Vollständige Version anzeigen : UN sieht Deutschland als fremdenfeindlich und rassistisches Land
UN-Ausschuss legt Bericht vorRassismus in Deutschland?
In Genf tagt der UN-Ausschuss für die Beseitigung der rassistischen Diskriminierung. Dabei wird auch die aktuelle Lage in Deutschland diskutiert. Menschenrechtler und der Zentralrat der Sinti und Roma üben Kritik am Bericht.
Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma kritisiert vor allem die Polizei in Deutschland. Er klagt über eine "bis heute in Teilen des deutschen Polizeiapparats verbreitete diskriminierende Grundhaltung gegenüber Minderheiten wie den Sinti und Roma".
Keine Hinweise zu Erscheinungsformen von Rassismus
Der Bericht zur aktuellen Rassismus-Lage in Deutschland, der derzeit in Genf diskutiert wird, sei hauptsächlich eine Beschreibung von Gesetzen und staatlichen Programmen gegen Rassismus. Es fehlten aktuelle Erscheinungsformen von Rassismus, so der Zentralrat. Er legte dem UN-Ausschuss deshalb einen eigenen Parallelbericht vor.
Religiöse Vorurteile als Rassismusform
Auch das Forum Menschenrechte, ein Netzwerk aus 50 Nichtregierungsorganisationen, kritisiert den Staatenbericht und hat einen eigenen "Schattenbericht" erstellt. In dem Bericht werde Rassismus gleichgesetzt mit Rechtsextremismus. Rassismus sei aber ein soziales Phänomen. Dabei gehe es auch um alltägliche Ausgrenzungen und Vorurteile. Ein Beispiel religiösen Rassismus in Deutschland sei derzeit die "Islamophobie". Das Forum fordert ein umfassendes Programm gegen Rassismus in Deutschland.
http://www.ksta.de/html/artikel/1218796984824.shtml
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Der Islamismus ist der Rassismus der heutigen Tage.
Ein Beispiel religiösen Rassismus in Deutschland sei derzeit die "Islamophobie". Das Forum fordert ein umfassendes Programm gegen Rassismus in Deutschland.
Also sprich wer den Islam kritisiert ist Islamophob und damit automatisch ein Rassist , alles klar .....
Ich wünsche nur das sich die UN auch äußert wenn in Deutschland Bomben von Islamischen Terroristen hochgehen und unschuldige sterben müssen weil sie nicht die richtige Religion haben , ob man dann von denen (UN-Ausschuss) auch was hört ?
Also sprich wer den Islam kritisiert ist Islamophob und damit automatisch ein Rassist , alles klar .....
Ich wünsche nur das sich die UN auch äußert wenn in Deutschland Bomben von Islamischen Terroristen hochgehen und unschuldige sterben müssen weil sie nicht die richtige Religion haben , ob man dann von denen (UN-Ausschuss) auch was hört ?
die UN ist fest in der Hand islamischer Staaten , die in der UN dominieren.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert... Also, lasst uns Nägel mit Köpfen machen!
Die einzige Möglichkeit für ein Leben in Sicherheit für die gebeutelten Menschen sehe ich darin, dass Sie in Genf mit offenen Armen, als neue Bürger aufgenommen werden. Was mit Sicherheit von den Schweizer Behörden begrüßt wird.
Westfalen
15.08.2008, 18:06
Die UN kann mich mal am Allerwertesten lecken :]
Achsel-des-Bloeden
15.08.2008, 18:07
Die UN weiß, wie sie deutsche Politiker zum Kotau und zum Öffnen der Börse bringt.
Feuerfalter
15.08.2008, 18:13
Die UN wirft Israel auch andauernd, das Brechen der Menschenrechte vor. Die USrael Gröller sollten langsam doch etwas umdenken, bei der Wahl ihrer Verbündten.
Silencer
15.08.2008, 18:15
Die UN muss aufgelöst werden. Sie erfüllt ihren Zweck nicht, denn ich denke Deutschland ist das kleinste Problem in der Welt für die UN. Wichtigere Probleme wollen und können sie nicht lösen. Deshalb Gelder stoppen, auf Äusserungen der UN nicht mehr reagieren.
Jetzt aber mal ganz realistisch und vor allen Dingen ehrlich:
Interessiert heute noch irgendjemand die UN ?? ?(
Dr.Zuckerbrot
15.08.2008, 18:24
Angesichts der Feindstaatenklausel sind die UN nie etwas wesentlich besseres als eine antideutsche Koalition der Billigen gewesen. Daß die BRD dort überhaupt eintreten wollte ist schon hündisch genug.
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert... Also, lasst uns Nägel mit Köpfen machen!
Zuallererst mal Entwicklungshilfe und sonstige Zahlungen einstellen! Dann haben wir für unseren Rassismus noch genug Zeit :D
Caput Mundi
15.08.2008, 18:37
Herzlich willkommen im Club.:)) Wir, in Italien, sind diesen, ideologisch motivierten "Berichten" schon seit etlichen Jahren gewohnt. Um genauer zu sein; stets dann wenn eine Mitte-Rechts-Regierung am Ruder sitzt und, den Umstaenden entsprechend handelt. Und genau diese Tatsache ist den, meist linksideologisch unterwanderten, und parasitaeren Organisationen (fast allesamt heuchlerich bis ins Mark hinein) ein stetiger Dorn im Auge. Diesen "Herrschaften" geht es, und ging es auch nie, nicht mal im entferntesten Sinne um die wahren Belangen der Unterdrueckten und Armen, sondern einzig darum ihrem ideologisch-politischem Credo zu dienen und gleichzeitig den Konterpart systematisch zu denigrieren.
Achsel-des-Bloeden
15.08.2008, 18:38
Zuallererst mal Entwicklungshilfe und sonstige Zahlungen einstellen! Dann haben wir für unseren Rassismus noch genug Zeit :D
Zuerst mal die Zahlungen an den Dikatatorenverein UNO einstellen.
BRDtschl ist in den Top 5!
Bruddler
15.08.2008, 18:42
Ja, die UN hat Recht - in Deutschland gibt es Rassismus...und zwar gegen das eigene deutsche Volk !
Hauptsächlich wird uns die UN als Zahlmeister und als Asylland Nr. 1 ansehen.
Caput Mundi
15.08.2008, 18:57
Leider Ja, wuerde ich da sagen. Trotz, oder besser gesagt gerade wegen seiner politischen Unfaehigkeit ist sie bis dato die einzigste, planetare Institution die alle Weltmaechte unter einen Dach vereint. Auch wenn diese aparent unnuetzlich erscheint (fuer die meisten wohl nur unnuetzlich), gibt es zu dieser leider noch keine Alternative. Und solange dies nicht der Fall ist, und vor allen Dingen der politische Wille fehlt diesen status quo zu aendern, bleibt uns nichts anderes uebrig als diese Art von Schadensbegrenzung zu akzeptieren. Wohl oder uebel.:(
Leider Ja, wuerde ich da sagen. Trotz, oder besser gesagt gerade wegen seiner politischen Unfaehigkeit ist sie bis dato die einzigste, planetare Institution die alle Weltmaechte unter einen Dach vereint. Auch wenn diese aparent unnuetzlich erscheint (fuer die meisten wohl nur unnuetzlich), gibt es zu dieser leider noch keine Alternative. Und solange dies nicht der Fall ist, und vor allen Dingen der politische Wille fehlt diesen status quo zu aendern, bleibt uns nichts anderes uebrig als diese Art von Schadensbegrenzung zu akzeptieren. Wohl oder uebel.:(
Doch, es gibt eine Alternative!
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte ganz einfach mal, daß die USA in ihre Rolle als "Weltpolizist" schon gezeigt hat, daß es eine Alternative gibt.
Und ich fürchte mich vor jenem Tag, an dem die USA diese Rolle aufgibt, oder aufgeben muß.
sporting
15.08.2008, 19:04
meine stimme hast du!
Caput Mundi
15.08.2008, 19:07
Doch, es gibt eine Alternative!
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte ganz einfach mal, daß die USA in ihre Rolle als "Weltpolizist" schon gezeigt hat, daß es eine Alternative gibt.
Und ich fürchte mich vor jenem Tag, an dem die USA diese Rolle aufgibt, oder aufgeben muß.
Diese Alternative, von der du sprichst, ist jedoch sehr eng mit diesem Gremium verbunden und schoepft mitunter auch daraus seine "Legitimitaet".
Die UN ist für mich inzw. eine absurde Quasselbude, welche in einem gigantischen Umfang die Beiträge der Mitgliedländer verschleudert. Wir sollten besser die Zahlungen an diesen Kasperverein einstellen.
Ja, die UN hat Recht - in Deutschland gibt es Rassismus...und zwar gegen das eigene deutsche Volk !
Musst du denen mal als Mail schreiben, guter und treffender Konter :]
Diese Alternative, von der du sprichst, ist jedoch sehr eng mit diesem Gremium verbunden und schoepft mitunter auch daraus seine "Legitimitaet".
Ja! Aber nur oberflächlich betrachtet.
Wenn die unmittelbaren Interessen der USA zu vertreten und zu verteidigen sind, schert sich kein US-Politiker mehr um die UN.
Andere Staaten verhalten sich da nicht anders, vielleicht beachten sie dabei noch die eventuelle Reaktion der USA, aber ganz bestimmt nicht die Reaktion der UNO.
Caput Mundi
15.08.2008, 19:47
Ja! Aber nur oberflächlich betrachtet.
Wenn die unmittelbaren Interessen der USA zu vertreten und zu verteidigen sind, schert sich kein US-Politiker mehr um die UN.
Andere Staaten verhalten sich da nicht anders, vielleicht beachten sie dabei noch die eventuelle Reaktion der USA, aber ganz bestimmt nicht die Reaktion der UNO.
Der feine und wesentliche Unterschied liegt hierbei natuerlich in der militaerischen Staerke. Doch trotz dieses enormen Vorteils ist/war die USA stets bemueht die grossen Konflikte vor den Un-Sicherheitsrat zu bringen und ein multilateralen Konsenz zu suchen.
Der feine und wesentliche Unterschied liegt hierbei natuerlich in der militaerischen Staerke.
Genau so ist es.
Die militärische Stärke, bzw. das militärische Potential der UNO ist "Null, Zero", ohne seine Mitgliedsstaaten.
Und welche Mitgliedsstaaten sind schon in der Lage Konflikte in dieser Welt ohne die USA zu lösen?
Doch trotz dieses enormen Vorteils ist/war die USA stets bemueht die grossen Konflikte vor den Un-Sicherheitsrat zu bringen und ein multilateralen Konsenz zu suchen.
Weil die USA ein demokratischer Staat ist!
Dubidomo
15.08.2008, 20:14
Ich verweise auf das von mir erstellte Thema "Indizien" Solange eine solche Prozessordnung in Deutschland gilt wie die aktuelle StPO, solange sind auch die beklagten gesellschaftlichen Rassismen möglich. Auch die Schattenberichte gehen für meine Geschmack rassistisch vor nach dem Motto: Schuld sind erst mal die Deutschen. Auch das ist Rassismus. Es geht mir zu wenig um eine offene und sachgerechte Diskussion. Es geht zu sehr um die Fortsetzung der Prügel für 1939 bis 1945. Diese Hassprediger und Rassisten belieben zu übersehen, wer Europa an erster Stelle aufgebaut und finanziert hat. Wer diese Leistung des Aufbaus eines demokratischen Europas auch durch Deutschland immer noch absichtlich übersehen will und uns lieber unsere Fehler beständig unter die Nase reiben will, weil er immer noch im Jahre 1945 leben ud den Hass auf alles Deutsche von damals weiterpflegen will, der kann kein Freund von Demokratie und Menschlichkeit sein. Der ist ein Freund von Hass und Rassismus; denn Antideutsch ist auch Rassismus!!!
Dubidomo
15.08.2008, 20:17
Weil die USA ein demokratischer Staat ist!
Ja?
Wieviel Prozent der amerikanischen Wahlbürger sind denn schon in der Lage ihr Wahlrecht ausüben zu können?
alterschwede
15.08.2008, 20:32
islamismus ist der rassismus der primaten.
schau sie dir doch an diese.........
Ja? Wieviel Prozent der amerikanischen Wahlbürger sind denn schon der Lage ihr Wahlrecht ausüben zu können?
Ich schätze mal mehr als im neuen Deutschland.
Ob sie es tun oder nicht, und warum sie es nicht tun, steht anders als in Deutschland auf einem anderen Blatt Papier. Capito, amico?
Die UN kann mich mal am Allerwertesten lecken :]
Igitt, lässt du an den jeden ran?
Igitt, lässt du an den jeden ran?
Schade, daß dieser Spruch nicht von mir ist .... ;)
Die UN muss aufgelöst werden. Sie erfüllt ihren Zweck nicht, denn ich denke Deutschland ist das kleinste Problem in der Welt für die UN. Wichtigere Probleme wollen und können sie nicht lösen. Deshalb Gelder stoppen, auf Äusserungen der UN nicht mehr reagieren.
Also du nu wieder...tz tz
Solange über Deutschland und den Fremdenhass geredet wird, kann man die wirklichen Probleme unter den Tisch wischen.
Wir sollten ein paar Sonderzüge nach Genf schicken...hihi
Ich bin überzeugt, die UN hätte eine riesige Freude.
Pfui, du alter Warheitssager, Schäm dich! Ab in die Ecke mit dir!!!
Schade, daß dieser Spruch nicht von mir ist .... ;)
Also wirklich, du willst all meine Sprüche haben... heul flenn
Wo ist die UN? ich will vorheulen. Die UN muss die Forenöffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass ich ein armes Wesen bin und sie müssen dieversen Usern auf die Finger klopfen, die mir armen, wehrlosen Wesen, das ich bin, böses wollen.
Da fällt mir was ein: Alle, die mich Nazi nennen, die sollen von der UN mit Strafen belegt werden, jawohl! Die müssen zu 10 Marmeladebroten veruteilt werden. Und anschließend noch drei Kannen Kaffee zum Runterspülen, das drei Tage lang. Ich finde, das wäre eine gerechte Strafe.
Und für dich Verrari, da denke ich mir was ganz grausames aus, weil du immer bedauerst, dass meine Sprüche nicht aus deiner Feder stammen: Du musst heute Abend barfuß zu Bett. jawohl.
An sonsten geht mir das, was die UN von sich gibt am Sonstwo vorbei. Erzählt mir lieber von dem Reissack, der gestern im China umfiel.
Da sieht man mal wieder welche Prioritäten die UN hat.
Androhung des "Nuklearen Holocaust", Völkermorde durch islamische Staaten und die menschenverachtende Sharia scheinen weniger bedeutsam zu sein.
Aber wehedem in der Schweiz wird nen schwarzes Schaf auf nem Plakat getreten, dann toben die UN-Faschos vor Wut....
Die Un in ihrer heutigen Form ist eine Plattform übelster Menschenrechtsverletzerstaaten, die sich sogar noch eins auf ihre Pädo-Propheten runterholen.
Und so ein menschlicher Ausstoß will uns was über "Rassimus" erzählen....
Ach, als Berliner kann ich da nur sagen, "Ja, leck mich doch am Arsch"...
Also wirklich, du willst all meine Sprüche haben... heul flenn
Wo ist die UN? ich will vorheulen. Die UN muss die Forenöffentlichkeit darauf aufmerksam machen, dass ich ein armes Wesen bin und sie müssen dieversen Usern auf die Finger klopfen, die mir armen, wehrlosen Wesen, das ich bin, böses wollen.
Da fällt mir was ein: Alle, die mich Nazi nennen, die sollen von der UN mit Strafen belegt werden, jawohl! Die müssen zu 10 Marmeladebroten veruteilt werden. Und anschließend noch drei Kannen Kaffee zum Runterspülen, das drei Tage lang. Ich finde, das wäre eine gerechte Strafe.
Und für dich Verrari, da denke ich mir was ganz grausames aus, weil du immer bedauerst, dass meine Sprüche nicht aus deiner Feder stammen: Du musst heute Abend barfuß zu Bett. jawohl.
An sonsten geht mir das, was die UN von sich gibt am Sonstwo vorbei. Erzählt mir lieber von dem Reissack, der gestern im China umfiel.
Ich will nicht all Deine Sprüche haben!
Hin und wieder genügt mir der eine oder andere!! ;)
Und ich werde heue tatsächlich barfuß zu Bett gehen.
Irgendwie werde ich das schon überstehen .... ;)
die UN ist fest in der Hand islamischer Staaten , die in der UN dominieren.
Was für ein Schwachsinn. Das wichtigste Organ der UN ist der Sicherheitsrat. Dort haben islamische Länder nix zu sagen. Bei der Generalversammlung hat jedes Land eine Stimme, die Beschlüsse von dort sind aber nicht bindend. Also wo dominieren islamische Länder die UN?
klartext
15.08.2008, 21:52
Da immer mehr Unnützlinge kommen anstatt zu gehen, scheint der " Rassismus " die Schmerzgrenze, bei deren Überscheitung er Positives bewirkt, noch nicht überschritten.
Es besteht also immer noch Handlungsbedarf gemessen am Ergebnis.
ja, die hörigen Vasallen-Politiker Deutschlands.
Gehört uns unser Land eigentlich noch oder haben schon längst andere das Sagen?
Was für ein Schwachsinn. Das wichtigste Organ der UN ist der Sicherheitsrat. Dort haben islamische Länder nix zu sagen. Bei der Generalversammlung hat jedes Land eine Stimme, die Beschlüsse von dort sind aber nicht bindend. Also wo dominieren islamische Länder die UN?
Was denn, der Rassismusvorwurf kam vom Sicherheitsrat? Das ist doch wieder so ein "liberaler Themenwechsel" ....
Gehört uns unser Land eigentlich noch oder haben schon längst andere das Sagen?
Wer sollte das sein?
Bruddler
15.08.2008, 22:12
UN sieht Deutschland als fremdenfeindlich und rassistisches Land....
Eines verstehe ich nun wirklich nicht:
Warum kommen immer mehr unterschichtige Sozialschmarotzer und unnuetze Kulturbereicherer zu uns, wenn unser Land angeblich ein fremdenfeindliches und rassistisches Land ist ?
Warum kommen immer mehr unterschichtige Sozialschmarotzer und unnuetze Kulturbereicherer zu uns, wenn unser Land angeblich ein fremdenfeindliches und rassistisches Land ist ?
Weil wir trotzdem bezahlen?
Was denn, der Rassismusvorwurf kam vom Sicherheitsrat? Das ist doch wieder so ein "liberaler Themenwechsel" ....
Es war eine Antwort auf die Behauptung, die UN würde von islamischen Staaten dominiert werden.
Generell sei unklar, wie Deutschland sich als «nicht-multi-ethnischer Staat» selbst definieren wolle, hatte der CERD-Berichterstatter für Deutschland, Patrick Thornberry, während der mehrtägigen Beratungen betont. Demnach hat ein Fünftel der Bevölkerung in Deutschland einen Migranten-Hintergrund, rund acht Prozent seien Ausländer ohne deutschen Pass.
Also 28% aller Menschen in diesem Land sind schon mal keine Deutschen mehr?! Wow :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , wird ja immer mehr...
Die Internationale Liga für Menschenrechte erklärte, der Ausschuss habe «in ungewöhnlich deutlicher Form» die Missstände in Deutschland benannt. Es sei klar geworden, dass die Bundesregierung nicht entschieden genug gegen Rassismus vorgehe. Bereits vor sieben Jahren habe die Bundesregierung bei der Weltrassismuskonferenz versprochen, einen Nationalen Aktionsplan gegen Rassismus aufzustellen, sagte Vizepräsident Yonas Endrias. Dem Bundesinnenministerium zufolge ist der Aktionsplan inzwischen endgültig zwischen Bund und Ländern abgestimmt und soll demnächst im Kabinett beschlossen werden. [...]
Die UN-Experten untersuchten, inwieweit Deutschland seinen Verpflichtungen aus der Internationalen Konvention zur Abschaffung von Rassismus nachkommt. Als einer von 173 Mitgliedstaaten des Abkommens ist Deutschland verpflichtet, regelmäßige Berichte vorzulegen.
ABSCHAFFUNG DES RASSISMUS!!! So Rassismus is böse, das gibts jetzt nicht mehr:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Positiv hob der UN-Ausschuss die Einführung des Allgemeinen Gleichstellungsgesetzes vor zwei Jahren sowie die Islamkonferenz des Bundesinnenministeriums hervor.
Richtig bei der Islamkonferenz konnten die Musels ja schon mal dreiste Forderungen stellen, wie ihre Vorstellungen von Deutschland aussehen und wie die Ungläubigen sich dem Islam zu fügen haben, klar das der UN so was gefällt.
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1126437.html
klartext
15.08.2008, 22:39
Es war eine Antwort auf die Behauptung, die UN würde von islamischen Staaten dominiert werden.
Dir scheint die Zusammensetzung diese UN-Ausschusses unbekannt.
Dass man Länder wie den Iran oder Saudi-Arabien nicht verurteilt, sollte dir zu denken geben.
Skaramanga
16.08.2008, 00:22
Wen interessiert denn noch das Gefurze dieses Neger- und Muselvereins.
Kenshin-Himura
16.08.2008, 16:10
Ein weiterer Beweis für die Relevanz und "Seriösität" der UN und ihrer Handlanger. Diese Witzfiguren dürfen nie und nimmer als moralische bzw. politische Autorität der Welt anerkannt werden. Die USA muss die Weltpolizei bleiben und der UN den Mittelfinger zeigen.
- Daniel. -
Lern erst mal Deutsch :D
Das wohl etwas unklar ausgedrückt. Der Menschenrechtsrat wird vom Islam
dort beherrscht.
Schreibt die Welt : Der UN-Menschenrechtsrat gehört abgeschafft
Zitat :
Entgegen allen Gepflogenheiten verhinderte Ägypten, dass Nichtregierungsorganisationen über den Zusammenhang von Frauenverstümmelung, Verheiratung junger Mädchen und islamischer Rechtsauslegung berichten durften. Der rumänische Vorsitzende der Sitzung verfügte daraufhin, das Thema Scharia dürfe nicht mehr angeschnitten werden. Das war ganz auf der Linie vorangegangener Beschlüsse: Auf Betreiben muslimischer Staaten will der Rat in Zukunft auch islamkritische Berichterstattung anprangern.
Verweis zum Artikel-->klick (http://debatte.welt.de/kommentare/77499/der+unmenschenrechtsrat+gehoert+abgeschafft)
Wie groß der Islamische Einfluss in anderen Teilen der UN ist weiß ich nicht.
Lern erst mal Deutsch :D
Ändert aber nichts an der Richtigkeit seiner Aussage.
Schau in meinen Verweis oben. Der UN Menschenrechtsrat wird vom Islam beherrscht. Da ist es kein Wunder das die UN so einen Mist schreibt....
Ändert aber nichts an der Richtigkeit seiner Aussage.
kann gut sein ;) trotzdem ist nicht jeder "moslem" ein islamst und ein rassist!!!
lupus_maximus
16.08.2008, 16:27
kann gut sein ;) trotzdem ist nicht jeder "moslem" ein islamst und ein rassist!!!
Aber alle Rassisten und Islamisten sind komischerweise Musel!
Hatten wir doch schon das Thema. Nur das die sogn " Guten Muslime " auch nix machen für Deutsche die Opfer von Muslimen werden. Der 11Jährige aus meinem
Bekanntenkreis hat seine Zähne verloren als er abgezogen wurde von 5 Jungen Türken und Arabern. Wegen einem Nokia 3210 ! Kein Türke in Deutschland hat ihm geholfen. Deutschen KIndern hilft man ja als Türke nicht.
Ist das ein schöner Grauer Wolf in deiner Signatur?
Irgendwie ja Merkwürdig. Aber hauptsache der Kampf gegen Rechts wird geschmiert.
eintiroler
16.08.2008, 16:35
Nicht alle Rassisten sind Musel. Und das alle Islamisten Musel sind ist irgendwie logisch ;)
Irgendwie ja Merkwürdig. Aber hauptsache der Kampf gegen Rechts wird geschmiert.
Die Vereinten Nationen sind besorgt über eine zunehmende Zahl rassistischer Übergriffe in Deutschland, UN-Ausschuss
Von Übergriffen und hohen Gewaltbereitschaft der Muslime, Sinti und Roma sowie afrikanische Asylbewerber wird nicht geredet
Hier sollen Minderheiten gegenüber der Mehrheit bevorzugt behandelt werden, „ansonsten müsse die Strafverfolgung verstärkt werden“ so die Forderung
Man will uns bei Androhung von Strafe dazu zwingen sich dem Willen von Minderheiten zu beugen
Die Behörden müssten alle Hürden für einen Grundschulbesuch beseitigen.
Asylantenkinder die nicht schreiben und lesen können sind nicht in der Lage eine Schule zu besuchen
Auch in den Medien werde diese Volksgruppe häufig diskriminiert
Diskriminiert wird die deutsche Bevölkerung wenn Straftaten von Muslime, Sinti und Roma sowie afrikanische Asylbewerber den Deutschen untergeschoben werden
Der UN Ausschuß ist nicht ganz richtig im Kopf. Sind denn nur noch Idioten an der Macht ??
LOL "Religiöser Rassismus" gegenüber einer Religion, für die nur ein Moslem ein vollwertiger Mensch ist.
Man muß diesen neuen Begriff aufgreifen und ihn gegen den Islam wenden, bevor er sich noch in den deutschen Medien festsetzen kann.
Zimbelstern
16.08.2008, 16:46
es wird zeit, aus diesem "karnevalsverein" endlich auszutreten.
Zimbelstern
16.08.2008, 16:49
auch der austritt aus der "eu" sollte ernsthaft angedacht werden. die nato werden wir militärisch weiter brauchen, da unsere armee ja inzwischen den "global player" gibt und überall -nur nicht mehr in D- zu Hause ist.
LOL "Religiöser Rassismus" gegenüber einer Religion, für die nur ein Moslem ein vollwertiger Mensch ist.
Man muß diesen neuen Begriff aufgreifen und ihn gegen den Islam wenden, bevor er sich noch in den deutschen Medien festsetzen kann.
Wird wohl zu spät sein. Die heilige Kuh der Medien darf man nicht beleidigen.
Kritik am Islam und seinen Angehörigen mag ja so manches mal gerechtfertigt sein.
Also, ich weiß ja nich wie ihr das seht...
Aber wenn hier Leute davon reden, dass "Musel" ganz prinzipiell und ohne Ausnahme kulturlos, hässlich, gewalttätig, dumm und bildungsfern sind und uns allen bloß am Bein hängen und Transferleistungen kassieren wollen...
also das ist ja schon irgendwie so ein gaaaaaanz klein-bischen mit religiösem Rassismus verbunden, aber echt nur ein bischen.:D
Kritik am Islam und seinen Angehörigen mag ja so manches mal gerechtfertigt sein.
Also, ich weiß ja nich wie ihr das seht...
Aber wenn hier Leute davon reden, dass "Musel" ganz prinzipiell und ohne Ausnahme kulturlos, hässlich, gewalttätig, dumm und bildungsfern sind und uns allen bloß am Bein hängen und Transferleistungen kassieren wollen...
also das ist ja schon irgendwie so ein gaaaaaanz klein-bischen mit religiösem Rassismus verbunden, aber echt nur ein bischen.:D
Also ist das mit den Muselgangs übertrieben? War der Türke in München ein einzelfall? Wird also nicht Aktuell vom Islam dazu aufgerufen die Ungläubigen zu töten? Ist der Anteil von Muslimen an den Sozialleistungen nicht messbar ?
auch der austritt aus der "eu" sollte ernsthaft angedacht werden. die nato werden wir militärisch weiter brauchen, da unsere armee ja inzwischen den "global player" gibt und überall -nur nicht mehr in D- zu Hause ist.
Ich kenne noch die schönen Zeiten, als Deutschland eine bewachte Grenze hatte. Dann kam Schengen als Vorläufer der allgemeinen Reise- und Niederlassungsfreiheit für alle Idioten, die sich später in der EU vereinigten.
Seit es Reisefreiheit für die Rumänen gibt, reisen die Zigeuner nach Deutschland zum Betteln, Stehlen und Schmarotzen.
Und dann spielen sie sich auf:
"Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma kritisiert vor allem die Polizei in Deutschland. Er klagt über eine "bis heute in Teilen des deutschen Polizeiapparats verbreitete diskriminierende Grundhaltung gegenüber Minderheiten wie den Sinti und Roma"."
Ja klar, Diebe, Schmarotzer, organisierte Bettlerkolonnen, 8jährige Kinder mit Akkordeon in Berliner U-Bahnen.
Die Akkordeonkinder aus Zigeunerland waren in Berlin eine ziemliche Plage. Das wurde erfolgreich unterbunden.
Ich kenne noch die schönen Zeiten, als Deutschland eine bewachte Grenze hatte. Dann kam Schengen als Vorläufer der allgemeinen Reise- und Niederlassungsfreiheit für alle Idioten, die sich später in der EU vereinigten.
Seit es Reisefreiheit für die Rumänen gibt, reisen die Zigeuner nach Deutschland zum Betteln, Stehlen und Schmarotzen.
Und dann spielen sie sich auf:
"Der Zentralrat Deutscher Sinti und Roma kritisiert vor allem die Polizei in Deutschland. Er klagt über eine "bis heute in Teilen des deutschen Polizeiapparats verbreitete diskriminierende Grundhaltung gegenüber Minderheiten wie den Sinti und Roma"."
Ja klar, Diebe, Schmarotzer, organisierte Bettlerkolonnen, 8jährige Kinder mit Akkordeon in Berliner U-Bahnen.
Die Akkordeonkinder aus Zigeunerland waren in Berlin eine ziemliche Plage. Das wurde erfolgreich unterbunden.
Beim klauen erwischt werden ist diskriminierend:hihi: :hihi: :hihi:
Die Gutmenschen sollten verpflichtet werden Zigeuner bei sich zu Hause aufzunehmen und für alle Kosten aufzukommen
http://www.welt.de/data/1998/01/15/655817.html
http://www.welt.de/print-welt/article296103/Aufruhr_der_Roma_erschuettert_die_Slowakei.html
Also ist das mit den Muselgangs übertrieben? War der Türke in München ein einzelfall? Wird also nicht Aktuell vom Islam dazu aufgerufen die Ungläubigen zu töten? Ist der Anteil von Muslimen an den Sozialleistungen nicht messbar ?
Was anderes hab' ich nicht behauptet.
Aber generalisieren geht trotz dem nicht, weil eben nicht jeder Muslim tatsächlich ein Mörder, Vergewaltiger, Islamist oder sonst ein Verbrecher ist.
Ihr projeziert dieses Bild dennoch auf alle Muslime... Taadaa! Ihr seid Rassisten.
Zimbelstern
16.08.2008, 18:03
ein wort zur eu: angedacht, wie sie als ehem "ewg" eine union zur hilfe zur überwindung der nationalen zollbestimmungen im alten westeuropa und damit zur vereinfachung der wirtschaft war, ist dieser laden zu einem saustall verkommen! die osterweitwerung war ein katastrophaler fehler und daß zb. gelder ua. an die palästinenser fließen, halte ich zumindest für absolut überzogen. was maßt sich eigentlich die eu heutzutage an? den weltenrichter und -versorger? wo wird bei diesbezüglichen entscheidungen eigentlich noch das volk befragt? gemeint ist das volk, daß diesen schwachmatenverein über die steuergelder finanziert. ...
Sydneysider
16.08.2008, 18:15
Weil man hier vom Sozialamt besser leben kann - als in der eigenen Scheisse im Heimatland !!!
Und seine ganze Brut zu Hause auch noch mit versorgen kann ... Gesundheitsmäßig - und überhaupt ...
Aber generalisieren geht trotz dem nicht, weil eben nicht jeder Muslim tatsächlich ein Mörder, Vergewaltiger, Islamist oder sonst ein Verbrecher ist.
Ihr projeziert dieses Bild dennoch auf alle Muslime... Taadaa! Ihr seid Rassisten.
Quatsch, ich höre nur nie davon das Muslime sich für Opfer von Muslime einsetzen.
Oder Lichterketten für ermordete Deutsche abhalten. Oder die Tat gar gesellschaftlich ächten.....Taadaa! Idiot
Quatsch, ich höre nur nie davon das Muslime sich für Opfer von Muslime einsetzen.
Oder Lichterketten für ermordete Deutsche abhalten. Oder die Tat gar gesellschaftlich ächten.....Taadaa! Idiot
Ich sag', hier im Forum werden Muslime ein ganz generell als Verbecher und Sozialschmarozer Stigmatisiert, das Bild kann garnicht auf jeden zutreffen wird hier aber trotzdem als allgemein auf jeden zutreffend verwendet, was Rassimus ist.
Und du erzählst mir was von Lichterketten oder Opfer von Muslimen um mir zu widersprechen, was nicht den geringsten kausalen Zusammenhang aufweist und meinst am ende noch ich wär ein Idiot?
Bist du verblödet oder sowas?
Ich sag', hier im Forum werden Muslime ganz generell als Verbecher und Sozialschmarozer Stigmatisiert....................
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ein Beispiel religiösen Rassismus in Deutschland sei derzeit die "Islamophobie". Das Forum fordert ein umfassendes Programm gegen Rassismus in Deutschland.
Wenn ich mir Diskussionsforen wie hier die politikforen.de ansehe, Hort der Toleranz und Offenheit gegenüber anderen Völkern, muss ich mich ernsthaft fragen, wie die UN zu solchen Schlüssen kommt.
X(
Ich sag', hier im Forum werden Muslime ein ganz generell als Verbecher und Sozialschmarozer Stigmatisiert, das Bild kann garnicht auf jeden zutreffen wird hier aber trotzdem als allgemein auf jeden zutreffend verwendet, was Rassimus ist.
Dem kann man gar nicht genug zustimmen.
klartext
16.08.2008, 20:42
Keine andere Gruppe produziert derart viele Probleme in Deutschland wie die Moslems. Sollte dir das noch nicht aufgefallen sein ?
Auf die wenigen Ausnahmen kann unser Land gerne verzichten. Als gute Heimreise.
Bruddler
16.08.2008, 20:46
Keine andere Gruppe produziert derart viele Probleme in Deutschland wie die Moslems. Sollte dir das noch nicht aufgefallen sein ?
Deßhalb trifft es auch nicht zu dass es bei uns eine "Ausländerfeindlichkeit" gibt - die Einheimischen haben lediglich von diesen Musel die Schnauze gestrichen voll !!! X(
Zustimmung. Das sehe ich genauso. Ich verstehe nur nicht das permanente Geflenne der sich so fortschrittlich wähnenden Linken, wenn es um die im Mittelalter zurückgebliebenen Musels geht.
Bruddler
16.08.2008, 20:50
Und du erzählst mir was von Lichterketten oder Opfer von Muslimen um mir zu widersprechen, was nicht den geringsten kausalen Zusammenhang aufweist und meinst am ende noch ich wär ein Idiot?
Bist du verblödet oder sowas?
Ich habe lange genug versucht, einen Unterschied zwischen "guten" und "bösen" Musel zu erkennen - inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es nur "böse" Musel gibt und solche, die so tun als ob sie "gut" wären....
Dubidomo
16.08.2008, 20:51
Ich schätze mal mehr als im neuen Deutschland.
Ob sie es tun oder nicht, und warum sie es nicht tun, steht anders als in Deutschland auf einem anderen Blatt Papier. Capito, amico?
Du weißt also gar nicht, wie es da aussieht mit dem Wahlrecht und hier noch weniger! Schätzen ist nicht!
Daher: Bei "Wünsch dir was!" bist du besser aufgehoben als in'ne Politik!
Tormentor
16.08.2008, 20:54
Wenn ich mir Diskussionsforen wie hier die politikforen.de ansehe, Hort der Toleranz und Offenheit gegenüber anderen Völkern, muss ich mich ernsthaft fragen, wie die UN zu solchen Schlüssen kommt.
X(
Wenn ich mir die Situation in Deutschlands Großstädten ansehe,muss ich mich ernsthaft fragen,wieso die Gesamtbevölkerung noch nicht aufgewacht ist.
X(
Ich habe lange genug versucht, einen Unterschied zwischen "guten" und "bösen" Musel zu erkennen - inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es nur "böse" Musel gibt und solche, die so tun als ob sie "gut" wären....
Offenbar kennst du sie alle. Respekt, das können nicht viele von sich behaupten.
:]
Wenn ich mir die Situation in Deutschlands Großstädten ansehe,muss ich mich ernsthaft fragen,wieso die Gesamtbevölkerung noch nicht aufgewacht ist.
X(
Zustimmung. Deswegen: Integration der redlichen Muslime, Ausweisung krimineller Migranten. Integrationsstopp unqualifizierter Arbeitskräfte.
Aber Pauschalisierung ist nicht viel mehr als blanker Rassismus.
Zustimmung. Deswegen: Integration der redlichen Muslime, Ausweisung krimineller Migranten. Integrationsstopp unqualifizierter Arbeitskräfte.
Was ist ein "redlicher" Muslim? Einer, der die Sharia nur hinter verschlossenen Türen fordert?
Die Sharia und deren Einführung ist das verbindene Ziel des muslimischen Glaubens....also müsste man wohl alle Muslime ausweisen....
:)
Was ist ein "redlicher" Muslim? Einer, der die Sharia nur hinter verschlossenen Türen fordert?
Bester Cash, weißt du eigentlich, was die Christen so alles fordern müssten, wenn sie die Bibel wortwörtlich nehmen würden ?
Es gibt 48 verschiedene Auslegungen des islam. Glaubens, und genügend mit der westl. Kultur kompatible, weil "aufgeklärte" Muslime.
Es wäre besser, wenn du Dich über den pauschalisierenden Rassismus der muslim. Kulturbereicherer ereifern würdest. Da gibt es 1.000-fach mehr Gründe für eine Ablehnung.
Es wäre besser, wenn du Dich über den pauschalisierenden Rassismus der muslim. Kulturbereicherer ereifern würdest.
Schon wieder eine Pauschalisierung. Nicht alle Muslime sind pauschalisierend rassistisch.
Bester Cash, weißt du eigentlich, was die Christen so alles fordern müssten, wenn sie die Bibel wortwörtlich nehmen würden ?
Es gibt 48 verschiedene Auslegungen des islam. Glaubens, und genügend mit der westl. Kultur kompatible, weil "aufgeklärte" Muslime.
Und welche sollen das sein?? Wenn es aufgeklärte Musels geben soll, dann stellen sie eine verschwindend kleine Minderheit dar. Es gibt kein Land auf dieser Welt, in das Musels in nennenswerter Zahl eingesickert sind, in denen sie mit der nichtmuslim. Bevölkerung in friedlicher Koexistenz leben!! Warum sollte da ausgerechnet Dtl. die Ausnahme sein?
"aufgeklärte" Muslime.
Nettes Paradoxon, beschäftige dich mal etwas mit den Zielen der Aufklärung.
Ich gebe mal zwei Stichwörter: Göttliches Recht / Positivierung des Rechtes...
Mache er sich kundig, oder verzichte er auf 08/15 Schlagwörter aus dem baukasten für Schlechtinformierte!
Kannst mir ja mal einen real existierenden islamisch dominierten Staat zeigen, in dem eine Gesellschafstordnung herrscht, die auch nur im Ansatz dem GG der BRD gerecht wird....
Den Koran, kann jeder auslegen wie er lustig ist, das ist ohne Bedeutung. Wichtig ist, wie sich seine politischen Strukturen in der, halt dich fest, echten Welt entwicklen!
Schon wieder eine Pauschalisierung. Nicht alle Muslime sind pauschalisierend rassistisch.
Aber die weitaus meisten sind es!
Und welche sollen das sein?? Wenn es aufgeklärte Musels geben soll, dann stellen sie eine verschwindend kleine Minderheit dar. Es gibt kein Land auf dieser Welt, in das Musels in nennenswerter Zahl eingesickert sind, in denen sie mit der nichtmuslim. Bevölkerung in friedlicher Koexistenz leben!! Warum sollte da ausgerechnet Dtl. die Ausnahme sein?
Nun hör doch auf, lass dem armen kleinen doch seine illusion. Wenn draussen vor der Tür 200 Moslems seine familie köpfen, hängt dieser Typ noch über dem Koran und holt sich einen auf die "westlich kompatiblen Auslegungen" runter....;)
Den seine Beiträge kannst du auch auf nen Stück Klopapier schreiben und fachmännisch entsorgen, kein Unterschied!
Nun hör doch auf, lass dem armen kleinen doch seine illusion. Wenn draussen vor der Tür 200 Moslems seine familie köpfen, hängt dieser Typ noch über dem Koran und holt sich einen auf die "westlich kompatiblen Auslegungen" runter....;)
Den seine Beiträge kannst du auch auf nen Stück Klopapier schreiben und fachmännisch entsorgen, kein Unterschied!
Anscheinend benötigt er zur Therapie eine ausschweifende Kültürbereicherung.
Anscheinend benötigt er zur Therapie eine ausschweifende Kültürbereicherung.
Seine zittrig hündischen Beiträge deuten eher darauf hin, dass sein Kopf schon desöfteren Ziel von brutalen tritten wurde.
Ansonsten könnte man ja auf Demenz tippen, aber so.....nur noch Weltfremd...
:D
Nettes Paradoxon, beschäftige dich mal etwas mit den Zielen der Aufklärung.
Ich gebe mal zwei Stichwörter: Göttliches Recht / Positivierung des Rechtes...
Ich bin mir über den Aspekt des göttlichen Rechts in der Religion durchaus bewusst, dankesehr. Die Manifestierung dieses Rechts existiert nur scheinbar, in der Praxis ist und war es immer so, dass die Auslegung auch vor dem göttlichen Recht nicht halt macht. Das lässt sich sehr schön an den 10 Geboten beobachten, die der gewöhnliche Christ meist mehrere Male im Jahr zu brechen weiß. Sofern er ihrer überhaupt gewahr ist. Man sollte nach dem Gottesdienst zu Weihnachten dirket mal in eine Kirche gehen und die Leute zu den 10 Geboten befragen...ob sie die aufzählen können ?
Mache er sich kundig, oder verzichte er auf 08/15 Schlagwörter aus dem baukasten für Schlechtinformierte!
Bitte ohne Polemik, sonst können wir die Diskussion gerne beenden.
Kannst mir ja mal einen real existierenden islamisch dominierten Staat zeigen, in dem eine Gesellschafstordnung herrscht, die auch nur im Ansatz dem GG der BRD gerecht wird....
Und inwiefern steht dies in Verbindung mit der integration von muslimischen Migranten in eine westliche Kultur ?
Ich kann mir schon denken, was du jetzt sagst, würde es aber gerne aus deinem Mund hören.
Den Koran, kann jeder auslegen wie er lustig ist, das ist ohne Bedeutung. Wichtig ist, wie sich seine politischen Strukturen in der, halt dich fest, echten Welt entwicklen!
...was nunmal von der Auslegung abhängt. Ich sage nur St. Petersburger Deklaration...
Okay, das war's. Du brauchst auf meine Beiträge nicht mehr einzugehen.
Gibt angenehmere Diskussionspartner. Manche marodieren in der U-Bahn, andere in Diskussionsforen, nennenswerte Unterschiede gibt es hinsichtlich Vorgehensweise nicht...
Dir ist also kein Land eingefallen, in dem der Islam regiert, der dem GG der BRD würdig wäre oder überhaupt irgendwie "aufgeklärt" wäre....
Dafür musst du aber keinen ellenlangen Beitrag verfassen, ein einfaches "Ich quatsche dusseligen Müll" hätte da schon gereicht!
Manche marodieren in der U-Bahn, andere in Diskussionsforen
Hrhrhr, jaja, ich habe deinem Beitrag ganz übel den Kopf eingetreten....
Also nein, was für Weichflöten sich hier zu Wort melden....unglaublich!
Aber die weitaus meisten sind es!
Ich dachte mir, dass du dies nun sagen wirst. Woher die Gewissheit, wenn ich fragen darf ?
Das Problem ist nicht die Religion, und Deutschland wird garantiert nicht die Ausnahme sein. Das Problem ist unsere Integrationspolitik: Wir lassen in Zeiten, in denen wie Wirtschaft immer höhere Anforderungen an den Einzelnen am Arbeitsmarkt stellt, ziel. - und wahllos Migranten einsickern, ungeachtet ihrer Qualifikationen. Das geht mit einer sich permanent vergrößernden Unterschicht einher, also steigt folglich auch die Kriminalität. Die üblichen U-Bahnschläger wie die jüngst verurteilten sind kaum religiöse Menschen mit täglichem Gebet nach Mekka.
Dir ist also kein Land eingefallen, in dem der Islam regiert, der dem GG der BRD würdig wäre oder überhaupt irgendwie "aufgeklärt" wäre....
Das gibt es nicht, es ist für unsere Diskussion aber auch völlig irrellevant. Ich muss wohl kaum hinzufügen, warum.
Dafür musst du aber keinen ellenlangen Beitrag verfassen, ein einfaches "Ich quatsche dusseligen Müll" hätte da schon gereicht!
Schön, wie du dein Niveau in einem geistigen Striptease eindrucksvoll offenbarst. Naja, höhere Diskussionskultur kann man von einem angehenden Lehrer ja auch kaum verlangen.
Melde dich zurück, sobald du fertig hyperventiliert hast.
Das gibt es nicht.
Vielen dank.
War das so schwer, jüngelchen? Muss man dir immer erst sanft auf deinen Hinterkopf hauen, bis du die realität zur Kenntnis nimmst?
Und was das mit unserer Gesellschaft zu tun hat? Das fragts du noch? So schwer?
Na, wo kamen den unsere "lieben und friedlichen" Mitbürger wohl her? Welche Traditionen aus welchen Staaten bringen sie mit?
Könnten es die muslimischen Staaten sein, die ja angeblich für dich keine Rolle spielen?
Naja, denk noch etwas nach, so schwer ist es nicht...oder hast du dir den Koran gerade grad wunderbar demokratisch ausgelegt, und willst uns damit beeindrucken?
[...]
Bis auf Weiteres, Cash. Kauf dir eine Diskussionskultur. Je nach Möglichkeit nicht bei Aldi. Dann ließe sich mit dir sogar diskutieren.
Das Hirn wieder mal auf Leerlauf?
Keine Argumente mehr? So früh schon? ist doch nicht mal 11 Uhr...mensch und da biste schon besoffen.
Naja, den zusammenhang zwischen Staaten und den menschen hier hat man dir ja aufgezeigt, auch wenn du ihn hochnotpeinlich ignorieren möchtest. Dem aufmerksamen leser fällt das schon auf.
Aber weil ich unendlich gnädig bin nochmal für dich:
Woher kommen den die Migranten und ihr Nachwuchs? Aus welchen Ländern mit welcher religion kommen sie? welche religion hat sie dort geprägt?
Könnten es die Länder sein, von denen du nicht Wissen willst, was sie mit den Menschen die aus diesen Ländern zu uns kommen (sic!) zu tun haben?
Du bist ja nur noch überfordert!
Ist der Ruf erst ruiniert lebt sich`s weiter ungeniert.
Was hält uns jetzt noch davon ab die Ausländer in großem Stil in ihre Heimatländer zurückzuverfrachten?
Ich dachte mir, dass du dies nun sagen wirst. Woher die Gewissheit, wenn ich fragen darf ?
Das Problem ist nicht die Religion, und Deutschland wird garantiert nicht die Ausnahme sein. Das Problem ist unsere Integrationspolitik: Wir lassen in Zeiten, in denen wie Wirtschaft immer höhere Anforderungen an den Einzelnen am Arbeitsmarkt stellt, ziel. - und wahllos Migranten einsickern, ungeachtet ihrer Qualifikationen. Das geht mit einer sich permanent vergrößernden Unterschicht einher, also steigt folglich auch die Kriminalität. Die üblichen U-Bahnschläger wie die jüngst verurteilten sind kaum religiöse Menschen mit täglichem Gebet nach Mekka.
Das Problem sind hbauptsächlich MOSLEMS
X(
Viele sind aufgewacht.....aber was sollen sie tun?
Rechts gibt es keine sinnvolle Partei die man wählen kann/darf/möchte.
Das Problem sind hbauptsächlich MOSLEMS
Aha. Kommt da noch was ?
Bruddler
16.08.2008, 22:03
Viele sind aufgewacht.....aber was sollen sie tun?
Rechts gibt es keine sinnvolle Partei die man wählen kann/darf/möchte.
Als Protestpartei genügen sie allemal ! ;)
Selbst dieses Mindestprogram steht doch auf keiner politischen Agenda der man eine Stimme geben könnte....oder kennst du eine?....sag an frisch!
Selbst dieses Mindestprogram steht doch auf keiner politischen Agenda der man eine Stimme geben könnte....oder kennst du eine?....sag an frisch!
Nein, gibt es nicht...wegen Hitler.
Bruddler
16.08.2008, 22:07
Du meinst, man sollte sie durchaus ins Land lassen, aber keineswegs integrieren ? :rolleyes:
(oder hab' ich da was falsch verstanden ?)
Silencer
16.08.2008, 22:08
.......
Das Problem ist nicht die Religion, und Deutschland wird garantiert nicht die Ausnahme sein. Das Problem ist unsere Integrationspolitik: Wir lassen in Zeiten, in denen wie Wirtschaft immer höhere Anforderungen an den Einzelnen am Arbeitsmarkt stellt, ziel. - und wahllos Migranten einsickern, ungeachtet ihrer Qualifikationen.
......
Gabriel, ist es dir nicht peinlich so einen Stuss, welcher schon seit mindestens 20 Jahren von Gutmenschen immer wieder leierartig wiederholt wird hier noch mal diskutieren zu wollen?
Mit dieser Meinung bist du hier ziemlich allein. Nichtmusel haben sich bisher alle integriert, spätestens in der zweiten Generation. Denk dir was anderes aus.
Dass es schon längst einen Einwanderungsstop geben sollte, wird hier von niemanden bestritten. Das Problem ist mangelnde Intgrationsfähigkeit aus religiösen und kulturellen Gründen bei der Klientel die du da verteidigst.
Die Sharia und deren Einführung ist das verbindene Ziel des muslimischen Glaubens....also müsste man wohl alle Muslime ausweisen....
In dem Tatsachenroman "Nicht ohne meine Tochter" wird ein Einzelfall geschildert der die letzte Ausage untermauert.
Aber defacto ist das natürlich nicht bei allen Muslimen der Fall.
Das Problem ist die Moschee und die Prediger, Mullahs oder wie man sie nennen will.....ihre Worte sind der Leitfaden zumindest für die Moscheebesicher.
Deshalb ist es ein schwerer Fehler der deutschen Behörden die Moscheen zu fördern anstatt sie weitgehend zu unterbinden.
Der heutige Islam ist ein politischer Islam und weniger eine Religion.
Deshalb ist sie Teufelszeug weil sie unter dem Deckmantel der Religion massiv politische weltliche Interessen vertritt und durchsetzt.
Sie ist deshalb mE. verfassungswidrig.
Erstens, wen wundert es, dass der KSTA sowas veröffentlich?
Zweitens wird Deutschland immer rassistisch und fremdenfeindlich sein.
Gruß Preuße
Bruddler
16.08.2008, 22:14
Gabriel, ist es dir nicht peinlich so einen Stuss, welcher schon seit mindestens 20 Jahren von Gutmenschen immer wieder leierartig wiederholt wird hier noch mal diskutieren zu wollen?
Mit dieser Meinung bist du hier ziemlich allein. Nichtmusel haben sich bisher alle integriert, spätestens in der zweiten Generation. Denk dir was anderes aus.
Dass es schon längst einen Einwanderungsstop geben sollte, wird hier von niemanden bestritten. Das Problem ist mangelnde Intgrationsfähigkeit aus religiösen und kulturellen Gründen bei der Klientel die du da verteidigst.
Muslime haben und hatten nie die Absicht sich bei uns zu integrieren. Muslime verfolgen ein ganz anderes Ziel - spätestens, wenn sie die Bevölkerungsmehrheit stellen, werden diese Ziele für Jedermann ersichtlich, selbst für den letzten, realitaetsfremden Gutmenschen und Multi-Kulti-Fanatiker..... :(
Das Problem ist die Politreligion Islam! Du phantasierst Dir etws zurecht, was so niemals existierte. Ich wiederhole nochmals meine Frage: In welchem Land dieser Erde, in das Moslems in nennenswerter Zahl eingesickert sind, leben diese in friedlicher Koexistenz mit den Nichtmoslems zusammen?
Nein, gibt es nicht...wegen Hitler.
Fazit: wegen Hitler müssen wir jetzt islamisiert werden? ist es das?
PS: da die deutschen und europäischen Juden dann einen neuen Pogrom fürchten müssen werden die das zu verhindern wissen.
Abgesehen davon, dass es in den USA mehr Nazis gibt als hier...
Dieter = Waynes Untermieter
PS: da die deutschen und europäischen Juden dann einen neuen Pogrom fürchten müssen werden die das zu verhindern wissen.
da bin ich mir nicht so sicher hier in Deutschland. Denn der ZdJ stellt sich laufend gegen uns und beschimpft uns ja ebenfalls als rassistisch
Bruddler
16.08.2008, 22:24
Die (Nachkriegs)Deutschen sind eben dazu verdammt die Zeche für den ollen Adi zu bezahlen und zwar zeitlebens ! :(
Ich hab' lange genug versucht, einen Unterschied zwischen Rechten und stumpfen "Hitlerfans" zu erkennen. Aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es nur Hitlerfans gibt und solche, die bloß so tun als hätten sie ein halbwegs durchdachtes ideologisches Verständniss.
Kann ich auch, ändert aber nichts an den Tatsachen.
Immer dies Gebrabel über die bösen Muslime.
Der Anteil Krimineller und Transferabhängiger ist eben höher, was aber keine Rolle dafür spielt, dass wir hier noch immer in einem Rechtsstaat leben, der jedem seine persönliche Freiheit zu garantieren hat, der sich konform verhält.
Deutsche sind hier prinzipiell auch erstmal "das Volk" bis sich jemand was hat zu Schulden kommen lassen und dann gegebenenfalls an diesem Punkt erst als "lebensunwert" oder sonstwie betitelt, bespuckt und ausgeschlossen wird.
Völlig unkonsequent eben, wie man es kennt.
Und wenn denn einer wagen sollte irgendetwas gegen solche Haltungen vorzubringen ist man selbstverständlich ein durch die 68er gehirgewaschener Gutmensch, oder Täterversteher, oder Linker, oder von mir aus auch ein Hippie oder Antideutscher.
Was natürlich auch nicht alles ist, da das obligatorische metaphorische verbale Schulterklopfen a'la "Lass dem armen Kleinen doch seine Illusion" nicht fehlen darf um am Ende des Tages noch mal bis zum Erguss die Selbstbestätigung Gleichgesinnter zu erlangen
Und das Ganze wo man sich doch sonst garnicht als politisch korrekten Mainstream empfindet und sich lieber gern als einsamer Krieger im Kampfe gegen den Rest unserer ach so durch Multi-Kulti verblendeter liberal geprägten Herrschaftmeinungen sieht.
In dem Tatsachenroman "Nicht ohne meine Tochter" wird ein Einzelfall geschildert der die letzte Ausage untermauert.
Aber defacto ist das natürlich nicht bei allen Muslimen der Fall.
Das Problem ist die Moschee und die Prediger, Mullahs oder wie man sie nennen will.....ihre Worte sind der Leitfaden zumindest für die Moscheebesicher.
Deshalb ist es ein schwerer Fehler der deutschen Behörden die Moscheen zu fördern anstatt sie weitgehend zu unterbinden.
Der heutige Islam ist ein politischer Islam und weniger eine Religion.
Deshalb ist sie Teufelszeug weil sie unter dem Deckmantel der Religion massiv politische weltliche Interessen vertritt und durchsetzt.
Sie ist deshalb mE. verfassungswidrig.
Der Islam war noch nie eine Religion an sich, sondern immer ein komplettes System, eine Ideologie die stark "religiös" angehaucht ist. Der Islam beinhaltet Wirtschaftsgesetze, wie zu handeln ist, keine Zinsen etc, und ist auch die einzigste "Religion" die eigene Gesetze gegen "Ungläubige" hervorgebracht hat und wie genau gegen diese vorzugehen ist. Er bestimmt die Lebensweise von Kopf bis Fuß, bis ins kleinste Detail, was darf man essen, wie muß man sich anziehen, mit wem darf man sprechen, etc. Der Islam erlaubt es Moslems ja auch zu Lügen das sich die Balken brechen, wenn es der Islamideologie dient. Wer diese Krankheit leichtlgäubig nur "Religion" nennt, ist ziemlich naiv.
Pidder Lüng
16.08.2008, 22:30
„Die Internationale Liga für Menschenrechte erklärte, der Ausschuss habe «in ungewöhnlich deutlicher Form» die Missstände in Deutschland benannt. Es sei klar geworden, dass die Bundesregierung nicht entschieden genug gegen Rassismus vorgehe.“
Sogar der Duden hat erkannt, dass der Rassismus in Deutschland wächst:
deutsch|feind|lich ‹Adj.›: den Deutschen, Deutschland gegenüber feindlich eingestellt.
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 6., überarbeitete Auflage. Mannheim, Leipzig, Wien, Zürich: Dudenverlag 2007.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim
Wie oft hört und liest man, dass Deutsche im eigenen Land mit rassistischen und sexistischen Sprüchen diskriminiert und beleidigt werden. Dieser Missstand muss beseitigt werden. germane germane germane
Du meinst, man sollte sie durchaus ins Land lassen, aber keineswegs integrieren ? :rolleyes:
(oder hab' ich da was falsch verstanden ?)
Sorry, es sollte natürlich Einwanderungsstopp heißen.
In einem eher links gerichteten Forum argumentiere ich genau mit diesen Argumenten gegen links stehende Diskutanten, welche das Vorhandensein eines Migrationsproblems als Ganzes leugnen.
Gutmenschen fordern permanente Einwanderung ungeachtet der Qualifikationen des Einzelnen, das Bleiberecht für alle Asylwerber um jeden Preis, etc.
Mein Standpunkt unterscheidet sich signifikant von dem eines Gutmenschen,
deinen Vergleich kann ich also noch nicht wirklich nachvollziehen...
Ich mache dafür weder religiöse Gründe noch die deutsche Gesellschaft dafür verantwortlich, ich sehe die soziale Lage und die Qualifikationen der Einwanderer als Dreh. - und Angelpunkt in dieser Problematik. Bitte auf die Formulierung "soziale Lage" nicht allergisch reagieren.
Das Problem ist die Politreligion Islam! Du phantasierst Dir etws zurecht, was so niemals existierte. Ich wiederhole nochmals meine Frage: In welchem Land dieser Erde, in das Moslems in nennenswerter Zahl eingesickert sind, leben diese in friedlicher Koexistenz mit den Nichtmoslems zusammen?
Dies hat nichts mit der Religion zu tun; nochmal: Die Brisanz zwischen Moslems und Deutschen rührt daher, dass letztere vorwiegend die Unterschicht stellen, eben wegen ihrer schlechten Qualifikationen. Wenn die Unterschicht nun wächst, und dieser vornehmlich Moslems angehören, so resultiert dies in einer steigenden Kriminalität unter - Moslems. Das ist dann auch der Grund, warum die Koexistenz nicht möglich ist und sein wird. Die heutigen Jungmoslems - Träger der Disparitäten zwischen Deutschen und arabischen Migranten - sind nicht religiös, und das waren sie auch nie.
Ich fürchte, ja. Persönlich bin ich natürlich dagegen.
Sorry, es sollte natürlich Einwanderungsstopp heißen.
In einem eher links gerichteten Forum argumentiere ich genau mit diesen Argumenten gegen links stehende Diskutanten, welche das Vorhandensein eines Migrationsproblems als Ganzes leugnen.
Gutmenschen fordern permanente Einwanderung ungeachtet der Qualifikationen des Einzelnen, das Bleiberecht für alle Asylwerber um jeden Preis, etc.
Mein Standpunkt unterscheidet sich signifikant von dem eines Gutmenschen,
deinen Vergleich kann ich also noch nicht wirklich nachvollziehen...
Ich mache dafür weder religiöse Gründe noch die deutsche Gesellschaft dafür verantwortlich, ich sehe die soziale Lage und die Qualifikationen der Einwanderer als Dreh. - und Angelpunkt in dieser Problematik. Bitte auf die Formulierung "soziale Lage" nicht allergisch reagieren.
Dies hat nichts mit der Religion zu tun; nochmal: Die Brisanz zwischen Moslems und Deutschen rührt daher, dass letztere vorwiegend die Unterschicht stellen, eben wegen ihrer schlechten Qualifikationen. Wenn die Unterschicht nun wächst, und dieser vornehmlich Moslems angehören, so resultiert dies in einer steigenden Kriminalität unter - Moslems. Das ist dann auch der Grund, warum die Koexistenz nicht möglich ist und sein wird. Die heutigen Jungmoslems - Träger der Disparitäten zwischen Deutschen und arabischen Migranten - sind nicht religiös, und das waren sie auch nie.
Ich fürchte, ja. Persönlich bin ich natürlich dagegen.
Das ist so kein dt. Problem, sondern kommt in allen Ländern mit nennenswerter Zahl von Anhängern des pädophilen Wüstenräubers, ob in Frankreich, Holland, Schweden, Kanada oder Australien oder auch Malaysia und Thailand. Überall vergleichbare Probleme.
Aha. Kommt da noch was ?
nein, mehr muß man ja nicht sagen, alle europäischen Nationen und darüber hinaus auch nichteuropäische Länder haben massiv Probleme mit MOSLEMS. Wo immer diese Pest sich ansiedelt verursachen sie Probleme.
Google-Video: "What the West needs to Know" "Islam-Dokumentation"
http://video.google.de/videoplay?docid=3800381023838260593
Solange die muslimische Bevölkerung bis etwa 1% der Gesamtbevölkerung irgendeines Staates beträgt, wird man die Muslime als friedliche Minderheit sehen, die keine Bedrohung für irgendjemanden darstellen. Tatsächlich werden sie dann sogar in vielen Artikeln und Filmen pauschal als kulturelle Bereicherung gefeiert:
U.S.A – Muslime 1.0%
Australien — Muslime 1.5%
Kanada — Muslime 1.9%
China — Muslime 1%-2%
Italien — Muslime 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%
Bei etwa 2-3% versuchen sie, andere ethnische Minderheiten und unzufriedene Randgruppen für sich zu gewinnen und diese gerade in Gefängnissen und Jugendbanden für ihre Sache zu rekrutieren.
Dänemark — Muslime 2%
Deutschland — Muslime 3.7%
England — Muslime 2.7%
Spanien — Muslime 4%
Thailand — Muslime 4.6%
Bei einer Stärke von etwa 5% üben sie einen überproportionalen Einfluss, gemessen an ihrer Bevölkerungsstärke, auf die Gesellschaft aus.
Sie werden auf Halal Nahrungsmittel („rein“, nach islamischen Richtmaß) bestehen, was wiederum Jobs für Muslime in dieser Nahrungsproduktion sichert. Sie werden Supermarktketten unter Druck setzen, diese Nahrungsmittel in ihren Regalen zu präsentieren, einhergehend mit den üblichen Drohungen, falls dem nicht nachgegeben wird (U.S.A)
Frankreich — Muslime 8%
Philippinen — Muslime 5%
Schweden — Muslime 5%
Schweiz — Muslime4.3%
Niederlande – Muslime 5.5%
Trinidad &Tobago — Muslime 5.8%
http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/2007/10/25/muslim_riots.jpg
Von hier an, werden sie versuchen, die politische Führung dazu zu bringen, Muslimen die Schariah, die islamische Gesetzgebung, zuzugestehen. Das letztendliche Ziel ist nicht, die Welt zum Islam zu bekehren, sondern die Scharia weltweit zu etablieren.
Wenn die muslimische Bevölkerung bis etwa 10% der Gesamtbevölkerung erreicht, werden sie, indem sie die Gesetze der Aufnahmeländer missachten, gegen die Verhältnisse in denen sie leben, „protestierten“ (Ausschreitungen in Paris). Jede Aktion, die den Islam beleidigt, wird mit Drohungen und Ausschreitungen quittiert (Mohammed-Karikaturen).
Guyana — Muslime 10%
Indien– Muslime 13.4%
Israel — Muslime 16%
Kenya — Muslime 10%
Rusland — Muslime 10-15%
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42091000/jpg/_42091934_effigy_ap_416.jpg
Wenn die 10% Marke geknackt ist, werden selbst triviale Anlässe missbraucht, um Unruhen, militärische Jihad-Aktionen, sporadische Tötungen, sowie das Niederbrennen von Kirchen und Synagogen heraufzubeschwören. (Ethiopien – Muslime 32.8%)
Bei etwa 40% muss man mit ausgedehnten Massakern, anhaltendem Terrorattacken und fortlaufender militärischer Kriegsführung rechnen:
Bosnien — Muslime 40%
Tschad — Muslime 53.1%
Libanon — Muslime 59.7%
http://www.theodoresworld.net/pics/0601/Katererorists.jpg
Bei mehr als 80% muslimischer Bevölkerung, können wir einen Staat erwarten, der ethnische Säuberungen und Genozide durchführt.
Bangladesh — Muslime 83%
Ägypten — Muslime 90%
Gaza — Muslime 98.7%
Indonesien — Muslime 86.1%
Iran — Muslime 98%
Irak — Muslime 97%
Jordanien – Muslime 92%
Marokko — Muslime 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palästina — Muslime 99%
Syrien– Muslime 90%
Taschikistan — Muslime 90%
Turkei — Muslim 99.8%
Vereinigung der Arabischen Emirate — Muslime 96%
http://farm1.static.flickr.com/28/101800917_ade2d2e13c.jpg?v=0100% muslimische Bevölkerung führt den Frieden des “Dar es Salaam”, des islamischen Haus des Friedens herbei. Dieser Frieden hat eine einzige Bedeutung: Alle sind Muslime.
Afghanistan — Muslime 100%
Saudi Arabien — Muslime 100%
Somalien– Muslime 100%
Jemen — Muslim 99.9%
Natürlich fehlt hier noch etwas: Um ihren Blutdurst zu stillen, werden Muslime aus einer Vielzahl andere Gründe dann eben andere Muslime töten.
Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich die Grundelemente der arabischen Lebenseinstellung verinnerlicht. Es bedeutete ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen meinen Vater; meine Familie gegen meine Cousins und die Sippe; die Sippe gegen den Stamm; und der Stamm gegen die Welt - und wir alle gegen die Ungläubigen.“ (Leon Uris: „The Haj“)
http://www.gegenstimme.net/2008/08/16/wieviel-islam-vertraegt-eine-freie-zivilisation/
Der Islam ist eine Krankheit, der "echte" Moslem praktisch die Bazille und gleichzeitig der "Träger" dieser (Un)Kultur.
Früher, als die Menschheit (die europäische Gesellschaft, bzw der Westen) noch nicht vom totalem Selbsthass zerfressen waren und nicht der selbstzerstörerischen Ideologie des Multikulturalismus verfallen waren, sorgte man dafür, dass Krankheiten, die sich massiv ausbreiten und die eigene Lebensweise bedroht und ein Fortbestehen der eigenen Art praktisch unmöglich machen würde, auszurotten. Heute nennt man dies kulturelle Bereicherung.
Der Islam hat schon zweimal versucht Europa zu unterwerfen, zweimal ist er gescheitert weil die Europäer sich wehrten, diesmal wird er siegreich sein weil die Europäer drum betteln das der Islam ihre Länder erobert und ihre Kultur verdrängen und auslöschen wird. Würde der Europäer des 16. und 17. Jahrhundert der selben Geisteskrankheit verfallen seien, wie es die heutige Spezies an Europäern ist, wäre unser Kontinent wohl schon viel eher zurück in die geistige Steinzeit katapultiert worden, hätte erst eine Antirassismuskommession prüfen lassen ob nicht die Gegenwehr gegen die Türken vor Wien eine unglaubliche Form von religiöser Diskriminierung und Rassismus wäre, den es zu verurteilen gäbe. Statt Verteidigung wären dann wohl Massenproteste gegen Rassismus und Diskriminierung angesagt gewesen. Wie gut das man damals noch "Eier" hatte". Auch wenn das Szenario teilweise gleich war, da sich Europa im 30 jährigem Krieg praktisch selbstdezimierte so wie es sich in 2 Weltkriegen praktisch selbst an die Gurkel ging, knapp 300 Jahre später.
Der Islam und seinne Zombies , in Fachkreisen auch Muslime genannt, werden mit uns das machen, was sie auf ihren Eroberungszügen und Ausbreitungsversuchen schon mit anderen Kulturen und Völkern gemacht haben - Ausrottung. Zwar haben sie diesmal nicht die Möglichkeiten uns militärisch zu schlagen, aber ihre Waffe ist die viel effektivere. Die demographische Waffe. Wie auch im Kosovo wird das Verhältniss Moslem - "Ungläubiger" schon in wenigen Jahrzehnten in Europa kippen. Wenn nicht schon viel früher. Bei den unter 40 jährigen haben wir ja schon ein Verhältniss von Nichtdeutschen und Deutschen von ca. 50 zu 50, wovon Moslems ungefähr mindestens 1/3 der 50% ausmachen werden. In Frankreich siehsts noch düsterer aus, in Belgien ebenfalls.
Der Islam wird nicht zur toleranten Religion (welche er weder ist noch niemals war) nur weil nicht jeder Moslem den heiligen Krieg ausruft. Es war ja auch nicht jedes NSDAP Mitglied ein waschechter Nazi der eifrig dabei war Juden zu vergasen. Die Verniedlchung, dass Terror nichts mit dem Islam an sich zu tun hat (wobei Terroranschläge eigentlich nur ein kleines Problem sind mit dem wir konfrontiert sind, auch wenn seine Wirkung umso fataler und grauenhafter ist), der Islam an sich eine friedliche und tolerante Religion sei, und dahher immer geschickt der Kunstbegriff des "Islamisten" oder des Islamismus (übrigens von Khoemi erfunden (richtig geschrieben`?) um Kritiker mundtot zu machen.) verwendet wird ist lächerlich. Der Islam ist eine steinzeitliche und menschenverachtende Ideologie. So wie es auch keine "friedliche Seite" des Nationalsozialismus gibt, weil er auf Hass gegenüber anderen Menschen basiert und die eigentliche Stärke, das Herrenvolk als seine Existenzgrundlage nimmt, so gibt es auch keinen friedlichen Islam, auch wenn dieser sich gerne hinter dem Deckmantel einer Religion verbergen will. Der Islam und der Nationalsozialismus sind übrigens im Geiste praktisch Seelenverwandte. Schon Himmler schwärmt damals von den Gemeinsamkeiten zwischem der "Kriegereligion (Hitler)" Islam und dem Nationalsozialismus. (Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich).
Wie wäre es wenn wir uns einfach auf folgendes einigen?
Wir weisen jetzt einfach alle Muslime aus und lassen keine mehr rein.
Aber für den von euch bestrittenen Fall, es gäbe tatsächlich gebildete und zivilisierte Moslems, setzen wir als Bedingung eine ausreichende Qualifikation und ein lupenreines Führungszeugnis für's Hierbleiben oder die Einreise vorraus.
Immerhin suchen Menschen ja sogar nach UFOs, selbst wenn und gerade weil sie noch keiner zu Gesicht bekommen hat.
Die Europäer werden ja aus Solidarität alle mit islamisiert werden ;) keine Angst wir sind nicht die einzigen die den Arsch zu kneifen. Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Österreich, Schweden, Norwegen, Großbritannien, alle werden sie mit uns gehen:] :] :]
Das ist so kein dt. Problem, sondern kommt in allen Ländern mit nennenswerter Zahl von Anhängern des pädophilen Wüstenräubers, ob in Frankreich, Holland, Schweden, Kanada oder Australien oder auch Malaysia und Thailand. Überall vergleichbare Probleme.
Es gibt kaum andere Länder mit vergleichbar hohen Emigrationszahlen wie die arabischen Staaten, und die sehr liberale Einwanderungspolitik der von dir genannten Länder war auf eine derartige Völkerwanderung nicht mal ansatzweise vorbereitet. Wenn die muslimische Unterschicht auswandert, dann eben nicht nur nach Deutschland. Aber das bestreitet ja auch niemand.
Es gibt kaum andere Länder mit vergleichbar hohen Emigrationszahlen wie die arabischen Staaten, und die sehr liberale Einwanderungspolitik der von dir genannten Länder war auf eine derartige Völkerwanderung nicht mal ansatzweise vorbereitet. Wenn die muslimische Unterschicht auswandert, dann eben nicht nur nach Deutschland. Aber das bestreitet ja auch niemand.
Die Attentäter des 11. September , die in MUltikultistan Deutschland, dem Terror und Moslemparadies schlechthin, ungehindert ihrem Mohammedanerkult und dem Vorbereiten der Anschläge nachgehen konnten, unter ihnen Mohammed Atta, stammten größtenteils aus gutem wohlhabendem Hause. Attas Vater beispielsweise war sogar ein hoch angesehener Anwalt in Kairo....
Bildung schützt nicht vor ideologischer Verblendung, egal vor welcher, manche werden dadurch erst noch gefährlicher
Die Attentäter des 11. September , die in MUltikultistan Deutschland, dem Terror und Moslemparadies schlechthin, ungehindert ihrem Mohammedanerkult und dem Vorbereiten der Anschläge nachgehen konnten, unter ihnen Mohammed Atta, stammten größtenteils aus gutem wohlhabendem Hause. Attas Vater beispielsweise war sogar ein hoch angesehener Anwalt in Kairo....
Bildung schützt nicht vor ideologischer Verblendung, egal vor welcher, manche werden dadurch erst noch gefährlicher
Was das Ganze nicht zu einem muslimischen Problem macht.
@Atheist: Ich weiß jetzt eigentlich nicht, was ich noch darauf sagen soll. Du bringst ideologisch motivierte, hier jeden Tag zu hörende...Argumente...gegen den Islam und listest diese in einer Art Zusammenfassung auf. Das ist die gleiche Masche wie die der-Islam-ist-eine-Religion-des-Friedens - Argumentationsmuster der sehr weit links stehenden Userschaft, aber mit rationaler Argumentation hat das vorerst einmal nichts mehr zu tun.
Osama bin Laden stammt ebenfalls aus wohlhabendem Hause, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die deutschen Muslime für Osama-TV empfänglich wären.
Wann kamen zuletzt Deutsche bei einem religiös motivierten Terroranschlag um ?
Ein muslimischer, in Deutschland lebender Ingenieur mit fester Anstellung und Familie wird kaum Gefahr laufen, sich Morgen mit einer umgeschnallten Bombe in der U-Bahn in die Luft zu jagen.
Nacht an alle, und träumt was Schönes. Am besten nichts über den Islam.
Was das Ganze nicht zu einem muslimischen Problem macht.
Die Antifakämpfer gegen "Rechts" und selbsternannten "Bonzenhasser und Nazijäger" kommen ja auch zu einem großem Teil aus gutbügerlichem wohlhabendem Hause. Sogar die überzeugte Hardcore-Sozialistin und Umverteilungsträumerin Franziska Drohsel (Juso-Vorsitzende) kommt aus der besten Gegend Berlins (Grunewald).
Nun denn, dann träum mal weiter das Märchen von Islam=Frieden.:rolleyes:
Nun denn, dann träum mal weiter das Märchen von Islam=Frieden.:rolleyes:
Polemik anstatt sachlicher Argumente ?
Inwiefern hat dir der Islam denn bisher geschadet ?
Silencer
17.08.2008, 09:59
@Atheist: Ich weiß jetzt eigentlich nicht, was ich noch darauf sagen soll. Du bringst ideologisch motivierte, hier jeden Tag zu hörende...Argumente...gegen den Islam und listest diese in einer Art Zusammenfassung auf. Das ist die gleiche Masche wie die der-Islam-ist-eine-Religion-des-Friedens - Argumentationsmuster der sehr weit links stehenden Userschaft, aber mit rationaler Argumentation hat das vorerst einmal nichts mehr zu tun.
......
@Gabriel,
wobei Jedem sofort auffällt dass Frieden und Islam nicht in einem Satz untergebracht werden dürfen.
Erkläre uns bitte also das Wort "Frieden" im Islam, was Mohamedaner darunter verstehen? Ich bin gespannt.
Die meisten Kültürbereicherer sind Moslems. Sie sind ungebildet in der 4.Generation.
Millionen leben von Stütze und saugen unseren Staat aus.
Die Knäste sind überproportional mit "Kültürbereicheren" besetzt.
Der Drogenhandel liegt zum grössten Teil in der Hand der "Kültürbereicherer".
Zwangsheirat und Einschleusung liegt in der Hand der Kültürbereicherer.
Das hat natürlich alles nichts mit Islam zu tun. Der genannte Abschaum hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Wahrscheinlich sind es alle konvertierte Christen.germane
Was das mit dem Islam zu tun hat ? Dieser Abschaum plündert mit Hilfe des Staates jeden Tag mich und meine Familie.
Auf meine Fragen bist du entweder gar nicht oder mit billigen Ausreden eingegangen. Erklär' mir lieber mal, warum Moslems in keinem Land dieser Welt mit Nichtmoslems friedlich nebeneinanderleben können.
@Gabriel,
wobei Jedem sofort auffällt dass Frieden und Islam nicht in einem Satz untergebracht werden dürfen.
Erkläre uns bitte also das Wort "Frieden" im Islam, was Mohamedaner darunter verstehen? Ich bin gespannt.
So wie ein jeder Christ eine andere Definition vom freien Christenmenschen hat (Luther lässt grüßen), hat auch jeder Moslem eine andere Definition von Frieden.
Können eigentlich Christentum und Frieden in einem Satz untergebracht werden ?
Kinder sollen zerschmettert werden!
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
(Jahweh spricht: „Und wandelt nicht in den Bräuchen der Heiden, die ich vor euch vertreiben will: denn das alles haben sie getan, und darum habe ich sie verabscheut. Zu euch aber habe ich gesagt: Ihr sollt ihr Land zu eigen bekommen“. (3. Mose, 22 und 23)
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
(1. Samuel 15,3)
Gehört Gott auf den Index?
Nach der Lektüre sollten die Bibelleser in Kopfhörern von Testpartnern per Knopfdruck Lärm auslösen. Wählten sie dabei eine hohe Lautstärke, werteten die Forscher dies als Indiz für eine verstärkte Gewaltbereitschaft - was überdurchschnittlich häufiger geschah als bei Probanden, die nichts von der alttestamentarischen Schlacht gelesen hatten.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/803/107696/
Und wenn du meine Frage bejahst: Führst du dann wie ich die Auslegung der heiligen Schrift ins Felde ?
Das hat natürlich alles nichts mit Islam zu tun.
Nein, hat es nicht. Steht irgendwo im Islam geschrieben, dass du als junger Moslem ein Hip-Hop hörender Asozialer werden sollst ?
Und wenn ich in ein anderes Land emigriere, verspüre ich da nur als Moslem den Wunsch, meine Familie mitnehmen zu können ?
Auf meine Fragen bist du entweder gar nicht oder mit billigen Ausreden eingegangen. Erklär' mir lieber mal, warum Moslems in keinem Land dieser Welt mit Nichtmoslems friedlich nebeneinanderleben können.
Du bist ja über alle Länder dieser Welt, in denen Muslime leben, bestens informiert.
Wenn die arabische und türkische Unterschicht, welche nachweislich meist unqualifiziert und schlecht ausgebildet ist, zu Massen in andere Länder emigriert, in der Hoffnung, Milch und Honig fließen zu sehen, dann kann dies aus naheliegenden Gründen nunmal nicht gut gehen. Folglich werden sie in ihren neuen Ländern die Unterschicht stellen, und wenn die sozialen Klassen ethnisch derart stark gefärbt sind wie z.B in Deutschland oder Schweden, sind die Konflikte quasi vorprogrammiert.
Frage beantwortet ?
Ein muslimischer, in Deutschland lebender Ingenieur mit fester Anstellung und Familie wird kaum Gefahr laufen, sich Morgen mit einer umgeschnallten Bombe in der U-Bahn in die Luft zu jagen.
Das dachten die Briten auch über die Ärzte, die ihren Jeep etwas ungechickt in den Glasgower Flughafen lenkten.
Bruddler
17.08.2008, 10:27
Das dachten die Briten auch über die Ärzte, die ihren Jeep etwas ungechickt in den Glasgower Flughafen lenkten.
Diese Ärzte wurden vor deren Straftat mit Sicherheit als freundliche, hilfsbereite, unscheinbare und "gute" Muslime eingeschätzt ?! :rolleyes:
Aber es ist ja nicht so, als würden wir jeden Tag Terroranschläge erleben. Das ist lächerlich. Die Kriminalstatistiken in Schweden schossen seit der letzten arabischen Einwanderungswelle ins Unermessliche, aber es handelte sich um "gewöhnliche" Kriminalität, Hinweise auf religiös motiviertes "Abziehen" liegen nicht vor.
Du bist ja über alle Länder dieser Welt, in denen Muslime leben, bestens informiert.
Wenn die arabische und türkische Unterschicht, welche nachweislich meist unqualifiziert und schlecht ausgebildet ist, zu Massen in andere Länder emigriert, in der Hoffnung, Milch und Honig fließen zu sehen, dann kann dies aus naheliegenden Gründen nunmal nicht gut gehen. Folglich werden sie in ihren neuen Ländern die Unterschicht stellen, und wenn die sozialen Klassen ethnisch derart stark gefärbt sind wie z.B in Deutschland
Frage beantwortet ?
Nein.
Du beweist nur, daß Du den gewalttätigen Kern des Islams bewußt negierst und Dir einredest, daß es nur die benachteiligten armen Unterschichten sind, die zu uns einsickern. Es gibt auch in Dtl. Einwanderer aus anderen Kulturen. Nur die wenigsten davon verursachen ähnliche Probleme, wie die Moslems. Nach GB sind z.B. vor 30 Jahren viele Inder und Pakistanis eingewandert. Während die moslem. Pakis nach wie vor den Bodensatz der Gesellschaft darstellen, haben sich ein Großteil der Inder in die Mittelschicht emporgearbeitet. Ähnliche Beispiele lassen sich für viele andere Volksgruppen finden. Nur leiden diese Einwanderer nicht an einer Koranbehinderung. Selbst in China verursachen die Musels ähnlich Probleme mit locker sitzenden Messern und anderen Bereicherungsuntaten. Da ich mit einer Chinesin zusammenlebe, weiß ich dies aus erster Hand.
Aber es ist ja nicht so, als würden wir jeden Tag Terroranschläge erleben. Das ist lächerlich. Die Kriminalstatistiken in Schweden schossen seit der letzten arabischen Einwanderungswelle ins Unermessliche, aber es handelte sich um "gewöhnliche" Kriminalität, Hinweise auf religiös motiviertes "Abziehen" liegen nicht vor.
Deine ignorante Dummheit ist himmelschreiend! Du paßt damit gut zu den linksgrünen Spinnern.
Bruddler
17.08.2008, 10:32
alles nur eine Frage der Interpretation ! :]
(Wenn bei uns in D ein Rechtshänder eine Straftat begeht, wird dies umgehend automatisch als rechte Straftat eingestuft - es ist wegen der Kriminalstatistik...)
Deine ignorante Dummheit ist himmelschreiend! Du paßt damit gut zu den linksgrünen Spinnern.
Naja, von einem sehr weit rechts liegenden Standpunkt scheint natürlich alles, was links von einem liegt, als grün/gutmenschlich/gutmensch-faschistisch/etc.
Lustig, dass ich in anderen Foren als Rechter gesehen werde.:D
Ansonsten werde ich auf unhöfliche User nicht mehr eingehen. Ich schätze gehobene Diskussionskultur, und die kann ich hier nicht finden.
Ich werde demnächst einen Thread eröffnen:
"Wie führen wir eine schöne Diskussion ?"
Du bist herzlich eingeladen, an diesem Thread zu partizipieren.
Nein, hat es nicht. Steht irgendwo im Islam geschrieben, dass du als junger Moslem ein Hip-Hop hörender Asozialer werden sollst ?
Und wenn ich in ein anderes Land emigriere, verspüre ich da nur als Moslem den Wunsch, meine Familie mitnehmen zu können ?
Haben wir sie eingeladen ?
Ansonsten: "Islam" mach dumm und gewalttätig. Einfach mal Zeitunglesen hilft.
Ich kann nur Rassismus gegen Deutsche in Deutschland feststellen.
Schon lange nicht mehr gemüngelt, oder was ? :rolleyes:
Haben wir sie eingeladen ?
Spielt völkerrechtlich keine Rolle.
Ansonsten: "Islam" mach dumm und gewalttätig. Einfach mal Zeitunglesen hilft.
Ich bevorzuge objektivere Quellen als pi-news oder indymedia.org.
PS: War's das mit der Antwort auf mein Posting oder kommt da noch was ? ?(
Naja, von einem sehr weit rechts liegenden Standpunkt scheint natürlich alles, was links von einem liegt, als grün/gutmenschlich/gutmensch-faschistisch/etc.
Ansonsten werde ich auf unhöfliche User nicht mehr eingehen. Ich schätze gehobene Diskussionskultur, und die kann ich hier nicht finden.
Auch gehobenes und sprachlich geschliffenes Geschwafel ändert nichts am dürftigen Kern Deiner Beiträge.
DU hast es erkannt: grün/gutmenschlich/gutmensch-faschistisch/ etc.
Unter etc. darfst DU gerne die Linksfaschisten um Laf/Gysi einordnen.
Wenn DU sonst ein Rechter bis müssen die Leute dieses Forums noch jenseitig der Steinzeitkommunisten angesiedelt sein. :))
In Deutschland werden die Einwanderer islamischer Staaten doch ordentlich in Form von leichter Einreise, Geldmitteln durch den Sozialstaat und einem Dach über dem Kopf hofiert. Das ist extrem fremdenfeindlich, findet ihr nicht?
Was wollen die denn noch? Deutschland mit ihren Moscheen verschandeln?
Worüber regt sich die UN also auf? Die muslimische Lebensweise stößt in Deutschland und Westeuropa gesellschaftlich auf Ablehnung. Na und?
Die hassen doch auch den Westen abgrundtief, das fehlt gerade noch, dass der Westen vor denen buckeln muss. Wenn es den Muslimen hier nicht gefällt dann sollen sie sich schleunigst um ein Ticket in ihre muslimische Heimat kümmern und schon ist das Problem gelöst.
Deutschland ist immer noch unser Land.
Die Orientalen die diesen "Sport" pflegen tun es aus Überlegenheit gegenüber ihren Opfern, die im wesentlichen Nichtmuslime sind.
Im Hintergrund steht aber die Religion, die es erlaubt den Ungläubigen den Kopf abzuschlagen oder weniger drastisch "abzuziehen".
Natürlich sind diese Räuber sich dessen nicht bewusst.
Die Orientalen die diesen "Sport" pflegen tun es aus Überlegenheit gegenüber ihren Opfern, die im wesentlichen Nichtmuslime sind.
Im Hintergrund steht aber die Religion, die es erlaubt den Ungläubigen den Kopf abzuschlagen oder weniger drastisch "abzuziehen".
Natürlich sind diese Räuber sich dessen nicht bewusst. ... und dem user Gaberiel schon gar nicht.
Spielt völkerrechtlich keine Rolle.
Ich bevorzuge objektivere Quellen als pi-news oder indymedia.org.
PS: War's das mit der Antwort auf mein Posting oder kommt da noch was ? ?(
Türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent
Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.
Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Ach ja, Gabriel, bist DU ein Wiedergänger ?
Hast DU schon Mohamed allen möglichen Müll eingeflüstert ?
Bruddler
17.08.2008, 11:14
Es gilt noch immer als politisch inkorrekt, Daten über Ausländerkriminalität zu veröffentlichen.
Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.
Zahlen, die jeden vernünftigen Menschen nachdenklich stimmen sollten ! :(
Zahlen, die jeden vernünftigen Menschen nachdenklich stimmen sollten ! :(
Die Zahlen beeindrucken Mohammeds Einflüsterer GABRIEL nicht. X(
das kann man so sehen :]
Selbst der Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde gibt zu , daß
80 Prozent der türkischen Bevölkerung in Deutschland bildungsfern sind
Kenan Kolat. „80 Prozent der türkischen Bevölkerung in Deutschland sind bildungsfern und einkommensschwach.“
11.7.2007 16:39 Uhr
http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2337881
Kenan Kolat ist Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland
80 Prozent der türkischen Bevölkerung in Deutschland sind bildungsfern und deshalb sind die Deutschen lt UNO fremdenfeindlich und Rassisten.
Das ist pure deutschfeindliche Hetze
tja jungs ( und mädels ),
wenn man diesen strang so durchblättert, dann kann man der UNO nur recht geben.
die xenophobie und selbstgerechtigkeit eurer beiträge ist der beste beweiß.
schönen hetzstrang habt ihr hier ...
so, und nun redet weiter mit euch selbst ..
bakunicus
p.s. fuck for racism ...
letztendlich bestimmt doch die herschende Klasse des linksgrünen Establishments in Europa und im Westen was "rassistisch" ist, und darunter kann ja bei unseren Berufsantifaschisten und erlenten Antirassistien so ziemlich alles fallen, was der Denunzierung der Gegenseite dienen kann um das eigene Weltbild aufrechtzuerhalten und gegenjedwene Kritik zu verteidigen, bzw diese sofort zu unterbinden. Schon das Nennen, das Moslems überdurschnittlich viele Intensivtäter ausmachen, integrationsfeindlich sind ist ja schon purer Rassismus.
Die Berufsgutmenschen die ständig den bösen Rassismus der Europäer/Deutschen anprangern müssen eigentlich selbst ziemliche Rassisten sein, dass in ihrem Schwarz-Weiß Denken der erste Gedanke ein (anti)rassistischer ist wenn es um einen Vorfall geht bei dem zwei Ethien "aufeinanderprallen". Leute die anderen Rassismus vorwerfen und dies ständig, tun doch selber nichts als ausnahmslos mit der Rassismuschublade zu argumentieren, bzw zu denken. Die ganze Denk und Vorgehensweise dieser Gutmenschen ist auf "Rassismus" fixiert.
Daher stellt sich doch die Frage, wie "rassistisch" denn auch der "Antirassist" in seiner Denkweise ist, wenn Rassismus der allererste und fokusierte Gedanke dieser Menschen ist.
bakunicus
p.s. fuck for racism ...
Schade, dass du dich mit einem Beitrag sofort aus diesem Thread ausklinkst.
Ich hätte gerne ein paar Gegenbeweise und Argumente von dir gelesen.
Man müßte wissen wer in der UN diesen Mist abgesondert hat. Wahrscheinlich würde dann einiges klar werden.
Jedenfalls scheint es so zu sein, daß wir anscheinend noch nicht genug Kulturfremde hier alimentieren und diversen Räten noch immer nicht genug Geld zuschanzen. Dabei wird es Zeit, daß wird uns auf das Wohl des eigenen Volkes besinnen und zunächt einmal dieses in den Vordergrund stellen. Wenn es dann immer noch etwas zu verteilen gibt, kann man ja mal sehen. Ansonsten ist es ja jedem freigestellt, unser Land wieder zu verlassen, wenn ihm die Versorgung hier nicht ausreicht.
so, und nun redet weiter mit euch selbst .. --> danke für bakunins gnade.
bakunicus
p.s. fuck for racism ...
beweiß ßßßßßßßßß :)) :)) :)) hilfe.
PS: bakunicus ist ein profischreiberling in foren ohne zahl. wer zahlt für ihn? denn von irgendwas muss er ja leben.:D
in ergänzung hier noch ein wunderschönes essay über den echten bakunin:
http://sowhatsanarchy.com/anarchy18.html
bakunicus
p.s. fuck for racism ...
Quatsch. 6 Setzen.
Der UN-Menschenrechtsrat gehört abgeschafft
Clemens Wergin meint, dass die UN-Organisation zu einer Geisel von undemokratischen Regimes geworden ist und sich als unreformierbar erwiesen hat.
und weiter :
Wie ernst das Ganze aber ist, zeigte sich etwa vorigen Montag. Entgegen allen Gepflogenheiten verhinderte Ägypten, dass Nichtregierungsorganisationen über den Zusammenhang von Frauenverstümmelung, Verheiratung junger Mädchen und islamischer Rechtsauslegung berichten durften. Der rumänische Vorsitzende der Sitzung verfügte daraufhin, das Thema Scharia dürfe nicht mehr angeschnitten werden. Das war ganz auf der Linie vorangegangener Beschlüsse: Auf Betreiben muslimischer Staaten will der Rat in Zukunft auch islamkritische Berichterstattung anprangern.
Der ganze Artikel-->klick (http://debatte.welt.de/kommentare/77499/der+unmenschenrechtsrat+gehoert+abgeschafft)
Nach diesem Artikel aus der Welt sollte jedem klar sein wie so ein Unfug zustande kommt. Diese UNO bericht ist nicht mehr als eine Farce.
bakunicus
p.s. fuck for racism ...
in der Hauptschule 3 mal sitzengeblieben, bei den Falken herzlich aufgenommen und nun darf er Steine werfen im Auftrag der Antifa oder FDJ.
Solch Ballast muß der Steuerzahler nun mit durchfüttern
Die UN weiß, wie sie deutsche Politiker zum Kotau und zum Öffnen der Börse bringt.
UN Initiativen sind dann von Belang, falls eines oder mehrere der 5 ständigen
SR Mitglieder intensiv daran beteiligt sind, derartige Realitätsverzerrungen und groteske Diffamierungsversuche durch Islamisten und unbedeutende Randgruppen,
fallen ansonsten nicht ins Gewicht.
fuck for racism ...
Hast du das deinen Muselfreunden schon gesagt, das sie aufhören sollen unsere zivilisierte Rasse zu hassen?
Ich will die einfach nur nicht in unserem Land haben.
Ich glaube das Deutsche auf der ganzen Welt überdurchschnittlich beliebt sind.
Aber mit "Welt" meine ich nur Erdbewohner die geistig auch schon in diesem Jahrtausend angekommen sind.
Der ganze Artikel-->klick (http://debatte.welt.de/kommentare/77499/der+unmenschenrechtsrat+gehoert+abgeschafft)
Nach diesem Artikel aus der Welt sollte jedem klar sein wie so ein Unfug zustande kommt. Diese UNO bericht ist nicht mehr als eine Farce.
Oh Mannohmann... sehr guter Artikel! Danke.
Zitat daraus:
Der Westen, der die UN weitgehend finanziert, hat diesem antiwestlichen und antidemokratischen Treiben viel zu lange resigniert zugeschaut. Es ist an der Zeit, dass er sich nun für die endgültige Abschaffung des UN-Menschenrechtsgremiums einsetzt. Wer die zweite Chance verpatzt, hat auch keine dritte verdient.
Gutes Fazit...
Oh Mannohmann... sehr guter Artikel! Danke.
Zitat daraus:
Gutes Fazit...
Ja, sagt eigendlich alles darüber aus wer in der UNO für so einen Müll die Verantwortung trägt.
Paul Felz
18.08.2008, 11:39
Hast du das deinen Muselfreunden schon gesagt, das sie aufhören sollen unsere zivilisierte Rasse zu hassen?
Ich will die einfach nur nicht in unserem Land haben.
Ich glaube das Deutsche auf der ganzen Welt überdurchschnittlich beliebt sind.
Aber mit "Welt" meine ich nur Erdbewohner die geistig auch schon in diesem Jahrtausend angekommen sind.
Zu dieser Welt gehört bakunicus aber nicht
Ja, sagt eigendlich alles darüber aus wer in der UNO für so einen Müll die Verantwortung trägt.
So ist es.
Und dummerweise drängt sich mir der Verdacht auf, dass es genau so gewollt ist.
"Nur verfrühter Widerstand stört die Planung"
Skaramanga
18.08.2008, 12:15
Auch auf Großbritannien hat sich der UN- "Menschenrechtsrat" eingeschossen:
http://www.pi-news.net/2008/07/un-ruegt-grossbritannien-seid-netter-zu-moslems/
http://de.news.yahoo.com/ap/20080815/tpl-un-rgen-menschenrechtslage-in-grobri-cfb2994.html
Das Strickmuster ist denkbar einfach: Wer etwas gegen Islamisierung hat und Maßnahmen gegen islamischen Terror unternimmt verletzt die Menschenrechte.
Einzig logische Reaktion: Der UN den Geldhahn zudrehen. Ohne die Zahlungen der USA und EU ist die Quasselbude in 2 Wochen bankrott und kann die Gehälter nicht mehr zahlen.
http://de.news.yahoo.com/ap/20080815/tpl-un-rgen-menschenrechtslage-in-grobri-cfb2994.html
Das Strickmuster ist denkbar einfach: Wer etwas gegen Islamisierung hat und Maßnahmen gegen islamischen Terror unternimmt verletzt die Menschenrechte.
Einzig logische Reaktion: Der UN den Geldhahn zudrehen. Ohne die Zahlungen der USA und EU ist die Quasselbude in 2 Wochen bankrott und kann die Gehälter nicht mehr zahlen.
Oder diese Schwätzer einfach ignorieren, natürlich ohne unser Geld.
kotzfisch
18.08.2008, 12:19
Jeder Dollar UNO Beitrag ist hinausgeworfen!
Ein Beispiel religiösen Rassismus in Deutschland sei derzeit die "Islamophobie".
Ein Widerspruch in sich. Es scheinen sich linksverdrehte Gutmenschen die Terminologie der Nazis anzueignen, wenn Religion als "Rasse" definiert wird.
Aber die Absichten sind - losgelöst von der schwachsinnigen Argumentation - eindeutig: Islamkritik = Rassismus = böse & strafbar...
Gute Nacht Deutschland.
die UN hat ja auch beschlossen (auf Drängen der Moslemstaaten) das die Scharia nicht zur Debatte stehe, ebenso das Islamkritik angeprangert werden sollte, schließlich gelte sie als Beleidung des Islam
Die UN will ja auch das Europa sich zu einem "Europa des Asyls" erklärt.
http://www.n-tv.de/Boatpeople_in_Europa_Notstand_in_Italien/260720085007/999644.html
die UN hat ja auch beschlossen (auf Drängen der Moslemstaaten) das die Scharia nicht zur Debatte stehe, ebenso das Islamkritik angeprangert werden sollte, schließlich gelte sie als Beleidung des Islam
http://www.n-tv.de/Boatpeople_in_Europa_Notstand_in_Italien/260720085007/999644.html
Appeacement, Appeacement über Alles....
Mehr sag ich dazu nicht.
Gruß Preuße
UN und Menschenrechte...:rolleyes:
Das ist scheinbar wie Misshandlung und Education.
Oder wie's beliebt der Herr.
Was mich ärgert ist, dass hier mit der Nazikeule geschwungen wird- obwohl es in der ganzen EU genauso intern rumort.
Jeder Dollar UNO Beitrag ist hinausgeworfen!
Die größten Finanzierer in den Beitragsjahren 2004–2006 sind die USA mit 22 Prozent, Japan mit 19,5 Prozent, Deutschland mit 8,7 Prozent, Vereinigtes Königreich mit 6,1 Prozent und Frankreich mit 6 Prozent.
http://de.wikipedia.org/wiki/UN
Und wer bezahlt seinen eigenen Untergang? Die Musels erobern die Welt ohne einen Cent ausgegeben zu haben.
Pidder Lüng
18.08.2008, 12:58
Man müßte wissen wer in der UN diesen Mist abgesondert hat.
Aktuelle Zusammensetzung des UN-Menschenrechtsrats
• Region Afrika
o Ägypten
o Angola
o Burkina Faso
o Dschibuti
o Gabun
o Ghana
o Kamerun
o Madagaskar
o Mauritius
o Niger
o Sambia
o Senegal
o Südafrika
• Region Asien
o Bahrain
o Bangladesch
o China
o Indien
o Indonesien
o Japan
o Jordanien
o Katar
o Malaysia
o Pakistan
o Philippinen
o Saudi-Arabien
o Südkorea
• Region Osteuropa
o Aserbaidschan
o Bosnien und Herzegowina
o Russland
o Slowakei
o Slowenien
o Ukraine
• Region Karibik und Lateinamerika
o Argentinien
o Bolivien
o Brasilien
o Chile
o Kuba
o Mexiko
o Nicaragua
o Uruguay
• Region Westeuropa und restliche Staaten
o Deutschland
o Frankreich
o Italien
o Kanada
o Niederlande
o Schweiz
o Vereinigtes Königreich
„Von Kritikern wird des Weiteren darauf hingewiesen, dass viele Entscheidungen des Rates politisch motiviert seien und nicht aus der Perspektive der Menschenrechte heraus getroffen würden. So würden die menschenrechtsverletzenden Staaten sich und ihre Verbündeten gegenseitig schützen.[3] Ein Beispiel dafür war in der jüngeren Vergangenheit der Umgang mit dem Sudan. Auf Betreiben der afrikanischen und asiatischen Staaten, die im Menschenrechtsrat eine Mehrheit bilden, wurde eine scharfe Verurteilung der schweren Menschenrechtsverletzungen im Darfur-Konflikt mehrfach verhindert.[4][5]
Delegierte jener Staaten, die der Organisation der Islamischen Konferenz angehören, und die ein Drittel der Sitze im Rat innehaben, verhindern regelmäßig Diskussion über Menschenrechtsverletzungen in ihren Staaten. Sie berufen sich dabei darauf, daß das Rechtssystem der Scharia Bestandteil ihrer Religion und somit jeder Kritik enthoben sei.[6]“
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Menschenrechtsrat
Wie man sieht, brauchen wir uns wegen der Schelte dieses Menschenrechtsrats nicht zu grämen. :moon:
Skaramanga
18.08.2008, 13:00
http://de.wikipedia.org/wiki/UN
Und wer bezahlt seinen eigenen Untergang? Die Musels erobern die Welt ohne einen Cent ausgegeben zu haben.
Sie investieren schon - allerdings mehr in "Humankapital". :rolleyes:
Alexandria (dpa) - Große Mutterfreuden in Ägypten: Eine 27-jährige Frau hat in einem Krankenhaus der ägyptischen Hafenstadt Alexandria Siebenlinge zur Welt gebracht.
...
Die Frau war zuvor Mutter von drei Kindern. Bevor sie mit den Siebenlingen schwanger wurde, habe sie Medikamente zur Auslösung des Eisprungs genommen, ...
...
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/kind/6462276-Aegypterin-bringt-Siebenlinge-zur-Welt,f=tt2.html
10 Kinder mit 27. So erobert man die Welt!
Paul Felz
18.08.2008, 13:00
Wir wehren uns eben nicht
Wir wehren uns eben nicht
Wie könnten/können wir uns wehren?
Skaramanga
18.08.2008, 13:09
Haben die UN Menschenrechtsratten sich eigentlich inzwischen mal zu den Vorgängen in Georgien geäußert?
... ach so, da sind ja keine Musels betroffen. Schon klar.
Paul Felz
18.08.2008, 13:10
Wie könnten/können wir uns wehren?
Dieselbe Frage stelle ich mir seit einigen Jahren selber. Ich komme immer wieder auf die selbe Antwort, die mir nicht paßt: extrem wählen.
Wie sonst werden wir die los, die uns gleichzeitig regieren und hassen?
Paul Felz
18.08.2008, 13:11
Haben die UN Menschenrechtsratten sich eigentlich inzwischen mal zu den Vorgängen in Georgien geäußert?
... ach so, da sind ja keine Musels betroffen. Schon klar.
Nicht ganz:
klick (http://www.caucaz.com/home_de/breve_contenu.php?id=68)
Dieselbe Frage stelle ich mir seit einigen Jahren selber. Ich komme immer wieder auf die selbe Antwort, die mir nicht paßt: extrem wählen.
Ja.
So wird es kommen.
Und dann wird das (geplante) Geschrei groß sein.
Paul Felz
18.08.2008, 13:20
Ja.
So wird es kommen.
Und dann wird das (geplante) Geschrei groß sein.
Ich bezweifle, daß es so kommen wird. Dagegen spricht die sprichwörtliche Herdenmentalität der Deutschen: "Mein Großvater hat schon SPD/CDU/FDP gewählt".
Und auch eine nicht ganz unberechtigte Angst. Was passiert, wenn eine extreme Partei tatsächlich an die Macht kommt? Denn gewollt ist ja ein Denkzettel, nicht ein Umsturz.
Tja, Volksabstimmungen könnten diese Gefahr rechtzeitig erkennen und bekämpfen lassen. Aber das wäre peinlich für unsere "Vertreter", die "unsere" Meinung (also die des Volkes, egal, ob man sie kennt oder nicht) verbreiten.
Ich bezweifle, daß es so kommen wird. Dagegen spricht die sprichwörtliche Herdenmentalität der Deutschen: "Mein Großvater hat schon SPD/CDU/FDP gewählt".
Und auch eine nicht ganz unberechtigte Angst. Was passiert, wenn eine extreme Partei tatsächlich an die Macht kommt? Denn gewollt ist ja ein Denkzettel, nicht ein Umsturz.
Tja, Volksabstimmungen könnten diese Gefahr rechtzeitig erkennen und bekämpfen lassen. Aber das wäre peinlich für unsere "Vertreter", die "unsere" Meinung (also die des Volkes, egal, ob man sie kennt oder nicht) verbreiten.
Ich sehe das etwas anders.
Es wird solange auf 'datt köppje jekackt" bis es bemerkt wird.
Und dann reagieren Deutsche extrem. Wie wohl, meiner Meinung nach, auch die anderen EU'ler.
Und eine Volksabstimmung....klingt für mich utopischer.
UN die zweite
Diskriminierung"
UN kritisieren deutschen Einbürgerungstest
Harte Kritik am deutschen Einbürgerungstest: Eine Kommission von UN-Experten hat die im Juli veröffentlichten Testfragen geprüft und kommt zu dem Ergebnis: Die Fragebögen seien teils diskriminierend formuliert. Besonders der Fragenkatalog von Baden-Württemberg missfällt den Experten.
[...]
Die UN-Experten bemängelten insbesondere den Fragenkatalog, den das Land Baden-Württemberg Einbürgerungswilligen aus einem der 57 Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) vorlege. Darin seien diskriminierende Formulierungen enthalten, hieß es ohne Angaben von Einzelheiten. Die Bundesregierung solle darauf hinwirken, dass die Fragebögen für alle Bewerber ohne solche Inhalte gestaltet sind, forderten die UN-Experten.
[...]
n dem Länderbericht der UN wurden außerdem anhaltende gewaltsame Übergriffe auf Muslime und Juden sowie auf Sinti und Roma verurteilt. Auch Menschen mit dunkler Hautfarbe würden häufig angegriffen. Es fehle an Statistiken, die die genaue ethnische Zusammensetzung der Bevölkerung darstellten und gewaltsame Übergriffe entsprechend aufschlüsselten. Zudem erlaubten deutsche Gesetze Vermietern, bei der Vergabe von Wohnungen eine diskriminierende Auswahl zu treffen.
[...]
Als „eine Schande für die Bundesregierung“ bezeichnete die migrationspolitische Sprecherin der Linken-Fraktion im Bundestag, [/B]Sevim Dagdelen[B], den UN-Bericht. Das Papier zeige, „dass die Bundesregierung nach wie vor weder über eine Gesamtstrategie gegen Rassismus, noch gegen die steigende Zahl rassistischer und rechtsextremer Straf- und Gewalttaten verfügt“, sagte Dagdelen am Montag in Berlin.
[..]
Als einer von 173 Mitgliedsstaaten der Internationalen Konvention zur Abschaffung von Rassismus ist Deutschland verpflichtet, regelmäßige Berichte über Maßnahmen gegen Rassismus vorzulegen.
http://www.welt.de/politik/arti2343846/UN_kritisieren_deutschen_Einbuergerungstest.html?p age=2#article_readcomments
ganzer Artikel:
Diese Frau Dagdelen http://www.abgeordnetenwatch.de/images/abgeordnete/big/6056/sevim_dagdelen.jpg
im übrigen fällt des öfteren bei ihrer Anwesenheit auf, das sie "politisch nicht linke" gern und oft mit einem sehr hohlem "Das ist Rassismus"! dazwischenbrüllt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wer treibt den schon wieder so eine Sau durchs Land.
Ein mal müngeln im Jahr reicht doch und das war im Februar in Ludwigshafen.
Wer funkt den da, dazwischen :hihi:
Neutraler
18.08.2008, 19:59
Man könnte die Leute auch gleich auffordern, für Al-Quaida zu spenden und Ausbildungslager für Terroristen in Afghanistan zu besuchen :rolleyes:
Hrafnaguð
19.08.2008, 04:25
die xenophobie und selbstgerechtigkeit eurer beiträge ist der beste beweis.
bakunicus
p.s. fuck for racism ...
sind die tibeter deiner meinung nach also rassistisch?
sie haben nämlich etwas gegen das chinesische regierungsprogramm das sie durch geplante, massenweise ansiedlung von chinesen zu fremden in ihrem eigenem land macht.
sind die tibeter also rassistisch?
hier läuft es nicht nur durch starke einwanderung von islamischen menschen, sondern auch durch eine "eroberung per gebärmutter".
das sollte klar sein das da irgendwann eine schmerzgrenze ereicht ist, nicht nur durch die schiere masse, sondern vorallem durch das verhalten dieser menschen.
ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber man kann, so man noch die unvermuselten stadtbilder der vergangenheit vor augen hat, förmlich zusehen wie die ballungsgebiete und städte vor die hunde gehen und mittlerweile greift es auch auf kleinstädte über.
purer rassismus ist sicherlich eine übele sache, aber irgendwo hört einfach der spass auf!!!
vorallem wenn man deutlich sieht, das es nicht nur in deutschland zu solchen verhältnissen kommt, sondern ÜBERALL dort wo muslime in großer menge einwandern, ÜBERALL!
ich hoffe du bist jung, richtig jung.
du wirst, wenn sich nichts ändert, noch eine form von rassimus kennenlernen die dich einfach nur noch schocken wird, die von einer seite kommt von der du es nicht erwartet hättest und die sich gegen DICH richten wird, einfach nur weil du deutsch, weil du europäer bist.
viel spaß - im alter!
aber es gibt ja auch dann einen gangbaren weg um in ruhe gelassen und respektiert zu werden: konversion zum islam!
diese religion ist rassimus in reinform, ein pures extrakt der rassistischen idee - nur eben auf geistiger ebene anstelle der hautfarbe.
UN die zweite
http://www.welt.de/politik/arti2343846/UN_kritisieren_deutschen_Einbuergerungstest.html?p age=2#article_readcomments
ganzer Artikel:
Diese Frau Dagdelen http://www.abgeordnetenwatch.de/images/abgeordnete/big/6056/sevim_dagdelen.jpg
im übrigen fällt des öfteren bei ihrer Anwesenheit auf, das sie "politisch nicht linke" gern und oft mit einem sehr hohlem "Das ist Rassismus"! dazwischenbrüllt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Welche Völker diese Leute vertreten und welche nicht ist doch klar. Früher wurde Eidbruch schwer bestraft. Heute mit fetten Pfründen belohnt. Was für ein verkommenes Regime.
Wir müssen uns doch gar nicht wehren. Die Realität führt diesen Vorwurf doch seit Jahrzehnten ad absurdum. Es hat doch einen Grund, daß Migranten Schlange stehen, um in unser schreckliches, rassistisches Land zu kommen und um dann hier von der Arbeit der "Rassisten" zu leben.
FUCK THE Useless Nations !!!!
UN die zweite
ganzer Artikel:
Es gibt Augenblicke, da gefällt mir die Vorstellung, wie ein radikalislamischer Ehemacho dieser Frau jeden Abend den Hintern versohlt. Ich darf mir solche Gedanken leisten, denn die UNO sagt, daß ich in einem rassistischen Land lebe ;)
Grotzenbauer
19.08.2008, 08:25
Deutschland kann gelassen zurücklehnen.
Die Schweiz wurde ebenfalls von der UNO als rassistisch betitelt. Ist ja auch verständlich: «Für die hohen Gehälter, die UNO-Sesselfurzer beziehen, müssen dieselben als Gegenleistung einmal im Jahr etwas an die Zenttale abliefern». Luxussuiten kosten Moneten! Was solls!germane
Skaramanga
19.08.2008, 08:41
...
Luxussuiten kosten Moneten! Was solls!
Zu Recht. Eine Wohnung in Eux-Vives, oder ein Reihenhaus in Grand Saconnex oder Chambésy in dem ein UNO-Muchtel gehaust hat kannste im Prinzip abschreiben. Hab ich mal gehört.
In Chambésy haus... äh, wohnte übrigens Annan.
Ekelhaft !
10127
http://www.bundestag.de/mdb/bio/d/dagdese0.html
Ich muss kotzen:puke:
E:
studiert noch? hilfe. aber leider sind hier laufzeiten an den unis noch nicht beschränkt. bei den linken? ich kannte nie größere separatisten! wer ihnen den allerwertesten leckt, ist ihr freund. wer kritisch ist, ist der feind schlechthin. allen zweiflern - schaut sie euch genau an. besonders die kolln. pau ist enorm dabei:
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.petrapau.de/gfx/bilder/050807_g-dielinkepds.jpg&imgrefurl=http://www.petrapau.de/aktuell/news_0508.htm&h=333&w=400&sz=36&hl=en&start=16&um=1&tbnid=7FpH35Lqm9GjvM:&tbnh=103&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Ddie%2Blinke%2Bpds%26um%3D1%26hl%3Den% 26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DG
Deutschland kann gelassen zurücklehnen.
Die Schweiz wurde ebenfalls von der UNO als rassistisch betitelt. Ist ja auch verständlich: «Für die hohen Gehälter, die UNO-Sesselfurzer beziehen, müssen dieselben als Gegenleistung einmal im Jahr etwas an die Zenttale abliefern». Luxussuiten kosten Moneten! Was solls!germane
Italien und Großbritannien ebenfalls
Paul Felz
19.08.2008, 12:35
Welches Land gilt eigentlich als NICHT rassistisch?
Schwarzer Rabe
19.08.2008, 12:41
Was soll denn an Rassismus so schlimm sein? Ist doch ganz normal, natürlich und vielfach auch einfach eine ästhetische Sache!
Deutschmann
19.08.2008, 12:46
Das ist ja der größte Lacher schlechthin.
Meines Wissens hat neben Deutschland nur noch Frankreich eine Liste über ausländerfeindliche Straftaten - kann sich aber in den letzten Jahren geändert haben.
Persönlich denke ich Deutschland ist mit Abstand eines der Ausländerfreundlichsten Länder der Erde.
Stuttgart3,141592653589793238462643383279
19.08.2008, 12:55
stimmt deutschland ist ein rassistisches Land, das Land das seine ostdeutschen Mitbürger als Menschen zweiter Klasse sieht, die dummen Ossis sozusagen und ein Land das Kinder mit 12 Jahren auf die Hauptschule zur Arbeitsselektion schickt, da kann man wahrlich von Rassismus sprechen.
Ich bin soweit zu behaupten dass alles Unheil wie u.a das Schulsystem aus Bayern kommt.
Paul Felz
19.08.2008, 12:56
[...]
Ich bin soweit zu behaupten dass alles Unheil wie u.a das Schulsystem aus Bayern kommt.
Genau! :D
Genosse 93
19.08.2008, 12:56
Die UN ist doof.
Paul Felz
19.08.2008, 12:57
Die UN ist doof.
Aber reich.
Ich bin schlau, aber arm.
Ich mache was falsch.
lupus_maximus
19.08.2008, 12:59
Ekelhaft !
10127
http://www.bundestag.de/mdb/bio/d/dagdese0.html
Ich muss kotzen:puke:
E:
Mein Gott, die ist ja ersatzdeutschig, also nicht mein Fall!
Welches Land gilt eigentlich als NICHT rassistisch?
muslimische Länder
Paul Felz
19.08.2008, 13:59
muslimische Länder
Die Frage war rhetorisch........
Die Frage war rhetorisch........
Saudi Arabien wird ledeglich ein paar mal kritisch beäugt, aber als Terror und Apartheitsstaat Nr.1 gill Israel^^
Ist natürlich bei einer großer Zahl dominierender muslimischer Staaten auch zu erwarten
Der Ver-Sager
19.08.2008, 14:29
Ich glaube eher, dass die deutschen ihren eigenen Rassismus haben , Ost gegen West, Alt gegen Jung usw usw.
Das Rassismusproblem wird in 20 Jahren Geschichte sein, da dank hoher Kinderlosigkeit die orientalische Kultur die deutsche ersetzen wird.
Deutschmann
19.08.2008, 14:38
Ich glaube eher, dass die deutschen ihren eigenen Rassismus haben , Ost gegen West, Alt gegen Jung usw usw.
Das Rassismusproblem wird in 20 Jahren Geschichte sein, da dank hoher Kinderlosigkeit die orientalische Kultur die deutsche ersetzen wird.
Hat nix mit Kindersoligkeit zu tun. Die Politik hat laaange Zeit gehabt entsprechend gegenzusteuern um auch einer schrumpfenden Bevölkerung die Grundlagen zu bieten. Statt dessen wurden die Lücken aufgefüllt - nenne ich modernen Sklavenhandel da ja die neu hinzuziehenden nicht unbedingt sooo oft in Führungspositionen gesteckt werden. ( sinngemäß )
Hat nix mit Kindersoligkeit zu tun. Die Politik hat laaange Zeit gehabt entsprechend gegenzusteuern um auch einer schrumpfenden Bevölkerung die Grundlagen zu bieten. Statt dessen wurden die Lücken aufgefüllt - nenne ich modernen Sklavenhandel da ja die neu hinzuziehenden nicht unbedingt sooo oft in Führungspositionen gesteckt werden. ( sinngemäß )
Stimmt. Anstatt junge Deutsche Familien großzügig zu fördern, zum beispiel mit
billigem Bauland und Krediten, holt man den Schrott aus aller Welt rein.
Trashcansinatra
19.08.2008, 17:18
Also du nu wieder...tz tz
Solange über Deutschland und den Fremdenhass geredet wird, kann man die wirklichen Probleme unter den Tisch wischen.
Wir sollten ein paar Sonderzüge nach Genf schicken...hihi
Ich bin überzeugt, die UN hätte eine riesige Freude.
Mit oder ohne Gaskammerabteil ?! :ironie:
Trashcansinatra
19.08.2008, 17:22
Sie investieren schon - allerdings mehr in "Humankapital". :rolleyes:
10 Kinder mit 27. So erobert man die Welt!
Die Evolutionsstrategie "Masse statt Klasse" - Aber woher die vielen Sprengstoffgürtel herbekommen ???
Aber reich.
Nicht wirklich.
Trashcansinatra
19.08.2008, 17:33
Trotzdem gehören solche Leute nicht in die "aufgeklärte abendländische Leitkultur" mit ihren Sitten und Gebräuchen - das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Wenn - wie du zutreffend behauptest - die Kriminalitätsrate "ins Unermeßliche" steigt, heißt das im Umkehrschluß, daß solche Ethnien nicht in unsere Zivilisation gehören - sondern dorthin, wo sie hergekommen sind:
DAHAAM IM ISLAM
-
und damit nicht ins Abendland
Logisch, oder etwa nicht !?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.