PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Muslimstaaten bei Olympia.



SAMURAI
18.08.2008, 06:34
Ich finde es schon bemerkenswert wie die Aussies sich bei der Olympiade machen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,500654,00.html#&fvStartTab=2&fvSite=

Heute: 4. Platz --- 9 Gold, 10 Silber, 12 Bronze

Das ist ja mehr als alle Muchel-Staaten zusammen haben.

1,2 Milliarden Muchels gegen 22 Mio Australier.

Das ist ja noch heftiger als bei den Nobelpreisen:
Muslime gegen Juden.

Jetzt wird der Lahmarsch Allah mit seinem Kameltreiber Mohammed aber beleidigt sein.

SAMURAI
18.08.2008, 08:47
Die Aussies haben sich verbessert 10Gold, 10Silber, 12Bronze.

Die Muslime sind Weltmeister im Bürzelheben.

Vielleicht wird Hinternliften mal olympische Disziplin, dann klappt es auch mit Gold. :))

oberhaenslir
18.08.2008, 08:48
.


Ich finde es schon bemerkenswert wie die Aussies sich bei der Olympiade machen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,500654,00.html#&fvStartTab=2&fvSite=

Heute: 4. Platz --- 9 Gold, 10 Silber, 12 Bronze

Das ist ja mehr als alle Muchel-Staaten zusammen haben.

1,2 Milliarden Muchels gegen 22 Mio Australier.

Das ist ja noch heftiger als bei den Nobelpreisen:
Muslime gegen Juden.

Jetzt wird der Lahmarsch Allah mit seinem Kameltreiber Mohammed aber beleidigt sein.


Moderatoren, könnte man das nicht löschen?

.

SAMURAI
18.08.2008, 09:34
.

Moderatoren, könnte man das nicht löschen?

.

Na kleiner Zensurzwerg, passt Dir das Ergebnis nicht ?

Hau auf die Meldetaste. :))

Forumstürke
18.08.2008, 13:39
Wir müssen mit unserem Können nicht auf der Weltbühne angeben.:)

Doc Gyneco
18.08.2008, 13:42
Die Aussies haben sich verbessert 10Gold, 10Silber, 12Bronze.

Die Muslime sind Weltmeister im Bürzelheben.

Vielleicht wird Hinternliften mal olympische Disziplin, dann klappt es auch mit Gold. :))

Wart mal ab !!

In ein paar Jahren ist Kameltreiben eine Olympische Disziplin !!

:)) :)) :))

Schwarzer Rabe
18.08.2008, 13:42
Wir müssen mit unserem Können nicht auf der Weltbühne angeben.:)

Nichts könnt ihr, außer schmarotzen und ne große Fresse haben! Ansonsten sinnlos und für die Menschheit und deren Vorankommen absolut hinderlich...

Doc Gyneco
18.08.2008, 13:47
Wir müssen mit unserem Können nicht auf der Weltbühne angeben.:)

Ja, klar !

Gerade am TV gesehen !

100 m Hürden, Fraue, Halbfinale !

Türkin 8e !

Echtes können !

:D :D :D

Forumstürke
18.08.2008, 13:55
Nichts könnt ihr, außer schmarotzen und ne große Fresse haben! Ansonsten sinnlos und für die Menschheit und deren Vorankommen absolut hinderlich...

Was heißt denn hier 'ihr'? Ich fühle mich beleidigt, mit irgendwelchen Arabern als ihr genannt zu werden.


PS: Wie soll ich schmarotzen? Ich mache doch Abitur.:)) Wenn ich 10 in Jahren nichts auf die Beine gebracht habe, kannst du mich gerne einen Schmarotzer nennen. Sonst lass deinen Frust wo anders raus...;)


Ja, klar !

Gerade am TV gesehen !

100 m Hürden, Fraue, Halbfinale !

Türkin 8e !

Echtes können !

Wen interessiert schon Hürdenlauf? Fußball ist wichtig, alle anderen Sportarten sind im Fernseher langweilig. Klar, ich würds auch gerne sehen, wenn ein paar Türken mehr Gold oder so holen würden, aber wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Damit ich mich stolz fühlen kann, erlebe ich eigene Erfolge, auf die ich stolz sein kann. Irgendwelche Sportler müssen das für mich nicht erledigen.:))

Schwarzer Rabe
18.08.2008, 14:01
Was heißt denn hier 'ihr'? Ich fühle mich beleidigt, mit irgendwelchen Arabern als ihr genannt zu werden.


PS: Wie soll ich schmarotzen? Ich mache doch Abitur.:)) Wenn ich 10 in Jahren nichts auf die Beine gebracht habe, kannst du mich gerne einen Schmarotzer nennen. Sonst lass deinen Frust wo anders raus...;)



Wer zahlt dein Abi?

Forumstürke
18.08.2008, 15:19
Wer zahlt dein Abi?

Mein Vater und Mutter arbeiten beide und zahlen somit Steuern. Also bezahlen sie durch ihre Steuern meine Schule, genauso wie alle anderen Steuerzahler dafür aufkommen müssen...

Bruddler
18.08.2008, 15:23
.




Moderatoren, könnte man das nicht löschen?

.

oberhaenslir, Deinem Wunsch wurde anscheinend entsprochen - Du wurdest "gelöscht".... :))

Sathington Willoughby
18.08.2008, 15:50
Mein Vater und Mutter arbeiten beide und zahlen somit Steuern. Also bezahlen sie durch ihre Steuern meine Schule, genauso wie alle anderen Steuerzahler dafür aufkommen müssen...

Warum nennst du dich dann Albtraum?

Ansonsten muss ich dir Recht geben, die Zahl der Medaillen spiegelt nur den Erfolg der Maschinerie wider, die hinter den Athleten steht.

Alfred
18.08.2008, 15:54
Na kleiner Zensurzwerg, passt Dir das Ergebnis nicht ?

Hau auf die Meldetaste. :))

Die Mods haben doch reagiert. Er ist gelöscht worden. :cool2:

SAMURAI
18.08.2008, 15:59
Wart mal ab !!

In ein paar Jahren ist Kameltreiben eine Olympische Disziplin !!

:)) :)) :))

Könnte sein, gedopt wird mit einem Leiterchen, damit man auch hinten hoch kommt. :))

SAMURAI
18.08.2008, 16:01
Wir müssen mit unserem Können nicht auf der Weltbühne angeben.:)

Stimmt, wo nix ist, hat der Kaiser sein Recht verloren.

Sheldon
18.08.2008, 16:21
Wir müssen mit unserem Können nicht auf der Weltbühne angeben.:)

Auf Gold könnt ihr doch nur hoffen, wenn Selbstüberschätzung olympische Disziplin wird. Da seit ihr wirklich unschlagbar drin. :))

Forumstürke
18.08.2008, 18:31
Warum nennst du dich dann Albtraum?


Bis jetzt war mir nichts besseres eingefallen. Ich hab auch keine Lust, irgendein Zitat da reinzuschreiben. Ich denke jedenfalls noch darüber nach.


Stimmt, wo nix ist, hat der Kaiser sein Recht verloren.


Auf Gold könnt ihr doch nur hoffen, wenn Selbstüberschätzung olympische Disziplin wird. Da seit ihr wirklich unschlagbar drin.

Man muss auch überlegen, dass in der Türkei einfach nicht die Infrastruktur besteht, dass irgendwelche Türken bei allen Sportarten mit machen könnten.
Deutschland ist ja so gut wie in jeder Disziplin vertreten, weil in Deutschland auch einfach die Infrastruktur dafür besteht.
Die Türkei ist nach meinem Wissen halbwegs gut in Fußball, Basketball und Volleyball. Dann noch in Ringen, Gewichtheben und in diversen Kampfsportarten.
Für Sportarten wie schwimmen, reiten, rudern u.s.w. gibts einfach kaum Möglichkeiten in der Türkei, um diese überhaupt ausführen zu können.

Genauso ist es in Lateinamerika, Afrika und vielen anderen asiatischen Ländern. Klar, wenn es um Laufen oder so geht, kann das jeder Mensch trainieren, was auch die Schwarzafrikaner eindrucksvoll beweise.:)) n

Wieso jetzt die Infrastruktur nicht vorhanden ist, brauchen wir nicht anfangen zu diskutieren...

Alfredos
18.08.2008, 18:45
Ich finde es schon bemerkenswert wie die Aussies sich bei der Olympiade machen.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,500654,00.html#&fvStartTab=2&fvSite=

Heute: 4. Platz --- 9 Gold, 10 Silber, 12 Bronze

Das ist ja mehr als alle Muchel-Staaten zusammen haben.

1,2 Milliarden Muchels gegen 22 Mio Australier.

Das ist ja noch heftiger als bei den Nobelpreisen:
Muslime gegen Juden.

Jetzt wird der Lahmarsch Allah mit seinem Kameltreiber Mohammed aber beleidigt sein.

Das ist wieder Naivität pur. Nur weil Australien in einer Disziplin gut ist, wo 150 Medaillen verteilt werden, heißt es lange nicht, dass sie besser sind im Sport als Andere. Dazu kommt noch in dieser Disziplin Schwimmen das Doping. Ich habe mich immer gewundert, warum Brasilien mit Filho als Ausnahme so schlecht im Schwimmen sind, obwohl die nicht so schlecht sein können. Ich denke, die medizinische Abteilung in Brasilien und auch jetzt in Deutschland ist nicht so gut wie in Australien und in den USA. Außerdem kann ein Phelps im Fußball oder im Volleyball kaum 8 Goldmedaillen gewinnen.

malnachdenken
18.08.2008, 18:50
Wir müssen mit unserem Können nicht auf der Weltbühne angeben.:)

Welches Können meinst Du genau?

Doc Gyneco
18.08.2008, 18:54
Welches Können meinst Du genau?

Prügeln, Messerstechen, dealen, Sozialabzocken (das ist schon Goldmedallien verdächtig), usw.....usf.....!

:D :D :D

Forumstürke
18.08.2008, 19:21
Welches Können meinst Du genau?

Wie der eine Kollege schon gesagt hat:


Prügeln, Messerstechen, dealen, Sozialabzocken (das ist schon Goldmedallien verdächtig), usw.....usf.....!

Ich möchte nur noch ein paar Sachen dazu ergänzen: vergewaltigen, beleidigen und faulenzen.

Gibts noch irgendwelche 'schlimme Aktivitäten', die noch nicht aufgezählt wurden??(

Doc Gyneco
18.08.2008, 19:22
Ich möchte nur noch ein paar Sachen dazu ergänzen: vergewaltigen, beleidigen und faulenzen.


Danke für die Ergänzung !

:)) :)) :))

Forumstürke
18.08.2008, 19:25
Danke für die Ergänzung !

:)) :)) :))

Kein Problem, schließlich sollte ich als Türke doch wissen, was so unsere Aktivitäten sind. Wenn man nur 24 Stunden zu Hause ist, hat man eben viel Zeit, deswegen können wir auch diese Fülle von Aktivitäten ausüben.:))

Joseph Malta
18.08.2008, 19:31
Ja, klar !

Gerade am TV gesehen !

100 m Hürden, Fraue, Halbfinale !

Türkin 8e !

Echtes können !

:D :D :D

Wievielte wurde unsere deutsche Hürdenläuferin noch? Oder die Hürdenläuferin aus der Schweiz? Wartet die am Flughafen Basel noch auf den Bus nach Peking?

Doc Gyneco
18.08.2008, 19:37
Wievielte wurde unsere deutsche Hürdenläuferin noch? Oder die Hürdenläuferin aus der Schweiz? Wartet die am Flughafen Basel noch auf den Bus nach Peking?

Siehe Sig !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Joseph Malta
18.08.2008, 19:41
Die Schweiz liegt im Medaillenspiegel hinter Kenia. Die Schweiz schafft es nicht einmal im eigenen Land mit dem Rückenwind der Zuschauer im Fußball was zu bewegen und du Klopper reißt hier im Angesicht von bald 10 deutschen Goldmedaillen die Welle. Du bist echt für einen fetten Lacher gut. Mehr davon. Ihr Schweizer seid was Medaillen angeht die Schalker der Erde - nur gucken, nicht anfassen.

Alfred
18.08.2008, 19:46
Bis jetzt war mir nichts besseres eingefallen. Ich hab auch keine Lust, irgendein Zitat da reinzuschreiben. Ich denke jedenfalls noch darüber nach.





Man muss auch überlegen, dass in der Türkei einfach nicht die Infrastruktur besteht, dass irgendwelche Türken bei allen Sportarten mit machen könnten.
Deutschland ist ja so gut wie in jeder Disziplin vertreten, weil in Deutschland auch einfach die Infrastruktur dafür besteht.
Die Türkei ist nach meinem Wissen halbwegs gut in Fußball, Basketball und Volleyball. Dann noch in Ringen, Gewichtheben und in diversen Kampfsportarten.
Für Sportarten wie schwimmen, reiten, rudern u.s.w. gibts einfach kaum Möglichkeiten in der Türkei, um diese überhaupt ausführen zu können.

Genauso ist es in Lateinamerika, Afrika und vielen anderen asiatischen Ländern. Klar, wenn es um Laufen oder so geht, kann das jeder Mensch trainieren, was auch die Schwarzafrikaner eindrucksvoll beweise.:)) n

Wieso jetzt die Infrastruktur nicht vorhanden ist, brauchen wir nicht anfangen zu diskutieren...

In Prügelsportarten wie Streetfight oder Rentner Bashing seid ihr die besten.

Alfred
18.08.2008, 19:47
Wie der eine Kollege schon gesagt hat:



Ich möchte nur noch ein paar Sachen dazu ergänzen: vergewaltigen, beleidigen und faulenzen.

Gibts noch irgendwelche 'schlimme Aktivitäten', die noch nicht aufgezählt wurden??(

Nö, denke das soweit alles aufgezählt worden ist.

Alfred
18.08.2008, 20:02
Die Schweiz liegt im Medaillenspiegel hinter Kenia. Die Schweiz schafft es nicht einmal im eigenen Land mit dem Rückenwind der Zuschauer im Fußball was zu bewegen und du Klopper reißt hier im Angesicht von bald 10 deutschen Goldmedaillen die Welle. Du bist echt für einen fetten Lacher gut. Mehr davon. Ihr Schweizer seid was Medaillen angeht die Schalker der Erde - nur gucken, nicht anfassen.

Immerhin hat die Schweiz die Türken im Fussball besiegt. Wurden dafür ja auch von der Türkischen Polizei geprügelt.

Schon der Empfang war an Herzlichkeit nicht zu übertreffen-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4&feature=related)

Doc Gyneco
18.08.2008, 20:10
Immerhin hat die Schweiz die Türken im Fussball besiegt. Wurden dafür ja auch von der Türkischen Polizei geprügelt.

Schon der Empfang war an Herzlichkeit nicht zu übertreffen-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4&feature=related)

Lass doch diesen Vollidioten blöd labern, wen soll es interessieren.

Die Schweiz rechnete mit 5 Medaillen, sie hat 5 Medaillen Gewonnen.

Punkt Schluss!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Forumstürke
18.08.2008, 20:30
In Prügelsportarten wie Streetfight oder Rentner Bashing seid ihr die besten.
Meiner einer betreibt Boxen und Kickboxen im Verein, nicht damit ich irgendwelche Menschen schlagen kann, sondern einfach für mein Selbstbewusstsein und falls ich doch mal in eine Schlägerei verwickelt werde, kann ich wenigstens was. Ich bin nach einem hartem Training körperlich so ausgepowert, da brauch ich nicht noch meine Aggressionen an irgendwelchen schwachen Menschen auslassen. Ich gib zu, früher war ich auch aggressiv drauf, aber wenn man als Jugendlicher keine Auslastungen hatte, war das eben so. Das bedeutet aber nicht, dass ich irgendwelche Leute geschalgen hätte. Aber jetzt, wo ich voll ausgelastet bin, hab ich überhaupt keine privaten Aggression.

Alfred
18.08.2008, 20:32
Lass doch diesen Vollidioten blöd labern, wen soll es interessieren.

Die Schweiz rechnete mit 5 Medaillen, sie hat 5 Medaillen Gewonnen.

Punkt Schluss!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Na, Ziel erreicht.

Alfred
18.08.2008, 20:33
Meiner einer betreibt Boxen und Kickboxen im Verein, nicht damit ich irgendwelche Menschen schlagen kann, sondern einfach für mein Selbstbewusstsein und falls ich doch mal in eine Schlägerei verwickelt werde, kann ich wenigstens was. Ich bin nach einem hartem Training körperlich so ausgepowert, da brauch ich nicht noch meine Aggressionen an irgendwelchen schwachen Menschen auslassen. Ich gib zu, früher war ich auch aggressiv drauf, aber wenn man als Jugendlicher keine Auslastungen hatte, war das eben so. Das bedeutet aber nicht, dass ich irgendwelche Leute geschalgen hätte. Aber jetzt, wo ich voll ausgelastet bin, hab ich überhaupt keine privaten Aggression.

Nicht eine Kartoffel oder nen Schweinefleischfresser gedist?

Forumstürke
18.08.2008, 20:40
Nicht eine Kartoffel oder nen Schweinefleischfresser gedist?

Bitte, hör auf wie ein Möchtegerngangster zu schreiben. Was soll das mit 'dissen'? Es ist weder meine Wortwahl noch deine eig. Wortwahl, also schreib wie immer in einem vernünftigem Deutsch.

Zu deiner Frage:

Kartoffel: In der Grundschule gehörte das Wort glaub ich zu meinem Wortschatz. In der Gegenwart benutz ich es nur noch aus Spaß zu manchen Klassenkameraden. Der eine nennt mich Döner und ich ihn eine Kartoffel. Dabei lachen wir noch und wissen alle, dass es nicht ernst gemeint ist.

Schweinefleischfresser: Gehörte nie zu meinem Wortschatz.

bvb-fan
18.08.2008, 20:55
Mein Vater und Mutter arbeiten beide und zahlen somit Steuern. Also bezahlen sie durch ihre Steuern meine Schule, genauso wie alle anderen Steuerzahler dafür aufkommen müssen...

natürlich gibt es ausnahmen. und so eine bist du scheinbar.
deswegen finde ich dies pauschal-kritik auch immer ein wenig schwierig. dennoch muss ich leider immer wieder feststellen wie gerade arabische, aber auch türkische bevölkerungsgruppen auf unsere kosten leben und sich nen faulen lenz machen.