PDA

Vollständige Version anzeigen : Einzeller analysieren ...



Klopperhorst
16.08.2008, 17:24
Ich schlage mich bei Youtube manchmal mit orientalischen Einzellern herum und verstehe langsam immer mehr, wie sie denken. Diese Denkweise muss exemplarisch für viele gelten.

Ich veröffentliche mal einen solchen Text, und dann können wir vielleicht ihre Denkweise besser analysieren.


wenn du denkst ihr weissen seid die mächtigsten, dann musst du mir mal sagen wieso das ihr mit ganze europa und alles herum und dran nicht einmal so gross wart wie Türken ganz allein!
oder noch besser, eure kreuzzüge gegen muslimen, und obwohl die muslimen im unterzahl waren haben sie euch immer zerschmettert!!!

und du als deutscher hast gar nichts zu sagen ihr habt immer überall und alles verloren! ihr wart die lachnummer für die ganze welt!
mit euren gedämften hirnzellen wart ihr nur die barbaren und unorganisierten in ganze europa und welt!
du willst mir geschichte erklären?

dann sag mir mal was ihr alles bis jetzt geschafft hat!!
ohne engländer,fransozen und spanier???
ihr seid nur so mächtig wie ein armseliger schnecke sein kann!

wenn du so überzeugt davon bist das ihr die mächtigsten seid, wieso könnt ihr denn nicht stolz im alleingang in die stadt gehen??

und wenn du recht hast, dann sag mir doch wieso das die hälfte die nationalmanschaften von euch mit ausländern besetzt sind?
weil wir im algemeinen besser sind!!
wenn die engländer das sagen würden was du sagst wäre es noch glaubwürdiger!

wann war deutschland ein weltmacht?? =))
so`ne scheisse!


-----

wtf
16.08.2008, 17:29
Tja, was soll man sagen...sie haben nichts drauf und beziehen ihr virtuelles Selbstbewußtsein aus ihrer kranken Religion.

-jmw-
16.08.2008, 17:39
Lese ich sowas, überkommt mich immer das Bedürfnis, solche Leute mit Geschichtsbüchern zu prügeln, bis sie sich entschuldigen für ihre Rede.

Klopperhorst
16.08.2008, 17:41
Tja, was soll man sagen...sie haben nichts drauf und beziehen ihr virtuelles Selbstbewußtsein aus ihrer kranken Religion.

Ich glaube, daß sie alle irgendwie so denken. Sie haben nie kritisches Denken gelernt, und das ist eine große Gefahr für uns.


---

Stanley_Beamish
16.08.2008, 19:03
Ich schlage mich bei Youtube manchmal mit orientalischen Einzellern herum und verstehe langsam immer mehr, wie sie denken.



Du brauchst gar nicht so weit gehen.
Hier auf dem Board im Strang Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik) (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=7558&page=510&highlight=%E4g%E4is) kommst Du aus dem Lachen nicht mehr raus.
Über 5000 Posts, wer den Längsten hat.

Ingeborg
16.08.2008, 19:35
Tja, was soll man sagen...sie haben nichts drauf und beziehen ihr virtuelles Selbstbewußtsein aus ihrer kranken Religion.


Genau so ist es.

Silencer
16.08.2008, 20:32
@Klopperhorst,

ich denke sie vermitteln uns damit alles das, was ihnen der Imam in der Moschee erzählt hat. Sie scheinen das Schulwissen welches ihnen deutsche Lehrer beibringen nicht zur Kenntnis zu nehmen.
Oder unsere Lehrer sind so klug und lassen sie dumm aus der Schule raus zur allgemeinen Belustigung. :) Möglich ist alles.

marc
16.08.2008, 20:55
Ich schlage mich bei Youtube manchmal mit orientalischen Einzellern herum und verstehe langsam immer mehr, wie sie denken. Diese Denkweise muss exemplarisch für viele gelten.

Ich veröffentliche mal einen solchen Text, und dann können wir vielleicht ihre Denkweise besser analysieren.




-----

Es sind halt Leute, die Antakya-Murat-Sonstwie heißen und kein richtiges Deutsch sprechen können. Insofern ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um Verlierer handelt - und wenn dann jemand kommt, der diesen Zustand nicht leugnet, sondern sogar eine Erklärung anbietet, in der diese Verlierer nicht als Opfer von bösen Deutschen beschrieben werden, sondern als determiniert und infolgedessen als schädlich für die deutsche Gesellschaft, ist es natürlich verständlich, wenn sie sich ärgern. Allerdings sind sie nicht in der Lage, diesen Ärger intellektuell zu reflektieren und eine entsprechende Gegenmeinung zu artikulieren - daher greifen sie auf die wenigen Möglichkeiten zurück, die durch die PolCor-Instanzen bis zu ihnen durchgesickert ist, und nach denen du doch nur eine arme Sau bist, ein Arbeitsloser, ein "Opfer"(!) und jemand, der in seiner "stinkenden Hartz IV Bude" ein armseliges Leben führt. Dazu gehört natürlich ebenfalls die Erwähnung der Kreuzzüge, der großartigen Türkei und der bösen deutschen Vergangenheit.

(Im übrigen habe ich deinen Account schon heute Nachmittag gefunden, weil ich spaßeshalber auf den Song in der Signatur geklickt habe und dann sehr schnell offensichtlich wurde, unter welchem Namen du dort angemeldet bist. War ganz unterhaltsam, mal deinen Comment-Bereich zu überfliegen. :D )

politisch Verfolgter
17.08.2008, 10:24
Es sind die (in dem Fall bonsaimäßig deformierenden) Entwicklungsumgebungen. Wären sie in den 1 % der begütertsten US-Privathaushalte als gleich nach der Geburt aufgenommene Adoptivsprößlinge aufgewachsen, könnte sich auch der deutsche Proll ne gehörige Scheibe davon abschneiden.

marc
17.08.2008, 10:32
Es sind die (in dem Fall bonsaimäßig deformierenden) Entwicklungsumgebungen. Wären sie in den 1 % der begütertsten US-Privathaushalte als gleich nach der Geburt aufgenommene Adoptivsprößlinge aufgewachsen, könnte sich auch der deutsche Proll ne gehörige Scheibe davon abschneiden.

Vielleicht würden sie dann gerade jetzt Pläne schmieden, wie sie die deutschen Prolls wegrationalisieren könnten. :))

politisch Verfolgter
17.08.2008, 16:37
Der mod. Feudalismus wäre längst weg rationalisiert, wir wären 10 000 Jahre weiter. 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt sowieso von Betriebslosen, die dazu nicht mal stille, untätige, rel. anonyme Inhaber benötigen.
Auch der Affenschieberdreck umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorUnwesens wäre von high tech weg rationalisiert.
Immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten können schon immer von immer besserer high tech zum Segen ihrer Nutzer, Entwickler und Vernetzter erübrigt werden.
Kein Betriebsloser benötigt Affenschieberei, Lohndreck und verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.
User benötigen value, also vollwertige Marktteilnahme.
Wobei die Effizienz derartiger KonzernNetzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Dazu muß der Idiotenzwinger samt im Irrenhaus eingebautem Affenstall weg: Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Damit ists aus mit Prollzuweisungen, mit Bonsaiverkümmerung, mit Spaltungswahnsinn und Leistungsunterbindungsgesellschaft.

Alfred
17.08.2008, 16:44
Der mod. Feudalismus wäre längst weg rationalisiert, wir wären 10 000 Jahre weiter. 99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt sowieso von Betriebslosen, die dazu nicht mal stille, untätige, rel. anonyme Inhaber benötigen.
Auch der Affenschieberdreck umverteilungs-marginalisierten KostenfaktorUnwesens wäre von high tech weg rationalisiert.
Immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten können schon immer von immer besserer high tech zum Segen ihrer Nutzer, Entwickler und Vernetzter erübrigt werden.
Kein Betriebsloser benötigt Affenschieberei, Lohndreck und verbrecherische Arbeitsgesetzgebung.
User benötigen value, also vollwertige Marktteilnahme.
Wobei die Effizienz derartiger KonzernNetzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Dazu muß der Idiotenzwinger samt im Irrenhaus eingebautem Affenstall weg: Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.
Damit ists aus mit Prollzuweisungen, mit Bonsaiverkümmerung, mit Spaltungswahnsinn und Leistungsunterbindungsgesellschaft.

Klare Worte. Zustimmung.

malnachdenken
17.08.2008, 16:52
Gerede im Internet muß man nicht gleich auf die Allgemeinheit übertragen. Der normale Bürger wird sich kaum in irgendwelche extremistische Richtungen äußern. Er hat besseres zu tun.

politisch Verfolgter
17.08.2008, 17:14
Marktwirtschaftliche Profitmaximierung betriebsloser Anbieter ist keinesfalls "extremistisch" sondern politisch zu wollen und wiss. zu flankieren.
Die Arbeitsgesetzgebung des modernen Feudalismus ist nicht nur extremistisch, sie ist ein einziges grundrechtswidriges Verbrechen - Grundlage politischer Verfolgung.
Damit wird eine Leistungsgesellschaft unterbunden: die Eink./Verm.-Verteilung stimmt in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein.

malnachdenken
17.08.2008, 17:17
Marktwirtschaftliche Profitmaximierung betriebsloser Anbieter ist keinesfalls "extremistisch" sondern politisch zu wollen und wiss. zu flankieren.
Die Arbeitsgesetzgebung des modernen Feudalismus ist nicht nur extremistisch, sie ist ein einziges grundrechtswidriges Verbrechen - Grundlage politischer Verfolgung.
Damit wird eine Leistungsgesellschaft unterbunden: die Eink./Verm.-Verteilung stimmt in keinster Weise mit der mentalen Verteilung überein.

Na mal wieder zu viel Oettinger getrunken, Laberkopf?

politisch Verfolgter
17.08.2008, 17:19
Feudalnaivlingen bleibt wohl nur Anpinkeln wollen ;-)
Laberköpfe sind das im Reichtstag versammelte Prekariat, die extrem problematische Spaltungsschmarotzergang.
Bitte nicht allzu intellektuell inkontinent sein wollen.

Alfred
17.08.2008, 17:23
Na mal wieder zu viel Oettinger getrunken, Laberkopf?

Du " Feudalnaivling "....:cool2:

Alfred
17.08.2008, 17:23
Feudalnaivlingen bleibt wohl nur Anpinkeln wollen ;-)
Laberköpfe sind das im Reichtstag versammelte Prekariat, die extrem problematische Spaltungsschmarotzergang.
Bitte nicht allzu intellektuell inkontinent sein wollen.

Klasse....:))

malnachdenken
17.08.2008, 17:31
Feudalnaivlingen bleibt wohl nur Anpinkeln wollen ;-)
Laberköpfe sind das im Reichtstag versammelte Prekariat, die extrem problematische Spaltungsschmarotzergang.
Bitte nicht allzu intellektuell inkontinent sein wollen.

Ich lasse Dir gern den Vortritt.