PDA

Vollständige Version anzeigen : Mohammedaner und Sport



Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 14:24
Mit Aserbaidschan steht das beste mohammedanische Land im Pekinger Medaillenspiegel auf Platz 20!
Allerdings bezeichen sich dort nur 10% als praktizierende Mohammedaner.

Die "klassischen" mohammedanischen Länder sind wie meist medaillenlos.
Wie meisten sind auch hier die Mohammedaner bedeutungslos.

Westfalen
16.08.2008, 14:30
Ja uns jetzt?
Wollen die jetzt einen Keks haben?

Rowlf
16.08.2008, 14:35
Mit Aserbaidschan steht das beste mohammedanische Land im Pekinger Medaillenspiegel auf Platz 20!
Allerdings bezeichen sich dort nur 10% als praktizierende Mohammedaner.

Die "klassischen" mohammedanischen Länder sind wie meist medaillenlos.
Wie meisten sind auch hier die Mohammedaner bedeutungslos.

Na und? Ist es ein Zeichen kultureller Überlegenheit, wenn man einen Speer weiter werfen kann oder besser Wasserball spielt?

Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 14:41
Na und? Ist es ein Zeichen kultureller Überlegenheit, wenn man einen Speer weiter werfen kann oder besser Wasserball spielt?
Bis zu einem gewissen Grad: JA
Denn auch der Sport ist Kultur!

Der übertrieben natürlich auch zur Un- Kultur werden kann, siehe die chinesischen Turn- Mädchensklavinnen.



P.S.: Nicht mal beim Schiessen putzen die Mohammedaner was!

Paul Felz
16.08.2008, 14:49
Mit Burkha läuft es sich eben etwas langsamer.

Westfalen
16.08.2008, 14:49
Die Moslems gewinnen nur nichts weil die wärend des Marathonlaufes immer 5 mal beten müssen :lach:

Psyche
16.08.2008, 14:56
In Denksport sind sie Weltmeister.

Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 15:00
Mit Burkha läuft es sich eben etwas langsamer.
Wobei der moderne Schwimmdress der Frauen schon irgendwie an die mohammedanische Wasservermummung erinnert. :]

http://pressmart.net/blog/uploaded_images/burkini-798086.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1263406,00.jpg

Cash!
16.08.2008, 15:05
Es ist das "unreine" Schweinefliesch, dass uns "Ungläubige" solch sportliche Glanzleistungen vollbringen lässt.

:)

Ingeborg
16.08.2008, 15:06
Der Musel an sich kann halt nur ficken und schwängern.

Paul Felz
16.08.2008, 15:06
Es ist das "unreine" Schweinefliesch, dass uns "Ungläubige" solch sportliche Glanzleistungen vollbringen lässt.

:)

Ich dachte, Schweinefleisch macht schwul? Sagen die doch, dann muß es ja stimmen.

So, und jetzt gibt es Schweinebraten ;)

Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 15:07
Der Musel an sich kann halt nur ficken und schwängern.
Sowie killen und beleidigt sein!

Rowlf
16.08.2008, 15:08
Der Musel an sich kann halt nur ficken und schwängern.

Du kannst zusätzlich noch dummschwätzen. Fühle dich kulturell überlegen.

Paul Felz
16.08.2008, 15:09
Du kannst zusätzlich noch dummschwätzen. Fühle dich kulturell überlegen.

Ich kann nicht schwängern. Ich bin kulturell unterlegen.

Rowlf
16.08.2008, 15:10
Ich kann nicht schwängern. Ich bin kulturell unterlegen.

Tut mir leid

Paul Felz
16.08.2008, 15:14
Tut mir leid

Was? Daß meine Frau die Pille nimmt? :D

Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 15:57
Na und? Ist es ein Zeichen kultureller Überlegenheit, wenn man einen Speer weiter werfen kann oder besser Wasserball spielt?

Bis zu einem gewissen Grad: JA
Denn auch der Sport ist Kultur!
...
Hier noch zur Ergänzung ein Stückchen Sportkultur.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a9/Greek_vase_with_runners_at_the_panathenaic_games_5 30_bC.jpg/800px-Greek_vase_with_runners_at_the_panathenaic_games_5 30_bC.jpg

Ich hoffe, Dir ist Dein Pro- Mohammedanismus langsam peinlich.

Tosca
16.08.2008, 16:15
Was? Daß meine Frau die Pille nimmt? :D

klau sie ihr. Und dann brütet was das Zeug hält.

Tosca
16.08.2008, 16:17
Hier noch zur Ergänzung ein Stückchen Sportkultur.



Ich hoffe, Dir ist Dein Pro- Mohammedanismus langsam peinlich.

Die ersten Olympischen Spiele wurden nackt ausgetragen. Junge Frauen durften da aber nicht zuschauen. Mitmachen durften Frauen generell nicht. Na ja, beim Zuschauen hätten sie ja auch Vergleichsmöglichkeiten gehabt...hihi

Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 16:24
... Mitmachen durften Frauen generell nicht. ...
Und heute dürfen sie sogar GEWICHTHEBEN! WÜRG!!

http://de.eurosport.yahoo.com/olympische-spiele/gewichtheben/

Bei diesen Athletinnen würde ein Tschador segenreich sein ... :rolleyes:

Weiter_Himmel
16.08.2008, 21:05
Na und? Ist es ein Zeichen kultureller Überlegenheit, wenn man einen Speer weiter werfen kann oder besser Wasserball spielt?

Gibt es alles im allen eigentlich irgendetwas ... das Moslems können nicht Moslems jedoch nicht ?

Ich meine die Frage wirklich ernst ... gibt es irgendeinen Moslemischen Wissenschaftler der in einen Gebiet wirkliche international anerkannte Höchstleistungen vollbringt ... .?


Ich sehe mir den Islam in den letzten 100 Jahren an und erkenne dort nichts was die Menscheit irgendwie weiter gebracht hat . Weder Kulturell noch Wissenschaftlich noch irgendwo anders .

Juden ,Amerikaner,Chinesen ,Russen , Japaner , Atheisten , Christen,Kapitalisten ,Kommunisten,Deutsche Franzosen usw usw usw und selbst einige Afrikanische Nationen(die recht wenig Geld für Bildung besitzen ) haben in Diversen Gebieten den ein oder anderen Topspezalisten hervorgebracht .

Beim Islam sehe ich solche Spezalisten nicht ... . Irre ich mich da ? Bitte kläre mich auf ... .

Bruddler
16.08.2008, 21:13
Gibt es alles im allen eigentlich irgendetwas ... das Moslems können nicht Moslems jedoch nicht ?

Ich meine die Frage wirklich ernst ... gibt es irgedneinen Moslemischen Wissenschaftler der in einen Gebiet wirkliche international anerkannte Höchstleistungen vollbringt ... .


Ich sehe mir den Islam in den letzten 100 Jahren an und erkenne dort nichts was die Menscheit irgendwie weiter gebracht hat . Weder Kulturell noch Wissenschaftlich noch irgendwo anders .

Juden ,Amerikaner,Chinesen ,Russen , Japaner , Atheisten , Christen,Kapitalisten ,Kommunisten,Deutsche Franzosen usw usw usw und selbst einige Afrikanische Nationen(die recht wenig Geld für Bildung haben ) haben in Diversen Gebieten den ein oder anderen Topspezalisten hervorgebracht .

nun, man koennte jetzt z.B. auf die V.A.E. bzw. Dubai verweisen, wo gigantische Bauvorhaben realisiert werden - allerdings kommen auch hier fast alle Ingeneure und Bauleiter aus nichtmuslimischen Ländern....das Einzige was die Musel beisteuern, sind die Petro-Dollars und die große Masse der ungelernten Bauhelfer .

Doc Gyneco
16.08.2008, 21:17
Bah !

Vielleicht wird Kameltreiben einmal Olympische Disziplin !!

:D :D :D

Weiter_Himmel
16.08.2008, 23:15
nun, man koennte jetzt z.B. auf die V.A.E. bzw. Dubai verweisen, wo gigantische Bauvorhaben realisiert werden - allerdings kommen auch hier fast alle Ingeneure und Bauleiter aus nichtmuslimischen Ländern....das Einzige was die Musel beisteuern, sind die Petro-Dollars und die große Masse der ungelernten Bauhelfer .

Ja die haben Geld das stimmt aber nahezu alles was sie machen wird von Ausländischen Fachkräften verichtet .

Ein Vertreter mit dem ich mich mal Unterhalten habe meinte das die Saudis ziemlich unfähig sind und sich von den Europäern und Amerikanern total über den Tisch ziehen lassen ... .

Schulklassen die einen Kuchenbasar veranstalten haben seiner Ansicht nach in der Regel mehr talent.

Er wollte irgend nen Scheich Boote verkaufen . Die Firma die die Boote vertreibt hat Listenpreise die der Scheich nicht zahlen wollte da er 25 % Rabbat haben wollte ... . Das Geschäft platze zunächst .

Etwas später kamm es wieder zu einen Geschäftstreffen bei dem über den preis der Bote verhandelt wurde . Die Firma gab als Kaufpreis das 5 fache des normalen Listenpreises an ....und gewährte dem Scheich ( den man als harten Verhandlungspartner lobte) sogar 30 % Rabbat :D ... .

Weiter_Himmel
16.08.2008, 23:18
Bah !

Vielleicht wird Kameltreiben einmal Olympische Disziplin !!

:D :D :D

Hah selbst da würde sich höchstwahrscheinlich bald darauf ein Europäer , Ami oder Chinese usw finden der darin besser ist .

romeo1
17.08.2008, 07:10
Gibt es alles im allen eigentlich irgendetwas ... das Moslems können nicht Moslems jedoch nicht ?

Ich meine die Frage wirklich ernst ... gibt es irgendeinen Moslemischen Wissenschaftler der in einen Gebiet wirkliche international anerkannte Höchstleistungen vollbringt ... .?


Ich sehe mir den Islam in den letzten 100 Jahren an und erkenne dort nichts was die Menscheit irgendwie weiter gebracht hat . Weder Kulturell noch Wissenschaftlich noch irgendwo anders .

Juden ,Amerikaner,Chinesen ,Russen , Japaner , Atheisten , Christen,Kapitalisten ,Kommunisten,Deutsche Franzosen usw usw usw und selbst einige Afrikanische Nationen(die recht wenig Geld für Bildung besitzen ) haben in Diversen Gebieten den ein oder anderen Topspezalisten hervorgebracht .

Beim Islam sehe ich solche Spezalisten nicht ... . Irre ich mich da ? Bitte kläre mich auf ... .

Du irrst ein wenig, die Musels haben seit 600-700 Jahren nichts neues mehr hervorgebracht. Islam verblödet gewalttätig!

Achsel-des-Bloeden
17.08.2008, 15:49
Immerhin: Ein hübsche Tunesierin im üblichen, bauchfreien Trikot war Vorletzte im 3000m Hürdenlauf der Damen.
Unsere Leichtathleten indess wissen leider nicht mehr wie man "Finallauf" überhaupt schreibt ...

Achsel-des-Bloeden
17.08.2008, 15:51
Hah selbst da würde sich höchstwahrscheinlich bald darauf ein Europäer , Ami oder Chinese usw finden der darin besser ist .
Stimmt.

Die Disziplinen "Beleidigtsein" und "Haßbrüllen" wären die Einzigsten mit mohammedanischen Medaillenchancen.

Psyche
17.08.2008, 17:46
Bah !

Vielleicht wird Kameltreiben einmal Olympische Disziplin !!

:D :D :D

Oder Frauen schlagen.

uzi
19.08.2008, 09:54
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

Decimus Iunius Iuvenalis

Voortrekker
22.08.2008, 20:32
nun, man koennte jetzt z.B. auf die V.A.E. bzw. Dubai verweisen, wo gigantische Bauvorhaben realisiert werden - allerdings kommen auch hier fast alle Ingeneure und Bauleiter aus nichtmuslimischen Ländern....das Einzige was die Musel beisteuern, sind die Petro-Dollars und die große Masse der ungelernten Bauhelfer .

Selbst die Bauhelfer in den VAE sind zu großen Teilen Filipinos und Inder!

Achsel-des-Bloeden
20.09.2008, 14:31
"In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist."

Decimus Iunius Iuvenalis
Ist der Umkehrschluß statthaft, daß die kranken Hirne der Mohammedaner gar keine sportliche Höchstleistungen zustandebringen können?

Sauerländer
20.09.2008, 20:44
In so manchem türkischen Fußballstadion ist dreimal mehr Stimmung als in so manchem deutschen, aber das nur am Rande.

Achsel-des-Bloeden
27.09.2008, 15:50
In so manchem türkischen Fußballstadion ist dreimal mehr Stimmung als in so manchem deutschen, ...
Bombenstimmung?
Lieber nicht ...

Bruddler
27.09.2008, 15:56
In so manchem türkischen Fußballstadion ist dreimal mehr Stimmung als in so manchem deutschen, aber das nur am Rande.

In der Tat - im Herumgröhlen sind die Musel wahre Meister..... :lol:

Sauerländer
27.09.2008, 15:57
Bombenstimmung?
Lieber nicht ...
Nunja, in Istanbul ist immer mal wieder kleinerer Bürgerkrieg wegen Fußball - aber das ist ja in England nicht anders.

Bruddler
27.09.2008, 15:59
Nunja, in Istanbul ist immer mal wieder kleinerer Bürgerkrieg wegen Fußball - aber das ist ja in England nicht anders.

wegen Fußball.....aha.... :rolleyes:

Sauerländer
27.09.2008, 16:00
wegen Fußball.....aha.... :rolleyes:
Vermutlich auch wegen zig anderer Sachen - aber in welcher Millionenmetropole ist das großartig anders?

teardown
03.10.2008, 15:24
Meine bescheidene Meinung:

Die mohammedanische "Königsdisziplin" ist und bleibt das Beleidigtsein! :hihi:

Vorstrafenregister
06.10.2008, 15:40
Mit Aserbaidschan steht das beste mohammedanische Land im Pekinger Medaillenspiegel auf Platz 20!
Allerdings bezeichen sich dort nur 10% als praktizierende Mohammedaner.

Die "klassischen" mohammedanischen Länder sind wie meist medaillenlos.
Wie meisten sind auch hier die Mohammedaner bedeutungslos.

Der Koran verbietet Drogen, Doping zählt auch dazu. Wenngleich ich behaupte dass sich der Großteil der Muslime sich ncith korangerecht verhalten.

torun
06.10.2008, 16:37
Meine bescheidene Meinung:

Die mohammedanische "Königsdisziplin" ist und bleibt das Beleidigtsein! :hihi:

Musel-Größenwahn, auch immer gut für einen Medaillenplatz.

kartal
06.10.2008, 16:46
ich behaupte dass sich der Großteil der Muslime sich ncith korangerecht verhalten.

Bingo:top: Vor allem in der Tr.;)