PDA

Vollständige Version anzeigen : Politically Incorrect ist links.



Rowlf
19.08.2008, 10:59
Und zwar laut der NPD-Göttingen.

In letzter Zeit formiert sich auch von "links" ein Widerstand gegen die Überfremdung des christlichen Europas durch Mohammedaner. Die naive Gutmütigkeit gegenüber dem Islam, das Verschweigen und Beschönigen von Problemen und Bedrohungen bis hin zum freiwilligen Rückzug, bevor der Feind überhaupt richtig angegriffen hat - all das geht auch einigen aufmerksamen und selbstbewussten Zeitgenossen zu weit, die sich ansonsten ausdrücklich von "rechts" distanzieren.

Ein Beispiel dafür ist die sehr viel besuchte Weltnetzseite "Politically incorrect", die sich überwiegend mit dem Thema Muselmanisierung, Dhimmitum(*) und Islamversteherei in der brd beschäftigt - wo wir voll zustimmen können - sich aber ansonsten offen zu USrael bekennt - was uns im Traum nicht einfiele.

Eine weitere linke bzw. ausdrücklich nicht-rechte Initiative gegen die Islamisierung Europas ist der Verein in Gründung "Pax Europa", der das Motto hat:

Für Europa - gegen Eurabien.

Es ist auf jeden Fall zu begrüßen, dass der Widerstand gegen die muselmanische Bedrohung wächst, denn die Gefahr für unsere Heimat und Kultur wächst ebenfalls von Jahr zu Jahr, wenn wir den Spieß nicht endlich umdrehen und die Multikultischwuchteln entmachten und ihrer gerechten Strafe zuführen. Sie begehen schweren Landesverrat !


http://npd-goettingen.de/

ochmensch
19.08.2008, 11:01
Von der NPD aus gesehen, steht PI natürlich links.

Stuttgart3,141592653589793238462643383279
19.08.2008, 12:58
Wer links wählt hat sowas als Kultur:

http://www.youtube.com/watch?v=-7YGQjX7GmY&feature=related

Paul Felz
19.08.2008, 13:02
Von der NPD aus gesehen, steht PI natürlich links.

Bei einigen Schreibern im Blog bin ich da nicht ganz sicher ;)

ochmensch
19.08.2008, 13:05
Oha, Stuttgart ist der Graf?

ochmensch
19.08.2008, 13:13
Bei einigen Schreibern im Blog bin ich da nicht ganz sicher ;)
Für die Kommentare können die ja nix. Die werden zum Teil auch von Xenophilen geschrieben, um sie anderswo als Beleg für PI´s Rassismus zu präsentieren.

Frei-denker
19.08.2008, 13:14
Naja, wo PI steht, liest man ja bereits in deren Webseiten-Überschrift:

Hochdruck-Judenarschkriecherei.

Könnte man auch umbenennen in "USrael-Propaganda-Bild".

Nur billige Unterstützer eines faschistischen Aggressors.

Paul Felz
19.08.2008, 13:19
Für die Kommentare können die ja nix. Die werden zum Teil auch von Xenophilen geschrieben, um sie anderswo als Beleg für PI´s Rassismus zu präsentieren.

Ich weiß, ist ja auch klar. Witzig finde ich nur, daß man als Leser der Seite sofort Nazi ist. Hmm, ein (Frei-Denker) Judenarschkriechender Nazi?

Nur dummerweise stimmen ja die Fundstücke. Kommentare sind was anderes.

Michael75
19.08.2008, 13:25
Diese USA und Juden Arschkriecherei von PI geht mir auch auf den Sack, das zeigt nur das die Seite nicht unabhängig ist.
Ahmadinejad ist für PI auch der Teufel aus der Hölle vor dem man sich schützen muß.

Wehrwolf
19.08.2008, 13:31
PI ist ist haargenau wie die antideutsche "Bewegung" (wahrscheinlich ist die Seite von Antideutschen :-) ), also selbstverständlich links, nicht nur für NPDler.

ochmensch
19.08.2008, 13:32
Ich weiß, ist ja auch klar. Witzig finde ich nur, daß man als Leser der Seite sofort Nazi ist. Hmm, ein (Frei-Denker) Judenarschkriechender Nazi?

Nur dummerweise stimmen ja die Fundstücke. Kommentare sind was anderes.
Dass sie etwas israelhörig sind, stimmt schon. Aber daraus machen sie ja auch kein Geheimnis, man kann da also sehr wohl unterscheiden, was Propaganda ist und was nicht. Für mich ist PI einfach eine gute, alternative Informationsquelle für Fakten, die in den Massenmedien unter den Teppich gekehrt werden. Dafür muss ich ja nicht deren politische Ansichten zu 100% teilen.
Frei-Denkers Ansichten zu Juden, sind aber auch nicht gerade nachahmenswert.;)

Paul Felz
19.08.2008, 13:57
Dass sie etwas israelhörig sind, stimmt schon. Aber daraus machen sie ja auch kein Geheimnis, man kann da also sehr wohl unterscheiden, was Propaganda ist und was nicht. Für mich ist PI einfach eine gute, alternative Informationsquelle für Fakten, die in den Massenmedien unter den Teppich gekehrt werden. Dafür muss ich ja nicht deren politische Ansichten zu 100% teilen.
Frei-Denkers Ansichten zu Juden, sind aber auch nicht gerade nachahmenswert.;)

*unterschreib*

Alfred
19.08.2008, 15:10
Naja, wo PI steht, liest man ja bereits in deren Webseiten-Überschrift:

Hochdruck-Judenarschkriecherei.

Könnte man auch umbenennen in "USrael-Propaganda-Bild".

Nur billige Unterstützer eines faschistischen Aggressors.

Naja, immerhin machen sie auf die Muselproblematik aufmerksam.
Das ist schon viel wert.

Alfred
19.08.2008, 15:11
Dass sie etwas israelhörig sind, stimmt schon. Aber daraus machen sie ja auch kein Geheimnis, man kann da also sehr wohl unterscheiden, was Propaganda ist und was nicht. Für mich ist PI einfach eine gute, alternative Informationsquelle für Fakten, die in den Massenmedien unter den Teppich gekehrt werden. Dafür muss ich ja nicht deren politische Ansichten zu 100% teilen.
Frei-Denkers Ansichten zu Juden, sind aber auch nicht gerade nachahmenswert.;)

Stimmt genau. Du solltest dich aber mal um dein Gebiss kümmern. Frag mal WTF.

Don
19.08.2008, 17:43
Naja, wo PI steht, liest man ja bereits in deren Webseiten-Überschrift:

Hochdruck-Judenarschkriecherei.

Könnte man auch umbenennen in "USrael-Propaganda-Bild".

Nur billige Unterstützer eines faschistischen Aggressors.

Der Beweis, daß rechts von der NPD noch nicht die Wand ist, ließ ja nicht lange auf sich warten.

borisbaran
19.08.2008, 19:11
Ist ja lustig. Den Rechten ist die PI links weil nicht antisemitisch genug, um rechts zu sein. Ich glaube, dieser Affenstall namens PI wird für mich sympatischer, wenn auch nur aus dem Grund heraus, weil die Rechten ihn anpöbeln...

Dayan
19.08.2008, 19:41
Naja, wo PI steht, liest man ja bereits in deren Webseiten-Überschrift:

Hochdruck-Judenarschkriecherei.

Könnte man auch umbenennen in "USrael-Propaganda-Bild".

Nur billige Unterstützer eines faschistischen Aggressors.Eines Tages stirbst du an Judenüberdosis!

Gottfried
20.08.2008, 01:47
Diese USA und Juden Arschkriecherei von PI geht mir auch auf den Sack, das zeigt nur das die Seite nicht unabhängig ist.
Ahmadinejad ist für PI auch der Teufel aus der Hölle vor dem man sich schützen muß.

Das liegt m. E. eindeutig an Stefan Herre, der den Blog natürlich stark geprägt hat und der auch ein Fan von George W. Bush ist.



Stefan Herre, spricht durchs Megaphon: "Also, wir sind hier, weil wir Bush unterstützen wollen und wir sind alle Sympathisanten des amerikanischen Volkes. Und ja, deswegen sind wir hier. OK? Deutsch-amerikanische Freundschaft."

http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=667

Arthas
20.08.2008, 04:20
PI ist ist haargenau wie die antideutsche "Bewegung" (wahrscheinlich ist die Seite von Antideutschen :-) ), also selbstverständlich links, nicht nur für NPDler.

So ist es. PI ist ein Ableger der antideutschen Bewegung, mit dem Unterschied, das diese Neoantideutschen (die sich selbst als "demokratisch Rechte" bezeichen) sich stärker auf die Bekämpfung des Islams als auf die Zerstörung Deutschlands konzentrieren. Da sie diesen als größere Gefahr für Israel erkannt haben.

Kumusta
20.08.2008, 05:39
Dass sie etwas israelhörig sind, stimmt schon. Aber daraus machen sie ja auch kein Geheimnis, man kann da also sehr wohl unterscheiden, was Propaganda ist und was nicht. Für mich ist PI einfach eine gute, alternative Informationsquelle für Fakten, die in den Massenmedien unter den Teppich gekehrt werden. Dafür muss ich ja nicht deren politische Ansichten zu 100% teilen.
Frei-Denkers Ansichten zu Juden, sind aber auch nicht gerade nachahmenswert.
Völlige Übereinstimmung.

Das liegt m. E. eindeutig an Stefan Herre, der den Blog natürlich stark geprägt hat und der auch ein Fan von George W. Bush ist.
Das macht mir Stefan Herre besonders sympathisch.

SAMURAI
20.08.2008, 06:52
Naja, wo PI steht, liest man ja bereits in deren Webseiten-Überschrift:

Hochdruck-Judenarschkriecherei.

Könnte man auch umbenennen in "USrael-Propaganda-Bild".

Nur billige Unterstützer eines faschistischen Aggressors.

Lass mal lieber den rechten Arm unten. Da scheint der Nachhall des Adolfs noch im Raum zu klingen.

Der jüdische Staat Israel verhält sich heute wie jeder andere Staat, der von Feinden umlagert und von Terrorstaaten umzingelt ist.

sunbeam
20.08.2008, 06:57
Und zwar laut der NPD-Göttingen.

In letzter Zeit formiert sich auch von "links" ein Widerstand gegen die Überfremdung des christlichen Europas durch Mohammedaner. Die naive Gutmütigkeit gegenüber dem Islam, das Verschweigen und Beschönigen von Problemen und Bedrohungen bis hin zum freiwilligen Rückzug, bevor der Feind überhaupt richtig angegriffen hat - all das geht auch einigen aufmerksamen und selbstbewussten Zeitgenossen zu weit, die sich ansonsten ausdrücklich von "rechts" distanzieren.

Ein Beispiel dafür ist die sehr viel besuchte Weltnetzseite "Politically incorrect", die sich überwiegend mit dem Thema Muselmanisierung, Dhimmitum(*) und Islamversteherei in der brd beschäftigt - wo wir voll zustimmen können - sich aber ansonsten offen zu USrael bekennt - was uns im Traum nicht einfiele.

Eine weitere linke bzw. ausdrücklich nicht-rechte Initiative gegen die Islamisierung Europas ist der Verein in Gründung "Pax Europa", der das Motto hat:

Für Europa - gegen Eurabien.

Es ist auf jeden Fall zu begrüßen, dass der Widerstand gegen die muselmanische Bedrohung wächst, denn die Gefahr für unsere Heimat und Kultur wächst ebenfalls von Jahr zu Jahr, wenn wir den Spieß nicht endlich umdrehen und die Multikultischwuchteln entmachten und ihrer gerechten Strafe zuführen. Sie begehen schweren Landesverrat !


http://npd-goettingen.de/

Auf welchen Seiten treibst Du Dich denn rum? Krass...:rolleyes:

Thauris
20.08.2008, 06:57
Völlige Übereinstimmung.

Das macht mir Stefan Herre besonders sympathisch.



Mir auch! :]

malnachdenken
20.08.2008, 07:40
So ist es. PI ist ein Ableger der antideutschen Bewegung, mit dem Unterschied, das diese Neoantideutschen (die sich selbst als "demokratisch Rechte" bezeichen) sich stärker auf die Bekämpfung des Islams als auf die Zerstörung Deutschlands konzentrieren. Da sie diesen als größere Gefahr für Israel erkannt haben.

Wieso brauchen Leute wie Du eigentlich immer Feindbilder, die sie um jeden Preis als "anti-deutsch" etikettieren müssen?

Gottfried
20.08.2008, 09:27
Völlige Übereinstimmung.

Das macht mir Stefan Herre besonders sympathisch.

Geht so. Stefan Herre ist in Sachen USA vielleicht etwas zu blauäugig.

Mir gefällt z. B. dieser Blog hier besser.

http://bavaria-for-ron-paul.blogspot.com/

Arthas
20.08.2008, 12:25
Wieso brauchen Leute wie Du eigentlich immer Feindbilder, die sie um jeden Preis als "anti-deutsch" etikettieren müssen?

Ich erkenne lediglich Realitäten an.

malnachdenken
20.08.2008, 12:27
Ich erkenne lediglich Realitäten an.

Du bastelst aus jeder Ansicht, die Deiner zuwider läuft einfach in eine "anti-deutsche". Das ist doch billig.

Arthas
20.08.2008, 18:23
Du bastelst aus jeder Ansicht, die Deiner zuwider läuft einfach in eine "anti-deutsche". Das ist doch billig.

Wo habe ich dies je getan?

Quo vadis
20.08.2008, 18:40
Zu PI sollte jeder Musel reinschauen, nachdem er sich von unserer usraelhörigen Politik den deutschen Pass abgeholt hat......:))

Ostküsten von Klaeden und Schäuble bitte integrieren sie......

malnachdenken
21.08.2008, 12:36
Wo habe ich dies je getan?

Schau mal einige Beiträge höher. Dann siehst Du es. Aber ansonsten kommt auch nicht viel Abwechslung von Dir.

Bergischer Löwe
21.08.2008, 13:01
So ist es. PI ist ein Ableger der antideutschen Bewegung, mit dem Unterschied, das diese Neoantideutschen (die sich selbst als "demokratisch Rechte" bezeichen) sich stärker auf die Bekämpfung des Islams als auf die Zerstörung Deutschlands konzentrieren. Da sie diesen als größere Gefahr für Israel erkannt haben.

Und so einer wohnt in meiner Nachbarschaft... Du bist aber kein gebürtiger Rheinländer, oder? So reden bei uns nämlich normalerweise nur "Zugereiste"....

Aber nun im Ernst: Was bitte ist an PI anti-Deutsch?? Soviel ich weis, hat der Blog selten Inhalte, die sich mit Deutschland beschäftigen. PI beschäftigt sich fast ausschließlich mit der Gefahr für das christlich geprägte Abendland durch den Islam. Aber Leute Deiner Couleur scheinen ja auch nicht unbedingt diese Werte zu vertreten.
Übrigens: Fällt Israel, fällt bald auch Europa. Schreibt Euch das doch endlich mal hinter die Ohren! Ich möchte Euer Geschrei nicht hören, wenn Mohammeds kinderreiche Brut Deiner Familie ungestraft Blutrache schwören darf.

Kumusta
21.08.2008, 13:38
Ich erkenne lediglich Realitäten an.

Nein, du verschließt dich vor der Realität. Du bist nichts anderes, als ein noch junges und unerfahrenenes Schmuddelkind der NPD. Ein Mitläufer im braunen Kot. Lege gefälligst deine Tarnung (Stichwort: konservativ) ab. Du bist alles andere als konservativ - schau im Lexikon nach, was das heißt - und nichts anderes als ein rechtsextremer Reaktionär.

Ausonius
21.08.2008, 13:43
Ich weiß, ist ja auch klar. Witzig finde ich nur, daß man als Leser der Seite sofort Nazi ist.

Ich finde, die Leser sind eher kleinbürgerliche Spießer, die sich freuen, wenigstens im Internet mal faschistoid die Sau rauslassen zu dürfen.

Kumusta
21.08.2008, 13:51
Ich finde, die Leser sind eher kleinbürgerliche Spießer...

Du kennst hoffentlich das Glashaus und die Steine. Du bist doch das Sinnbild des deutschen Spießbürgers, ein angepasster Verwaltungsfuzzi, ein dummer, höriger Befehlsempfänger und grüner Mitläufer.

Arthas
21.08.2008, 19:46
Und so einer wohnt in meiner Nachbarschaft... Du bist aber kein gebürtiger Rheinländer, oder? So reden bei uns nämlich normalerweise nur "Zugereiste"....

In meinen Profil steht was ich bin.


Aber nun im Ernst: Was bitte ist an PI anti-Deutsch?? Soviel ich weis, hat der Blog selten Inhalte, die sich mit Deutschland beschäftigen. PI beschäftigt sich fast ausschließlich mit der Gefahr für das christlich geprägte Abendland durch den Islam. Aber Leute Deiner Couleur scheinen ja auch nicht unbedingt diese Werte zu vertreten.

PI stimmt haargenau mit der antideutschen Bewegung überein. Du solltest dich über diese informieren.


Übrigens: Fällt Israel, fällt bald auch Europa. Schreibt Euch das doch endlich mal hinter die Ohren! Ich möchte Euer Geschrei nicht hören, wenn Mohammeds kinderreiche Brut Deiner Familie ungestraft Blutrache schwören darf.

Wie viele Moslems reisen jährlich in Deutschland und Europa ein? :rolleyes:

ochmensch
21.08.2008, 19:57
Ich finde, die Leser sind eher kleinbürgerliche Spießer, die sich freuen, wenigstens im Internet mal faschistoid die Sau rauslassen zu dürfen.
Der Einzige, der hier faschistoid die Sau rauslässt, bist du, indem du jedem, der dein widerliches, antideutsch-rassistisches Weltbild nicht teilt, absprichst ein moralischer Mensch zu sein.:]

Ausonius
21.08.2008, 20:06
Der Einzige, der hier faschistoid die Sau rauslässt, bist du, indem du jedem, der dein widerliches, antideutsch-rassistisches Weltbild nicht teilt, absprichst ein moralischer Mensch zu sein.

Also, ich bin weder antideutsch (die sind mehr für die USA) noch rassistisch (ich bin sogar sehr für "Rassenschande" zu haben :)) ). Du musst irgendjemand anders meinen. Nazen & Co. KG mag ich allerdings nicht.

Ausonius
21.08.2008, 20:09
Du kennst hoffentlich das Glashaus und die Steine. Du bist doch das Sinnbild des deutschen Spießbürgers, ein angepasster Verwaltungsfuzzi, ein dummer, höriger Befehlsempfänger und grüner Mitläufer.

Was immer ich bin - wenn Dummbolzen deiner Sorte mich nicht mögen, habe ich was richtig gemacht.

ochmensch
21.08.2008, 20:10
Ob er je lernt, vernünftig zu zitieren?:rolleyes:

Ausonius
21.08.2008, 20:13
Ob er je lernt, vernünftig zu zitieren?:rolleyes:

Bitt' schön. Ich finde es aber anders praktischer, vor allem bei längeren Texten.

ochmensch
21.08.2008, 20:14
Wow, er kann es also schon, wenn er will.

ortensia blu
21.08.2008, 20:19
Ich finde, die Leser sind eher kleinbürgerliche Spießer, die sich freuen, wenigstens im Internet mal faschistoid die Sau rauslassen zu dürfen.

Leser lesen und informieren sich. PI ist immer lesenswert. Du mußt dort ja nichts schreiben, oder wie du es ausdrückst "die Sau rauslassen".

Was verstehst du unter faschistoid?

Elim
23.08.2008, 11:26
Leser lesen und informieren sich. PI ist immer lesenswert. Du mußt dort ja nichts schreiben, oder wie du es ausdrückst "die Sau rauslassen".


Meinst du das ernst?

Sieh mal hier:

"Putin und seine Geheimdienst-Schergen haben den Krieg geplant, vorbereitet und zu verantworten."

http://www.pi-news.net/2008/08/steinhoefel-wir-sind-alle-georgier/



Und was ihr Vorzeigejude da abläßt, ist unter aller Sau:

"Wir wissen, wie die Russen in Georgien plündern und rauben, wie sie alles niederwalzen, was sich ihnen in den Weg stellt und vor allem: was sie von der Souveränität eines souveränen Landes halten, das nicht nach der Melodie tanzen will, die in Moskau gespielt wird."


http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/print/007696





Was willst du denn von solchen Spacken lernen?

Kumusta
23.08.2008, 13:08
Meinst du das ernst?

Sieh mal hier:

"Putin und seine Geheimdienst-Schergen haben den Krieg geplant, vorbereitet und zu verantworten."
Was ist daran denn falsch? Natürlich war der Krieg von den Russkies geplant.

Und was ihr Vorzeigejude da abläßt, ist unter aller Sau:

"Wir wissen, wie die Russen in Georgien plündern und rauben, wie sie alles niederwalzen, was sich ihnen in den Weg stellt und vor allem: was sie von der Souveränität eines souveränen Landes halten, das nicht nach der Melodie tanzen will, die in Moskau gespielt wird."
Auch dagegen gibt es nichts einzuwenden. Auch für NPD-Spacken nicht.

EinDachs
23.08.2008, 14:29
Von der NPD aus gesehen, steht PI natürlich links.

Von der NPD aus gesehen ist vermutlich alles links.
Drollig finde ich aber, dass sie den links-rechts-Gegensatz in ihrem Weltbild auf den Standpunkt zu Israel und den USA festmachen. Und zwar scheinbar ausschließlich. Was als drolliges Ergebnis hätte, dass große Teile der Antifa (alles was sich selbst als Antiimperialistisch bezeichnet) als rechts zu gelten hätten.

Don
23.08.2008, 14:46
Von der NPD aus gesehen ist vermutlich alles links.
Drollig finde ich aber, dass sie den links-rechts-Gegensatz in ihrem Weltbild auf den Standpunkt zu Israel und den USA festmachen. Und zwar scheinbar ausschließlich. Was als drolliges Ergebnis hätte, dass große Teile der Antifa (alles was sich selbst als Antiimperialistisch bezeichnet) als rechts zu gelten hätten.

Der übliche Ideologenzwist unter Sozialisten. :D

Sprecher
23.08.2008, 14:50
Und so einer wohnt in meiner Nachbarschaft... Du bist aber kein gebürtiger Rheinländer, oder? So reden bei uns nämlich normalerweise nur "Zugereiste"....

Aber nun im Ernst: Was bitte ist an PI anti-Deutsch?? Soviel ich weis, hat der Blog selten Inhalte, die sich mit Deutschland beschäftigen. PI beschäftigt sich fast ausschließlich mit der Gefahr für das christlich geprägte Abendland durch den Islam. Aber Leute Deiner Couleur scheinen ja auch nicht unbedingt diese Werte zu vertreten.
Übrigens: Fällt Israel, fällt bald auch Europa. Schreibt Euch das doch endlich mal hinter die Ohren! Ich möchte Euer Geschrei nicht hören, wenn Mohammeds kinderreiche Brut Deiner Familie ungestraft Blutrache schwören darf.

So ein Schwachsinn. Was hat die Situation in Israel mit der Muselüberfremdung in Deutschland zu tun?
Was PI angeht, dieses selbst würde ich zwar nicht direkt als antideutsch bezeichnen ein nicht unerheblicher Teil der Kommenatoren ist aber klar dem antideutschen Spektrum zuzurechnen, da wird sich nicht selten offen über Kriegsverbrechen an Deutschen gefreut, oder lautstark bekundet daß einem Neger und Türken lieber seien als Ossies etc. Na gut solche Typen gibts hier auch (wtf, klartext, don, etc)
Tendenziell ist aber schon festzustellen daß Philosemiten meist eine latente antideutsche Einstellung haben.

Gottfried
23.08.2008, 14:57
Du kennst hoffentlich das Glashaus und die Steine. Du bist doch das Sinnbild des deutschen Spießbürgers, ein angepasster Verwaltungsfuzzi, ein dummer, höriger Befehlsempfänger und grüner Mitläufer.

Die Grünen sind fast alle beim Staat angestellt. Genau wie damals der User Walter Hofer.

Sie wissen zwar alles besser, aber ihre Fähigkeiten reichen für die freie Wirtschaft nicht aus. Dieses elendige Verwaltungsgesindel.

Arthas
23.08.2008, 20:18
So ein Schwachsinn. Was hat die Situation in Israel mit der Muselüberfremdung in Deutschland zu tun?
Was PI angeht, dieses selbst würde ich zwar nicht direkt als antideutsch bezeichnen ein nicht unerheblicher Teil der Kommenatoren ist aber klar dem antideutschen Spektrum zuzurechnen, da wird sich nicht selten offen über Kriegsverbrechen an Deutschen gefreut, oder lautstark bekundet daß einem Neger und Türken lieber seien als Ossies etc. Na gut solche Typen gibts hier auch (wtf, klartext, don, etc)
Tendenziell ist aber schon festzustellen daß Philosemiten meist eine latente antideutsche Einstellung haben.

Einige dort bezeichnen sogar die Niederlage im Ersten Weltkrieg als misslungene Befreiung. Da Deutschland nicht komplett besetzt und "demokratisiert" wurde. :kotz:

Blue Max
13.09.2008, 18:25
Für Europa - gegen Eurabien.

Es ist auf jeden Fall zu begrüßen, dass der Widerstand gegen die muselmanische Bedrohung wächst, denn die Gefahr für unsere Heimat und Kultur wächst ebenfalls von Jahr zu Jahr, wenn wir den Spieß nicht endlich umdrehen und die Multikultischwuchteln entmachten und ihrer gerechten Strafe zuführen.

Es ist ein Irrtum zu glauben, die Antiislamisten von PI (und auch von der grünen Pest) seien für Europa.

Sie wollen lediglich den muslimischen Einwandererstrom bremsen. Gegen fremdvölkische Zuwanderung an sich haben sie nichts. Auch nichts gegen Multikulti.

Daß aber nicht nur die Araber und Türken in Deutschland ein Problem sind, sondern auch die Neger und alle sonstigen Fremdvölkischen, wollen sie nicht sehen. Auch gegen Rassenmischung haben sie nichts einzuwenden.

Da in der Rassenmischung der Niedergang unserer Kultur begründet ist, kann man sagen, sie sind antideutsch eingestellt.

Sie stören sich auch nicht gegen die antideutsche Haßpropaganda, wenn sie von jüdischer Seite aus formuliert wird.

Den Revisionismus, die Voraússetzung für ein in Frieden und Freiheit lebendes deutsches Volk, lehnen sie ebenfalls ab.

Alles in allem also nur ein Luftdruckventil des Systems, um die aufgestaute Wut des Bürgers in geschickte Bahnen zu lenken.

So bleibt die Achillesferse der Neuen Weltordnung, der Holocaust, unangetastet.

Außerdem wird verschwiegen, wer für die muslimische Masseneinwanderung verantwortlich ist, nämlich das System und seine Weisungsgeber, die Zionisten.

-25Grad
14.09.2008, 19:47
PI ist ein an sich nicht schlechtes Projekt, durchaus Teil der sogenannten Gegenöffentlichkeit, aber es krankt doch sehr stark an seiner extremen Einseitigkeit. Damit wir uns nicht falsch verstehen : ich bin nicht explizit antiamerikanisch, auch wenn ich mit der kapitalistisch-parlamentarischen Ordnung für die die USA sinnbildlich stehen nicht so viel anfangen kann, halte ich einen diese Ordnung bejahenden Standpunkt für völlig legitim und diskussionswürdig. Daß PI ihn einnimmt, sei ihnen gegönnt, aber : die Einseitigkeit von PI in diesem Bereich ist auch die große Schwäche dieser Netzseite.

Das fängt mit dem PI-Symbol oben auf der Webseite an. Wie bitte soll man dieses anders verstehen als ein Einverständnis mit dem amerikanischen Hegemonialmachtsstreben (notgedrungen zuungunsten der kulturellen Eigenheiten der Völker)?
Diese US-Freundlichkeit von PI treibt dann z.T. auch wirklich eigentümliche Blüten; inzwischen sind mir schon zwei Artikel aufgefallen, in denen grundlos Antiamerikanismus gewittert wurde : einmal kritisierte man, daß Johannes B. Kerner den amerikanischen Läufer Johnson zu intensiv nach möglichem Doping befragt hat - jetzt hat man etwas daran auszusetzen, daß die ARD sich gegen eine Tourrückkehr von Lance Armstrong stark macht...also bitte, bei allem Respekt...
Das sind nun freilich bloß besonders eigenartige Ausdrücke des PI'schen Proamerikanismus; daß man sich kritische Worte zu den amerikanischen Auslandseinsetzen verkneift und mitunter sogar in antideutsche Ressentiments verfällt, erklärt sich diesbezüglich von selbst und nimmt PI einiges von seiner Dynamik.

Die Judophilie ist mitunter auch schlichtweg krank. Man kann durchaus proisraelisch sein; vielleicht spricht sogar eine Menge dafür, aber es bricht einem doch kein Zacken aus der Krone, wenn man die mißliche Situation der Palästinenser einfach mal als Fakt anerkennt. Ich finde es auch schlichtweg unverschämt, wenn man deutschen Bischöfen, die die Palästinenser besuchen, vorhält sich zu sehr über das Leid der Palästinenser aufzuregen, obschon dieses doch objektiv existent ist - wie auch die Notsituation der Juden.

Das Problem ist nicht, daß man generell proisraelisch und proamerikanisch ist, sondern daß man darüber leider etwas den Verstand zu verlieren scheint. Naturgemäß geht dann auch die kritische Betrachtung des Zustandes weiter Teile der Bevölkerung und der geistigpolitischen Lage in diesem Lande etwas unter. Es ist schön und gut, die Probleme, die ,,wir" mit dem Islam haben, aufzuzählen und skurille Fälle aufzulisten, aber es reicht halt nicht. Man muß auch Ursachenforschung betreiben : warum sind wir an dem Punkt, an dem wir sind? Natürlich sind daran maßgeblich die ,,68er" schuld, das hat auch PI erkennt, aber wie kamen diese überhaupt zu ihrer Ideologie ( hier müßte man dann notgedrungen auch nach dem amerikanischen Einfluß auf die 68er-,,Vordenker" fragen ). Insofern kann ich der Kritik, daß sich auf PI vor allem die ,,Kleinbürger" austoben, ohne wirklich tiefer in die Materie eindringen zu wollen, in Teilen beipflichten; auch wenn es selbst innerhalb der PI-Gemeinschaft bereits kritischere, weitgehendere Stimmen gibt.

PI ist deshalb aber noch kein linkes Projekt, aber es ist ein rechtsliberales Projekt mit enormen Schwächen.

Sui
14.09.2008, 23:18
Es ist ein Irrtum zu glauben, die Antiislamisten von PI (und auch von der grünen Pest) seien für Europa.

Sie wollen lediglich den muslimischen Einwandererstrom bremsen. Gegen fremdvölkische Zuwanderung an sich haben sie nichts. Auch nichts gegen Multikulti.

Daß aber nicht nur die Araber und Türken in Deutschland ein Problem sind, sondern auch die Neger und alle sonstigen Fremdvölkischen, wollen sie nicht sehen. Auch gegen Rassenmischung haben sie nichts einzuwenden.

Da in der Rassenmischung der Niedergang unserer Kultur begründet ist, kann man sagen, sie sind antideutsch eingestellt.

Sie stören sich auch nicht gegen die antideutsche Haßpropaganda, wenn sie von jüdischer Seite aus formuliert wird.

Den Revisionismus, die Voraússetzung für ein in Frieden und Freiheit lebendes deutsches Volk, lehnen sie ebenfalls ab.

Alles in allem also nur ein Luftdruckventil des Systems, um die aufgestaute Wut des Bürgers in geschickte Bahnen zu lenken.

So bleibt die Achillesferse der Neuen Weltordnung, der Holocaust, unangetastet.

Außerdem wird verschwiegen, wer für die muslimische Masseneinwanderung verantwortlich ist, nämlich das System und seine Weisungsgeber, die Zionisten.

Interessantes Post. Meiner Meinung nach sollte man es wie in den USA machen Zuwanderung nach Ländern beschränken.

Dies mit der Rassentrennung kann ich aber nachvollziehen. Ich mag Menschen aus anderen Kulturkreisen. Ich würde mich aber sehr schwer tun, mit einem Partner aus einem anderen Kulturkreis zurechtzukommen oder Kinder zu bekommen. Eher sehr unwahrscheinlich.

Sui
14.09.2008, 23:22
Das Problem ist nicht, daß man generell proisraelisch und proamerikanisch ist, sondern daß man darüber leider etwas den Verstand zu verlieren scheint. Naturgemäß geht dann auch die kritische Betrachtung des Zustandes weiter Teile der Bevölkerung und der geistigpolitischen Lage in diesem Lande etwas unter. Es ist schön und gut, die Probleme, die ,,wir" mit dem Islam haben, aufzuzählen und skurille Fälle aufzulisten, aber es reicht halt nicht. Man muß auch Ursachenforschung betreiben : warum sind wir an dem Punkt, an dem wir sind? Natürlich sind daran maßgeblich die ,,68er" schuld, das hat auch PI erkennt, aber wie kamen diese überhaupt zu ihrer Ideologie ( hier müßte man dann notgedrungen auch nach dem amerikanischen Einfluß auf die 68er-,,Vordenker" fragen ). Insofern kann ich der Kritik, daß sich auf PI vor allem die ,,Kleinbürger" austoben, ohne wirklich tiefer in die Materie eindringen zu wollen, in Teilen beipflichten; auch wenn es selbst innerhalb der PI-Gemeinschaft bereits kritischere, weitgehendere Stimmen gibt.

PI ist deshalb aber noch kein linkes Projekt, aber es ist ein rechtsliberales Projekt mit enormen Schwächen.

Da stimme ich dir zu.

Warum wir an dem Punkt sind, an dem wir sind kann ich dir sagen, aber jetzt muss ich ins Bett.

Erik der Rote
14.09.2008, 23:34
Wer links wählt hat sowas als Kultur:

http://www.youtube.com/watch?v=-7YGQjX7GmY&feature=related

ich sehe da nur weisse wo ist den da die Multi Kulti gesell. und unsere südländischen Ölaugen?

ich bin für integration:)

Hexenhammer
15.09.2008, 01:46
Ist ja lustig. Den Rechten ist die PI links weil nicht antisemitisch genug, um rechts zu sein. Ich glaube, dieser Affenstall namens PI wird für mich sympatischer, wenn auch nur aus dem Grund heraus, weil die Rechten ihn anpöbeln...

Wenn Du mal groß bist, wirst Du andere Wege entdecken, Dir eine eigene Meinung zu bilden, als die, die Du da gerade beschreibst.

Du wirst mir ja auch nicht aus dem Grund symphatisch, nur weil Dich auch sonst keiner mag.