PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD Leute trauen sich.



direkt
16.08.2008, 16:18
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen Diffamierungskampagnen, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei. Auch vor untergeschobenen Straftaten
schreckt man nicht zurück.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 60 Jahren eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

Bruddler
16.08.2008, 16:22
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen Diffamierungskampagnen, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei. Auch vor untergeschobenen Straftaten
schreckt man nicht zurück.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 60 Jahren eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

sehr viele Deutsche....
Ich frage mich allerdings immer wieder - warum schaft die NPD bundesweit nicht die 5%-Hürde ?...läuft da etwa bei der Stimmenauszählung etwas schief ? :rolleyes:

Quo vadis
16.08.2008, 16:30
sehr viele Deutsche....
Ich frage mich allerdings immer wieder - warum schaft die NPD bundesweit nicht die 5%-Hürde ?...läuft da etwa bei der Stimmenauszählung etwas schief ? :rolleyes:

Die Leute denken mit Nichtwahl "ein Zeichen zu setzen", was natürlich Mumpitz ist.Und von denen die wählen gehen, haben noch zu viele Skrupel die NPD zu wählen, nach dem Motto, das System belügt uns zwar nach Strich und Faden, aber in Sachen NPD naja, mmhhh,

NPD die VS Partei, NPD die Bonzenpartei--angefeindet von den politischen Feinden und angefeindet vom eigenen politischen Lager.

Alfred
16.08.2008, 16:34
sehr viele Deutsche....
Ich frage mich allerdings immer wieder - warum schaft die NPD bundesweit nicht die 5%-Hürde ?...läuft da etwa bei der Stimmenauszählung etwas schief ? :rolleyes:

In Sachsen hatten wir 1999 die Wahllokale der Stadt Annaberg-Buchholz überwacht bei der Auszählung der Stimmen. Das darf jeder Bürger machen. In allen Wahllokalen hatten wir mindestens 10%. Und knapp 80 konnten wir in der Region überwachen. Landesweit waren es dann wieder 3%....

Mann kann davon ausgehen das das System die Wahlen manipuliert.

Gärtner
16.08.2008, 16:36
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen Diffamierungskampagnen, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei. Auch vor untergeschobenen Straftaten
schreckt man nicht zurück.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 60 Jahren eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

Tja, wenn "so viele" die Partei, die übrigens keineswegs 60, sondern erst 43 Jahre ist (Gründung am 28. November 1964) die stumpfen Floskeln der NPD "begrüßen", warum wählen sie den Verein dann nicht?

Alfred
16.08.2008, 16:38
Tja, wenn "so viele" die Partei, die übrigens keineswegs 60, sondern erst 43 Jahre ist (Gründung am 28. November 1964) die stumpfen Floskeln der NPD "begrüßen", warum wählen sie den Verein dann nicht?

Warum gibt es keine neutrale berichterstattung in den Medien über die NPD?

eintiroler
16.08.2008, 16:45
Tja, wenn "so viele" die Partei, die übrigens keineswegs 60, sondern erst 43 Jahre ist (Gründung am 28. November 1964) die stumpfen Floskeln der NPD "begrüßen", warum wählen sie den Verein dann nicht?

Weil der Threadsteller Einbildung als auch eine Art der Bildung ansieht.

Alfred
16.08.2008, 16:48
Weil der Threadsteller Einbildung als auch eine Art der Bildung ansieht.

Warum ist die NPD eine Un-Partei für Dich? Aus welchen Medien haste deine Informationen um so ein Urteil zu bilden?

eintiroler
16.08.2008, 16:52
Warum ist die NPD eine Un-Partei für Dich? Aus welchen Medien haste deine Informationen um so ein Urteil zu bilden?

Die Frage kenne ich irgendwo her. Hab ich schon beantwortet. Such selbst.

Kumusta
16.08.2008, 17:01
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu ...

Nimmst du das an oder hast du einen Beleg dafür? Ich bezweifle das nämlich.

-jmw-
16.08.2008, 17:04
Warum gibt es keine neutrale berichterstattung in den Medien über die NPD?
Gegenfrage: Warum legen die Nationaldemokraten Wert auf die Stimmen von Menschen, die so doof sind, sich auf's TV zu verlassen, was Infos angeht über "die Rechte"?

direkt
16.08.2008, 17:49
Tja, wenn "so viele" die Partei, die übrigens keineswegs 60, sondern erst 43 Jahre ist (Gründung am 28. November 1964) die stumpfen Floskeln der NPD "begrüßen", warum wählen sie den Verein dann nicht?

Die NPD Vorgänger waren die Reichspartei und die Deutsche Partei, und die sind noch älter als 60 Jahre.

direkt
16.08.2008, 17:51
Nimmst du das an oder hast du einen Beleg dafür? Ich bezweifle das nämlich.

Ich komme mit vielen Menschen zusammen und bei Unterhaltungen muss man halt den Leuten aufs Maul schauen, um politische Stimmung zuerfahren, natürlich ist das nicht Repräsentative aber für ein persönliches Stimmungsbild reicht es allemal.

Felidae
16.08.2008, 17:55
Warum gibt es keine neutrale berichterstattung in den Medien über die NPD?

Was hieße für dich "neutrale Berichterstattung"?

Alfred
16.08.2008, 18:32
Was hieße für dich "neutrale Berichterstattung"?

Einfach neutral. Ohne die ewige Abwertung wie zur Zeit in den Landtagen.

Einfach mal an einem beispiel erklärt :

Verweis : --> (http://de.altermedia.info/general/visagen-gegen-rechts-150808_15659.html)
Zitat :

„Auch wenn die Diskussionsthemen teils sachlich daherkämen, sich zum Beispiel um die Dauer der Straßenbeleuchtung eines Ortes drehten, stecke dahinter immer nur die rechte Kernideologie, die auf Ausgrenzung und Desintegration abziele.“

Egal was man macht, immer ist alles schlecht. Immer gleich ein Experte zur Stelle.

weiter im Text :

Straßenbeleuchtung, rechte Kernideologie? Wilking: „…man muss damit rechnen, dass im nächsten Moment die kommunale Selbstverwaltung infrage gestellt wird, die das mit der Beleuchtung nicht hinbekommt. Und man muss damit rechnen, dass deshalb die Diktatur gefordert wird…“ Altermedia berichtete seinerzeit übrigens über eine entsprechende Initiative der NPD-Strausberg. Es ging dabei lediglich um Geldverschwendung, weil in der Ortschaft Petershagen die Straßenlaternen im 24-Stunden-Takt brannten. Wir wären ja nicht im Traum darauf gekommen, welch schändliches Ziel der Kreisverband damit eigentlich verfolgt hat… Wie war das noch mit Propaganda und Experten?

Sowas meine ich zum beispiel. Und es trifft ja nicht nur die NPD. Alles was rechts ist wird ja so mit Scheisse beworfen das es schon lächerlich wirkt.

Auch die Konservativen ala Junge Freiheit usw....

Felidae
16.08.2008, 18:35
Nun, das ist wirklich lächerlich. Man möchte nur nicht, dass die Rechten mal "Recht" haben.

borisbaran
17.08.2008, 00:48
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
[...]
Aber sicher... Deshalb wählt ja auch fast keiner diese Partei... Es ist immer einfach, sich als Stimme irgendeiner angeblichen "schweigenden Mehrheit" zu genieren, weil diese Behauptung weder beweisbar noch widerlegbar ist. Und deshalb einen Dreck wert ist (Falsifizierbarkeit).

Kumusta
17.08.2008, 06:09
Ich komme mit vielen Menschen zusammen und bei Unterhaltungen muss man halt den Leuten aufs Maul schauen, um politische Stimmung zuerfahren, natürlich ist das nicht Repräsentative aber für ein persönliches Stimmungsbild reicht es allemal.

Das ist in der Tat ein unschlagbares Argument. :D

dZUG
17.08.2008, 07:24
Nun, das ist wirklich lächerlich. Man möchte nur nicht, dass die Rechten mal "Recht" haben.

Oh man lass Hirn vom Himmel fallen, und mögen die warmen Brüder ein winziges Stück davon abbekommen. :]

Demokratie ist ein schmutziges Geschäft.
Antrieb ist:

-Das Geschichtsbuch
-Idiologie

Alle Reformen, die seit der Widervereinung gemacht wurden müssen rückgängig gemacht werden.

Die EU sollte man begraben und vergessen.
Mit Demokratie und normalem Menschenverstand hat dieser Staat nichts mehr zu tun.

Ruepel
17.08.2008, 07:36
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen Diffamierungskampagnen, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei. Auch vor untergeschobenen Straftaten
schreckt man nicht zurück.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 60 Jahren eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.


Welch ein glück,das wir die Rechtsradikalen haben,
sonst würde alles den Demokraten auf die Finger schauen!

Apifera
17.08.2008, 17:55
Die NPD Vorgänger waren die Reichspartei und die Deutsche Partei, und die sind noch älter als 60 Jahre.

Der eigentliche Vorgänger war die NSDAP, und die stammt aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Alfred
17.08.2008, 18:00
Welch ein glück,das wir die Rechtsradikalen haben,
sonst würde alles den Demokraten auf die Finger schauen!

Treffer....

klartext
17.08.2008, 18:09
Treffer....

Ist der Schatzmeister der NPD noch immer im Knast wegen kreativer Parteispendenvermehrung ?

Ausonius
17.08.2008, 18:24
Die NPD ist seit ca. 60 Jahren eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

Du weißt ja noch nicht mal, wann sich deine Lieblingspartei gegründet hat. Na ja, jede Partei hat die Wähler, die sie verdient.

P.S.: Ist eigentlich schon der nächste Bettelbrief vom Parteivorstand gekommen?

Alfred
17.08.2008, 18:48
Ist der Schatzmeister der NPD noch immer im Knast wegen kreativer Parteispendenvermehrung ?

Mach doch einen Strang darüber auf? Über kreativeParteispendenvermehrung.
Vergiss Koch dabei nicht und Kohl.

Alfred
17.08.2008, 18:49
Du weißt ja noch nicht mal, wann sich deine Lieblingspartei gegründet hat. Na ja, jede Partei hat die Wähler, die sie verdient.

P.S.: Ist eigentlich schon der nächste Bettelbrief vom Parteivorstand gekommen?

Fällt dir nicht mehr dazu ein ?

direkt
17.08.2008, 19:10
Du weißt ja noch nicht mal, wann sich deine Lieblingspartei gegründet hat. Na ja, jede Partei hat die Wähler, die sie verdient.

P.S.: Ist eigentlich schon der nächste Bettelbrief vom Parteivorstand gekommen?

Typische Antwort eines umerzogenen Nachschwätzers.

malnachdenken
17.08.2008, 20:01
Typische Antwort eines umerzogenen Nachschwätzers.

Was für eine einfache und dämliche Argumentation. Der Gegenüber ist einfach nur ein Umerzogener. Wirklich billig, aber nicht anders zu erwarten.

melamarcia75
18.08.2008, 10:41
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und

Ja, ihr, die "schweigende Mehrheit" der Deutschen

Von Wahl zu Wahl (z.B. Ergebnis in Ba-Wue 0,7%, Niedersachsen 1,5%-- waren da nicht 6 und mehr % im Gespraech??!---) :D wird klarer wie viele Menschen in D schweigen:D ;)

Quo vadis
18.08.2008, 10:55
Du weißt ja noch nicht mal, wann sich deine Lieblingspartei gegründet hat. Na ja, jede Partei hat die Wähler, die sie verdient.



Dumme Anmaßung, nichtmal du wirst behaupten können die Mehrheit der Etabliertenwähler wüßte, wann die jeweilige Partei gegründet worden ist......:rolleyes:

Aber gerade im Falle Etablierte und deren mittlerweile auch offen zur Schau getragenen Anmaßung gegenüber den Wählern muß man klar sagen, sie bekommen Wähler(stimmen), die sie glasklar nicht verdient haben.

Quo vadis
18.08.2008, 10:58
Ja, ihr, die "schweigende Mehrheit" der Deutschen

Von Wahl zu Wahl (z.B. Ergebnis in Ba-Wue 0,7%, Niedersachsen 1,5%-- waren da nicht 6 und mehr % im Gespraech??!---) :D wird klarer wie viele Menschen in D schweigen:D ;)

Deine Zahlenspielerei sagt doch nur, dass die Mehrheit eine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, also möchtest du das auch, wenn du dir bei NPD Zahlen genüsslich einen abklopfst......:hihi:

McDuff
18.08.2008, 11:01
sehr viele Deutsche....
Ich frage mich allerdings immer wieder - warum schaft die NPD bundesweit nicht die 5%-Hürde ?...läuft da etwa bei der Stimmenauszählung etwas schief ? :rolleyes:


Das kann hier doch nicht sein! Wir sind doch ein demokratisch regiertes Land. Oder so..

Bruddler
18.08.2008, 11:05
Das kann hier doch nicht sein! Wir sind doch ein demokratisch regiertes Land. Oder so..

Na eeeben !
Aber es könnte doch sein, dass irgendwelche Computer bei der Auszählung von NPD-Stimmen urplötzlich abstürzen ? ....(Ich mein' ja nur !) :=

melamarcia75
18.08.2008, 11:07
Deine Zahlenspielerei sagt doch nur, dass die Mehrheit eine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, also möchtest du das auch, wenn du dir bei NPD Zahlen genüsslich einen abklopfst......:hihi:

Auch die Mehrheit jener, die keine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, will kein 4.Reich erleben;)

Alfred
18.08.2008, 11:08
Auch die Mehrheit jener, die keine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, will kein 4.Reich erleben;)

Wo strebt die NPD ein 4tes Reich an? Worauf begründest du diesen Verdacht?

PSI
18.08.2008, 11:09
Na eeeben !
Aber es könnte doch sein, dass irgendwelche Computer bei der Auszählung von NPD-Stimmen urplötzlich abstürzen ? ....(Ich mein' ja nur !) :=

Bei der NPD würde ich auch abstürzen, wenn ich ein Rechner wäre...:kotz:

Bruddler
18.08.2008, 11:12
Auch die Mehrheit jener, die keine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, will kein 4.Reich erleben

Aber dieser Mehrheit , die keine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, wird aber allzugern Gegenteiliges unterstellt !

melamarcia75
18.08.2008, 11:15
Wo strebt die NPD ein 4tes Reich an? Worauf begründest du diesen Verdacht?

1 + 1 macht noch immer 2;)

PSI
18.08.2008, 11:19
Wo strebt die NPD ein 4tes Reich an? Worauf begründest du diesen Verdacht?

Aus Riegers Äußerungen....:]

Alfred
18.08.2008, 11:23
Bei der NPD würde ich auch abstürzen, wenn ich ein Rechner wäre...:kotz:

Wieviele Stimmen nhat eigendlich die DKP im Schnitt so?

Alfred
18.08.2008, 11:25
Aus Riegers Äußerungen....:]

Also anhand der Aüßerungen eines einzelnen kommst du auf so eine Erkenntnis?
Dann müssen ja alle Parteien verboten werden. In jeder Partei gab es doch schon
Äußerungen dieser Art.

PSI
18.08.2008, 11:51
Wieviele Stimmen nhat eigendlich die DKP im Schnitt so?

Was weiß ich? Ich bin Linksparteimitglied.:cool2:

PSI
18.08.2008, 11:53
Also anhand der Aüßerungen eines einzelnen kommst du auf so eine Erkenntnis?
Dann müssen ja alle Parteien verboten werden. In jeder Partei gab es doch schon
Äußerungen dieser Art.

Rieger ist nur die Spitze des Eisbergs.

Man brauch ja bloß die Mitglieder zu befragen; sofern das nicht von den "Ordnern" verboten wird....

Alfred
18.08.2008, 12:32
Rieger ist nur die Spitze des Eisbergs.

Man brauch ja bloß die Mitglieder zu befragen; sofern das nicht von den "Ordnern" verboten wird....

Wo wird das von Ordnern verboten? Kannst doch ne Veranstaltung besuchen
und dir selbst eine Meinung bilden.

uzi
18.08.2008, 12:36
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu...

Eine erkennbare Durchhalteparole einer abgestorbenen Partei. Zeigen die Wahlen doch mal um mal.

Gewinnen keinen Blumentopf, ausser den eigenen vom Parteitag.

Leo Navis
18.08.2008, 12:37
Aus Riegers Äußerungen....:]
Also will die Linkspartei den Stasi-Staat wieder haben?

Bärwolf
18.08.2008, 12:51
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu.
Die Altparteien fürchten die NPD wie der Teufel das Weihwasser, mit aller Macht versucht man im Einklang mit den gleichgeschalteten Medien, die NPD mit allen Mitteln außer Gefecht zu setzen Diffamierungskampagnen, und Diskriminierungen sind an der Tagesortung gegen diese kleine Partei. Auch vor untergeschobenen Straftaten
schreckt man nicht zurück.
Der Verfassungsschutz wird mobilisiert und angesetzt, der schon lange in dieser Partei keine unwichtige Rolle spielt. (Siehe Verbotsverfahren beim Bundesverfassung Gericht). Bei Wahlsiegen dieser Partei gibt man sich erschüttert, klare Absagen werden erteilt, man distanziert sich mit Abscheu und Empörung vom Extremismus von „links“ und rechts.
Die NPD ist seit ca. 60 Jahren eine zugelassene Partei, sie hat in einer Demokratie die gleichen Rechte wie die so genanten etablierten Parteien auch.

Es ist sicher richtig, das sehr viele Deutsche durchaus noch patriotisch empfinden, aber komischerweise drückt sich das nicht in der Wählerstimmenanzahl aus.
Das wird sich m. e. erst ändern, wenn die soziale Krise sich noch mehr verschärfen wird, und die Ausländerkriminalität sich so steigern wird, das auch das letzte Pupnest davon nicht mehr verschont bleibt. Sollte dann noch die Systempropaganda mit noch mehr antideutschem-antifa Masochismus und multikulti-gendermainstream-Geblöcke dagegen halten, dann wird wohl das Fass zum überlaufen kommen und vielleicht patriotische Parteien davon profitieren. Zuvor müßte dann wahrscheinlich noch die Linkspartei abgewirtschaftet haben, weil viele auch noch da ihr Kreuzchen machen.

borisbaran
18.08.2008, 13:05
Deine Zahlenspielerei sagt doch nur, dass die Mehrheit eine negerfördernde und importierende Asyl und Gutmenschenpolitik möchte, also möchtest du das auch, wenn du dir bei NPD Zahlen genüsslich einen abklopfst......:hihi:
Die Zahlen sprechen gegen die NPD, wie man es dreht oder wendet oder wie man auch rumheult. Keine Sau will sie wählen.

Wieviele Stimmen nhat eigendlich die DKP im Schnitt so?
Auch keine.

direkt
18.08.2008, 14:08
Es ist sicher richtig, das sehr viele Deutsche durchaus noch patriotisch empfinden, aber komischerweise drückt sich das nicht in der Wählerstimmenanzahl aus.
Das wird sich m. e. erst ändern, wenn die soziale Krise sich noch mehr verschärfen wird, und die Ausländerkriminalität sich so steigern wird, das auch das letzte Pupnest davon nicht mehr verschont bleibt. Sollte dann noch die Systempropaganda mit noch mehr antideutschem-antifa Masochismus und multikulti-gendermainstream-Geblöcke dagegen halten, dann wird wohl das Fass zum überlaufen kommen und vielleicht patriotische Parteien davon profitieren. Zuvor müßte dann wahrscheinlich noch die Linkspartei abgewirtschaftet haben, weil viele auch noch da ihr Kreuzchen machen.

Ich sehe es genau so, das Establishment züchtet ja förmlich die Extremen Parteien, man kann glauben sie Legen es darauf an, wiederholt sich die Geschichte? Es wird sich erst etwas ändern, wenn sich min. 70 Prozent der Deutschen kein vernünftiges Auto mehr leisten können, nichts mehr zufressen haben, und nicht mehr in den Urlaub fahren können, und sozusagen mit dem Rücken zur Wand stehen.

PSI
18.08.2008, 15:09
Also will die Linkspartei den Stasi-Staat wieder haben?

Das war eher die DKP...

PSI
18.08.2008, 15:13
Wo wird das von Ordnern verboten? Kannst doch ne Veranstaltung besuchen
und dir selbst eine Meinung bilden.

Schonmal eine Demo & Mitgliederinterview im Fernseh verfolgt?

Der Repoter fragt z.B.:
"Was halten sie von Hilter, den Juden oder dem 3.Reich?"
Die Kameraden fangen an über Juden herzuziehen; Hilter als Befreier zu preisen und das 3. Reich als einzige richtige deutsche Nation zu erwähnen.
Sofort kommt ein "Ordner" und ruft:
"Interviewverbot! Die Systempresse kriegt nix von euch zu hören! Ist das klar?!?"...

u.s.w.

Michael75
18.08.2008, 15:26
In Sachsen hatten wir 1999 die Wahllokale der Stadt Annaberg-Buchholz überwacht bei der Auszählung der Stimmen. Das darf jeder Bürger machen. In allen Wahllokalen hatten wir mindestens 10%. Und knapp 80 konnten wir in der Region überwachen. Landesweit waren es dann wieder 3%....

Mann kann davon ausgehen das das System die Wahlen manipuliert.


Das glaube ich auch schon seit einiger Zeit, kann echt nicht sein das die Volksparteien immer soviele Stimmen bekommen obwohl die Bürger so unzufrieden sind.

Bärwolf
18.08.2008, 15:28
Ich sehe es genau so, das Establishment züchtet ja förmlich die Extremen Parteien, man kann glauben sie Legen es darauf an, wiederholt sich die Geschichte? Es wird sich erst etwas ändern, wenn sich min. 70 Prozent der Deutschen kein vernünftiges Auto mehr leisten können, nichts mehr zufressen haben, und nicht mehr in den Urlaub fahren können, und sozusagen mit dem Rücken zur Wand stehen.

Die Richtung ist bereits stark anvisiert!

Alfred
18.08.2008, 15:32
Schonmal eine Demo & Mitgliederinterview im Fernseh verfolgt?

Der Repoter fragt z.B.:
"Was halten sie von Hilter, den Juden oder dem 3.Reich?"
Die Kameraden fangen an über Juden herzuziehen; Hilter als Befreier zu preisen und das 3. Reich als einzige richtige deutsche Nation zu erwähnen.
Sofort kommt ein "Ordner" und ruft:
"Interviewverbot! Die Systempresse kriegt nix von euch zu hören! Ist das klar?!?"...

u.s.w.

Quelle?

Schaschlik
18.08.2008, 16:25
Quelle?

z.B.
http://de.youtube.com/watch?v=I3QSEcQVZ74
http://de.youtube.com/watch?v=LSoCDfyRu20&feature=related

Leider gibts bei KEINER Videoplatform eine Inhaltssuche, weshalb ohne Wissen um ein konkretes Video, es sehr schwer ist eins zu finden, welches diese Aussagen enthält.

Der Grundtenor (besonders "Mit der Systempresse reden wir nicht") findet sich allerdings in sehr vielen Videos wieder. Ein Herr Rieger tat sich da auch immerwieder besonders hervor. Finde leider das konkrete Video gerade nicht, gelobe es nachzureichen.

Alfred
18.08.2008, 16:58
z.B.
http://de.youtube.com/watch?v=I3QSEcQVZ74
http://de.youtube.com/watch?v=LSoCDfyRu20&feature=related

Leider gibts bei KEINER Videoplatform eine Inhaltssuche, weshalb ohne Wissen um ein konkretes Video, es sehr schwer ist eins zu finden, welches diese Aussagen enthält.

Der Grundtenor (besonders "Mit der Systempresse reden wir nicht") findet sich allerdings in sehr vielen Videos wieder. Ein Herr Rieger tat sich da auch immerwieder besonders hervor. Finde leider das konkrete Video gerade nicht, gelobe es nachzureichen.

Rieger wollte sogar Reporter erschiessen lassen. Das ist wahr. Nur du willst doch nicht ernsthaft behaupten das die Medien über Nationale Parteien neutral berichten in Deutschland?

Alfred
18.08.2008, 17:02
Die Presse schreibt schon seit ewigen Zeiten nur Müll im Fall von rechten Parteien. Warum sollte man da mit denen reden. Bedenklich ist es aber wenn Ordner die Leute vom reden abhalten Das geb ich zu.

borisbaran
18.08.2008, 17:11
Die Presse schreibt schon seit ewigen Zeiten nur Müll im Fall von rechten Parteien. Warum sollte man da mit denen reden. Bedenklich ist es aber wenn Ordner die Leute vom reden abhalten Das geb ich zu.
weil von den rechten nur Müll kommt...

Schaschlik
18.08.2008, 17:37
(...) Nur du willst doch nicht ernsthaft behaupten das die Medien über Nationale Parteien neutral berichten in Deutschland?

Alfred, in Deiner Partei gibts nen ganzen Haufen Holzköpfe, die immer und immerwieder dafür sorgen, dass die negativen Schlagzeilen nicht abreißen. Und ja, das brennt sich in den Köpfen der Menschen ein, wer die Glotze anschaltet sieht das, was er erwartet zu sehen. "Totale Neutralität" gibt es nicht!

Alfred
18.08.2008, 17:42
weil von den rechten nur Müll kommt...

Oder weil man nur den Müll zeigt? Warum wird der Müll der anderen nicht gezeigt?
Gerade bei den Grünen/Linkspartei wimmelt es so von " Müll ".

Alfred
18.08.2008, 17:43
Alfred, in Deiner Partei gibts nen ganzen Haufen Holzköpfe, die immer und immerwieder dafür sorgen, dass die negativen Schlagzeilen nicht abreißen. Und ja, das brennt sich in den Köpfen der Menschen ein, wer die Glotze anschaltet sieht das, was er erwartet zu sehen. "Totale Neutralität" gibt es nicht!

Es gab nie etwas von normalen Sachen der Rechten zu sehen. Egal welcher Partei sie angehören.

borisbaran
18.08.2008, 18:23
Oder weil man nur den Müll zeigt? Warum wird der Müll der anderen nicht gezeigt?
Gerade bei den Grünen/Linkspartei wimmelt es so von " Müll ".
als ob nur die Dummheiten der Recten gezeigt werden würde...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wie sich die Rechten als verfolgte Unschuld auffüjren, ist schon lustig...

schlaufix
18.08.2008, 18:43
Obwohl immer mehr Bürger mit der Politik vollkommen unzufrieden sind, traut sich tatsächlich kaum jemand sein Kreuz bei der NPD zu machen. Liegen tut es wohl daran weil man einerseits eine Veränderung will, andererseits Angst vor einer Wiederholung der Vergangenheit hat. Auch die Angst das es herauskommen könnte wen man gewählt hat spielt mit Sicherheit eine große Rolle. Man schämt sich halt. Viele würden, tun es aber nicht!
Das gleiche Phänomen kann man bei Diskussionen über die Zuwanderung beobachten. Von 10 Leuten würden 8 die Türken am liebsten gestern als heute zum Teufel jagen. Aber wenn es drauf ankommt will keiner was gesagt haben.

Alfred
18.08.2008, 19:15
als ob nur die Dummheiten der Recten gezeigt werden würde...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wie sich die Rechten als verfolgte Unschuld auffüjren, ist schon lustig...

Wo ist den Positiv berichtet worden.?

borisbaran
18.08.2008, 19:20
Wo ist den Positiv berichtet worden.?
Wo nur Müll kommt, da wird es eben auch so berichtet...

Alfred
18.08.2008, 19:38
Wo nur Müll kommt, da wird es eben auch so berichtet...

Da haste dich aber verhaspelt....

Deine Worte : " ..als ob nur die Dummheiten der Recten gezeigt werden würde..."
Schreib einfach das du Rechte nicht magst, aber bitte nicht so ein dummes zeug.

Schaschlik
18.08.2008, 20:10
Da haste dich aber verhaspelt....

Deine Worte : " ..als ob nur die Dummheiten der Recten gezeigt werden würde..."
Schreib einfach das du Rechte nicht magst, aber bitte nicht so ein dummes zeug.

Wenn die von der NPD einfach nur "rechts" wären, dann würde ich sie mögen. Ein Großteil meiner Familie ist äußerst konservativ und ich hab kein Problem mit Rechten.

Aber wenn Du es unbedingt hören willst: ich hasse Rassisten, Revisionisten und Antisemiten. Alles drei findest Du bei fast jedem NPD-Mitglied. Ich kann mich damit par tout nicht anfreunden.

elas
18.08.2008, 20:22
Zitat von direkt Beitrag anzeigen
Unter vorgehaltener Hand, begrüßen und Stimmen sehr viele Deutsche den Wahlparolen der NPD zu ...
Nimmst du das an oder hast du einen Beleg dafür? Ich bezweifle das nämlich.

Man muss das anders erklären
Viele Deutsche stimmen mit Teilen von NPD-Forderungen überein....nicht aber mit dem Gesamtprogram bzw dem Erscheinungsbild dieser Partei......deshalb reicht es nicht über 5%.
Die Systemparteien diffamieren rechte Parteien auf undemokratische Art und Weise.....wie jetzt wieder in Warmensteinach.....nur Antistimmen werden publiziert.
Es fehlt der NPD einfach an fähigen Köpfen die dem System mit Erfolg die Stirn bieten können.

elas
18.08.2008, 20:28
Obwohl immer mehr Bürger mit der Politik vollkommen unzufrieden sind, traut sich tatsächlich kaum jemand sein Kreuz bei der NPD zu machen. Liegen tut es wohl daran weil man einerseits eine Veränderung will, andererseits Angst vor einer Wiederholung der Vergangenheit hat. Auch die Angst das es herauskommen könnte wen man gewählt hat spielt mit Sicherheit eine große Rolle. Man schämt sich halt. Viele würden, tun es aber nicht!
Das gleiche Phänomen kann man bei Diskussionen über die Zuwanderung beobachten. Von 10 Leuten würden 8 die Türken am liebsten gestern als heute zum Teufel jagen. Aber wenn es drauf ankommt will keiner was gesagt haben.

Genau dann kommt das dumme Argument "aber ich kenne einen Türken der ist ganz nett".

Ntürlich gibt es die...keine Frage.
Aber die Masse und deren gesamter Background mit Moscheen, Hasspredigern und türkischer Religionsbehörde sind das Problem.
Von diesen uneuropäischen Schleiereulen ganz zu schweigen.

Alfred
18.08.2008, 20:35
Wenn die von der NPD einfach nur "rechts" wären, dann würde ich sie mögen. Ein Großteil meiner Familie ist äußerst konservativ und ich hab kein Problem mit Rechten.

Aber wenn Du es unbedingt hören willst: ich hasse Rassisten, Revisionisten und Antisemiten. Alles drei findest Du bei fast jedem NPD-Mitglied. Ich kann mich damit par tout nicht anfreunden.

Damit kann ich leben. Eine klare Aussage ohne beleidigung. Top.

Jura
18.08.2008, 21:25
In Sachsen hatten wir 1999 die Wahllokale der Stadt Annaberg-Buchholz überwacht bei der Auszählung der Stimmen. Das darf jeder Bürger machen. In allen Wahllokalen hatten wir mindestens 10%. Und knapp 80 konnten wir in der Region überwachen. Landesweit waren es dann wieder 3%....

Mann kann davon ausgehen das das System die Wahlen manipuliert.

kein wunder bei über 20 % arbeitslosigkeit. meiste npd wähler sind harz IV empfänger mit haptschulabschluss. adi hat auch dank arbeitslosen gewonnen.:]

Jura

Bärwolf
18.08.2008, 21:56
Rieger wollte sogar Reporter erschiessen lassen.

Und das hat diese sehr empörrrrt:D

Alfred
18.08.2008, 22:24
kein wunder bei über 20 % arbeitslosigkeit. meiste npd wähler sind harz IV empfänger mit haptschulabschluss. adi hat auch dank arbeitslosen gewonnen.:]

Jura

Ich verstehe dich nicht...

Gravedigger123
18.08.2008, 22:29
Ich verstehe dich nicht...

Was Juras These bestätigt :D

Gravedigger123
18.08.2008, 22:35
Aber im Ernst:
Ich fnd die NPD super!
Sie ist, nachdem linke Waschlappen wie Hildebrandt die Fahne gestreckt haben, ist die NPD das einzige Satire-Bollwerk gegen Comedians wie Michael Mittermayer!

Ausonius
19.08.2008, 09:05
Typische Antwort eines umerzogenen Nachschwätzers.

Schon klar - "nicht vollkommen verblödet" übersetzt sich in den NPD-Jargon mit "umerzogen".

Ausonius
19.08.2008, 09:10
Es wird sich erst etwas ändern, wenn sich min. 70 Prozent der Deutschen kein vernünftiges Auto mehr leisten können, nichts mehr zufressen haben, und nicht mehr in den Urlaub fahren können, und sozusagen mit dem Rücken zur Wand stehen.

Aus diesen Zeilen spricht das indirekte Eingeständnis, dass die NPD kein Schwein braucht. Ich sehe das auch so und 98,5-99 % der Wähler auch.

Leo Navis
19.08.2008, 12:23
Das war eher die DKP...
Jaja, die sowieso. Aber die Linkspartei wäre glaube ich auch schwerlich davon abzuhalten, wenn sie erst mal die Macht hätten.