PDA

Vollständige Version anzeigen : Zickenkrieg unter Schauspielerinnen.



harlekina
19.08.2008, 16:34
Harte Worte (http://www.naanoo.com/live/roseanne-barr-angelina-jolie-ist-die-ausgeburt-des-bosen) findet Roseanne Barr über das Traumpaar schlechthin Angelina Jolie und Brad Pitt.


Angelina Jolie ist “die Ausgeburt des Bösen”, glaubt Comedien Roseanne Barr.

“Eure Ausgeburt des Bösen namens Angelina Jolie und deren geistloser Lebensgefährte Brad Pitt verdienen ungefähr 40 Millionen Dollar im Jahr mit gewaltverherrlichenden, psychopathischen Filmen. Davon spenden sie drei Millionen im Jahr an hungernde Kinder, damit es so aussieht, als würde die Menschheit sie tatsächlich einen Scheißdreck interessieren. Währenddessen spucken sie mehr und mehr schwachköpfige Kinder aus, die mehr verschlingen, als ihnen zusteht und die Erde dabei noch mehr kaputt machen.”

Boah!

FranzKonz
19.08.2008, 16:38
Harte Worte (http://www.naanoo.com/live/roseanne-barr-angelina-jolie-ist-die-ausgeburt-des-bosen) findet Roseanne Barr über das Traumpaar schlechthin Angelina Jolie und Brad Pitt.



Boah!

Wenn ich so ein fetter, häßlicher Trampel wäre, könnte mich auch der Neid übermannen. :128:


http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00421/roseanne-barr280_421085a.jpg

Don
19.08.2008, 17:02
Wenn ich so ein fetter, häßlicher Trampel wäre, könnte mich auch der Neid übermannen. :128:






:lach::lach::gap:

Mark Mallokent
19.08.2008, 17:06
Wenn ich so ein fetter, häßlicher Trampel wäre, könnte mich auch der Neid übermannen. :128:


http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00421/roseanne-barr280_421085a.jpg

Die Frau hat es als Schauspielerin geschafft, häßlich Erfolg zu haben. Davor habe ich Respekt. :]

MorganLeFay
19.08.2008, 17:07
Und da heisst es immer, Dicke seien friedlich...

Wobei ich Mark durchaus Recht gebe.

ochmensch
19.08.2008, 17:08
Eine amerikanische Claudia Roth. Soll sie sich doch schwarz ärgern.

Gärtner
19.08.2008, 17:09
Wer ist Roseanne Barr?

Haspelbein
19.08.2008, 17:10
Wer ist Roseanne Barr?

Es gab in den 80er Jahren eine Fernsehshow namens "Roseanne", deren Zentralfigur sie war. Du hast aber nicht viel verpasst.

Mark Mallokent
19.08.2008, 17:10
Wer ist Roseanne Barr?

Titelheldin einer ziemlich erfolgreichen und gar nicht schlechten Soup-Opera. :]

Haspelbein
19.08.2008, 17:11
Und da heisst es immer, Dicke seien friedlich...

[...]

Wenn man nicht fuer Obama stimmt, so werden sie zu Tieren!!!! ;)

MorganLeFay
19.08.2008, 17:11
Wenn man nicht fuer Obama stimmt, so werden sie zu Tieren!!!! ;)

:lol:

harlekina
19.08.2008, 17:19
Roseanne war mit Tom Arnold verheiratet, der seinerzeit mit Arnie (http://de.wikipedia.org/wiki/True_Lies) vor der Kamera stand.

WIENER
19.08.2008, 17:22
Bei manchen Weibern erkennt man an jedem Wort, wie notwendig sie es haben, einmal so richtig durchgenudelt zu werden.

Haspelbein
19.08.2008, 17:23
Bei manchen Weibern erkennt man an jedem Wort, wie notwendig sie es haben, einmal richtig durchgenudelt zu werden.

Du kennst die Frau? Du erklaerst dich dazu bereit? ;)

Thauris
19.08.2008, 17:26
Es gab in den 80er Jahren eine Fernsehshow namens "Roseanne", deren Zentralfigur sie war. Du hast aber nicht viel verpasst.



Ich fand die ziemlich gut - die Frau hat ein Maul wie ein Schwert! :]

harlekina
19.08.2008, 17:28
Ich fand sie toll in "Die Teufelin (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Teufelin)" mit Mut zur Häßlichkeit.

Haspelbein
19.08.2008, 17:31
Ich fand die ziemlich gut - die Frau hat ein Maul wie ein Schwert! :]


Die erste Staffel war okay, aber irgendwann driftete die Serie irgendwie ab. Ich glaube, dass auch eine der Toechter irgendwie "ausgetauscht" wurde, was mir ziemlich merkwuerdig vorkam.

Sie hat sichlich ein "Maul wie ein Schwert", aber nicht unbedingt die Faehigkeit zur Selbstreflektion.

Thauris
19.08.2008, 17:33
Die erste Staffel war okay, aber irgendwann driftete die Serie irgendwie ab. Ich glaube, dass auch eine der Toechter irgendwie "ausgetauscht" wurde, was mir ziemlich merkwuerdig vorkam.

Sie hat sichlich ein "Maul wie ein Schwert", aber nicht unbedingt die Faehigkeit zur Selbstreflektion.


Naja - mit Jolie und Pitt hat sie nicht unrecht :D

Haspelbein
19.08.2008, 17:35
Naja - mit Jolie und Pitt hat sie nicht unrecht :D

Und? Ich glaube ebenfalls, dass die beiden etwas merkwuerdig sind. Aber warum sollte ich ueber ihr Privatleben in der Oeffentlichkeit ein Urteil faellen?

Thauris
19.08.2008, 17:35
Und? Ich glaube ebenfalls, dass die beiden etwas merkwuerdig sind. Aber warum sollte ich ueber ihr Privatleben in der Oeffentlichkeit ein Urteil faellen?


Gossip? ;)

Haspelbein
19.08.2008, 17:38
Gossip? ;)

Nun ja, wenn man es auf eine Webseite postet und in jeder Tageszeitung (auch meiniger) landet, geht es etwas darueber hinaus. Vielleicht ist es in letzter Zeit auch etwas still geworden um die gute Roseanne, und sie brauchte irgendeinen Kracher.

MorganLeFay
19.08.2008, 17:40
Nun ja, wenn man es auf eine Webseite postet und in jeder Tageszeitung (auch meiniger) landet, geht es etwas darueber hinaus. Vielleicht ist es in letzter Zeit auch etwas still geworden um die gute Roseanne, und sie brauchte irgendeinen Kracher.

Das halte ich fuer wesentlich wahrscheinlicher als einfaches Tratschen, das man auch zuhause machen kann.

Ich find's immer wieder albern, das Leute auch noch Rampenlicht brauchen, um missguenstig zu sein.

WIENER
19.08.2008, 17:43
Du kennst die Frau? Du erklaerst dich dazu bereit? ;)


Lieber nicht....


Sie hat sichlich ein "Maul wie ein Schwert",

.....wer weiß was ihr da einfällt;)

Haspelbein
19.08.2008, 17:44
Sie soll ja demnaechst bei den Desperate Housewives erscheinen. Still wird es um sie garantiert nicht werden. ;)

Don
19.08.2008, 18:40
Titelheldin einer ziemlich erfolgreichen und gar nicht schlechten Soup-Opera. :]

Auf italienisch heißen solche Serien "Polpettone". ;)

harlekina
19.08.2008, 19:05
Auf italienisch heißen solche Serien "Polpettone". ;)

Das klingt wie eine üppige Nachspeise.

Haspelbein
19.08.2008, 20:11
Das klingt wie eine üppige Nachspeise.

Roseanne ist ja auch ueppig...;)

Mark Mallokent
19.08.2008, 20:43
Das klingt wie eine üppige Nachspeise.

Jetzt kriege ich Hunger. :))

Silencer
19.08.2008, 20:52
Roseanne ist doch völlig in Ordnung. Sie hat auch recht - diesen Hollywood Mist gucke ich mir nie an , welcher inzwischen nur aus Komputeranimationen besteht.
Angelina..wer? Brad ...wer?
Die sind doch dumm wie Stroh, diese Anabolika-Testversuche.

harlekina
19.08.2008, 21:11
Roseanne ist doch völlig in Ordnung. Sie hat auch recht - diesen Hollywood Mist gucke ich mir nie an , welcher inzwischen nur aus Komputeranimationen besteht.
Angelina..wer? Brad ...wer?
Die sind doch dumm wie Stroh, diese Anabolika-Testversuche.

Vermehren sich aber wie die Karnickel und kommen sich noch wunder-wie wohltätig vor.

Haspelbein
19.08.2008, 21:14
Vermehren sich aber wie die Karnickel und kommen sich noch wunder-wie wohltätig vor.

Warum sollten sie denn nicht? Ist ja wohl nicht so, dass die Kinder spaeter dem Steuerzahler auf der Tasche liegen werden.

Doc Gyneco
19.08.2008, 21:15
Wenn ich so ein fetter, häßlicher Trampel wäre, könnte mich auch der Neid übermannen. :128:


http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00421/roseanne-barr280_421085a.jpg

Ist das eine Verwandte von Claudia Roth ???

:D :D :D

Haspelbein
19.08.2008, 21:16
Ist das eine Verwandte von Claudia Roth ???

:D :D :D

Nein, Roseanne kann sich intelligent ausdruecken, wenn sie es denn will.

Doc Gyneco
19.08.2008, 21:26
Nein, Roseanne kann sich intelligent ausdruecken, wenn sie es denn will.

Das sieht man ihr auf dem Foto leider nicht an !!

:D :D :D

Haspelbein
19.08.2008, 21:33
Das sieht man ihr auf dem Foto leider nicht an !!

:D :D :D

Ich finde ebenso ihre Stimme sehr unangenehm, aber sie kann intelligente und witzige Dinge zustandebringen. Dann aber auch wieder voellige Ausrutscher, wie einen Monolog ueber die generelle Selbstverliebtheit von Schwulen.

Parker
20.08.2008, 03:26
Ein echter Tratschstrang. :)

Wenn ich das mal einwerfen darf, ich halte Frau Jolie für eine Borderlinerin allerersten Ranges, die, im Gegensatz zu den meisten ihrer Leidensgenossinnen, jede Laune bis zum Exzeß ausleben kann, sei es Messersex, sei es Mutter der Welt spielen. Kurz nach der Geburt des leiblichen Kindes wieder auf Adoptionstour zu gehen, scheint mir da symptomatisch. Normale Mutterliebe zeigt sich gewöhnlich jedenfalls anders.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir zur gegebenen Zeit mit Nachrichten über Drogen- und Psychokarrieren des heißgeliebten Nachwuchses zugeschissen werden.

Als Schauspielerin halte ich sie für unfaßbar überschätzt. Ihre Attraktivität leidet enorm unter den unzähligen Billigtattowierungen (Borderline-Symptom anyone?), wenn sie nicht gerade ganzkörpergeschminkt ist.

Pitt mag ich. Der hat Geschmack, was die Filme angeht, in denen er spielt. Für 'Fight Club' allein muß man ihm einiges verzeihen. Sein Frauengeschmack scheint allerdings auch etwas schräg.

Thauris
20.08.2008, 04:09
Ein echter Tratschstrang. :)

Wenn ich das mal einwerfen darf, ich halte Frau Jolie für eine Borderlinerin allerersten Ranges, die, im Gegensatz zu den meisten ihrer Leidensgenossinnen, jede Laune bis zum Exzeß ausleben kann, sei es Messersex, sei es Mutter der Welt spielen. Kurz nach der Geburt des leiblichen Kindes wieder auf Adoptionstour zu gehen, scheint mir da symptomatisch. Normale Mutterliebe zeigt sich gewöhnlich jedenfalls anders.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir zur gegebenen Zeit mit Nachrichten über Drogen- und Psychokarrieren des heißgeliebten Nachwuchses zugeschissen werden.

Als Schauspielerin halte ich sie für unfaßbar überschätzt. Ihre Attraktivität leidet enorm unter den unzähligen Billigtattowierungen (Borderline-Symptom anyone?), wenn sie nicht gerade ganzkörpergeschminkt ist.

Pitt mag ich. Der hat Geschmack, was die Filme angeht, in denen er spielt. Für 'Fight Club' allein muß man ihm einiges verzeihen. Sein Frauengeschmack scheint allerdings auch etwas schräg.


Genau meine Einschätzung - wir haben erst vor ein paar Tagen darüber gesprochen :]

auch Pitt konnte ich noch nie ab, obwohl er in letzter Zeit einigermassen passable Leistung zeigt.

PSI
20.08.2008, 09:24
Harte Worte (http://www.naanoo.com/live/roseanne-barr-angelina-jolie-ist-die-ausgeburt-des-bosen) findet Roseanne Barr über das Traumpaar schlechthin Angelina Jolie und Brad Pitt.



Boah!

Die Frau hat vollkommen Recht.

Haspelbein
20.08.2008, 13:04
[...]
Als Schauspielerin halte ich sie für unfaßbar überschätzt. Ihre Attraktivität leidet enorm unter den unzähligen Billigtattowierungen (Borderline-Symptom anyone?), wenn sie nicht gerade ganzkörpergeschminkt ist.[...]

Als Schauspielerin gibt sie nicht allzuviel her, dem stimme ich zu. Aber wie schon gesagt, wer hat nicht etwas einen an der Klatsche, und warum sollte man sich ueber sie aufregen?

P.S.: Wenigstens eine der wenigen Frauen in Hollywood, die sich zum privaten Waffenbesitz bekennt. :D :D :D

harlekina
20.08.2008, 13:24
Ein echter Tratschstrang. :)

Wenn ich das mal einwerfen darf, ich halte Frau Jolie für eine Borderlinerin allerersten Ranges, die, im Gegensatz zu den meisten ihrer Leidensgenossinnen, jede Laune bis zum Exzeß ausleben kann, sei es Messersex, sei es Mutter der Welt spielen. Kurz nach der Geburt des leiblichen Kindes wieder auf Adoptionstour zu gehen, scheint mir da symptomatisch. Normale Mutterliebe zeigt sich gewöhnlich jedenfalls anders.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir zur gegebenen Zeit mit Nachrichten über Drogen- und Psychokarrieren des heißgeliebten Nachwuchses zugeschissen werden.

Als Schauspielerin halte ich sie für unfaßbar überschätzt. Ihre Attraktivität leidet enorm unter den unzähligen Billigtattowierungen (Borderline-Symptom anyone?), wenn sie nicht gerade ganzkörpergeschminkt ist.

Pitt mag ich. Der hat Geschmack, was die Filme angeht, in denen er spielt. Für 'Fight Club' allein muß man ihm einiges verzeihen. Sein Frauengeschmack scheint allerdings auch etwas schräg.

Du redest vom "sexiest couple alive", wobei sie mir beide mittlerweile tierisch auf den Zeiger gehen.
Angeblich muß bei Jolie/Pitt erziehungsmäßig der Punk abgehen. Wen wunderts, bei dem Stall voller Kinder.
Brad Pitt finde ich sehr gut in Filmen wie "Aus der Mitte...." und vor allem "Legenden der Leidenschaft". Geschichten mit Tiefgang von ausdrucksstarken Akteuren dargestellt.

Parker
20.08.2008, 17:13
Du redest vom "sexiest couple alive", wobei sie mir beide mittlerweile tierisch auf den Zeiger gehen.

Nicht weitersagen, aber stünde sie neben Signorita Bellucci, würde ich Miss Jolie nichtmal wahrnehmen. Peter sagt das auch.
http://www.ben-newman.de/smilie/characters/21511152451.gif





Angeblich muß bei Jolie/Pitt erziehungsmäßig der Punk abgehen. Wen wunderts, bei dem Stall voller Kinder.
Brad Pitt finde ich sehr gut in Filmen wie "Aus der Mitte...." und vor allem "Legenden der Leidenschaft". Geschichten mit Tiefgang von ausdrucksstarken Akteuren dargestellt.

Pitt hat in vielen sehr sehenswerten Filmen gespielt: Fight Club, Seven, Snatch, Kalifornia, Troja (jawoll, der ist durchaus sehenswert), Aus der Mitte... und zuletzt Die Ermordung des Jesse James, um nur die ersten zu nennen, die mir einfallen. Der hat ein echtes Händchen für gute Drehbücher und kann auch schauspielern.

harlekina
20.08.2008, 17:15
Nicht weitersagen, aber stünde sie neben Signorita Bellucci, würde ich Miss Jolie nichtmal wahrnehmen. Peter sagt das auch.
http://www.ben-newman.de/smilie/characters/21511152451.gif





Pitt hat in vielen sehr sehenswerten Filmen gespielt: Fight Club, Seven, Snatch, Kalifornia, Troja (jawoll, der ist durchaus sehenswert), Aus der Mitte... und zuletzt Die Ermordung des Jesse James, um nur die ersten zu nennen, die mir einfallen. Der hat ein echtes Händchen für gute Drehbücher und kann auch schauspielern.

Er wird als neuer Robert Redford gehandelt. Es besteht wirklich eine Ähnlichkeit zwischen den beiden.

Parker
20.08.2008, 17:18
Er wird als neuer Robert Redford gehandelt. Es besteht wirklich eine Ähnlichkeit zwischen den beiden.

Und beim letzten Bond habe ich ständig das Gefühl gehabt, statt Daniel Craig sei da Steve McQueen zu sehen. Das ist eine ungeheure Ähnlichkeit, meines Erachtens.

Parker
20.08.2008, 17:33
Als Schauspielerin gibt sie nicht allzuviel her, dem stimme ich zu. Aber wie schon gesagt, wer hat nicht etwas einen an der Klatsche, und warum sollte man sich ueber sie aufregen?[...]

Ich rege mich gar nicht auf und habe auch nix gegen Borderlinerinnen. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Herr Pitt nur scheinbar zu beneiden ist.

harlekina
20.08.2008, 18:26
Und beim letzten Bond habe ich ständig das Gefühl gehabt, statt Daniel Craig sei da Steve McQueen zu sehen. Das ist eine ungeheure Ähnlichkeit, meines Erachtens.

Das wiederum ist mir nicht aufgefallen.
Ich muß ihn wieder mal anschauen.

Haspelbein
20.08.2008, 18:34
Ich rege mich gar nicht auf und habe auch nix gegen Borderlinerinnen. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, daß Herr Pitt nur scheinbar zu beneiden ist.

Dem kann ich zustimmen. Allein wenn meine Frau anfinge, wie wild in der 3. Welt zu adoptieren, haette ich schon ein paar Fragen. :D

harlekina
20.08.2008, 18:38
Dem kann ich zustimmen. Allein wenn meine Frau anfinge, wie wild in der 3. Welt zu adoptieren, haette ich schon ein paar Fragen. :D

Das gehört heute dazu.
Früher waren es Schoßhündchen und Designertaschen, heute sind es Babys in allen Hautfarben.

Haspelbein
20.08.2008, 19:45
Das gehört heute dazu.
Früher waren es Schoßhündchen und Designertaschen, heute sind es Babys in allen Hautfarben.

Jedoch sind zumindest Handtaschen etwas "wartungsaermer". ;) Es ist schon ein gewissen Teil an Selbstdarstellung mit dabei.

Gehirnnutzer
21.08.2008, 10:09
Nun die Geschichte wird umfangreicher, denn auch Papa Jolie, Jon Voight (http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/a124664/voight-responds-to-roseanne-barr-attack.html?imdb), mischt sich ein.

Kindesmissbrauch, Beleidigung der Nationalhymne etc. pp.,, ich kann nur sagen, die haben alle einen an der Klatsche.

Sauerländer
21.08.2008, 14:03
(...)und gar nicht schlechten...(...)
Ähm...:protest:

Jaguar
23.08.2008, 09:53
ich mochte das paar zwar noch nie, aber jetzt noch weniger:
http://www.tvmovie.de/Jolie-gibt-Tierquaelerei-zu.151.0.html?&detail=2543
und wer jolie zu den schönsten frauen der welt zählt, hat einen ausgesprochen schlechten geschmack.

Drache
23.08.2008, 13:01
Vermehren sich aber wie die Karnickel und kommen sich noch wunder-wie wohltätig vor.

Besser solche Leute vermehren sich, wie Sozialhilfebarbies mit Namen Sandy, Mandy, Schantalle oder Schackeline!


http://data.lustich.de/bilder/l/1247-barbie-arbeitslos.jpg
quelle: lustich.de

harlekina
23.08.2008, 13:21
Klasse!! 3 1/2 Kinder, 5 Väter.......:lol: