PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?



sunbeam
20.12.2004, 09:39
Hat jemand gestern Christiansen gesehen? Dort war ein Historiker der die Meinung vertrat, dass 99% der türk. Einwanderer sozial unterster Stufe entstammen, weder lesen noch schreiben können und selbst in der Türkei als asozial gelten! Weiter vertrat er die meinung, dass die Türkei sogar froh ist, wird sie den Bodensatz der Gesellschaft so einfach los! Da frage ich mich, was will Deutschland mit dem türkischen Bodensatz machen? Haben wir nicht schon genug eigenen Bodensatz? Brauchen wir immer den Bodensatz der anderen, um glücklich zu werden?

LuckyLuke
20.12.2004, 09:57
Jedes Land bekommt die Einwanderer, die es verdient.

Roberto Blanko
20.12.2004, 10:00
Deutschland wollte damals die "dummen" Türken, sie sollten nicht viel denken sondern lediglich arbeiten. Die Fehler von damals rächen sich heute bitter...

Gruß
Roberto

sunbeam
20.12.2004, 10:10
Deutschland wollte damals die "dummen" Türken, sie sollten nicht viel denken sondern lediglich arbeiten. Die Fehler von damals rächen sich heute bitter...

Gruß
Roberto

20.12.2004. 11:10 Uhr: SUNBEAM UND ROBERTO SIND EINER MEINUNG!!! EIN HISTORISCHES DATUM!!!

sunbeam
20.12.2004, 10:10
Jedes Land bekommt die Einwanderer, die es verdient.

Na, dann waren die Deutschen wohl nicht so brav in den letzten, sagen wir mal, 100 Jahren, oder..... :rolleyes:

LuckyLuke
20.12.2004, 10:12
Das hat mit brav sein nichts zu tun, sondern eher was mit dämlicher Zuwanderungspolitik.

sunbeam
20.12.2004, 10:23
Das hat mit brav sein nichts zu tun, sondern eher was mit dämlicher Zuwanderungspolitik.

Man sollte die Damen und Herren Türken schleunigst nach Hause verfrachten! Und keinen mehr nach D. lassen der nicht 100% nachweisen kann mind. das Abitur zu haben und im Vorfeld schon einen Deutsch-Kurs besucht hat! Und das ganze Thema Flüchtlinge bzw. Asylanten: Die können ja in die Türkei gehen!

Khiron
20.12.2004, 10:30
es kommen nicht nur die "dummen" türken zu uns @ sunbeam !

ich finde das wort *bodensatz* ausserdem extrem menschenverachtend!
die türken, die ich kenne, entsprechen allesamt nicht dieser beschreibung.

und dass es gebildete und ungebildete menschen in allen ländern gibt...ist doch wohl logisch, oder?

Roberto Blanko
20.12.2004, 10:30
Man sollte die Damen und Herren Türken schleunigst nach Hause verfrachten! Und keinen mehr nach D. lassen der nicht 100% nachweisen kann mind. das Abitur zu haben und im Vorfeld schon einen Deutsch-Kurs besucht hat! Und das ganze Thema Flüchtlinge bzw. Asylanten: Die können ja in die Türkei gehen!

Das historische Datum von 10:10 Uhr scheint wirklich eine absolute Ausnahme gewesen. Richtige Diagnose, aber falsche Behandlung, würde ein ärztlicher Gutachter sagen...

Gruß
Roberto

sunbeam
20.12.2004, 10:33
es kommen nicht nur die "dummen" türken zu uns @ sunbeam !

ich finde das wort *bodensatz* ausserdem extrem menschenverachtend!
die türken, die ich kenne, entsprechen allesamt nicht dieser beschreibung.

und dass es gebildete und ungebildete menschen in allen ländern gibt...ist doch wohl logisch, oder?

Nein, nicht nur die Dummen, auch die Faulen kommen! Du hast Recht!
Bodensatz benutzte der Historiker gestern bei Christiansen! Ich gebe nur wider!

sunbeam
20.12.2004, 10:37
Das historische Datum von 10:10 Uhr scheint wirklich eine absolute Ausnahme gewesen. Richtige Diagnose, aber falsche Behandlung, würde ein ärztlicher Gutachter sagen...

Gruß
Roberto

Klar war das einen Ausnahme! Hätte ich sonst die historische Dimension dieses Zufalls so herausgestellt?

Es kommt nicht alle Tage vor das ein arbeitsloser Langhaarzottel und ein gebildeter und aufstrebender Jung-Manager einer Meinung sind!

Khiron
20.12.2004, 10:41
ja, stimmt... @ sunbeam
du hast das wort nur so wiedergegeben.

aber findest du wirklich, dass es ok ist....MENSCHEN so zu bezeichnen?

(selbst wenn sie faul sind...deutsch nicht lernen (wollen)...dumm sind...
anatolische bauern...rückständig....)

die talkshows im deutschen fernsehen haben doch den horror der deutschen dumm-bevölkerung gezeigt!
sind wir denn besser...fleissiger?

Frank
20.12.2004, 10:42
Roberto ist aufstrebender Jung-Manager? :2faces:

sunbeam
20.12.2004, 10:42
ja, stimmt...du hast das wort nur so wiedergegeben.

aber findest du wirklich, dass es ok ist....MENSCHEN so zu bezeichnen?

(selbst wenn sie faul sind...deutsch nicht lernen (wollen)...dumm sind...
anatolische bauern...rückständig....)

die talkshows im deutschen fernsehen haben doch den horror der deutschen dumm-bevölkerung gezeigt!
sind wir denn besser...fleissiger?

Wenn es nach mir geht, würden die stinkenden, faulen und asozialen Deutschen gleich mit in die Türkei exportiert werden!

LuckyLuke
20.12.2004, 10:43
Man sollte die Damen und Herren Türken schleunigst nach Hause verfrachten! Und keinen mehr nach D. lassen der nicht 100% nachweisen kann mind. das Abitur zu haben und im Vorfeld schon einen Deutsch-Kurs besucht hat! Und das ganze Thema Flüchtlinge bzw. Asylanten: Die können ja in die Türkei gehen!

Die Sozialhilfe streichen reicht, dann löst sich das Problem von allein.

sunbeam
20.12.2004, 10:43
Roberto ist aufstrebender Jung-Manager? :2faces:

Ja, und ich verweigere mich schon seit 1987 dem Friseur!!!

Khiron
20.12.2004, 10:44
Wenn es nach mir geht, würden die stinkenden, faulen und asozialen Deutschen gleich mit in die Türkei exportiert werden!

:)

...das wäre natürlich eine möglichkeit.... ;)

sunbeam
20.12.2004, 10:46
:)

...das wäre natürlich eine möglichkeit.... ;)

Anatolien bietet eine Menge Platz für den ganzen Ausschuß an menschlichem Genom!

Khiron
20.12.2004, 10:49
und WER entscheidet...WER der *ausschuss* ist?

sunbeam
20.12.2004, 10:50
und WER entscheidet...WER der *ausschuss* ist?

Ich!

LuckyLuke
20.12.2004, 10:52
Ja, und ich verweigere mich schon seit 1987 dem Friseur!!!

Haarausfall bringt auch Vorteile.

Khiron
20.12.2004, 10:55
Ich!


aha..............na dann...... ;)

sunbeam
20.12.2004, 10:57
Haarausfall bringt auch Vorteile.

Nein, ich trage als Fascho und Nazi-Skin bewußt eine Glatze!

Roberto Blanko
20.12.2004, 10:58
Es kommt nicht alle Tage vor das ein arbeitsloser Langhaarzottel und ein gebildeter und aufstrebender Jung-Manager einer Meinung sind!

Deine Oberflächligkeit amüsiert mich immer wieder, Sunny...

Gruß
Roberto

sunbeam
20.12.2004, 11:02
Deine Oberflächligkeit amüsiert mich immer wieder, Sunny...

Gruß
Roberto

Ich mache das auch nur für Dich, Robby!

Kaiser
20.12.2004, 11:13
Hat jemand gestern Christiansen gesehen? Dort war ein Historiker der die Meinung vertrat, dass 99% der türk. Einwanderer sozial unterster Stufe entstammen, weder lesen noch schreiben können und selbst in der Türkei als asozial gelten! Weiter vertrat er die meinung, dass die Türkei sogar froh ist, wird sie den Bodensatz der Gesellschaft so einfach los! Da frage ich mich, was will Deutschland mit dem türkischen Bodensatz machen? Haben wir nicht schon genug eigenen Bodensatz? Brauchen wir immer den Bodensatz der anderen, um glücklich zu werden?

Weil Auswanderer immer größtenteils der Bodensatz der alten Gesellschaft sind. Sie sind diejenigen die durch eine Immigration am meisten zu gewinnen und am wenigsten zu verlieren haben.

Das ist historisch durchgängig zu beobachten.

MoJo
20.12.2004, 14:08
Weil Auswanderer immer größtenteils der Bodensatz der alten Gesellschaft sind. Sie sind diejenigen die durch eine Immigration am meisten zu gewinnen und am wenigsten zu verlieren haben.

Das ist historisch durchgängig zu beobachten.
Vieleicht bereiten unsere Volksvertreter die Gesellschaft dieser BRD ja auch nur auf den Beitritt der TR in der EU vor. Da muss das Bildungsniveau z.B. nach unten hin angeglichen werden. Der "gesellschaftliche Bodensatz" soll sich halt innerhalb der EU etwas "homogener" verteilen. Hier wandern ein Paar "Superhirne" ab, dafür kommt gesellschaftliches Strandgut rein. Leisten ganze Arbeit, unsere Regenten! :cool:
Und wenn die dann nicht gerade bei Papi inner Dönerbude mitmachen, oder ihr Heil an den Türen der Diskotheken finden, dann machen se halt einen auf Rapper. Letzterer macht dann vieleicht Millionen weil unser "Dummes Junggemüse" sich sowas auchnoch reinzieht.
Aggro lässt grüssen. Idole wie SIDO oder BUSHIDO sind dann die Folgen, hahaha :D :cool:

sunbeam
20.12.2004, 14:13
Weil Auswanderer immer größtenteils der Bodensatz der alten Gesellschaft sind. Sie sind diejenigen die durch eine Immigration am meisten zu gewinnen und am wenigsten zu verlieren haben.

Das ist historisch durchgängig zu beobachten.

Ich will aber diesen Bodensatz nicht hier haben! Definitiv nicht! Wie kann man sich dagegen organisieren? Jetzt muß ein für alle mal Schluß sein mit dieser einseitig negativen Politik, die schlecht ist für unser Land!

Roberto Blanko
20.12.2004, 14:17
Ich will aber diesen Bodensatz nicht hier haben!

Wer, Sunny?

Gruß
Roberto

sunbeam
20.12.2004, 14:19
Wer, Sunny?

Gruß
Roberto

Wie "Wer"? Den Bodensatz, die Analphabeten und Ungebildeten! Die unteren 10% der Muschkoten!

Roberto Blanko
20.12.2004, 14:44
Nein, wer das wissen will...

Gruß
Roberto

sunbeam
20.12.2004, 14:45
Nein, wer das wissen will...

Gruß
Roberto

Alle Menschen in D. wissen das, die nicht wie manch anderer mit rosa-roter Sozialistenbrille die Dinge betrachten!

Roter engel
20.12.2004, 15:18
Hat jemand gestern Christiansen gesehen? Dort war ein Historiker der die Meinung vertrat, dass 99% der türk. Einwanderer sozial unterster Stufe entstammen, weder lesen noch schreiben können und selbst in der Türkei als asozial gelten! Weiter vertrat er die meinung, dass die Türkei sogar froh ist, wird sie den Bodensatz der Gesellschaft so einfach los! Da frage ich mich, was will Deutschland mit dem türkischen Bodensatz machen? Haben wir nicht schon genug eigenen Bodensatz? Brauchen wir immer den Bodensatz der anderen, um glücklich zu werden?

dumm gesellt sich gern zu dumm
die intelligenten gehen nach finnland :2faces:

LuckyLuke
20.12.2004, 15:38
dumm gesellt sich gern zu dumm
die intelligenten gehen nach finnland :2faces:

Hast du Immigrantenzahlen von denen ?
Warum gehen qualifizierte Fackkräfte in die USA ?

Lutz
20.12.2004, 18:12
Einer meiner Powi-Dozenten hat festgestellt, was eh schon "alle" wussten: Christiansen ist allenfalls gute Fernsehunterhaltung - lernen kann man dort nichts!
Gebe zu, gerade vor Bundestagswahlen sehe ich die Sendung besonders gern - nur Bonzen und Beleidigungen - und unflexible Konservative.. 8o :2faces:

Kaiser
20.12.2004, 23:37
Ich will aber diesen Bodensatz nicht hier haben! Definitiv nicht! Wie kann man sich dagegen organisieren? Jetzt muß ein für alle mal Schluß sein mit dieser einseitig negativen Politik, die schlecht ist für unser Land!

Tritt einer nationalen Partei deiner Wahl bei oder freunde dich mit dem Gedanken an. Mehr Alternativen hast du nicht. Die Etablierten haben jedenfalls in der Vergangenheit gezeigt, das sie nicht gewillt sind diesen Prozeß zu stoppen.

Leyla
23.12.2004, 15:12
es kommen nicht nur die "dummen" türken zu uns @ sunbeam !

ich finde das wort *bodensatz* ausserdem extrem menschenverachtend!
die türken, die ich kenne, entsprechen allesamt nicht dieser beschreibung.
Die meisten, die ich kenne, auch nicht. Prozentual gesehen kenne ich genau so viele dumme Deutsche wie dumme Türken (also zahlenmäßig mehr). Und mit der formalen Bildung (Schulabschlüsse etc.) hat das wenig zu tun.

P.S.:Spamming Sunny (Abkürzung unzulässig), es ist echt bemerkenswert, wie Du immer neue Aufhänger für ein und dasselbe Thema findest.

** Psycho **
24.12.2004, 23:21
Hat jemand gestern Christiansen gesehen? Dort war ein Historiker der die Meinung vertrat, dass 99% der türk. Einwanderer sozial unterster Stufe entstammen, weder lesen noch schreiben können und selbst in der Türkei als asozial gelten!

:vogel:

leider habe ich die sendung nicht gesehen, leider......
ich weiss nicht warum so ein penner von historiker soetwas sagt ?(
was wollen die damit erreichen? ausgränzung der türken?
.. und ausserdem, kann keiner die türken als asozial darsetellen!
oohh mann, wenn ich soetwas lese oder sehe versehe ich die ganze welt nicht mehr.

die merken nicht, dass diese "historiker" (was ich bezweifle) nur hass hervorrufen.

flummi
25.12.2004, 00:56
An sunbeam!!
Mein Junge dir kann man nicht mehr helfen!!
Geh mal zu Psychiater!

berlincruiser
25.12.2004, 01:34
Was sich hier an arroganter Dummheit auskotzt, ist einfach beachtlich.
Nicht ein Professor, sondern dieser Herr hier
http://www.sabine-christiansen.de/gast.jsp?gast=5
sprach von den 99% Türken aus der untersten sozialen Schicht.

Ich frage mich ganz ernsthaft, warum diese "Linken" -eher Zeitgeistsurfer- eigentlich immer nur EIN Argument haben: Der böse Konservative ist dumm.
Bemerken sie den Balken im eigenen Auge nicht ?!?!?!?!

Dass die absolute Mehrheit der hierher gekommenen Türken und Kurden nicht gerade aus einem gebildeten und wohlerzogenen westlichen Mittelstand kommt, sondern aus einer sehr ländlich-sittlichen Unterschicht, die in lustigem Mittelalter lebt in Anatolien, DAS kann man sehen, wenn man Augen im Kopf hat und nicht nur Fernsehfeatures von linken Journalisten sieht. Oder auch erleben, wenn man mit den Leuten intensiven Kontakt hat. Deshalb sind diese Leute ja nicht per se böse oder asozial.
Aber viel zu viele sind es nach den Maßstäben der deutschen Gesellschaft, denn wer seine Mülltüten einfach aus dem 4.Stock in den Hof schmeißt, weil er gerade keine Lust hat zum Runterlaufen, seinen Hammel auf dem Balkon oder in der Badewanne schlachtet und die Eingeweide ebenfalls in den Hof entsorgt, sein Auto locker eine Stunde lang laufen lässt vor einem Wohnhaus wegen irgendeinem Test,........ der ist eben hier nicht echt kompatibel.
Das scheint sich übrigens nicht nur bei den "asozialen" Türken abzuspielen, sondern auch bei den gebildeten. Beim Besuch des NATO-AWACS-Geschwaders berichteten deutsche und amerikanische Crews voller "Begeisterung" von dem doch sehr anderen Umweltschutz- und Energiesparverständnis der türkischen Crews.
Aber ihr wisst das sicher alles wieder mal viel besser! Logo.
Ihr seid ja mit euren 15-25 auch so lebenserfahren und belesen und überhaupt:
Die Kings!

Nur mal EINE schöne Frage an euch "Linke" :
Ist euch schon aufgefallen, dass der EU-Beitritt der Türkei von US-Bush, Israel-Sharon,
Türkei-Erdogan, BRD-Schröder und sehr vielen global players unterstützt wird, ihr also die Politik des Imperialismus und seiner Statthalter und der Hochfinanz etc. unterstützt ?!?!?!?!?!?!?
Ist DAS die neue Linie der "Linken" ?!!?! Hab ich was verpasst ?!?!?! Solltet ihr euch nicht vielleicht umnennen in "5.Kolonne des Großkapitals und seiner Charaktermasken" ?!?!?! Ich finde, "links" passt eher zu Leuten, die der Politik des Kapitals und seiner Statthalter extrem kritisch gegenüber stehen. SO habe ich eigentlich immer verstanden und es soll auch noch ein paar versprengte Linke geben, die das auch so sehen.
Aber ihr habt sicher tolle Begründungen!
Ich bin gespannt!

Leyla
25.12.2004, 10:08
Nur mal EINE schöne Frage an euch "Linke" :
Ist euch schon aufgefallen, dass der EU-Beitritt der Türkei von US-Bush, Israel-Sharon,
Türkei-Erdogan, BRD-Schröder und sehr vielen global players unterstützt wird, ihr also die Politik des Imperialismus und seiner Statthalter und der Hochfinanz etc. unterstützt ?!?!?!?!?!?!?
Ist DAS die neue Linie der "Linken" ?!!?! Hab ich was verpasst ?!?!?! !
Ja, Du hast was verpasst.

Nämlich a) dass nicht alles, was sich links nennt, eine einheitliche Linie hat - und b) dass es hier im Forum Linke gibt, die den EU-Beitritt der Türkei mit fundierter politischer* Begründung ablehnen oder sich zumindest der Stimme enthalten.

*nicht rassistischer

Roter Prolet
25.12.2004, 11:12
Zitat von Leyla
...dass es hier im Forum Linke gibt, die den EU-Beitritt der Türkei mit fundierter politischer* Begründung ablehnen oder sich zumindest der Stimme enthalten.

*nicht rassistischer

100 Punkte.

albert
25.12.2004, 11:32
@sunbeam

Auch wenn man es nicht mit rosa-roter Sozialistenbrille betrachtet, wird man beim Lesen deiner Beiträge zu diesem Thema sehr schnell feststellen können, dass du ein Anhänger neoliberalistischer Theorien ala Milton Friedman und freimaurerischen Gedankengutes bist.

Du befürwortest die Theorie der Umvolkung zu Gunsten einer imperialistischen Globalisierung, willst die sozial schwachen Deutschen und die hier lebenden Türken in die Türkei verfrachten. Wer soll denn dann noch hier bleiben? Etwa die jenigen, welche bereits soviel Kohle haben, dass sie die nicht mehr auszugeben vermögen? Du willst nach dem Spruch "jeder ist sich selbst der Nächste" aufräumen und willst den Sozialdarwinismus auf ökonomischen Gebiet nutzen. Einfach nur beschämend.

Wenn hier von einer dämlichen Einwanderungspolitik im früheren Westdeutschland die Rede ist, dann sollte man auch die dämliche Auswanderungspolitik bzw. Umvolkungspolitik innerhalb Deutschlands zur Sprache bringen. Keiner denkt daran, dass man bereits heute schon darauf drängt arbeitslose Deutsche massenhaft ins Ausland zu schicken und dies auch so bereits praktiziert. Zeitgleich wird z. B. den Türken weiterhin fleißig die Einwanderung nach Deutschland gewährt, auch wenn solche blöden Diskussionen wie bei Christiansen darüber hinweg täuschen sollen. Die Phrasen von der Zuzugsbegrenzung oder solche Sendungen in den Systemmedien sind einfach nur Verarschung zum Zwecke das Volk ruhig zu stellen. Hier hilft keine Verbesserung der Einwanderungspolitik, sondern nur eine vernünftige und konsequente Rückführungspolitik sowie die gesamtgesellschaftliche Einbeziehung aller sozial schwachen Deutschen in die Gemeinschaft des Staatsvolkes durch Anwendung des sozialistischen Ordnungsprinzips unter Auflösung imperialistischer Wirtschaftsstrukturen.

Beste Grüße

Scotty
25.12.2004, 14:36
....freimaurerischen Gedankengutes bist.


Woher willst Du das wissen? Kennst Du Dich damit so gut aus??
Oder entspringt Dein Wissen irgendwelcher obskuren Verschwörungstheorien, an den die Freimaurer angeblich beteiligt sein sollen?

berlincruiser
26.12.2004, 03:52
100 Punkte.

DAS war klar, das unser luxemburgischer Grünschnabel 100 Punkte vergibt.
Bei MIR gibt es für diesen Allgemeinplatz aber 0 Punkte, denn die süße Leyla hat sich mal wieder um den Inhalt gedrückt und mit platter Polemik den Gegenangriff gefahren.
Schwach, schwächer, am schwächsten, Leyla. Leider!

Also komm rüber und stelle deine Ehre wieder her, in dem du mal EIN EINZIGES ARGUMENT für diese Übereinstimmungen bringst.
Übrigens wird der Begriff rassistisch auch durch die 10000ste falsche Anwendung nicht richtiger. Es gibt nur 5 Hauptrassen der Menschheit. Die Türken sind ein Mischvolk der europiden mit der asiatischen Hauptrasse.
Von daher kann man also höchstens türkenfeindlich aber nicht rassistisch sein, wenn man was gegen Türken hat.
Was ich allerdings gar nicht habe. Besonders nicht gegen Türkinnen! :P

berlincruiser
26.12.2004, 03:57
@sunbeam

Auch wenn man es nicht mit rosa-roter Sozialistenbrille betrachtet, wird man beim Lesen deiner Beiträge zu diesem Thema sehr schnell feststellen können, dass du ein Anhänger neoliberalistischer Theorien ala Milton Friedman und freimaurerischen Gedankengutes bist.

Du befürwortest die Theorie der Umvolkung zu Gunsten einer imperialistischen Globalisierung, willst die sozial schwachen Deutschen und die hier lebenden Türken in die Türkei verfrachten. Wer soll denn dann noch hier bleiben? Etwa die jenigen, welche bereits soviel Kohle haben, dass sie die nicht mehr auszugeben vermögen? Du willst nach dem Spruch "jeder ist sich selbst der Nächste" aufräumen und willst den Sozialdarwinismus auf ökonomischen Gebiet nutzen. Einfach nur beschämend.

Wenn hier von einer dämlichen Einwanderungspolitik im früheren Westdeutschland die Rede ist, dann sollte man auch die dämliche Auswanderungspolitik bzw. Umvolkungspolitik innerhalb Deutschlands zur Sprache bringen. Keiner denkt daran, dass man bereits heute schon darauf drängt arbeitslose Deutsche massenhaft ins Ausland zu schicken und dies auch so bereits praktiziert. Zeitgleich wird z. B. den Türken weiterhin fleißig die Einwanderung nach Deutschland gewährt, auch wenn solche blöden Diskussionen wie bei Christiansen darüber hinweg täuschen sollen. Die Phrasen von der Zuzugsbegrenzung oder solche Sendungen in den Systemmedien sind einfach nur Verarschung zum Zwecke das Volk ruhig zu stellen. Hier hilft keine Verbesserung der Einwanderungspolitik, sondern nur eine vernünftige und konsequente Rückführungspolitik sowie die gesamtgesellschaftliche Einbeziehung aller sozial schwachen Deutschen in die Gemeinschaft des Staatsvolkes durch Anwendung des sozialistischen Ordnungsprinzips unter Auflösung imperialistischer Wirtschaftsstrukturen.

Beste Grüße


Gut analysiert.
Aber es wird kein Mittel dagegen geben, wenn sich nicht alle Völker zugleich gegen den Irrsinn des Globalismus und seine neo-liberalen und neo-konservativen Exekutierer erheben.
Und DAS wird schon deshalb nicht stattfinden, da man das sehr schnell als "populistisch" und "anti-semitisch" denunzieren würde und wird.
Und von daher:
Immer weiter, immer heiter, bis es auch dem letzten Dummi mal wie Schuppen von den Augen fällt, welches Spielchen hier gespielt wird.

Roberto Blanko
26.12.2004, 07:23
Es gibt nur 5 Hauptrassen der Menschheit.

Jetzt sind es schon fünf, ist ja wie auf dem türkischen Basar hier, fünf zum ersten..., wer bietet sechs...?


Von daher kann man also höchstens türkenfeindlich aber nicht rassistisch sein, wenn man was gegen Türken hat.
Was ich allerdings gar nicht habe. Besonders nicht gegen Türkinnen

Und noch ein Schenkelklopfer aus Onkel Cruisers Mottenkiste...


Immer weiter, immer heiter, bis es auch dem letzten Dummi mal wie Schuppen von den Augen fällt, welches Spielchen hier gespielt wird.

Dir fällt es dir doch höchstens wie Schuppen aus den Haaren, Cruisi...

Gruß
Roberto

Leyla
26.12.2004, 07:48
DAS war klar, das unser luxemburgischer Grünschnabel 100 Punkte vergibt.
Bei MIR gibt es für diesen Allgemeinplatz aber 0 Punkte, denn die süße Leyla hat sich mal wieder um den Inhalt gedrückt und mit platter Polemik den Gegenangriff gefahren.
Schwach, schwächer, am schwächsten, Leyla. Leider!

Also komm rüber und stelle deine Ehre wieder her, in dem du mal EIN EINZIGES ARGUMENT für diese Übereinstimmungen bringst.

Warum soll ich Argumente für etwas bringen, das ich gar nicht vertrete? Ich bin nicht für den EU-Beitritt der Türkei. Die Illusionen meiner kurdischen Freunde in die EU kann ich nämlich nicht teilen. In Spanien gab es unter der Regierung Aznar auch Folter; dem hat die EU nicht ernsthaft auf die Finger gehauen. Und der allgemeine Lebensstandard in der EU wird im Zuge der Agenda 2010 eher sinken. "Wachstum" bedeutet leider nicht zwangsläufig Volkswohlstand.

berlincruiser
26.12.2004, 17:19
Warum soll ich Argumente für etwas bringen, das ich gar nicht vertrete? Ich bin nicht für den EU-Beitritt der Türkei. Die Illusionen meiner kurdischen Freunde in die EU kann ich nämlich nicht teilen. In Spanien gab es unter der Regierung Aznar auch Folter; dem hat die EU nicht ernsthaft auf die Finger gehauen. Und der allgemeine Lebensstandard in der EU wird im Zuge der Agenda 2010 eher sinken. "Wachstum" bedeutet leider nicht zwangsläufig Volkswohlstand.

Hätte ich es mir doch denken können.
Wer so freundlich mit "Rechten" umgeht, ist selber "rechts", gesteht es sich nur noch nicht ein! Böse, böse!
:2faces:

Ramses
26.12.2004, 17:48
Gut analysiert.
Aber es wird kein Mittel dagegen geben, wenn sich nicht alle Völker zugleich gegen den Irrsinn des Globalismus und seine neo-liberalen und neo-konservativen Exekutierer erheben.
Und DAS wird schon deshalb nicht stattfinden, da man das sehr schnell als "populistisch" und "anti-semitisch" denunzieren würde und wird.
Und von daher:
Immer weiter, immer heiter, bis es auch dem letzten Dummi mal wie Schuppen von den Augen fällt, welches Spielchen hier gespielt wird.
Was hat Antiglobalismus mit Antisemitismus zu tun?
An allem sind die Juden schuld jaja....
Was lernen wir daraus?
Schaut man genauer hin fällt es dem letzten Dummi wie Schuppen von den Augen wer bis zum Hals in der braunen Kacke steckt.

albert
26.12.2004, 18:32
@berlincruiser


Gut analysiert.
Aber es wird kein Mittel dagegen geben, wenn sich nicht alle Völker zugleich gegen den Irrsinn des Globalismus und seine neo-liberalen und neo-konservativen Exekutierer erheben.

Ja, scheint leider so, aber ein gleichzeitiges Erheben der Völker gegen Ausbeuterei halte ich für absurd bzw. utopisch, zumal jedes Volk seine besondere Haltung dazu entwickelt hat. Die einen Völker nehmen Ausbeutung hin und begründen es durch ihre Religion, andere begehren dagegen auf, was aber stets durch nationale revolutionäre Erhebung geschieht. ;)


Und DAS wird schon deshalb nicht stattfinden, da man das sehr schnell als "populistisch" und "anti-semitisch" denunzieren würde und wird.

Genauso ist es! Sobald die Deutschen die Ursachen der globalkapitalistischen Ausbeutung zu kritisieren versuchen erscheint die allmächtige Holocaustkeule und erstickt jegliche Diskussion im Keime. ;(


Und von daher:
Immer weiter, immer heiter, bis es auch dem letzten Dummi mal wie Schuppen von den Augen fällt, welches Spielchen hier gespielt wird.

Man kann bloss hoffen das sie es erkennen mögen, aber handeln sollten sie dann auch! :D

Beste Grüße

Roter Prolet
26.12.2004, 18:33
Zitat von albert
Genauso ist es! Sobald die Deutschen die Ursachen der globalkapitalistischen Ausbeutung zu kritisieren versuchen erscheint die allmächtige Holocaustkeule und erstickt jegliche Diskussion im Keime.

NPD?

albert
26.12.2004, 18:40
NPD?

Nie und nimmer! Du müsstest eigentlich wissen, dass die NPD eine Beibehaltung des liberalkapitalistischen Systems programmiert, ein Kurs, der für mich nicht tragbar geschweige denn in einer globalisierten Welt realisierbar ist und wäre. :)

Grüße

Roter Prolet
26.12.2004, 18:45
Nie und nimmer! Du müsstest eigentlich wissen, dass die NPD eine Beibehaltung des liberalkapitalistischen Systems programmiert, ein Kurs, der für mich nicht tragbar geschweige denn in einer globalisierten Welt realisierbar ist und wäre. :)

Grüße

Ich hatte den Verdacht, du wärest in der NPD.
Denn so wie du da geredest hast, heulen auch die Kameraden der NPD. :comic:

Leyla
26.12.2004, 23:19
Hätte ich es mir doch denken können.
Wer so freundlich mit "Rechten" umgeht, ist selber "rechts", gesteht es sich nur noch nicht ein! Böse, böse!
:2faces:
Nur weil Du selbst extrem unsachlich diskutierst, musst Du Sachlichkeit nicht mit Freundlichkeit verwechseln. Ich kann dich doch nicht jedesmal zum Duell auffordern, wenn Du mit Beleidigungen um dich wirfst.

Roberto Blanko
27.12.2004, 09:30
Nur weil Du selbst extrem unsachlich diskutierst, musst Du Sachlichkeit nicht mit Freundlichkeit verwechseln. Ich kann dich doch nicht jedesmal zum Duell auffordern, wenn Du mit Beleidigungen um dich wirfst.

Zumal Cruisi ja bisher immer den Kürzeren gezogen hat, der Junge lernt es wahrscheinlich nie...

Gruß
Roberto

sunbeam
27.12.2004, 09:33
Zumal Cruisi ja bisher immer den Kürzeren gezogen hat, der Junge lernt es wahrscheinlich nie...

Gruß
Roberto

MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Na, immer noch im selben Thread gefangen wie vor den Feiertagen? Ihr armen Irren - schön wieder hier zu sein!

Also, zum Thema: Dreckskommunisten, raus aus Deutschland!!!

berlincruiser
27.12.2004, 17:52
Was hat Antiglobalismus mit Antisemitismus zu tun?
An allem sind die Juden schuld jaja....
Was lernen wir daraus?
Schaut man genauer hin fällt es dem letzten Dummi wie Schuppen von den Augen wer bis zum Hals in der braunen Kacke steckt.

Hattest du mich nicht an anderer Stelle als klarsichtig gelobt ?!?!?!?!
Merkwürdig.
Woher jetzt nur wieder diese oberplatte Polemik ?!?!?
Sehen Sie sich einfach mal um und die leitenden Damen und Herren der Globalisierung etc. an und dann reden wir weiter.
Nirgends habe ich gesagt, dass "an allem die Juden schuld sind etc.". Das entspringt nur Ihrer wirren Fantasie, die jede Kritik an führenden Wirtschafts- und Bankmenschen aus dem jüdischen Volk sofort als "NAZI-Propaganda" erscheinen lässt. DAS ist die übliche Masche z.B. eines Friedman, der beim Koksen mit Zwangsnutten erwischt wird und dann den Aufdeckern selbstredend sofort Antisemitismus unterstellt.
Hübsch gemacht, aber zu leicht zu durchschauen!

berlincruiser
27.12.2004, 17:56
Warum soll ich Argumente für etwas bringen, das ich gar nicht vertrete? Ich bin nicht für den EU-Beitritt der Türkei. Die Illusionen meiner kurdischen Freunde in die EU kann ich nämlich nicht teilen. In Spanien gab es unter der Regierung Aznar auch Folter; dem hat die EU nicht ernsthaft auf die Finger gehauen. Und der allgemeine Lebensstandard in der EU wird im Zuge der Agenda 2010 eher sinken. "Wachstum" bedeutet leider nicht zwangsläufig Volkswohlstand.

Du solltest ja auch nicht Argumente für den EU-Beitritt der Türkei geben sondern mir mal erklären, wie es sein kann, dass "Linke" in genau demselben Boot wie ihr Spezialfreund George W. Bush sitzen ?!?!?!
Aber nicht wieder mit den verschiedenen "Linien" der Linken kommen!
Oder reicht die "Linke" heute von Anarchosyndikalisten bis Neokonservative, also eigentlich eine undefinierbare und ungenießbare Masse an Beliebigkeit ?!?!?!

LuckyLuke
27.12.2004, 18:06
Das liegt daran, dass du jedem unterstellst, der nicht deiner Meinung ist, er/sie /es sei ein Linker.

Eigentlich dein Problem.

berlincruiser
27.12.2004, 21:17
Das liegt daran, dass du jedem unterstellst, der nicht deiner Meinung ist, er/sie /es sei ein Linker.

Eigentlich dein Problem.

Häh. Leyla versteht sich als Linke. Und ich habe sie als Linke gefragt, wie es sein kann, dass Linke dieselben politischen Ziele vertreten wie Bush, der nun mal ihr liebster und erklärter Todfeind ist. DAS ist alles.
Selbstredend gibt es auch noch Menschen, die nicht meiner Meinung sind und dennoch keine Linken. Z.B. liberale Schwuchteln oder 3.Reich-Schwärmer oder hoffnungslose Anarchisten oder stock-katholische Spießer oder oder oder.....

Roter Prolet
27.12.2004, 21:23
Häh. Leyla versteht sich als Linke. Und ich habe sie als Linke gefragt, wie es sein kann, dass Linke dieselben politischen Ziele vertreten wie Bush, der nun mal ihr liebster und erklärter Todfeind ist. DAS ist alles.
Selbstredend gibt es auch noch Menschen, die nicht meiner Meinung sind und dennoch keine Linken. Z.B. liberale Schwuchteln oder 3.Reich-Schwärmer oder hoffnungslose Anarchisten oder stock-katholische Spießer oder oder oder.....

Sag mal, Cruiser, was verstehst du unter "Linke"?
SPD? Grüne?
Die sind eher Bush politisch am nächsten als Kommunisten.

Hammer
27.12.2004, 23:01
Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?
.
Weil sie dann zu den Schlauen gehören.
.

sperschi
27.12.2004, 23:12
Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?
.
Weil sie dann zu den Schlauen gehören.
.
SEHR GUTE ANTWORT!


Hier bei uns bekommt doch JEDER was vom Kuchen AB!

berlincruiser
28.12.2004, 10:15
Ei, ei, ei, was findet sich denn da.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/28/titel/725007.html
Großfamilien wollen Sylvester die Berliner Polizei aufrauchen.
Das sind sicher wieder die Meiers, die Müllers und die Lehmanns. Immer diese Großfamilien!
Fürchterlich.
Am Ende beschleicht mich der Verdacht, es könnten vielleicht auch die Taganawas aus Japan sein oder die Svenssons aus Schweden oder gar die Smith aus Australien.
Allesamt bekannt für ihr kriminelles Treiben.
Aber das denke ich nur, denn DAS wäre ja ausländerfeindlich.

berlincruiser
28.12.2004, 10:17
Sag mal, Cruiser, was verstehst du unter "Linke"?
SPD? Grüne?
Die sind eher Bush politisch am nächsten als Kommunisten.

Aha, endlich erklärt mir jemand die Welt. SPD, GRÜNE, PDS, alle mit Herrn Bush im Boot. Werde ich denen mal bei Gelegenheit erzählen!
Könnte allerdings sein, dass sie dir dann das weiße Auto mit den beherzten kräftigen Herren bestellen.

** Psycho **
28.12.2004, 13:39
Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?
.
Weil sie dann zu den Schlauen gehören.
.


das ist doch nicht dein ernst!! :(
auf diese antwort hab ich gewartet.............:lol:

... da sieht mann, dass du ziemlich schlau bist

Leyla
28.12.2004, 18:19
Du solltest ja auch nicht Argumente für den EU-Beitritt der Türkei geben sondern mir mal erklären, wie es sein kann, dass "Linke" in genau demselben Boot wie ihr Spezialfreund George W. Bush sitzen ?!?!?!

Warum soll ich mich vor dir für unüberlegte Äußerungen oder Fehleinschätzungen von anderen Linken rechtfertigen?

Verlange ich etwa von dir eine Erklärung dafür, dass Horst Mahler die Attentäter vom 11. September verherrlicht hat, bloß weil er sich als rechts versteht und Du auch?

Abgesehen davon, dass Du sogar Claudia Roth für links hältst - was zwangsläufig dazu führt, dass wir aneinander vorbei reden.

Ulli12
28.12.2004, 21:37
Ei, ei, ei, was findet sich denn da.
http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/12/28/titel/725007.html
Großfamilien wollen Sylvester die Berliner Polizei aufrauchen.
Das sind sicher wieder die Meiers, die Müllers und die Lehmanns. Immer diese Großfamilien!
Fürchterlich.
Am Ende beschleicht mich der Verdacht, es könnten vielleicht auch die Taganawas aus Japan sein oder die Svenssons aus Schweden oder gar die Smith aus Australien.
Allesamt bekannt für ihr kriminelles Treiben.
Aber das denke ich nur, denn DAS wäre ja ausländerfeindlich.

Erst wollen die Ausländer Schöneberg unter Kontrolle haben und dann den Rest der Welt!
(Habe ich mir sagen lassen)

** Psycho **
28.12.2004, 21:57
Erst wollen die Ausländer Schöneberg unter Kontrolle haben und dann den Rest der Welt!
(Habe ich mir sagen lassen)


vor welchem volk muss ich jetzt angst haben? uiii das wird gefährlich :2faces:

sind jetzt die Innländer oder die Ausländer die gefährlichen? :vader:


kommen die auch nach bayern? die gefährlichen...........???

ne ne, ich glaube, dir hat jemand nen schmarn erzählt. :]

berlincruiser
29.12.2004, 18:48
Erst wollen die Ausländer Schöneberg unter Kontrolle haben und dann den Rest der Welt!
(Habe ich mir sagen lassen)

First they take Manhattan, then they take Berlin.......

Lacht man, ihr Clowns.
Gerade ihr Früchteteekocher und Birkenstock-Helden solltet euch schon mal vor Angst in die Hosen schei... , denn eure Lieblingsfreunde aus dem Orient werden euch allenfalls noch als Bediensklaven halten.
Ihre Standardbezeichnung für Jungs eures Kalibers ist: Opfer

** Psycho **
29.12.2004, 20:02
First they take Manhattan, then they take Berlin.......

Lacht man, ihr Clowns.
Gerade ihr Früchteteekocher und Birkenstock-Helden solltet euch schon mal vor Angst in die Hosen schei... , denn eure Lieblingsfreunde aus dem Orient werden euch allenfalls noch als Bediensklaven halten.
Ihre Standardbezeichnung für Jungs eures Kalibers ist: Opfer


hi berlincruiser,
also ich verstehe dich jetzt nicht ganz :(
was soll der schmarn mit opfer und sklaven? glaubst du, dass du mit deiner
einstellung etwas verbessern kannst? ich glaube nicht.
ich finde jeder, wirklich jeder hat das recht auf seine nationalität stolz zu sein, übertreiben sollte es keiner!!
mit solchen äuserungen wie "aus dem Orient" sind fehl am platz.

du glaubst doch wirklich nicht, dass sich das zusammenleben durch 100% verachtung bessert? ne ne du, dass ist NIX gut.

solche äuserungen führen in die falsche richtung.

gruss

berlincruiser
01.01.2005, 15:47
hi berlincruiser,
also ich verstehe dich jetzt nicht ganz :(
was soll der schmarn mit opfer und sklaven? glaubst du, dass du mit deiner
einstellung etwas verbessern kannst? ich glaube nicht.
ich finde jeder, wirklich jeder hat das recht auf seine nationalität stolz zu sein, übertreiben sollte es keiner!!
mit solchen äuserungen wie "aus dem Orient" sind fehl am platz.

du glaubst doch wirklich nicht, dass sich das zusammenleben durch 100% verachtung bessert? ne ne du, dass ist NIX gut.

solche äuserungen führen in die falsche richtung.

gruss

Ey, Alder, also ick habe voll krass korrekt jeden Tag mit den orientalischen Freunden zu tun und das schon seit Jahrzehnten. Von daher musst du mich nicht aufklären über deren Denke.
Ich bin auch durchaus zur Differenzierung fähig und kenne die Unterschiede zwischen Schiiten, Sunniten und Alewiten und kann auch einen koptischen Libanesen von einem sunnitischen Syrer unterscheiden oder einen Kurden von einem Türken.
Ich habe gar nicht nur Verachtung für diese Menschen: Im Gegenteil !
Ich bewundere ihren Nationalstolz aufgrund des blanken Nichts und ihre aggressive und potente Art der Landnahme und der Machtausbreitung.
Voll krass korrekt.

Die deutschen Opfer sehe ich auch jeden Tag und die sind heute schon am Bedienen und Wegspringen, wenn die Herrscher kommen.
Kannste glauben oder auch lassen.

Verachten tue ich nur eine Klientel: Deutsche Gutmenschen!

Das sind echte Opfertypen. Hilflos und naiv, dass es die Sau graust. Dumm wie Brot und lebensfremd wie typische Elfenbeinturmexperten.
Aber ich mach mir da gar keine Sorgen:
Ich haue entweder ab oder konvertiere zum Islam.
Und erfrische und erfreue mich an REAL-Begegnungen von Gutmenschen mit der orientalischen Besatzerwelt.
Letztlich hatte ich wieder so ein Birkenstock-Opfer, der sich erregte, dass ein paar junge Orientalen seine Freundin auf offener Straße sexuell belästigt hätten und ihm als Antwort auf seine Einwendungen einen auf die Nase gegeben hätten.
Ohhh !!! Sowas !!! Ich wollte ihm eigentlich ne Tüte Mitleid schenken, aber die war gerade nicht da.

hermann
01.01.2005, 17:17
Hallo berlincruiser ,Ich freue mich schon auf die Zeit wenn die Türken in der EU sind. Die haben dann das komunale Wahlrecht,das wird ein Feiertag für Gutmenschen,Schwule ,Emanzen u.s.w.. Der Türkische Bürgermeister wird seine Stadt sehr schnell von der Deutschen Leidkultur befreien.Endlich sind diese dann von der Last ihres Deutschsein befreit.

** Psycho **
01.01.2005, 21:50
Ey, Alder, also ick habe voll krass korrekt jeden Tag mit den orientalischen Freunden zu tun und das schon seit Jahrzehnten. Von daher musst du mich nicht aufklären über deren Denke.
Ich bin auch durchaus zur Differenzierung fähig und kenne die Unterschiede zwischen Schiiten, Sunniten und Alewiten und kann auch einen koptischen Libanesen von einem sunnitischen Syrer unterscheiden oder einen Kurden von einem Türken.

Die deutschen Opfer sehe ich auch jeden Tag und die sind heute schon am Bedienen und Wegspringen, wenn die Herrscher kommen.
Kannste glauben oder auch lassen.

Verachten tue ich nur eine Klientel: Deutsche Gutmenschen!

Das sind echte Opfertypen. Hilflos und naiv, dass es die Sau graust. Dumm wie Brot und lebensfremd wie typische Elfenbeinturmexperten.
Aber ich mach mir da gar keine Sorgen:
Ich haue entweder ab oder konvertiere zum Islam.
Und erfrische und erfreue mich an REAL-Begegnungen von Gutmenschen mit der orientalischen Besatzerwelt.
Letztlich hatte ich wieder so ein Birkenstock-Opfer, der sich erregte, dass ein paar junge Orientalen seine Freundin auf offener Straße sexuell belästigt hätten und ihm als Antwort auf seine Einwendungen einen auf die Nase gegeben hätten.
Ohhh !!! Sowas !!! Ich wollte ihm eigentlich ne Tüte Mitleid schenken, aber die war gerade nicht da.


1. ich wollte nicht wissen ob du mit "orientalische" freunde hast oder nicht
2. wenn ihr euch als opfer sieht, ist das nicht mein problem
3. den unterschied zwischen türken, sunniten usw. also hast du die gabe auch :D ich kann das auch !




Ich habe gar nicht nur Verachtung für diese Menschen: Im Gegenteil !
Ich bewundere ihren Nationalstolz aufgrund des blanken Nichts und ihre aggressive und potente Art der Landnahme und der Machtausbreitung.
Voll krass korrekt.

also sind die nichtdeutschen auf ein blankes nichts stolz?? da kann ich dir sagen, dass du die falschen orientalischen freunde hast! :(


... und das mit dem ey alder usw. finde ich etwas bzw. sehr kindisch.

Roberto Blanko
01.01.2005, 22:22
... und das mit dem ey alder usw. finde ich etwas bzw. sehr kindisch.

Unser Cruisi ist allgemein sehr kindisch, manchmal so gar beinahe lustig, aber meist mit Schaum vor dem Mund.

Gruß
Roberto

Da sind Dir wohl über den Jahrwechsel einige Glaubensbrüder abhanden gekommen, gelle, Cruisi?

berlincruiser
02.01.2005, 00:42
1. ich wollte nicht wissen ob du mit "orientalische" freunde hast oder nicht
2. wenn ihr euch als opfer sieht, ist das nicht mein problem
3. den unterschied zwischen türken, sunniten usw. also hast du die gabe auch :D ich kann das auch !



also sind die nichtdeutschen auf ein blankes nichts stolz?? da kann ich dir sagen, dass du die falschen orientalischen freunde hast! :(


... und das mit dem ey alder usw. finde ich etwas bzw. sehr kindisch.

Hey Psycho, es gibt wieder Grammatik- und Ortografiekurse für Nicht-Deutsche an der VHS! Anmelden, mitmachen, Spaß haben, nicht mehr so oberpeinlich sein.
Vor dem Posten den Joint ausmachen, damit deine Texte nicht ganz so wirr sind.
Du stammelst soviel Mist zusammen, dass es sich nicht mehr lohnt auch nur auf eine Sache einzugehen.
Du hast von meinem Text nichts verstanden und dann noch alles durcheinander gebracht.
Sunnit und Türke ist z.B. kein Gegensatz, sondern lediglich die Angabe zu völlig verschiedenen Dingen. Einmal die "Konfession" im Islam und einmal eine Volkszugehörigkeit.
Aber ich lass es. Es ist langweilig.
Nur weil ich nicht alles in Anführungszeichen setze, ist es nicht unbedingt ernst gemeint, Süßer! Aber die feine Ironie, der beißende Sarkasmus und der höhnische Zynismus sind nicht dein Metier und nicht dein Niveau.

@Robbi
Du weißt doch, dass ich dich auf ignore habe! Geh an deinen Platz und gib Ruhe!

Roberto Blanko
02.01.2005, 00:47
Deine Einlassungen sind aber auch nicht viel spannender, cruisi...

Gruß
Roberto

sparty2
02.01.2005, 01:21
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen...
Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?
Weil Deutschland als einziges Land so blöd ist und sie nimmt!
Warum kommen nicht auch intelligente?
Weil sie Angst haben hier mit den Idioten verwechselt zu werden!

sparty2

berlincruiser
02.01.2005, 01:33
Um nochmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen...
Warum kommen nur die dummen Türken zu uns?
Weil Deutschland als einziges Land so blöd ist und sie nimmt!
Warum kommen nicht auch intelligente?
Weil sie Angst haben hier mit den Idioten verwechselt zu werden!

sparty2

Dein bester Beitrag seit langem!
DEM ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Ekelbruehe
02.01.2005, 07:35
Alle Fraktionen hier haben teilweise recht, aber die Gastarbeiterkeule passt nicht.

Gastarbeiter waren hauptsächlich Italiener und Griechen.
Die Türken kamen erst 10 Jahre später, als das Nest gemacht worden und angewärmt war.

Helmut Schmidt hat es mit seinem Rundumschlag gut auf den Punkt gebracht, eine Quelle erspare ich euch, da es überall zu lesen war und ist.

Tanrikut
02.01.2005, 10:05
Nur mal EINE schöne Frage an euch "Linke" :
Ist euch schon aufgefallen, dass der EU-Beitritt der Türkei von US-Bush, Israel-Sharon,
Türkei-Erdogan, BRD-Schröder und sehr vielen global players unterstützt wird, ihr also die Politik des Imperialismus und seiner Statthalter und der Hochfinanz etc. unterstützt ?!?!?!?!?!?!?
Ist DAS die neue Linie der "Linken" ?!!?! Hab ich was verpasst ?!?!?! Solltet ihr euch nicht vielleicht umnennen in "5.Kolonne des Großkapitals und seiner Charaktermasken" ?!?!?! Ich finde, "links" passt eher zu Leuten, die der Politik des Kapitals und seiner Statthalter extrem kritisch gegenüber stehen. SO habe ich eigentlich immer verstanden und es soll auch noch ein paar versprengte Linke geben, die das auch so sehen.
Aber ihr habt sicher tolle Begründungen!
Ich bin gespannt!

@ berlincruiser

sehr schön formuliert.
Ich bin auch Türke, lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Bin in der Türkei (Ankara, Mersin) aufgewachsen und habe auch dort mein Studium abgeschlossen. Was ich hier in den 2 Jahren beobachten musste, ist einfach nur lächerlich. Man muss bedenken, das vor 40 jahren nicht die Elite aus der Türkei hergekommen ist...
In den letzten 40 jahren haben sich diese Menschen geweigert, sich zu integrieren weil die meisten im hinterkopf die Rückkehr in die Heimat hatten.
40 jahre sind vergangen und sie sind mittlerweile sesshaft geworden. Aber nicht das ist das Problem, sondern eher, das sie in den 40 jahren so geblieben sind wie vor 40 jahren. Ihre Landsleute in der Türkei haben in den vergangenen jahren einen riesigen Fortschritt gemacht wobei die türken hier, immer noch die mentalität wie vor 40 jahren besitzen. Mittlerweile sind die Türken hier weder türkisch oder deutsch. Eine subkultur die selber nicht weiss wo sie hingehört.

** Psycho **
02.01.2005, 11:58
Hey Psycho, es gibt wieder Grammatik- und Ortografiekurse für Nicht-Deutsche an der VHS! Anmelden, mitmachen, Spaß haben, nicht mehr so oberpeinlich sein.
Vor dem Posten den Joint ausmachen, damit deine Texte nicht ganz so wirr sind.


:D das mit der vhs habe ich probiert, dass problem war, nach dem unterricht sprachen die lehrer nur noch türkisch ........ :D
also hat es nix gebracht ?(

Leyla
02.01.2005, 12:05
Mittlerweile sind die Türken hier weder türkisch oder deutsch. Eine subkultur die selber nicht weiss wo sie hingehört.
Das kommt zum Teil daher, dass die Gastarbeiter der 1. Genration tatsächlich wie die Tiere gearbeitet haben und keine Zeit für ihre Kinder hatten. Klar, die Mütter waren wohl die meiste Zeit zuhause - aber pubertierende Jungs brauchen halt ein männliches Vorbild. Und wenn es nicht der Vater ist, weil er durch Abwesenheit glänzt, dann suchen sie sich diese Vorbilder in irgendwelchen Action-Filmen. Das kann ja nicht gut gehen. Niemand streitet, ab das diese Knaben dann ziemlich unangenehm sein können.
Ich habe mal eine Zeit lang in der Buchhaltung einer Maschinenbaufirma gejobbt und weiß, dass türkische Familienväter da locker 12 Stunden am Tag malocht haben. Wahrscheinlich planten sie, irgendwann mal ein Haus in der Türkei zu kaufen, damit ihre Kinder es besser haben - und haben nicht reflektiert, dass die Kinder sich nirgendwo mehr heimisch fühlen. Sie hatten gar keine Zeit, das zu reflektieren.

Paul von Hindenburg
02.01.2005, 16:36
Das kommt zum Teil daher, dass die Gastarbeiter der 1. Genration tatsächlich wie die Tiere gearbeitet haben und keine Zeit für ihre Kinder hatten. Klar, die Mütter waren wohl die meiste Zeit zuhause - aber pubertierende Jungs brauchen halt ein männliches Vorbild. Und wenn es nicht der Vater ist, weil er durch Abwesenheit glänzt, dann suchen sie sich diese Vorbilder in irgendwelchen Action-Filmen. Das kann ja nicht gut gehen. Niemand streitet, ab das diese Knaben dann ziemlich unangenehm sein können.
Ich habe mal eine Zeit lang in der Buchhaltung einer Maschinenbaufirma gejobbt und weiß, dass türkische Familienväter da locker 12 Stunden am Tag malocht haben. Wahrscheinlich planten sie, irgendwann mal ein Haus in der Türkei zu kaufen, damit ihre Kinder es besser haben - und haben nicht reflektiert, dass die Kinder sich nirgendwo mehr heimisch fühlen. Sie hatten gar keine Zeit, das zu reflektieren.

Wenn denn die Gastarbeiter der ersten Generation keine Zeit für ihre Kinder gehabt haben, müssen sie sich mE fragen lassen, weshalb sie dann überhaupt welche in die Welt gesetzt haben.

Aufgrund des Kindergeldes? Oder waren sie bewußt zu blöde, zu verhüten?

:)

P.v.H.

Leyla
02.01.2005, 16:40
Wenn denn die Gastarbeiter der ersten Generation keine Zeit für ihre Kinder gehabt haben, müssen sie sich mE fragen lassen, weshalb sie dann überhaupt welche in die Welt gesetzt haben.

Aufgrund des Kindergeldes? Oder waren sie bewußt zu blöde, zu verhüten?

Ach Pauli - Leuten wie dir kann man es halt nicht recht machen. Die haben ungefähr soviel geschuftet und soviele Kinder in die Welt gesetzt, wie ihr es euch von den Deutschen wünscht.

Ich finde das auch nicht toll, aber ich bin ja Deutsche, und deshalb muss ich mir hier ständig anhören, wie schlimm es ist, dass ich noch keine Kinder habe.

Paul von Hindenburg
02.01.2005, 16:57
Ach Pauli - Leuten wie dir kann man es halt nicht recht machen. Die haben ungefähr soviel geschuftet und soviele Kinder in die Welt gesetzt, wie ihr es euch von den Deutschen wünscht.

Ich finde das auch nicht toll, aber ich bin ja Deutsche, und deshalb muss ich mir hier ständig anhören, wie schlimm es ist, dass ich noch keine Kinder habe.

Ob Du Kinder hast oder welche bekommen willst, ist mir -Entschuldigung- scheißegal.

Und was die Gastarbeiter geschuftet haben, ist mit DM bezahlt worden. Eine weitere Pflicht sind wir mit diesem "Import" nicht eingegangen. Im Gegenteil:

Man hätte sie nach getaner Arbeit unter der großzügigen Entlohnung dahin zurückschicken müssen, wo sie hergekommen sind. Samt und sonders und vor allem mit ihren Kindern.

P.v.H.

P.S.:

Stellst Du die großzügige Entlohnung in Frage, frage ich Dich vorab, weshalb sie damals in Scharen kamen?

Leyla
02.01.2005, 17:21
Man hätte sie nach getaner Arbeit unter der großzügigen Entlohnung dahin zurückschicken müssen, wo sie hergekommen sind. Samt und sonders und vor allem mit ihren Kindern.

P.v.H.

P.S.:

Stellst Du die großzügige Entlohnung in Frage, frage ich Dich vorab, weshalb sie damals in Scharen kamen?
Ob die nun für deutsche Verhältnisse großzügig war, sei dahingestellt. Nur: zum Teil arbeiten sie immer noch hier und sind erfahrene Arbeiter und haben auch in die Rentenkasse eingezahlt.

Mit dem Familienzuzug hätte man seitens der deutschen Wirtschaft rechnen müssen, als man sie angeworben hat. Aber man hat es ja vorgezogen, sie als reine Arbeitstiere ohne soziale Bindungen anzusehen.

Paul von Hindenburg
02.01.2005, 17:31
Nun, das ist Deine - Entschuldigung - unqualifizierte Meinung. Gehen sie nach Hause, nehmen sie ihre Rentenansprüche mit.

Was die Höhe der gezahlten Gehälter angeht, frage ich Dich nochmals:

Wären sie in Scharen gekommen, wenn der Verdienst NICHT gestimmt hätte?

:)


P.v.H.

Khiron
02.01.2005, 19:10
Nun, das ist Deine - Entschuldigung - unqualifizierte Meinung. Gehen sie nach Hause, nehmen sie ihre Rentenansprüche mit.

Was die Höhe der gezahlten Gehälter angeht, frage ich Dich nochmals:

Wären sie in Scharen gekommen, wenn der Verdienst NICHT gestimmt hätte?

:)


P.v.H.

interessant, dass DEINE meinung "qualifiziert" sein soll, aber die von leyla nicht !?

und:
JA, sie wären so oder so in scharen gekommen, weil sie in ihrer heimat noch weniger verdient hätten als bei uns?

was eigentlich ist so anders, wenn türken kinder zeugen.....als wenn es deutsche kinder wären?

(wenn die eltern jetzt keine moslems wären - mal angenommen -)

Roberto Blanko
02.01.2005, 20:04
Man hätte sie nach getaner Arbeit unter der großzügigen Entlohnung dahin zurückschicken müssen, wo sie hergekommen sind. Samt und sonders und vor allem mit ihren Kindern.

Liebe Ausländer,

bitte laßt uns mit diesen Deutschen nicht alleine. Danke.

Gruß
Roberto

berlincruiser
03.01.2005, 01:08
@ berlincruiser

sehr schön formuliert.
Ich bin auch Türke, lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Bin in der Türkei (Ankara, Mersin) aufgewachsen und habe auch dort mein Studium abgeschlossen. Was ich hier in den 2 Jahren beobachten musste, ist einfach nur lächerlich. Man muss bedenken, das vor 40 jahren nicht die Elite aus der Türkei hergekommen ist...
In den letzten 40 jahren haben sich diese Menschen geweigert, sich zu integrieren weil die meisten im hinterkopf die Rückkehr in die Heimat hatten.
40 jahre sind vergangen und sie sind mittlerweile sesshaft geworden. Aber nicht das ist das Problem, sondern eher, das sie in den 40 jahren so geblieben sind wie vor 40 jahren. Ihre Landsleute in der Türkei haben in den vergangenen jahren einen riesigen Fortschritt gemacht wobei die türken hier, immer noch die mentalität wie vor 40 jahren besitzen. Mittlerweile sind die Türken hier weder türkisch oder deutsch. Eine subkultur die selber nicht weiss wo sie hingehört.


Nach all meinen Infos über die Türken in der Türkei und etlichen Gesprächen mit türkischen Intelligenzlern muss ich dein Posting voll und ganz bestätigen, obwohl ich bisher nur den türkischen Teil von Zypern besucht habe und da auch sehr viele tiefe Anatolier traf.
Deine Ansicht ist völlig korrekt und wird in vielerlei Hinsicht bestätigt, wenn man sich z.B. ansieht, dass die türkische Jugend hier sich in jeder Hinsicht mit der untersten, räudigsten und kriminellsten US-Unterschicht identifiziert.

berlincruiser
03.01.2005, 01:13
Das kommt zum Teil daher, dass die Gastarbeiter der 1. Genration tatsächlich wie die Tiere gearbeitet haben und keine Zeit für ihre Kinder hatten. Klar, die Mütter waren wohl die meiste Zeit zuhause - aber pubertierende Jungs brauchen halt ein männliches Vorbild. Und wenn es nicht der Vater ist, weil er durch Abwesenheit glänzt, dann suchen sie sich diese Vorbilder in irgendwelchen Action-Filmen. Das kann ja nicht gut gehen. Niemand streitet, ab das diese Knaben dann ziemlich unangenehm sein können.
Ich habe mal eine Zeit lang in der Buchhaltung einer Maschinenbaufirma gejobbt und weiß, dass türkische Familienväter da locker 12 Stunden am Tag malocht haben. Wahrscheinlich planten sie, irgendwann mal ein Haus in der Türkei zu kaufen, damit ihre Kinder es besser haben - und haben nicht reflektiert, dass die Kinder sich nirgendwo mehr heimisch fühlen. Sie hatten gar keine Zeit, das zu reflektieren.

Liebe Leyla!
Lange nicht so gelacht. Die ehemaligen Ziegenhirten aus der Lehmhütte, die heute oft auch noch die Hinterhöfe des 19.Jahrhunderts in Berlin und anderswo bewohnen, REFLEKTIEREN ihr Verhalten. GOIL!
DAS ist eines der Haupthobbies von denen neben dem Abonnement von FAZ und SPIEGEL und natürlich NEUE ZÜRCHER und ZEIT.
Alles ihre Leib- und Magengazetten! Neben einigen Literaturzeitschriften.

Und die rassistische Äußerung zu den Knaben möchte ich mal überlesen haben. Das grenzt ja an Volksverhetzung. Sowas. Und das von dir.

berlincruiser
03.01.2005, 01:18
Ach Pauli - Leuten wie dir kann man es halt nicht recht machen. Die haben ungefähr soviel geschuftet und soviele Kinder in die Welt gesetzt, wie ihr es euch von den Deutschen wünscht.

Ich finde das auch nicht toll, aber ich bin ja Deutsche, und deshalb muss ich mir hier ständig anhören, wie schlimm es ist, dass ich noch keine Kinder habe.

DAS würde dich garantiert gleich mal 10 Jahre im Reifeprozess nach vorn bringen.
Von daher einfach machen. So schwer ist es nicht.
Hab mir sagen lassen, dass die Produktion bis auf die letzten paar Stunden eigentlich ganz cool ist und auch die folgende Zeit Frauen den Sinn ihres Daseins nachhaltig vermittelt und auch den Nutzen gewisser Körperteile, die sonst nur als "Funbag" herumschwabbeln. Nur als Beispiel.

Gärtner
03.01.2005, 02:17
Hab mir sagen lassen, dass die Produktion bis auf die letzten paar Stunden eigentlich ganz cool ist und auch die folgende Zeit Frauen den Sinn ihres Daseins nachhaltig vermittelt und auch den Nutzen gewisser Körperteile, die sonst nur als "Funbag" herumschwabbeln.
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifirklich beeindruckend. Das schreibt jemand, der sich hier sonst als Wächter von völkischer Sitte und Moral geriert.

sunbeam
03.01.2005, 09:07
Macht meinen Thread nicht kaputt, Ihr Kaputtniks!!!!

Leyla
03.01.2005, 11:33
Und die rassistische Äußerung zu den Knaben möchte ich mal überlesen haben. Das grenzt ja an Volksverhetzung. Sowas. Und das von dir.
Wenn ich unangenehme Knaben aufgrund ihrer Nationalität als lieb und nett bezeichnen würde, wäre das positiver Rassismus. Ansonsten ist es nur eine allgemeine Abneigung gegen dauerpubertierende männliche Landplagen, egal woher sie stammen.

Leyla
03.01.2005, 11:34
Macht meinen Thread nicht kaputt, Ihr Kaputtniks!!!!
Hähähähä... :2faces: :2faces: :2faces:

sunbeam
03.01.2005, 12:30
Hähähähä... :2faces: :2faces: :2faces:

Hallo Leyla. Ein gutes neues jahr! Und nun, husch husch, ab in die Kapuzinerstraße, Agenturen blockieren.... :D :D :D

Leyla
04.01.2005, 11:12
Hallo Leyla. Ein gutes neues jahr! Und nun, husch husch, ab in die Kapuzinerstraße, Agenturen blockieren.... :D :D :D
Bei solchen Gelegenheiten habe ich meistens einen Redaktionsschluss einzuhalten - aber leider gab es nicht viel zu berichten; was in dieser Snob-Metropole auch nicht anders zu erwarten war. Die meisten Betroffenen werden hier sowieso wegziehen, weil sie sich anderswo am Ende des Monats vielleicht noch ein paar Konservenbüchsen leisten können.

berlincruiser
04.01.2005, 23:19
Wenn ich unangenehme Knaben aufgrund ihrer Nationalität als lieb und nett bezeichnen würde, wäre das positiver Rassismus. Ansonsten ist es nur eine allgemeine Abneigung gegen dauerpubertierende männliche Landplagen, egal woher sie stammen.

Gefickt eingeschädelt, ähmm ich meinte geschickt eingefädelt bzw. toll rausgeredet.
Deine Exkommunikation aus der "Linken" hast du aber nun sozusagen unterschrieben, denn es gibt keine "unangenehmen Dauerpubertierer" aus der Türkei oder Kurdistan oder Arabien.
Du verstehen??? Linke Definition. Wer sowas sagt, ist ein rechtes, rassistisches und faschistisches NAZI-Schwein!
Peng!
Erlegt! Und so ein schönes Reh!

:2faces:

berlincruiser
04.01.2005, 23:25
http://img143.exs.cx/img143/7751/innisw9tc.gifirklich beeindruckend. Das schreibt jemand, der sich hier sonst als Wächter von völkischer Sitte und Moral geriert.

Nun, im Gegensatz zu dir, der die leibfeindliche Wüstenreligion verbreitet und wahrscheinlich das Zölibat einhalten muss, fröne ich der Leibfreundlichkeit der Germanen.
Bei den Schlachten standen die germanischen Frauen oft mit nackten Brüsten auf Wagen im Hintergrund, damit ihre Männer sehen konnten, welche Wonnen sie bei einem Sieg erwarten und welche sexuelle Sklaverei die Frauen bei einem Sieg der Gegner erwartet.
Die kämpften wie die Löwen! Und waren ja dementsprechend auch "beliebt" bei den feigen und dekadenten Römern, die sich hinter ihrem Limes verschanzten vor den Barbaren, was ihnen aber am langen Ende nichts genutzt hat!
:2faces:
Aber das lernt man nur auf einem Humanistischen Gymnasium mit Latein von der 5. bis zur 13.Klasse!
Geh mal ne Runde beichten für deine vielen Sünden und Versäumnisse.

Manfred_g
04.01.2005, 23:56
Deutschland wollte damals die "dummen" Türken, sie sollten nicht viel denken sondern lediglich arbeiten. Die Fehler von damals rächen sich heute bitter...

Gruß
Roberto

Aber es scheint doch so zu sein, daß grade die ursprünglichen Gastarbeiter in den 60-er und 70-er Jahren eben nicht in diesem Maße Integrationsunwillig waren wie heute.

Insofern scheint mir eine andere Überlegung wahrscheinlicher.

1) Damals war die Türkei im Schnitt deutlich ärmer als heute. Es kamen also unter den Türken nicht die Verlierer der türkischen Gesellschaft, sondern die Arbeitswilligen.
2) Durch die damals geringere Zahl der Türken in Deutschland, war der Zwang zum Arrangement mit den einheimischen Deutschen ungleich größer.
3) Die Vereinbarung, daß man zum Arbeiten kommt und zu sonst nichts, war noch klar definiert. Kaum Asylbewerber, kaum Wirtschaftsflüchtlinge (Gastarbeiter zähle ich wegen des klaren Zieles zur Wiederheimkehr hier nicht dazu).
4) Die Türken hatten hier kaum Kinder und dies war wohl zunächst auch nicht
vorgesehen. Die Kinder sind es doch vor allem auch, die unter der Planlosigkeit zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen ihre Orientierung verloren haben.

Es ist einem heranwachsenden Türken auch schwer abzuverlangen, in deutschen Werten und deutscher Lebensart etwas Ertrebenswertes zu sehen, nachdem wir nach 60 Jahren mühevoller Selbstverleugnung endlich so weit sind, daß sogar innerhalb der Deutschen selbst, die Bekenntnis zu unserer Nationalität gegen Null geht.

Gärtner
04.01.2005, 23:59
Nun, im Gegensatz zu dir, der die leibfeindliche Wüstenreligion verbreitet und wahrscheinlich das Zölibat einhalten muss,
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifurchaus nicht. Kann mich nicht über mangelnde Kurzweil beklagen. :)



Die kämpften wie die Löwen!
...und rochen wahrscheinlich auch so. Naja, jedem sein Fetisch, dir halt Fellschurz, Hörnerhelm und Läuse im Bart. http://politikarena.de/images/smilies/fry.gif



Aber das lernt man nur auf einem Humanistischen Gymnasium mit Latein von der 5. bis zur 13.Klasse!
Stimmt. Und auf meinem hum. Gymnasium konnte man außerdem noch lernen, daß die Germanen irgendwann Fellschurz und Hörnerhelm ablegten und lernten, sich zu waschen und mit Messer und Gabel zu essen.

Aber das wirst du sicher für dekadent halten. Also: Ab mit dir unter toitsche Eichen, da ist´s gerade so schön kuschelig.


Geh mal ne Runde beichten für deine vielen Sünden und Versäumnisse.
Ach Kleiner... was ich beichte, davon träumst du doch nur. :]

Leyla
05.01.2005, 00:00
Gefickt eingeschädelt, ähmm ich meinte geschickt eingefädelt bzw. toll rausgeredet.
Deine Exkommunikation aus der "Linken" hast du aber nun sozusagen unterschrieben, denn es gibt keine "unangenehmen Dauerpubertierer" aus der Türkei oder Kurdistan oder Arabien.
Du verstehen??? Linke Definition:
Du verwechselst Linke mit völlig undifferenzierten Lifestyle-Multikultis.

berlincruiser
05.01.2005, 00:17
Du verwechselst Linke mit völlig undifferenzierten Lifestyle-Multikultis.

Ah, eine neue Wortschöpfung, um sich nicht mehr "links" nennen zu müssen.
Lifestyle-Multikulti.
Interessant.
Und wie definiert sich diese Gruppe? Ist sie auch organisiert oder sind es eher "umherschweifende Haschrebellen"?
;) oder umherschweifende 3-er-BMW-Fahrer ???

Leyla
05.01.2005, 00:20
Ah, eine neue Wortschöpfung, um sich nicht mehr "links" nennen zu müssen.
Lifestyle-Multikulti.
Interessant.
Und wie definiert sich diese Gruppe? Ist sie auch organisiert oder sind es eher "umherschweifende Haschrebellen"?
;) oder umherschweifende 3-er-BMW-Fahrer ???
Ich nenne mich weiterhin links - und deine Haschrebellen sind mir relativ egal. So was mag Anfang der 60er noch irgendwie politisch gewesen sein, aber heute ist es das nicht mehr.

Roberto Blanko
05.01.2005, 01:55
Nun, im Gegensatz zu dir, der die leibfeindliche Wüstenreligion verbreitet und wahrscheinlich das Zölibat einhalten muss, fröne ich der Leibfreundlichkeit der Germanen.
Bei den Schlachten standen die germanischen Frauen oft mit nackten Brüsten auf Wagen im Hintergrund, damit ihre Männer sehen konnten, welche Wonnen sie bei einem Sieg erwarten und welche sexuelle Sklaverei die Frauen bei einem Sieg der Gegner erwartet.
Die kämpften wie die Löwen! Und waren ja dementsprechend auch "beliebt" bei den feigen und dekadenten Römern, die sich hinter ihrem Limes verschanzten vor den Barbaren, was ihnen aber am langen Ende nichts genutzt hat!
:2faces:
Aber das lernt man nur auf einem Humanistischen Gymnasium mit Latein von der 5. bis zur 13.Klasse!
Geh mal ne Runde beichten für deine vielen Sünden und Versäumnisse.

Ich habe seit Jahren nicht Dümmeres gelesen... Und ich habe wahrlich viel Dummes gelesen, aber das toppt alles.

Gruß
Roberto

berlincruiser
07.01.2005, 17:01
Ich nenne mich weiterhin links - und deine Haschrebellen sind mir relativ egal. So was mag Anfang der 60er noch irgendwie politisch gewesen sein, aber heute ist es das nicht mehr.

Tja, meine Beste, wir stammen halt aus verschiedenen Epochen und deshalb verstehst du meine Anspielungen und Witze nicht! Grausam, aber wahr.
Es ist schön für dich, dass du dich weiterhin als "links" verstehst, aber was ist das denn nun eigentlich heute noch?
Vielleicht erklärst du es ja mal in einem eigenen Thema.
Ich war vor 30 Jahren auch noch links und habe dementsprechend in den vergangenen 36 Jahren (da bin ich mal in eine sog. linke Partei eingetreten) soviel "Linke" erlebt, dass mir fast schwindlig ist.
Das scheint ein Platzhalter der Beliebigkeit zu sein!!! Und er wandelt sich selbstredend im Laufe der Zeiten!
Ein Kurt Schumacher war 1950 "links", heute würde er stante pede aus der SPD wegen "Rechtsextremismus" fliegen.

berlincruiser
07.01.2005, 17:02
Und nun noch was zum Thema direkt:

ISLAMISIERUNG: TÜRKISCHE STATISTIK RECHNET MIT 2,7 MIO. AUSWANDERERN



Die EU muß sich langfristig auf den Zustrom von nahezu drei Millionen
Zuwanderern einstellen, wenn sie den Türken nach einem eventuellen Beitritt
Freizügigkeit gewährt. Zu dieser Einschätzung kommt das staatliche
Statistikbehörde DIE in Ankara.



Der Studie zufolge wollen 2,7 Millionen Türken in den ersten 15 Jahren nach
einem EU-Beitritt ihres Landes in eines der 25 Mitgliedsländer auswandern.
Diese Vorhersage liegt etwa im Rahmen dessen, was auch andere Untersuchungen
prognostizieren. So zitierte die EU-Kommission in ihrem jüngsten Bericht
über die wirtschaftlichen Auswirkungen eines türkischen EU-Beitritts
verschiedene Studien, die bis zum Jahr 2030 von 500 000 bis vier Millionen
Zuwanderern ausgehen.



Ferner beschäftigt sich die jetzt in Ankara veröffentlichte Studie auch mit
der voraussichtlichen wirtschaftlichen und demographischen Entwicklung des
Landes in den kommenden Jahren. So rechnet das Amt damit, daß die
Bevölkerung von heute knapp 72 Millionen bis zum Jahr 2020 auf 85,4
Millionen wächst. Damit wäre die Türkei vor Deutschland das
bevölkerungsreichste EU-Land.

mauerfall
10.01.2005, 23:55
Das hat mit brav sein nichts zu tun, sondern eher was mit dämlicher Zuwanderungspolitik. falsch. mit schlechter integrationspolitik. derselbe fehler wurde bei der zweiten und dritten welle der rußlanddeutschen wieder gemacht...