PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: Moslem will Krankenhauspersonal erschießen wegen gekränkter "Ehre"



Atheist
15.08.2008, 22:47
Gutes Benehmen kann man im westlichen Kulturkreis schon lange nicht mehr von jedem Bürger erwarten. Aber es gibt immerhin noch zivilisatorische Mindeststandards, an die sich auch Mitbürger halten sollten. Im britischen Oldham hat ein zugewanderter Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis im Krankenhaus eine besondere "Vorstellung" geliefert: Der Mitbürger war mit seiner schwangeren Gattin zu einem Termin zu spät erschienen. Und vor seiner Gattin wurde nun noch eine andere Patientin behandelt. Man bat ihn, einen Moment zu warten und sich zu setzen. Er nannte daraufhin die Krankenschwester eine "weiße Hexe", drohte sie zu schlagen - und dem herbeigerufenen Sicherheitsbeamten erklärte der Mitbürger, er werde sich sein Gesicht merken und diesen später der Ehre halber erschießen (Quelle: Oldham Evening Chronicle August 2008).

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.oldham-chronicle.co.uk/news-features/8/news/12827/husband-in-racist-rant-at-hospital

Geronimo
15.08.2008, 23:04
Im Westen nichts Neues...leider. Na, sie werden es bald noch toppen. Wetten?

Ach, gerade gelesen im "Oldham Chronicle":

Judge Mushtak Khokhar sentenced Miah to four months’ jail suspended for 18 months and 100 hours’ unpaid work, plus £400 costs.

Der zuständige Richter ist auch Musel. Und hat seinen Bruder für diese Ankündigung eines Mordes, die Bezeichnung der Ärzte und Krankenschwestern als "white bitches" usw. verurteilt. 4 Monate auf Bewährung (18 Monate), 100 Stunden Sozialarbeit und die Kosten von 400Pfd. Für das verbreiten von Angst und Schrecken in einem Krankenhaus. Mmh. Aber mehr hätte er in D auch nicht gekriegt. Eher weniger.

Gruß
Gero

Bruddler
15.08.2008, 23:09
Wäre so etwas in Deutschland passiert, haette man umgehend den Krankenhausdirektor vor die Tür gesetzt und wegen Verstoß gegen den §130 angeklagt !

Rheinlaender
15.08.2008, 23:38
Im Westen nichts Neues...leider. Na, sie werden es bald noch toppen. Wetten?

Ach, gerade gelesen im "Oldham Chronicle":

Judge Mushtak Khokhar sentenced Miah to four months’ jail suspended for 18 months and 100 hours’ unpaid work, plus £400 costs.

Der zuständige Richter ist auch Musel. Und hat seinen Bruder für diese Ankündigung eines Mordes, die Bezeichnung der Ärzte und Krankenschwestern als "white bitches" usw. verurteilt. 4 Monate auf Bewährung (18 Monate), 100 Stunden Sozialarbeit und die Kosten von 400Pfd. Für das verbreiten von Angst und Schrecken in einem Krankenhaus. Mmh. Aber mehr hätte er in D auch nicht gekriegt. Eher weniger.

Gruß
Gero

Das ist durchaus im ueblichen Strafrahmen:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/7482620.stm

Immerhin wurde in dem von der BBC genannten Fall ein tatsaechlicher (und nicht nur verbaler) Angriff aehnlich bewerte - vom gleichen Richter uebrigens. Der Richter ist uebrigens Circuit Judge, das entspricht etwa einem dt. Richter am Landgericht oder Oberlandesgericht und wird von der Koenigin direkt auf Empfehlung des Lord Chancellor ernannt.

Geronimo
15.08.2008, 23:51
Das ist durchaus im ueblichen Strafrahmen:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/7482620.stm

Immerhin wurde in dem von der BBC genannten Fall ein tatsaechlicher (und nicht nur verbaler) Angriff aehnlich bewerte - vom gleichen Richter uebrigens. Der Richter ist uebrigens Circuit Judge, das entspricht etwa einem dt. Richter am Landgericht oder Oberlandesgericht und wird von der Koenigin direkt auf Empfehlung des Lord Chancellor ernannt.

Und das interessiert mich wiederum gar nicht.

Ich habe das Urteil ja begrüßt und sogar behauptet in D hätte er weniger gekriegt. In sofern...Respekt für den Richter. Spar dir mal deinen GB-spezifischen Scheiß. Das kann keiner mehr hier lesen. Du langweilst.

Jasminblüte
16.08.2008, 01:08
bei uns in nrw zertrümmern sie intensivstationen und in england drohen sie bereits europäisch aussehenden krankenschwestern mit dem tod und bezichtigen diese der prostitution.

wie soll ich darüber denken?

ich mache grad meinen fsj in einem krankenhaus... :flop:
hier gab es auch schon desöfteren ärger mit herrschaften aus dem ehem. osmanischen reich.

romeo1
16.08.2008, 06:13
Das Muselpack weiß, daß sie für derartige Auftritte kaum mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen. Solange dieses präzivilisatorische Gesindel weiterhin so gepampert und zum Nachteil der einheimischen Bevölkerung bevorzugt behandelt wird, solange werden derartige Berichte immer zahlreicher werden.

Kumusta
16.08.2008, 06:32
Auf den Philippinen wird dieses Pack erst gar nicht behandelt.
Am Medicine Center Davao steht 'No Entrance For Muslime People'.

lupus_maximus
16.08.2008, 07:34
Auf den Philippinen wird dieses Pack erst gar nicht behandelt.
Am Medicine Center Davao steht 'No Entrance For Muslime People'.
In deutsch wird dies auch an freideutschen Kliniken stehen!

Bruddler
16.08.2008, 07:38
Auf den Philippinen wird dieses Pack erst gar nicht behandelt.
Am Medicine Center Davao steht 'No Entrance For Muslime People'.

Mir scheint die Philipinos sind diesbezueglich weit fortschrittlicher und intelligenter als wir Deutschen (Europäer) ?!

Kumusta
16.08.2008, 09:34
Mir scheint die Philipinos sind diesbezueglich weit fortschrittlicher und intelligenter als wir Deutschen (Europäer) ?!

Zweifellos!

Atheist
16.08.2008, 11:15
Zweifellos!

die Phillipinos treibt ja auch nicht die Ideologie des 68er Zerstörungskults, der totalen Dekadenz und des westlichen Selbsthasses vor sich her, die sich allem unterwerfen will um nicht länger fortbestehen zu müssen.

Ein "gesundes" Europa hätte diesen Abschaum schon längst deportiert - und das wär die sanfte Methode. Aber wenn man am Bazillus der Selbstausrottung erkrankt ist und dies noch als Bereicherung ansieht ist einem nicht mehr zu helfen

Jasminblüte
16.08.2008, 11:53
Auf den Philippinen wird dieses Pack erst gar nicht behandelt.
Am Medicine Center Davao steht 'No Entrance For Muslime People'.
tja, wenn es in deutschland bereits christen- und deutschenfreie seniorenheime gibt... (ich erinnere an das 2007 eröffnete türkische altenheim in berlin)

Bruddler
16.08.2008, 11:56
tja, wenn es in deutschland bereits christen- und deutschenfreie seniorenheime gibt... (ich erinnere an das 2007 eröffnete türkische altenheim in berlin)

nun mal ehrlich, würdest Du in einem solchen Heim leben wollen - so als ungläubige deutsche Alte ? ;)

Jasminblüte
16.08.2008, 12:02
nein, aber selbst wenn ichs wollen würde, wäre ich da wohl unerwünscht.

mich regt auf, dass das keinen juckt.
ich meine, wenn es ein deutsches pflegeheim gäbe, also nur für deutsche senioren, dann gäbe es einen wahnsinnigen aufschrei, die antifa würde das altenheim womöglich auch besetzen und parolen wie "wir setzen uns für arme unterdrückte muslime in europa ein!" brüllen.

klar, man könnte sagen, dass es auch christliche altenheime gibt, wie die kath. seniorenstifte oder die ev. diakonissenhäuser, aber dort ist weder die zugehörigkeit zu einer ethnischen gruppe noch die zugehörigkeit zum christentum vorgeschrieben.

Tosca
16.08.2008, 13:14
nein, aber selbst wenn ichs wollen würde, wäre ich da wohl unerwünscht.

mich regt auf, dass das keinen juckt.
ich meine, wenn es ein deutsches pflegeheim gäbe, also nur für deutsche senioren, dann gäbe es einen wahnsinnigen aufschrei, die antifa würde das altenheim womöglich auch besetzen und parolen wie "wir setzen uns für arme unterdrückte muslime in europa ein!" brüllen.

klar, man könnte sagen, dass es auch christliche altenheime gibt, wie die kath. seniorenstifte oder die ev. diakonissenhäuser, aber dort ist weder die zugehörigkeit zu einer ethnischen gruppe noch die zugehörigkeit zum christentum vorgeschrieben.

Und das ist das hüpfende Komma!

Denkpoli
16.08.2008, 14:57
Auf den Philippinen wird dieses Pack erst gar nicht behandelt.
Am Medicine Center Davao steht 'No Entrance For Muslime People'.

Fotografier das mal! Das wird ein klasse Bild des Tages!

Denkpoli
16.08.2008, 14:58
In deutsch wird dies auch an freideutschen Kliniken stehen!

Warum? Ich dachte in Neugermanien gibt's keine Musels?

lupus_maximus
16.08.2008, 15:03
Fotografier das mal! Das wird ein klasse Bild des Tages!
Wie ist dies in Deutschland?

Wenn ich auf einem privaten Grundstück eine private Klinik betreibe, werde ich doch wohl Musel abweisen können?
Als Chef bin ich doch sowieso so etwas ähnliches wie der liebe Gott, auch wenn die Linken meinen, nur sie wären gottgleich
Ich muß mir doch denen ihre Spleens nicht antun!

lupus_maximus
16.08.2008, 15:14
Warum? Ich dachte in Neugermanien gibt's keine Musels?
Aber hier sind massenweise.
Wir richten in Deutschland komplette Kliniken ein für die Freideutschen und wenn es dann soweit ist, verlegen wir diese komplett nach NG.
Wir müssen schon hier in Deutschland anfangen mit dem Projekt NG!
Wir könnten bspw. komplette Klinikschiffe auflegen und am Tag X lichten wir dann die Anker!
Daher können wir auch keine Musel aufnehmen, weil wir diese dann am Tage X am Kai aussetzen müßten!
So inhuman bin selbst ich nicht.

Atheist
16.08.2008, 23:33
Wie ist dies in Deutschland?

Wenn ich auf einem privaten Grundstück eine private Klinik betreibe, werde ich doch wohl Musel abweisen können?
Als Chef bin ich doch sowieso so etwas ähnliches wie der liebe Gott, auch wenn die Linken meinen, nur sie wären gottgleich
Ich muß mir doch denen ihre Spleens nicht antun!

ich dacht bei den Linken gibts keinen Gott? Der einzige Gott den die kennen ist Karl Marx^^

Ragtimer
17.08.2008, 11:23
die Phillipinos treibt ja auch nicht die Ideologie des 68er Zerstörungskults, der totalen Dekadenz und des westlichen Selbsthasses vor sich her, die sich allem unterwerfen will um nicht länger fortbestehen zu müssen.

Ein "gesundes" Europa hätte diesen Abschaum schon längst deportiert - und das wär die sanfte Methode. Aber wenn man am Bazillus der Selbstausrottung erkrankt ist und dies noch als Bereicherung ansieht ist einem nicht mehr zu helfen

In einem gesunden Europa würden sich Fundimusels dermaßen unwohl und fehl am Platz fühlen, dass sie freiwillig wieder abdüsen würden bzw. hier gar nicht erst angeschissen kämen. Wenn sie nicht wüssten, dass hier nur angenehme Dinge auf sie warten (Kuscheljustiz plus Kulturbonus, großzügige Sozialstaten, Freiheiten, von denen sie in ihrer eigenen Heimat nur träumen können, eine zu dhimmihafter Rücksichtnahme bereite Urbevölkerung und Gesetzgebung usw.), dann wären sie gar nicht hier.

Der westliche Selbsthass, den du ansprichst, ist in der Tat der größte Hemmschuh bei der Entwicklung eines gesunden, wehrhaften Europas. Man kann es doch langsam nicht mehr hören: "Wir bösen Europäer, wir mit unserem Kolonialismus, wir mit unserem Wohlstand, wir mit unserer Ausbeutung der Dritten Welt, wir mit unserer hellen Haut, wir mit unserer Respektlosigkeit vor fremden Kulturen, wir bösenbösenbösen...". Man glaubt, ein guter Mensch zu sein, wenn man sich selbst verteufelt und alles Fremde kritiklos umarmt. Man fühlt sich dann sooooo weltoffen, so selbstkritisch, und merkt gar nicht, dass man sich dadurch immer wehrloser macht.

Dabei sind westliche Minderwertigkeitsgefühle gegenüber den Museln so unangebracht wie sonst nichts!

Bruddler
17.08.2008, 11:28
In einem gesunden Europa würden sich Fundimusels dermaßen unwohl und fehl am Platz fühlen, dass sie freiwillig wieder abdüsen würden bzw. hier gar nicht erst angeschissen kämen. Wenn sie nicht wüssten, dass hier nur angenehme Dinge auf sie warten (Kuscheljustiz plus Kulturbonus, großzügige Sozialstaten, Freiheiten, von denen sie in ihrer eigenen Heimat nur träumen können, eine zu dhimmihafter Rücksichtnahme bereite Urbevölkerung und Gesetzgebung usw.), dann wären sie gar nicht hier.

Der westliche Selbsthass, den du ansprichst, ist in der Tat der größte Hemmschuh bei der Entwicklung eines gesunden, wehrhaften Europas. Man kann es doch langsam nicht mehr hören: "Wir bösen Europäer, wir mit unserem Kolonialismus, wir mit unserem Wohlstand, wir mit unserer Ausbeutung der Dritten Welt, wir mit unserer hellen Haut, wir mit unserer Respektlosigkeit vor fremden Kulturen, wir bösenbösenbösen...". Man glaubt, ein guter Mensch zu sein, wenn man sich selbst verteufelt und alles Fremde kritiklos umarmt. Man fühlt sich dann sooooo weltoffen, so selbstkritisch, und merkt gar nicht, dass man sich dadurch immer wehrloser macht.

Dabei sind westliche Minderwertigkeitsgefühle gegenüber den Museln so unangebracht wie sonst nichts!
:top: :top: :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! :klatsch:

Ragtimer
17.08.2008, 13:11
:top: :top: :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!! :klatsch:

Dank dir schön, bist 'ne liebe Seekuh. :)

Aber eins möchte ich doch noch hinzufügen: Ich hab auf die Notwendigkeit hingewiesen, muslimischen Integrationsmuffeln das Leben hier so ungemütlich wie möglich zu machen, um zu verhindern, dass der Islam hier immer mehr Fuß fassen und Einfluss nehmen kann.

Das kann z.B. so aussehen. (http://hpd.de/node/4704)

McDuff
18.08.2008, 06:14
Das ist durchaus im ueblichen Strafrahmen:

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/7482620.stm

Immerhin wurde in dem von der BBC genannten Fall ein tatsaechlicher (und nicht nur verbaler) Angriff aehnlich bewerte - vom gleichen Richter uebrigens. Der Richter ist uebrigens Circuit Judge, das entspricht etwa einem dt. Richter am Landgericht oder Oberlandesgericht und wird von der Koenigin direkt auf Empfehlung des Lord Chancellor ernannt.

Die neubritischen Herrnmenschen haben also nun neben der eigenen Polizei auch noch eigene Gerichte? Da wundert es einen wirklich, daß überhaupt eine Verurteilung stattfand und nicht das Krankenhaus zu Schadensersatz verurteilt wurde. Aber das kommt sicher noch wenn sich die Neubriten weiter in dem Tempo "integrieren".

Rheinlaender
18.08.2008, 06:33
Die neubritischen Herrnmenschen haben also nun neben der eigenen Polizei auch noch eigene Gerichte?

Wieso eigene Gerichte? Judge Mushtaq Khokhar sass dort im Namen der Koenigin auf dem Richterstuhl und wendete die "Laws of England and Wales" an: Ein ganz normaler Vorgang.

---

Der NHS ist uebrigens ziemlich aktiv, wenn es darum geht seine Mitarbeiter gegen Angriffe zu schuetzen und die Justiz hilft ihm dabei. Die meisten Angriffe geschehen am Wochende von Betrunkenen. In einigen Notaufnahmen ist das ein ernsthaftes Problem.

oberhaenslir
18.08.2008, 08:51
.


http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.oldham-chronicle.co.uk/news-features/8/news/12827/husband-in-racist-rant-at-hospital

Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

Skaramanga
18.08.2008, 09:13
.



Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

Schnauze, Hartzler.

Kumusta
18.08.2008, 09:15
.
Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...
Wo siehst Du hier Hetze? Weil es nicht deiner Ideologie entspricht?

Atheist
18.08.2008, 10:25
.



Tut das gut, wenn man hier wieder einmal einen Hetzstrang platzieren kann ...

geh Steine schmeißen

McDuff
18.08.2008, 10:47
Wieso eigene Gerichte? Judge Mushtaq Khokhar sass dort im Namen der Koenigin auf dem Richterstuhl und wendete die "Laws of England and Wales" an: Ein ganz normaler Vorgang.



Alles klar.... :))

Rheinlaender
18.08.2008, 10:51
Alles klar.... :))

Sicher: Als Unterthan Ihrer Majestaet mit der entsprechenden Qualifikation kann er zum Richter ernannt werden. Was spricht dagegen?

McDuff
18.08.2008, 10:52
Sicher: Als Unterthan Ihrer Majestaet mit der entsprechenden Qualifikation kann er zum Richter ernannt werden. Was spricht dagegen?

Jetzt wohl nichts und niemand mehr....