PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa am Abgrund: Politisch korrekte Kapitulation gegenüber dem Islam



SAMURAI
17.08.2008, 19:43
Europa am Abgrund: Politisch korrekte Kapitulation gegenüber dem Islam.

http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261944

http://www.youtube.com/watch?v=S9UvIK_j4jw


Der politisch korrekte Untergang.

malnachdenken
17.08.2008, 19:54
Propaganda bleibt Propaganda. Egal aus welcher Ecke.

WIENER
17.08.2008, 20:05
Propaganda bleibt Propaganda. Egal aus welcher Ecke.


aber alles wahrheitsgemäß und nachweisbar.

malnachdenken
17.08.2008, 20:06
aber alles wahrheitsgemäß und nachweisbar.

Das sagt auch jeder.

Marathon
17.08.2008, 21:00
Das sagt auch jeder.

Wurde Banaz Mahmoud deiner Meinung nach etwa nicht von ihrem Vater und ihrem Onkel getötet, weil sie die arrangierte Ehe nicht akzeptierte?

Gab es keine Demonstrationen wegen der Karikaturen?

Wurden auf diesen Demonstartionen nicht die Plakate gezeigt?

malnachdenken
17.08.2008, 21:04
Wurde Banaz Mahmoud deiner Meinung nach etwa nicht von ihrem Vater und ihrem Onkel getötet, weil sie die arrangierte Ehe nicht akzeptierte?

Gab es keine Demonstrationen wegen der Karikaturen?

Wurden auf diesen Demonstartionen nicht die Plakate gezeigt?

Natürplich. Aber was sagen die Taten von einigen Dutzend, Hundert oder meinetwegen Tausend von einer Religionsgruppe von über einer Milliarde aus?

Und wer kann genau sagen, ob die Religion alleiniger Verursacher solcher Taten ist, oder ob es nicht auch soziale und andere Faktoren sind?

Denkst Du nicht, daß die islamistischen Propagandisten genau das gleich Spiel treiben, nur mit umgekehrten Vorzeichen?

Marathon
17.08.2008, 22:02
Natürplich. Aber was sagen die Taten von einigen Dutzend, Hundert oder meinetwegen Tausend von einer Religionsgruppe von über einer Milliarde aus?

Und wer kann genau sagen, ob die Religion alleiniger Verursacher solcher Taten ist, oder ob es nicht auch soziale und andere Faktoren sind?

Denkst Du nicht, daß die islamistischen Propagandisten genau das gleich Spiel treiben, nur mit umgekehrten Vorzeichen?

Warum wird der Islam von vielen Unkundigen immer nur als Religion bezeichnet?
Der Islam ist keine Religion, sondern ein totalitäres Gesellschaftssystem.
Von daher ist es natürlich auch ein soziales Problem.

Unsere Sozialisierung und deren Sozialisierung sind vollkommen inkompatibel zueinander.

malnachdenken
17.08.2008, 22:03
Warum wird der Islam von vielen Unkundigen immer nur als Religion bezeichnet?
Der Islam ist keine Religion, sondern ein totalitäres Gesellschaftssystem.
Von daher ist es natürlich auch ein soziales Problem.

Unsere Sozialisierung und deren Sozialisierung sind vollkommen inkompatibel zueinander.

Definiere "Religion".

-jmw-
17.08.2008, 22:15
Definiere "Religion".
Auf alle Fälle gehört zu einer ernstzunehmenden Religion schonmal ein gesellschaftlich totalitäres Denken.

SAMURAI
17.08.2008, 22:28
Propaganda bleibt Propaganda. Egal aus welcher Ecke.

DU musst einfach mal wieder nachdenken, dann kommst DU drauf. :))

SAMURAI
17.08.2008, 22:30
Warum wird der Islam von vielen Unkundigen immer nur als Religion bezeichnet?
Der Islam ist keine Religion, sondern ein totalitäres Gesellschaftssystem.
Von daher ist es natürlich auch ein soziales Problem.

Unsere Sozialisierung und deren Sozialisierung sind vollkommen inkompatibel zueinander.

Ich habe mal wieder nachgedacht: Es bleibt dabei.

Der Islam ist ein totalitäres, pseudo-religiös-faschistoides System.

malnachdenken
17.08.2008, 22:33
Ich habe mal wieder nachgedacht: Es bleibt dabei.

Der Islam ist ein totalitäres, pseudo-religiös-faschistoides System.

Dann definiere DU doch mal, was eine Religion genau ist.

SAMURAI
17.08.2008, 22:49
Dann definiere DU doch mal, was eine Religion genau ist.

Religion ist Balsam für die Seele oder der Tod der Seele.

Religion ist eine Krücke. In vielerlei Hinsicht. Nun zersetze den Strang nicht suexg zusammenhanglose Fragen. Schau Dir das Video an, denke nach, rede oder schweige. So soll es sein.

malnachdenken
17.08.2008, 22:50
Religion ist Balsam für die Seele oder der Tod der Seele.

Religion ist eine Krücke. In vielerlei Hinsicht.

Joa. passt doch dann auch zum Islam.

SAMURAI
17.08.2008, 22:56
Joa. passt doch dann auch zum Islam.

Nein, denn Religion sollte unabhängig vom Staat den Menschen dienstbar sein. Im Islam ist Religion der Schürhaken zur Befeuerung der Gesellschaftsdiktion.

malnachdenken
17.08.2008, 22:58
Nein, denn Religion sollte unabhängig vom Staat den Menschen dienstbar sein. Im Islam ist Religion der Schürhaken zur Befeuerung der Gesellschaftsdiktion.

Dann war das Christentum über Jahrhunderte auch keine Religion. Nach deiner Logik zumindest.

SAMURAI
17.08.2008, 23:06
Dann war das Christentum über Jahrhunderte auch keine Religion. Nach deiner Logik zumindest.

Wenn sich die Politik die Religion zunutze macht und in ihren Dienst stellt ist sie keine Religion mehr, sondern Instrument der Politik - im gegenseitigen Sinne.

malnachdenken
17.08.2008, 23:09
Wenn sich die Politik die Religion zunutze macht und in ihren Dienst stellt ist sie keine Religion mehr, sondern Instrument der Politik - im gegenseitigen Sinne.

Und wie ist das bei Staaten, wo die Mehrheit der Bevölkerung einer Religion angehören und dementsprechend die Vertreter in den Parlamenten ebenso? Da wird die Religion ebenso ein Instrument, unter Beifall der Bevölkerung sogar.

oberhaenslir
18.08.2008, 05:44
Europa am Abgrund: Politisch korrekte Kapitulation gegenüber dem Islam

Auf dem Kontinent 'Europa' gibt es seit 1400 Jahren die Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam.

SAMURAI
18.08.2008, 09:11
Auf dem Kontinent 'Europa' gibt es seit 1400 Jahren die Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam.

Nur mit dem Unterschied, der Islam ist in Europa eingefallen.

Kilgore
18.08.2008, 09:16
Ich habe der Themenüberschrift kaum hinzuzufügen. Europa ist ein erbärmlicher Hort politisch korrekter Pazifisten geworden. Statt aus den Fehlern der Appeasement-Politik zu lernen, kapitulieren wir vor jedem nur erdenklichen Feindbild unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wir beschwichtigen die Russen, den Islam, die blutroten Horden aus China - ja, wirklich jeden, der Machtansprüche über unsere Freiheit erhebt. Die Zukunft Europas liegt nicht länger in den weichgespülten Greenpeace-Fanatikern in Berlin, Paris, Rom und London - sondern in den von frischem Selbstbewusstsein nur so strahlenden Nationen Osteuropas, die niemanden mehr beschwichtigen, die Vernunft angenommen haben.

oberhaenslir
18.08.2008, 09:53
.


Nur mit dem Unterschied, der Islam ist in Europa eingefallen.

Eher ist das dir eingefallen ...

Willst du die Muslime nachträglich strafen?

.

Bierbaron
18.08.2008, 10:41
Nur mit dem Unterschied, der Islam ist in Europa eingefallen.

Interessant!
Und wo wurden Christentum und Judentum begründet?

oberhaenslir
18.08.2008, 11:14
.


Interessant!
Und wo wurden Christentum und Judentum begründet?

Das Judentum im Iran (Asien) und das Christentum in der Türkei (Asien).

.

Eridani
18.08.2008, 11:23
Propaganda bleibt Propaganda. Egal aus welcher Ecke.
......................

Ich habe mir die Beiträge durchgelesen und das Movie angeschaut.
Somit konnte ich mir eine eigene Meinung bilden !

Mit Deiner persönlichen Einstellung hast Du Dich selbst demaskiert und stehst jetzt auf meiner schwarzen Liste.:cool2:

E:

Krabat
18.08.2008, 11:33
Ich habe der Themenüberschrift kaum hinzuzufügen. Europa ist ein erbärmlicher Hort politisch korrekter Pazifisten geworden. Statt aus den Fehlern der Appeasement-Politik zu lernen, kapitulieren wir vor jedem nur erdenklichen Feindbild unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wir beschwichtigen die Russen, den Islam, die blutroten Horden aus China - ja, wirklich jeden, der Machtansprüche über unsere Freiheit erhebt. Die Zukunft Europas liegt nicht länger in den weichgespülten Greenpeace-Fanatikern in Berlin, Paris, Rom und London - sondern in den von frischem Selbstbewusstsein nur so strahlenden Nationen Osteuropas, die niemanden mehr beschwichtigen, die Vernunft angenommen haben.

Du scheinst ein Lyriker zu sein. Hast Du Deinen ersten Gedichtband schon veröffentlicht? Die "blutroten Horden" aus China scheinen mir so schlimm nicht zu sein, die selbstbewußt "strahlenden Nationen Osteuropas" strahlen auch nicht so hell, sondern haben teils massive Probleme.

Preuße
18.08.2008, 11:43
.



Eher ist das dir eingefallen ...

Willst du die Muslime nachträglich strafen?

.

Die Christen und Juden sind nicht gewaltsam in Europa eingefallen und haben Terretorium besetzt.

Bruddler
18.08.2008, 11:50
Die Christen und Juden sind nicht gewaltsam in Europa eingefallen und haben Terretorium besetzt.

Auch die Musel muessen inzwischen nicht mehr gewaltsam in Europa einfallen - dank ihrer Fürsprecher & Steigbügelhalter in den europäischen Parlamenten ! :(

oberhaenslir
18.08.2008, 11:51
.


Die Christen und Juden sind nicht gewaltsam in Europa eingefallen und haben Terretorium besetzt.

Dann lies einmal etwas über die Christianisierung Europas ...

.

Preuße
18.08.2008, 11:53
.



Dann lies einmal etwas über die Christianisierung Europas ...

.

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Christen einmal vor Wien standen und es belagert haben oder auch nur ein ähnliches Beispiel. Davon kannst du sicher welche nennen.

Gruß Preuße

Alfred
18.08.2008, 11:54
Propaganda bleibt Propaganda. Egal aus welcher Ecke.

Also hat der Islam bisher nie die Leute in den Ländern drangsaliert in denen er die Bevölkerungsmehrheit stellt? Indonesien zum beispiel. Oder in Somalia und Nigeria?

Sollte man den Islam daher lieber nicht in Europa heimisch werden lassen?

Preuße
18.08.2008, 11:54
Auch die Musel muessen inzwischen nicht mehr gewaltsam in Europa einfallen - dank ihrer Fürsprecher & Steigbügelhalter in den europäischen Parlamenten ! :(

Leider....... ;(

Alfred
18.08.2008, 11:55
.



Eher ist das dir eingefallen ...

Willst du die Muslime nachträglich strafen?

.

Du schon wieder....nur Müll.

Bruddler
18.08.2008, 11:57
Was ich mir allerdings nicht verkneifen kann:
Ich hoffe inständig, dass diese Fürsprecher & Steigbügelhalter dafür eines Tages büßen muessen ! X(

SAMURAI
18.08.2008, 11:57
Du schon wieder....nur Müll.

Bitteschön - Sondermüll. :)) :))

uzi
18.08.2008, 12:14
Dass die EU im allgemeinen und Deutschland im besonderen den Mucheln in den Hintern kriecht, ist für Jeden offensichtlich. Wer das leugnet, dem ist nicht zu helfen.

Alfred
18.08.2008, 12:28
Dass die EU im allgemeinen und Deutschland im besonderen den Mucheln in den Hintern kriecht, ist für Jeden offensichtlich. Wer das leugnet, dem ist nicht zu helfen.

Wie sieht man das denn in Israel? Ich meine es kann doch nicht in eurem Sinne sein das Europa Islamisch wird.

uzi
19.08.2008, 09:14
Wie sieht man das denn in Israel? Ich meine es kann doch nicht in eurem Sinne sein das Europa Islamisch wird.

Klar sieht man das mit einem hohen Maß an Unbehagen. Wir können ja ein Lied davon singen, was es heißt, sich gegen islamische Allüren zu stellen...

Der Ver-Sager
19.08.2008, 14:52
Ich glaube eher das die Osteuropäer aus der Dummheit der Westeuropäer lernen und sich schnell von der EU los sagen werden, die Grenzvorrichtungen sind ja trotz Schengen immer noch vorhanden.

SAMURAI
27.09.2008, 09:04
Propaganda bleibt Propaganda. Egal aus welcher Ecke.

quak, quak, das war ja mal eine gute Meinungsäusserung :))