PDA

Vollständige Version anzeigen : Putins Flugzeug



Bärwolf
15.08.2008, 11:47
Putins Flugzeug. Eine wunderbare Flugschüssel!

http://neoncobra.blogspot.com/2007/01/putins-plane.html

MorganLeFay
15.08.2008, 11:50
Jaja, Geschmack kann man leider nicht kaufen...

Aber wenigsten buegeln tut Putin.

Klopperhorst
15.08.2008, 12:29
Was für ein Kitsch.


---

Westfalen
15.08.2008, 12:41
Tja dieses Grauen kommt dabei heraus wenn man Sozialistische Funktionalität mit Blattgold und Ledersesseln kombiniert, ich sag mal es gibt Bordelle die mit mehr Stil eingerichtet sind.

politisch Verfolgter
15.08.2008, 12:43
Moderner Feudalismus. Die Zaren wären neidisch.
Und ich würde mir nen Flügel reinstellen.

Klopperhorst
15.08.2008, 12:45
Tja dieses Grauen kommt dabei heraus wenn man Sozialistische Funktionalität mit Blattgold und Ledersesseln kombiniert, ich sag mal es gibt Bordelle die mit mehr Stil eingerichtet sind.

Die Russen mögen sowas. Es ist das alte bäuerliche Großseinwollen, wenn man früher auf den Dorf Feste gefeiert hat, wurde immer übertrieben, zu viel Essen, zu viel Wein, zu viel Enthusiasmus.

Das zeugte letztendlich von einer großen Not, die man mit dem Popanz zu kompensieren suchte.


----

politisch Verfolgter
15.08.2008, 13:12
Ne, es zeugt vielmehr von zynischer Arroganz gegenüber den Regimeopfern, von Herrschaftsansprüchen durch Einschränkungszuweisungen.

Stechlin
15.08.2008, 13:15
Die Überschrift ist falsch!

politisch Verfolgter
15.08.2008, 13:17
Ja, müßte heißen: Putins user value.
Übrigens sind hier die allermeisten Überschriften unzutreffend.

Westfalen
15.08.2008, 13:17
Ne, es zeugt vielmehr von zynischer Arroganz gegenüber den Regimeopfern, von Herrschaftsansprüchen durch Einschränkungszuweisungen.


Ja, müßte heißen: Putins user value.



Jaa und gleich nehmen wir schön unsere Medikamente :]

politisch Verfolgter
15.08.2008, 13:20
Leider ist gegen Affenschieberei kein Kraut gewachsen, so lange es die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung gibt. Gilt für jeden Rechtsraum.
Was wir uns mit user value erspart hätten, wie wir leben könnten, das ahne ich grauenvoll: uns wird ein high tech Generationenraumschiff verwehrt, wir könnten 10 000 Jahre weiter sein, seufz.

Westfalen
15.08.2008, 13:26
Leider ist gegen Affenschieberei kein Kraut gewachsen, so lange es die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung gibt. Gilt für jeden Rechtsraum.
Was wir uns mit user value erspart hätten, wie wir leben könnten, das ahne ich grauenvoll: uns wird ein high tech Generationenraumschiff verwehrt, wir könnten 10 000 Jahre weiter sein, seufz.

Junge was nimmst du für Sachen ?(

politisch Verfolgter
15.08.2008, 13:56
Westfalen, ich male mir nur das aus, was mir das math.-analyt. Erkenntnisvermögen zuflüstert. Könnten das Alle, wären wir nicht nur 10 000 Jahre weiter. Es ist ein Elend mit uns, wie sich die Einen Andere zum Deppen und Affenschieber machen. Längst könnten Maschinen rund um die Uhr Maschinen bauen, die Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs bezwecken.
100 % von "Putins Flugzeug" stammt von Betriebslosen und deren techn.-wiss. Entwicklungen.
Es könnte längst von Maschinen stammen, die von Weltbürgern dazu genutzt werden.

Westfalen
15.08.2008, 14:05
Westfalen, ich male mir nur das aus, was mir das math.-analyt. Erkenntnisvermögen zuflüstert. Könnten das Alle, wären wir nicht nur 10 000 Jahre weiter. Es ist ein Elend mit uns, wie sich die Einen Andere zum Deppen und Affenschieber machen. Längst könnten Maschinen rund um die Uhr Maschinen bauen, die Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs bezwecken.
100 % von "Putins Flugzeug" stammt von Betriebslosen und deren techn.-wiss. Entwicklungen.
Es könnte längst von Maschinen stammen, die von Weltbürgern dazu genutzt werden.

Ja und warum sollte man das wollen?

Maschinen sind doof, in 10 000 Jahren hat sich die Menschheit längst ausgerottet, und Affen mag ich die sollen ruhig weiter geschoben werden, vorzugsweise im Zoo.

borisbaran
15.08.2008, 16:06
Was für'n Geschmackloser Scheißhaufen...

Pikes
15.08.2008, 18:13
ach...innenleben interessiert mich nicht!!! was ist das fürn model? Boeing? Airbus? Sukhoi???

Bärwolf
15.08.2008, 18:31
Also ich würde damit lieber fliegen als, sagen wir, mit RaynAir.

henriof9
15.08.2008, 18:36
Also ich würde damit lieber fliegen als, sagen wir, mit RaynAir.

So ähnlich kannst Du es in der 1. Klasse der Royal Brunai haben, allerdings fliegt die nicht mehr ab Deutschland.