PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Iraker beuten Sozialsystem aus



Atheist
19.08.2008, 12:11
Schweden: Irakische Asylbewerber betrügen massenweise den Sozialstaat

Kein anderes europäisches Land hat so viele irakische Asylbewerber aufgenommen wie Schweden (wir berichteten). Und in keinem anderen europäischen Land werden die Sozialkassen von Irakern so dreist betrogen wie in Schweden. Darüber berichtet nun die schwedische Zeitung "The Local". Nach diesen Angaben nehmen die Iraker staatliche finanzielle Rückkehrhilfen in Anspruch - und die Schweden zahlen und glauben, dass die Iraker wieder in ihre Heimat zurückkehren. Ist das Geld aubezahlt, dann wollen die Mitbürger doch lieber in Schweden bleiben - und beantragen (und bekommen) Sozialhilfe. 5345 € kann so jede irakische Familie, die sich als rückkehrwillig zeigt, auf einen Schlag steuerfrei erschwindeln

http://www.thelocal.se/13786/20080819/
http://www.akte-islam.de/3.html

lupus_maximus
19.08.2008, 12:17
http://www.thelocal.se/13786/20080819/
http://www.akte-islam.de/3.html

Die europäischen Linken scheinen die dümmsten Politiker aller Zeiten zu sein!

Schwarzer Rabe
19.08.2008, 12:34
Selber schuld wenn man sich das *** freiwillig ins Haus holt!

Atheist
19.08.2008, 13:56
Selber schuld wenn man sich das Ungeziefer freiwillig ins Haus holt!

das blüht uns auch bald

Paul Felz
19.08.2008, 13:58
das blüht uns auch bald

Bald? ?(

Atheist
19.08.2008, 14:00
Bald? ?(

Bundeschäuble will ja tausende von Irakern nach Deutschland "deportieren". Natürlich unter dem Vorwand das es angebliche "(Schein)christen" sind

Paul Felz
19.08.2008, 14:01
Bundeschäuble will ja tausende von Irakern nach Deutschland "deportieren". Natürlich unter dem Vorwand das es angebliche "(Schein)christen" sind

Macht den Kohl auch nicht mehr fett. Es ist vorbei.

Schwarzer Rabe
19.08.2008, 14:03
das blüht uns auch bald

Wir sind selber schuld dass wir so blöde sind und uns freiwillig *** ins Haus holen und diese füttern, anstatt sie zu zertreten! :]

Brotzeit
19.08.2008, 14:08
Die europäischen Linken scheinen die dümmsten Politiker aller Zeiten zu sein!


Was heisst hier "scheinen" ?
Sie sind es ohne jeglichen Zweifel!

Der Ver-Sager
19.08.2008, 14:21
Tja das Problem ist, das das *** überall in Europa sich eingenisted hat.

Skaramanga
19.08.2008, 14:30
Araber halt.

Und: Auch christliche Araber sind in erster Linie - Araber. Also sehr ... öhm... Geschäftstüchtig. :cool: Das vergessen viele.

Vril
19.08.2008, 14:30
Tja das Problem ist, das das sog.Ungeziefer überall in Europa sich eingenisted hat.

Scheint wohl so, jedes Westeuropäische Land hat mittlerweile sein Muslim-Päckchen abbekommen und massive Probleme damit wir haben die Türken, in Frankreich Marokkaner, in England Pakistanis und Schweden darf sich mit Irakern rumschlagen, kein Land bleibt von dieser Krankheit verschont.

Alfred
19.08.2008, 14:31
Welcome to Sweden


Film ab. Start (http://www.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM)

Der Ver-Sager
19.08.2008, 14:32
Scheint wohl so, jedes Westeuropäische Land hat mittlerweile sein Muslim-Päckchen abbekommen und massive Probleme damit wir haben die Türken, in Frankreich Marokkaner, in England Pakistanis und Schweden darf sich mit Irakern rumschlagen, kein Land bleibt von dieser Krankheit verschont.

Ja es ist wohl leider so, in Osteuropa gibt es nix zu holen, aber es gibt in Westeuropa ein Problem.

Die linken die meinen der Sozialismus wird dahingehend begründet indem man Kulturfremde Subjekte einherholt und die Konzernbosse die ihre Chance sahen zumindest in den 60er Jahren, billige Arbeitskräfte zu bekommen.

Beide Parteien müssen feststellen, dass ihr gefährliches Experiment gescheitert ist.

Bruddler
19.08.2008, 14:34
Wir sind selber schuld dass wir so blöde sind und uns freiwillig Schaben und Maden ins Haus holen und diese füttern, anstatt sie zu zertreten! :]

Wer ist "wir" ?

Ich persönlich zähle mich nicht dazu - würde es nach mir gehen, würde ich dieses Problem längst mit anderen Bandagen anpacken !

Ruepel
19.08.2008, 14:36
Wenn man Perlen vor die Säue wirft,muß man sich nicht wundern,wenn die Säue
sie auch fressen.

Schwarzer Rabe
19.08.2008, 14:37
Wer ist "wir" ?

Ich persönlich zähle mich nicht dazu - würde es nach mir gehen, würde ich dieses Problem längst mit anderen Bandagen anpacken !

Wir wählen die Herren, die dies entscheiden! :]

Alfred
19.08.2008, 14:40
Scheint wohl so, jedes Westeuropäische Land hat mittlerweile sein Muslim-Päckchen abbekommen und massive Probleme damit wir haben die Türken, in Frankreich Marokkaner, in England Pakistanis und Schweden darf sich mit Irakern rumschlagen, kein Land bleibt von dieser Krankheit verschont.

Vergessen wir Norwegen nicht. Dort veranstalten die Somalier Vergewaltigungen mit bis zu 10 Opfern gleichzeitig. Doch auch bei uns ist diese Muslimische Art
weit verbreitet.

Bruddler
19.08.2008, 15:34
Wir wählen die Herren, die dies entscheiden! :]

schon wieder dieses pauschale "wir"......
Es sei Dir gesagt, dass ich diese Herren nicht wähle ! :]

ortensia blu
19.08.2008, 18:11
http://www.thelocal.se/13786/20080819/
http://www.akte-islam.de/3.html

Die Problem könnten die Schweden doch lösen: Erst bei Ausreise gibt's das Geld und gleichzeitig muß eine Erklärung unterschrieben werden, daß der Betreffende und sein Anhang im Falle einer Rückkehr, auf jede staatliche Unterstützung verzichtet.

Wenn die Schweden das hinnehmen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie ausgenommen werden.

Alfred
19.08.2008, 18:15
Die Problem könnten die Schweden doch lösen: Erst bei Ausreise gibt's das Geld und gleichzeitig muß eine Erklärung unterschrieben werden, daß der Betreffende und sein Anhang im Falle einer Rückkehr, auf jede staatliche Unterstützung verzichtet.

Wenn die Schweden das hinnehmen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie ausgenommen werden.

Ist doch wie bei uns....und bei allen anderen Ländern Europas.

Hans Huckebein
19.08.2008, 18:45
Die Problem könnten die Schweden doch lösen: Erst bei Ausreise gibt's das Geld und gleichzeitig muß eine Erklärung unterschrieben werden, daß der Betreffende und sein Anhang im Falle einer Rückkehr, auf jede staatliche Unterstützung verzichtet.

Wenn die Schweden das hinnehmen, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie ausgenommen werden.

Ein stempel im pass reicht, wenn denn einer vorhanden ist.:]

Ansonsten selbst schuld...leider!

Verrari
19.08.2008, 18:52
Die Problem könnten die Schweden doch lösen: Erst bei Ausreise gibt's das Geld und gleichzeitig muß eine Erklärung unterschrieben werden, daß der Betreffende und sein Anhang im Falle einer Rückkehr, auf jede staatliche Unterstützung verzichtet.


Du unterstellst, dass derjenige auch lesen und schreiben kann!
Eventuell sogar noch auf schwedisch.
Eine kühne These!!! ;)

SAMURAI
19.08.2008, 18:55
Ein stempel im pass reicht, wenn denn einer vorhanden ist.:]

Ansonsten selbst schuld...leider!

Erst gar nicht ins Land lassen. Wie bei den irakischen Christen es Schäube klar erkannt hat.. Musels schon gar nicht.

klartext
19.08.2008, 18:59
Wer Unrat in sein Land lässt, darf sich nicht wundern, wenn es stinkt.

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 11:12
Im allgemeinen üblich, beuten alle Islamisten die Sozialssysteme Europas aus.

Eridani
22.08.2008, 11:53
http://www.thelocal.se/13786/20080819/
http://www.akte-islam.de/3.html
-----------------------------------------------------------------

Wer sind eigentlich die Leute, die so wild drauf sind, sich dieses Gesindel ins Land zu holen?

Was ist mit dieser Welt passiert? Werden die Menschen alle verrückt?

E:

Badener3000
22.08.2008, 15:40
Das ausparasitierte Sozialsystem ist ein billiger Preis, für die sensationelle Kulturbereicherung die sich die emanzipierten Selbstverwirklichungswunder in Schweden nun zwischen die Beine klemmen können.

Die wollen es doch so.

BundeskanzlerRulezDaHouse
22.08.2008, 15:44
Das ausparasitierte Sozialsystem ist ein billiger Preis, für die sensationelle Kulturbereicherung die sich die emanzipierten Selbstverwirklichungswunder in Schweden nun zwischen die Beine klemmen können.

Die wollen es doch so.

Jetzt mal ganz Sachte Freundchen, das Sozialsystem soll normale Menschen in Armut schützen vor Obdachlosigkeit und Hungertod und ein bedingtes Maß gesellschaftlicher Teilhabe realisieren.

Idioten deiner Fraktion realisierten nur folgendes; Hetzparolen gegen den Sozialstaat, Abbau des Kündigungsschutzes, Abbau der Arbeitnehmerrechte, Abbau von fairen Löhnen durch Gründung diverser Unterfirmen und Zeitagenturen sowie die Tatsache, dass wie bei Nokia zu sehen war, man sich schnell seiner unliebsamer Belegschaft entledigen kann.

Für dich sind die Linken das gute Futter, die genau unter dem Vorwand sozial sein zu wollen, gleich die ganze Welt mit einladen und Leute euerer Fraktion begrüssen ja die Zuwanderung, was im großen eigentlich die totale Katastrophe ist.

Hrafnaguð
22.08.2008, 18:50
Welcome to Sweden


Film ab. Start (http://www.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM)

das ist ein klarer fall für "puff the magic dragon", der kenner weiß was ich damit meine....
ausbeutung der sozialsystems durch araber sind angesichts der sich versechsfachten vergewaltigungsrate deren opfer meist eingeborene schwedinnen sind, wohl eher noch ein marginales problem.....

Atheist
25.08.2008, 19:57
Schweden: Handgranaten und Brandsätze

Die schwedische Stadt Malmö hat so viele muslimische irakische Asylbewerber aufgenommen wie keine andere europäische Stadt (christliche Iraker gehen in Schweden nach Södertälje) - die Folgen sprechen für sich: Mehr als 40 Prozent dieser Mitbürger leben von staatlichen Sozialleistungen - und viele gleiten ab in die Kriminalität oder schließen sich gewalttätigen "Jugendgruppen" an. Schwedische Medien dürfen schon lange nicht mehr über die von diesen Gruppen verübten Gewalttaten berichten - darüber wacht der "Ombudsmann für Diskriminierungsfälle". Berichtet wird nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht, wie in diesen Tagen: Am Samstag morgen wurde bei einem Einsatz zweier rivalisierender Gangs sogar eine Handgranate auf ein Wohnhaus geworfen, in der Nacht zum Donnerstag gab es einen Bombenanschlag auf ein Restaurant in der schwedischen Stadt Lund (Quelle: The Local 23. August 2008). In wenigen Tagen beginnt auch in Schweden der Ramadan. Wie in den vergangenen Jahren auch werden junge schwedische Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis dann in Malmö wohl wieder bei "Jugendprotesten" ganze Straßenzüge in Brand setzen, ethnische Schweden angreifen und sich damit gegen ihre "Diskriminierung" im schwedischen Wohlfahrtsstaat beklagen.

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thelocal.se/13892/

Schimmelreiter
25.08.2008, 20:45
Wen wundert das - höchstens, die Gutmenschen, die all dies die anderen Mitmenschen bezahlen lassen.

romeo1
25.08.2008, 21:06
Das Gutmenschensyndrom hat also nicht nur Dtl. befallen. Scheinbar muß es in Schweden noch viel schlimmer werden, damit das moslem. Gesindel wieder des Landes verwiesen wird.

Aldebaran
25.08.2008, 21:16
Das Gutmenschensyndrom hat also nicht nur Dtl. befallen. Scheinbar muß es in Schweden noch viel schlimmer werden, damit das moslem. Gesindel wieder des Landes verwiesen wird.

In Deutschland ist das Gutmenschensyndrom eindeutig auf dem Rückzug.

Der ganze Diskurs hat sich längst von "Einwanderung" zu "Integration" verlagert. Ich denke, dass das von der CDU-Spitze mit Bedacht so lanciert worden ist, um Rot-Grün in dieser Frage in die Defensive zu bringen.

Nicht einmal die Grünen fordern jetzt noch die Aufnahme von Flüchtlingen aus Somalia oder aus dem Sudan. Dass sich Schäuble so schnell vom irakischen Ministerpräsidenten hat "überzeugen" ließ, doch keine Christen aufzunehmen, halte ich auch für ein Manöver v.a. gegenüber den Kirchen.

Wenn demnächst aber weltfremde, linksextreme Idioten dank Beck & Co an der Macht beteiligt werden sollten, dürfte es einen bösen Rückfall geben.

Alfred
25.08.2008, 21:23
In Deutschland ist das Gutmenschensyndrom eindeutig auf dem Rückzug.

Der ganze Diskurs hat sich längst von "Einwanderung" zu "Integration" verlagert. Ich denke, dass das von der CDU-Spitze mit Bedacht so lanciert worden ist, um Rot-Grün in dieser Frage in die Defensive zu bringen.

Nicht einmal die Grünen fordern jetzt noch die Aufnahme von Flüchtlingen aus Somalia oder aus dem Sudan. Dass sich Schäuble so schnell vom irakischen Ministerpräsidenten hat "überzeugen" ließ, doch keine Christen aufzunehmen, halte ich auch für ein Manöver v.a. gegenüber den Kirchen.

Wenn demnächst aber weltfremde, linksextreme Idioten dank Beck & Co an der Macht beteiligt werden sollten, dürfte es einen bösen Rückfall geben.

Naja, schau nach Köln wo die Grüne die gesammte Antifa Deutschlands in Zusammenarbeit mit der CDU gegen die Islamkritiker mobilisieren.

Aldebaran
25.08.2008, 21:42
Naja, schau nach Köln wo die Grüne die gesammte Antifa Deutschlands in Zusammenarbeit mit der CDU gegen die Islamkritiker mobilisieren.

Die Kölner CDU ist allerdings ein schwieriger Fall. Überhaupt gibt es in NRW einen starken "linken" Flügel. Ich glaube zur Zeit nicht, dass ich sie 2010 wählen werde.

Aber auch in Köln geht es um "Integration" und nicht um Einwanderung.

Abgesehen davon gerät die CDU immer schnell in Panik, wenn sich rechts von ihr etwas tut.

Es ist aber tatsächlich so, dass seit dem Regierungswechsel die Zügel angzogen wurden: Streichung des Anspruchs für unter 25 jährige auf einen eigenen Haushalt (war v.a. für Museln attraktiv: sofort heiraten, Kinder kriegen und nie wieder arbeiten), verschärfte Visabestimmungen (die deutschen gelten jetzt als die schärfsten im Schengenraum), Sprachtests für nachziehende ausländische Ehepartner, Sprachtests für Kleinkinder (zuerst in CDU-Ländern), immer mehr Kürzungen von Hartz-IV bei Nichteinhaltung von Auflagen (nebenher Geschäfte machen wird schwieriger), keine Kontingentflüchtlinge (trotz Somalia, Irak, Sudan), Besetzung von Stellen im Niedriglohnbereich mit Einheimischen statt mit Ausländern (Lohnsubventionen) und die Einführung des Eltergeldes, von dem Deutsche mehr profitieren als Ausländer.

Tatsächlich hatten wir jetzt den ersten Aufschwung seit Jahrzehnten, der ohne eine Einwanderungswelle abgelaufen ist. Für einen kleinen Anstieg im letzten Jahr hat vor allem der EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien gesorgt.

Dass das nicht reicht, ist klar, aber es hat sich ganz eindeutig etwas geändert seit den 90ern.

Alfred
25.08.2008, 21:51
Die Kölner CDU ist allerdings ein schwieriger Fall. Überhaupt gibt es in NRW einen starken "linken" Flügel. Ich glaube zur Zeit nicht, dass ich sie 2010 wählen werde.

Aber auch in Köln geht es um "Integration" und nicht um Einwanderung.

Abgesehen davon gerät die CDU immer schnell in Panik, wenn sich rechts von ihr etwas tut.

Es ist aber tatsächlich so, dass seit dem Regierungswechsel die Zügel angzogen wurden: Streichung des Anspruchs für unter 25 jährige auf einen eigenen Haushalt (war v.a. für Museln attraktiv: sofort heiraten, Kinder kriegen und nie wieder arbeiten), verschärfte Visabestimmungen (die deutschen gelten jetzt als die schärfsten im Schengenraum), Sprachtests für nachziehende ausländische Ehepartner, Sprachtests für Kleinkinder (zuerst in CDU-Ländern), immer mehr Kürzungen von Hartz-IV bei Nichteinhaltung von Auflagen (nebenher Geschäfte machen wird schwieriger), keine Kontingentflüchtlinge (trotz Somalia, Irak, Sudan), Besetzung von Stellen im Niedriglohnbereich mit Einheimischen statt mit Ausländern (Lohnsubventionen) und die Einführung des Eltergeldes, von dem Deutsche mehr profitieren als Ausländer.

Tatsächlich hatten wir jetzt den ersten Aufschwung seit Jahrzehnten, der ohne eine Einwanderungswelle abgelaufen ist. Für einen kleinen Anstieg im letzten Jahr hat vor allem der EU-Beitritt von Rumänien und Bulgarien gesorgt.

Dass das nicht reicht, ist klar, aber es hat sich ganz eindeutig etwas geändert seit den 90ern.

Und wir haben einen Ausländeranteil an Berliner Schulen von 95%....
Irgendwas haut nicht mehr hin.

Aldebaran
25.08.2008, 21:55
Und wir haben einen Ausländeranteil an Berliner Schulen von 95%....
Irgendwas haut nicht mehr hin.

Das ist von früher. Und es ist eben Berlin.

Außerdem sagte ich ja schon des öfteren, dass man es begrüßen sollte, wenn deutsche Eltern ihre Kinder von solchen Schulen holen bzw. sie gar nicht erst dort abmelden.

Mir ist eine Schule mit 100% "Migrantenkindern" mittlerweile lieber als zwei mit 50%.

Alfred
25.08.2008, 22:06
Das ist von früher. Und es ist eben Berlin.

Außerdem sagte ich ja schon des öfteren, dass man es begrüßen sollte, wenn deutsche Eltern ihre Kinder von solchen Schulen holen bzw. sie gar nicht erst dort abmelden.

Mir ist eine Schule mit 100% "Migrantenkindern" mittlerweile lieber als zwei mit 50%.

Auch wahr...