PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU spielt in Hamburg mit dem Feuer-Zeltstädte für Linke



Tratschtante
19.08.2008, 11:35
http://www.welt.de/hamburg/arti2328385/Die_CDU_spielt_mit_dem_Feuer.html#vote_2281325

Auf was müssen wir uns bei dieser CDU noch alles gefaßt machen?

Vril
19.08.2008, 11:49
Einmal mehr ein Beweis wie sehr die CDU nach links abgedriftet ist und wie sie die Linksextremen Gruppen auch noch unterstützt mit solchen Aktionen.

Tratschtante
19.08.2008, 13:13
Einmal mehr ein Beweis wie sehr die CDU nach links abgedriftet ist und wie sie die Linksextremen Gruppen auch noch unterstützt mit solchen Aktionen.

Ich habe - besonders in Hamburg - nichts anderes erwartet.

Hier ein Bericht der CDU-Website mit entsprechenden Kommentaren:


http://cdu-politik.de/2008/08/18/cdu-sponsort-zeltstadt-fuer-linksextremisten/

Deutschmann
19.08.2008, 13:18
Soso, ne Zeltstadt.
Die Zelte können sie ja jetzt kostengünstig von der HDJ erwerben.

Deutschmann
19.08.2008, 13:21
Einmal mehr ein Beweis wie sehr die CDU nach links abgedriftet ist und wie sie die Linksextremen Gruppen auch noch unterstützt mit solchen Aktionen.

Es ist nicht die CDU die nach links driftet. X(
Das sind die Karrieregeilen Schwachköpfe der Partei.
Auch in der CDU machst du nur deinen Werdegang wenn dir kein linker Gegenwind ins Gesicht bläst und die Medien dir wohlgesonnen sind. Allerdings muss ich sagen, je höher der Posten - desto linker. ( nicht politisch gesehen )

Tratschtante
19.08.2008, 13:29
Es ist nicht die CDU die nach links driftet. X(
Das sind die Karrieregeilen Schwachköpfe der Partei.
Auch in der CDU machst du nur deinen Werdegang wenn dir kein linker Gegenwind ins Gesicht bläst und die Medien dir wohlgesonnen sind. Allerdings muss ich sagen, je höher der Posten - desto linker. ( nicht politisch gesehen )

Die Partei driftet schwer nach links, weil eben die karrieregeilen Schwachköpfe das Sagen haben. Warte mal ein Jahr, dann wirst du in Hamburg zwischen CDU und Linke keinen Unterschied mehr feststellen.