Vollständige Version anzeigen : Timoschenk des Hochverrats beschuldigt
Ulus-Kert
21.08.2008, 16:35
Regierungschefin Timoschenko des "Hochverrats" beschuldigt
Präsidentschaftskanzlei kritisiert fehlende Verurteilung Russlands im Kaukasus-Konflikt
Kiew - Das ukrainische Präsidentschaftskanzlei hat Regierungschefin Julia Timoschenko am Montag des "Hochverrats" beschuldigt. Timoschenko, die ein angespanntes Verhältnis zu Staatschef Viktor Juschtschenko hat, sei in russischem Interesse tätig. Ihr wird unter anderem vorgeworfen, Russlands Vorgehen im Kaukasus-Konflikt nicht verurteilt zu haben.
"Die Machenschaften der Premierministerin zeigen Züge von Hochverrat und politischer Korruption", betonte Andrij Kislinskij, Vizechef der Präsidentschaftskanzlei, am Montag in einer Mitteilung. Timoschenko bemühe sich im Kreml um Unterstützung für die kommenden ukrainischen Präsidentschaftswahlen, so Kislinskij. Diese sollen Ende 2009 oder Anfang 2010 stattfinden.
Als Beweis für seine Behauptung führte der Sprecher an, dass Timoschenko die Militäraktion Russlands gegen Georgien nicht verurteilt habe, obwohl der ukrainische Präsident Juschtschenko klar die georgische Position unterstützt. Er kündigte an, das vorhandene Beweismaterial für die Vorwürfe an die Sicherheitskräfte weiterzuleiten. (APA/AFP)
http://derstandard.at/?url=/?id=1219060005333
:)) Die Nachricht hab ich aus nem anderen Forum.
Kommentar:
Das zeugt doch mal von Demokratieverständnis. Hochverrat weil man nicht sofort dem Präsidenten zugestimmt hat.
Jaja, wer nicht russophil ist, gehört zur Achse des Bösen :]
Wer russophob ist, bekommt Puderzucker in den Arsch geblasen.
henriof9
21.08.2008, 17:17
Kommentar:
Das zeugt doch mal von Demokratieverständnis. Hochverrat weil man nicht sofort dem Präsidenten zugestimmt hat.
Ist doch ganz einfach.
Mit Hilfe von Russland will sie die nächsten ukrainischen Wahlen gewinnen.
Und da kann man sich nuneinmal nicht weit aus dem Fenster lehnen.
Zumal, wenn sie es denn würde, sie wohl ganz gern die Souveränität der Ukraine zu gewährleisten hätte, falls Russland diesbezüglich auf blöde Ideen kommt.
Und da kommt es dem amtierenden Präsident nur passend, wenn er seinem Volke etwas von Hochverrat erklären kann- ein Schelm der Böses dabei denkt.
Ist doch ganz einfach.
Mit Hilfe von Russland will sie die nächsten ukrainischen Wahlen gewinnen.
Und da kann man sich nuneinmal nicht weit aus dem Fenster lehnen.
So ist es. :]
Skaramanga
21.08.2008, 17:49
Die saufen einfach alle zu viel.
klartext
21.08.2008, 18:00
:)) Die Nachricht hab ich aus nem anderen Forum.
Kommentar:
Genau so ist es, und das ist gut so. Auch die Ukraine will nicht mehr eine russische Kolonie werden, wie das gesamte Orteuropa.
Man hat mit den Russen nur schlechte Erfahrungen gemacht, das prägt.
Hans Huckebein
21.08.2008, 19:04
Na donnerwetter:-
So eine hübsche und intelligente frau.:]
Irgendwie hat sie was, was andere nicht haben:-))
Schimmelreiter
21.08.2008, 23:21
Genau so ist es, und das ist gut so. Auch die Ukraine will nicht mehr eine russische Kolonie werden, wie das gesamte Orteuropa.
Wie du das denn jetzt verstanden haben möchtest, solltest du jetzt aber mal ganz klipp und klar darlegen. Es waren die Russen, die die Nationalsozialisten aus Deutschland herausgetrieben haben. War das jetzt eine schlechte Erfahrung mit den Russen? - bist du ein verkappter Nazi - dann sag das das auch, bitte?
Ulus-Kert
21.08.2008, 23:26
Wie du das denn jetzt verstanden haben möchtest, solltest du jetzt aber mal ganz klipp und klar darlegen. Es waren die Russen, die die Nationalsozialisten aus Deutschland herausgetrieben haben. War das jetzt eine schlechte Erfahrung mit den Russen? - bist du ein verkappter Nazi - dann sag das das auch, bitte?
Wird gleich anfangen zu relativieren, brauchst dich gar nicht wundern. Er ist eine rechte Braunbacke unter dem Tarnmantel der Demokratie, wie soviele Westler.
Geronimo
21.08.2008, 23:43
Massenmörder und Massenvergewaltiger als Befreier! Du bist ein krankes Kind das in die Psychatrie gehört. Im Übrigen glaube ich nicht, das du hier länger als eine Woche überlebst, Mörderfreund.
Schimmelreiter
22.08.2008, 00:35
Massenmörder und Massenvergewaltiger als Befreier! Du bist ein krankes Kind das in die Psychatrie gehört. Im Übrigen glaube ich nicht, das du hier länger als eine Woche überlebst, Mörderfreund.
Schön, dass du hier mit dem Linksfaschisten 'Klartext' eine Allianz bildest. Du bist nicht auf der Höhe der Zeit - die Russen haben Deutschland von dem Nationalsozialismus befreit. Aber da haben anscheinend sowohl du als auch 'klartext' irgendwelche Probleme damit?
Schimmelreiter
22.08.2008, 00:44
Wird gleich anfangen zu relativieren, brauchst dich gar nicht wundern. Er ist eine rechte Braunbacke unter dem Tarnmantel der Demokratie, wie soviele Westler.
Solch eine gequierte Scheisse habe ich nun aber wirklich selten gelesen. Wie kommst du blöder Linksfaschist hier dazu, die Westler als Braunbacken zu diffamieren, die unter dem Tarmantel der Demomokratie sind? Das trifft wohl viel eher auf euch Linksfaschisten zu, du Linksfaschist.
Geronimo
22.08.2008, 01:22
Schön, dass du hier mit dem Linksfaschisten 'Klartext' eine Allianz bildest. Du bist nicht auf der Höhe der Zeit - die Russen haben Deutschland von dem Nationalsozialismus befreit. Aber da haben anscheinend sowohl du als auch 'klartext' irgendwelche Probleme damit?
Du bist nichts als krank. Geh weinen, Kindchen. Bald ist Schluß. Spinner.
Geronimo
22.08.2008, 01:29
Solch eine gequierte Scheisse habe ich nun aber wirklich selten gelesen. Wie kommst du blöder Linksfaschist hier dazu, die Westler als Braunbacken zu diffamieren, die unter dem Tarmantel der Demomokratie sind? Das trifft wohl viel eher auf euch Linksfaschisten zu, du Linksfaschist.
Der war an dich, Ulus-Verkehrt.
Na, was hältst du jetzt von deinem Freund "Schimmelreiter"? :lach: :rofl: Und sag bitte nicht, das wär ein Provo von uns! Echt, glaube ich nicht. Dagegen bist du ja ein Vorzeigedemokrat!:lach: Mann, hast du aber voll in die Scheisse gepackt...bis zum Ellenbogen! Oder noch tiefer! Ich krieg mich nicht mehr ein! :rofl:
Gruß
Gero
Mein Zwerchfell schmerzt...vor Freude!
Ulus-Kert
22.08.2008, 01:34
Der war an dich, Ulus-Verkehrt.
Na, was hältst du jetzt von deinem Freund "Schimmelreiter"? :lach: :rofl: Und sag bitte nicht, das wär ein Provo von uns! Echt, glaube ich nicht. Dagegen bist du ja ein Vorzeigedemokrat!:lach: Mann, hast du aber voll in die Scheisse gepackt...bis zum Ellenbogen! Oder noch tiefer! Ich krieg mich nicht mehr ein! :rofl:
Gruß
Gero
Mein Zwerchfell schmerzt...vor Freude!
Ich muss selbst lachen :)) Das war vielleicht ein Fehlgriff, ach du meine Fresse. :lach:
Geronimo
22.08.2008, 01:36
Ich muss selbst lachen :)) Das war vielleicht ein Fehlgriff, ach du meine Fresse. :lach:
Das macht dich sympathisch. Man muß auch über sich selbst mal lachen können. Und solche Fehlgriffe ...na, wer hatte die nicht. Weiter so!:top:
Gruß
Gero
Ulus-Kert
22.08.2008, 01:40
(s. Bew.)
Hab noch nen anderen Post von ihm gelesen, bei ihm ist jeder ein Linksfaschist, ob braun, weiß, rot oder bunt gestreift. :lach:
Geronimo
22.08.2008, 01:45
(s. Bew.)
Hab noch nen anderen Post von ihm gelesen, bei ihm ist jeder ein Linksfaschist, ob braun, weiß, rot oder bunt gestreift. :lach:
Ist es der Graf? Oder Erwin? Oder gar Psyche 2.0? Wer weiß es schon. Fragen über Fragen! :lach:
Das ist es, was ich an diesem Forum so liebe. Hier kommen auch Spinner (kurzzeitig) zu Wort.
Gruß
Gero
Schimmelreiter
22.08.2008, 01:51
(s. Bew.)
Ne, keine Angst, mein Linksfaschist, das kann ich schon unterscheiden. Hier ging es nur darum, dass der Linksfaschist Klartext behauptet hatte, dass die Russen immer nur Unheil gebracht haben. Ich habe ihm deswegen widersprochen, da er ja sonst immer die Russen als Befreier Deutschlands - des Nazideutschland - gefeiert hatte. Da muß sich dieser Linksfaschist dann doch schon mal entscheiden oder auch etwas fifferenzierter die Geschichte betrachten. Beides geht jedenfalls nicht - schließlich kann er uns ja nicht verarschen wollen.
Geronimo
22.08.2008, 01:55
Ne, keine Angst, mein Linksfaschist, das kann ich schon unterscheiden. Hier ging es nur darum, dass der Linksfaschist Klartext behauptet hatte, dass die Russen immer nur Unheil gebracht haben. Ich habe ihm deswegen widersprochen, da er ja sonst immer die Russen als Befreier Deutschlands - des Nazideutschland - gefeiert hatte. Da muß sich dieser Linksfaschist dann doch schon mal entscheiden oder auch etwas fifferenzierter die Geschichte betrachten. Beides geht jedenfalls nicht - schließlich kann er uns ja nicht verarschen wollen.
Boah ey....du bist echt gut! Du Linksfaschist, du!
Schimmelreiter
22.08.2008, 02:56
Boah ey....du bist echt gut! Du Linksfaschist, du!
Tja, man muß sich nun schon entscheiden, in diesem Fall der Linksfaschist klartext - entweder die Russen haben immer Unheil gebracht oder sie haben in einem anderen Fall die Nazis in Deutschland entfernt. Ebenso verhält es sich wie z.B. wie im Fall des Kosovo und in Georgien. Wer sich wie die Nato im Kosvo verhält, darf sich nicht wundern, wenn unvoreingenomene andere Staaten sich verwundert die Augen reiben. Wer sich nicht konnsequent verhält wird dann auch nicht mehr ernst genommen werden.
Geronimo
22.08.2008, 03:27
Tja, man muß sich nun schon entscheiden, in diesem Fall der Linksfaschist klartext - entweder die Russen haben immer Unheil gebracht oder sie haben in einem anderen Fall die Nazis in Deutschland entfernt. Ebenso verhält es sich wie z.B. wie im Fall des Kosovo und in Georgien. Wer sich wie die Nato im Kosvo verhält, darf sich nicht wundern, wenn unvoreingenomene andere Staaten sich verwundert die Augen reiben. Wer sich nicht konnsequent verhält wird dann auch nicht mehr ernst genommen werden.
Mach einfach weiter so! Klasse!
Rotfuchs
22.08.2008, 05:11
Genau, deswegen verbieten wir einfach jede missliebige Meinung als Hochverrat, lupenreiner Demokrat bist Du, Klartext.
MfG
Rotfuchs
Kommentar:
Dein Fazit ist falsch. Nicht, weil sie dem Präsidenten nicht zugestimmt hat, sondern weil sie sich gegen die Interessen ihres Landes stellt und sich den Russen anbiedert. Im Interesse der Ukraine liegt es, ein unabhängiger souveräner Staat zu bleiben.
krupunder
22.08.2008, 11:12
Im ersten Affekt wollte Ich Dir die "Befreiung" übelnehmen , aber vielleicht möchtest du auf der zweiten Ebene die weinsaufenden Wasserprediger entlarven ??;)
Solte deine Rotstalinistische Art germane nur der Mantel des Kaspers sein , wäre diese Art der Schimmelreiterrhetorik amüsant respektabel :D :D
mal sehen..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.