PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialhilfebetrug als vom Islam vorgelebte religiöse Pflichterfüllung?



Bärwolf
22.08.2008, 11:49
Verwundert reiben sich in diesen Tagen Leser der »BILD«-Zeitung und die Zuschauer von »Sat-1« die Augen: Da berichtet man ihnen, dass ein türkischer Sozialhilfeempfänger in der Heimat eine Luxus-Villa gebaut hat und soeben einen neuen BMW-Geländewagen im Wert von 70.000 Euro kaufte. So etwas ist ganz bestimmt nur ein »Einzelfall« – sehen Sie das auch so? Dann dürfen Sie nun nicht weiterlesen, denn der Inhalt dieses Artikels könnte Sie nachdenklich stimmen. Es gibt immerhin eine Religionsgemeinschaft, in der manche Vorbeter ganz offen zum Sozialhilfebetrug aufrufen. Sie sind sich dabei keiner Schuld bewusst, denn das »glorreiche Zeitalter des Islam« hat es ihnen ja so vorgelebt. Manche Mitbürger nehmen sich solche Aufrufe zu Herzen. Für die Sozialsysteme sind sie eine Bürde. Es ist ein Tabu-Thema. Aber die Belege sprechen eine deutliche Sprache ...(Udo Ulfkotte)

...weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/sozialhilfebetrug-als-vom-islam-vorgelebte-religioese-pflichterfuellung.html

politisch Verfolgter
22.08.2008, 11:52
Per von ihnen zwangsfinanzierter Sozialhilfe betrügt das Regime seine Opfer um vollwertige Marktteilnahme.
Der Schrott ist zu entsorgen - er ist Derivat der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung. Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter muß her.

SAMURAI
22.08.2008, 11:53
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66266

Ham ma scho

Bruddler
22.08.2008, 11:54
Alles, was den Ungläubigen und deren Laender Schaden zufügen kann, ist seitens des Islam (Koran) erlaubt !

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 11:57
die wollen unser sozialssystem ausrotten, weil sie uns verachten, grüne und linke helfen ihnen dabei ohne zu wissen, dass sie diesen lobbyisten zuarbeiten:

www.fdp.de

sie nennen sich liberal und selbstdenker und sind in wahrheit eine demokratiefeindliche organisation, die die totale privatisierung und die totale marktwirtschaft wollen, bis in die sklavenarbeit.

Atheist
22.08.2008, 12:18
die wollen unser sozialssystem ausrotten, weil sie uns verachten, grüne und linke helfen ihnen dabei ohne zu wissen, dass sie diesen lobbyisten zuarbeiten:

www.fdp.de

sie nennen sich liberal und selbstdenker und sind in wahrheit eine demokratiefeindliche organisation, die die totale privatisierung und die totale marktwirtschaft wollen, bis in die sklavenarbeit.

Linke wissen sehr wohl was sie damit tun, die tun alles um das "kapitalistische Konstrukt" BRD zu zerschlagen..., die fordern ja auch mehr Familiennachzug, mehr Einwanderung, Antirassismusgesetze, DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT, etc...

in der von den Linken nachgetrauerte DDR wäre eine dopelte Staatsbürgerschaft Hochverrat gewesen und sie hätten dich eingesperrt oder du hättest einen "Unfall" gehabt.

Haben sie nicht 1980 noch jemanden wegen Verrat hingerichtet?

ursula
22.08.2008, 12:21
die wollen unser sozialssystem ausrotten, weil sie uns verachten, grüne und linke helfen ihnen dabei ohne zu wissen, dass sie diesen lobbyisten zuarbeiten:

www.fdp.de

sie nennen sich liberal und selbstdenker und sind in wahrheit eine demokratiefeindliche organisation, die die totale privatisierung und die totale marktwirtschaft wollen, bis in die sklavenarbeit.

diese leute gehen mit dem sozialsystem um, wie es die grenzen dessen ermöglichen. weil es leute geben soll, die schon mal hausbesuch von solchen erhielten, halten sich alle in schissigkeit zurück.

diese leute behandeln das sozialsystem wie nichtbiobauern den ackerboden, wie die industrie die luft // emissionshandel... bekloppter geht es nicht, wie behandeln viele erben ihre vorfahren - - ab in die altersaufbewahrung.

weltkritik muss sehr umfassend sein. leider.

Deutschmann
22.08.2008, 12:26
Ist zwar OT und hat nix zu bedeuten, aber es gibt ein türkisches Sprichwort:

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du Satt wirst". :))

Atheist
22.08.2008, 12:28
Keine anderere Deutsche engagiert sich so wie Evelyne Kern, um europäische Frauen über die Gefahren des islamischen Kulturkreises aufzuklären und Öffentlichkeit für ihre Leiden zu schaffen. Evelyne Kern hat ein Netzwerk gegen Bezness gegründet. Bezness - das ist das große Geschäft mit der Liebe, bei dem muslimische Männer Frauen ausnutzen, um beispielsweise für westliche Staaten ein Visum oder aber eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Haben Sie ihr Ziel erreicht, dann bekommen die ausgenutzten Frauen einen Tritt. Das Verhalten den "ungläubigen" Frauen gegenüber wird vom islamischen Kulturkreis gefördert. Doch selbst Evelyne Kern dürfte überrascht sein, dass dieses menschenverachtende Verhalten nun sogar von höchster Stelle von islamischen Führern abgesegnet wurde - und zwar per Fatwa (islamisches Rechtsgutachten).

In einer neuen saudischen Fatwa heißt es ausdrücklich, dass ein Muslim, der im westlichen Ausland studiert, einer westlichen Frau die große Liebe vorspielen und sie sogar heiraten kann - und dabei schon von Anfang an innerlich wissen darf, dass er sie nach dem Erreichen seiner Ziele einfach sitzen lassen wird. Das darf man aber nur mit "ungläubigen" Frauen (Nicht-Muslimas) machen. Die Fatwa spricht also davon, dass man nicht-muslimische Frauen belügen dürfe (Quele: Saudi Fatwa und auch in diesem Forum ). Das belügen von Nicht-Muslimen ist im Islam in bestimmten Situationen ausdrücklich erlaubt - man nennt es Taqiyyah...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: naja...

Guilelmus
22.08.2008, 12:28
Ja richtig, es ist rechtmäßg von Dhimmis die Jizya (Dschisja) einzutreiben, warum auch nicht, als Moslem wäre man ja dumm es nicht zu tun.

http://jihadwatch.org/dhimmiwatch/archives/003260.php


The Jizya was mandated by the Quran, Surah 9, verse 29:

Fight those who believe not in Allah nor the Last Day, nor hold forbidden that which hath been forbidden by Allah and His Messenger, nor acknowledge the religion of Truth, (even if they are) of the People of the Book, until they pay the Jizyah with willing submission, and feel themselves subdued.

politisch Verfolgter
22.08.2008, 12:47
BK, "unser Sozialsystem" bezweckt eine massiv gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung, die zudem in keinster Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Die Sozialstaatsopfer zwangsfinanzieren Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, also auch die Abschottungs- und "Sozial"kosten damit Marginalisierter.
Sozialstaat und ÖD müssen zu mind. 90 % weg, die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß ganz weg.
Es hilft alles nix: betriebslose Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme. Alles muß aus dem Rechtsraum entfernt werden, was das behindert bzw. unterbindet.
Erst dann kommen wir zu einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Es ist der pure Wahnsinn, wie feudalistisch eingefressen sozialstaatlich man keinen value generieren darf.
ÖD-Säue erklären einem dazu, sie wollen mit einem deren Klientel nicht kaputtreiten, man sollte nach China auswandern.
Dieser Dreck hängt immer noch an zwangsfinanzierten Futtertrögen!

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 13:04
BK, "unser Sozialsystem" bezweckt eine massiv gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung, die zudem in keinster Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Die Sozialstaatsopfer zwangsfinanzieren Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, also auch die Abschottungs- und "Sozial"kosten damit Marginalisierter.
Sozialstaat und ÖD müssen zu mind. 90 % weg, die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß ganz weg.
Es hilft alles nix: betriebslose Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme. Alles muß aus dem Rechtsraum entfernt werden, was das behindert bzw. unterbindet.
Erst dann kommen wir zu einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft.
Es ist der pure Wahnsinn, wie feudalistisch eingefressen sozialstaatlich man keinen value generieren darf.
ÖD-Säue erklären einem dazu, sie wollen mit einem deren Klientel nicht kaputtreiten, man sollte nach China auswandern.
Dieser Dreck hängt immer noch an zwangsfinanzierten Futtertrögen!

Und aus welcher Anstalt hat man dich gerade entlassen ?

Cicero1
22.08.2008, 13:14
die wollen unser sozialssystem ausrotten, weil sie uns verachten, grüne und linke helfen ihnen dabei ohne zu wissen, dass sie diesen lobbyisten zuarbeiten:


Nicht vergessen: CDU/CSU sind die Hauptverantwortlichen für die jetzige Situation - sie haben die Anwerbeverträge mit der Türkei und anderen Staaten abgeschlossen und begonnen die "Probleme" nach Deutschland zu holen. In den 16 Jahren unter der CDU/CSU-Regierung von 1982 bis 1998 hat sich die Zahl der Ausländer in der BRD um 70% erhöht.

Deutschmann
22.08.2008, 13:17
Nicht vergessen: CDU/CSU sind die Hauptverantwortlichen für die jetzige Situation - sie haben die Anwerbeverträge mit der Türkei und anderen Staaten abgeschlossen und begonnen die "Probleme" nach Deutschland zu holen. In den 16 Jahren unter der CDU/CSU-Regierung von 1982 bis 1998 hat sich die Zahl der Ausländer in der BRD um 70 % erhöht.

Und Brandt hat die Nachzugsregelung durchgeboxt. Schenkt sich also nix.

Bruddler
22.08.2008, 13:23
Ist zwar OT und hat nix zu bedeuten, aber es gibt ein türkisches Sprichwort:

"Nicht wo du geboren bist ist deine Heimat, sondern wo du Satt wirst". :))
mit anderen Worten:
schmarotzen wo immer es nur möglich ist.....X(

Bruddler
22.08.2008, 13:26
Und Brandt hat die Nachzugsregelung durchgeboxt. Schenkt sich also nix.

Einigen wir uns doch darauf, dass es die etablierten Parteien durchgeboxt haben - die Frage bleibt allerdings:
Auf wessen Geheiß ?...oder geschah dies' zum Wohle des deutschen Volkes ?

Kumusta
22.08.2008, 13:27
die wollen unser sozialssystem ausrotten, weil sie uns verachten, grüne und linke helfen ihnen dabei ohne zu wissen, dass sie diesen lobbyisten zuarbeiten:

www.fdp.de (http://www.fdp.de)

sie nennen sich liberal und selbstdenker und sind in wahrheit eine demokratiefeindliche organisation, die die totale privatisierung und die totale marktwirtschaft wollen, bis in die sklavenarbeit.

Jetzt laß aber die CMU nicht außen vor. Die tun sich alle nix!

Cicero1
22.08.2008, 13:29
Und Brandt hat die Nachzugsregelung durchgeboxt. Schenkt sich also nix.

Und die CDU/CSU hat in den 16 Jahren ihrer Regierung diese Nachzugsregelung nicht mehr abgeschafft. Sicher, es haben beide Seiten ihre Schuld. Nur, die Unionsanhänger leugnen immer ihre Mitverantwortung, daher mein Hinweis. Anzumerken bleibt auch noch die Tatsache, dass ein paar Millionen Aussiedler auf das Konto der CDU/CSU gehen.

politisch Verfolgter
22.08.2008, 13:29
Und aus welcher Anstalt hat man dich gerade entlassen ?
Der Idiotenzwinger existiert leider noch - samt im Irrenhaus eingebauter Affenställe. Das Regime nennt ihn 'Sozialstaat'.
Seine verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg. Die Gesetzgebungsverbrecher sind strafrechtlich zu belangen.

Bruddler
22.08.2008, 13:31
Und die CDU/CSU hat in den 16 Jahren ihrer Regierung diese Nachzugsregelung nicht mehr abgeschafft. Sicher, es haben beide Seiten ihre Schuld. Nur die Unionsanhänger leugnen immer ihre Mitverantwortung, daher mein Hinweis.

Vielleicht wird diese Schuldfrage irgendwann einmal vor einem Gericht geklärt ?! :rolleyes:

politisch Verfolgter
22.08.2008, 13:32
...die Frage bleibt allerdings:
Auf wessen Geheiß ?...oder geschah dies' zum Wohle des deutschen Volkes ?
Zum Wohle von 10 % der Privathaushalte und deren ÖD-Erfüllungsgehilfen.
D ist superreich. Ist das kein Wohl?
Es wollten die sog. "Parteien": CDU/SPD/CSU/FDP.

Deutschmann
22.08.2008, 13:33
Und die CDU/CSU hat in den 16 Jahren ihrer Regierung diese Nachzugsregelung nicht mehr abgeschafft. Sicher, es haben beide Seiten ihre Schuld. Nur die Unionsanhänger leugnen immer ihre Mitverantwortung, daher mein Hinweis. Anzumerken bleibt auch noch die Tatsache, dass ein paar Millionen Aussiedler auf das Konto der CDU/CSU gehen.

Hm... da kann ich jetzt nicht mal was sinnvolles dagegen sagen. :(

politisch Verfolgter
22.08.2008, 13:38
Alles dient doch den Vermögenszuwächsen der begütertsten 10 % Privathaushalte, läuft also prächtig, ist deswegen politisch gewollt.
Affenschieber gibts überall, im In- und Ausland. Auch die Staatsgläubiger verdienen am bettelarmen Sozialstaat.
Alles ist ein einziger Umverteilungsmotor, womit D ein superreiches Land ist.
Das Problem ist nur die Verteilung des Reichtums. Die Reichtumserwirtschafter haben dieses Kapital ja nicht, weswegen man dann am besten nachwuchslos eben gar nix mehr tut, mit sich die elterliche Linie erlöschen läßt.
Den Affen schieben auch Andere, denen dazu die Tür herein weit offen steht.

Man kann sich alleine die Staatsgläubiger mal als 1.5 Mio Millionäre vorstellen.

lupus_maximus
22.08.2008, 13:38
Einigen wir uns doch darauf, dass es die etablierten Parteien durchgeboxt haben - die Frage bleibt allerdings:
Auf wessen Geheiß ?...oder geschah dies' zum Wohle des deutschen Volkes ?

Ich nehme stark an, unsere Befreier wollen uns von jederlei Einkommen befreien, damit bei unserem Können niemehr ein Krieg von Deutschland ausgehen kann. 1945 haben die mit Schrecken gemerkt wie stark sie uns nachhinkten im Technikbereich und in diese Situation wollen die halt nicht mehr kommen!
Wir sind halt die Genies auf dieser Welt und dies muß unterbunden werden, deshalb auch die Verblödungsaktionen in den Schulen.

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 13:38
Alles dient doch den Vermögenszuwächsen der begütertsten 10 % Privathaushalte, läuft also prächtig, ist deswegen politisch gewollt.
Affenschieber gibts überall, im In- und Ausland. Auch die Staatsgläubiger verdienen am bettelarmen Sozialstaat.
Alles ist ein einziger Umverteilungsmotor, womit D ein superreiches Land ist.
Das Problem ist nur die Verteilung des Reichtums. Die Reichtumserwirtschafter haben dieses Kapital ja nicht, weswegen man dann am besten nachwuchslos eben gar nix mehr tut, mit sich die elterliche Linie erlöschen läßt.
Den Affen schieben auch Andere, denen dazu die Tür herein weit offen steht.

schonma in Behandlung gewesen ?

politisch Verfolgter
22.08.2008, 13:43
Ja, in den Zwangsarbeitsbehörden. Dort erklärte man mir, man wolle mit mir deren Klientel nicht kaputtreiten, ich solle nach China auswandern.
Der sog. "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft", der sog. "med. Dienst" erklärte, "ich kann an Ihnen nichts feststellen".

Bruddler
22.08.2008, 13:46
Ich nehme stark an, unsere Befreier wollen uns von jederlei Einkommen befreien, damit bei unserem Können niemehr ein Krieg von Deutschland ausgehen kann. 1945 haben die mit Schrecken gemerkt wie stark sie uns nachhinkten im Technikbereich und in diese Situation wollen die halt nicht mehr kommen!
Wir sind halt die Genies auf dieser Welt und dies muß unterbunden werden, deshalb auch die Verblödungsaktionen in den Schulen.

lupus, ich sag's nicht gerne, aber Du koenntest mit Deiner Vermutung so ziemlich ins Schwarze getroffen haben ! :top:

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 13:46
Ja, in den Zwangsarbeitsbehörden. Dort erklärte man mir, man wolle mit mir deren Klientel nicht kaputtreiten, ich solle nach China auswandern.
Der sog. "psychologische Dienst" erklärte, ich habe mich "zu schlecht verkauft", der sog. "med. Dienst" erklärte, "ich kann an Ihnen nichts feststellen".

dich hätte ich mal im Rahmen einer MAE Maßnahme in eine Parkbeschäftigung gesandt, leider bin ich kein Fallmanager , mit Dir hätte ich sonst noch so meinen Spaß gehabt.

politisch Verfolgter
22.08.2008, 13:52
Was istn das? Was vom Stasi? Gar NS?
"Parkbeschäftigung"? Idiotendrill von NS-Irrenhauswärtern?
Fallmanager? Ja, diese zwangsfinanzierten Gangster managen den ökonomischen Fall von Mio Opfern.
"Spaß gehabt" haben sicher auch Göring und seine Kumpane an der Quälerei von Untermenschen.
Wie kann ein "Bundeskanzler" so arschblöd daherreihern?
Ist ja noch arschiger, als das Original.

lupus_maximus
22.08.2008, 13:55
dich hätte ich mal im Rahmen einer MAE Maßnahme in eine Parkbeschäftigung gesandt, leider bin ich kein Fallmanager , mit Dir hätte ich sonst noch so meinen Spaß gehabt.
Ich würde eher sagen, bleibe du im Ruhestand, denn dir haben wir so ziemlich den größten Mist aller Zeiten zu verdanken. Du bist praktisch der GröMaZ!

politisch Verfolgter
22.08.2008, 14:03
Lassen wir doch den BK-Spinner rumreiern, ist ja schon lustig, wie deppert er daher schwätzt.
Schwätzschrott naiver Feudaltrottel hebt den Blutdruck verschlafener Nixtuer, hahaha ;-)

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 14:22
Lassen wir doch den BK-Spinner rumreiern, ist ja schon lustig, wie deppert er daher schwätzt.
Schwätzschrott naiver Feudaltrottel hebt den Blutdruck verschlafener Nixtuer, hahaha ;-)

Der dummschwätzer bist ja in diesem Fall Du selbst.

Im übrigen, war Dr.Helmut Kohl einer der besten Kanzler in Deutschland den wir hatten, nurmal so am Rande, - er hat die Wiedervereinigung Deutschlands realisisert, ohne ihm gäbe es sonst sogar heute noch die Mauer.

Deutschmann
22.08.2008, 14:25
Im übrigen, war Dr.Helmut Kohl einer der besten Kanzler in Deutschland den wir hatten, nurmal so am Rande, - er hat die Wiedervereinigung Deutschlands realisisert, ohne ihm gäbe es sonst sogar heute noch die Mauer.

Hee, du da ... das ist mein Spruch. Nicht dass einer auf die Idee kommt ich wäre du. X(

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 14:28
Hee, du da ... das ist mein Spruch. Nicht dass einer auf die Idee kommt ich wäre du. X(

Es freut mich das wir beide gleiche Ansichten haben, aber das es zu einer Verwechslung deswegen kommen sollte, das wage ich zu bezweifeln.

Kumusta
22.08.2008, 14:29
Im übrigen, war Dr.Helmut Kohl einer der besten Kanzler in Deutschland den wir hatten, nurmal so am Rande,

Erlaube mir, daß ich da anderer Ansicht bin.


- er hat die Wiedervereinigung Deutschlands realisisert, ohne ihm gäbe es sonst sogar heute noch die Mauer.

Was gar nicht so schlecht wäre. Den Westdeutschen wäre viel Pöbel erspart geblieben.

SteveFrontera
23.08.2008, 15:41
Verwundert reiben sich in diesen Tagen Leser der »BILD«-Zeitung und die Zuschauer von »Sat-1« die Augen: Da berichtet man ihnen, dass ein türkischer Sozialhilfeempfänger in der Heimat eine Luxus-Villa gebaut hat und soeben einen neuen BMW-Geländewagen im Wert von 70.000 Euro kaufte. So etwas ist ganz bestimmt nur ein »Einzelfall« – sehen Sie das auch so? Dann dürfen Sie nun nicht weiterlesen, denn der Inhalt dieses Artikels könnte Sie nachdenklich stimmen. Es gibt immerhin eine Religionsgemeinschaft, in der manche Vorbeter ganz offen zum Sozialhilfebetrug aufrufen. Sie sind sich dabei keiner Schuld bewusst, denn das »glorreiche Zeitalter des Islam« hat es ihnen ja so vorgelebt. Manche Mitbürger nehmen sich solche Aufrufe zu Herzen. Für die Sozialsysteme sind sie eine Bürde. Es ist ein Tabu-Thema. Aber die Belege sprechen eine deutliche Sprache ...(Udo Ulfkotte)

...weiter:
http://info.kopp-verlag.de/news/sozialhilfebetrug-als-vom-islam-vorgelebte-religioese-pflichterfuellung.html


Auf jeden Fall wurde der dreiste Kerl erwischt. Mit der Zugehörigkeit zu einer Religionsgemeinschaft hat ein derartiges Verhalten aber nichts zu tun.

Vor ein paar Jahren ärgerte sich ganz Deutschland über den Florida Rolf.

hififreak
23.08.2008, 16:11
Den Westdeutschen wäre viel Pöbel erspart geblieben.Interessant - wer denn zum Beispiel? ;)

Alfred
23.08.2008, 16:25
Erlaube mir, daß ich da anderer Ansicht bin.



[B]Was gar nicht so schlecht wäre. Den Westdeutschen wäre viel Pöbel erspart geblieben.

Falsch. Man hätte nur die Musels rauswerfen müssen 1990. Das ist Pöbel.

hififreak
23.08.2008, 16:39
Falsch. Man hätte nur die Musels rauswerfen müssen 1990. Das ist Pöbel.Aber doch nicht erst seit '90? ?(

Alfred
23.08.2008, 16:59
Aber doch nicht erst seit '90? ?(

Aber das war die Gelegenheit. Ansonsten haste recht.

hififreak
23.08.2008, 17:01
Was war die Gelegenheit? "Musels 'raus, wir brauchen Platz für die Ossis" - oder wie? ;)

Alfred
23.08.2008, 17:03
Was war die Gelegenheit? "Musels 'raus, wir brauchen Platz für die Ossis" - oder wie? ;)

Oder, alle Kräfte für den Aufbau unseres, von den Linken ruiniertes, Landes.
Die Argumente und auch die Beweise lagen vor. Bei den Kosten kann man
eben nicht Millionen von Kulturfremden durch füttern.

hififreak
23.08.2008, 17:07
Oder, alle Kräfte für den Aufbau unseres, von den Linken ruiniertes, Landes.Irrtum, das Land haben keine Linken ruiniert. Das hat erst das "wiedervereinigte" D so richtig geschafft.

Alfred
23.08.2008, 17:10
Irrtum, das Land haben keine Linken ruiniert. Das hat erst das "wiedervereinigte" D so richtig geschafft.

Naja, die Industrie Anlagen waren nunmal hoffungslos veraltet.
Für den Kapitalismus war die DDR Wirtschaft ja auch nicht geschaffen.
Ich meine natürlich nicht den Brutal-Kapitalismus.

ortensia blu
23.08.2008, 17:53
Irrtum, das Land haben keine Linken ruiniert. Das hat erst das "wiedervereinigte" D so richtig geschafft.

Die DDR war bankrott. Hätte Westdeutschland kein Geld reingepumpt wäre das sozialistische Kartenhaus schon früher zusammengefallen.

Die Sozialisten mußten die eigenen Bürger einsperren, damit sie ihnen nicht in Scharen davonliefen. Wer will auch jahrelang auf eine primitive kleine Plastikkiste warten müssen, wenn er im kapitalistischen Westen die Auswahl hat zwischen unzähligen Modellen, die er sofort bekommen kann, vorausgesetzt er will nicht mit dem "Spielgeld" der ehemaligen sogenannten "demokratischen" Republik bezahlen will.

Häuser marode, Staßen kaputt, Umwelt verseucht, Telefonnetz schlechter als in der Türkei, kein Postgeheimnis - Staat beklaut und bespitzelt alle, von denen er meint, sie tanzen nicht nach seiner Pfeife. Und eine Menge Pfeifen, die sich als Denununzianten ein Zusatzeinkommen sichern.

hififreak
23.08.2008, 17:55
Naja, die Industrie Anlagen waren nunmal hoffungslos veraltet.Korrekt, aber es wär längst nicht alles marode!

Für den Kapitalismus war die DDR Wirtschaft ja auch nicht geschaffen.Nö, der hat ihr erst den Rest gegeben (hatten wir gerade).

Der endgültige Todesstoß war die Währungsunion. Das war faktisch eine Aufwertung der DDR-Mark auf das Zehnfache. Über Nacht praktisch der gesamte Ost-Markt futsch. Sowas hätte nicht mal die westdeutsche Wirtschaft verkraftet. Aber für die tat sich erst mal im Osten ein riesiger neuer Markt auf. Da hat sie sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht und nur ein klitzekleines bisschen Innovation verpennt. Und heute sind die Osssi an allem schuld. :rolleyes:

hififreak
23.08.2008, 17:58
Die DDR war bankrott. Hätte Westdeutschland kein Geld reingepumpt wäre das sozialistische Kartenhaus schon früher zusammengefallen.Korrekt - Franz-Josef sei Dank! Aber das Geld haben sich die Banken lange zurück geholt. Der Staat weniger - der ist inzwischen wie hoch verschuldet? Schlimmer als die DDR jedenfalls. Mit dem Unterschied: Heute pumpt keiner mehr was rein!

Alfred
23.08.2008, 17:59
Korrekt, aber es wär längst nicht alles marode!
Nö, der hat ihr erst den Rest gegeben (hatten wir gerade).

Der endgültige Todesstoß war die Währungsunion. Das war faktisch eine Aufwertung der DDR-Mark auf das Zehnfache. Über Nacht praktisch der gesamte Ost-Markt futsch. Sowas hätte nicht mal die westdeutsche Wirtschaft verkraftet. Aber für die tat sich erst mal im Osten ein riesiger neuer Markt auf. Da hat sie sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht und nur ein klitzekleines bisschen Innovation verpennt. Und heute sind die Osssi an allem schuld. :rolleyes:

Natürlich gab es auch viel gutes. Das würde ich nie abstreiten. Ich wäre ein Schuft wenn ich das gute verschweigen würde. Allein schon die freundlichkeit der Kinder
die Gastfreundschaft der Familien und diese Werte die man im Westen schon
schmerzhaft vermisste. Und eben keine Musels.

Alfred
23.08.2008, 18:00
Korrekt, aber es wär längst nicht alles marode!
Nö, der hat ihr erst den Rest gegeben (hatten wir gerade).

Der endgültige Todesstoß war die Währungsunion. Das war faktisch eine Aufwertung der DDR-Mark auf das Zehnfache. Über Nacht praktisch der gesamte Ost-Markt futsch. Sowas hätte nicht mal die westdeutsche Wirtschaft verkraftet. Aber für die tat sich erst mal im Osten ein riesiger neuer Markt auf. Da hat sie sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht und nur ein klitzekleines bisschen Innovation verpennt. Und heute sind die Osssi an allem schuld. :rolleyes:

Ich nicht...die Nationalen würden das bestimmt nicht gemacht haben auf diese Art.
Plattmachen und dann statt blühender Landschaften eine Wüste schaffen.

Verrari
23.08.2008, 18:07
Korrekt - Franz-Josef sei Dank! Aber das Geld haben sich die Banken lange zurück geholt. Der Staat weniger - der ist inzwischen wie hoch verschuldet? Schlimmer als die DDR jedenfalls. Mit dem Unterschied: Heute pumpt keiner mehr was rein!

Du solltest schon die Verschuldung in Relation zum BIP sehen!

"Keiner pumpt mehr was rein"?
Willst Du damit sagen der Soli sei abgeschafft?? ?(

hififreak
23.08.2008, 18:14
Plattmachen und dann statt blühender Landschaften eine Wüste schaffen.Nee, nee, nix Wüste, die Infrastruktur ist in weiten Gebieten inzwischen besser als im Westen. Aber was hat das gekostet? Jährlich ist mehr als das Doppelte 'rübergeflossen als das Nationaleinkommen der früheren DDR (wenn man 1M = 1DM setzt). Nur die Wirtschaft liegt am Boden, und Wunder geschehen keine mehr.


Du solltest schon die Verschuldung in Relation zum BIP sehen!Was nützt das BIP, wenn die Verschuldung trotzdem immer weiter steigt? Und die Banken außerdem Milliarden in den USA verzocken...


Willst Du damit sagen der Soli sei abgeschafft?? ?(Keine Ahnung, zahle schon lange keinen mehr, wovon auch. :rolleyes: Aber mit "reinpumpen" meine ich Investitionen, die greifen würden. Wie ich's ja vorhabe, in meinem bescheidenen Rahmen. Und das lässt man mich seit Jahren nicht, aber ich muss mir noch Vorwürfe anhören wie "Sozialschmarotzer" und ähnliches.

Verrari
23.08.2008, 18:24
Aber mit "reinpumpen" meine ich Investitionen, die greifen würden. Wie ich's ja vorhabe, in meinem bescheidenen Rahmen. Und das lässt man mich seit Jahren nicht, aber ich muss mir noch Vorwürfe anhören wie "Sozialschmarotzer" und ähnliches.

Wer verbietet Dir denn Deine Investitionen? ?(

Alfred
23.08.2008, 18:27
Nee, nee, nix Wüste, die Infrastruktur ist in weiten Gebieten inzwischen besser als im Westen. Aber was hat das gekostet? Jährlich ist mehr als das Doppelte 'rübergeflossen als das Nationaleinkommen der früheren DDR (wenn man 1M = 1DM setzt). Nur die Wirtschaft liegt am Boden, und Wunder geschehen keine mehr.

Was nützt das BIP, wenn die Verschuldung trotzdem immer weiter steigt? Und die Banken außerdem Milliarden in den USA verzocken...

Keine Ahnung, zahle schon lange keinen mehr, wovon auch. :rolleyes: Aber mit "reinpumpen" meine ich Investitionen, die greifen würden. Wie ich's ja vorhabe, in meinem bescheidenen Rahmen. Und das lässt man mich seit Jahren nicht, aber ich muss mir noch Vorwürfe anhören wie "Sozialschmarotzer" und ähnliches.

Egal was es kostete, immerhin ist es für unsere Schwestern und Brüder.
Und dort ist das Geld tausendmal besser aufgehoben als bei den Musels.
Es war unsere Staatsdoktrie im Westen. Die Wiedervereinigung.

hififreak
23.08.2008, 19:15
Wer verbietet Dir denn Deine Investitionen? ?(Die Justiz. Die macht lieber Geschäfte mit Verbrechern. Einzelheiten gefällig?

elas
23.08.2008, 19:20
Die Justiz. Die macht lieber Geschäfte mit Verbrechern. Einzelheiten gefällig?

Wir hören!

hififreak
23.08.2008, 19:33
Dipl.-Ing. Hartmut Kraus
Weßlinger Str. 38/3
82205 Gilching

Staatsanwaltschaft Erfurt
Herrn OstA Denk
Postfach 90 04 34
99021 Erfurt
Gilching, 30.06.2008
Az.: 304 Js 36629/05

Sehr geehrter Herr Denk,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, für den Ton und auch teilweise für den Inhalt meiner früheren Schreiben zu dem Thema. Daraus konnten Sie wirklich kaum etwas strafrechtlich Relevantes entnehmen. Mein Ton war wohl auch Reaktion auf dumme Dreistigkeiten anderer Leute - und dass mich dieser „Papierkrieg“ (Kampf um Selbstverständlichkeiten - so lange, wie mein Existenzgründungsvorhaben bekannt ist) seit Jahren dreimal täglich anstinkt, weil er nur Zeit, Geld und Nerven kostet, die ich für meine Sache brauche. Tut mir leid, wenn Sie da etwas abgekriegt haben, wofür Sie nichts konnten.

Woher ich meine Gesetzeskenntnisse beziehe: Wissen heißt wissen, wo’s steht. In diesem Fall auf einer CD, die ich mal für 10,- DM in irgend einer Buchhandlung mitgenommen habe: „Deutsche Gesetzestexte für Windows“ - aber wirklich komplett alles ab dem BGB aus dem 19. Jahrhundert. Mit komfortablen Suchfunktionen etc. Wie-viel Papier das ausgedruckt wäre, und welche Mühe es macht, sich da durchzukämpfen - das wissen Sie wohl besser als ich. Diese CD kann ich jedem nur empfehlen - besonders den Anwälten, die ich bisher so kennen ge-lernt habe (keine Ahnung von Tuten und Blasen, vielleicht von 2 oder 3 Paragraphen, auf denen sie herumreiten - aber einmal an ihrer Kanzlei anklopfen kostet 500,- €). Und bestimmten Leuten beim Amtsgericht Erfurt, die damals auf Antrag meiner Schwester die „Teilungsversteigerung“ des Grundstücks durchgeführt haben - ganz einfach ungesetzlich.

Also jetzt ist einfach erst einmal Ihre Meinung als Jurist gefragt - wie finden Sie das:

Unserem ehmaligen Außenminister Joschka Fischer sei Dank, dass er damals im Osten Einreisevisa praktisch „verkaufen“ ließ - oft, ohne dass überhaupt eine Einreiseberechtigung geprüft wurde. Das Ganze ist ja damals aufgeflogen, weil irgendwo ein Beamter mal wachsam war (ja, solche gibt’s auch). Und wie ich von einer lang-jährigen Mitarbeiterin der Stadtverwaltung Erfurt weiß, hat sich im Rahmen der „Visa - Affäre“ gerade Erfurt zu einem Umschlaghafen für illegale Einwanderer aller Coleur entwickelt. Und was will dann ein 58jähriger Herr Wladimir Denisov, der in Hamburg wohnt, mit einem Grundstück bei Erfurt - macht’s da bei Ihnen nicht auch „klick“? Da sollte ein Staatsanwalt zumindest hellhörig werden. Also wenn ich die paar Piepen nehme bzw. mit meiner Schwester teile, mache ich vielleicht noch Geldwäsche? Das wird nicht legal, und wenn’s zehnmal von einem Gericht „vermittelt“ wurde.

Aber für lächerliche 9.000 € abzüglich Verfahrenskosten kriegt‘s sowieso keiner, höchstens über meine Leiche (4.000 m2 Sondererholungsgebiet in dieser Lage - man ist in 10 Minuten in der Stadt, aber da draußen merkt man absolut nichts davon). Allein der Bodenrichtwert waren nach Auskunft des Liegenschaftsamtes damals 97.000,- DM. Und der Verkehrswert kann nur steigen - egal, wie weit die Stadt noch ‘rauswächst, bis dahin mit Sicherheit nicht. Unserem Vater hatte mal einer 400.000 DM geboten - der tatsächliche „Marktwert“ dürfte also irgendwo dazwischen liegen, als Verhandlungsbasis setze ich 100.000,- € an.

Ich habe ein freiberufliches Projekt (ein elektronisches Gerät für Musiker, eine echte Marktlücke). Und wo ich es vorgestellt habe, wurde ich gefragt: „Wann hast du denn endlich mal was fertig, wenigstens einen Prototyp zum Antesten?“ Das theoretische Grobkonzept steht seit Ende 2004, und mit der praktischen Umsetzung komme ich seitdem mangels Anschubfinanzierung nicht weiter. Dazu will ich das Grundstück verkaufen, verpachten oder beleihen lassen. Ich muss seit Jahren auf Staatskosten leben (ALG II) - wie einer, der zu dumm oder zu faul zum Arbeiten ist, statt lange Steuern zahlen zu können - der Unterschied: Ein tragfähiges Unternehmenskonzept in der Schublade und dieses Grundstück. Schaden für mich und den Staat inzwischen im sechsstelligen Be-reich - verursacht von Leuten, die einen Eid auf den Staat geleistet haben, Herr Staatsanwalt. Das in Kürze zum Thema „Wirtschaftskriminalität“.

Das Weitere ist sowohl Straf- als auch Zivilrecht. Also zu meiner Schwester, mit der zusammen ich das Grundstück geerbt hatte. Alle Jahre wieder hörte ich mal von ihr: „Ich will verkaufen, brauche deine Zustimmung“. So einfach geht’s nicht! Ich machte ihr monatelang Vorschläge, wie wir das Grundstück „auf Vordermann bringen“ und gut loswerden könnten. Sie vergraulte seriöse Interessenten (einer hatte uns schon nach Erfurt eingeladen), gab einem windigen Geschäftemacher „Vollmachten“, lehnte meine Vorschläge mit immer dümmeren Ausreden ab, bezeichnete sie zum Schluss als „Erpressung“. Schließlich ihre dummfreche E-Mail vom 01.06.2003: „Ich schenke dir meinen Anteil, schönen Kindertag noch!“ Und ein paar Wochen später der Bescheid vom Amtsge-richt Erfurt, dass sie die Teilungsversteigerung beantragt hatte. Was sie eindeutig nicht durfte.

Also kurz zusammengefasst: Sie hat aus dem Nachlassverfahren Schulden bei mir. Statt auf meine Vorschläge einzugehen, wie wir das zum gegenseitigen Vorteil regeln können, nimmt sie sich etwas, was uns beiden gehört, tut erst so, als ob sie es mir ganz überlässt, und verscheuert es dann hinter meinem Rücken zu einem Spott-preis. Wie formuliert man das juristisch besser - und ist das vielleicht kein Straftatbestand, Herr Staatsanwalt?

Jetzt hat sich meine Schwester aber etwas zu weit „aus dem Fenster gelehnt“ - mich noch auf Herausgabe ihres Anteils am „Übererlös“ verklagt. Vor dem Amtsgericht Erfurt (und allein ihre Klagebegründung erfüllt den Tatbe-stand der Verleumdung gem. $187 StGB). Das AG Erfurt hat es postwendend an das Landgericht München übergeben - seit Jahren ihre erste sachlich und rechtlich richtige Entscheidung. Gemäß ZPO war das ganze Verfahren unzulässig:

1. Ich hatte meiner Schwester keinerlei Anlass geliefert, gerichtlich gegen mich vorzugehen.

2. Nach dem Erbrecht (ein ziemlicher Komplex, der über mehrere Gesetzbücher geht) kann ein Erbe zwar eine Zwangsversteigerung beantragen - aber nicht, wenn er Schuldner des anderen ist, wie in unserem Fall.

Deshalb hatte ich auch schon einmal vor dem Amtsgericht Erfurt gegen meine Schwester geklagt. Als ich keinen Prozesskostenvorschuss zahlen konnte und wollte, teilten sie mir mit:

3. Das Amtsgericht Erfurt ist für unseren ganzen Rechtsstreit schon rein örtlich gar nicht zuständig - beide Parteien haben ihren Wohnsitz in Bayern.

Das hätten sie auch gemerkt, wenn ich gezahlt hätte, aber mein Geld hätten sie gehabt. Nee, nee - so dumm, wie die es gerne hätten, kann höchstens meine Schwester sein. Interessant wäre auch, festzustellen, mit welchem Recht sie damals den größten Teil der Verfahrenskosten mir abzogen und nicht ihr. Das Verfahren ging ja damals schon bis vor den BGH, aber dort kam ja sinngemäß nur an: Alles ganz korrekt gelaufen, ich war der „Böse“, weil ich mich beschwert hatte. Und vom BGH wurde das Verfahren damals „rechtskräftig abgeschlossen“ - Klartext: Ohne eine der eindeutigen Sach- und Rechtslage entsprechende Entscheidung zu den Akten ge-legt. Aber mich wollte man noch zur Kasse bitten (meine Beschwerden über grobe Verfahrensfehler der unterge-ordneten Instanzen, zu deren Revision der BGH ganz einfach verpflichtet ist, sollten unzulässig sein).

Jetzt ist es ihnen wohl ganz einfach „zu heiß“ geworden - diesen Leuten in Erfurt, die den höheren Instanzen damals nur unvollständige und teilweise eindeutig falsche Informationen zukommen ließen, seit Jahren auf mei-ne Schreiben und E-Mails nicht mehr reagieren, den Telefonhörer fallen lassen, wenn sie nur meinen Namen hören oder sich verleugnen lassen - und sich bisher darauf verlassen konnten, dass ich seit Jahren mangels Mittel hier einfach nicht wegkomme. Und das ist nicht nur das Amtsgericht, z.B. auch bestimmte Leute bei der Stadtverwaltung. Da ist in Erfurt ein abgekartetes Spiel gelaufen - ich will ja gar nicht wissen, wieviel Geld da in welche Kanäle geflossen ist, damit das Grundstück Herrn Denisov für lächerliche 9.000 € zugeschrieben wurde (als angeblich Meistbietender - ha, ha, die anderen wurden ausgeschaltet!) Jedenfalls habe ich bei den entspre-chenden Leuten vorgetastet (was auch schon weltweit lesbar im Internet steht) - wenn ich das weiter aufdecke, finden sich bestimmte korrupte Beamte nicht wieder.

Den BGH habe ich auch wieder angeschrieben, daraus entwickelt sich eine interessante Korrespondenz. Und wenigstens wollen die mir nicht noch einmal weismachen, gegen Entscheidungen des BGH gäbe es keine Rechtsmittel (und was haben sie damals überhaupt entschieden - außer, das weitere Eingaben nicht beschieden würden).

Aber ehe ich jetzt wieder auf meiner CD wühle (Justizbeamte, die wissentlich ihre Amtspflichten gröblichst vernachlässigen und damit massiv gegen Staatsinteressen handeln - da werden sich doch ein paar einschlägige Paragraphen finden lassen?) und damit die höchste Instanz bemühe (also den Internationalen Gerichtshof), bereite ich mich mal lieber gründlich auf die Verhandlung vor dem Landgericht München vor. Die haben nämlich überraschend schnell, kooperativ und sach- und rechtskundig reagiert. Die Verhandlung ist schon am 09.07. Und schon aus dem Text der Ladung ist zu erkennen, wie das ablaufen und ausgehen wird - wenn ich mich nicht ganz dämlich anstelle.

Hochachtungsvoll

Zarah
23.08.2008, 20:41
Ich nehme stark an, unsere Befreier wollen uns von jederlei Einkommen befreien, damit bei unserem Können niemehr ein Krieg von Deutschland ausgehen kann. 1945 haben die mit Schrecken gemerkt wie stark sie uns nachhinkten im Technikbereich und in diese Situation wollen die halt nicht mehr kommen!
Wir sind halt die Genies auf dieser Welt und dies muß unterbunden werden, deshalb auch die Verblödungsaktionen in den Schulen.

Korrekt, aber Deine Meinung würde man allgemein als braune Soße titulieren.;)

lupus_maximus
23.08.2008, 21:58
Korrekt, aber Deine Meinung würde man allgemein als braune Soße titulieren.;)
Ich weiß!
Ändert aber nichts an meiner Meinung.

Ich bin weder deutschnational noch sozialistisch,sondern freideutscher Kapitalist.

BundeskanzlerRulezDaHouse
24.08.2008, 20:27
Islamisten und Nicht EU Ausländer von der Sozialhilfeliste ersatzlos streichen. Asylleistungen abschaffen und Sozialhilfe an EU Ausländer nur inform des Arbeitslosengeldes auszahlen, die nur dann Anspruchsberechtigt ist, wenn eine durch voherige Beitragszahlungen eine unverschuldete Arbeitslosigkeit nachgewiesen werden kann.

Atheist
24.08.2008, 22:38
Islamisten und Nicht EU Ausländer von der Sozialhilfeliste ersatzlos streichen. Asylleistungen abschaffen und Sozialhilfe an EU Ausländer nur inform des Arbeitslosengeldes auszahlen, die nur dann Anspruchsberechtigt ist, wenn eine durch voherige Beitragszahlungen eine unverschuldete Arbeitslosigkeit nachgewiesen werden kann.

hat dich die Gutmenschenpropaganda so verblendet das du auch schon das Kunstwort "Islamist" in den Mund nimmst?

Ein "Moslem" der seine Tochter zum Kopftuch zwingt, oder seine Frau schlägt weil Mohammed es ihm per Koran diktiert hat, ist der ein "böser Islamist", oder einfach nur ein normaler Moslem? Wenn du von "Islamisten" redest dann kann man gleich anfangen das der 1. Islamist der Geschichte , der Prophet, Massenmörder, Vergewaltiger und KInderschänder Mohammed war. Ein Kriegstreiber vor dem Herrn.

Der Begriff "Islamist oder Islamismus" setzt ja immer vorraus das es ja nur eine radikale Form sei und der Islam an sich friedvoll ist, komischerweise gibt es aber keinen friedvollen Islam, weil der Grüner der Islamideologie ja selbst ein "Islamist" war. Es spricht ja auch niemand vom "radikalem Nationalsozialismus" oder das es friedliche Nazis gibt und die Ideologie ja im Kern gut sei, nur Hitler das halt missinterpretiert hat, etc.

hififreak
24.08.2008, 23:09
Gute Fragen. Man darf gespannt sein, wie's weitergeht.

Kumusta
25.08.2008, 04:22
hat dich die Gutmenschenpropaganda so verblendet das du auch schon das Kunstwort "Islamist" in den Mund nimmst?
...
Der Begriff "Islamist oder Islamismus" setzt ja immer vorraus das es ja nur eine radikale Form sei und der Islam an sich friedvoll ist, komischerweise gibt es aber keinen friedvollen Islam, weil der Grüner der Islamideologie ja selbst ein "Islamist" war.

Du interpretierst die Begriffe "Islamist und Islamismus" falsch. Gerade weil es keinen friedlich Islam gibt und diese verbrecherische Ideologie nichts mit einer Religion gemein hat, ist die Bezeichnung Islamisten bzw. Islamismus korrekt.

Gutmenschen machen das nicht. Für sie sind das Muslime oder Moslems.

McDuff
25.08.2008, 05:31
Islamisten und Nicht EU Ausländer von der Sozialhilfeliste ersatzlos streichen. Asylleistungen abschaffen und Sozialhilfe an EU Ausländer nur inform des Arbeitslosengeldes auszahlen, die nur dann Anspruchsberechtigt ist, wenn eine durch voherige Beitragszahlungen eine unverschuldete Arbeitslosigkeit nachgewiesen werden kann.


Ichwürde sogar noch weitergehen und sagen: "Sozialleistungen nur für Deutsche" Erstmal an die eigene Bevölkerung verteilen, wenn dann noch etwas übrig ist, kann man ja weitersehen.

lupus_maximus
25.08.2008, 07:02
Ichwürde sogar noch weitergehen und sagen: "Sozialleistungen nur für Deutsche" Erstmal an die eigene Bevölkerung verteilen, wenn dann noch etwas übrig ist, kann man ja weitersehen.

Mit eigener Bevölkerung meinen die aber inzwischen die Ersatzdeutschen und nicht die Urdeutschen.
Nach denen ihrer Ansicht ersetzen die Ersatzdeutschen noch nicht vollständig die Urdeutschen und deshalb läßt man weiter HIWIS in Deutschlacnd rein.
Da gibts erst Ruhe, wenn urdeutsche Könner nicht mehr unter den Lebenden weilen.

hififreak
02.09.2008, 08:39
Da gibts erst Ruhe, wenn urdeutsche Könner nicht mehr unter den Lebenden weilen.Soso. Was kannst du Urdeutscher denn? Bis jetzt kenne ich nur eine Fähigkeit von dir: Als Chef immer recht haben. :D

lupus_maximus
02.09.2008, 08:53
Soso. Was kannst du Urdeutscher denn? Bis jetzt kenne ich nur eine Fähigkeit von dir: Als Chef immer recht haben. :D
Als Maschinenbau- und Elektroniktechniker kann ich fast alles, nur keine Linken leiden! Vermuselte Ersatzdeutsche aber noch weniger.
Bin ich jetzt ein Mittelrechtsextremer?

JensVandeBeek
02.09.2008, 09:05
Helfen für die Kurzsichtigkeit

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66712

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66765

http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/09/02/hartz-vier-abzocke/ex-anwalt-hat-schon-1000-polen-zu-deutschen-gemacht.html

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/04/23/ich-bin-siebenundzwanzig-und/habe-noch-nie-gearbeitet.html

http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft/2008/03/25/arbeitsloser/kriegt-hartz-4-rekord-als-stuetze.html

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/13/serie-prostitution-teil4/hartz-vier-reicht-nicht.html

hififreak
02.09.2008, 09:29
nur keine Linken leiden!Ich dich also auch nicht. Mit dem Unterschied: Ich habe stichhaltige Gründe dafür.


Vermuselte Ersatzdeutsche aber noch weniger.Das ist eine deiner persönlichen Antipathien, über die ich mich mit dir nicht streiten werde, schon gar nicht in einem politischen Forum auf der Basis "freie Meinungsäußerung". ;)


Bin ich jetzt ein Mittelrechtsextremer?Mindestens - beweise mir, dass du's nicht bist. ;)


Als Maschinenbau- und Elektroniktechniker kann ich fast alles,......was also auch zu beweisen wäre. ;)

elas
02.09.2008, 09:51
In der FAKT-Sendung von gestern war ein Beitrag vorgesehen bei dem es um "islamische Netzwerke in Deutschland " gehen sollte.
Er wurde aber nicht gesendet.

Weiss jemand warum und worum es gehen sollte?

Ist das bereits Zensur durch "islamische Netzwerke"?