PDA

Vollständige Version anzeigen : Neger gesucht



sunbeam
18.08.2008, 14:15
Anbei die nette Geschichte im SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html

Ich frage mich, warum man gerade diese ###edit###nicht umgehend nackt durch die Strassen prügelt ins nächste Stadion ###edit###?!?!

So ein Pack wählen wir? Solch deutsche Ausgeburten werden durch uns für Lustreisen legitimiert?

Sorry, aber langsam aber sicher langt`s!

marc
18.08.2008, 19:54
Ein Grüppchen Parlamentarier fühlte sich nicht genug hofiert auf der Dienstreise nach Amerika. Ihre Beschwerden sind ein Dokument der Peinlichkeit.

...Vor Reiseantritt habe Krüger "wiederholt" darauf hingewiesen, "dass das Programm bitte nicht mit inhaltlichen Terminen zu überfrachten sei und genug Zeit zur freien Verfügung bleiben möge"...

Auch habe Krüger "um eine Zusammenstellung von Theater- und Konzertveranstaltungen und von Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere der Schuhgeschäfte" gebeten.

morgens in der Hotellobby, heißt es in Schüttes Bericht, habe Krüger "für die bereits in Freizeitkleidung erschienene Delegation" erklärt, die Gruppe "würde lediglich am Vormittag die Sightseeing-Tour machen und am Nachmittag dann Zeit zur freien Verfügung haben" wollen.

Jene "souveräne Entscheidung" beim Frühstück, die Termine in Sacramento platzen zu lassen, begründet Widmann-Mauz damit, dass ihnen dort ohnehin nur Gespräche mit Mitarbeitern von Abgeordneten sicher gewesen seien.

Am Ende der Reise verlangte der CDU-Abgeordnete Hubert Hüppe, 51, ein Stadtoberinspektor aus dem westfälischen Werne, der seit 17 Jahren im Bundestag sitzt, zum Flughafen begleitet zu werden. "Ich kann kaum Englisch", sagt er. Deshalb habe er sich "hilflos gefühlt. Beim Einchecken kann immer was passieren, und dann steh' ich da".

Ein Fahrer des Konsulats brachte den CDU-Politiker zum Airport. Der Mann war laut Generalkonsul Schütte "überrascht, als der Abgeordnete Hüppe dann nicht nur auf Englisch einchecken konnte, sondern auch seinen Wunsch nach einem Upgrade in die First Class auszudrücken vermochte".

Hüppe bestreitet das. Er sei nur Business geflogen. Den Beleg dafür sucht er noch.

Ganzer Artikel hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html

:D

Haspelbein
18.08.2008, 20:05
[...]Sozialdemokrat Krüger, Potsdam-West ist sein Ortsverein, sann auf Abhilfe. Vor der Stadtführung fuhr er den Generalkonsul nach dessen Erinnerung an: "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt." Heute, so Krüger zum SPIEGEL, mag er "nicht ausschließen, dass ich das gesagt habe. Wenn die so ein famoses Gerät angeschleppt hatten, dann sollten sie wenigstens mit anfassen".[...]

Mit solchen Aussagen macht man sich in den USA, nicht nur bei Praesidentschaftskandidaten der Demokraten, ganz besonders beliebt. Ich hoffe innigst, dass sowas nicht in die US Presse gelangt.

Fuer Leute, die Steuergelder in dieser Form verschwenden, hat San Franzisko eine Unterbringung, der ihnen meiner Meinung nach viel besser stuende: Alcatraz.

elas
18.08.2008, 20:10
Mit solchen Aussagen macht man sich in den USA, nicht nur bei Praesidentschaftskandidaten der Demokraten, ganz besonders beliebt. Ich hoffe innigst, dass sowas nicht in die US Presse gelangt.

Fuer Leute, die Steuergelder in dieser Form verschwenden, hat San Franzisko eine Unterbringung, der ihnen meiner Meinung nach viel besser stuende: Alcatraz.

Alcatraz gibt es schon lange nicht mehr.
Die Rückzahlung der gesamten Reisekosten, die der Steuerzahler zu tragen hat, wäre das mindeste bei diesen Dreckspolitikern, die sich nur um sich selbst kümmern.

Haspelbein
18.08.2008, 20:33
Alcatraz gibt es schon lange nicht mehr.[...]

Natuerlich gibt es Alcatraz noch, wenn auch als Teil des Parksystems der USA. Ein paar verfallene Anbauten wird man schon noch finden, wo man diese Spezies einlochen kann.



Die Rückzahlung der gesamten Reisekosten, die der Steuerzahler zu tragen hat, wäre das mindeste bei diesen Dreckspolitikern, die sich nur um sich selbst kümmern.

...gefolgt von einer baldigen Abwahl.

Geronimo
18.08.2008, 20:35
Natuerlich gibt es Alcatraz noch, wenn auch als des Parksystems der USA. Ein paar verfallene Anbauten wird man schon noch finden, wo man diese Spezies einlochen kann.



...gefolgt von einer baldigen Abwahl.

Abwahl? Sofortige Amtsenthebung! Schade das es in D kein Impeachment gibt.

Gruß
Gero

Klopperhorst
18.08.2008, 21:25
Endlich sülzen sie mal nicht den üblichen Toleranzschwuchtelscheiss, und schon ist das für euch auch nicht in Ordnung.

Ich finde, diese Abgeordneten schwer in Ordnung, sie verbraten unsere Steuergelder mit unsinnigen Amerikareisen und lassen dort die Sau raus, würde ich auch so machen!


----

Krabat
18.08.2008, 21:26
"Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt."

Ein praktisch denkender Mann! Wir sollten ihn zum Kanzler wählen.

Geronimo
18.08.2008, 21:31
Bah, was wollt ihr eigentlich?

Endlich sülzen sie mal nicht den üblichen Toleranzschwuchtelscheiss, und schon ist das für euch auch nicht in Ordnung.


----

Sie geben mein Geld sinnlos aus!

Haspelbein
18.08.2008, 21:31
Endlich sülzen sie mal nicht den üblichen Toleranzschwuchtelscheiss, und schon ist das für euch auch nicht in Ordnung.
[...]

Na ja, sollte man deutschen Auslaendern gegenueber in den USA tolerant sein? :D

Klopperhorst
18.08.2008, 21:33
Sie geben mein Geld sinnlos aus!

Das sind wohl die geringsten sinnlosen Ausgaben. Fang lieber mal bei deinen Muselbekehrern in Afghanistan an zu sparen.


---

Geronimo
18.08.2008, 21:39
Das sind wohl die geringsten sinnlosen Ausgaben. Fang lieber mal bei deinen Muselbekehrern in Afghanistan an zu sparen.


---

Wie bitte?

meckerle
18.08.2008, 21:42
Endlich sülzen sie mal nicht den üblichen Toleranzschwuchtelscheiss, und schon ist das für euch auch nicht in Ordnung.

Ich finde, diese Abgeordneten schwer in Ordnung, sie verbraten unsere Steuergelder mit unsinnigen Amerikareisen und lassen dort die Sau raus, würde ich auch so machen!


----
Das traue ich dir ohne Weiteres sogar zu.

meckerle
18.08.2008, 21:47
Sie geben mein Geld sinnlos aus!
Warum denkst du immer nur an dich?
Es ist das Geld der Malocher, egal, ob sie viel oder wenig verdienen.
Eine Sauerei ist das!

malnachdenken
18.08.2008, 21:49
Erinnert mich irgendwie an "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!" :))


Auch wenn es wohl nur eine Erfindung ist.
http://www.zeit.de/2002/14/200214_stimmts_luebke.xml

Geronimo
18.08.2008, 21:53
Erinnert mich irgendwie an "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!" :))


Auch wenn es wohl nur eine Erfindung ist.
http://www.zeit.de/2002/14/200214_stimmts_luebke.xml

Ja, der Heinrich Lübke. War ein guter Sauerländer. Und seine Wilhelmine erst....

"Thailand, Land der Freien...und die Mädken mit ihre nackten Brüstkes....." hat er echt gesagt!:lach:

Gruß
Gero

Geronimo
18.08.2008, 21:54
Warum denkst du immer nur an dich?
Es ist das Geld der Malocher, egal, ob sie viel oder wenig verdienen.
Eine Sauerei ist das!

Jetzt sei mal nicht so sauertöpfisch! Sodele...itzetle....

SAMURAI
18.08.2008, 22:37
"Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt."

Ein praktisch denkender Mann! Wir sollten ihn zum Kanzler wählen.

Schiebst DU ihn dann ?

meckerle
18.08.2008, 22:47
Jetzt sei mal nicht so sauertöpfisch! Sodele...itzetle....
Bin ich doch gar nicht, ich denke immer nur: wieviele "Normalverdiener" müssen dafür arbeiten, um den "Elitären Dösköppen" ihre Extravaganzen zu finanzieren?
Das treibt ganz automatisch meinen Blutdruck in die Höhe. Sorry.X(
Trotz allem meine Frage: " kannst du das verstehen"?

Geronimo
18.08.2008, 23:09
Bin ich doch gar nicht, ich denke immer nur: wieviele "Normalverdiener" müssen dafür arbeiten, um den "Elitären Dösköppen" ihre Extravaganzen zu finanzieren?
Das treibt ganz automatisch meinen Blutdruck in die Höhe. Sorry.X(
Trotz allem meine Frage: " kannst du das verstehen"?

Natürlich verstehe ich, liebes meckerle.;)

Klopperhorst
19.08.2008, 08:18
Das traue ich dir ohne Weiteres sogar zu.

Lerne erst mal Sarkasmus von Ernsthaftigkeit zu unterscheiden.

Ansonsten ist meine Meinung zu dem Thema ganz klar.

Die Medien such(t)en sich wieder mal eine Geschichte heraus, welche das Schaubild der "korrupten und selbstgefälligen Politiker" bedienen soll.

Billiger gehts nicht. Man muss ein Gespür für solche erlogenen Storys haben.

p.s.
Selbst wenn es so war, ist es heuchlerisch, denn jeder zweite Tourist verhält sich ähnlich. Politiker sind auch nur Menschen wie DU und ich. Aber das zu verstehen, erfordert Einsicht in die menschliche Natur und vor allem das Fallenlassen einen Absolutheitsanspruches.


----

Tratschtante
19.08.2008, 08:55
Bei dem Bericht haut's mir die Füße weg. Unverschämter geht es kaum noch.
Ein paar Hinterbänkler in der großen Welt.

Klopperhorst
19.08.2008, 08:58
Bei dem Bericht haut's mir die Füße weg. Unverschämter geht es kaum noch.
Ein paar Hinterbänkler in der großen Welt.

Auf Politiker zu schimpfen, erfordert weder intellektuelle noch moralische Qualitäten, daher es ja auch so beliebt ist, egal zu welcher Zeit und in welchem Volk.


----

elas
19.08.2008, 09:02
Auf Politiker zu schimpfen, erfordert weder intellektuelle noch moralische Qualitäten, daher es ja auch so beliebt ist, egal zu welcher Zeit und in welchem Volk.


----

Politiker mögen in ihrer Jugend mal aufgebrochen sein zur Veränderung der Welt. Da sie aber merken wie mühsam das Geschäft ist und nahezu wirkungslos fangen sie an sich mit den Annehmlichkeiten des steuerfinanzierten Schlaraffenlandes zu arrangieren. Der Ehrgeiz zur Veränderung geht gegen null ebenso das geistig veraltete Potential.

Klopperhorst
19.08.2008, 09:06
Politiker mögen in ihrer Jugend mal aufgebrochen sein zur Veränderung der Welt. Da sie aber merken wie mühsam das Geschäft ist und nahezu wirkungslos fangen sie an sich mit den Annehmlichkeiten des steuerfinanzierten Schlaraffenlandes zu arrangieren. Der Ehrgeiz zur Veränderung geht gegen null ebenso das geistig veraltete Potential.

Jeder von uns freut sich, wenn die Firma mal einen Firmenausflug organisiert. Wenn der Chef gut ist, verkauft er das als Weiterbildungsmaßnahme.

Bei Politikern ist das nicht anders. Die Lokalpolitikerin kann sich auch mal die große weite Welt ansehen, und ein Neger-Witz rundet das Programm ab

----

McDuff
19.08.2008, 09:14
Da hat man ja ein paar typische Repräsentanten unserer Ochlokratie auf die Menschheit losgelassen. Hoffentlich kommt das schön in die US-Presse. Dann bin ich mal gespannt ob sie es aussitzen oder sich Erklärungen abquälen um nicht ihre fette Prfünde aufgeben zu müssen.

kotzfisch
19.08.2008, 09:17
Was willst Du-Weimarer Verhältnisse haben wir doch längst,in dem Sinne,Sunbeam,dass die Politikverdrossenheit und Abgehobenheit der politischen Klasse unerträglich geworden ist, gleichzeitig aber es keine Alternative gibt.

Prost Mahlzeit!

elas
19.08.2008, 09:28
Was willst Du-Weimarer Verhältnisse haben wir doch längst,in dem Sinne,Sunbeam,dass die Politikverdrossenheit und Abgehobenheit der politischen Klasse unerträglich geworden ist, gleichzeitig aber es keine Alternative gibt.

Prost Mahlzeit!

Aber für Steuersenkungen ist zu wenig Geld in der Kasse!!!

Einfach nur noch zum Kotzen.

Die verarschen uns einfach nur noch.

Tratschtante
19.08.2008, 10:14
Auf Politiker zu schimpfen, erfordert weder intellektuelle noch moralische Qualitäten, daher es ja auch so beliebt ist, egal zu welcher Zeit und in welchem Volk.


----

Mein Kommentar sollte weder intellektuell noch moralisch sein. Ich finde es einfach unanständig, eine Reise auf Steuerzahlerkosten zu unternehmen, die mehr privaten Charakter hat.
Ich wüßte auch gerne mehr darüber, ob die mit dem gebrochenen Fuß nicht etwa krankgeschrieben ist. Wenn ja, ist so eine Reise noch unanständiger.

sunbeam
19.08.2008, 15:50
Was willst Du-Weimarer Verhältnisse haben wir doch längst,in dem Sinne,Sunbeam,dass die Politikverdrossenheit und Abgehobenheit der politischen Klasse unerträglich geworden ist, gleichzeitig aber es keine Alternative gibt.

Prost Mahlzeit!

An dieser Frage scheitere ich auch stets, wie soll es weiter gehen? Eines weiß ich jedenfalls, der eingeschlagene Weg führt ins gesellschaftliche Nichts. Ich weiß zwar nicht warum die Politik dies forciert, aber nun gut, dann eben auf ins Nichts - und auf dem Weg dorthin immer brav fleissig via Kreuzchen alle 4 Jahre diese "Schuh-Shopper" legitimiert!

Don
19.08.2008, 15:56
Anbei die nette Geschichte im SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html

Ich frage mich, warum man gerade diese ###edit###nicht umgehend nackt durch die Strassen prügelt ins nächste Stadion ###edit###?!?!

So ein Pack wählen wir? Solch deutsche Ausgeburten werden durch uns für Lustreisen legitimiert?

Sorry, aber langsam aber sicher langt`s!

Wie. Noch nicht gewußt? Wenn Du auf die Versammlung des Ortsvereins einer beliebigen Partei gehst ist der Abgeordnete im Zweifel der, den Du auch als Vorwerk-Vertreter wegen Schmierigkeit nicht einstellen würdest.

Ingeborg
19.08.2008, 16:00
Peinlich und Dumm-dreist!

Ingeborg
19.08.2008, 16:01
Wie. Noch nicht gewußt? Wenn Du auf die Versammlung des Ortsvereins einer beliebigen Partei gehst ist der Abgeordnete im Zweifel der, den Du auch als Vorwerk-Vertreter wegen Schmierigkeit nicht einstellen würdest.

Ganz genau! :)) :cool2: :D

Politik ist eine negative Selektion aus dem Bodensatz der Geselschaft.

Tratschtante
19.08.2008, 16:43
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Gesundheitsausschuss-Rassismus-Vorwurf;art122,2596552

Grüne regen sich über den Satz mit dem Neger auf, was ich auch nicht gutheiße. Aber es sollte doch mal gefragt werden, wofür diese Reise gut war, wenn man darauf bestand, daß doch bitte genügend Freizeit bleibt, um sich alles anzusehn.
Ich reg mich über die ganze Reise auf, denn die war unnötig.

Haspelbein
19.08.2008, 17:22
[...]
Ich reg mich über die ganze Reise auf, denn die war unnötig.

Aber, um Krueger zu zitieren:



"Die Leute wollen sich doch vor Ort was ansehen."

Eine bessere Rechtfertigung waere mir auch nicht eingefallen. :D :D :D

Tratschtante
19.08.2008, 20:36
Aber, um Krueger zu zitieren:



Eine bessere Rechtfertigung waere mir auch nicht eingefallen. :D :D :D

Dafür können die ihren privaten Urlaub nutzen. Der Steuerzahler hat dafür nicht aufzukommen.

Haspelbein
19.08.2008, 20:47
Dafür können die ihren privaten Urlaub nutzen. Der Steuerzahler hat dafür nicht aufzukommen.

Nun, wenn ich Krueger so hoere, sollte man den Abgeordneten schon etwas bieten. Er ist ja kein gewoehnlicher Deutscher. :D

sunbeam
20.08.2008, 05:45
Ganz genau! :)) :cool2: :D

Politik ist eine negative Selektion aus dem Bodensatz der Geselschaft.

Noch nicht ganz klar ist mir allerdings wer schlimmer ist. Der, der diese Typen wählt oder der Politiker selber!

kotzfisch
20.08.2008, 09:34
Die Verlotterung der öffentlichen Moral läßt sich doch in allen öffentlichen Feldern beobachten: Heinrich von Pierer-der Vorzeigemoralist von Siemens- nun vor Gericht.

Der Staatsmoralist und völlig überschätzte Schreiberling Grass, haut anderen die bloße Mitgliedschaft in der NSDAP um die Ohren,selbst allerdings (Ouups-vergessen!) in der Waffen SS,na und?

Mehdorn:"es wird in 2008 keine Fahrpreiserhöhungen geben"-gestern oder vorgestern erhöhten sie eben diese.

Merkel: "Mit uns gibts keine MWSt-Erhöhung" -gut dann eben 3%!

Und bei diesem Ausmaß an Verkommenheit kritisiert ihr die durchgeknallte schuhkaufende FXtze in Südafrika?

bürger_auf_der_palme
20.08.2008, 10:58
Abgeordnete des deutsche Bundestags haben bei einem US-Besuch scheinbar den guten alten Herrenmenschen raushängen lassen. Zitat: "Wir brauchen einen Neger, der den Rollstuhl schiebt."

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,572742,00.html

Scheinbar hatte nicht nur Obama oder wer aus seinem Umfeld für die Hinterbänkler keine Zeit übrig, die werden wissen warum ...

McDuff
20.08.2008, 11:01
Da kann man sich ja genau vorstellen wie diese Ochlokraten über uns denken und reden. Dank der Listen kommen die letzten Fraktions-Abnicker zu ihrer fetten Pension.

Eridani
20.08.2008, 11:55
Mit solchen Aussagen macht man sich in den USA, nicht nur bei Praesidentschaftskandidaten der Demokraten, ganz besonders beliebt. Ich hoffe innigst, dass sowas nicht in die US Presse gelangt.

Fuer Leute, die Steuergelder in dieser Form verschwenden, hat San Franzisko eine Unterbringung, der ihnen meiner Meinung nach viel besser stuende: Alcatraz.
----------------------------------------

Alcatraz wurde am 21.3.1963 geschlossen

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcatraz

E:

bürger_auf_der_palme
20.08.2008, 14:17
Es sind die selben Politiker, die in Deutschland demnächst Hartz-4-Empfänger zu Pflegediensten abkommandieren möchten, mangels Negern, wie wir nun wissen. Daran arbeiten sie aber bereits fleißig ...

Schade, dass man von solchen Geschichten immer erst hinterher erfährt, sonst hätte sich bestimmt ein Deutscher mit Zivilcourage gefunden, der die Tusse Othello-like geschminkt auf einem der vielen Hügel in SF bisschen abrollen lässt ...

Haspelbein
21.08.2008, 15:09
----------------------------------------

Alcatraz wurde am 21.3.1963 geschlossen

http://de.wikipedia.org/wiki/Alcatraz

E:

Als offizielles Gefaengnis. Es gibt dort derzeit jede Menge Besucher, die die Anlagen taeglich besuchen. Ein paar Zellen wuerden sich problemlos finden.

Haspelbein
21.08.2008, 15:10
[...]
Schade, dass man von solchen Geschichten immer erst hinterher erfährt, sonst hätte sich bestimmt ein Deutscher mit Zivilcourage gefunden, der die Tusse Othello-like geschminkt auf einem der vielen Hügel in SF bisschen abrollen lässt ...

Man haette sie auch einfach nachts in einer Gegend wie "Hunters Point" absetzen koennen. Ich glaube, die Leute dort wissen, wie man mit solchen Neger-Kommentaren umgeht.

Berwick
25.10.2010, 12:50
Neger gesucht: Deutsche Abgeordnete im Ausland


Und wer waren denn nun diese Neger, die da gesucht worden sind?

Und - hat man welche gefunden?

WIENER
25.10.2010, 12:59
geistig und moralisch minderwertiges asoziales Pack, mehr ist zu diesen Abgeordneten nicht zu sagen.


Aber wahrscheinlich sind sie alle gegen Rechts, das reicht ja schon aus um in Deutschland Karriere zu machen.