PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nachricht!

Dayan
18.08.2008, 15:39
Israels Tourismus blüht!Weiter so:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16919

uzi
18.08.2008, 16:03
Super. Ein plus von 41%. :top:

Israel ist und bleibt eines der beliebtesten und interessantesten Reiseziele.

Und das nicht ohne Grund.

Bruddler
18.08.2008, 16:05
Super. Ein plus von 41%. :top:

Israel ist und bleibt eines der beliebtesten und interessantesten Reiseziele.

Und das nicht ohne Grund.

Leider auch für bombenbegürtelte Palis ! upps....:=

uzi
18.08.2008, 16:07
Leider auch für bombenbegürtelte Palis ! upps....:=

Da sind die Zahlen im höchsten Maße rückläufig...:cool2:

-jmw-
18.08.2008, 17:31
Lägen die einige tausend Kilometer weiter nördlich, führe ich auch mal hin. :D

Stadtknecht
18.08.2008, 17:57
Israel würde ich mir auch mal ansehen.

Kann man dort wandern?

Ist das Essen gut?

Schmeckt das Bier?

uzi
18.08.2008, 18:11
Israel würde ich mir auch mal ansehen.

Kann man dort wandern?

Ist das Essen gut?

Schmeckt das Bier?

Wandern: auf kleinstem Raum (Größe Hessens) Weltstadtflair (Tel Aviv), Wüste, Berge, mediterranes Klima, Mittelmeer, eine unglaubliche Fülle altertümlicher Sehenswürdigkeiten.

Essen: hervorragende israelische und internationale Küche mit unterschiedlichsten orientalischen Einflüssen.

Bier: schmeckt bei dem Klima besonders gut. Egal ob Heineken, Budweiser oder Weizen...

Empfehlung: nix wie hin!

Stadtknecht
18.08.2008, 18:20
Wandern: auf kleinstem Raum (Größe Hessens) Weltstadtflair (Tel Aviv), Wüste, Berge, mediterranes Klima, Mittelmeer, eine unglaubliche Fülle altertümlicher Sehenswürdigkeiten.

Essen: hervorragende israelische und internationale Küche mit unterschiedlichsten orientalischen Einflüssen.

Bier: schmeckt bei dem Klima besonders gut. Egal ob Heineken, Budweiser oder Weizen...

Wie schmeckt koscheres Essen denn?
Bzw. was bekommt man da vorgesetzt?

Gibt es kein Bier aus Israel?

uzi
18.08.2008, 18:30
Koscheres Essen ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Zubereitung nach gewissen jüdischen Regeln.

Klar gibt's israelisches Bier: das berühmteste ist das Maccabee Lagerbier, 4,9% Alk., für ein Bier aus dem Mittelmeerraum sicher eines der besten.

Für einen Deutschen ist es in etwa so, wie wenn man beim Japaner ein Kirin Ichiban trinkt.

borisbaran
18.08.2008, 18:31
Je nachdem... wie bei unkoscherem auch. Kommt auf den Koch an, kommt auufs Lokal, auf den Supermarkt, den Hersteller usw etc pp

Don
18.08.2008, 19:33
Koscheres Essen ist keine Frage des Geschmacks, sondern der Zubereitung nach gewissen jüdischen Regeln.

Klar gibt's israelisches Bier: das berühmteste ist das Maccabee Lagerbier, 4,9% Alk., für ein Bier aus dem Mittelmeerraum sicher eines der besten.

Für einen Deutschen ist es in etwa so, wie wenn man beim Japaner ein Kirin Ichiban trinkt.

Kirin ist immer noch besser als Warsteiner.;)

Haspelbein
18.08.2008, 19:38

Das sagt jedoch nicht viel aus. ;)

elas
18.08.2008, 19:40

Wie sind die Preise?

Stadtknecht
18.08.2008, 19:44

Auch wenn ich Kirin nicht kenne, kann ich Dir jetzt schon voll und ganz zustimmen.

Warsteiner schmeckt einfach nicht.

Doc Gyneco
18.08.2008, 19:45
Da sind die Zahlen im höchsten Maße rückläufig...:cool2:

Momentan.............................!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfredos
18.08.2008, 19:48

Da herrscht bestimmt wortwörtlich Bombenstimmung.

Empfehlung: Nix wie woanders hin.

Dayan
18.08.2008, 22:37
Wie sind die Preise?Westeuropäisch!Israel ist kein Billig Urlaubsland und das wollenn wir auch garnicht sein!

Dayan
18.08.2008, 22:40

Gibt es kein Bier aus Israel?
Kosscher kannst du vergessen besonders in tel aviv!Ich mag nicht koscher!Wer koscher essen will soll nach New york!

Dayan
18.08.2008, 22:41
Momentan.............................!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Das wird auch so bleiben! Die Musels werden dezimiert nicht die Sicherheit!

Geronimo
18.08.2008, 22:42
Kosscher kannst du vergessen besonders in tel aviv!Ich mag nicht koscher!Wer koscher essen will soll nach New york!

Seinfeld in der 59.(?) ist nicht schlecht.

Gruß
Gero

Dayan
19.08.2008, 10:56
http://www.zionismus.info/eretz-israel/oedland.htm

wtf
19.08.2008, 11:06
Das Land würde mich auch mal interessieren, aber ich habe doch Sicherheitsbedenken.

uzi
19.08.2008, 11:34
Das Land würde mich auch mal interessieren, aber ich habe doch Sicherheitsbedenken.

Brauchst Du nicht wirklich zu haben...

Skaramanga
19.08.2008, 11:47
Rüsselsheim und Offenbach sind gefährlicher.

Stadtknecht
19.08.2008, 13:47

Ich denke, daß es in Israel weniger gefährlich ist, als in Berlin-Kreuzberg, Hamburg-Wilhelmsburg, München-Hasenbergl, Dortmund-Nordstadt, Lahr, Lingen oder Cloppenburg.

Dayan
19.08.2008, 15:02
Wenn du nicht unbedingt nach Gza fährst bist du sicher!Geziekte Atentaten auf Touristen hat es noch nie gegeben!http://politik-digital.de/%2526quot%3Bich_f%C3%BChle_mich_in_israel_sicher%2 526quot%3B und hier:können Sie auch die Eingabetaste drücken, um Zeit zu sparen.

SuchergebnisseBischof: „Pilgerreisen nach Israel sind sicher“ - Reiseführer ...Trotz der unsicheren politischen Lage in Nahost hält der Münchner Weihbischof Engelbert Siebler Pilgerreisen ins Heilige Land derzeit für ungefährlich.
www.focus.de/reisen/reisefuehrer/bischof_aid_231064.html - Ähnliche Seiten

ASF Website: Medien: Predigthilfen: ASF-Predigten: Israel soll ...Advent 2004; Israel soll sicher wohnen - Exegetische und homiletische Gedanken zu Jer 23,5-8 Matthias Loerbroks, Manfred Karnetzki; Predigtskizze zu Jer 23 ...
www.asf-ev.de/.../asf_predigten/israel_soll_sicher_wohnen_jer_235_8_predigthilfe_z um_1_advent_2004/ - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Israel Reiseführer - WikitravelDurch die vielen Sicherheitsvorkehrungen ist ein Flug nach Israel vergleichbar zu Flügen in andere Länder relativ sicher. Immerhin war den Amerikanern El-Al ...
wikitravel.org/de/Israel - 58k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Wie sicher ist ein Urlaub in Israel? - Nachrichten WELT am SONNTAG ...In Tel Aviv ist der Tourist so sicher wie in Abrahams Schoß, behaupten die offiziellen Stellen in Israel. Es seien noch nie gezielte Anschläge auf Touristen ...
www.welt.de/print-wams/article116342/Wie_sicher_ist_ein_Urlaub_in_Israel.html - 75k - Im Cache - Ähnliche Seiten

„Ich fühle mich in Israel sicher"Ich fühle mich in Israel sicher. ... mögliche Städtepartnerschaft Belzigs mit der israelischen Stadt Even-Yehuda auf die politische Tagesordnung gesetzt. ...
www.compass-infodienst.de/und_die_Welt.3866.0.html - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jesus.de - Zum 60. Geburtstag Israels: Glückwünsche aus aller WeltNein Israel ist sicher kein Platz, den er den Juden von heute als Lebensraum empfehlen würde. Tragisch, daß seine Nachfolger das Scheitern einer radikal ...
fuenf.scm-digital.net/show.sxp/310_zum_geburtstag_israels__gl_ckw_nsche_aus_aller _welt.html - 93k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Soziologe über deutsch-israelische Beziehung: "Deutschland ist ...Aber Deutschland ist der einzige Staat, bei dem die israelische Regierung sicher sein kann, dass sie von Kritik verschont bleibt. ...
www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=2024&catid=56 - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Erhard ArendtMehrheitlich wird das Judentum und Israel zurzeit sicher noch gleichgesetzt, ... Arendt: Israel ist für die meisten Deutschen sicher die Verkörperung einer ...
www.muslim-markt.de/interview/2004/arendt.htm - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

"Ich fühle mich in Israel sicher" | politik-digital.deAm 25. September 2007 war Lila, Bloggerin auf „Letters from Rungholt“, zu Gast in der Blogsprechstunde, dem Chat von politik-digital.de und den Blogpiloten.
politik-digital.de/%2526quot%3Bich_fühle_mich_in_israel_sicher%2526q uot%3B - 42k - Im Cache - Ähnliche Seiten

60 Jahre Israel: Fundamente und Perspektiven israelischer Politik ...7. Apr. 2008 ... Der jüdische Charakter eines größeren Israel ist gefährdet. Ein kleineres Israel bleibt sicher mehrheitlich jüdisch. ...
www.kas.de/proj/home/pub/101/1/dokument_id-13418/index.html - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Siehe übersetzte englische Ergebnisse für:
Israel ist sicher (Israel is safe)

Dayan
19.08.2008, 15:08
Bedrohlich in Israel ist nur das Finanzamt!

FranzKonz
19.08.2008, 15:12
Bedrohlich in Israel ist nur das Finanzamt!

Dann sind wohl all die bösen Terroristen und ihre vielen Raketen nur Propaganda. :engel:

Dayan
19.08.2008, 15:27
Dann sind wohl all die bösen Terroristen und ihre vielen Raketen nur Propaganda. :engel:Ja erfunden vom "Internationalen Finanzjudentum"
:hihi: :hihi: Die Wahrheit ist,das die Terroristen immer weniger Gelegenheit haben zu morden!

Alfredos
19.08.2008, 20:46
Ja erfunden vom "Internationalen Finanzjudentum"
:hihi: :hihi: Die Wahrheit ist,das die Terroristen immer weniger Gelegenheit haben zu morden!

Was denn nun? Hisbollah-Kassem-Raketen oder nur chinesisches Feuerwerk.

Dayan
19.08.2008, 21:18
Was denn nun? Hisbollah-Kassem-Raketen oder nur chinesisches Feuerwerk.Terror bis es unterbunden wird!Würden wir vorgehen wie die Russen wäre das Problem schon längst Geschichte!

Alfredos
19.08.2008, 22:13
Terror bis es unterbunden wird!Würden wir vorgehen wie die Russen wäre das Problem schon längst Geschichte!

Stimmt. Die kämpfen vor allem nicht gegen Frauen und Kinder.

borisbaran
19.08.2008, 22:27
Stimmt. Die kämpfen vor allem nicht gegen Frauen und Kinder.
Ja, nciht sowie die Hamas & Konsorten...

Pikes
20.08.2008, 00:46
ich war früher als kind auch mal in israel mit mama und papa. war eig ganz toll außer manches essen ^^ die israelis salzen wohl nicht so gerne xD

Dayan
20.08.2008, 08:24
Stimmt. Die kämpfen vor allem nicht gegen Frauen und Kinder.Sicher!Die Spliterbomben gefüllt mit Schrauben und Nägeln die in den Restaurants hochgingen waren mit einem spezielen Software programiert damit ja keine Unschuldige verletzt wird!:hihi: :hihi: :hihi:Merkst du sicher auch,das ihr total unglaubwürdig seid!!!!!!!

Gothaur
20.08.2008, 08:47
Israels Tourismus blüht!Weiter so:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16919
Ein klasse und überaus historisch interessantes Land. Und, man kann sogar seine unjüdischen Verhaltensweisen ausleben, unkoscher essen, trinken, ohne direkt gesteinigt zu werden. Die Juden sorgen im übrigen sogar dafür, daß selbst in den muslimischen Teilen die Steine auf dem Boden bleiben, wenn man sich etwa unislamisch benimmt. :)
Klar, es ist auch gefährlich, dieses Land, mal mehr, mal weniger, aber eben durch Terroristen und Gangster, Mob halt, und nicht von Staats wegen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Voltago

Dayan
20.08.2008, 16:16
In Tel Aviv sind 90% der Unterkünften ausgebucht:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=107
Tel Aviv - die Urlauberstadt
Die israelische Hotelbranche ist zufrieden: Von Nord bis Süd sind 90% der Hotelzimmer und Ferienwohnungen (Zimmerim) belegt, und Tel Aviv entpuppt sich als die Urlauberstadt des Landes. Viele Israelis schafften es auch dieses Jahr nicht, dort eine Unterkunft zu bekommen, da diese fest in den Händen ausländischer, insbesondere französischer Touristen ist. Die meisten Israelis sind wahrscheinlich auch gar nicht darauf erpicht, ihren Urlaub in der heißen und schwülen Stadt zu verbringen, sondern ziehen vielmehr das pastorale (und ebenfalls heiße) Galiläa vor. Vertreter der Tourismusbranche im Norden berichten: „Die Straßen sind voll. Neben jedem "Zimmer" parken dicke Familienlimousinen. Unter jedem Baum sitzen Leute, und die Parkplätze sind voll.“ Das beliebteste Reiseziel ist der See Genezareth, wo die Unterkünfte fast vollständig ausgebucht sind. Auch das bei der religiösen Bevölkerung populäre Zfat erfreut sich eines großen Zustroms. Neben Tel Aviv, das eine Belegungsrate von 95% aufzuweisen hat, laufen auch in Eilat die Geschäfte gut. Auch dort sind mehr als 90% aller Unterkünfte belegt.

Alfredos
20.08.2008, 21:17
Ja, nciht sowie die Hamas & Konsorten...

Wieder falsche Logik. Wir waren bei Israelis und Russen und nicht bei der Hamas.

Mark Mallokent
20.08.2008, 21:19
Ich wollte immer mal "gefillte Fisch" essen. Was ist das eigentlich? ?(

Alfredos
20.08.2008, 21:20
Sicher!Die Spliterbomben gefüllt mit Schrauben und Nägeln die in den Restaurants hochgingen waren mit einem spezielen Software programiert damit ja keine Unschuldige verletzt wird!:hihi: :hihi: :hihi:Merkst du sicher auch,das ihr total unglaubwürdig seid!!!!!!!

Da kennen sich ja die Israelis sehr gut aus in Sachen Splitterbomben. Was die Israelis 72 Stunden vor Kriegsende in Libanon abgeworfen hat, hat die Hamas nicht in 40 Jahren verursachen können.

Wir waren bei den Russen und Israelis. Nur zur Information oder meist Du mit den Restaurants die Israelis. Wenn Du beim Thema bleibst, kannst Du ja mal von Glaubwürdigkeit schreiben.