PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Herrschaft des AntiChristen ??



Der Ver-Sager
19.08.2008, 14:49
In zahlreichen Filmen wie z.b das Omen und in der Bibel steht , dass eines Tages der AntiChrist sein Weltimperium aufbauen möchte und seine satanistische Diktatur errichten will.

Nun haben wir Globalisierung und Mikrochips usw.

Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???

http://www.johannesoffenbarung.de/0anti4.htm

malnachdenken
19.08.2008, 14:57
Also mein Gott, das Spaghettimonster, sagt dazu "Nein".

Alfred
19.08.2008, 15:18
Also mein Gott, das Spaghettimonster, sagt dazu "Nein".

Hier ist das Monster. Clip (http://www.youtube.com/watch?v=vL7FcvEydqg)

borisbaran
19.08.2008, 18:43
Christich-fundamentalistische Antiglobalisierer? Klingt ja gruselig...

Krabat
19.08.2008, 18:56
Christich-fundamentalistische Antiglobalisierer? Klingt ja gruselig...

Wie meinen? Es geht um die Offenbarung.

malnachdenken
19.08.2008, 18:57
Wie meinen? Es geht um die Offenbarung.

Von wem stammt die?

Krabat
19.08.2008, 19:04
Von wem stammt die?

Warte mal, ich versuche das in Erfahrung zu bringen. Bleib dran.

-jmw-
19.08.2008, 20:39
Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???
Nein, GrafZahl, werden wir nicht.

dr-esperanto
19.08.2008, 22:52
In zahlreichen Filmen wie z.b das Omen und in der Bibel steht , dass eines Tages der AntiChrist sein Weltimperium aufbauen möchte und seine satanistische Diktatur errichten will.

Nun haben wir Globalisierung und Mikrochips usw.

Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???

http://www.johannesoffenbarung.de/0anti4.htm

Definitiv ja, denn Rockefellers (Weltverschwörer N° 1) Zbigniew Brzezinski schrieb in seinem Buch "The US in the Technotronic Era":
"The technotronic era involves the gradual appearance of a more CONTROLLED SOCIETY, such a society would be dominated by an ELITE, UNRESTRAINED BY TRADITIONAL VALUES (also unchristlich-antichristlich). Soon it will be possible to assert almost continuous surveillance over every citizen and maintain up-to-date complete files containing even the most personal information about the citizen. These files will be subject to instantaneous retrieval by the authorities."

malnachdenken
19.08.2008, 22:54
Definitiv ja, denn Rockefellers (Weltverschwörer N° 1) Zbigniew Brzezinski schrieb in seinem Buch "The US in the Technotronic Era":
"The technotronic era involves the gradual appearance of a more CONTROLLED SOCIETY, such a society would be dominated by an ELITE, UNRESTRAINED BY TRADITIONAL VALUES (also unchristlich-antichristlich). Soon it will be possible to assert almost continuous surveillance over every citizen and maintain up-to-date complete files containing even the most personal information about the citizen. These files will be subject to instantaneous retrieval by the authorities."

Und du glaubst wohl jedem, der irgendwas in ein Buch schreibt?

dr-esperanto
19.08.2008, 23:04
Naja, der Brzezinski ist ja nicht irgendwer, sondern einer der großen Drahtzieher der USA. Und Aaron Russo hat ja ebenfalls bestätigt, dass die Rockefeller unbedingt den Unter-die-Haut-Chip wollen zur Kontrolle der Bevölkerung (der verbliebenen Bevölkerung wohlgemerkt, denn die Weltbevölkerung soll halbiert werden durch Krieg, Seuchen usw.).

malnachdenken
20.08.2008, 07:55
Naja, der Brzezinski ist ja nicht irgendwer, sondern einer der großen Drahtzieher der USA. Und Aaron Russo hat ja ebenfalls bestätigt, dass die Rockefeller unbedingt den Unter-die-Haut-Chip wollen zur Kontrolle der Bevölkerung (der verbliebenen Bevölkerung wohlgemerkt, denn die Weltbevölkerung soll halbiert werden durch Krieg, Seuchen usw.).

Leider kenne ich das Buch nicht, aus dem Du zitiert hast. Es scheint auch nicht erhältlich zu sein (das amerikanische amazon hat es nicht...).

Ich hätte mal eine Frage: Ist der Russo mit den Rockefeller irgendwie involviert? Oder ein Gegner von ihnen? Letztere würde mehr Sinn machen, denn sonst würde er nicht sowas mit dem Chip rumposaunen. Ansonsten wäre schön, wenn Du auch dafür eine Quelle geben könntest, damit ich mich da mal reinlesen kann.

Hrafnaguð
20.08.2008, 16:20
die zeile aus der offenbarung die besagt das keiner mehr kaufen oder verkaufen kann, es sei denn er habe das malzeichen des tieres auf hand oder stirn ist gar nicht so weit hergeholt.
menschen die "hellsichtig" in irgendeiner weise waren, hat es immer gegeben.
das was dieser johannes in einer solchen vision gesehen hat, mag eine mögliche welt in einer nahen möglichen zukunft gewesen sein, die er so in einer vision gesehen haben mag.
das ein mensch vor 2000 jahren unsere heutige zeit nicht mit vernünftigen worten wiedergeben kann, sollte klar sein.

das unheimliche dabei ist aber die tatsache das es schon versuche in die richtung gibt. so gibt es etwa in den usa angeblich feldversuche mit lasertätowierungen die den probanden, meist vielreisenden geschäftsleuten, auf den handrücken gebrannt werden, so das diese beim einchecken nur noch ihre hand durch einen scanner ziehen müssen und die sache ist erledigt.
es gibt zurzeit viele denkansätze zur identifizierung, zur vereinfachung von zahlungsvorgängen, die dem in der offenbarung beschriebenen techniken sehr nahe kommen.
was aber wenn irgendwann testphasen und feldversuche vorbei sind und die staaten dann über den einsatz solcher mittel in der breiten masse nachdenken.
DAS hat etwas teuflisches, oder nicht?
mehr kontrolle, mehr beherrschung, weniger rechte etc.
das ein mensch der vor 2000 jahren so etwas in einer vision sieht dies als pure teufelei ansieht, sollte klar sein - aber hat er nicht auch auf die heutige zeit gesehen damit recht?
mir jedenfalls graust es angesichts solcher methoden, auch wenn sie noch im versuchsstadium oder als bloße denkansätze existieren, denn es ist nicht die methode selbst, sondern die intention ihrer schöpfer die dahinter steht, die so etwas mehr als fragwürdig macht.

dr-esperanto
20.08.2008, 23:38
Leider kenne ich das Buch nicht, aus dem Du zitiert hast. Es scheint auch nicht erhältlich zu sein (das amerikanische amazon hat es nicht...).

Ich hätte mal eine Frage: Ist der Russo mit den Rockefeller irgendwie involviert? Oder ein Gegner von ihnen? Letztere würde mehr Sinn machen, denn sonst würde er nicht sowas mit dem Chip rumposaunen. Ansonsten wäre schön, wenn Du auch dafür eine Quelle geben könntest, damit ich mich da mal reinlesen kann.

Nein, Aaron Russo war eine Zeitlang mit Nelson Rockefeller befreundet und Rockefeller wollte ihn für seinen Council on Foreign Relations. Da Aaron aber gegen die Tötung so vieler Menschen und die Zwangseinführung des Mikrochips war, hat er da abgesagt. Mittlerweile ist gestorben (an Krebs glaube ich, also auf jeden Fall eines natürlichen Todes).
Ich habe ein Interview mit Aaron gesehen, auf youtube, ich glaube, es war Alex Jones mal wieder, der ihn interviewt hat.
Du kannst das nicht alles so vom Tisch wischen, das ist alles wirklich wahr.

dr-esperanto
20.08.2008, 23:41
(Hätte den Titel auch genauer angeben sollen)
http://www.eurobuch.com/search_results.php

elas
20.08.2008, 23:56
In zahlreichen Filmen wie z.b das Omen und in der Bibel steht , dass eines Tages der AntiChrist sein Weltimperium aufbauen möchte und seine satanistische Diktatur errichten will.

Nun haben wir Globalisierung und Mikrochips usw.

Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???

http://www.johannesoffenbarung.de/0anti4.htm

Les einfach mal was anderes damit du auf andere Gedanken kommst.
Vielleicht ein Sach- oder Fachbuch.

McDuff
21.08.2008, 05:30
In zahlreichen Filmen wie z.b das Omen und in der Bibel steht , dass eines Tages der AntiChrist sein Weltimperium aufbauen möchte und seine satanistische Diktatur errichten will.

Nun haben wir Globalisierung und Mikrochips usw.

Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???

http://www.johannesoffenbarung.de/0anti4.htm

Die neue Steuernummer von Geburt bis ins Jenseits haben wir ja schon. Dazu noch seltsame Bruderschaften wie die Bilderberger die die Weltpolitik steuern. Da blüht jede Verschwörungstheorie und es fragt sich nur, welche schon in die Praxis umgesetzt wurde.

"Pro-NRW"-Aktivist
21.08.2008, 11:41
In zahlreichen Filmen wie z.b das Omen und in der Bibel steht , dass eines Tages der AntiChrist sein Weltimperium aufbauen möchte und seine satanistische Diktatur errichten will.

Nun haben wir Globalisierung und Mikrochips usw.

Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???

http://www.johannesoffenbarung.de/0anti4.htm

Nein, denn der Antichrist hat nix zu wollen, denn in der Edda steht, daß ODIN der höchste Gott, der Allvater und Gott der Weisheit ist, und da steht auch einiges von anderen Göttern, aber Jahwe, Allah, Satan und Antichristen werden da nicht erwähnt, also glaube ich auch nicht an sie ! :D
.



... denn die Weltbevölkerung soll halbiert werden durch Krieg, Seuchen usw.).

Na das wäre jedenfalls mal ne Maßnahme !
Bei der schrecklichen Überbevölkerung auf unserem Planeten gibt es doch jetzt schon Kriege um Wasser und Nahrung.
Wie soll das erst werden wenn nicht 7 sondern 12 Milliarden Menschen sich auf der armen Erde breit machen.
Und alles redet nur noch von Frieden, Glaubenskriege kommen immer mehr aus der Mode... naja ausser bei den Musels...da muss sich Mutter Erde ja mit Seuchen gegen diese kleinen Plagegeister wehren, wenn sie sich nicht mehr gegenseitig platt machen ! Aber die nächste Eiszeit kommt bestimmt :D

...und sein wir doch mal ehrlich, die meisten die hier rumlaufen, und meine Luft atmen sind doch eh Arschlöcher, oder ??

Ausserdem muss doch dringend der CO2 Ausstoss verringert werden !

Also wo kann ich mich da jetzt als Antichrist bewerben ?? ;)

bürger_auf_der_palme
21.08.2008, 19:40
In zahlreichen Filmen wie z.b das Omen und in der Bibel steht , dass eines Tages der AntiChrist sein Weltimperium aufbauen möchte und seine satanistische Diktatur errichten will.

Nun haben wir Globalisierung und Mikrochips usw.

Die Frage ist...werden wie eines Tages die Zahl des Tieres auf unsere Hand oder Stirn tragen müssen ???

http://www.johannesoffenbarung.de/0anti4.htm


Ich finde es gut, dass du dir solche Gedanken machst, sie sind richtig und in der heutigen Zeit berechtigt.

Letzten Endes kann es für jeden Christen nur darum gehen sich nicht selbst schuldig zu machen, denn die Herrschaft des Teufels ist vorprogrammiert, am jüngsten Tag trennt sich die Spreu vom Weizen und wer auf der falsche Seite steht "fällt Finsternis und Verdammnis anheim" - und das und die Herrschaft des Teufels sind ein und dasselbe.

Was ich in solchen Diskussionen gern betone: Es gibt keinen Gott ohne den Teufel. Wer also, und ich vermute das tun viele, innerlich irgendwo schon daran glaubt, dass das hier nicht alles ist und nach dem Tod noch irgendetwas kommt, der soll sich das bitte bewußt machen. Mit dem Glauben an Gott bejahe ich gleichzeitig die Existenz des Teufels - mit schrecklichsten Konsequenzen für alle, die vom Weg abkommen.

Anarchist
25.08.2008, 15:09
Is mal was anderes, eine Satanistisch-Fundamentalistische Diktatur.
Gabs auch noch nicht.^^

dr-esperanto
25.08.2008, 22:34
Is mal was anderes, eine Satanistisch-Fundamentalistische Diktatur.
Gabs auch noch nicht.^^

Genau so wird es kommen....sie proben schon: bei uns setzen sie den Baphomet auf den Personalausweis, um die Reaktion der Bevölkerung zu testen, und in Griechenland die 666.

malnachdenken
25.08.2008, 22:38
Genau so wird es kommen....sie proben schon: bei uns setzen sie den Baphomet auf den Personalausweis, um die Reaktion der Bevölkerung zu testen, und in Griechenland die 666.

Ach das ist doch nur Einbildung.

Was haben wir dann jetzt für Machthaber? Antichristliche, zionistische neoliberale Kommunisten oder so?

Diese Verschwörungstheorien sind ja mitunter ganz spaßig, man kann es aber auch übertreiben.

dr-esperanto
25.08.2008, 22:55
Ich denke da an die oberste Spitze der Freimaurerei. Man hat ja an Bohemian Grove gesehen, dass es da ziemlich okkult zugeht (Baals-/Molochkult und so) - und die meisten der Teilnehmer dort sind sicher Freimaurer.