PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartz IV: Türken schröpfen deutschen Sozialstaat



SAMURAI
22.08.2008, 21:20
Hartz IV: Türken schröpfen deutschen Sozialstaat

http://www.youtube.com/watch?v=XKFSeUaNt4U

Geronimo
22.08.2008, 21:22
Hamwa schon, alter Krieger:D

Gruß
Gero

Toecutter
22.08.2008, 21:34
Die unzähligen Deutschen, die das ebenso tun, interessieren hier nicht, richtig? :rolleyes:

sporting
22.08.2008, 21:41
Hartz IV: Türken schröpfen deutschen Sozialstaat

http://www.youtube.com/watch?v=XKFSeUaNt4U

erzähl uns was neues ... das türken unsere sozialkassen plündern ist doch schon seit vielen jahren bekannt.

elas
22.08.2008, 22:01
Die unzähligen Deutschen, die das ebenso tun, interessieren hier nicht, richtig? :rolleyes:

Du irrst......Deutsche haben keine Familienclans die wie Türken oder Araber zusammenarbeiten. (betrügen)

elas
22.08.2008, 22:03
erzähl uns was neues ... das türken unsere sozialkassen plündern ist doch schon seit vielen jahren bekannt.

Es geht nicht ums erzählen...es muss endlich Schluß mit diesen Betrügern gemacht werden!

Toecutter
22.08.2008, 22:38
Du irrst......Deutsche haben keine Familienclans die wie Türken oder Araber zusammenarbeiten. (betrügen)
Das ist dann die Schuld der Deutschen, korrekt? Oder sind die vielen einzelnen deutschen Betrüger harmloser als wenige ausländische Familienclans?

Bruddler
22.08.2008, 22:43
Das ist dann die Schuld der Deutschen, korrekt? Oder sind die vielen einzelnen deutschen Betrüger harmloser als wenige ausländische Familienclans?

Wenn deutsche Betrüger betrügen, dann sind das unsere Betrüger (schlimm genug) - wenn fremdländische Betrüger betrügen, sollten wir das Recht haben diese unverzueglich per Arschtritt außer Landes zu befördern !

Toecutter
22.08.2008, 22:47
Wenn deutsche Betrüger betrügen, dann sind das unsere Betrüger (schlimm genug) - wenn fremdländische Betrüger betrügen, sollten wir das Recht haben diese unverzueglich per Arschtritt außer Landes zu befördern !
Muuuuuh!

:dumbo:

Bruddler
22.08.2008, 22:52
Muuuuuh!

:dumbo:

Ist das Dein einziger Kommentar ?

Toecutter
22.08.2008, 22:54
Ist das Dein einziger Kommentar Schwuchtel ?
Immer noch besser als deine Selbstgespräche. :cool2:

Polymorphi
22.08.2008, 23:21
Muuuuuh!

:dumbo:

:lach:

Der Kommentar war gut ! Kurz und aussagekräftig !

lupus_maximus
23.08.2008, 07:53
Wenn deutsche Betrüger betrügen, dann sind das unsere Betrüger (schlimm genug) - wenn fremdländische Betrüger betrügen, sollten wir das Recht haben diese unverzueglich per Arschtritt außer Landes zu befördern !
Wir haben dieses Recht auch, aber unsere von unseren Freunden gesteuerten Politiker, wenden dieses Recht nicht an!
Schließlich sind wir als gefährliche Konkurrenz ersteinmal stillzulegen!

Bruddler
23.08.2008, 07:58
Wir haben dieses Recht auch, aber unsere von unseren Freunden gesteuerten Politiker, wenden dieses Recht nicht an!
Schließlich sind wir als gefährliche Konkurrenz ersteinmal stillzulegen!

Da liegt doch die Vermutung nahe, dass diese Politiker viel lieber das eigene, ungehorsame und aufmüpfige Volk ausweisen würden ?!

Brutus
23.08.2008, 08:01
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass diese Politiker viel lieber das eigene, ungehorsame und aufmüpfige Volk ausweisen ...

... oder sonstwie zum Verschwinden bringen würden. (Du bist so nah an der Wahrheit, daß Du Dir bald die Finger verbrennst.)

Wir haben es mit Morgenthauplan, Teil II zu tun, nur daß er nicht mehr von den Besatzern umgesetzt wird, sondern den deutschen Politikern.

Bruddler
23.08.2008, 08:04
... oder sonstwie zum Verschwinden bringen würden. (Du bist so nah an der Wahrheit, daß Du Dir bald die Finger verbrennst.)

Wir haben es mit Morgenthauplan, Teil II zu tun, nur daß er nicht mehr von den Besatzern umgesetzt wird, sondern den deutschen Politikern.

nur daß er nicht mehr von den Besatzern umgesetzt wird, sondern den deutschen Politikern Marionetten. :rolleyes:

schlaufix
23.08.2008, 08:08
Da liegt doch die Vermutung nahe, dass diese Politiker viel lieber das eigene, ungehorsame und aufmüpfige Volk ausweisen würden ?!

Mhhh, wo ist das Volk denn aufmüpfig und ungehorsam? So wie ich es sehe, kann man mit dem Michel machen was man will.

Bruddler
23.08.2008, 08:10
Mhhh, wo ist das Volk denn aufmüpfig und ungehorsam? So wie ich es sehe, kann man mit dem Michel machen was man will.

z.B. hier in diesem Forum ?! :rolleyes:

schlaufix
23.08.2008, 08:16
z.B. hier in diesem Forum ?! :rolleyes:

Richtig! Aber das ist leider nur eine Hand voll! Und wenn ich lese wie immer mehr Forumsmitglieder auf das eigene Volk einprügeln (Rentner, Arbeitslose, Kinderlose) wird mir klar, das die Eliten ihr Ziel schneller erreichen als jedem lieb sein kann. Der Wandel zum Abfalleimerstaat der Welt zu werden ist in vollem Gange und steht kurz vor der Vollendung.

Brutus
23.08.2008, 08:25
Mhhh, wo ist das Volk denn aufmüpfig und ungehorsam? So wie ich es sehe, kann man mit dem Michel machen was man will.

Bist Du sicher, daß die veröffentlichen demoskopischen Umfragen und Wahlergebnisse korrekt sind?

Was von infas, dimap etc. rauskommt, etwa zu €urotz und EU, ist garantiert restlos gelogen und gefälscht.

Wenn schon die Umfragen getürkt sind, wer wollte dann garantieren, daß es bei den Wahlergebnissen nicht genauso ist?

Außerdem werden in Millionendimensionen Telefongespräche abgehört - die Besatzer machen das schon immer so, bloß weiß es keiner -, und in Foren können sie ja auch mitlesen.

Die Schweine wissen haargenau, wie es im Volk brodelt, drum fürchten sie nichts mehr als Volksabstimmungen!

Die Maßnahmen, die sie derzeit treffen würde ich als prophylaktische Gegenstrategie betrachten, falls das Volk doch noch mal aus seiner Narkose erwachen sollte.

Ich würde das Vorgehen von Politik und Justiz als implizites Schuldeingeständnis betrachten, so wie bei der Revisionistenverfolgung.

Die feigen Gestalten da oben wissen genau, was sie verdient hätte, und treffen schon mal Vorsorge.

Wie schnell ein von den Besatzern gehaltener Räuber- und Verbrecherstaat kippen kann, haben wir am Beispiel der DDR gesehen.

schlaufix
23.08.2008, 08:36
Bist Du sicher, daß die veröffentlichen demoskopischen Umfragen und Wahlergebnisse korrekt sind?

Was von infas, dimap etc. rauskommt, etwa zu €urotz und EU, ist garantiert restlos gelogen und gefälscht.

Wenn schon die Umfragen getürkt sind, wer wollte dann garantieren, daß es bei den Wahlergebnissen nicht genauso ist?

Außerdem werden in Millionendimensionen Telefongespräche abgehört - die Besatzer machen das schon immer so, bloß weiß es keiner -, und in Foren können sie ja auch mitlesen.

Die Schweine wissen haargenau, wie es im Volk brodelt, drum fürchten sie nichts mehr als Volksabstimmungen!

Die Maßnahmen, die sie derzeit treffen würde ich als prophylaktische Gegenstrategie betrachten, falls das Volk doch noch mal aus seiner Narkose erwachen sollte.

Ich würde das Vorgehen von Politik und Justiz als implizites Schuldeingeständnis betrachten, so wie bei der Revisionistenverfolgung.

Die feigen Gestalten da oben wissen genau, was sie verdient hätte, und treffen schon mal Vorsorge.

Wie schnell ein von den Besatzern gehaltener Räuber- und Verbrecherstaat kippen kann, haben wir am Beispiel der DDR gesehen.

Ein guter Beitrag!
Das Beispiel DDR sollte man aber nicht anführen. Der Staat war Pleite und zum Ballast der Russen geworden. Gorbatschov hat ihn uns ein Kuckucksei ins Nest gelegt.
Ob die Meinungsfreiheit im Forum noch lange Bestand hat, wage ich auch zu bezweifeln. Irgendwann wird man gesperrt und weiss nicht einmal den Grund.

Bruddler
23.08.2008, 08:37
Bist Du sicher, daß die veröffentlichen demoskopischen Umfragen und Wahlergebnisse korrekt sind?

Was von infas, dimap etc. rauskommt, etwa zu €urotz und EU, ist garantiert restlos gelogen und gefälscht.

*Wenn schon die Umfragen getürkt sind, wer wollte dann garantieren, daß es bei den Wahlergebnissen nicht genauso ist?

Außerdem werden in Millionendimensionen Telefongespräche abgehört - die Besatzer machen das schon immer so, bloß weiß es keiner -, und in Foren können sie ja auch mitlesen.

Die Schweine wissen haargenau, wie es im Volk brodelt, drum fürchten sie nichts mehr als Volksabstimmungen!

Die Maßnahmen, die sie derzeit treffen würde ich als prophylaktische Gegenstrategie betrachten, falls das Volk doch noch mal aus seiner Narkose erwachen sollte.

Ich würde das Vorgehen von Politik und Justiz als implizites Schuldeingeständnis betrachten, so wie bei der Revisionistenverfolgung.

Die feigen Gestalten da oben wissen genau, was sie verdient hätte, und treffen schon mal Vorsorge.

Wie schnell ein von den Besatzern gehaltener Räuber- und Verbrecherstaat kippen kann, haben wir am Beispiel der DDR gesehen.

http://abrahamweb.gwebspace.de/pst-nichtweitersagen-smily.gif.....

* Warum glaubst Du, werden vor wichtigen Wahlen zig "Umfragen" gestartet, um dem Wähler schon klar aufzuzeigen, dass z.B. die Rechtspartei XYZ aller Voraussicht nach die 5%-Hürde niemals schaffen wird ?
Niemand käme nach der Wahl auf die Idee dieses Wahlergebnis anzuzweifeln, schließlich war der Trend schon vor der Wahl anhand der Umfrageergebnisse eindeutig bekannt.....

Brutus
23.08.2008, 08:55
http://abrahamweb.gwebspace.de/pst-nichtweitersagen-smily.gif.....
* Warum glaubst Du, werden vor wichtigen Wahlen zig "Umfragen" gestartet, um dem Wähler schon klar aufzuzeigen, dass z.B. die Rechtspartei XYZ aller Voraussicht nach die 5%-Hürde niemals schaffen wird ? Niemand käme nach der Wahl auf die Idee dieses Wahlergebnis anzuzweifeln, schließlich war der Trend schon vor der Wahl anhand der Umfrageergebnisse eindeutig bekannt.....

Warum ich das glaube? Weil ich seit dem €urotz den starken Verdacht habe, daß die vorab veröffentlichten Umfragen nur dazu dienen, den nachträglichen Wahlbetrug als plausibel erscheinen zu lassen.

Bruddler
23.08.2008, 09:03
Warum ich das glaube? Weil ich seit dem €urotz den starken Verdacht habe, daß die vorab veröffentlichten Umfragen nur dazu dienen, den nachträglichen Wahlbetrug als plausibel erscheinen zu lassen.

nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag sagen..... :whis:

Warum hege ich Zweifel an den sogen. "Wahlergebnissen" ?

Weil ich immer und überall wo ich meine Ohren öffne nichts anderes höre, als dass man bei der nächsten Wahl rechts (national) wählen wuerde.....

detti
23.08.2008, 12:20
Ist das Dein einziger Kommentar Schwuchtel ?

gebe dich doch mit so einen halbgescheiten erst garnicht ab.

detti

jeder cent für migranten ist diebstahl am deutschen volk

elas
23.08.2008, 18:09
Das ist dann die Schuld der Deutschen, korrekt? Oder sind die vielen einzelnen deutschen Betrüger harmloser als wenige ausländische Familienclans?

Du willst es nicht kapieren. Ein Familienclan hat viel bessere Möglichkeiten zum Sozialbetrug.
Sohn arbeitet beim Onkel schwarz etc.....ist doch gang und gebe bei den Schwarzköpfen.

planungsordner
23.08.2008, 20:01
Wenn deutsche Betrüger betrügen, dann sind das unsere Betrüger (schlimm genug) - wenn fremdländische Betrüger betrügen, sollten wir das Recht haben diese unverzueglich per Arschtritt außer Landes zu befördern !

das system macht es möglich - das zu verändern gilt es.

die menschen nutzen doch nur was man ihnen bietet. betrogen wird bei gross und klein.
unsere deutschen steuersünder jüngst schaden unserem volk auch in einen solchen ausmaß, dass man meinen könnte ihnen läge nichts am wohle der allgemeinheit.

sollte diese allgemeinheit sie dafür ausschliessen und diese meist doch grösstenteils fähigen leute aus unserem land werfen?

wenn die eigene moral nicht hilft muss eben der staat für dessen erhalt sorgen... nicht einfach, aber zwingend nötig.

nur scheint das unsere gesetzgeber und verwaltung nicht wirklich ernsthaft zu betreiben.

wenn sich arbeit nicht mehr lohnt oder andere mit deiner arbeit handeln und damit profit machen, man selbst jedoch gezwungen ist soziale leistungen in anspruch zu nehmen ist mir egal ob das türken oder deutsche sind - die meisten davon sind leute, die ein vernünftiges leben führen wollen, werden aber auf diese weise übelst beschissen.

irgendwann würde auch ich sagen... leckt mich doch alle am arsch!

was uns abgeht ist solidarität - aus dem sozialen netzt zufallen und ins bodenlose zu versinken kann heute fast jedem passieren - schneller als er es wahrhaben möchte.

Toecutter
23.08.2008, 22:08
http://abrahamweb.gwebspace.de/pst-nichtweitersagen-smily.gif.....

* Warum glaubst Du, werden vor wichtigen Wahlen zig "Umfragen" gestartet, um dem Wähler schon klar aufzuzeigen, dass z.B. die Rechtspartei XYZ aller Voraussicht nach die 5%-Hürde niemals schaffen wird ?
Niemand käme nach der Wahl auf die Idee dieses Wahlergebnis anzuzweifeln, schließlich war der Trend schon vor der Wahl anhand der Umfrageergebnisse eindeutig bekannt.....
Was ich bei euch Rechten nicht verstehe, ist folgendes:
Einerseits hofft ihr, dass sich das deutsche Volk eines Tages erheben und seine Ketten abstreifen wird, aber andererseits haltet ihr es für so blöd, dass es der Wahlpropaganda der "Systemmedien" auf den Leim geht.

Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen. Wollt ihr Rechten euch mit Idioten und Mitläufern verbünden, oder was? Legt ihr wirklich wert auf dumme Deutsche, die heute nicht schnallen, was hierzulande los ist?

Xenes
23.08.2008, 22:58
Hartz IV: Türken schröpfen deutschen Sozialstaat

http://www.youtube.com/watch?v=XKFSeUaNt4U


Türken schröpfen deutsche Urlauber in der Türkei:

http://www.stern.de/reise/europa/:T%FCrkei-So-Touristen/635307.html


Fazit: Ungläubige sind zum Schröpfen da.

elas
24.08.2008, 00:06
Türken schröpfen deutsche Urlauber in der Türkei:

http://www.stern.de/reise/europa/:T%FCrkei-So-Touristen/635307.html


Fazit: Ungläubige sind zum Schröpfen da.

Meine Empfehlung ist:

Fahrt nicht in die Türkei....das spart Ärger und Abzocke.

Xenes
24.08.2008, 20:32
Richtig! Aber das ist leider nur eine Hand voll! Und wenn ich lese wie immer mehr Forumsmitglieder auf das eigene Volk einprügeln (Rentner, Arbeitslose, Kinderlose) wird mir klar, das die Eliten ihr Ziel schneller erreichen als jedem lieb sein kann. Der Wandel zum Abfalleimerstaat der Welt zu werden ist in vollem Gange und steht kurz vor der Vollendung.

Divide et impera.
Der fehlende Zusammenhalt in der deutschen einheimischen Bevölkerung ist die
Wurzel allen Übels. Eine Gegenwehr gegen die Unzumutbarkeiten und Unverschämtheiten einer skupellosen Elite wird dadurch sehr erschwert.

elas
27.08.2008, 19:45
Das ist dann die Schuld der Deutschen, korrekt? Oder sind die vielen einzelnen deutschen Betrüger harmloser als wenige ausländische Familienclans?

Das Geld bleibt unter Deutschen!