PDA

Vollständige Version anzeigen : Könnte man die Lebenshaltungskosten für Linke nicht erhöhen?



lupus_maximus
17.08.2008, 21:04
Wenn man nur mittelrechte AN beschäftigt, könnte man ja eigentlich die Einkaufspreise für die Linke erhöhen!
Damit wären ja die Voraussetzungen geschaffen um änständige Löhne an die rechten AN zu zahlen.
Was meint ihr dazu?

malnachdenken
17.08.2008, 21:06
Du solltest nicht trinken, wenn Du ein Thema eröffnest.

lupus_maximus
17.08.2008, 21:11
Du solltest nicht trinken, wenn Du ein Thema eröffnest.

Ich trinke, rauche und kokse nicht, damit du gleich Bescheid weißt!
Es ist mein bitterer Ernst!
Schließlich werden die Linken ja dadurch von den Rechten durchgefüttert. Wer arbeitet soll sich einfach finanziell mehr erlauben können als der wo nicht arbeitet.
Dies wäre absolut gerecht!

malnachdenken
17.08.2008, 21:14
Ich trinke, rauche und kokse nicht, damit du gleich Bescheid weißt!
Es ist mein bitterer Ernst!

Dann nimmst Du irgendwas anderes. Anders kann man Deinen geistigen Dünnschiss kaum erklären.

lupus_maximus
17.08.2008, 21:21
Dann nimmst Du irgendwas anderes. Anders kann man Deinen geistigen Dünnschiss kaum erklären.
Auch nicht!

Es beruht auf reinen Denkvorgängen!
Da anscheinend Linke für Alkohol und Drogen ausreichend Geld zur Verfügung haben, wäre es doch angebracht, die Lebensmittelpreise zu verdoppeln, damit die Mittelrechten dann einen anständigen Lebensstandard genießen können.
Selbstverständlich können die Mittelrechten dann im Firmenshop für die Hälfte einkaufen, damit sich die Sache auch lohnt.
Da bin ich doch sehr dafür, daß sich Leistung für mittelrechte AN wieder lohnt.

malnachdenken
17.08.2008, 21:25
Auch nicht!

Es beruht auf reinen Denkvorgängen!


Gewiss nicht auf rationalen.

Deutschmann
17.08.2008, 21:31
Auch nicht!

Es beruht auf reinen Denkvorgängen!
Da anscheinend Linke für Alkohol und Drogen ausreichend Geld zur Verfügung haben, wäre es doch angebracht, die Lebensmittelpreise zu verdoppeln, damit die Mittelrechten dann einen anständigen Lebensstandard genießen können.
Selbstverständlich können die Mittelrechten dann im Firmenshop für die Hälfte einkaufen, damit sich die Sache auch lohnt.
Da bin ich doch sehr dafür, daß sich Leistung für mittelrechte AN wieder lohnt.

Ist zwar OT, aber ein interessanter Punkt. Kantinen gibts ja auch fast überall - warum also nicht solche Shops?

lupus_maximus
17.08.2008, 21:32
Gewiss nicht auf rationalen.
Was ist denn dagegen einzuwenden wenn man den arbeitenden Mittelrechten gegenüber den durchgefütterten Linken einen finanziellen Vorteil einräumt?
Somit wäre der Kommunismus im Nullkommanichts ausgetrocknet,
Alles würde sich nur noch mittelrechts äußern, weil dann die Aussicht besteht bei Lupus einen Arbeitsplatz zu ergattern mit überdurchschnittlichen Verdienst und verbilligten Einkauf.
Lafo und Gysi wären sofort abgemeldet.
Was meinst du?

malnachdenken
17.08.2008, 21:34
Was ist denn dagegen einzuwenden wenn man den arbeitenden Mittelrechten gegenüber den durchgefütterten Linken einen finanziellen Vorteil einräumt?


Und die Maschine, mit der Du den Menschen in den Kopp reinkucken kannst, lieferst Du dann auch gleich aus.

lupus_maximus
17.08.2008, 21:39
Und die Maschine, mit der Du den Menschen in den Kopp reinkucken kannst, lieferst Du dann auch gleich aus.
Dies ist nicht nötig!
Wenn die Leute lange genug mittelrechts denken müssen um ihren Arbeitsplatz zu behalten, jede linke Äußerung hätte die Kündigung zur Folge, sind sie auch irgendwann mittelrechts eingestellt. Es ist einfach dasselbe Prinzip daß auch die Linken anwenden!

Frei-denker
17.08.2008, 21:51
Alles würde sich nur noch mittelrechts äußern, weil dann die Aussicht besteht bei Lupus einen Arbeitsplatz zu ergattern ...

Ach komm, hör auf! Du bist doch selber schon Rentner. :))

Geh dir ein Bier trinken und alles wird gut! :D

lupus_maximus
17.08.2008, 22:04
Ach komm, hör auf! Du bist doch selber schon Rentner. :))

Geh dir ein Bier trinken und alles wird gut! :D
Siehste, du siehst wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Als Rentner mit Grips kann ich erst recht einen neuen Betrieb aufmachen, da ich praktisch bereits ein Einkommen für meine Lebenshaltungskosten habe.
Das Risiko zu verhungern fällt also weg!
Damit kann ich mich dem reinen Geldverdienen widmen. Ergo bin ich hiermit deckungsgleich mit den Musel.
Die haben auch bereits ein Einkommen durch Hartz IV und Kindergeld, können sich also damit ohne Streß dem Dealen widmen.
So verdient man Geld!

malnachdenken
17.08.2008, 22:05
Als Rentner mit Grips

Danke für den Witz des Tages.

lupus_maximus
17.08.2008, 22:10
Danke für den Witz des Tages.
Naja, ich bin halt die rühmliche Ausnahme. Rentner vom anderen politischen Ufer verfügen halt meistens nur noch über Gips und können damit Gipsplattenproduzenten preiswert beliefern.

Frei-denker
17.08.2008, 22:15
Siehste, du siehst wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Als Rentner mit Grips kann ich erst recht einen neuen Betrieb aufmachen, da ich praktisch bereits ein Einkommen für meine Lebenshaltungskosten habe.

Wenn du Grips hast, läßt du die Finger von Streß, setzt dich irgendwo in einen schönen Biergarten, versäufst genüßlich die Rente und läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.

So, und jetzt mach ich mir auch ein kühles Becks auf. Prost! :D

lupus_maximus
17.08.2008, 22:21
Wenn du Grips hast, läßt du die Finger von Streß, setzt dich irgendwo in einen schönen Biergarten, versäufst genüßlich die Rente und läßt den lieben Gott einen guten Mann sein.

So, und jetzt mach ich mir auch ein kühles Becks auf. Prost! :D
Dies macht doch keinen Spaß!

Es ist doch viel schöner mitanzusehen, wie sich die Linken ideologisch verbiegen müssen um einen gut bezahlten Arbeitsplatz beim Lupus zu ergattern.
Für Geld machen die doch alles, auch mittelrechte Gesinnung vortäuschen!

malnachdenken
17.08.2008, 22:22
Es ist doch viel schöner mitanzusehen, wie sich die Linken ideologisch verbiegen müssen um einen gut bezahlten Arbeitsplatz beim Lupus zu ergattern.


Nun bleib mal auf dem Teppich alter Mann. Du bietest doch gerade keinen Arbeitsplatz.



Du merkst garnicht, daß Du genauso bist, wie die linken Idioten: Viel reden und nichts dahinter.

lupus_maximus
17.08.2008, 22:29
Nun bleib mal auf dem Teppich alter Mann. Du bietest doch gerade keinen Arbeitsplatz.



Du merkst garnicht, daß Du genauso bist, wie die linken Idioten: Viel reden und nichts dahinter.
Dies ist aber gerade der Unterschied, ich kann wenn ich will!
Die meisten linken Neudeutschen können doch nur noch auf einer Tastatur rumhämmern, zu mehr langst doch nicht mehr!

malnachdenken
17.08.2008, 22:37
Dies ist aber gerade der Unterschied, ich kann wenn ich will!
Das sagt doch jeder, der nichts zustande bringt. Lass mal Deine Sprüche a la Hart IV Empfänger.



Die meisten linken Neudeutschen können doch nur noch auf einer Tastatur rumhämmern, zu mehr langst doch nicht mehr!

So wie Du.

Frei-denker
17.08.2008, 22:41
Hey Lupus, hast du eigentlich keine Hobbies?

Gibt doch zweifellos schönere Dinge im Leben als malochen!

Mach doch mal einen Hochseesegelschein und charter eine Segeljacht in der Ägäis und fahr die Routen von Odysseus ab, oder besuche mal antike Schlachtfelder und versuch mit einem Metallsuchgerät alte Gegenstände zu finden.

Gibt doch so viele interessante Dinge, die man machen kann.

lupus_maximus
17.08.2008, 23:04
Hey Lupus, hast du eigentlich keine Hobbies?

Gibt doch zweifellos schönere Dinge im Leben als malochen!

Mach doch mal einen Hochseesegelschein und charter eine Segeljacht in der Ägäis und fahr die Routen von Odysseus ab, oder besuche mal antike Schlachtfelder und versuch mit einem Metallsuchgerät alte Gegenstände zu finden.

Gibt doch so viele interessante Dinge, die man machen kann.
Aha, ich sehe daß ihr euren gefährlichsten Kritiker loswerden wollt. Dies klappt so nicht!
Solange ich die Linken nicht zu Unternehmern umbiegen kann, werde ich euch weiter bearbeiten!
So, und nun Gute Nacht!
Träumt einfach einmal von einem lukarativen Arbeitsplatz beim Lupus und ihr fühlt euch dann wohler!

Rheinlaender
18.08.2008, 00:31
Ist zwar OT, aber ein interessanter Punkt. Kantinen gibts ja auch fast überall - warum also nicht solche Shops?

Niemand hindert Dich einen solchen Shop zu eroeffenen. Nenne ihn "Club-Einkauf - nur fuer Mitglieder" oder "Konsumgenossenschaft - Rechts" oder so aehnlich.

Rotfuchs
18.08.2008, 05:15
Ich trinke, rauche und kokse nicht, damit du gleich Bescheid weißt!
Es ist mein bitterer Ernst!
Schließlich werden die Linken ja dadurch von den Rechten durchgefüttert. Wer arbeitet soll sich einfach finanziell mehr erlauben können als der wo nicht arbeitet.
Dies wäre absolut gerecht!

:)) :))
Du solltest nur nüchtern Stränge erstellen...
Wenn ein Linker arbeitet, sollte er für die gleiche Leistung bekommen wie ein Rechter, dass ist gerecht.

MfG
Rotfuchs

Pythia
18.08.2008, 05:47
:)) :))
Du solltest nur nüchtern Stränge erstellen...
Wenn ein Linker arbeitet, sollte er für die gleiche Leistung bekommen wie ein Rechter, dass ist gerecht.Korrektur: Falls ein Linker jemals arbeiten sollte ...

So, und nun kannst Du weiter schreiben. Hast Blanko-Genehmigung für alle Forderungen. Bedenke dabei aber:

Sobald jemand arbeitet, ist er kein Linker mehr. Richtige Linke nehmen nie Kapitalisten-Knete für Arbeit an, lassen sich so nie dazu zwingen selbst noch die Armen in der 3. Welt auszubeuten, indem sie von der Kapitalisten-Knete Sachen kaufen, die mit dem Schweiß und dem Blut der Armen in der 3. Welt erzeugt wurden.

Wenn Linke schon sowas kaufen, dann nur um ihren gerechten Kampf gegen Kapitalisten fortzuführen, während sie vom Geld der blöden Lohn-Sklaven auf Stütze leben. Für ihren Kampf tun richtige Linke Alles. Außer arbeiten.

Rotfuchs
18.08.2008, 16:56
Korrektur: Falls ein Linker jemals arbeiten sollte ...

So, und nun kannst Du weiter schreiben. Hast Blanko-Genehmigung für alle Forderungen. Bedenke dabei aber:

Sobald jemand arbeitet, ist er kein Linker mehr. Richtige Linke nehmen nie Kapitalisten-Knete für Arbeit an, lassen sich so nie dazu zwingen selbst noch die Armen in der 3. Welt auszubeuten, indem sie von der Kapitalisten-Knete Sachen kaufen, die mit dem Schweiß und dem Blut der Armen in der 3. Welt erzeugt wurden.

Wenn Linke schon sowas kaufen, dann nur um ihren gerechten Kampf gegen Kapitalisten fortzuführen, während sie vom Geld der blöden Lohn-Sklaven auf Stütze leben. Für ihren Kampf tun richtige Linke Alles. Außer arbeiten.

Wenn man keine Ahnung vom linken Spektrum hat, außer dümmliche Vorurteile, sollte man zu diesem Thema schweigen.

MfG
Rotfuchs

lupus_maximus
18.08.2008, 17:21
Wenn man keine Ahnung vom linken Spektrum hat, außer dümmliche Vorurteile, sollte man zu diesem Thema schweigen.

MfG
Rotfuchs
Stimmt, Linke "arbeiten" meistens beim Staat. Dort erhalten sie dann für ihre Anwesenheit auf dem "Arbeitsplatz" Anwesenheitsgelder und wenn sie auch noch etwas für den Bürger tun sollen, kostet dies Extragebühren!

Pythia
19.08.2008, 05:56
Wenn man keine Ahnung vom linken Spektrum hat, außer dümmliche Vorurteile, sollte man zu diesem Thema schweigen.Richtig. Aber hier (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2313161&postcount=24) kannst Du was über das linke Spektrum lernen. Und wenn Du genug gelernt hat, kannst Du ja mal versuchen mitzureden. Aber beim Mitreden nicht das Zuhören vergessen, denn in Deinem Fall ist damit zu rechnen, daß die Weisheiten eher von Anderen kommen.

Soviel zum linken Spektrum. Aber vielleicht läßt Du das besser mit Politik und so. Deine Talente liegen eher woanders. Versuch doch mal Theologie. Da ist fester Glaube von Vorteil. Politik ist jedoch keine Glaubensangelegenheit. Politik ist die Kunst des Möglichen.

Bratschnik
19.08.2008, 10:45
Oh man, dieser Thread beweist das die Pöbelzombies schon weitaus
programmierter sind als ich gedacht hätte.
Es dauert sicher nicht mehr lange dann schlägt sich der geistige Bodensatz
wieder gegenseitig und hurraschreiend die linken und rechten Schädel ein.
Und die politischen Eliten werden sich wieder einmal zurückziehen und
die Hände reiben. Ich sollte mich auch als Prophet melden.

lupus_maximus
19.08.2008, 10:59
Oh man, dieser Thread beweist das die Pöbelzombies schon weitaus
programmierter sind als ich gedacht hätte.
Es dauert sicher nicht mehr lange dann schlägt sich der geistige Bodensatz
wieder gegenseitig und hurraschreiend die linken und rechten Schädel ein.
Und die politischen Eliten werden sich wieder einmal zurückziehen und
die Hände reiben. Ich sollte mich auch als Prophet melden.
Die nichtvermuselte politische Elite wird die do Tour ihr Leben am Kranhaken auszappeln!
Sie wollen es ja nicht glauben daß ihre lieben Musel Dankbarkeit garnicht kennen!
Es steht nicht im Koran drin!

Pythia
19.08.2008, 23:42
Die nichtvermuselte politische Elite wird die do Tour ihr Leben am Kranhaken auszappeln!
Sie wollen es ja nicht glauben daß ihre lieben Musel Dankbarkeit garnicht kennen!
Es steht nicht im Koran drin!Kein Dank im Koran? Ich kenne den Koran nicht, aber steht da nicht drin, daß Allah den Getreuen mit Paradies und 72 Perma-Jungfern dankt?

lupus_maximus
20.08.2008, 06:53
Kein Dank im Koran? Ich kenne den Koran nicht, aber steht da nicht drin, daß Allah den Getreuen mit Paradies und 72 Perma-Jungfern dankt?
Dies ist richtig, ich aber meinte ja Dankbarkeit gegenüber ihren Ernährern, dies ist im Koran nicht eingetragen. Wahrscheinlich war diese Dankbarkeit vor 1400 Jahren noch nicht üblich und deshalb kannte sie Allah nicht.
Obwohl, als Gott muß man eigentlich alles wissen, auch was 1400 Jahre später passiert.
Richtig genommen bin ich als Gott besser geeignet, ich weiß wesentlich mehr als Allah.

Schaschlik
20.08.2008, 08:07
Man müsste eigentlich mit "ja" stimmen, damit die faulen rechten Schmarotzer (weiß doch Jeder!) bei halber Arbeitsleistung wenigstens einen überlebensfähigen Lohn erhalten. Sonst lungern sie doch nur auf der Straße rum und werfen mit Bierflaschen auf Passanten (typisch rechts!). Da die Rechten ja kein Geld vom Staat wollen, verpflichten wir einfach die Arbeitgeber, das dreckige Gezumpel doppelt für die Hälfte zu bezahlen.

Damit die glatzköpfigen Blutsauger auch morgen noch ihre Flatrate bezahlen können... :))





P.s.: Vorsicht Ironie!

Bratschnik
20.08.2008, 08:09
Die nichtvermuselte politische Elite wird die do Tour ihr Leben am Kranhaken auszappeln!
Sie wollen es ja nicht glauben daß ihre lieben Musel Dankbarkeit garnicht kennen!
Es steht nicht im Koran drin!

Da werden die doch längst nichtmehr hier sein. Die doofen werden die sein die tatsächlich noch glauben irgendeine Aufgabe wahrnehmen zu können - müßen