PDA

Vollständige Version anzeigen : NNS - Neuer Nationalsozialismus!!!



prinzregent
19.12.2004, 18:19
Abend zusammen,

nach reiflicher Beobachtung und geschichtlicher Tatsache, ist es eindeutig, das der Marxismus ins Falsche ausgelebt worden war. Ich meine hierbei den Stalinismus und den weiteren Kommunimus der Historie. Ich glaube auch die Linken des Forums werden mir dabei Recht geben.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist folgendes. Es gibt viele Realsozialisten, die einen neuen, "auch demokratischen" und vorallem humanen Sozialismus zurück fordern. Unter fast allen roten Regimen worden Millionen ermordet, hautpsächlich unter Stalin. Dieser war nicht nur blutiger Diktator sondern auch der schlimmste Säbelrassler des Kalten Krieges, auf seine Rechnung kommen wie bereits gennant Millionen Tote.

Deutschland "LITT", wie man zu sagen pflegt, unter dem Nationalsozialismus.
Dieses Regime hat 6 Millionen Juden, politisch Verfolgte etc. systematisch um das Leben gebracht. Ein Verbrechen der Geschichte.

Diese beiden politischen Diktaturen waren unhumane Systeme, denen man es nicht wünscht wieder zu kommen. Aber die nachfolgenden Anhänger der Kommunisten fordern einen NEUEN SOZIALISMUS! Warum sollte man keinen NEUEN NATIONALSOZIALISMUS fordern!!!

Eine kurze Erläuterung dieses Prinzips anhand Südafrika. Wir wissen, das in Südafrika fast 50 Jahre lang die rassistische "Nationalparty" herrschte, die die Arpartheid einführte. Unter dem Regime wurden Neger wie Tiere behandelt und zu tausenden nur als Gesellschaftsslaven herabgestuft. Doch nach Beendigung dieses rassistischen Systems 1993 kam zwar eine andere demokratische Partei an die Macht, doch die "Nationalparty" (NP) blieb weiterhin bestehen unter NEUER Politik unter dem Namen "NewNationalParty" (NNP).

Wieso sollte man nicht einen humanen Nationalsozialismus einführen, der meinetwegen auf demokratischer Basis agiert - DEMOKRATISCHER NATIONALSOZIALISMUS?!!

Ich hoffe mein Beitrag ist nachvollziehbar. Ich möchte Konzepte der Rechten hören, sowie Histery der Linken ...!

Mfg
Prinzregent

LuckyLuke
19.12.2004, 18:22
Weil der Begriff für den Arsch und schon anderweitig besetzt ist.

Desweiteren, was hätte der Prinz den gern in dieses "neue" System übernommen ?

prinzregent
19.12.2004, 18:27
Weil der Begriff für den Arsch und schon anderweitig besetzt ist.

Desweiteren, was hätte der Prinz den gern in dieses "neue" System übernommen ?

Wieso ist der Begriff für den "Arsch" und vorallem schon anderweitig besetzt ist, Lucky?

LuckyLuke
19.12.2004, 18:55
Wenn Du einen neuen Nationalsozialismus forderst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand Neo-Nazi nennt. Deshalb.

prinzregent
19.12.2004, 18:59
Wenn Du einen neuen Nationalsozialismus forderst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand Neo-Nazi nennt. Deshalb.

Neonazis sind keine Nationalsozialisten. Schon allein weil sie sich "Nazis" nennen, wobei das doch eine gegnerische Abwertung der Nationalsozialisten von einst war. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger oder der Tritt mit Nazistiefel, ist ein Schlag oder Tritt gegen Deutschland!

Neos sind nichts weiter als umgedrehte Punks.

Roter Prolet
19.12.2004, 19:03
Neonazis sind keine Nationalsozialisten. Schon allein weil sie sich "Nazis" nennen, wobei das doch eine gegnerische Abwertung der Nationalsozialisten von einst war. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger oder der Tritt mit Nazistiefel, ist ein Schlag oder Tritt gegen Deutschland!

Neos sind nichts weiter als umgedrehte Punks.

Ach, wer liess solche Stammtisch-Parolen wie "Jeder Tritt ein Brit", Jeder Schuss ein Russ" oder "Jeder Stoss ein Franzos" in einem Thema vor nicht all zu langer Zeit fallen, hm?

prinzregent
19.12.2004, 19:05
Ach, wer liess solche Stammtisch-Parolen wie "Jeder Tritt ein Brit", Jeder Schuss ein Russ" oder "Jeder Stoss ein Franzos" in einem Thema vor nicht all zu langer Zeit fallen, hm?

Ich weiß, Roter Amboss!
Aber ihr versteht keinen Spass. Zumal diese Sprüche von 1914 stammen.

LuckyLuke
19.12.2004, 19:06
Neonazis sind keine Nationalsozialisten. Schon allein weil sie sich "Nazis" nennen, wobei das doch eine gegnerische Abwertung der Nationalsozialisten von einst war. Jeder Schlag mit dem Baseballschläger oder der Tritt mit Nazistiefel, ist ein Schlag oder Tritt gegen Deutschland!

Neos sind nichts weiter als umgedrehte Punks.

Das spielt überhaupt keine Rolle. Such dir einfach einen anderen Begriff.

:)

prinzregent
19.12.2004, 19:08
Das spielt überhaupt keine Rolle. Such dir einfach einen anderen Begriff.

:)

Der Begriff ist egal, die Idee, die dahinter steckt, ist von Bedeutung.

Roter Prolet
19.12.2004, 19:12
Ich weiß, Roter Amboss!
Aber ihr versteht keinen Spass. Zumal diese Sprüche von 1914 stammen.

Wenn du solche mordaufrufende Sprudelei als "Spass" runterspiels, dann war das die schlechteste Spassmacherei seit den letzten 100 Jahren.

LuckyLuke
19.12.2004, 19:20
Der Begriff ist egal, die Idee, die dahinter steckt, ist von Bedeutung.

Das ist zwar weiterhin unrichtig, da eine poltische Idee eher positiv assoziert werden sollte, aber trotzdem:

Auf welche Wohltaten müsste man sich denn so einstellen ?

prinzregent
19.12.2004, 19:38
Wenn du solche mordaufrufende Sprudelei als "Spass" runterspiels, dann war das die schlechteste Spassmacherei seit den letzten 100 Jahren.

Gut, ich gebe zu, das war Übermut. Aber man muss sowas Eindeutiges auch nicht ernstnehmen ...

prinzregent
19.12.2004, 20:04
Das ist zwar weiterhin unrichtig, da eine poltische Idee eher positiv assoziert werden sollte, aber trotzdem:

Auf welche Wohltaten müsste man sich den so einstellen ?

Oberste Priorität hat eine totalitäre Regierung, die allgegenwärtig vertreten sein soll, zum Wohle einer eng verknüpften Volksgemeinschaft. Das Nationale Gefüge sieht vor, eine ewige Verbindung zum Staat zu haben, und der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip. Somit wird die Politik durch eine starke Gesellschaft gestützt, die ebenfals in eine wachsende Wirtschaft mit einbezogen werden muss. Es wird das Denken vor gelegt, zu erst Deutschland, dann die anderen. Auch eine militaristische Konzeption müsste vorgezogen werden, als Schule der Gesellschaft. Dadurch ergeben sich staatliche Organisationen sowohl für Jugend als auch für jeden anderen Lebensbereich. Der Kapitalismus wird auf die nationale Basis gebunden, das er international nur noch zum Wohle des Deutschen Volkes agieren kann, auch zum Schutz der Erhaltung der Exestenz eines jeden Deutschen. Unser Land muss erst nach innen einig gefestigt werden, um nach außen hin eine geschlossene Macht dar zu stellen.

Ich brauche Vorschläge für den Namen!
Völkischer Einheitsnationalismus?
etc.?

Roter Prolet
19.12.2004, 20:07
der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip.


Völlig falsch.

prinzregent
19.12.2004, 20:08
Völlig falsch.

Ach nein?! Welche konkrete Vorstellung hat er dann?

Roter Prolet
19.12.2004, 20:11
Ach nein?! Welche konkrete Vorstellung hat er dann?

Sag mir vorher wie du darauf kommst, dass Alleinherrschaft und "Volksgemeinschaft" (ein Begriff aus dem Fascho-Jargon) dem Sozialismus
als dessen Eigenschaften sind.

Leyla
19.12.2004, 23:08
Oberste Priorität hat eine totalitäre Regierung, die allgegenwärtig vertreten sein soll, zum Wohle einer eng verknüpften Volksgemeinschaft. Das Nationale Gefüge sieht vor, eine ewige Verbindung zum Staat zu haben, und der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip.
Prinzerl, Du könnntest dich als freier Mitarbeiter bei der Titanic bewerben.

LuckyLuke
19.12.2004, 23:25
Oberste Priorität hat eine totalitäre Regierung, die allgegenwärtig vertreten sein soll, zum Wohle einer eng verknüpften Volksgemeinschaft.

Also ein Diktatur.



Das Nationale Gefüge sieht vor, eine ewige Verbindung zum Staat zu haben, und der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip.

Erklär mal das wie, dann versteh ich den Satz vielleicht.



Somit wird die Politik durch eine starke Gesellschaft gestützt, die ebenfals in eine wachsende Wirtschaft mit einbezogen werden muss.

Wie soll das praktisch funktionieren, also das die Gesellschaft hinter der Politk steht ?
Propaganda und Personenkult?
Inwieweit ist von einer wachsenden Wirtschaft auszugehen?


Es wird das Denken vor gelegt, zu erst Deutschland, dann die anderen.

Deswegen die Namensgebung weiter unten.



Auch eine militaristische Konzeption müsste vorgezogen werden, als Schule der Gesellschaft.

Deutschland ein Kasernenhof. Hai. Ich bin begeistert.



Dadurch ergeben sich staatliche Organisationen sowohl für Jugend als auch für jeden anderen Lebensbereich.


So wie die Jung- und Thälmannpioniere und die FDJ, bzw. deren militärischer Arm die GST. Na wer drauf steht.



Der Kapitalismus wird auf die nationale Basis gebunden, das er international nur noch zum Wohle des Deutschen Volkes agieren kann, auch zum Schutz der Erhaltung der Exestenz eines jeden Deutschen.

Auch hier wäre ich auf nähere Erörterungen des wie sowohl gespannt, als auch angewiesen.



Unser Land muss erst nach innen einig gefestigt werden, um nach außen hin eine geschlossene Macht dar zu stellen.

Naja, eher doch ein frommer Wunsch.



Ich brauche Vorschläge für den Namen!
Völkischer Einheitsnationalismus?
etc.?

Als Vorschlag: Nationalegoismus, ok , es ist schon spät.

prinzregent
20.12.2004, 14:19
Prinzerl, Du könnntest dich als freier Mitarbeiter bei der Titanic bewerben.

"Titanic"?? Redest du vom Schiff oder wie ist das gemeint?
Bitte erläutere mich ...

Benny
20.12.2004, 14:21
Wenn Du einen neuen Nationalsozialismus forderst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dich jemand Neo-Nazi nennt. Deshalb.

.. wie ich zum Beispiel: Er ist ein Neo-Nazi.

Roter Prolet
20.12.2004, 14:22
Prinzregent, wo bleibt deine Antwort auf meine Frage im Beitrag Nummer 16?

prinzregent
20.12.2004, 14:23
.. wie ich zum Beispiel: Er ist ein Neo-Nazi.
Genau, Benny. Wird alles gut.

prinzregent
20.12.2004, 14:24
Prinzregent, wo bleibt deine Antwort auf meine Frage im Beitrag Nummer 16?

Ich bin ein Mensch, der auch noch arbeiten muss ... (Sowas!!!)

Roter Prolet
20.12.2004, 14:26
Ich bin ein Mensch, der auch noch arbeiten muss ... (Sowas!!!)

Na, du hast wohl Zeit oder nicht?
Ich hab Geduld, nur bitte noch dieses Jahr, ja?

prinzregent
20.12.2004, 14:27
Na, du hast wohl Zeit oder nicht?
Ich hab Geduld, nur bitte noch dieses Jahr, ja?

Jawoll, ganz wie der Herr wünschen!

prinzregent
20.12.2004, 14:46
Sag mir vorher wie du darauf kommst, dass Alleinherrschaft und "Volksgemeinschaft" (ein Begriff aus dem Fascho-Jargon) dem Sozialismus
als dessen Eigenschaften sind.

Nun zu deiner Frage:

Der Sozialismus deffiniert sich als Systemform, die das Gemeinwesen der Gesellschaft gleichsetzt. Ich möchte hierbei aufmerksam machen, das der National"Sozialismus" erläutert wird. Die extremste Art des Sozialismus der Historie war der totalitäre Kommunismus. Dieser prägt mit das Alleinherscher Prinzip am deutlichsten aller totalitärer Systeme. Weiterhin ist die verstaatlichung bzw. die Kontrollierung der Wirtschaft ein Indiz dafür, das sich auch der Sozialismus stark im Nationalsozialismus geprägt hat. Und die "Volksgemeinschaft" ist zwar ein Begriff des NS, aber auch mit anderen Worten im Sozialismus zu finden. Wir reden von Institutionen und Organisationen, die das Volk in den staatlichen Alltag einführen und überwachen. Sozialismus bedeuted gleichgültig mit dem Nationalsozialismus, das die Vorhut von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik immer der Staat ist, und das ist Deutschland.

Roter Prolet
20.12.2004, 14:53
Nun zu deiner Frage:

Der Sozialismus deffiniert sich als Systemform, die das Gemeinwesen der Gesellschaft gleichsetzt. Ich möchte hierbei aufmerksam machen, das der National"Sozialismus" erläutert wird. Die extremste Art des Sozialismus der Historie war der totalitäre Kommunismus. Dieser prägt mit das Alleinherscher Prinzip am deutlichsten aller totalitärer Systeme. Weiterhin ist die verstaatlichung bzw. die Kontrollierung der Wirtschaft ein Indiz dafür, das sich auch der Sozialismus stark im Nationalsozialismus geprägt hat. Und die "Volksgemeinschaft" ist zwar ein Begriff des NS, aber auch mit anderen Worten im Sozialismus zu finden. Wir reden von Institutionen und Organisationen, die das Volk in den staatlichen Alltag einführen und überwachen. Sozialismus bedeuted gleichgültig mit dem Nationalsozialismus, das die Vorhut von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik immer der Staat ist, und das ist Deutschland.

Erst mal haben wir das Problem, dass verschiedene Kreise des rechten Spektrum immer behaupten, dass sich "Nationalsozialismus" und Sozialismus wegen des Namens gleichstehen. Aus sozial-ökonomisch als auch aus ideologischen Gründen ist das komplett falsch.
Schon allein die Eigentums-, Produktions- und Machtverhältnisse und dadurch Gesellschaftsstruktur zwischen dem Hitler-Faschismus und dem Realsozialismus zeigt das

prinzregent
20.12.2004, 14:57
Erst mal haben wir das Problem, dass verschiedene Kreise des rechten Spektrum immer behaupten, dass sich "Nationalsozialismus" und Sozialismus wegen des Namens gleichstehen. Aus sozial-ökonomisch als auch aus ideologischen Gründen ist das komplett falsch.
Schon allein die Eigentums-, Produktions- und MachtverhältnisseGesellschaftsstruktur zwischen dem Hitler-Faschismus und dem Realsozialismus zeigt das

Ich habe nicht gesagt, das eine exakte Verbindung zwischen beiden Systemen besteht (sogar das Gegenteil). Der Nationalsozialismus orientiert sich am Kapitalismus, 'staatlich überwachter Kapitalismus', und der Sozialismus ist seine eigene Wirtschaftform, dennoch sind beide Systeme auf der politischen Schiene ähnlich.

Roter Prolet
20.12.2004, 14:59
Ich habe nicht gesagt, das eine exakte Verbindung zwischen beiden Systemen besteht (sogar das Gegenteil). Der Nationalsozialismus orientiert sich am Kapitalismus, 'staatlich überwachter Kapitalismus', und der Sozialismus ist seine eigene Wirtschaftform, dennoch sind beide Systeme auf der politischen Schiene ähnlich.

Was meinst du mit politische Schiene?

Oberst Klink
20.12.2004, 15:00
"Titanic"?? Redest du vom Schiff oder wie ist das gemeint?
Bitte erläutere mich ...

Ich schätze mal sie meint ein deutsches Satiremagazin.

prinzregent
20.12.2004, 15:01
Was meinst du mit politische Schiene?

Ist doch eindeutig. Das Totalitäre Herschaftsgefüge u.a., meinetwegen nennst du es auch die Staatsform.

prinzregent
20.12.2004, 15:03
Ich schätze mal sie meint ein deutsches Satiremagazin.

Kenn ich gar nicht, ist mir auch egal.
- - -
Im Übrigen, ich liebe "Ein Käfig voller Helden". Schade, das Kabel1 das nicht mehr Werktags ausstrahlt.

Oberst Klink
20.12.2004, 15:08
Ja, ist viel besser als King of Queens, was ja zur Zeit kommt.
Aber du hast gerade "werktags" gesagt. Heißt das es kommt noch am Wochenende?

prinzregent
20.12.2004, 15:11
Ja, ist viel besser als King of Queens, was ja zur Zeit kommt.
Aber du hast gerade "werktags" gesagt. Heißt das es kommt noch am Wochenende?

King of Queens ist gar kein Ersatz. Ich dachte "Ein Käfig voller Helden" käme noch am Wochenende (Sonntag - eine Folge)???

Roter Prolet
20.12.2004, 15:12
Ist doch eindeutig. Das Totalitäre Herschaftsgefüge u.a., meinetwegen nennst du es auch die Staatsform.

Republik, Lager (Sowjetunion Arbeitslager, Nazi-Deutschland Vernichtungslager und KZ), Einparteienherrschaft (ist wegen den gegnerischen Systeme unterschiedlich), Verfolgung politischer Gegner (passiert auch in westlichen "Demokratien").

Das wären die einzigen gemeinsamen Punkte, mehr nicht.

prinzregent
20.12.2004, 15:16
Republik, Lager (Sowjetunion Arbeitslager, Nazi-Deutschland Vernichtungslager und KZ), Einparteienherrschaft (ist wegen den gegnerischen Systeme unterschiedlich), Verfolgung politischer Gegner (passiert auch in westlichen "Demokratien").

Das wären die einzigen gemeinsamen Punkte, mehr nicht.

Das ist abgestuft. Außerdem redest du deinen Sozialismus schlecht. Davon treffen nur das Einparteiensystem zu (was im Prinzip überflüssig wäre), und die Eingliederung politischer Gegner in die Volksgemeinschaft. Anstatt Verfolgung Integration, wie in der DDR. (Wieder ein gemeinschaftlicher Punkt)

Oberst Klink
20.12.2004, 15:17
Ich hab gerade mal in der Fernsehzeitung geschaut, da stand aber nichts von
EKvH drin, naja, bleibt zu hoffen dass es bald wieder kommt.

prinzregent
20.12.2004, 15:19
Ich hab gerade mal in der Fernsehzeitung geschaut, da stand aber nichts von
EKvH drin, naja, bleibt zu hoffen dass es bald wieder kommt.
Hoffen wir, das es bald wieder heißt: "Schultz, bringen sie sofort die Baracken zurück in die Gefangenen!"

Oberst Klink
20.12.2004, 15:23
Schau mal auf http://www.stalag13.de/german/index.php

und klick auf "Vote for Ein Käfig voller Helden", da kann man sich eintragen, dass die Serie bald wieder im TV kommt.

Roter engel
20.12.2004, 15:24
Ich finde eine Monarchie würde Deutshland ganz gut tun...vielleicht wacht der Pöbel dann mal auf

prinzregent
20.12.2004, 15:26
Ich finde eine Monarchie würde Deutshland ganz gut tun...vielleicht wacht der Pöbel dann mal auf

WAS? Eine MONARCHIE?? Das ist jetzt nicht dein ersnt!! 'staun'

prinzregent
20.12.2004, 15:32
Schau mal auf http://www.stalag13.de/german/index.php

und klick auf "Vote for Ein Käfig voller Helden", da kann man sich eintragen, dass die Serie bald wieder im TV kommt.

Würde ich gerne machen, aber da tritt leider ein Fehler beim Aufrufen der Seite auf.

Roter engel
20.12.2004, 15:32
WAS? Eine MONARCHIE?? Das ist jetzt nicht dein ersnt!! 'staun'

Aber nur, um eine Revolution VON UNTEN zu ermöglichen :2faces: :2faces: :2faces:

LuckyLuke
20.12.2004, 15:33
Wenn Du fertig bist mit Staunen, fänd ich eine Antwort, zumindest auf die sachlichen Fragen nett.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=196528&postcount=18

prinzregent
20.12.2004, 15:34
Aber nur, um eine Revolution VON UNTEN zu ermöglichen :2faces: :2faces: :2faces:

Ja ja, "Grins"

Eine Revolution von unten gegen oder für die Monarchie?

prinzregent
20.12.2004, 15:35
Wenn Du fertig bist mit Staunen, fänd ich eine Antwort, zumindest auf die sachlichen Fragen nett.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=196528&postcount=18

Heute wieder gut drauf, wie ...

Moment.

Roter Prolet
20.12.2004, 15:36
Eine Monarchie ist nicht für eine Zündung zur Revolution nicht nötig, wir haben ja die Sozialabbau-Politik von SPD/CDU.

LuckyLuke
20.12.2004, 15:36
Heute wieder gut drauf, wie ...

Moment.

Ja, bin ich immer. Das ist meine Natur.

Wartet.

prinzregent
20.12.2004, 15:41
Also ein Diktatur.

Diktatur ist kein schönes Wort, eher Alleinherschaft. Die Fügung des Volkes unter einer humanen aber konsequenten Regierungspartei.


Erklär mal das wie, dann versteh ich den Satz vielleicht.

Es soll eine nationalistische Bindung zum Staat herrschen und der Nationale "Sozialismus" ermöglicht dies. (Vorheriger Beitrag Sozialismus und NationalsSozialismus)


Wie soll das praktisch funktionieren, also das die Gesellschaft hinter der Politk steht ?
Propaganda und Personenkult?
Inwieweit ist von einer wachsenden Wirtschaft auszugehen?

Die Arbeit darf kein trennender Begriff zur Gemeinschaft mehr sein, die Arbeit muss ein integriertes und zukunftsorientiertes Organ sein.


Der Rest kommt später.

prinzregent
20.12.2004, 18:35
Eine Monarchie ist nicht für eine Zündung zur Revolution nicht nötig, wir haben ja die Sozialabbau-Politik von SPD/CDU.

Das steht gar nicht zur Debatte. Ich bin nur verblüfft, ob nun Roter Engel die Revolution durch die Monarchie oder mit der Monachie zum Ausdruck bringen wollte? (Siehst du Roter Amboss, wie wollen alle unsere Revolutionen)

Roter engel
20.12.2004, 19:18
Eine Monarchie ist nicht für eine Zündung zur Revolution nicht nötig, wir haben ja die Sozialabbau-Politik von SPD/CDU.

:angry: :angry: :angry:
mit deinem realsozialismus kommste auchnicht weit

Roter engel
20.12.2004, 19:19
Ja ja, "Grins"

Eine Revolution von unten gegen oder für die Monarchie?

natürlich gegen die Monarchie...was denkst du denn?
aber keine sorge prinzchen, ich werd auf deinen kopf aufpassen :2faces:

prinzregent
20.12.2004, 19:29
natürlich gegen die Monarchie...was denkst du denn?
aber keine sorge prinzchen, ich werd auf deinen kopf aufpassen :2faces:

Die Satzstellung war wohl etwas missverständlich, Engelchen. ;)
Keine Sorge, meine Liebe, es ist nich nötig auf meinen Kopf aufzupassen, zumal sich meine Politik früher oder später durch setzen wird.

Außerdem, welche Revolution strebst du als Jung SPDlerin an?

Roter Prolet
20.12.2004, 19:33
:angry: :angry: :angry:
mit deinem realsozialismus kommste auchnicht weit

Wo hab jetzt bitte sehr Realsozialismus erstrebt?
Entweder hast du deine Tage oder bist nur schlecht gelaunt...

Oberst Klink
20.12.2004, 19:58
Würde ich gerne machen, aber da tritt leider ein Fehler beim Aufrufen der Seite auf.
Komisch, bei mir funktioniert es.
Probiers mal damit

http://www.wunschliste.de/index.pl?

prinzregent
20.12.2004, 20:08
Ich kann die Fanseite schon aufrufen, jedoch die Seite mit dem Voting zeigt mir den Fehler, das da etwas schief gelaufen sein soll.

Oberst Klink
20.12.2004, 20:22
Ich kann die Fanseite schon aufrufen, jedoch die Seite mit dem Voting zeigt mir den Fehler, das da etwas schief gelaufen sein soll.

Mit diesem Link sollte es eigentlich funktionieren:
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=03

Einfach das Kästchen markieren und unten auf Vote klicken (du findest EKvH beim Buchstaben K)

Das hat zumindest bei mir geklappt.

prinzregent
20.12.2004, 20:27
Hurra! Es hat geklappt. Meine Stimme hat die Serie.

DichterDenker
20.12.2004, 21:55
Oberste Priorität hat eine totalitäre Regierung, die allgegenwärtig vertreten sein soll, zum Wohle einer eng verknüpften Volksgemeinschaft.

Diktatur ist kein schönes Wort, eher Alleinherschaft. Die Fügung des Volkes unter einer humanen aber konsequenten Regierungspartei.
Oberste Priorität hat also der Totalitarismus? Von allerhöchster Wichtigkeit ist es also Andersdenkende auszumerzen? Und da es auch ein nationalistischer Totalitarismus ist, ist damit wohl auch die Vernichtung aller anderen Rassen gemeint.
Aber vielleicht verstehst du das auch falsch. Es gibt keinen Humanismus in totalitären Regimen. Der Humanismus zielt auf das Wohl des Menschen, der Totalitarismus auf das "Wohl" einer Idee (in diesem Fall der Nation) und opfert die Menschen dafür. Ein Diktator wird sich auch kaum die Freiheit nehmen lassen unhuman zu regieren.


Das Nationale Gefüge sieht vor, eine ewige Verbindung zum Staat zu haben, und der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip. Somit wird die Politik durch eine starke Gesellschaft gestützt, die ebenfals in eine wachsende Wirtschaft mit einbezogen werden muss. Es wird das Denken vor gelegt, zu erst Deutschland, dann die anderen.
Es soll eine nationalistische Bindung zum Staat herrschen und der Nationale "Sozialismus" ermöglicht dies. (Vorheriger Beitrag Sozialismus und NationalsSozialismus)
Also mit anderen Worten: Es wird festgelegt, dass der Staat auf ewig nationalistisch und diktatorisch regiert wird?
Welche Vorteile sollte das konkret haben?


Auch eine militaristische Konzeption müsste vorgezogen werden, als Schule der Gesellschaft.Dadurch ergeben sich staatliche Organisationen sowohl für Jugend als auch für jeden anderen Lebensbereich. Dann hatte ich wohl recht mit der Vernichtung der anderen Völker? Oder wozu sonst wird das militär gebraucht?
Und, hat denn nicht jeder Mensch das recht von diesem Treiben abstand zu nehmen? Oder wird jeder Lebensbereich vom Staat durchdrungen?


Der Kapitalismus wird auf die nationale Basis gebunden, das er international nur noch zum Wohle des Deutschen Volkes agieren kann, auch zum Schutz der Erhaltung der Exestenz eines jeden Deutschen. Unser Land muss erst nach innen einig gefestigt werden, um nach außen hin eine geschlossene Macht dar zu stellen. Wie stellst du dir das vor? Die Wirtschaft agiert heutzutage global und schätzt ihre Interessen als höher ein als die eines Einzelstaates (was ihr auch gar nicht zu verübeln ist). Staaten sind lokal beschränkt, also recht eingeschränkt im Kampf um und gegen die Wirtschaft. Solange die Staaten um die Wirtschaft kämpfen können sie nicht effektiv gegen die Wirtschaft kämpfen (d.h. Vorteile für ihr Volk erringen). Nationalismus ist hier nicht die Lösung, Nationalismus ist das Problem.


Ich brauche Vorschläge für den Namen!
Völkischer Einheitsnationalismus?
etc.? Neuer Nationalsozialismus ist doch eigentlich ganz treffend. Große Unterschiede zum alten sehe ich jedenfalls nicht.

Beverly
20.12.2004, 22:32
Neuer Nationalsozialismus ist doch eigentlich ganz treffend. Große Unterschiede zum alten sehe ich jedenfalls nicht.
Und man sieht, dass der Versuch, den Nationalsozialismus zu humanisieren, so chancenreich ist, wie im Backofen bei 250 Grad geröstete Schneebälle, außen kross und innen gut durch herzustellen. Bei beiden Bestrebungen kommt außer Dampf und heißer Luft nichts bei raus.

Beverly
20.12.2004, 22:39
Oberste Priorität hat eine totalitäre Regierung, die allgegenwärtig vertreten sein soll, zum Wohle einer eng verknüpften Volksgemeinschaft. Das Nationale Gefüge sieht vor, eine ewige Verbindung zum Staat zu haben, und der Sozialimus deffiniert sich darin als Volksgemeinschaft und Alleinherrscherprinzip. Somit wird die Politik durch eine starke Gesellschaft gestützt, die ebenfals in eine wachsende Wirtschaft mit einbezogen werden muss. Es wird das Denken vor gelegt, zu erst Deutschland, dann die anderen. Auch eine militaristische Konzeption müsste vorgezogen werden, als Schule der Gesellschaft. Dadurch ergeben sich staatliche Organisationen sowohl für Jugend als auch für jeden anderen Lebensbereich. Der Kapitalismus wird auf die nationale Basis gebunden, das er international nur noch zum Wohle des Deutschen Volkes agieren kann, auch zum Schutz der Erhaltung der Exestenz eines jeden Deutschen. Unser Land muss erst nach innen einig gefestigt werden, um nach außen hin eine geschlossene Macht dar zu stellen.

Ich brauche Vorschläge für den Namen!
Völkischer Einheitsnationalismus?
etc.?

Nein, Ameisenstaat :rolleyes: weil sich da Staatsverständnis findet, in dem ein Volk nicht mehr ist als ein Ameisenhaufen und die Angehörigen dieses Volkes nicht viel mehr Wert haben als eine Ameise.
Das liegt m. E. daran, dass alles von oben her definiert, bestimmt und organisiert wird und "Völk" nur eine homogene Masse ist.

LuckyLuke
20.12.2004, 22:43
Wie hier alle aus den bisherigen Einlassungen des Prinzen soviel schließen konntet, gibt mir Rätsel auf.

Prinz, Du hattest mehr versprochen. Ich warte immer noch.

abc
21.12.2004, 10:57
vielleicht mal zurück zum ausgangsthema: vielleicht ist es ein kleiner widerspruch? national und sozialismus? vielleicht bedeutet sozialismus eigentlich, ökonomische interesse von abhängig beschäftigten durchzusetzen? national ist das interesse der nation. beides geht nicht zusammen. die nation ist erfolgreich, wenn es staat und kapital gut geht. das geht auf kosten der arbeitnehmer. nationen behaupten sich gegen andere letztlich mit gewalt. und wer sind die mittel für diese gewalt? wieder die millionen arbeitnehmer. ziemlich ungesund. also, entweder man hat erkannt, dass es gegensätzlichen ökonomische interesse in diesem land gibt und bekämpft die gegensätzlichen. oder man ergreift grundlos und vorbehaltlos partei für die nation.

prinzregent
21.12.2004, 14:01
Wie hier alle aus den bisherigen Einlassungen des Prinzen soviel schließen konntet, gibt mir Rätsel auf.

Prinz, Du hattest mehr versprochen. Ich warte immer noch.

Denke erst einmal über das Gegebene nach, das andere folgt ...