PDA

Vollständige Version anzeigen : 54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen



SAMURAI
21.08.2008, 18:54
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören», sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.

latrop
21.08.2008, 18:58
Wohin sind die abgeschoben worden ?

Nach Köln - Ehrenfeld ??

klartext
21.08.2008, 18:59
Die sind sicher nach Berlin oder Hamburg abgehauen. Dort haben sie Narrenfreiheit.

Atheist
21.08.2008, 19:01
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören», sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.

neee die kommen nach Berlin:] :] :]

SAMURAI
21.08.2008, 19:02
neee die kommen nach Berlin:] :] :]

Na dann werden die Grünen Quartiermacher für ein neues Islamisten-Stadtteil sorgen.

klartext
21.08.2008, 19:07
Na dann werden die Grünen Quartiermacher für ein neues Islamisten-Stadtteil sorgen.

In Berlin ist noch Spielraum, der Grünewald ist noch muselfrei.

Silencer
21.08.2008, 19:10
Die kommen bestimmt alle nach Köln. Wir haben hier den Muselfreudigsten OB in Deutschland. Er will sogar Köln vertürken und selbst für türkische Moscheen demonstrieren.

Biskra
21.08.2008, 19:14
In Berlin ist noch Spielraum, der Grünewald ist noch muselfrei.

Grunewald heißt das. Nettes Eckchen. In den 90ern gabs da ganze sieben PDS-Wähler. :)) :cool2:

Doc Gyneco
21.08.2008, 19:16
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören», sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.

Die sind doch bereits zurück..............unter einer neuen Identität !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

SAMURAI
21.08.2008, 19:20
Die sind doch bereits zurück..............unter einer neuen Identität !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gibt die Schweiz Asyl ?

Alfred
21.08.2008, 21:37
In Berlin ist noch Spielraum, der Grünewald ist noch muselfrei.

Und der Wannsee. Eigendlich könnte man wegen denen dort ne Konferenz abhalten finde ich.

klartext
21.08.2008, 21:42
Und der Wannsee. Eigendlich könnte man wegen denen dort ne Konferenz abhalten finde ich.

Wannseekonferenz mal anders ? Könnte lustig werden.

Bruddler
21.08.2008, 21:50
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören», sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.

Kann schon sein - aber vielleicht wurden sie ja auch nur nach Baden-Württemberg abgeschoben ?!

Alfred
21.08.2008, 22:27
Wannseekonferenz mal anders ? Könnte lustig werden.

Ja, so eine Art Remake....

Atheist
21.08.2008, 22:32
Ja, so eine Art Remake....

da wird die nächste Islam"konferenz" abgehalten^^

Tormentor
22.08.2008, 15:56
Ja, so eine Art Remake....

Heydrich und Co. würden sich im Grab umdrehen,wenn sie wüssten,dass die größten Gegner der Juden heute das größte Problem für Deutschland sind...

Bruddler
22.08.2008, 15:59
Heydrich und Co. würden sich im Grab umdrehen,wenn sie wüssten,dass die größten Gegner der Juden heute das größte Problem für Deutschland sind...

Mit wem würden sich Heydrich und Co. heute verbünden ?

Tormentor
22.08.2008, 16:03
Mit wem würden sich Heydrich und Co. heute verbünden ?


Wenn sie einen Funken Ehre im Leib hatten,mit den nationalen Deutschen. Andernfalls,wenn es nur ideologisch geformte Dumpfbacken waren,mit den Museln.

Biskra
22.08.2008, 16:28
Und der Wannsee. Eigendlich könnte man wegen denen dort ne Konferenz abhalten finde ich.


Wannseekonferenz mal anders ? Könnte lustig werden.


da wird die nächste Islam"konferenz" abgehalten^^

Drei, die wieder mal von einer Endlösung träumen. Einer davon hält sich für einen Demokraten. :rolleyes:

elas
22.08.2008, 16:32
Drei, die wieder mal von einer Endlösung träumen. Einer davon hält sich für einen Demokraten. :rolleyes:

bei 3 Millionen Muslimen und einer Ausweisungsrate von 54 Stück pro Jahr wird die Endlösung > 55 Tausend Jahre dauern.

Tratschtante
22.08.2008, 16:36
Die kommen bestimmt alle nach Köln. Wir haben hier den Muselfreudigsten OB in Deutschland. Er will sogar Köln vertürken und selbst für türkische Moscheen demonstrieren.

Das macht die OB in Frankfurt auch. Schande über sie.

Atheist
22.08.2008, 17:35
Drei, die wieder mal von einer Endlösung träumen. Einer davon hält sich für einen Demokraten. :rolleyes:

einer nur? Wer?

Atheist
22.08.2008, 17:41
bei 3 Millionen Muslimen und einer Ausweisungsrate von 54 Stück pro Jahr wird die Endlösung > 55 Tausend Jahre dauern.

es sind mehr als 3 Millionen, ich rechne so mit ca. 4-5 Millionnen in Wirklichkeit
Offiziell sinds ja mittlerweile schon 3,4 Millionen, aber das kann mir nur ein blinder mit nem Krückstock erzählen

klartext
22.08.2008, 19:05
Drei, die wieder mal von einer Endlösung träumen. Einer davon hält sich für einen Demokraten. :rolleyes:

Wenn dei Mehrheit der Immis über uns deutsche Minderheit einmal abstimmen wird, ganz demkraiisch versteht sich, wirst auch du die Achllesferse der Demokratie erkannt haben.
Teilweise git es diesen Irrwitz heute schon. Beispiele gefällig ?
Demokratie ist eine Gesellschaftform, die nur dann funktionieren kann, wenn deren Mitglieder einen gemeinsamen Grundkonsens teilen. Man kann sie nur sichern, indem man die Teile aussondert, die diesen Grundkonsens nicht teilen. Tut man das nicht, wird die Demokratie von ihren Feinden unterwandert und am Ende ins Gegenteil verkehrt.
Oder um es in den Worten von Alice Schwarzer zu sagen - dieses Problem ist mir den herkömmlichen demokratischen Mitteln nicht zu lösen.

arnd
22.08.2008, 19:15
Wenn dei Mehrheit der Immis über uns deutsche Minderheit einmal abstimmen wird, ganz demkraiisch versteht sich, wirst auch du die Achllesferse der Demokratie erkannt haben.
Teilweise git es diesen Irrwitz heute schon. Beispiele gefällig ?
Demokratie ist eine Gesellschaftform, die nur dann funktionieren kann, wenn deren Mitglieder einen gemeinsamen Grundkonsens teilen. Man kann sie nur sichern, indem man die Teile aussondert, die diesen Grundkonsens nicht teilen. Tut man das nicht, wird die Demokratie von ihren Feinden unterwandert und am Ende ins Gegenteil verkehrt.
Oder um es in den Worten von Alice Schwarzer zu sagen - dieses Problem ist mir den herkömmlichen demokratischen Mitteln nicht zu lösen.

Sehe ich auch so .

( mit makaberen Vergleichen sollte man allerdings vorsichtig umgehen)

Biskra
22.08.2008, 19:26
Wenn dei Mehrheit der Immis über uns deutsche Minderheit einmal abstimmen wird, ganz demkraiisch versteht sich, wirst auch du die Achllesferse der Demokratie erkannt haben.
Teilweise git es diesen Irrwitz heute schon. Beispiele gefällig ?
Demokratie ist eine Gesellschaftform, die nur dann funktionieren kann, wenn deren Mitglieder einen gemeinsamen Grundkonsens teilen. Man kann sie nur sichern, indem man die Teile aussondert, die diesen Grundkonsens nicht teilen. Tut man das nicht, wird die Demokratie von ihren Feinden unterwandert und am Ende ins Gegenteil verkehrt.
Oder um es in den Worten von Alice Schwarzer zu sagen - dieses Problem ist mir den herkömmlichen demokratischen Mitteln nicht zu lösen.

Und da muss man natürlich gleich mit der Planung eines industriellen Völkermords (Wannsee-Konferenz) dagegenhalten, gratuliere zu der Offenbarung.

Tratschtante
22.08.2008, 19:31
es sind mehr als 3 Millionen, ich rechne so mit ca. 4-5 Millionnen in Wirklichkeit
Offiziell sinds ja mittlerweile schon 3,4 Millionen, aber das kann mir nur ein blinder mit nem Krückstock erzählen

Es sind inzwischen ca. 8 Mio Muslime, nur offiziell wirst du das nie erfahren. Ich hab mal dazu einen Link zu einem anderen Thema reingestellt.
Was glaubst du, warum es keine Volkszählungen mehr gibt?

Tormentor
22.08.2008, 19:39
Und da muss man natürlich gleich mit der Planung eines industriellen Völkermords (Wannsee-Konferenz) dagegenhalten, gratuliere zu der Offenbarung.



Wenn du das ernstgenommen hast,ist das dein Problem.

Biskra
22.08.2008, 20:11
Wenn du das ernstgenommen hast,ist das dein Problem.

Ja, nee du, im Forum Innenpolitik macht man natürlich gerne mal einen Holocaustwitz. Hab' ich leider vergessen. Die Pointe ist mir auch entgangen, vielleicht erklärst du's mir ja?

Aldebaran
22.08.2008, 20:20
Es sind inzwischen ca. 8 Mio Muslime, nur offiziell wirst du das nie erfahren. Ich hab mal dazu einen Link zu einem anderen Thema reingestellt.
Was glaubst du, warum es keine Volkszählungen mehr gibt?

Wenn man bedenkt, was für ein Tanz das damals in den 80ern war, kann man das verstehen.

Die nächste VZ gibt es 2011.

Es sind nie und nimmer 8 Mio Muslime, da können wir beruhigt sein. Wenn es so wäre, wäre die Geburtenrate der Moslems unter das deutsche Niveua gefallen.

SAMURAI
22.08.2008, 21:14
bei 3 Millionen Muslimen und einer Ausweisungsrate von 54 Stück pro Jahr wird die Endlösung > 55 Tausend Jahre dauern.

In dieser Zeit haben sie sich quer durch Europa gev...elt.

1555 Jahre vielleicht.

elas
22.08.2008, 22:09
Wenn dei Mehrheit der Immis über uns deutsche Minderheit einmal abstimmen wird, ganz demkraiisch versteht sich, wirst auch du die Achllesferse der Demokratie erkannt haben.
Teilweise git es diesen Irrwitz heute schon. Beispiele gefällig ?
Demokratie ist eine Gesellschaftform, die nur dann funktionieren kann, wenn deren Mitglieder einen gemeinsamen Grundkonsens teilen. Man kann sie nur sichern, indem man die Teile aussondert, die diesen Grundkonsens nicht teilen. Tut man das nicht, wird die Demokratie von ihren Feinden unterwandert und am Ende ins Gegenteil verkehrt.
Oder um es in den Worten von Alice Schwarzer zu sagen - dieses Problem ist mir den herkömmlichen demokratischen Mitteln nicht zu lösen.

Ich bete dass das auch unsere Eliten verstehen!

meckerle
22.08.2008, 22:18
Grunewald heißt das. Nettes Eckchen. In den 90ern gabs da ganze sieben PDS-Wähler. :)) :cool2:
Und heute ? ?(

meckerle
22.08.2008, 22:21
Kann schon sein - aber vielleicht wurden sie ja auch nur nach Baden-Württemberg abgeschoben ?!
:shock:Die können sie gerne behalten. Wir brauchen nicht noch mehr von dem Gesockse. Es reicht! :motz:

Bruddler
22.08.2008, 22:25
:shock:Die können sie gerne behalten. Wir brauchen nicht noch mehr von dem Gesockse. Es reicht! :motz:

Du hast recht, aber mich würde es wirklich interessieren, wohin wurde dieses Gesoxxe abgeschoben ?! :rolleyes:

meckerle
22.08.2008, 22:27
Es sind inzwischen ca. 8 Mio Muslime, nur offiziell wirst du das nie erfahren. Ich hab mal dazu einen Link zu einem anderen Thema reingestellt.
Was glaubst du, warum es keine Volkszählungen mehr gibt?
......... und du glaubst eine Volkszählung offenbart dir, wieviele Musels sich bei uns im Lande tummeln!

Wovon träumst du heute Nacht?

meckerle
22.08.2008, 22:33
Du hast recht, aber mich würde es wirklich interessieren, wohin wurde dieses Gesoxxe abgeschoben ?! :rolleyes:
Vielleicht nach Berlin, Köln, Düsseldorf, oder Rüsselsheim. :shrug:

Bruddler
22.08.2008, 22:37
Vielleicht nach Berlin, Köln, Düsseldorf, oder Rüsselsheim. :shrug:

demnach haette man sie nicht abgeschoben, sondern lediglich verschoben....

Wolf
22.08.2008, 22:41
Toll, aus Bayern. Die sollen aus Europa ausgwiesen werden, nicht nur aus Bayern. Was ist schon Bayern ?:D

Tormentor
22.08.2008, 22:51
Ja, nee du, im Forum Innenpolitik macht man natürlich gerne mal einen Holocaustwitz. Hab' ich leider vergessen. Die Pointe ist mir auch entgangen, vielleicht erklärst du's mir ja?


Über den Holocaust an sich Witze zu machen,ist geschmacklos,über die Planung und die damit verbundene,ernshafte und doch skuril wirkende Diskussion und Planung am Wannsee Witze zu machen,muss erlaubt sein. Wir sind hier ja weder bei einer großen Zeitung,noch im Fernsehen.
Die Pointe war,dass damals die Juden als größtes deutsches Problem hingestellt wurden,während heutzutage die Muslime das größte deutsche Problem sind,und dass in einer multikulturellen Stadt wieBerlin ausgerechnet der Teil,in dem damals über das größte Problem beraten wurde,das heute größte Problem nicht vertreten ist.

Wenn du das nicht komisch findest,bitteschön. Aber verschone uns mit der Moralkeule,das ist hier Geschmacksache.

ortensia blu
22.08.2008, 23:06
Es sind inzwischen ca. 8 Mio Muslime, nur offiziell wirst du das nie erfahren. Ich hab mal dazu einen Link zu einem anderen Thema reingestellt.
Was glaubst du, warum es keine Volkszählungen mehr gibt?

Es wird wieder eine geben, aber nach der Religion soll nicht gefragt werden.

Bruddler
22.08.2008, 23:20
Es wird wieder eine geben, aber nach der Religion soll nicht gefragt werden.

Die nächste Volkszählung wird "maßgeschneidert" sein.... :(

Alfred
22.08.2008, 23:42
Die nächste Volkszählung wird "maßgeschneidert" sein.... :(

Ja, nur hundertausend Muslime oder so...

Bruddler
22.08.2008, 23:45
Ja, nur hundertausend Muslime oder so...

und diese hundertausend Muslime sind alles Deutsche, weil man ihnen vor der Volkszählung rechtzeitig einen deutschen Ausweis verpasst hat.....

Wolf
22.08.2008, 23:56
Über den Holocaust an sich Witze zu machen,ist geschmacklos,über die Planung und die damit verbundene,ernshafte und doch skuril wirkende Diskussion und Planung am Wannsee Witze zu machen,muss erlaubt sein. Wir sind hier ja weder bei einer großen Zeitung,noch im Fernsehen.
Die Pointe war,dass damals die Juden als größtes deutsches Problem hingestellt wurden,während heutzutage die Muslime das größte deutsche Problem sind,und dass in einer multikulturellen Stadt wieBerlin ausgerechnet der Teil,in dem damals über das größte Problem beraten wurde,das heute größte Problem nicht vertreten ist.

Wenn du das nicht komisch findest,bitteschön. Aber verschone uns mit der Moralkeule,das ist hier Geschmacksache.

Mit dem Unterschied, dass Moslems wirklich keine Manieren haben, sich wirklich nicht anpassen können, und daher nicht nur als Rechtsextreme Propaganda benutzet werden(NPD<-Juden).

ulrich-paul
23.08.2008, 00:10
Mit dem Unterschied, dass Moslems wirklich keine Manieren haben, sich wirklich nicht anpassen können, und daher nicht nur als Rechtsextreme Propaganda benutzet werden(NPD<-Juden).

Dazu nur eine winzige Episode, da ich nur temporär in DE bin:
Wir sitzen in unserer schwäbischen Dorfkneipe und ein älterer Herr kommt an unseren Tisch und darf sich zu uns setzen.
Er spricht nur schlecht Deutsch und ich frage woher er kommt.
Türkischer Ingenieur, seit 10 Jahren in DE.
Ich halte ihm seine seine völlig mangelhaften Sprachkenntnisse vor und begründe meine vorhaltung mit meiner schnellen Integration in Spanien (die anderen Länder lasse ich weg) und frage wie er denn an unserem Leben teilhaben will wenn er quasi taubstumm ist.
Ist eine sehr schwere Sprache und daher könne er auch nicht in seinem Beruf arbeiten, höre, dann geht er - schade eigentlich, denn der Mann wirkte sehr distinguiert und Manieren hatte er sehr wohl.

Völlig unideologisch: Hätte der Kerl sich auf den Hosenboden gesetzt und Deutsch gebüffelt, könnte er gerne unsere Stammtischrunde bereichern, aber so...?
Absolut fehlendes Problembewusstsein - und das in einem deutschen Dorf, wo es keine türkische Subkultur gibt!

The_Darwinist
23.08.2008, 01:47
Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig!
Bereits, als man Kara ben Nemdschi vulgo Karl May befrag,t wie viele seiner Muslim-Bruderschaft es denn gäbe, und er antwortet: 3 Millionen, da frag ich mich dohc, was er denne meint!
3 Mio Kinderficker?
3 Mio Kindertöter?
3 Mio Sklavenhalter?
Bevotr ich also was sage, da Hand und Fuß hat, sollen es die Aufklärer tun!
Vamanos!

Eridani
23.08.2008, 06:40
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören", sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.
--------------------------------------------------

Ich schätze eher: letzteres. Geldgierige Advokaten treiben wohl wieder ihr Spiel.
Das ganze ist Augenwischerei.

Es wird so getan, als ob Deutsche Behörden und Ämter noch irgendwas gegen Türken ausrichten können bzw. etwas "zu sagen" hätten.
Damit wird das Prekariat beruhigt.

Die Deutschen sind Feiglinge und Toleranztrottel geworden.
Dem 68ziger Dreckspack sei Dank! :D

E:

Bruddler
23.08.2008, 07:50
Dazu nur eine winzige Episode, da ich nur temporär in DE bin:
Wir sitzen in unserer schwäbischen Dorfkneipe und ein älterer Herr kommt an unseren Tisch und darf sich zu uns setzen.
Er spricht nur schlecht Deutsch und ich frage woher er kommt.
Türkischer Ingenieur, seit 10 Jahren in DE.
Ich halte ihm seine seine völlig mangelhaften Sprachkenntnisse vor und begründe meine vorhaltung mit meiner schnellen Integration in Spanien (die anderen Länder lasse ich weg) und frage wie er denn an unserem Leben teilhaben will wenn er quasi taubstumm ist.
Ist eine sehr schwere Sprache und daher könne er auch nicht in seinem Beruf arbeiten, höre, dann geht er - schade eigentlich, denn der Mann wirkte sehr distinguiert und Manieren hatte er sehr wohl.

Völlig unideologisch: Hätte der Kerl sich auf den Hosenboden gesetzt und Deutsch gebüffelt, könnte er gerne unsere Stammtischrunde bereichern, aber so...?
Absolut fehlendes Problembewusstsein - und das in einem deutschen Dorf, wo es keine türkische Subkultur gibt!

Auch ich kannte einen solchen türkischen "Ingeneur" - auf meine Frage, zu welcher Tätigkeit sich sein Ingeneurs-Titel bezieht, meinte er lediglich "Teppichherstellung"..... (ja, solche Fachleute brauchen wir...)
@ulrich-paul, m.E. ist es besonders im schwäbischen Raum völlig unüblich, Fremde an den heimischen, dörflichen Stammtisch zu bitten ! ;)

Wahabiten Fan
23.08.2008, 09:25
@ulrich-paul, m.E. ist es besonders im schwäbischen Raum völlig unüblich, Fremde an den heimischen, dörflichen Stammtisch zu bitten ! ;)

:))

Das ist bei uns in Franken aber genauso. Da kann sowas Jahre dauern!:D

Tratschtante
23.08.2008, 10:42
Es wird wieder eine geben, aber nach der Religion soll nicht gefragt werden.

Hab ich auch gelesen. Und was meinst du, warum das so ist? Richtig, die wirkliche Zahl soll verheimlicht werden.

Tratschtante
23.08.2008, 10:51
http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Die Zahlen sind sehr interessant.

Tratschtante
23.08.2008, 10:53
"Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen .

Atheist
23.08.2008, 11:02
Es sind inzwischen ca. 8 Mio Muslime, nur offiziell wirst du das nie erfahren. Ich hab mal dazu einen Link zu einem anderen Thema reingestellt.
Was glaubst du, warum es keine Volkszählungen mehr gibt?

gefühlt werdens eher 10 Millionen sein^^ wer hat das nur hierreingelassen:rolleyes: :rolleyes:

nethead
23.08.2008, 11:29
Mit wem würden sich Heydrich und Co. heute verbünden ?

Rot-Grün?! Und Röhm wäre sicherlich Antifa Vorstand.

nethead
23.08.2008, 11:34
"Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen .

Das ist einfach zu Erklären:Türken unterscheiden nicht zwichen ihren Landsleuten die einen deutschen Pass haben und denen die keinen haben. Beides sind für sie natürlich Türken. Es macht sich also die Einbürgerung dieser Leute stark bemerkbar. Hinzu kommt das man die staatlichen Statistiken zu diesem Thema schlichtweg vergessen kann. Die Ausländerquoten werden absichtlich niedrieger dargestellt als sie sind.

Tratschtante
23.08.2008, 11:46
Das ist einfach zu Erklären:Türken unterscheiden nicht zwichen ihren Landsleuten die einen deutschen Pass haben und denen die keinen haben. Beides sind für sie natürlich Türken. Es macht sich also die Einbürgerung dieser Leute stark bemerkbar. Hinzu kommt das man die staatlichen Statistiken zu diesem Thema schlichtweg vergessen kann. Die Ausländerquoten werden absichtlich niedrieger dargestellt als sie sind.



Ich unterscheide da auch nicht.
Warum wohl werden die Zahlen niedriger dargestellt? Die meisten Bürger wissen sowieso, daß diese Zahlen nicht stimmen.

alterschwede
23.08.2008, 15:15
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören», sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.

hätte man sie erschossen, wäre diese frage überflüssig und die welt ein wenig sicherer.

Cicero1
23.08.2008, 18:19
@ulrich-paul, m.E. ist es besonders im schwäbischen Raum völlig unüblich, Fremde an den heimischen, dörflichen Stammtisch zu bitten ! ;)

Logisch, am Ende muss man den auch noch einladen und bezahlen - "des koschd" Geld.:shock:

Nach dem Motto: "Mir saufe nur wenns nix koschd". :))

Bruddler
23.08.2008, 19:35
Logisch, am Ende muss man den auch noch einladen und bezahlen - "des koschd" Geld.:shock:

Nach dem Motto: "Mir saufe nur wenns nix koschd". :))

Was man besonders in schwäbischen Kneipen beobachten kann:
8 Gäste - 8 Tische...und jeder Gast sitzt alleine an einem Tisch..... :(

romeo1
24.08.2008, 00:02
Ich finde es gut, daß Bayern dieses Muselgesindel ausgewiesen hat. Leider fehlen bundesweit noch ein paar Nullen an dieser Zahl.
Und Türkenschramma kann sich mit Aische Roth, diesen Auszugswilligen gleich anschließen.

TNT
24.08.2008, 00:30
http://kybeline.gruene-pest1.com/2008/08/21/54-islamistische-gefahrder-aus-bayern-ausgewiesen/#comment-1077

54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

München (ddp-bay). Unter Koordination einer behördlichen Arbeitsgruppe haben bis Anfang August 54 islamistische Gefährder und sogenannte Hassprediger Bayern verlassen müssen. Mit Hilfe dieser Koordination sei es "gelungen, das Gewaltpotenzial von fundamentalistischen Islamisten erheblich zu stören», sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Dienstag in München. Die im Oktober 2004 gegründete Arbeitsgruppe mit der Bezeichnung BIRGiT führe alle Informationen über die islamistischen Gefährder zusammen.

Sind sie wirklich schon draussen ?

Oder sind wieder die Anwälte beschäftigt, Staatsknete zu saugen.

gute Sache!
Gibt es noch andere Quellen?

Denkpoli
24.08.2008, 21:35
54 Islamistische Gefährder aus Bayern ausgewiesen

Eine tolle Propaganda - Aktion


Leider fehlen bundesweit noch ein paar Nullen an dieser Zahl.

Deswegen ist es ja nur eine Propaganda - Aktion.

Sydneysider
26.08.2008, 16:45
Die kommen bestimmt alle nach Köln. Wir haben hier den Muselfreudigsten OB in Deutschland. Er will sogar Köln vertürken und selbst für türkische Moscheen demonstrieren.



Und irgendwann - bum - fällt der tot um ... Kölle Alaaf !