecht!Vor kurzem konntest du in Syrien sehen wie die Russischen Radaranlagen von uns geschrottet wurden!

Frei-denker
26.08.2008, 10:22
Im Artikel des Startpostings ist von einem Raketenabwehrsystem S-300 die Rede. Lt. Wikipedia hat die neuere Version eine Reichweite von 195 km und mehr. Seine Geschwindigkeit beträgt mehr als Mach 7. Zum Vergleich: die F-16 schafft nur Mach 2.

Auch soll die neuere Variante der S-300 Mittelstreckenraketen abfangen können.

Mit solchen Systemen haben die Amis ja schonmal mit den U2s böse Erfahrungen gemacht.

Ein solches Raketensystem wäre eine nicht unbedeutende Waffe gegen USraelische-Invasoren. Es könnte sogar noch F-16 über Tel-Aviv vom Himmel holen.

Müßte man halt nur noch ein zweites Waffensystem haben, was Flieger unterhalb des Radarschirms abfängt.

Frei-denker
26.08.2008, 10:29
Die Jerusalem Post vermutet, dass die Iraner ebenfalls das S-300 System bekommen könnten:


If Russia goes through with the sale of its most advanced anti-aircraft missile system to Iran, Israel will use an electronic warfare device now under development to neutralize it and as a result present Russia as vulnerable to air infiltrations, a top defense official has told The Jerusalem Post.

Slideshow: Pictures of the week The Russian system, called the S-300, is one of the most advanced multi-target anti-aircraft-missile systems in the world today and has a reported ability to track up to 100 targets simultaneously while engaging up to 12 at the same time. It has a range of about 200 kilometers and can hit targets at altitudes of 27,000 meters

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1218104239541&pagename=JPArticle%2FShowFull

Soll eines der am weitesten entwickelten Abwehrsysteme sein.

Dayan
26.08.2008, 10:33
Müßte man halt nur noch ein zweites Waffensystem haben, was Flieger unterhalb des Radarschirms abfängt.
Spezialität der Israelischen Piloten ist Radaranlagen zu unterfliegen .Diesen Kunst beherrscht sonst kaum Jemand!Du wirst sehen wie die Radaranlagen und Atomfabriken der Mulahs geschrottet werden.Ob es dir gefällt oder nicht spielt hierbei keine Rolle!

Frei-denker
26.08.2008, 10:43
Spezialität der Israelischen Piloten ist Radaranlagen zu unterfliegen .Diesen Kunst beherrscht sonst kaum Jemand!Du wirst sehen wie die Radaranlagen und Atomfabriken der Mulahs geschrottet werden.Ob es dir gefällt oder nicht spielt hierbei keine Rolle!

Klar, sind die Schönsten und die Besten. :))

Nun, immerhin scheint Barak ganz schön die Muffe zu gehen, spricht er doch bzgl. der S-300 von einer Gefahr für den Weltfrieden.

Mit dem Unter-dem-Radarschirmfliegen ist das wohl doch nicht so einfach.

BTW: Im Irakkrieg fingen sich die US-Flieger, welche zu tief flogen, soviel Geschützfeuer ein, dass sie von da an lieber höher flogen.

Dayan
26.08.2008, 10:48
Klar, sind die Schönsten und die Besten. :))
Mit dem Unter-dem-Radarschirmfliegen ist das wohl doch nicht so einfach.

BTW: Im Irakkrieg fingen sich die US-Flieger, welche zu tief flogen, soviel Geschützfeuer ein, dass sie von da an lieber höher flogen.
Verwechele die Amipiloten nicht mit israelischen.Du kannst uns gerne hassen aber Tatsachen solltest du anerkennen1In Allen Kriegen haben wir es geschaft die Radaranlagen zu unterfliegen und während des Stellungskrieges mit Ägypten vor dem Jom Kipurkrieg auch Radaranlagen die von den Russen bedient wurden!

Frei-denker
26.08.2008, 10:51
Und die israelischen Piloten sind natürlich auch viiiieeel besser als die US-Piloten. Klar, sicher doch! :rolleyes:

Dann brauch sich Barak ja auch nicht weiter aufregen. :D

Dayan
26.08.2008, 10:52
Verwechele die Amipiloten nicht mit israelischen.Du kannst uns gerne hassen aber Tatsachen solltest du anerkennen1In Allen Kriegen haben wir es geschaft die Radaranlagen zu unterfliegen und während des Stellungskrieges mit Ägypten vor dem Jom Kipurkrieg auch Radaranlagen die von den Russen bedient wurden!
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/piper.html

Frei-denker
26.08.2008, 11:01
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/piper.html


Hinzu kommen mehrere tausend tragbare russische Raketen geringer Reichweite (SA-7 Grail, SA-14 Gremlin und SA-16 Gimlet) und 1.000 bis 2.000 Flugabwehrkanonen.


Wie wohl ein tieffliegender Jet nach dem Beschuß von 1000 Kanonen aussieht?

Gleichzeitig darf er sich noch mit den F-14 der iranischen Luftwaffe beschäftigen - aber bitte schön in 30m Flughöhe bleiben. Zweifellos ein spannendes Unterfangen! :D

Misteredd
26.08.2008, 12:22
Wie wohl ein tieffliegender Jet nach dem Beschuß von 1000 Kanonen aussieht?

Gleichzeitig darf er sich noch mit den F-14 der iranischen Luftwaffe beschäftigen - aber bitte schön in 30m Flughöhe bleiben. Zweifellos ein spannendes Unterfangen! :D

Falls Du es nicht mitbekommen hast, diese Waffen hatten die Syrer auch schon vor dem letzten Angriff auf diesen Protoreaktor, ohne auch nur die ISraelis rechtzeitig mitzubekommen.

Dayan
26.08.2008, 14:22
Wie wohl ein tieffliegender Jet nach dem Beschuß von 1000 Kanonen aussieht?

Gleichzeitig darf er sich noch mit den F-14 der iranischen Luftwaffe beschäftigen - aber bitte schön in 30m Flughöhe bleiben. Zweifellos ein spannendes Unterfangen! :DDu bist ein Ilusionist.Bis jetzt gelang der Israelischen Armee jeder Luftangriff.Unsere Verlusten an Flugzeugen betragen in den Letzten 30 Jahren so ca 2 davon eins durch Vögel!

Dayan
26.08.2008, 14:27
Wie wohl ein tieffliegender Jet nach dem Beschuß von 1000 Kanonen aussieht?

Gleichzeitig darf er sich noch mit den F-14 der iranischen Luftwaffe beschäftigen - aber bitte schön in 30m Flughöhe bleiben. Zweifellos ein spannendes Unterfangen! :DKindskopf!Die Maschinen fliegen 30 m über die Erde bis sie ihr Ziel erreichen.dann gehen sie in eine höhe wo sie für Steinzeitwaffen unerreichbar sind und lösen Alarm aus damit der Gegener die Radar anschmeisst dann wird das Radar geortet und pulversiert während dessen die anderen Piloten die Iraner
Pazifizieren!So wie in Syrien und Os Irak.

Stechlin
26.08.2008, 14:27
Du bist ein Ilusionist.Bis jetzt gelang der Israelischen Armee jeder Luftangriff.Unsere Verlusten an Flugzeugen betragen in den Letzten 30 Jahren so ca 2 davon eins durch Vögel!

Hallo, Maier! :wink:

Dayan
26.08.2008, 14:31
Hallo, Maier! :wink:
ты с ума сошел.(Bist Meschuge) Ivanowitsch!

Dayan
26.08.2008, 14:36
Kindskopf!Die Maschinen fliegen 30 m über die Erde bis sie ihr Ziel erreichen.dann gehen sie in eine höhe wo sie für Steinzeitwaffen unerreichbar sind und lösen Alarm aus damit der Gegener die Radar anschmeisst dann wird das Radar geortet und pulversiert während dessen die anderen Piloten die Iraner
Pazifizieren!So wie in Syrien und Os Irak.
http://de.youtube.com/watch?v=me2ISsIebc0http://de.youtube.com/watch?v=YUJOCFK6IeY&feature=related

Stechlin
26.08.2008, 14:39
ты с ума сошел.(Bist Meschuge) Ivanowitsch!

Wenn schon, dann bitte Güntherewitsch, obgleich es unüblich ist, jemanden nur mit seinem Vatersnamen anzusprechen. :]

Dayan
26.08.2008, 14:41
Wenn schon, dann bitte Güntherewitsch, obgleich es unüblich ist, jemanden nur mit seinem Vatersnamen anzusprechen. :]Ok ich arbeite noch am Russischen Grammatik.

Misteredd
26.08.2008, 14:44
http://de.youtube.com/watch?v=RmPrp0Rg9aw&feature=related

Stechlin
26.08.2008, 14:47
Ok ich arbeite noch am Russischen Grammatik.

Nicht nötig; ich verstehe Dich auch so. :)

Dayan
26.08.2008, 14:49
Wie wohl ein tieffliegender Jet nach dem Beschuß von 1000 Kanonen aussieht?

:DIch stelle mir das ungefähr so vor:http://ie.youtube.com/watch?v=Ss38WzfTq_w&feature=related

borisbaran
26.08.2008, 15:47
Ich stelle mir das ungefähr so vor:http://ie.youtube.com/watch?v=Ss38WzfTq_w&feature=related

Besonders der Kommentar ist cool!!:cool:

Alfredos
26.08.2008, 16:16
Und wieso nicht?! israel darf beraten, wen es will und Georgien sich beraten lassen, von wem es will!

...:

Dann jammert nicht über die Konsequenzen herum.

Alfredos
26.08.2008, 16:20
Mit was könnte den russland intervenieren?

Jets? Nein flugabwehr zuhoch entwickelt!
Panzer? Nein. Merkava 4 ist vergleichbar mit unseren Leopads!
Schiffe? Nein. Aufgrund der vor ort legenden Schiffe der NATO wäre das eine dierekte
konfrontation mit europa und der ist russland nicht mal im entferntesten gewachsen.

Israel eines der Militärisch am höchsten entwickelten länder der welt.
Die größe eines landes hat nix zu sagen siehe Vietnam.

Russland will nicht intervenieren, sondern Syrien schützen. Das ist schon ein Schlamassel für die Israelis. Panzer haben die Russen auf der Welr am Meisten und die Masse reicht schon aus. Aber sie werden niemals mit Panzer kommen. Dafür sind die Russen zu gut in der Luft. MI29 das meist benutzte und verkaufte Jet der Welt. Bestimmt nicht weil es so schlecht und veraltet ist. Aber darum geht es nicht. Es gent nur um die Verteidigung Syriens und das ist für die F16, die gerne den Luftraum Libanons und Syriens verletzen eine Einschränkung.

borisbaran
26.08.2008, 16:20
Dann jammert nicht über die Konsequenzen herum.
Welche Konsquenzen?! Und Israel jammert ganz sicher nicht. Es handelt.

Alfredos
26.08.2008, 16:23
Welche Konsquenzen?! Und Israel jammert ganz sicher nicht. Es handelt.

Sie jammert jetzt schon. Ansonsten hätten wir nicht das Thema. In Sachen Handeln sage ich nur Hisbollah.

uzi
26.08.2008, 16:41
Sie jammert jetzt schon. Ansonsten hätten wir nicht das Thema. In Sachen Handeln sage ich nur Hisbollah.

Hezbollah? Handeln?

Einhandeln tut sich die Hezbollah was. Was ganz gewaltiges...:cool2:

FranzKonz
26.08.2008, 16:50
Besonders der Kommentar ist cool!!:cool:

Stimmt. Erinnert an die deutsche Strategie des Blitz-Kriegs.

borisbaran
26.08.2008, 17:05
Stimmt. Erinnert an die deutsche Strategie des Blitz-Kriegs.

Wieder ein netter Nazi-Vergleich. Und über wen machen die Linken am leibsten Nazi-Vergleiche? Siehste. Und was danach kommen wird, ist das gleiche Spiel. Aber nun zum Inhalt:
Der Vergleich ist an haarsträubendem Schwachsinn nicht zu überbieten. Ägypten wollte Israel, wegen fehlender Lernfähigkeit angreifen. Mach dich erstmal schlau, bevor du irgendeinen Dreck ins Forum herausposaunst. Hier z.B.: Sechstagekrieg.

FranzKonz
26.08.2008, 17:28
Wieder ein netter Nazi-Vergleich. Und über wen machen die Linken am leibsten Nazi-Vergleiche? Siehste. Und was danach kommen wird, ist das gleiche Spiel. Aber nun zum Inhalt:
Der Vergleich ist an haarsträubendem Schwachsinn nicht zu überbieten. Ägypten wollte Israel, wegen fehlender Lernfähigkeit angreifen. Mach dich erstmal schlau, bevor du irgendeinen Dreck ins Forum herausposaunst. Hier z.B.: Sechstagekrieg.

Wieso denn Nazi-Vergleich?

Diese Strategien lagen schon in den Schubladen deutscher Generalstäbler, da saß Adolf noch in Landsberg. Die Pläne für die Autobahn übrigens auch.

borisbaran
26.08.2008, 17:32
Wieso denn Nazi-Vergleich?

Diese Strategien lagen schon in den Schubladen deutscher Generalstäbler, da saß Adolf noch in Landsberg. Die Pläne für die Autobahn übrigens auch.

Und jetzt wieder ableugnen und themenfremde Sachen in die Diskussion. Ich wusste es.

FranzKonz
26.08.2008, 17:49
Und jetzt wieder ableugnen und themenfremde Sachen in die Diskussion. Ich wusste es.

Depp.

borisbaran
26.08.2008, 18:00
Depp.
Selbsterkentnis ist der Weg zur Heilung.:D

FranzKonz
26.08.2008, 18:34
Selbsterkentnis ist der Weg zur Heilung.:D

Dann wünsche ich Dir mal :gute_be:

Dayan
26.08.2008, 20:22
Russland will nicht intervenieren, sondern Syrien schützen. Das ist schon ein Schlamassel für die Israelis. Panzer haben die Russen auf der Welr am Meisten und die Masse reicht schon aus. Aber sie werden niemals mit Panzer kommen. Dafür sind die Russen zu gut in der Luft. MI29 das meist benutzte und verkaufte Jet der Welt. Bestimmt nicht weil es so schlecht und veraltet ist. Aber darum geht es nicht. Es gent nur um die Verteidigung Syriens und das ist für die F16, die gerne den Luftraum Libanons und Syriens verletzen eine Einschränkung.Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Migs wie Sternenschuppen vom Himmel fielen!Es regnte förmlich Migs!

Dayan
26.08.2008, 20:25
Stimmt. Erinnert an die deutsche Strategie des Blitz-Kriegs.
Du hast Recht nur der Unterschied ist:Wir haben unseren Blitzkrieg gewonnen und die Nazis nicht!Sonst könnte ich dir nicht antworten weil es mich dann nicht gäbe.Gruss!

Ulus-Kert
26.08.2008, 20:42
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Migs wie Sternenschuppen vom Himmel fielen!Es regnte förmlich Migs!

Flugzeuge, die hinabregnen... du solltest vlt. deine Medikation überprüfen lassen, sowie selbst nochmal nachdenken, ob es nicht vlt. doch Starfighter waren, denn diese hatten es so ansich, plötzlich vom Himmel zu fallen.

Ich sage nur eines:

Ausbildung, Doktrin, Monkey Models.

Frage: Sind die russischen Schutzwesten eigentlich schon angekommen? Die mit einer geregelten Klimatik für eure Panzerbesatzungen?

FranzKonz
26.08.2008, 21:14
Du hast Recht nur der Unterschied ist:Wir haben unseren Blitzkrieg gewonnen und die Nazis nicht!Sonst könnte ich dir nicht antworten weil es mich dann nicht gäbe.Gruss!

Vielleicht hätte der Gröfaz auf seine Generale hören sollen. ;)

borisbaran
26.08.2008, 21:28
Vielleicht hätte der Gröfaz auf seine Generale hören sollen. ;)

Nicht umsonst heißt das Motto des Mossad (Spr. 11, 14):
Where no wise direction is, a people falleth; but in the multitude of counsellors there is safety.
יד בְּאֵין תַּחְבֻּלוֹת, יִפָּל-עָם; וּתְשׁוּעָה, בְּרֹב יוֹעֵץ.

Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

Dayan
26.08.2008, 21:41
Flugzeuge, die hinabregnen... du solltest vlt. deine Medikation überprüfen lassen, sowie selbst nochmal nachdenken, ob es nicht vlt. doch Starfighter waren, denn diese hatten es so ansich, plötzlich vom Himmel zu fallen.

Ich sage nur eines:

Ausbildung, Doktrin, Monkey Models.

Frage: Sind die russischen Schutzwesten eigentlich schon angekommen? Die mit einer geregelten Klimatik für eure Panzerbesatzungen?
Als die Migs vom Himmel fielen sahen die wirklich wie Sternschuppen aus!Allerdings für Sternscguppen waren es zuviele das muss unsere Luftwaffe gewesen sein?

Stechlin
26.08.2008, 22:15
Als die Migs vom Himmel fielen sahen die wirklich wie Sternschuppen aus!Allerdings für Sternscguppen waren es zuviele das muss unsere Luftwaffe gewesen sein?

Darf ich Dich ab heute Quex nennen?

Dayan
26.08.2008, 22:22
Darf ich Dich ab heute Quex nennen?Du weisst doch die Wahrheit:Immer wenn es gegen Israel ging blamierten sich die russischen Waffen ausser in Unabhängigkeitskrieg wo wir unsere Sachen mit Russischen Waffen gewannen!Dafür danke ich dem Russischen Volk!Das eine der Gründen warum ich trotz eueren unsinnigen feidschaft immer noch Sympathien für das Russisches Volk hege!Kein anderes Land der Welt ausserhalb Ruslands hat sovielen Menschen mit Russischen Kultur und Wissen aufgenommen wie Israel!Was wollt ihr von uns?

Stechlin
26.08.2008, 22:26
Du weisst doch die Wahrheit:Immer wenn es gegen Israel ging blamierten sich die russischen Waffen ausser in Unabhängigkeitskrieg wo wir unsere Sachen mit Russischen Waffen gewannen!Dafür danke ich dem Russischen Volk!Das eine der Gründen warum ich trotz eueren unsinnigen feidschaft immer noch Sympathien für das Russisches Volk hege!Kein anderes Land der Welt ausserhalb Ruslands hat sovielen Menschen mit Russischen Kultur und Wissen aufgenommen wie Israel!Was wollt ihr von uns?

In Ordnung: Quex. Ich heiße NITUP. :]

Alfredos
26.08.2008, 22:30
Hezbollah? Handeln?

Einhandeln tut sich die Hezbollah was. Was ganz gewaltiges...:cool2:


siehe 2000 und 2006.

Alfredos
26.08.2008, 22:31
Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie Migs wie Sternenschuppen vom Himmel fielen!Es regnte förmlich Migs!

Welche MI´s-typen?

Alfredos
26.08.2008, 22:33
Du weisst doch die Wahrheit:Immer wenn es gegen Israel ging blamierten sich die russischen Waffen ausser in Unabhängigkeitskrieg wo wir unsere Sachen mit Russischen Waffen gewannen!Dafür danke ich dem Russischen Volk!Das eine der Gründen warum ich trotz eueren unsinnigen feidschaft immer noch Sympathien für das Russisches Volk hege!Kein anderes Land der Welt ausserhalb Ruslands hat sovielen Menschen mit Russischen Kultur und Wissen aufgenommen wie Israel!Was wollt ihr von uns?

Meinst Du tatsächlich die Russen haben ihre neuste Technik den Syrier überlassen.

Dayan
26.08.2008, 22:34
Meinst Du tatsächlich die Russen haben ihre neuste Technik den Syrier überlassen.
Dumme weise Ja!

Alfredos
26.08.2008, 23:00
Dumme weise Ja!

Noch nicht. Kann aber noch werden.

Dayan
26.08.2008, 23:07
Noch nicht. Kann aber noch werden.D ie Russen wissen,das sie den Moslems nicht vertrauen können !Die sind zwar verbündet auf bestimtmmen Gebieten aber das hält sich in Grenzen! Die Russen haben seit Afghanistan von Moslemischen "Befreihungsbwegungen"so ihrern eigenen Meinung!

Stechlin
26.08.2008, 23:07
Dumme weise Ja!

:)) :))

Dayan
27.08.2008, 08:37
Noch nicht. Kann aber noch werden.Wer soll diese Maschinen fliegen?Weisst du wie die Syrer ihren Soldaten beibringen wo rechts und links sind?Ich sags dir :In die Rechte Hand eine Kartofel in die Linke eine Zwiebel!Beim Maschieren heisst es:Kartofel=Rechts und Zwiebel=Links.Gruss.

Wahabiten Fan
27.08.2008, 08:51
Du weisst doch die Wahrheit:Immer wenn es gegen Israel ging blamierten sich die russischen Waffen ausser in Unabhängigkeitskrieg wo wir unsere Sachen mit Russischen Waffen gewannen!Dafür danke ich dem Russischen Volk!Das eine der Gründen warum ich trotz eueren unsinnigen feidschaft immer noch Sympathien für das Russisches Volk hege!Kein anderes Land der Welt ausserhalb Ruslands hat sovielen Menschen mit Russischen Kultur und Wissen aufgenommen wie Israel!Was wollt ihr von uns?

War nicht auch Saddams Luftwaffe mit den russischen Super-Migs ausgestattet?:lach:

Rheinlaender
27.08.2008, 08:58
War nicht auch Saddams Luftwaffe mit den russischen Super-Migs ausgestattet?:lach:

Man weiss nicht ganz genau wie stark die US-Airforce wirklich ist, weil seit dem Vietnam-Krieg keine Macht es sich getraut hat, wenn die US-Airforce auftaucht gegen sie vorzugehen.

uzi
27.08.2008, 09:16
siehe 2000 und 2006.

Nein. Beim nächsten Waffengang. Egal wann.

Ulus-Kert
27.08.2008, 10:23
War nicht auch Saddams Luftwaffe mit den russischen Super-Migs ausgestattet?:lach:

Diese sind sofort abgehauen...

Alfredos
27.08.2008, 23:04
Wer soll diese Maschinen fliegen?Weisst du wie die Syrer ihren Soldaten beibringen wo rechts und links sind?Ich sags dir :In die Rechte Hand eine Kartofel in die Linke eine Zwiebel!Beim Maschieren heisst es:Kartofel=Rechts und Zwiebel=Links.Gruss.

Ich würde mich nicht so lustig machen. Wir wissen auch, was Israel 2006 in Beirut zerbombt hat. Da lagen Kartoffel und Zwiebeln noch auf dem Küchentisch samt beteiligte Kinder und Frauen, als eine Begrüssungsbombe aus Isarel dort einschlug. Und das nicht nur einmal.

Alfredos
27.08.2008, 23:06
War nicht auch Saddams Luftwaffe mit den russischen Super-Migs ausgestattet?:lach:

Nicht eine ging in die Luft. Daher ist dieses Beispiel nicht reell. Zudem waren es nicht gerade die Neuesten.

borisbaran
28.08.2008, 00:17
Ich würde mich nicht so lustig machen. Wir wissen auch, was Israel 2006 in Beirut zerbombt hat.
Hisbollah-Stellungen.

Da lagen Kartoffel und Zwiebeln noch auf dem Küchentisch samt beteiligte Kinder und Frauen, als eine Begrüssungsbombe aus Isarel dort einschlug. Und das nicht nur einmal.
Deswegen frag' ma' bei der Hitzböller, wieso sie sich hinter Zivilisten versteckt!

Rheinlaender
28.08.2008, 00:23
Nicht eine ging in die Luft. Daher ist dieses Beispiel nicht reell.

Was taugt eine Luftwaffen, die nicht in die Luft geht?

borisbaran
28.08.2008, 01:20
Nicht eine ging in die Luft. [...]
Doch!! Und zwar so::hihi: :hihi: :hihi:
http://img151.imageshack.us/img151/1007/144017ce8.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Rheinlaender
28.08.2008, 01:23
Doch!! Und zwar so::hihi: :hihi: :hihi:

Das Problem, dass der Westen hat, ist er militaerisch wahrscheinlich jede Armee dieser Welt besiegen kann - wohl auch, wenn es nicht nuklear wird, auch die russische oder die chinesische Armee.

Das Problem was der Westen hat, ist, er hat kein Konzept fuer danach: Siehe Irak.

---

Aber das ist ein politisches Problem und kein Militaerisches.

Dayan
28.08.2008, 08:11
Ich würde mich nicht so lustig machen. Wir wissen auch, was Israel 2006 in Beirut zerbombt hat. Da lagen Kartoffel und Zwiebeln noch auf dem Küchentisch samt beteiligte Kinder und Frauen, als eine Begrüssungsbombe aus Isarel dort einschlug. Und das nicht nur einmal.Sags deinen Brüdern die möchten sich nicht hinter Kinder und Frauen verstecken und noch was :Kindergärten sind als Katjuscha Abschussrampen nicht geeignet!

Alfredos
29.08.2008, 08:52
Was taugt eine Luftwaffen, die nicht in die Luft geht?

Frage Saddam Hussein, der dies veranlaßte.

Alfredos
29.08.2008, 08:55
Doch!! Und zwar so::hihi: :hihi: :hihi:
http://img151.imageshack.us/img151/1007/144017ce8.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)

Saddam hat sich im Prinzip nicht gewehrt, aber wenn sich nur eine kleine Gruppe wie die Hisbollah oder wie die Taliban, die ich aber nicht unterstütze, wehren, sieht es wieder schlecht aus mit der westliche Lufthoheit und es werden mehrheitlich Hochzeitgäste oder Zivilisten getötet, als der eigentliche Gegner.

Alfredos
29.08.2008, 08:57
Das Problem, dass der Westen hat, ist er militaerisch wahrscheinlich jede Armee dieser Welt besiegen kann - wohl auch, wenn es nicht nuklear wird, auch die russische oder die chinesische Armee.

Das Problem was der Westen hat, ist, er hat kein Konzept fuer danach: Siehe Irak.

---

Aber das ist ein politisches Problem und kein Militaerisches.

In der Luft ja. Am Boden nein.

Alfredos
29.08.2008, 09:03
Sags deinen Brüdern die möchten sich nicht hinter Kinder und Frauen verstecken und noch was :Kindergärten sind als Katjuscha Abschussrampen nicht geeignet!

In Israel wohnen scheinbar die Zivisten nicht in Wohnhäusern oder ist es den Isaelis fremd, dass Wohnhöuser vorrangig für Frauen und Kinder gedacht sind.

Die Abschußrampen lagen vielelicht in Isarel in de Kindergärten, aber die Hisbollah erwartete ja vergebens auf die israelische Luftwaffe, die ja bekanntlich lieber Frauen und Kinder töteten in Beirut.

Wenn sich die Männer versteckt hätten, wären sie ja auch tot. Aber so war es nicht. Sie warteten vergebens. Die Israelis stellten sich nicht den richtigen Kampf, sondern warfen lieber Bomben in Beirut auf Zivilisten, wo die Hisbollah vorrangig nicht ist.

Dayan
29.08.2008, 09:36
In Israel wohnen scheinbar die Zivisten nicht in Wohnhäusern oder ist es den Isaelis fremd, dass Wohnhöuser vorrangig für Frauen und Kinder gedacht sind.

Die Abschußrampen lagen vielelicht in Isarel in de Kindergärten, aber die Hisbollah erwartete ja vergebens auf die israelische Luftwaffe, die ja bekanntlich lieber Frauen und Kinder töteten in Beirut.

Wenn sich die Männer versteckt hätten, wären sie ja auch tot. Aber so war es nicht. Sie warteten vergebens. Die Israelis stellten sich nicht den richtigen Kampf, sondern warfen lieber Bomben in Beirut auf Zivilisten, wo die Hisbollah vorrangig nicht ist.Weisst warum ihr die ständig veraschten seid?Ich sags dir:Ihr glaubt euren eigenen Lügen!Gruss aus Israel.:hihi: :hihi:

Alfredos
29.08.2008, 09:49
Weisst warum ihr die ständig veraschten seid?Ich sags dir:Ihr glaubt euren eigenen Lügen!Gruss aus Israel.:hihi: :hihi:

Für Nichtschlaue nocheinmal: Bombe wird geworfen auf Wohnhaus - Tote Frauen und Kinder - Männer haben sich aber auch dort versteckt - die Männer sind aber immun gegen die israelischen Bomben. Das ist sie Logik, wo jeder lachen muss, wenn es nicht so trauig wäre, wegen der toten Kinder und Frauen.

borisbaran
29.08.2008, 12:07
Für Nichtschlaue nocheinmal: Bombe wird geworfen auf Wohnhaus - Tote Frauen und Kinder - Männer haben sich aber auch dort versteckt - die Männer sind aber immun gegen die israelischen Bomben. Das ist sie Logik, wo jeder lachen muss, wenn es nicht so trauig wäre, wegen der toten Kinder und Frauen.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Dayan
29.08.2008, 13:05
Für Nichtschlaue nocheinmal: Bombe wird geworfen auf Wohnhaus - Tote Frauen und Kinder - Männer haben sich aber auch dort versteckt - ist .Langsam für kleine Islamisten:Hisbollah hat die als lebende Schutzschilder benutzt!Um die Zivilisten zu schonen hätten wir die unseren opfern müssen.Ich gebe zu,das mir die israelischen Zivilisten wichtiger sind als die lebenden Schutzschilder der feigen Hisbollah!

Alfredos
29.08.2008, 14:31
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Siehst Du Dayan. Selbst Boris muss über Deine Schwachsinnlogik lachen.

Alfredos
29.08.2008, 14:34
Langsam für kleine Islamisten:Hisbollah hat die als lebende Schutzschilder benutzt!Um die Zivilisten zu schonen hätten wir die unseren opfern müssen.Ich gebe zu,das mir die israelischen Zivilisten wichtiger sind als die lebenden Schutzschilder der feigen Hisbollah!

Das Gebiet der Hisbollah ist im Süden von Libanon und nicht in Beirut. Was lügst Du ständig herum? Warum rechtfertigst Du schlimme Verbrechen der Israelis? Wenn Mann im Süden von Libanon steht, kann Mann nicht in Beirut gleichzeitiog stehen und dadurch könnnen Frau und Kind kein Schutzschild sein. Man das wissen sogar kleine Kinder.

Kumusta
29.08.2008, 14:38
Warum rechtfertigst Du schlimme Verbrechen der Israelis?

Von schlimmen(?) Verbrechen der Israelis ist mir nichts bekannt.

Alfredos
29.08.2008, 14:42
Von schlimmen(?) Verbrechen der Israelis ist mir nichts bekannt.

Frauen und Kinder sind für Dich scheinbar keine Menschen. Dann ist Deine Frage schon berechtigt.

Kumusta
29.08.2008, 14:45
Frauen und Kinder sind für Dich scheinbar keine Menschen. Dann ist Deine Frage schon berechtigt.

Ich habe überhaupt keine Frage gestellt. Und wenn überhaupt, dir bestimmt nicht.

Wo habe ich behauptet, daß Frauen und Kinder keine Menschen sind? Du bist irre!

Misteredd
29.08.2008, 14:49
Frauen und Kinder sind für Dich scheinbar keine Menschen. Dann ist Deine Frage schon berechtigt.

Verwechsle uns nicht mit Anhängern eines nahöstlichen Schwarze Stein Kultes!

Alfredos
29.08.2008, 14:49
Das Gebiet der Hisbollah ist im Süden von Libanon und nicht in Beirut. Was lügst Du ständig herum? Warum rechtfertigst Du schlimme Verbrechen der Israelis? Wenn Mann im Süden von Libanon steht, kann Mann nicht in Beirut gleichzeitiog stehen und dadurch könnnen Frau und Kind kein Schutzschild sein. Man das wissen sogar kleine Kinder.


Von schlimmen(?) Verbrechen der Israelis ist mir nichts bekannt.



Ich habe überhaupt keine Frage gestellt. Und wenn überhaupt, dir bestimmt nicht.

Wo habe ich behauptet, daß Frauen und Kinder keine Menschen sind? Du bist irre!

Ich habe extra meinen Beitrag in voller Länge stehen gelassen, um Dir klar zu machen, aus welchem Zusammenhang Du Deine Bemerkung gezogen hast.

Alfredos
29.08.2008, 14:51
Verwechsle uns nicht mit Anhängern eines nahöstlichen Schwarze Stein Kultes!

Wieso? Haben die nur Frauen und Kinder? Du und Deinesgleichen nicht? Deine Schlussfolgerungen sind wirklich amüsant, wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre.

borisbaran
29.08.2008, 15:20
Siehst Du Dayan. Selbst Boris muss über Deine Schwachsinnlogik lachen.

Da hast diesen Quatsch gebracht, du Betrüger!

Dayan
29.08.2008, 15:43
Siehst Du Dayan. Selbst Boris muss über Deine Schwachsinnlogik lachen.Vorsicht Alte Wüstenräuber .Für Zitaten Fälschungen wird man schonmal gesperrt.

Pascal_1984
29.08.2008, 19:28
Treffen der Verlierer der Weltgeschichte? Oder "Klub der Reationaeren Feinde des Fortschrittes".

Ein Paesident, dessen Land wieder zu Autokratie wird trifft einen Praesident dessen Land nie etwas anderes war und sein Amt geerbt hat ...

Ein Land mit gigantischen öl- und gasvorkommen voreilig als verlierer abzutun ist wohl sehr gewagt, gerade wenn man in gb wohnt, das erste europäische Land, das muslimisch wird...

Rheinlaender
29.08.2008, 19:42
Ein Land mit gigantischen öl- und gasvorkommen voreilig als verlierer abzutun ist wohl sehr gewagt,

Nicht, wenn man sieht, dass dieses Land ein BIP pro Kopf knapp unter Botswana hat kaum (nur in Botswana ist das Wetter besser).


gerade wenn man in gb wohnt, das erste europäische Land, das muslimisch wird...

Zunaechst die Steigerung der Quote der Atheisten und Agnostiker ist um etliches hoeher als die der Moslems (Atheisten/Agnostiker: ca. 40%, Moslims: ca. 3,5%) und Russland hat auch von den Moslems mehr - etwas um 10% herum.

Ulus-Kert
29.08.2008, 19:46
Nicht, wenn man sieht, dass dieses Land ein BIP pro Kopf knapp unter Botswana hat kaum (nur in Botswana ist das Wetter besser).



Zunaechst die Steigerung der Quote der Atheisten und Agnostiker ist um etliches hoeher als die der Moslems (Atheisten/Agnostiker: ca. 40%, Moslims: ca. 3,5%) und Russland hat auch von den Moslems mehr - etwas um 10% herum.

Das mit Botswana geht einem echt auf den Sack, wieviel mal wurdest du zurechtgestutzt? Aber immer wieder das selbe bringen, wie Klartext...

Quote liegt bei etwa 14,5-15%.

Rheinlaender
29.08.2008, 19:55
Das mit Botswana geht einem echt auf den Sack, wieviel mal wurdest du zurechtgestutzt?

Die Zahl ist deshalb "nicht uninteressant", um zu zeigen, dass Russland wirtschaftlich irgentwo in der Dritten Welt anzusiedeln ist - und als Dritte Welt Staat auch anzusehen ist, politisch, militaerisch und wirtschaftlich.

Alfredos
30.08.2008, 10:23
Da hast diesen Quatsch gebracht, du Betrüger!

Natürlich habe ich das gebracht. Ich habe aber nur den Spiegel Dayan vorgehalten, was er für ein Schwachsinn schreibt. Mann versteckt sich hinter Frau und Kind und Bombe tötet aber nur Frau und Kind. Demnach muss Mann immun sein gegen Bombe.

Das ist die Logik von Dayan, worüber Du Dich auch herzlichst amüsiert hast.

Mich als Betrüger hinzustellen, zeigt eigentlich nur Deine Unzulänglichkeit in dieser Sache.

Alfredos
30.08.2008, 10:27
Vorsicht Alte Wüstenräuber .Für Zitaten Fälschungen wird man schonmal gesperrt.

Du hast doch behauptet Mann versteckt sich hinter Kind und Frau. Jetzt auf einmal nicht mehr. Was dennn nun? Du stehst jetzt nicht mehr hinter Deiner Propaganda.

Was hat das überhaupt mit Zitatfälschungen zu tun? Ich habe Dir den Spiegel Deiner Schwachsinnigkeit vorgehalten, worüber Boris herzlichst lachte, auch wenn er nicht verstand warum.

Dayan
30.08.2008, 10:44
[QUOTE=Alfredos;2338193]Du hast doch behauptet Mann versteckt sich hinter Kind und Frau. Jetzt auf einmal nicht mehr. Was dennn nun? Du stehst jetzt nicht mehr hinter Deiner Propaganda.

Was hat das überhaupt mit Zitatfälschungen zu tun? QUOTE]Ist schon gut.Betrug ist bei ir eben Folklore!

Pascal_1984
30.08.2008, 15:27
Nicht, wenn man sieht, dass dieses Land ein BIP pro Kopf knapp unter Botswana hat kaum (nur in Botswana ist das Wetter besser).



Zunaechst die Steigerung der Quote der Atheisten und Agnostiker ist um etliches hoeher als die der Moslems (Atheisten/Agnostiker: ca. 40%, Moslims: ca. 3,5%) und Russland hat auch von den Moslems mehr - etwas um 10% herum.

3,5 %, während eure schulen teilweise von mehrheitlich muslimischen kindern besucht werden, naja wie sagte churchill, traue keiner statstik die du nicht selbst gefälscht hast...

Alfredos
30.08.2008, 18:09
Ist schon gut.Betrug ist bei ir eben Folklore!

Da kein Betrug stattfand, kannst Du über die Dinge nichts aussagen. Folklore ist nur Deine Propaganda. Mann versteckt sich hinter Frau und Kind. Das ist das schwachsinnigste Argument für Töten, was ich bis jetzt gehört habe.

borisbaran
30.08.2008, 21:22
Natürlich habe ich das gebracht. Ich habe aber nur den Spiegel Dayan vorgehalten, was er für ein Schwachsinn schreibt. Mann versteckt sich hinter Frau und Kind und Bombe tötet aber nur Frau und Kind. Demnach muss Mann immun sein gegen Bombe.

Das ist die Logik von Dayan, worüber Du Dich auch herzlichst amüsiert hast.

Mich als Betrüger hinzustellen, zeigt eigentlich nur Deine Unzulänglichkeit in dieser Sache.
Leg' ne neue Platte auf. Das mit den "Frauen und Kinder ins Visier nehmen" ist eine schon zu abgelutschte Lüge...

Sohn Deutschlands
31.08.2008, 21:25
Russland will nicht intervenieren, sondern Syrien schützen. Das ist schon ein Schlamassel für die Israelis. Panzer haben die Russen auf der Welr am Meisten und die Masse reicht schon aus. Aber sie werden niemals mit Panzer kommen. Dafür sind die Russen zu gut in der Luft. MI29 das meist benutzte und verkaufte Jet der Welt. Bestimmt nicht weil es so schlecht und veraltet ist. Aber darum geht es nicht. Es gent nur um die Verteidigung Syriens und das ist für die F16, die gerne den Luftraum Libanons und Syriens verletzen eine Einschränkung.


Eine MIG ust ganzienfach billiger und leichter zu bekommen als ein EF oder eine F16

Alfredos
01.09.2008, 19:40
Leg' ne neue Platte auf. Das mit den "Frauen und Kinder ins Visier nehmen" ist eine schon zu abgelutschte Lüge...

Das sagen die Mörder auch, wenn sie keine Moral mehr haben. Du hast sie nicht.

Dayan
01.09.2008, 22:53
Das sagen die Mörder auch, wenn sie keine Moral mehr haben. Du hast sie nicht.Hört auf von Moral zu reden.Ihr wisst garnicht was das ist.Erst nach westeuropa vor den Mullahs fliehen und dann den Dreck importieren!

Alfredos
03.09.2008, 16:57
Hört auf von Moral zu reden.Ihr wisst garnicht was das ist.Erst nach westeuropa vor den Mullahs fliehen und dann den Dreck importieren!

Ich verstehe Dich natürlich, dass Dir die Moral schon anwidert. Ich habe Deine Aufforderung verstanden, aber auch Du musst Dich der Moral stellen. Demnach zu behaupten andere wissen es nicht, widerspricht sich schon in sich.

Wer flieht nach Westeuropa vor den Mullahs?
Welchen Dreck meinst Du?

Dayan
03.09.2008, 22:35
[QUOTE=
Wer flieht nach Westeuropa vor den Mullahs?
Welchen Dreck meinst Du?[/QUOTE]
Die Moslems fliehen vor den islamisten den sonst warum zu den "ungläubigen"!

Pikes
03.09.2008, 22:44
wir sollten die syrier isolieren!

Dayan
03.09.2008, 22:55
wir sollten die syrier isolieren!
Kein problem.Ölfelder in Türkische Hand damirt können wir gut leben.Vortei.geld für die Türkei Sicherheit für uns.Die Türken sind ein zuverliches partner!

Pikes
03.09.2008, 23:00
Kein problem.Ölfelder in Türkische Hand damirt können wir gut leben.Vortei.geld für die Türkei Sicherheit für uns.Die Türken sind ein zuverliches partner!

Kein problem. Die TuAF unterdrückt die syrische luftabwehr und die SU27/Mig29, ihr zerstört die SCUD Battalionen und Chemi Waffen Fabriken ;) Dan marschieren wir in Ruhe ein! Norden uns, Süden schenken wir euch, haben wir beide was davon!!!!

Dayan
04.09.2008, 08:20
Und wie sollte Damaskus Deiner Meinung nach angemessen auf die USraelische Bedrohung reagieren?

Die 90er Jahre sind übrigens vorbei, als Russland seine Verbündete noch im Stich gelassen hat.
War die Anerkennung der Kosovo 90 Jahre her?Bist du verwirrt?

Alfredos
04.09.2008, 18:41
Die Moslems fliehen vor den islamisten den sonst warum zu den "ungläubigen"!

Das wichtigste Auswanderargument ist ein Ökonomisches und kein Politisches. Also schmücke Dich nicht mit etwas, welches eigentlich einen ganz anderen Hintergrund hat.

Alfredos
04.09.2008, 18:42
wir sollten die syrier isolieren!

Die sind doch in den letzten 35 Jahren friedlich im Gegensatz zu den Israelis.

Alfredos
04.09.2008, 18:43
Kein problem. Die TuAF unterdrückt die syrische luftabwehr und die SU27/Mig29, ihr zerstört die SCUD Battalionen und Chemi Waffen Fabriken ;) Dan marschieren wir in Ruhe ein! Norden uns, Süden schenken wir euch, haben wir beide was davon!!!!

Bitte Nachts träumen.

Jodlerkönig
04.09.2008, 18:53
[

Mal sehen wie es weitergeht. Syriens Präsident Assad wird mir immer sympathischer. :top:




~~was ist sürien^^ und was ist vw-passat.....muß sich russland jetzt schon ein schulterklopfen bei einem niemand holen, weil niemand die russen sonst mag :)) geil.....das ist ja wie die unterschrift unter eine kapitulationsurkunde :))

Alfredos
04.09.2008, 19:05
was ist sürien^^ und was ist vw-passat.....muß sich russland jetzt schon ein schulterklopfen bei einem niemand holen, weil niemand die russen sonst mag :)) geil.....das ist ja wie die unterschrift unter eine kapitulationsurkunde :))

Nochmal das Resultat: Abrachsien und Südossetien unabhängig. Syrien bekommt Unterstützung, da israelische Berater Georgier mitberaten haben, Südossetien zu bombardieren. Das ist kein Schulterklopfen, sondern ein Dankeschön der Russen an Israel. Wenn schon Georgien und die israelische Berater so daneben liegen, sind solche Argumente, wie von Dir, nur ein Indiz von einem schlechten Verlierer.

Dayan
04.09.2008, 19:57
Nochmal das Resultat: Abrachsien und Südossetien unabhängig. Syrien bekommt Unterstützung, da israelische Berater Georgier mitberaten haben, Südossetien zu bombardieren. Das ist kein Schulterklopfen, sondern ein Dankeschön der Russen an Israel. Wenn schon Georgien und die israelische Berater so daneben liegen, sind solche Argumente, wie von Dir, nur ein Indiz von einem schlechten Verlierer.
Syrien hat heute Israel um Friedensvertrag angebettelt.Als Vorschuss haben die den Mörder Mashal in den Sudan abgeschoben.das ist sein Todesurteil!

Pikes
04.09.2008, 23:37
Bitte Nachts träumen.

Träumen? Wir war das nochmal, als die TR Syrien vor 6-7 jahren mit Krieg drohte? Die haben sich förmlich in die Hosen gemacht!!!

Pikes
04.09.2008, 23:38
Die sind doch in den letzten 35 Jahren friedlich im Gegensatz zu den Israelis.

unter "friedlich" verstehe ich was anderes!

Igel
05.09.2008, 07:52
Treffen der Verlierer der Weltgeschichte? Oder "Klub der Reationaeren Feinde des Fortschrittes".

Ein Paesident, dessen Land wieder zu Autokratie wird trifft einen Praesident dessen Land nie etwas anderes war und sein Amt geerbt hat ...

also du sagst sachen immer so treffend und manchmal macht es mir angst weil ich das nicht kann obwohl ich dir immer oder meistens recht gebe.

manchmal wuensche ich das ich dich hier haette vor allem in der nahen zukunft wenn es um gerichtssachen geht, also nicht um mich aber um eine person die ich total liebe. na ja, sorry, wird sowieso irgenwie gut enden, es muss es einfach. ;) wen es gerecht zugeht.

Alfredos
05.09.2008, 07:59
Syrien hat heute Israel um Friedensvertrag angebettelt.Als Vorschuss haben die den Mörder Mashal in den Sudan abgeschoben.das ist sein Todesurteil!

In Israel heißt so etwas Betteln. Bei intelligenten Völker heißt es Weise.

Im Übrigend in Sachen Mashal sind die Israelis nicht schuldlos. http://de.wikipedia.org/wiki/Chalid_Maschal

Alfredos
05.09.2008, 08:01
Träumen? Wir war das nochmal, als die TR Syrien vor 6-7 jahren mit Krieg drohte? Die haben sich förmlich in die Hosen gemacht!!!

Warum sollte Syrien drohen. In dieser Zeit verließen die Israelis Libanon nach 18 Jahren auch dank der Hisbollah. Damit hatte damals Syrien mehr Einfluß im Libanon.

Alfredos
05.09.2008, 08:02
unter "friedlich" verstehe ich was anderes!

Was zum Beispiel?