PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartnäckiger Nacktwanderer muss in den Knast



SAMURAI
20.08.2008, 15:45
http://www.welt.de/vermischtes/arti2351487

Recht auf FKK - Hartnäckiger Nacktwanderer muss ins Gefängnis

Sie nennen sich Naturisten, Nudisten, Nacktwanderer: Sie alle eint der Hang zum Hüllenlosen. 800.000 Deutsche radeln, reiten, wandern und sonnen sich unten und oben ohne. Doch nur die wenigsten gehen dabei so weit wie Hausmeister Siegfried G. aus dem fränkischen Gunzenhausen – der für seine Leidenschaft sogar ins Gefängnis wandert.

.................... Zuletzt wurde er vom Amtsgericht Weißenburg aufgrund einer „Ordnungswidrigkeit Nacktwandern“ zu einem Bußgeld von 500 Euro nebst 49 Euro Bearbeitungsgebühr verurteilt.

..................... Doch G. weigerte sich hartnäckig zu zahlen: „Die kriegen keinen Cent von mir, weil ich nichts Verbotenes gemacht habe.“ Daraufhin ordnete die Staatsanwaltschaft Ansbach nun Erzwingungshaft gegen den unbeugsamen Kämpfer für die Nacktheit an.

Doch kaum hatten sich die Zellentüren in der Polizeiinspektion Gunzenhausen geschlossen, legte G. Hemd und Hose wieder ab.

...................... Für die zehntägige Beugehaft wurde G. in eine Einzelzelle mit Kamera-Überwachung gesteckt. Welzel: „Drinnen darf er nackt sein, für den Ausgang auf den Hof muss er aber unsere blaue Anstaltskleidung tragen.“

...................... Dass sich G. von diesen demütigenden Erfahrungen abschrecken lässt, steht nicht zu erwarten. Erst im Juni hatte ihm das Verwaltungsgericht Ansbach zur Auflage gemacht, bei seinen Nacktwanderungen künftig sein Geschlechtsorgan mit einem 20 mal 40 Zentimeter großen Handtuch zu bedecken. Nur sein Gesäß durfte er demnach frei auslüften lassen. :))

weiter (http://www.welt.de/vermischtes/arti2351487/Hartnaeckiger_Nacktwanderer_muss_ins_Gefaengnis.ht ml)

Kameraüberwachung in der Zelle ? Da werden die Wärter wohl Schlange stehen. :D :D :D

Handtuch 20x40. Hat der Richter das Gemächt vermessen ?

Mit was sich so unsere Gerichte beschäftigen.

Was war denn mit der Erzwingungshaft der RAF. Wäre dort nicht die Haft angesagter gewesen ?

Tratschtante
20.08.2008, 16:38
Nudisten sollten sich nur an dafür verordneten Stellen nackt zeigen dürfen. Ich würde das als Zumutung empfinden, wenn die mir entgegenkämen. Die Leute, die ich nackt sehen will, möcht ich mir gerne selbst aussuchen.

klartext
20.08.2008, 19:51
Schreckliche Vorstellung, dass Matschkühe jeden Formats nackt auf der Strasse gegen. Da könnte einem glatt die Lust an der Lust vergehen.

Drache
21.08.2008, 12:54
Der nächste Winter kommt bestimmt, dann hat sich das erstmal erledigt! :))

Mir persönlich wäre das scheissegal, wer, wann, wo nackt durch die Gegend läuft!
Da ich Motorradfahrer bin, stelle ich mir gerade vor, wie sich jemand nur mit Helm auf dem Kopf und ansonsten nackt, auf die Fresse legt!

RaubvogelPiepPiepPiepIchHabEuchLieb
21.08.2008, 13:08
http://www.welt.de/vermischtes/arti2351487

Recht auf FKK - Hartnäckiger Nacktwanderer muss ins Gefängnis

Sie nennen sich Naturisten, Nudisten, Nacktwanderer: Sie alle eint der Hang zum Hüllenlosen. 800.000 Deutsche radeln, reiten, wandern und sonnen sich unten und oben ohne. Doch nur die wenigsten gehen dabei so weit wie Hausmeister Siegfried G. aus dem fränkischen Gunzenhausen – der für seine Leidenschaft sogar ins Gefängnis wandert.

.................... Zuletzt wurde er vom Amtsgericht Weißenburg aufgrund einer „Ordnungswidrigkeit Nacktwandern“ zu einem Bußgeld von 500 Euro nebst 49 Euro Bearbeitungsgebühr verurteilt.

..................... Doch G. weigerte sich hartnäckig zu zahlen: „Die kriegen keinen Cent von mir, weil ich nichts Verbotenes gemacht habe.“ Daraufhin ordnete die Staatsanwaltschaft Ansbach nun Erzwingungshaft gegen den unbeugsamen Kämpfer für die Nacktheit an.

Doch kaum hatten sich die Zellentüren in der Polizeiinspektion Gunzenhausen geschlossen, legte G. Hemd und Hose wieder ab.

...................... Für die zehntägige Beugehaft wurde G. in eine Einzelzelle mit Kamera-Überwachung gesteckt. Welzel: „Drinnen darf er nackt sein, für den Ausgang auf den Hof muss er aber unsere blaue Anstaltskleidung tragen.“

...................... Dass sich G. von diesen demütigenden Erfahrungen abschrecken lässt, steht nicht zu erwarten. Erst im Juni hatte ihm das Verwaltungsgericht Ansbach zur Auflage gemacht, bei seinen Nacktwanderungen künftig sein Geschlechtsorgan mit einem 20 mal 40 Zentimeter großen Handtuch zu bedecken. Nur sein Gesäß durfte er demnach frei auslüften lassen. :))

weiter (http://www.welt.de/vermischtes/arti2351487/Hartnaeckiger_Nacktwanderer_muss_ins_Gefaengnis.ht ml)

Kameraüberwachung in der Zelle ? Da werden die Wärter wohl Schlange stehen. :D :D :D

Handtuch 20x40. Hat der Richter das Gemächt vermessen ?

Mit was sich so unsere Gerichte beschäftigen.

Was war denn mit der Erzwingungshaft der RAF. Wäre dort nicht die Haft angesagter gewesen ?

Ob auch das weibliche Personal ein Interesse hat ???

FranzKonz
21.08.2008, 13:43
Der nächste Winter kommt bestimmt, dann hat sich das erstmal erledigt! :))

Mir persönlich wäre das scheissegal, wer, wann, wo nackt durch die Gegend läuft!
Da ich Motorradfahrer bin, stelle ich mir gerade vor, wie sich jemand nur mit Helm auf dem Kopf und ansonsten nackt, auf die Fresse legt!

Jungspund. Ich bin die ersten Jahre noch ohne Helm gefahren. ;)

Gefährdeter als alles andere sind die Füße. Einmal durch die Schräglagen, zum anderen durch die heiße Auspuffanlage.

Pidder Lüng
21.08.2008, 16:53
http://www.welt.de/vermischtes/arti2351487

Recht auf FKK - Hartnäckiger Nacktwanderer muss ins Gefängnis



Na, da heißt es bei uns in Frankfurt am Main aber „lewwe un lewwe lasse“.

Wir haben den „nackten Jörg“. Der spaziert zu jeder Jahreszeit nackt durch Frankfurts Straßen und wird, wenn er nach Anzeige auf einem Polizeirevier landet, vom Chauffeur seines Vaters im Mercedes abgeholt (so habe ich es aus Sozialpädagogenkreisen vernommen). Strafen soll er noch nicht kassiert haben.

Ich wurde durch eine Gruppe von Grauköpfen in Wanderkleidung an der Bushaltestelle, der meinen gegenüber, auf den Nackedei aufmerksam. Die Wandervögel klatschten, pfiffen, lachten und winkten. Als ich mich umdrehte, sah ich Jörg (nur noch von Hinten) huldvoll zu den Leuten gegenüber zurückwinken. Lauthals lachen musste ich, als aus einem Dönerladen der Chef raus rannte, und mit verschränkten Armen unserem Nackigen ergrimmt und wutschnaubend hinterher schaute.

Haspelbein
21.08.2008, 17:08
[...] Der spaziert zu jeder Jahreszeit nackt durch Frankfurts Straßen [...]

Ein durchaus abgehaerteter Mensch. Ich durchaus Furcht davor, dass ich mir irgendetwas abfriere. ;)

Parker
21.08.2008, 19:15
Nudisten sollten sich nur an dafür verordneten Stellen nackt zeigen dürfen. Ich würde das als Zumutung empfinden, wenn die mir entgegenkämen. Die Leute, die ich nackt sehen will, möcht ich mir gerne selbst aussuchen.

Leute die nackt gesehen werden wollen, ohne dafür bezahlt zu sein, sind gewöhnlich niemals die, die irgendwer nackt sehen will.

Tratschtante
22.08.2008, 00:41
Leute die nackt gesehen werden wollen, ohne dafür bezahlt zu sein, sind gewöhnlich niemals die, die irgendwer nackt sehen will.

Genau. Und wenn ich das Bild richtig deute, sind das auch nicht mehr die Knackigsten. Das würde mich aber auch bei Frauen stören.

I.Kant
22.08.2008, 07:55
Schreckliche Vorstellung, dass Matschkühe jeden Formats nackt auf der Strasse gegen. Da könnte einem glatt die Lust an der Lust vergehen.

Es geht aber nicht darum, dass diese Leute nackt rumrennen, um andere aufzugeilen.

Selbst wenn Marcus Schenkenberg persönlich seine nudistischen Neigungen ausleben wollte wäre ich dagegen.
Ich möchte selber bestimmen, wen ich (und natürlich auch mein Kind) nackt sehen will.

Würde man das öffentliche Nacktlaufen erlauben, wären auch so manche Perverse dabei, die nicht dem Freikörperkult frönen, sondern schlichtweg Exibitionisten sind.

Drache
22.08.2008, 14:21
Jungspund. Ich bin die ersten Jahre noch ohne Helm gefahren. ;)

Gefährdeter als alles andere sind die Füße. Einmal durch die Schräglagen, zum anderen durch die heiße Auspuffanlage.

Mein Opa fuhr auch immer ohne Helm, nur mit Lederkäppi und Fliegerbrille. :]
Und was die Füsse angeht: Da spart er sich die Hornhautraspel...:))

Parker
22.08.2008, 14:55
[...]
Würde man das öffentliche Nacktlaufen erlauben, wären auch so manche Perverse dabei, die nicht dem Freikörperkult frönen, sondern schlichtweg Exibitionisten sind.

Ich würde nicht wetten wollen, daß das heute noch nicht so ist.

I.Kant
22.08.2008, 22:07
Ich würde nicht wetten wollen, daß das heute noch nicht so ist.
:rolleyes: doppelte Negation :rolleyes:
Interessant...da muss ich erstmal ein paar Tage drüber meditieren.
Du musst ein sehr positiver Mensch sein. Wie schön.:)

Parker
22.08.2008, 22:17
:rolleyes: doppelte Negation :rolleyes:
Interessant...da muss ich erstmal ein paar Tage drüber meditieren.
Du musst ein sehr positiver Mensch sein. Wie schön.:)

Darüber muß ich jetzt erstmal nachdenken. :respekt:

Parker
23.08.2008, 00:08
:rolleyes: doppelte Negation :rolleyes:
Interessant...da muss ich erstmal ein paar Tage drüber meditieren.
Du musst ein sehr positiver Mensch sein. Wie schön.:)

Mir fällt gerade auf, daß ich das ständig mache. :shock: Rück sofort damit raus, was das über mich verrät. Du weißt doch was...

Apifera
23.08.2008, 20:19
Ich hätte ihm erlaubt, in allen Monaten mit r nackt zu wandern.

Dubidomo
25.08.2008, 21:15
Nudisten sollten sich nur an dafür verordneten Stellen nackt zeigen dürfen. Ich würde das als Zumutung empfinden, wenn die mir entgegenkämen. Die Leute, die ich nackt sehen will, möcht ich mir gerne selbst aussuchen.

Hast du Angst vor Nackten?
Nur bei denen kannst du sicher sein, dass sie keine Pistole unterm Gürtel tragen.

Dubidomo
25.08.2008, 21:18
Würde man das öffentliche Nacktlaufen erlauben, wären auch so manche Perverse dabei, die nicht dem Freikörperkult frönen, sondern schlichtweg Exibitionisten sind.
Was dürfen Kinder nicht sehen? Werden sie von nackten Tatsachen, so wie Gott sie wollte, zum Bösen verführt oder was ist der Grund für deine Einstellung?

Tratschtante
26.08.2008, 05:26
Hast du Angst vor Nackten?
Nur bei denen kannst du sicher sein, dass sie keine Pistole unterm Gürtel tragen.

Hast du meinen Kommentar auch richtig verstanden? Ich möchte einfach nicht jeden nackt sehen, und zwar Männlein wie Weiblein. Warum darf ich das nicht selbst entscheiden? Es gibt genug FKK-Strände und Gegenden, wo die das dürfen. Also sollen sie andere nicht behelligen.

Dubidomo
26.08.2008, 13:17
Hast du meinen Kommentar auch richtig verstanden? Ich möchte einfach nicht jeden nackt sehen, und zwar Männlein wie Weiblein. Warum darf ich das nicht selbst entscheiden? Es gibt genug FKK-Strände und Gegenden, wo die das dürfen. Also sollen sie andere nicht behelligen.

Der Mensch ist von Natur aus nackt! Also ist es natürlich nackt zu sein. Du aber forderst Unnatürliches. Ist das noch natürlich? So was ist Wahn! Es bleibt dir also nur dich von einer Wahnvorstellung zu lösen.

Fernandinho
26.08.2008, 13:49
Hast du meinen Kommentar auch richtig verstanden? Ich möchte einfach nicht jeden nackt sehen, und zwar Männlein wie Weiblein. Warum darf ich das nicht selbst entscheiden? Es gibt genug FKK-Strände und Gegenden, wo die das dürfen. Also sollen sie andere nicht behelligen.

Dann schau halt weg !
Oder macht Dich das an, so wie die Musels die Kopfhaare der Frauen?
Meinetwegen kann jeder rumrennen wie er mag, wenn es dabei bleibt.
Und die Kinder sehen im Fernsehen mehr als nur Nackte. Also, was soll das Gegackere.

PSI
26.08.2008, 14:05
Zur Hölle mit den Spießern!

Jeder soll so rumlaufen dürfen wie er möchte.

Schließlich ist unser Körper ein Teil von uns und wär an "Nacktheit" was Unnatürliches oder Schlimmes findet, ist einfach nur arm dran.

Diese Leute zwingen ja niemanden sich auszuziehen, sondern sie ziehen sich bloß selbst aus & das ist ganz allein ihr Ding.

Mir geht HipHop mehr auf den Geist als wenn ich jemanden beim nack rumlaufen erwische.
Solang ich das nicht auch machen muss, finde ich nichts falsches dran!

Ingeborg
26.08.2008, 14:13
Nudisten sollten sich nur an dafür verordneten Stellen nackt zeigen dürfen. Ich würde das als Zumutung empfinden, wenn die mir entgegenkämen. Die Leute, die ich nackt sehen will, möcht ich mir gerne selbst aussuchen.

Das ist einfach ein Blödmann. Und nur so kriegt er Aufmerksamkeit.

Tratschtante
26.08.2008, 16:24
Das ist einfach ein Blödmann. Und nur so kriegt er Aufmerksamkeit.

Seh ich auch so.

Thauris
27.08.2008, 05:58
Der nächste Winter kommt bestimmt, dann hat sich das erstmal erledigt! :))

Mir persönlich wäre das scheissegal, wer, wann, wo nackt durch die Gegend läuft!
Da ich Motorradfahrer bin, stelle ich mir gerade vor, wie sich jemand nur mit Helm auf dem Kopf und ansonsten nackt, auf die Fresse legt!


:)) Viel bleibt von dem nicht übrig!

Thauris
27.08.2008, 05:59
Der Mensch ist von Natur aus nackt! Also ist es natürlich nackt zu sein. Du aber forderst Unnatürliches. Ist das noch natürlich? So was ist Wahn! Es bleibt dir also nur dich von einer Wahnvorstellung zu lösen.


Läufst Du denn nackt rum weil es natürlich ist, und wenn nicht - warum nicht?
Schniedel zu klein? :D