PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheebau: Anonyme Bürgergruppe droht Gewalt an



Auf Sendung...
14.08.2008, 23:52
Die Frankfurter Rundschau berichtet heute:


http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/1486925_Anonyme-Buergergruppe-droht-Gewalt-an.html

Moschee in Hausen

Anonyme Bürgergruppe droht Gewalt an

Die Wortwahl lässt keinen Raum für Zweifel: Die Rede ist von "determiniertem Widerstand". Der Protest soll "massiv" ausfallen. "Von Menschen, denen man die Heimat und die Zukunft nimmt, können Sie keine Debatten mehr und Vernunft erwarten." Der Streit um den Moscheebau in Hausen hat eine neue Eskalationsstufe erreicht.

In einer vierseitigen E-Mail an die Linken-Stadtverordnete Yildiz Köremezli-Erkiner kündigt ein unbekannter Verfasser offenbar unter falschem Namen unverhohlen an, "den Widerstand auf die Straße zu tragen" und Parteiveranstaltungen in Zukunft zu stören. Unterschrieben ist die Mail mit "Aktionsgruppe 22. Juli".

Sieht so aus, als wäre die Toleranzschwelle im Frankfurter Moscheenstreit, anders als in Köln, eindeutig überschritten. :]

Alfred
14.08.2008, 23:54
Sieht nach einem Fake aus...finde ich. Eventuell Kampf gegen Rechts Gelder
kasieren wollen oder sowas in der Art. Muslime in Gefahr....

"determiniertem Widerstand". Wer benutzt solche Worte?

klartext
14.08.2008, 23:54
Hört sich gut an. Ob dann den Worten auch Taten folgen ? Man kann es nur hoffen.

Thüringer
15.08.2008, 00:01
Sieht nach einem Fake aus...finde ich. Eventuell Kampf gegen Rechts Gelder kasieren wollen oder sowas in der Art. Muslime in Gefahr....

"determiniertem Widerstand". Wer benutzt solche Worte?

Kein Plan ob Fake oder nicht. Fakt ist, dass es in den kommenden Jahren zu einem (Bürger)Krieg kommen wird. Und ich hoffe, dass wenigstens in den größten Nöten das deutsche Volk zusammenhält.

Alfred
15.08.2008, 00:03
Kein Plan ob Fake oder nicht. Fakt ist, dass es in den kommenden Jahren zu einem (Bürger)Krieg kommen wird. Und ich hoffe, dass wenigstens in den größten Nöten das deutsche Volk zusammenhält.

Davon gehe ich auch aus. Leider wird wohl kein Weg am Großen Knall vorbei führen.

Alfred
15.08.2008, 00:05
Aus dem Verweis von oben...

Zitat :

"Wir nehmen das ernst", sagt Hans Christoph Stoodt von der Frankfurter Anti-Nazi-Koordination...."

Also wieder Geld ziehen wegen der Rechten Gefahr....

Feuerfalter
15.08.2008, 00:05
Find ich schlecht, wenn ihr uns auf Muselniveau begeben, bieten wir denen zuviel Angriffsfläche. Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.

Auf Sendung...
15.08.2008, 00:15
Sieht nach einem Fake aus...finde ich. Eventuell Kampf gegen Rechts Gelder
kasieren wollen oder sowas in der Art. Muslime in Gefahr....

"determiniertem Widerstand". Wer benutzt solche Worte?
Die Frage ist durchaus berechtigt, ob es wirklich Bürger sind die zum letzten Mittel greifen wollen, oder ob es sich um dumpfe Links-Propaganda handelt, um die Moscheebauer in die süße Opferrolle zu bugsieren.

Auffallend ist, daß es Linke Medien sind (Frankfurter Rundschau = SPD-beherrscht) in denen sich Mitglieder der Anti-Nazi-Industrie versammelt haben, um vor großen Gefahren zu warnen, die so deutlich gar nicht von der angeblichen Bürgergruppe ausgesprochen wurden.

Besonders eifrig tut sich der Fraktionsvorsitzende der "Linken" in Frankfurt, Lothar Reiniger, hervor. Das paßt ja alles gut mit dem Linksbündnis der SPD zum Jahrestag des Mauerbaus am 13.08. zusammen.

Könnte ein perfides Ablenkungsmanöver sein. Zuzutrauen wäre es den Linken durchaus, die Bürger Hausens einmal mehr zu diskreditieren und zu mißbrauchen. Denen ist jedes Mittel recht um an die Macht zu kommen.

Margrit
15.08.2008, 00:53
Aus dem Verweis von oben...

Zitat :

"Wir nehmen das ernst", sagt Hans Christoph Stoodt von der Frankfurter Anti-Nazi-Koordination...."

Also wieder Geld ziehen wegen der Rechten Gefahr....


was ist denn eine Anti-Nazi-Koordination?
Sehen die in allem was nicht auf ihrer Linie liegt wirklich nur noch Nazis?
Mein gott, wie krank müssen diese Linken sein.

Übrigens, was mir auffällt, bei diesem Schreiben ...Aktionsgruppe so undsovielter Mai--

es erinenrt mich fatal an die RAF.

Da war es auch immer Aktionsgruppe oder Kampfgruppe und eine Zahl

Ja ich glaube, die linken Gutmenschen haben überzogen und z. Zt.überziehen sie mächtig. Das kann auf Dauer nicht gutgehen.

ErhardWittek
15.08.2008, 00:59
....
Könnte ein perfides Ablenkungsmanöver sein. Zuzutrauen wäre es den Linken durchaus, die Bürger Hausens einmal mehr zu diskreditieren und zu mißbrauchen. Denen ist jedes Mittel recht um an die Macht zu kommen.
:top:

Das stimmt haargenau. Diese Leute gehen buchstäblich über Leichen, um ihre schmutzigen Ziele zu erreichen. Aber die Muselsteigbügelhalter haben spätestens dann abgegessen, wenn sie dem Islam endgültig in den Sattel geholfen haben. Ein kleiner Trost, aber immerhin ein Trost.

McDuff
15.08.2008, 05:43
Wahrscheinlich ist auch bald mit einem fingierten Anschlag zu rechnen damit die Umvolkung unter Polizeischutz weitergeführt werden kann.

Eridani
15.08.2008, 07:16
Die Frankfurter Rundschau berichtet heute:



Sieht so aus, als wäre die Toleranzschwelle im Frankfurter Moscheenstreit, anders als in Köln, eindeutig überschritten. :]
---------------------------------------------------------------------------------

Zeit wird es jedenfalls. Hohe Zeit !
Worte können zu Waffen werden, wenn sie an die richtigen Adressen gelangen.

Also schreibt, schreibt........und nochmals schreibt, schreibt Flugblätter (Neu-Deutsch: Flyer)....agitiert die Massen, die Verschlafenen, Ängstlichen und all die Scheiß-Egal-Typen....ES REICHT ! :bat:

E:

Frei-denker
15.08.2008, 08:11
Hört sich stark nach einem Fake an, der dazu dienen soll, die armen Musels in der Öffentlichkeit in die Opferrolle zu bringen.

Wäre jetzt der richtige Einsatz für unsere bewarzte Betroffenheitsbeauftragte. Vielleicht auch noch ein paar Lichterketten.

direkt
15.08.2008, 08:13
Hört sich gut an. Ob dann den Worten auch Taten folgen ? Man kann es nur hoffen.

Den Deutschen hat man in 53 Jahren nach dem verlorenen Krieg das Rückgrat gebrochen!
Schaut euch doch mal um, die meisten Menschen sind, wie die drei Affen „nicht sehen, nicht hören, und nichts sagen“.
Vielleicht wehr sich ja mal unser Volk gegen die Herrschenden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ragtimer
15.08.2008, 08:31
Davon gehe ich auch aus. Leider wird wohl kein Weg am Großen Knall vorbei führen.

Besser der große Knall als der sang- und klanglose Untergang der europäischen Zivilisation. Und wenn er denn kommt, der große Knall, dann ist es besser, er kommt möglichst bald. Noch sind wir in der Überzahl. Je später der große Knall, desto ungewisser der Sieg.

Bruddler
15.08.2008, 08:39
Find ich schlecht, wenn ihr uns auf Muselniveau begeben, bieten wir denen zuviel Angriffsfläche. Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.

Dem hat man inzwischen von staatlicher Seite schon längst einen Riegel vorgeschoben !
Warum wohl, hat man solche Dinge wie z.B. das Antidiskriminierungsgesetz §130 ins Leben gerufen ? - Doch nur, um unliebsame Kritiker und deren durchaus berechtigte Argumente mundtot zu machen ! :(

Sydneysider
15.08.2008, 08:51
Find ich schlecht, wenn ihr uns auf Muselniveau begeben, bieten wir denen zuviel Angriffsfläche. Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.


... Auszug: Mit Argumenten und Fakten

In welchem Land lebst du denn ? Die einzigen Fakten die Musels verstehen - sind die der Gewalt ... auch wenn Gewalt immer wieder Gegengewalt erzeugt. Dann muß letztendlich die härteste aller Gewalten obsiegen ...

lupus_maximus
15.08.2008, 09:03
... Auszug: Mit Argumenten und Fakten

In welchem Land lebst du denn ? Die einzigen Fakten die Musels verstehen - sind die der Gewalt ... auch wenn Gewalt immer wieder Gegengewalt erzeugt. Dann muß letztendlich die härteste aller Gewalten obsiegen ...



Richtig, im kommenden "Mitbürgerkrieg" zählt nur noch:

Auge um Auge,
Zahn um Zahn,
"Intelligenz" um Intelligenz!

Da werden wir wohl leider gewinnen!

Schwarzer Rabe
15.08.2008, 09:08
Find ich schlecht, wenn ihr uns auf Muselniveau begeben, bieten wir denen zuviel Angriffsfläche. Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.

Nein, keine Worte mehr - nur die harte Hand hilft noch! :]

Tosca
15.08.2008, 09:12
Sieht nach einem Fake aus...finde ich. Eventuell Kampf gegen Rechts Gelder
kasieren wollen oder sowas in der Art. Muslime in Gefahr....

"determiniertem Widerstand". Wer benutzt solche Worte?

Wie es aussieht, ist die Stadträtin ja wohl auch Türkin. Ich denke auch, das ist ein Fake, um die große Kasse zu machen und die Bevölkerung klein zu halten. Immer schön die Nazi-Keule schwingen.

Langsam wird's langweilig.

Tosca
15.08.2008, 09:14
Dem hat man inzwischen von staatlicher Seite schon längst einen Riegel vorgeschoben !
Warum wohl, hat man solche Dinge wie z.B. das Antidiskriminierungsgesetz §130 ins Leben gerufen ? - Doch nur, um unliebsame Kritiker und deren durchaus berechtigte Argumente mundtot zu machen ! :(

Deutsche dürfen diskriminiert werden, da sagt keiner was. Also bitte, unsere Gesetze sind doch gar nicht so hart...

Kumusta
15.08.2008, 09:17
Find ich schlecht, wenn ihr uns auf Muselniveau begeben, bieten wir denen zuviel Angriffsfläche. Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.

Mit deinem Gutmenschen-Geschwafel irrst du dich aber ganz gewaltig. Du vergißt, mit wem die Deutschen es zu tun haben. Argumente und Fakten gehen völlig fehl. Die Beweise siehst du doch täglich.

Unter bestimmten Voraussetzungen sollte Gewalt die Toleranz ersetzen. Islamisten kennen es nur so.

Misteredd
15.08.2008, 09:22
Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit, warum es keine authochtone Terrororganisationen gibt. Das machen wohl nur Minderheiten wie Korsen, Basken und Nord-Iren, die für ihre Heimat kämpfen.

Tosca
15.08.2008, 09:23
Hört sich stark nach einem Fake an, der dazu dienen soll, die armen Musels in der Öffentlichkeit in die Opferrolle zu bringen.

Wäre jetzt der richtige Einsatz für unsere bewarzte Betroffenheitsbeauftragte. Vielleicht auch noch ein paar Lichterketten.

Tja, die hat grade große Probleme: Ihre Bettflasche ist ausgelaufen, oder weggelaufen...hihi

Und natürlich ist das ein Fake. Da wollen die Moslems sich als arme schützenswerte Opfer hinstellen. Meistens klappt es ja.

Bruddler
15.08.2008, 09:25
---------------------------------------------------------------------------------

Zeit wird es jedenfalls. Hohe Zeit !
Worte können zu Waffen werden, wenn sie an die richtigen Adressen gelangen.

Also schreibt, schreibt........und nochmals schreibt, schreibt Flugblätter (Neu-Deutsch: Flyer)....agitiert die Massen, die Verschlafenen, Ängstlichen und all die Scheiß-Egal-Typen....ES REICHT ! :bat:

E:

Und lasst Euch hier vor allem nicht mit dem Totschlagargument "Muselbashing" einschüchtern !!!

Misteredd
15.08.2008, 09:26
Tja, die hat grade große Probleme: Ihre Bettflasche ist ausgelaufen, oder weggelaufen...hihi

Und natürlich ist das ein Fake. Da wollen die Moslems sich als arme schützenswerte Opfer hinstellen. Meistens klappt es ja.

Was würde denn passieren, wenn es sich tatsächlich dahin entwickeln würde?

Die Türken sind klar erkennbar. Sie separieren sich, leben anders, sehen anders aus, versammeln sich an festen Punkten sehr regelmässig. Eigentlich sind sie das perfekte Ziel. Einfach zu finden, einfach zu identifizieren und gut zu töten.

Der Dönermörder hat es doch vorgemacht. Wenn ihm kein Fehler unterläuft kann er sein Leben lang weitermachen.

Die Muslime nehmen jeden schwachen Deutschen in ihr Visier, weil es geht. Momentan waren das Kinder und Rentner. Sie selber sind aber alles andere als unangreifbar.

Tosca
15.08.2008, 09:26
Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit, warum es keine authochtone Terrororganisationen gibt. Das machen wohl nur Minderheiten wie Korsen, Basken und Nord-Iren, die für ihre Heimat kämpfen.

Wäre Gewalt eine Lösung? Schau in die Länder rein, in denen sich irgendwelche Grüppchen gebildet haben. Die Leute kennen nur Terror, das kann es nicht sein.

Nein, ich erwarte von den Herrschaften, die ich gewählt habe, die sogar in der Regierung sind, dass sie verdammt nochmal den Hintern heben, endlich die Wahrheit sagen und anfangen, Kriminelles und aufmüpfiges Pack zurück in die Heimat zu schicken. Soweit ich weiss, ist die Türkei ein äusserst fortschrittliches Land, in dem niemand verfolgt wird. Also dann: Gute Reise!

Misteredd
15.08.2008, 09:27
Und lasst Euch hier vor allem nicht mit dem Totschlagargument "Muselbashing" einschüchtern !!!

Ein Michnicks pro Tag und die Sache regelt sich. Wer will Dich daran hindern?

Misteredd
15.08.2008, 09:29
Wäre Gewalt eine Lösung? Schau in die Länder rein, in denen sich irgendwelche Grüppchen gebildet haben. Die Leute kennen nur Terror, das kann es nicht sein.

Ohne wird es nicht gehen.

Nein, ich erwarte von den Herrschaften, die ich gewählt habe, die sogar in der Regierung sind, dass sie verdammt nochmal den Hintern heben, endlich die Wahrheit sagen und anfangen, Kriminelles und aufmüpfiges Pack zurück in die Heimat zu schicken. Soweit ich weiss, ist die Türkei ein äusserst fortschrittliches Land, in dem niemand verfolgt wird. Also dann: Gute Reise!

OK, und wie lange willst Du noch darauf warten? Glaubst Du denn selbst noch an so eine Lösung ?

Selbst wenn, wenn wir jetzt eine Regierung erhalten die genau das macht. Was würde denn dann geschehen? Würden sich die Abgeschobenen denn widerstandslos fügen ? Ich bin mir sicher, dann würden sie erst recht gewalttätig werden. Bewaffnet sind sie sowieso alle und Skrupel haben sie nicht.

Bruddler
15.08.2008, 09:35
Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit, warum es keine authochtone Terrororganisationen gibt. Das machen wohl nur Minderheiten wie Korsen, Basken und Nord-Iren, die für ihre Heimat kämpfen.

Für viele Deutsche ist dieser Schritt noch zu früh - viele Deutsche haben immer noch nicht erkannt was die Stunde geschlagen hat - für viele Deutsche ist der Islam immer noch die friedliebende, tolerante und kulturbringende Religion... Islam bedeutet für viele immer noch "Ein wunderbares Märchen aus 1000 und einer Nacht"...
Muslime sind für viele Deutsche ein liebenswertes und umgängliches Völkchen und die paar Islamterroristen befinden sich allesamt in Pakistan oder Afghanistan - hier kennt man nur nette Muslime, so z.B. den netten Gemüsehändler um die Ecke oder den hilfsbereiten und fürsorglichen Taxifahrer am Bahnhofsvorplatz....

Tosca
15.08.2008, 09:37
Was würde denn passieren, wenn es sich tatsächlich dahin entwickeln würde?

Die Türken sind klar erkennbar. Sie separieren sich, leben anders, sehen anders aus, versammeln sich an festen Punkten sehr regelmässig. Eigentlich sind sie das perfekte Ziel. Einfach zu finden, einfach zu identifizieren und gut zu töten.

Der Dönermörder hat es doch vorgemacht. Wenn ihm kein Fehler unterläuft kann er sein Leben lang weitermachen.

Die Muslime nehmen jeden schwachen Deutschen in ihr Visier, weil es geht. Momentan waren das Kinder und Rentner. Sie selber sind aber alles andere als unangreifbar.

Bekanntermaßen lehne ich Gewalt schlichtweg ab. Nein, unsere Regierung soll gefälligst ihren Job tun! Was sich bei uns in Deutschland abspielt ist langsam nicht mal mehr lächerlich.

Mit der Sicherheit der Deutschen sieht es nicht merh allzugut aus. Ja, ich habe Angst, abends auf die Straße zu gehen. Aber wir müssen kuschen, weil wir sonst Nazi genannt werden. Mich interessiert das Nazi-Geplärre langsam nicht mehr. es sit sowieso verlogen von vorne bis hinten.

Mich würde tatsächlich mal eine Statistik interessieren und zwar eine ehrliche, also können wir das gleich knicken, Ehrlichkeit darf man von unserem Staat nicht erwarten. Von einem Staat, der Anweisungen an die Polizei rausgibt, dass bei Straftaten von Ausländern keine Nation genannt werden darf, sowohl öffentlich, als auch in der Statistik. So weit sind wir schon. Und Erdogan schwingt derweil Hetzreden gegen Deutsche und das tut er auf deutschem Boden. Unsere Angi lächelt dazu. Ehrlich, ich hätte ihr eher zugetraut, dass sie den Kerl am Kopf und Hintern packt und nach Instanbuhl schleudert!

Nien, wir brauchen keine gewalttätigen Gruppen, wir brauchen nur eines: Politiker, die sich für deutsche Interessen einsetzen. Und das geht sehr wohl und völlig ohne Gewalt. Was passiert, wenn wir mal kurz 100.000 Türken in die Heimat schicken? Richtig, die restlichen benehmen sich, weil ihnen nämlich der Frack saust, dass sie auch zurück müssen.

Also, das Rezept wäre sehr einfach.

Misteredd
15.08.2008, 09:39
Für viele Deutsche ist dieser Schritt noch zu früh - viele Deutsche haben immer noch nicht erkannt was die Stunde geschlagen hat - für viele Deutsche ist der Islam immer noch die friedliebende, tolerante und kulturbringende Religion... Islam bedeutet für viele immer noch "Ein wunderbares Märchen aus 1000 und einer Nacht"...
Muslime sind für viele Deutsche ein liebenswertes und umgängliches Völkchen und die paar Islamterroristen befinden sich allesamt in Pakistan oder Afghanistan - hier kennt man nur nette Muslime, so z.B. den netten Gemüsehändler um die Ecke oder den hilfsbereiten und fürsorglichen Taxifahrer am Bahnhofsvorplatz....

Das gilt für viele, aber bei weitem nicht für alle. Sehr viele sehen eher die Schmarotzer, die Räuber und separierten Edelmenschen für die wir nur Dreck sind.

Misteredd
15.08.2008, 09:41
Bekanntermaßen lehne ich Gewalt schlichtweg ab. Nein, unsere Regierung soll gefälligst ihren Job tun! Was sich bei uns in Deutschland abspielt ist langsam nicht mal mehr lächerlich.

Den Job machen die aber nicht.

Mit der Sicherheit der Deutschen sieht es nicht merh allzugut aus. Ja, ich habe Angst, abends auf die Straße zu gehen. Aber wir müssen kuschen, weil wir sonst Nazi genannt werden. Mich interessiert das Nazi-Geplärre langsam nicht mehr. es sit sowieso verlogen von vorne bis hinten.

Die Sicherheit ist trotzdem futsch.

Mich würde tatsächlich mal eine Statistik interessieren und zwar eine ehrliche, also können wir das gleich knicken, Ehrlichkeit darf man von unserem Staat nicht erwarten. Von einem Staat, der Anweisungen an die Polizei rausgibt, dass bei Straftaten von Ausländern keine Nation genannt werden darf, sowohl öffentlich, als auch in der Statistik. So weit sind wir schon. Und Erdogan schwingt derweil Hetzreden gegen Deutsche und das tut er auf deutschem Boden. Unsere Angi lächelt dazu. Ehrlich, ich hätte ihr eher zugetraut, dass sie den Kerl am Kopf und Hintern packt und nach Instanbuhl schleudert!

:rolleyes:

Nien, wir brauchen keine gewalttätigen Gruppen, wir brauchen nur eines: Politiker, die sich für deutsche Interessen einsetzen. Und das geht sehr wohl und völlig ohne Gewalt. Was passiert, wenn wir mal kurz 100.000 Türken in die Heimat schicken? Richtig, die restlichen benehmen sich, weil ihnen nämlich der Frack saust, dass sie auch zurück müssen.

Also, das Rezept wäre sehr einfach.

Wir wissen alle wie es geht. Glaubst Du das es in nächster Zeit so weit kommt ?
Wenn es aber nicht in allernächster Zeit kommt, dann wird es mindestens so böse, wie in Bosnien.

Tosca
15.08.2008, 09:44
OK, und wie lange willst Du noch darauf warten? Glaubst Du denn selbst noch an so eine Lösung ?

Selbst wenn, wenn wir jetzt eine Regierung erhalten die genau das macht. Was würde denn dann geschehen? Würden sich die Abgeschobenen denn widerstandslos fügen ? Ich bin mir sicher, dann würden sie erst recht gewalttätig werden. Bewaffnet sind sie sowieso alle und Skrupel haben sie nicht.




Meiner Ansicht nach wäre es jetzt höchste Zeit, dass unsere Regierung mit Abschiebungen anfängt und das schnellstens.

Und es gehörte unter Strafe gstellt, wenn Deutsche pauschal einer straftat verdächtig würden (Ludwigshafen). Waffenkontrollen auf der Straße, wer mit Messer erwischt wird, fährt heim.

Meine Güte, das klingt ja beinahe so, wie in einem Bananenstaat. Wo sind wir nur gelandet? Weisst du, jetzt habe ich dank dir einen schönen Depri. Ich war so wundervoll in meine kleine heile Schweinwelt abgetaucht und dann kommst du und konfrontierst mich mit der Lage in Deutschland.

Tosca
15.08.2008, 09:46
Wir wissen alle wie es geht. Glaubst Du das es in nächster Zeit so weit kommt ?
Wenn es aber nicht in allernächster Zeit kommt, dann wird es mindestens so böse, wie in Bosnien.


Ach Mister Edd: Es wird viel schlimmer werden.

Misteredd
15.08.2008, 09:47
Meiner Ansicht nach wäre es jetzt höchste Zeit, dass unsere Regierung mit Abschiebungen anfängt und das schnellstens.

Siehst Du das kommen ? Ich nicht. Was kann man tun ?

Und es gehörte unter Strafe gstellt, wenn Deutsche pauschal einer straftat verdächtig würden (Ludwigshafen). Waffenkontrollen auf der Straße, wer mit Messer erwischt wird, fährt heim.

Siehst Du das kommen ? Ich nicht. Was kann man tun ?

Meine Güte, das klingt ja beinahe so, wie in einem Bananenstaat. Wo sind wir nur gelandet? Weisst du, jetzt habe ich dank dir einen schönen Depri. Ich war so wundervoll in meine kleine heile Schweinwelt abgetaucht und dann kommst du und konfrontierst mich mit der Lage in Deutschland.

Strecih das beinahe. Wir sitzen bereits im Schlamassel. Wo gibt es einen fremden Staat, der 10 % der Einwohner alimentiert, die zuvor sich selbst importieren liess und das noch als gut verkauft?

Bruddler
15.08.2008, 09:48
Bekanntermaßen lehne ich Gewalt schlichtweg ab. Nein, unsere Regierung soll gefälligst ihren Job tun! Was sich bei uns in Deutschland abspielt ist langsam nicht mal mehr lächerlich.

Mit der Sicherheit der Deutschen sieht es nicht merh allzugut aus. Ja, ich habe Angst, abends auf die Straße zu gehen. Aber wir müssen kuschen, weil wir sonst Nazi genannt werden. Mich interessiert das Nazi-Geplärre langsam nicht mehr. es sit sowieso verlogen von vorne bis hinten.

Mich würde tatsächlich mal eine Statistik interessieren und zwar eine ehrliche, also können wir das gleich knicken, Ehrlichkeit darf man von unserem Staat nicht erwarten. Von einem Staat, der Anweisungen an die Polizei rausgibt, dass bei Straftaten von Ausländern keine Nation genannt werden darf, sowohl öffentlich, als auch in der Statistik. So weit sind wir schon. Und Erdogan schwingt derweil Hetzreden gegen Deutsche und das tut er auf deutschem Boden. Unsere Angi lächelt dazu. Ehrlich, ich hätte ihr eher zugetraut, dass sie den Kerl am Kopf und Hintern packt und nach Instanbuhl schleudert!

Nien, wir brauchen keine gewalttätigen Gruppen, wir brauchen nur eines: Politiker, die sich für deutsche Interessen einsetzen. Und das geht sehr wohl und völlig ohne Gewalt. Was passiert, wenn wir mal kurz 100.000 Türken in die Heimat schicken? Richtig, die restlichen benehmen sich, weil ihnen nämlich der Frack saust, dass sie auch zurück müssen.

Also, das Rezept wäre sehr einfach.

Glaube mir, solche Politiker hätten bei uns keine Chance, deren politische Karriere wuerde man alsbald beenden - spätestens bei der nächsten Wahl (Listenplatz) wäre Endstation, oder man würde in deren Lebenslauf so lange recherchieren bis man etwas finden würde, mit dem man diesen unliebsamen und ungehorsamen Politiker abschießen koennte !

ortensia blu
15.08.2008, 09:48
Sieht nach einem Fake aus...finde ich. Eventuell Kampf gegen Rechts Gelder
kasieren wollen oder sowas in der Art. Muslime in Gefahr....

"determiniertem Widerstand". Wer benutzt solche Worte?

Studenten und Professoren der Soziologie, Wichtigtuer, Freunde der Blähsprache, die mangelnde Inhalte mit unveständlichen und überflüssigen Wörtern und Silben verpacken.

Misteredd
15.08.2008, 09:48
Ach Mister Edd: Es wird viel schlimmer werden.

Wenn es schlimmer kommt, dann sind wir beide tot und unsere Mörder tanzen noch auf den Gräbern. Ob wir bis dahin etwas getan haben oder nicht.

Misteredd
15.08.2008, 09:50
Glaube mir, solche Politiker hätten bei uns keine Chance, deren politische Karriere wuerde man alsbald beenden - spätestens bei der nächsten Whl (Listenplatz), oder man würde in deren Lebenslauf so lange recherchieren bis man etwas finden würde, mit dem man diesen unliebsamen und ungehorsamen Politiker abschießen koennte !

Wozu die heutige Steuergesetzgebung bereits ausreicht. Dort findet sich sofort eine unbeachtete Vorschrift, die sofort verwendet werden kann. Diese Willkür haben ir bereits.

Misteredd
15.08.2008, 09:51
Studenten und Professoren der Soziologie, Wichtigtuer, Freunde der Blähsprache, die mangelnde Inhalte mit unveständlichen und überflüssigen Wörtern und Silben verpacken.


Linke Wichtigtuer verwenden Fremdworte um gebildet zu erscheinen.

Ein Einheimischer normaler Mensch hätte eher "entschieden" verwendet.

Vril
15.08.2008, 09:59
Nein, wir brauchen keine gewalttätigen Gruppen, wir brauchen nur eines: Politiker, die sich für deutsche Interessen einsetzen. Und das geht sehr wohl und völlig ohne Gewalt. Was passiert, wenn wir mal kurz 100.000 Türken in die Heimat schicken? Richtig, die restlichen benehmen sich, weil ihnen nämlich der Frack saust, dass sie auch zurück müssen.

Also, das Rezept wäre sehr einfach.

Hallo Erde an Tosca bitte Aufwachen !

Diese Politiker die wirst du in Deutschland nicht mehr finden zumindestens nicht bei den sogenannten Etablierten Parteien (CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/DIE LINKE) , deren Kurs ist und bleibt vorbestimmt und steht auf Pro Multikulti und Islam bedeutet Frieden und es würde sich auch nichts , absolut nichts ändern wenn fanatische Muslimterroristen hier in Deutschland Anschläge machen würden mit Hunderten von Toten und gleichzeitig in vielen Moscheen hier in Deutschland die Moslems zum Heiligen Krieg aufgerufen werden.

Im Gegenteil ich bin überzeugt davon das dann der K(r)ampf gegen Rechts eine neue Stufe erreichen würde , es würde neue Gesetze und Maßnahmen gegen das eigene Volk und gegen jeden durchgeführt werden der auch nur den Hauch eines Widerstands zeigen würde.

Vril
15.08.2008, 10:01
Glaube mir, solche Politiker hätten bei uns keine Chance, deren politische Karriere wuerde man alsbald beenden - spätestens bei der nächsten Wahl (Listenplatz) wäre Endstation, oder man würde in deren Lebenslauf so lange recherchieren bis man etwas finden würde, mit dem man diesen unliebsamen und ungehorsamen Politiker abschießen koennte !

Dito siehe mein Beitrag oben ;)

Kumusta
15.08.2008, 10:06
Hallo Erde an Tosca bitte Aufwachen !

Diese Politiker die wirst du in Deutschland nicht mehr finden zumindestens nicht bei den sogenannten Etablierten Parteien (CDU/CSU/FDP/SPD/GRÜNE/DIE LINKE) , deren Kurs ist und bleibt vorbestimmt und steht auf Pro Multikulti und Islam bedeutet Frieden und es würde sich auch nichts , absolut nichts ändern wenn fanatische Muslimterroristen hier in Deutschland Anschläge machen würden mit Hunderten von Toten und gleichzeitig in vielen Moscheen hier in Deutschland die Moslems zum Heiligen Krieg aufgerufen werden.

Im Gegenteil ich bin überzeugt davon das dann der K(r)ampf gegen Rechts eine neue Stufe erreichen würde , es würde neue Gesetze und Maßnahmen gegen das eigene Volk und gegen jeden durchgeführt werden der auch nur den Hauch eines Widerstands zeigen würde.

So sehe ich es auch. Der angepaßte Neu-Deutsche wird nichts unternehmen. Auch bei einem Anschlag mit vielen Opfern erfolgt kein Umdenken. Es wird auschließlich zu einem Betroffenheitsritual kommen. Das war's dann. Schlimm, daß einige das nicht so sehen (wollen).

Misteredd
15.08.2008, 10:07
So sehe ich es auch. Der angepaßte Neu-Deutsche wird nichts unternehmen. Auch bei einem Anschlag mit vielen Opfern erfolgt kein Umdenken. Es wird auschließlich zu einem Betroffenheitsritual kommen. Das war's dann. Schlimm, daß einige das nicht so sehen (wollen).

Was können wir tun ?

Bruddler
15.08.2008, 10:11
So sehe ich es auch. Der angepaßte Neu-Deutsche wird nichts unternehmen. Auch bei einem Anschlag mit vielen Opfern erfolgt kein Umdenken. Es wird auschließlich zu einem Betroffenheitsritual kommen. Das war's dann. Schlimm, daß einige das nicht so sehen (wollen).

Überspitzt formuliert:
Manche würden vielleicht sogar die Opfer anklagen, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren ?!

Margrit
15.08.2008, 10:12
Das gilt für viele, aber bei weitem nicht für alle. Sehr viele sehen eher die Schmarotzer, die Räuber und separierten Edelmenschen für die wir nur Dreck sind.



aber leider immer noch zu wenig. So lange Hartz IV gut läuft, die Sozialhilfekarrieren also gesichert sind, denn diese jungen Mütter -22, 3 Kinder von verschiedenen Männern- sind es ja auch oft, die mit Türken zusammen sind, so lange Kindergeld nach allen Seiten gezahlt wird, ständig erhöht wird, so lange die Bestverdiener nun aus dem Steursäckenl, also von uns, auch noch ein enormes Eltergeld bekommen, so lange wird sich nichts ändern.
Die Welt dieser Leute, so unterschiedlich sie sind, ist doch in Ordnung
Die Bestverdiener die nun das Elterngeld abgreifen, haben mit diesen Dingen ohnehin nichts zu tun, da sie meist separiert wohnen, mit dieser Türken-Klientel nie in Berührung kommen, ihre Kinder gehen nicht auf solche Schulen usw.

Dann mußt Du eines bedenken, es sind 3 Generationen junger Leute herangewachsen bzw. die 3. wächst gerade heran, die von meist linken Lehrern und Emanzenweibern in den Schulen auf Ausländerliebe indoktriniert wurden und noch werden.
Man sammelt für die armen Ausländer, dass der Banknachbar auch arm ist, interessiert nicht, er ist ja nur ein Scheißdeutscher

In diesem Land muß ganz gründlich aufgeräumt werden.
Mir wäre es lieber, das würde im Guten gehen, ich sehe aber leider auch, dass immer mehr Deutsche die Schnauze voll haben und ich befürchte eben auch, dass es kracht.
Die Politik ist völlig untätig und derart gegen alles Detusche eingestellt, auch mittlerweile die CDU, dass von denen keine Änderungen zu erwarten sind.
Zitat meines Sohnes: "Die Moslems kriegen wir ohne Krieg nie wieder los"

Was mich wundert, was mich auch stört und betroffen macht, dass sich gemäßigte Mulsime, die hier wirklich integriert sind, nicht zu Wort melden, sich auf unsere Seite stellen.
Es sind leider nur vereinzelte, wie Frau Ates, oder Frau Kelek und die werden in Berlin tunlichst überhört.

Wir brauchen ein Rückführungsministerium und zwar dringend.

Wie in den 70er Jahren unter Schmidt sollten wir Rückführungsaktionen machen. Den Leuten Geld geben damit sie gehen. Das wird billiger als noch 100 Jahre Sozialleistungen, denn diese Ghetto-Türken werden hier nie normal arbeiten, den sie wollen sich gar nicht integrieren

Kumusta
15.08.2008, 10:14
Was können wir tun ?

Gute Frage. Unter Zugrundelegung der neudeutschen Mentalität nichts. Was ich hervorragend finde ist, daß hier gehandelt wird. Das Militär ist seit längerem im Einsatz und das mit sehr gutem Erfolg.

Bruddler
15.08.2008, 10:18
aber leider immer noch zu wenig. So lange Hartz IV gut läuft, die Sozialhilfekarrieren also gesichert sind, denn diese jungen Mütter -22, 3 Kinder von verschiedenen Männern- sind es ja auch oft, die mit Türken zusammen sind, so lange Kindergeld nach allen Seiten gezahlt wird, ständig erhöht wird, so lange die Bestverdiener nun aus dem Steursäckenl, also von uns, auch noch ein enormes Eltergeld bekommen, so lange wird sich nichts ändern.
Die Welt dieser Leute, so unterschiedlich sie sind, ist doch in Ordnung
Die Bestverdiener die nun das Elterngeld abgreifen, haben mit diesen Dingen ohnehin nichts zu tun, da sie meist separiert wohnen, mit dieser Türken-Klientel nie in Berührung kommen, ihre Kinder gehen nicht auf solche Schulen usw.

Dann mußt Du eines bedenken, es sind 3 Generationen junger Leute herangewachsen bzw. die 3. wächst gerade heran, die von meist linken Lehrern und Emanzenweibern in den Schulen auf Ausländerliebe indoktriniert wurden und noch werden.
Man sammelt für die armen Ausländer, dass der Banknachbar auch arm ist, interessiert nicht, er ist ja nur ein Scheißdeutscher

In diesem Land muß ganz gründlich aufgeräumt werden.
Mir wäre es lieber, das würde im Guten gehen, ich sehe aber leider auch, dass immer mehr Deutsche die Schnauze voll haben und ich befürchte eben auch, dass es kracht.
Die Politik ist völlig untätig und derart gegen alles Detusche eingestellt, auch mittlerweile die CDU, dass von denen keine Änderungen zu erwarten sind.
Zitat meines Sohnes: "Die Moslems kriegen wir ohne Krieg nie wieder los"

Was mich wundert, was mich auch stört und betroffen macht, dass sich gemäßigte Mulsime, die hier wirklich integriert sind, nicht zu Wort melden, sich auf unsere Seite stellen.
Es sind leider nur vereinzelte, wie Frau Ates, oder Frau Kelek und die werden in Berlin tunlichst überhört.

Wir brauchen ein Rückführungsministerium und zwar dringend.

Wie in den 70er Jahren unter Schmidt sollten wir Rückführungsaktionen machen. Den Leuten Geld geben damit sie gehen. Das wird billiger als noch 100 Jahre Sozialleistungen, denn diese Ghetto-Türken werden hier nie normal arbeiten, den sie wollen sich gar nicht integrieren

Solchen sogen. gemäßigten Muslimen, muss unser Staat nach deren Wortmeldung oftmals eine neue Identität verschaffen..... :(

Misteredd
15.08.2008, 10:19
aber leider immer noch zu wenig. So lange Hartz IV gut läuft, die Sozialhilfekarrieren also gesichert sind, denn diese jungen Mütter -22, 3 Kinder von verschiedenen Männern- sind es ja auch oft, die mit Türken zusammen sind, so lange Kindergeld nach allen Seiten gezahlt wird, ständig erhöht wird, so lange die Bestverdiener nun aus dem Steursäckenl, also von uns, auch noch ein enormes Eltergeld bekommen, so lange wird sich nichts ändern.
Die Welt dieser Leute, so unterschiedlich sie sind, ist doch in Ordnung
Die Bestverdiener die nun das Elterngeld abgreifen, haben mit diesen Dingen ohnehin nichts zu tun, da sie meist separiert wohnen, mit dieser Türken-Klientel nie in Berührung kommen, ihre Kinder gehen nicht auf solche Schulen usw.

Dann mußt Du eines bedenken, es sind 3 Generationen junger Leute herangewachsen bzw. die 3. wächst gerade heran, die von meist linken Lehrern und Emanzenweibern in den Schulen auf Ausländerliebe indoktriniert wurden und noch werden.
Man sammelt für die armen Ausländer, dass der Banknachbar auch arm ist, interessiert nicht, er ist ja nur ein Scheißdeutscher

In diesem Land muß ganz gründlich aufgeräumt werden.
Mir wäre es lieber, das würde im Guten gehen, ich sehe aber leider auch, dass immer mehr Deutsche die Schnauze voll haben und ich befürchte eben auch, dass es kracht.
Die Politik ist völlig untätig und derart gegen alles Detusche eingestellt, auch mittlerweile die CDU, dass von denen keine Änderungen zu erwarten sind.
Zitat meines Sohnes: "Die Moslems kriegen wir ohne Krieg nie wieder los"

Was mich wundert, was mich auch stört und betroffen macht, dass sich gemäßigte Mulsime, die hier wirklich integriert sind, nicht zu Wort melden, sich auf unsere Seite stellen.
Es sind leider nur vereinzelte, wie Frau Ates, oder Frau Kelek und die werden in Berlin tunlichst überhört.

Wir brauchen ein Rückführungsministerium und zwar dringend.

Wie in den 70er Jahren unter Schmidt sollten wir Rückführungsaktionen machen. Den Leuten Geld geben damit sie gehen. Das wird billiger als noch 100 Jahre Sozialleistungen, denn diese Ghetto-Türken werden hier nie normal arbeiten, den sie wollen sich gar nicht integrieren

Die Obrigkeit wird nichts tun. Aus die Maus!

Thauris
15.08.2008, 10:26
aber leider immer noch zu wenig. So lange Hartz IV gut läuft, die Sozialhilfekarrieren also gesichert sind, denn diese jungen Mütter -22, 3 Kinder von verschiedenen Männern- sind es ja auch oft, die mit Türken zusammen sind, so lange Kindergeld nach allen Seiten gezahlt wird, ständig erhöht wird, so lange die Bestverdiener nun aus dem Steursäckenl, also von uns, auch noch ein enormes Eltergeld bekommen, so lange wird sich nichts ändern.
Die Welt dieser Leute, so unterschiedlich sie sind, ist doch in Ordnung
Die Bestverdiener die nun das Elterngeld abgreifen, haben mit diesen Dingen ohnehin nichts zu tun, da sie meist separiert wohnen, mit dieser Türken-Klientel nie in Berührung kommen, ihre Kinder gehen nicht auf solche Schulen usw.

Dann mußt Du eines bedenken, es sind 3 Generationen junger Leute herangewachsen bzw. die 3. wächst gerade heran, die von meist linken Lehrern und Emanzenweibern in den Schulen auf Ausländerliebe indoktriniert wurden und noch werden.
Man sammelt für die armen Ausländer, dass der Banknachbar auch arm ist, interessiert nicht, er ist ja nur ein Scheißdeutscher

In diesem Land muß ganz gründlich aufgeräumt werden.
Mir wäre es lieber, das würde im Guten gehen, ich sehe aber leider auch, dass immer mehr Deutsche die Schnauze voll haben und ich befürchte eben auch, dass es kracht.
Die Politik ist völlig untätig und derart gegen alles Detusche eingestellt, auch mittlerweile die CDU, dass von denen keine Änderungen zu erwarten sind.
Zitat meines Sohnes: "Die Moslems kriegen wir ohne Krieg nie wieder los"

Was mich wundert, was mich auch stört und betroffen macht, dass sich gemäßigte Mulsime, die hier wirklich integriert sind, nicht zu Wort melden, sich auf unsere Seite stellen.
Es sind leider nur vereinzelte, wie Frau Ates, oder Frau Kelek und die werden in Berlin tunlichst überhört.

Wir brauchen ein Rückführungsministerium und zwar dringend.

Wie in den 70er Jahren unter Schmidt sollten wir Rückführungsaktionen machen. Den Leuten Geld geben damit sie gehen. Das wird billiger als noch 100 Jahre Sozialleistungen, denn diese Ghetto-Türken werden hier nie normal arbeiten, den sie wollen sich gar nicht integrieren


Da hat er vollkommen recht - und daran werden auch Rückführungsgelder nichts ändern! Es wird und kann nur mit Gewalt gehen!

Preuße
15.08.2008, 10:27
Die Frankfurter Rundschau berichtet heute:



Sieht so aus, als wäre die Toleranzschwelle im Frankfurter Moscheenstreit, anders als in Köln, eindeutig überschritten. :]

Hausen bekommt nun schon die dritte Moschee. Mal eine Frage: Es werden über 184 Großmoscheen in Deutschland gebaut, dazu noch 2600 Gebetsräume bzw. islamische Kulturzentren. Wie viele Kirchen werden denn saniert bzw. neugebaut?

Gruß Preuße

JensVandeBeek
15.08.2008, 10:32
Hausen bekommt nun schon die dritte Moschee. Mal eine Frage: Es werden über 184 Großmoscheen in Deutschland gebaut, dazu noch 2600 Gebetsräume bzw. islamische Kulturzentren. Wie viele Kirchen werden denn saniert bzw. neugebaut?

Gruß Preuße

Die Kirchen werden eher geschlossen, da die Interesse der christlichen Menschen an Religion zunehmend nachlassen ! Man sollte jedoch die Ursachen bei Christen suchen und nicht woanders.

Thauris
15.08.2008, 10:34
Die Kirchen werden eher geschlossen, da die Interesse der christlichen Menschen an Religion zunehmend nachlassen ! Das sollte man jedoch die Ursachen bei Christen suchen und nicht woanders.


Ja, leider !

Vril
15.08.2008, 10:36
Da hat er vollkommen recht - und daran werden auch Rückführungsgelder nichts ändern! Es wird und kann nur mit Gewalt gehen!

Leider wahr und selbst die Emanze Alice Schwarzer die beileibe keine Rechte in irgendeiner Form ist hat in ihrer eigenen Zeitschrift „Emma“ erklärt , die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

Oder der amerikanische Publizist und Historiker Daniel Pipes

Europa sieht er zum Bürgerkrieg verurteilt

In einem von Kulturpessimismus und Verschwörungstheorien geprägten Artikel „Europe or Eurabia“ diskutiert Pipes die Zukunft des alten Kontinents. Er formuliert drei mögliche Wege: Erstens die Machtübernahme der Muslime, die sich aufgrund ihres tieferen Glaubens, ihres größeren Selbstbewusstseins und ihrer höheren Geburtenrate durchsetzen werden. Zweitens die Auflehnung der Christen, die sich gegen die Überfremdung zur Wehr setzen und auf ihre eigenen Wurzeln besinnen. Und drittens die Koexistenz beider Gruppen, wobei er dies für unwahrscheinlich hält. Seiner Ansicht nach bleibt langfristig nur der Bürgerkrieg.

Diese pessimistische Einschätzung begründet er damit, dass die Europäer „vom Islam fasziniert“ seien und ihre eigene Geschichte und Kultur nicht mehr schätzten, da sie durch ihre Schuldgefühle angesichts von Faschismus, Rassismus und Imperialismus von sich selbst entfremdet seien.

Quelle: http://islamineuropa.cafebabel.com/de/post/2008/05/22/Soldat-gegen-den-radikalen-Islam

Uns wird eines nicht mehr allzu fernen Tages nichts anderes übrigbleiben als den Gewaltsamen Kampf um unsere nackte Existenz oder wir werden untergehen wie alle Europäischen Nationen und in Europa wird ein neues Orientalisch-Islamisches Zeitalter anbrechen.

Margrit
15.08.2008, 10:42
Hausen bekommt nun schon die dritte Moschee. Mal eine Frage: Es werden über 184 Großmoscheen in Deutschland gebaut, dazu noch 2600 Gebetsräume bzw. islamische Kulturzentren. Wie viele Kirchen werden denn saniert bzw. neugebaut?

Gruß Preuße



und das Frechste bei dieser Sache ist, dass zum Teil deutsches Steuergeld fließt.
Die Moschee in Duisburg Marxloh wurde mit mehr als 1 Mio Deutschen Steuergeld bezuschußt.

Thauris
15.08.2008, 10:43
Leider wahr und selbst die Emanze Alice Schwarzer die beileibe keine Rechte in irgendeiner Form ist hat in ihrer eigenen Zeitschrift „Emma“ erklärt , die Islamisten „werden vermutlich leider nicht mehr mit nur demokratischen Mitteln zu stoppen sein“.

Oder der amerikanische Publizist und Historiker Daniel Pipes

Europa sieht er zum Bürgerkrieg verurteilt

In einem von Kulturpessimismus und Verschwörungstheorien geprägten Artikel „Europe or Eurabia“ diskutiert Pipes die Zukunft des alten Kontinents. Er formuliert drei mögliche Wege: Erstens die Machtübernahme der Muslime, die sich aufgrund ihres tieferen Glaubens, ihres größeren Selbstbewusstseins und ihrer höheren Geburtenrate durchsetzen werden. Zweitens die Auflehnung der Christen, die sich gegen die Überfremdung zur Wehr setzen und auf ihre eigenen Wurzeln besinnen. Und drittens die Koexistenz beider Gruppen, wobei er dies für unwahrscheinlich hält. Seiner Ansicht nach bleibt langfristig nur der Bürgerkrieg.

Diese pessimistische Einschätzung begründet er damit, dass die Europäer „vom Islam fasziniert“ seien und ihre eigene Geschichte und Kultur nicht mehr schätzten, da sie durch ihre Schuldgefühle angesichts von Faschismus, Rassismus und Imperialismus von sich selbst entfremdet seien.

Quelle: http://islamineuropa.cafebabel.com/de/post/2008/05/22/Soldat-gegen-den-radikalen-Islam

Uns wird eines nicht mehr allzu fernen Tages nichts anderes übrigbleiben als den Gewaltsamen Kampf um unsere nackte Existenz oder wir werden untergehen wie alle Europäischen Nationen und in Europa wird ein neues Orientalisch-Islamisches Zeitalter anbrechen.


Schwarzer hat das schon lange erkannt, und geht auch aktiv gegen den Islamismus an. Pipes hat zwei Optionen genannt - entweder Europa fügt sich und geht unter, oder aber der Rechtsextremismus nimmt zu und gewalttätige Züge an. Ich hatte eins seiner Essays dazu schon einmal in irgendeinem Strang eingestellt. Wenn wir uns nicht bald massiv und ohne Rücksicht auf Verluste zur Wehr setzen, werden wir gnadenlos niedergemacht!

Das beste Beispiel für das was uns in naher Zukunft blüht, ist im Moment Köln - Fenster und Türen schliessen gegen Islam- und Moscheegegner, die Kneipenwirte werden aufgehetzt (mir kann keiner erzählen, dass die von sich aus darauf gekommen sind, Islamgegner nicht mehr zu bewirten), Moscheegegner werden öffentlich als Geisteskranke gebrandmarkt, es wird öffentlich dazu aufgefordert, sie anzuzeigen etc. etc. Es ist mehr als an der Zeit, sich zur Wehr zu setzen gegen diese Willkür und Bevormundung!

Misteredd
15.08.2008, 10:47
Schwarzer hat das schon lange erkannt, und geht auch aktiv gegen den Islamismus an. Pipes hat zwei Optionen genannt - entweder Europa fügt sich und geht unter, oder aber der Rechtsextremismus nimmt zu und gewalttätige Züge an. Ich hatte eins seiner Essays dazu schon einmal in irgendeinem Strang eingestellt. Wenn wir uns nicht bald massiv und ohne Rücksicht auf Verluste zur Wehr setzen, werden wir gnadenlos niedergemacht!


Dieser Widerstand hat dann mit Rechtsextremismus nichts zu tun - er verteidigt gerade die Werte und Freiheiten, die der Rechtsextremisnus und nicht gönnen möchte.

Als Homosexueller oder Transsexueller muss man sich doch bereits heute Angst um das eigene Leben machen. Der Ehrenmord funktioniert bereits andersherum, die Baukräne werden eingesetzt - und die wissen genau was da auf sie zukommt. Die CSD Demonstrationen taugen da als Widerstandshandlung überhaupt nichts.

Europa muss seine spartanische Tradition wiederbeleben und die Muslime können dann froh sein, nur repatriiert zu werden.

Kumusta
15.08.2008, 10:51
Als Homosexueller oder Transsexueller muss man sich doch bereits heute Angst um das eigene Leben machen. Der Ehrenmord funktioniert bereits andersherum, die Baukräne werden eingesetzt - und die wissen genau was da auf sie zukommt. Die CSD Demonstrationen taugen da als Widerstandshandlung überhaupt nichts.

Sag das mal dem Gelehrten - er sieht das in Schramma-Manier nämlich anders.

Misteredd
15.08.2008, 10:52
Schwarzer hat das schon lange erkannt, und geht auch aktiv gegen den Islamismus an. Pipes hat zwei Optionen genannt - entweder Europa fügt sich und geht unter, oder aber der Rechtsextremismus nimmt zu und gewalttätige Züge an. Ich hatte eins seiner Essays dazu schon einmal in irgendeinem Strang eingestellt. Wenn wir uns nicht bald massiv und ohne Rücksicht auf Verluste zur Wehr setzen, werden wir gnadenlos niedergemacht!

Das beste Beispiel für das was uns in naher Zukunft blüht, ist im Moment Köln - Fenster und Türen schliessen gegen Islam- und Moscheegegner, die Kneipenwirte werden aufgehetzt (mir kann keiner erzählen, dass die von sich aus darauf gekommen sind, Islamgegner nicht mehr zu bewirten), Moscheegegner werden öffentlich als Geisteskranke gebrandmarkt, es wird öffentlich dazu aufgefordert, sie anzuzeigen etc. etc.

Hier ist dieser Artikel:
http://de.danielpipes.org/article/5597

Sie werden wahrscheinlich zulegen, da die Einwanderung immer stärker zunimmt, wobei die Parteien der Mitte dafür bezahlen und sich ihre antiislamische Botschaft aneignen. Sollten nationalistische Parteien an die Macht kommen, werden sie vermutlich versuchen den Multikulturalismus zu verwerfen, die Einwanderung einzuschränken, die Rückwanderung von Einwanderern ermutigen, christliche Institutionen stützen, die einheimischen Geburtenraten steigern und weit gehend versuchen die traditionellen Sitten wieder zu etablieren.

Dem wird wahrscheinlich muslimische Beunruhigung folgen. Der amerikanische Autor Ralph Peters (http://www.nypost.com/seven/11262006/postopinion/opedcolumnists/the_eurabia_myth_opedcolumnists_ralph_peters.htm?p age=0%5e) skizziert ein Szenario, in dem „Schiffe der US-Marine vor Anker gehen und Marines in Brest, Bremerhaven oder Bari an Land gehen, um die sichere Evakuierung der Muslime Europas sicherzustellen". Peters schließt, dass wegen der „nicht auszulöschenden Gehässigkeit" der Europäer seine Muslime „mit geborgter Zeit leben". Während die Europäer „Völkermord und ethnische Säuberungen perfektionierten", werden, so prophezeit er, die Muslime „Glück haben nur deportiert zu werden", statt dass man sie tötet. In der Tat befürchten Muslime ein solches Schicksal; seit 1980 haben sie offen davon gesprochen, dass Muslime in Gaskammern geschickt würden.


Gewalt durch einheimische Europäer kann nicht ausgeschlossen werden, aber nationalistische Anstrengungen werden eher weniger gewalttätig vor sich gehen; wenn jemand Gewalttätigkeiten beginnt, dann eher die Muslime. Sie haben bereits viele Gewalttaten verübt und scheinen darauf zu brennen, mehr davon zu begehen. Umfragen deuten zum Beispiel darauf hin, dass etwa 5 Prozent der britischen Muslime (http://www.firstthings.com/onthesquare/?p=101) die Bombenanschläge auf den Nahverkehr vom 7. Juli 2005 begrüßen. Kurz gesagt: Eine europäische Wiederbehauptung wird vermutlich zu ständigen zivilen Unruhen führen, vielleicht eine tödlichere Version der Krawalle von 2005 in Frankreich.

Dracula
15.08.2008, 10:55
Bitte ein paar Schweine auf dem Moscheegelände schlachten (die armen Tiere!) und schon hat sich das mit dem Moscheebau erledigt :D

Misteredd
15.08.2008, 10:57
Bitte ein paar Schweine auf dem Moscheegelände schlachten (die armen Tiere!) und schon hat sich das mit dem Moscheebau erledigt :D

Das hilft aber nicht, dann bauen die woanders und bleiben trotzdem hier.

Margrit
15.08.2008, 10:59
und was mich bei dieser ganzen Sache auch wundert, merh als wundert, ist, dass der ZdJ sich so auf die Seite des Islam schlägt. Denn diese Knobloch ist doch ständig am kritisieren und wirft uns Diskriminirung vor. Immer wenn irgend was ist, also Widerstand gegen eine Moschee kommt sie doch mit der Nazikeule.
Aber gerade die Juden sollten doch vor einer Islamisierung des Landes Angst haben, sie sind doch die ersten die darunter zu leiden hätten.
Also was soll das was die Knobloch da macht?

Alfred
15.08.2008, 10:59
Ich wundere mich sowieso die ganze Zeit, warum es keine authochtone Terrororganisationen gibt. Das machen wohl nur Minderheiten wie Korsen, Basken und Nord-Iren, die für ihre Heimat kämpfen.

So wie die hier ?--->IRA (http://www.youtube.com/watch?v=-1m8pK1Wm5U&feature=related)

Die haben aber den Vorteil das sie von Großen Teilen der Bevölkerung unterstützt wurden sind. Gewalt ist so eine Sache. Bloß wie werden wir die Musels ohne den
Einsatz von Gewalt los?

Preuße
15.08.2008, 11:00
Die Kirchen werden eher geschlossen, da die Interesse der christlichen Menschen an Religion zunehmend nachlassen ! Das sollte man jedoch die Ursachen bei Christen suchen und nicht woanders.

Dir ist schon klar, dass die meisten Moscheen mit Steuergeldern gebaut werden, darum geht es.

Auf Sendung...
15.08.2008, 11:00
Hausen bekommt nun schon die dritte Moschee. Mal eine Frage: Es werden über 184 Großmoscheen in Deutschland gebaut, dazu noch 2600 Gebetsräume bzw. islamische Kulturzentren. Wie viele Kirchen werden denn saniert bzw. neugebaut?

Gruß Preuße
Die Stadtpolitik winkte nicht nur Hausens dritte Moschee durch, sondern die größte Moschee Frankfurts und das bei gerade mal ~ 6.500 Einwohnern. Die drei Moscheen verteilen sich über einen Umkreis von gerade mal 400 Metern und damit hat Hausen dann eine höhere Moscheendichte als Istanbul oder Kabul in Afghanistan.

Um die Kirchen in Frankfurt bzw. Deutschland ist es zunehmend schlecht bestellt:


http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~ECD330B554DB84AFF8BE2E0122AFD8392~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Kirchensterben
Deutschland schleift seine Gotteshäuser

Bärwolf
15.08.2008, 11:01
Die Frage ist durchaus berechtigt, ob es wirklich Bürger sind die zum letzten Mittel greifen wollen, oder ob es sich um dumpfe Links-Propaganda handelt, um die Moscheebauer in die süße Opferrolle zu bugsieren.

Auffallend ist, daß es Linke Medien sind (Frankfurter Rundschau = SPD-beherrscht) in denen sich Mitglieder der Anti-Nazi-Industrie versammelt haben, um vor großen Gefahren zu warnen, die so deutlich gar nicht von der angeblichen Bürgergruppe ausgesprochen wurden.

Besonders eifrig tut sich der Fraktionsvorsitzende der "Linken" in Frankfurt, Lothar Reiniger, hervor. Das paßt ja alles gut mit dem Linksbündnis der SPD zum Jahrestag des Mauerbaus am 13.08. zusammen.

Könnte ein perfides Ablenkungsmanöver sein. Zuzutrauen wäre es den Linken durchaus, die Bürger Hausens einmal mehr zu diskreditieren und zu mißbrauchen. Denen ist jedes Mittel recht um an die Macht zu kommen.

Ich denke auch, das das eine gezielte Desinformationspolitik der Linken und Linksextremisten ist, weil "den Kampf gegen rechts" ja keiner mehr vorm Offen hervorlockt. Die sog. zivilcouragierten Initiativen sind ja nichts als staatlich gelenkte Anschübe, also von oben und nicht aus dem Volk heraus, wie man es gern hätte, womit sich dann linke Gruppen finanzieren können, weil kein anderer für so´n Scheiß zu haben ist. Es ist die gezielte Kampagnenpolitik der herrschenden Hegemone, um das ganz normale Volk permanent unter Faschismusverdacht zu halten.

Thauris
15.08.2008, 11:02
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/der_feind_hat_einen_namen_1.763081.html



Lehren aus der Geschichte

Die erste, schwere Aufgabe besteht im Sieg über die gegnerische Ideologie. Wie in den Jahren 1945 und 1991 geht es darum, eine kohärente, attraktive und aggressive ideologische Bewegung so weit zu marginalisieren und zu schwächen, dass sie keine Anhänger mehr anzieht und keine weltweite Bedrohung mehr darstellt. Der Zweite Weltkrieg, mit Blut, Stahl und Atombomben ausgefochten, steht für die eine Art eines solchen Sieges; der Kalte Krieg, mit seinen Abschreckungsmassnahmen, seiner Komplexität und dem beinahe friedlichen Kollaps, der sein Ende markierte, ist ein ganz anderes Modell.
Im Kampf gegen den Islamismus wird man vermutlich auf dieses doppelte Erbe zurückgreifen und seine Ingredienzien zu einer neuen Kombination aus konventioneller Kriegsführung, Terrorismusbekämpfung, Propaganda und zahlreichen anderen Strategien mischen müssen. Einerseits hat ein klassischer Angriffskrieg dem Taliban-Regime in Afghanistan ein Ende gesetzt; anderseits müssen die Islamisten zurückgedrängt werden, die sich ohne Verletzung des rechtlichen Rahmens in Bereichen wie Erziehung, Religion, Medien, Rechtsprechung und Politik

In letzter Konsequenz konfrontiert der Islamismus die westliche Welt mit zwei Herausforderungen: sich klar und deutlich auszudrücken und auf Sieg zu spielen. Keins von beiden fällt dem modernen Menschen leicht, der politische Korrektheit und Konfliktlösung, ja sogar Appeasement vorzieht. Aber sind diese Hürden erst einmal überwunden, dann bedeutet die objektive Schwäche des islamistischen Feindes in puncto Bewaffnung, wirtschaftlicher Verhältnisse und Ressourcen, dass er ohne weiteres besiegt werden kann.

http://de.danielpipes.org/article/5508


Einige Islam-Analysten in Westeuropa argumentieren, dass der Kontinent seinem eurabischen Schicksal (http://www.meforum.org/article/696) nicht entkommen kann und die Trendlinien des vergangenen halben Jahrhunderts sich fortsetzen, bis die Muslime zur Mehrheitsbevölkerung werden und das islamische Gesetz (die Schari'a) herrscht.
Ich widerspreche; meiner Meinung nach gibt es einen anderen Weg, den der Kontinent einschlagen könnte – der des Widerstands gegen die Islamisierung und für eine erneute Geltendmachung traditioneller Sitten. Die einheimischen Europäer – die 95% der Bevölkerung stellen – können auf ihren historischen Sitten und Gebräuchen bestehen. Würden sie das tun, stünde ihnen nichts im Weg und niemand könnte sie aufhalten.


http://de.danielpipes.org/article/2863

Wenn Islamisten die Macht übernehmen, wie im Iran, dem Sudan und Afghanistan, ist das Ergebnis ausnahmslos ein Desaster. Der wirtschaftliche Niedergang beginnt sofort. Der Iran, wo seit zwei Jahrzehnten der Lebensstandard beinahe unbarmherzig zurückgeht, bietet das auffallendste Beispiel. Persönliche Rechte werden missachtet, wie die Wiedereinführung der Leibeigenschaft im Sudan spektakulär zeigt. Die Unterdrückung der Frauen ist ein absolutes Muss, ein Verhalten, das in Afghanistan am dramatischsten zur Schau gestellt wird, wo sie von Schulen und Arbeitsstellen ausgeschlossen wurden.
Ein islamistischer Staat ist – fast per Definition – ein Schurkenstaat, der keine Regeln einhält außer denen der Zweckdienlichkeit und Macht, eine erbarmungslose Institution, die im In- wie im Ausland nur Elend verursacht. Islamisten an der Macht bedeutet, dass Konflikte wuchern, die Gesellschaft militarisiert wird, Waffenarsenale anwachsen und Terror ein Staatsinstrument wird. Es ist kein Zufall, dass der Iran am längsten konventionellen Krieg des zwanzigsten Jahrhunderts beteiligt war (1980-1988 gegen den Irak) und dass der Sudan wie Afghanistan sich mitten in Jahrzehnte dauernden Bürgerkriegen befinden, für die kein Ende in Sicht ist. Islamisten unterdrücken moderate Muslime und behandeln Nicht-Muslime als minderwertig. Seine Apologeten sehen im Islamismus gerne eine Kraft der Demokratie, aber damit wird das Schlüsselmuster ignoriert, wie Martin Kramer aufzeigt: „Islamisten kommen eher zu weniger militanten Haltungen, weil sie von der Macht ausgeschlossen sind... Schwäche macht Islamisten moderater." Macht hat den gegenteiligen Effekt.
Der Islamismus ist seit mehr als einem Vierteljahrhundert im Aufstieg begriffen. Seine vielen Erfolge sollten aber nicht als Beweis dafür verstanden werden, dass er weit reichende Unterstützung hat. Eine brauchbare Schätzung könnte 10 Prozent der Muslime als dem islamistischen Ansatz folgend befinden. Statt dessen spiegelt die Macht, die die Islamisten ausüben, eine hoch engagierte, fähige und gut organisierte Minderheit wider. Ein wenig wie die Kader der kommunistischen Partei gleichen sie geringe Anzahl mit Aktivismus und Entschlossenheit aus.
Islamisten hegen eine tiefe Feindschaft gegenüber Nicht-Muslimen im Allgemein und Juden und Christen im Besonderen. Sie verachten den Westen wegen seines kulturellen Einflusses und weil er ein traditioneller Gegner ist – der alte Rivale, das Christentum, in neuem Gewand. Einige von ihnen haben gelernt ihre Ansichten zu mäßigen, um westliche Zuhörerschaften nicht zu verärgern, aber die Tarnung ist dünn und sollte niemanden täuschen.

Preuße
15.08.2008, 11:03
und das Frechste bei dieser Sache ist, dass zum Teil deutsches Steuergeld fließt.
Die Moschee in Duisburg Marxloh wurde mit mehr als 1 Mio Deutschen Steuergeld bezuschußt.

Und teilweise noch mehr. Und bei den Kirchen wird gespart. Außerdem ist das nachlassende Religionsinteresse auch logisch. In den Regionen, wo noch Patriotismus und Gemeinschaftsgefühl vorherrscht, da gibt es auch noch regelmäßige Kirchengänger, aber in MultiKultizentren schon lange net mehr. Uns wird beigebracht, Religion sei was schlechtes, aber wir importieren uns doch eine schlechte Religion.

Gruß Preuße

elas
15.08.2008, 11:04
Die Kirchen werden eher geschlossen, da die Interesse der christlichen Menschen an Religion zunehmend nachlassen ! Das sollte man jedoch die Ursachen bei Christen suchen und nicht woanders.

Wo bleibt die Förderung derjenigendie sich von dem Religions-Hokuspokus verabschiedet haben?
Die EU hat keinen Religionsbezug außer der Duldung aller Religionen.
Sie sollte aber vor allem die Religionslosen fördern....aber auch das geht nicht wegen des Antidiskriminierungsgesetzes.
Eigentlich ist dieses Gesetz genaugenommen Wegbereiter für eine kommunistische Einheitssuppe übelster Qualität.

Alfred
15.08.2008, 11:05
und was mich bei dieser ganzen Sache auch wundert, merh als wundert, ist, dass der ZdJ sich so auf die Seite des Islam schlägt. Denn diese Knobloch ist doch ständig am kritisieren und wirft uns Diskriminirung vor. Immer wenn irgend was ist, also Widerstand gegen eine Moschee kommt sie doch mit der Nazikeule.
Aber gerade die Juden sollten doch vor einer Islamisierung des Landes Angst haben, sie sind doch die ersten die darunter zu leiden hätten.
Also was soll das was die Knobloch da macht?

Ja, der Friedmann vom Zentralrat hatte ja mal nen Imam zerpflückt.

Zitat :

Muslime können den Koran nicht lesen - sagt Imam Hübsch

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=_Jat_hrECvM&feature=related)

Aber zur Zeit tut sich da nicht wirklich etwas wegen dem Islam.

Preuße
15.08.2008, 11:05
Die Stadtpolitik winkte nicht nur Hausens dritte Moschee durch, sondern die größte Moschee Frankfurts und das bei gerade mal ~ 6.500 Einwohnern. Die drei Moscheen verteilen sich über einen Umkreis von gerade mal 400 Metern und damit hat Hausen dann eine höhere Moscheendichte als Istanbul oder Kabul in Afghanistan.

Um die Kirchen in Frankfurt bzw. Deutschland ist es zunehmend schlecht bestellt:

Und auf Anfrage von uns Republikanern 2002 konnte nicht mal der Magistrat uns sagen, wie viele Moscheen es gibt. Wir haben persönliche 55 in Frankfurt ausmachen können. Selbst hier in Maintal bekommen wir jetzt eine Moschee. In Hanau wird auf einem katholischen Friedhofg eine Trauerhalle gebaut, für 1,6 Millionen € (Steuergelder). Aus Rücksicht auf die Muslime wird es kein Kreuz in dieser Halle geben. Da stellt sich mir die Frage, welche Muslime trauern in christlichen Häusern?

Gruß Preuße

elas
15.08.2008, 11:22
Und auf Anfrage von uns Republikanern 2002 konnte nicht mal der Magistrat uns sagen, wie viele Moscheen es gibt. Wir haben persönliche 55 in Frankfurt ausmachen können. Selbst hier in Maintal bekommen wir jetzt eine Moschee. In Hanau wird auf einem katholischen Friedhofg eine Trauerhalle gebaut, für 1,6 Millionen € (Steuergelder). Aus Rücksicht auf die Muslime wird es kein Kreuz in dieser Halle geben. Da stellt sich mir die Frage, welche Muslime trauern in christlichen Häusern?

Gruß Preuße

http://www.islamreligion.com/de/articles/8/

Die Verlogenheit des Islam gegen unsere Grundgesetze ist jedem Artikel zu entnehmen. Warum nützt die Justiz dies nicht um den grundgesetzfeindlichen Character dieser "Religion" zu entlarven?


z.B. dieser Satz: "Wenn jemand sagt, dass man nicht das Recht besitzt, über den Glauben oder die Taten anderer zu richten, dann widersprechen sie sich eigentlich selbst."

Also richten wir doch über den Islam......verfassungsfeindlich...rechtswidrig.... .verboten.

bevor die es mit uns tun.

Kreuzbube
15.08.2008, 11:23
Und auf Anfrage von uns Republikanern 2002 konnte nicht mal der Magistrat uns sagen, wie viele Moscheen es gibt. Wir haben persönliche 55 in Frankfurt ausmachen können. Selbst hier in Maintal bekommen wir jetzt eine Moschee. In Hanau wird auf einem katholischen Friedhofg eine Trauerhalle gebaut, für 1,6 Millionen € (Steuergelder). Aus Rücksicht auf die Muslime wird es kein Kreuz in dieser Halle geben. Da stellt sich mir die Frage, welche Muslime trauern in christlichen Häusern?

Gruß Preuße

Macht euern Laden zu, ihr Nachtwächter!

-SG-
15.08.2008, 11:26
Find ich schlecht, wenn ihr uns auf Muselniveau begeben, bieten wir denen zuviel Angriffsfläche. Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.

Argumente und Fakten? :D
Hast Du schon mal erlebt, dass das half? Hat sich die Wahrheit je in der Geschichte durchsetzen können?

Alfred
15.08.2008, 11:27
http://www.islamreligion.com/de/articles/8/

Die Verlogenheit des Islam gegen unsere Grundgesetze ist jedem Artikel zu entnehmen. Warum nützt die Justiz dies nicht um den grundgesetzfeindlichen Character dieser "Religion" zu entlarven?


z.B. dieser Satz: "Wenn jemand sagt, dass man nicht das Recht besitzt, über den Glauben oder die Taten anderer zu richten, dann widersprechen sie sich eigentlich selbst."

Also richten wir doch über den Islam......verfassungsfeindlich...rechtswidrig.... .verboten.

bevor die es mit uns tun.

Ein Gericht i Hamburg sah es anders. Der Islam ist nach meinung der Richter nicht Verfassungsfeindlich. Naja, die Richter halt.

Preuße
15.08.2008, 11:27
Macht euern Laden zu, ihr Nachtwächter!

Warum? Wir sind neben ProNRW die einzige rechte Partei, die Mitgliederzuwachs zu verzeichnen hat und nicht verschuldet sind.

Gruß Preuße

Cash!
15.08.2008, 11:30
Art 20 GG:

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Da keine andere abhilfe möglich ist und der Islam immer auch ein bestimmtes Gesellschafstmodell einfordert, ist gewaltsamer Widerstand gegen Moscheebauten eigentlich erlaubt.

Nur werden dass die regierenden Linksfaschisten wohl anders sehen.....

Vril
15.08.2008, 11:30
Selbst hier in Maintal bekommen wir jetzt eine Moschee. In Hanau wird auf einem katholischen Friedhofg eine Trauerhalle gebaut, für 1,6 Millionen € (Steuergelder). Aus Rücksicht auf die Muslime wird es kein Kreuz in dieser Halle geben.

Gruß Preuße

Wenn ich sowas lese kriege ich einen Hals und einen Hass auf dieses BRD Dreckssystem , soweit sind wir also schon degeneriert das wir unsere eigenen Christlichen Symbole wie das Kreuz aus Rücksicht vor Moslems und deren Befindlichkeiten entfernen bzw. auf neu gebauten Objekten gar nicht mehr zulassen , was kommt als nächstes ?

Müssen nun bald sämtliche Christliche Kirchen das Kirchenkreuz auf dem Glockenturm entfernen ?

Darf man noch Kirchenfenster zeigen mit Darstellungen aus dem Leben Jesus oder der Heiligen ?

Sind in Zukunft auch auf Friedhöfen aus Rücksicht auf die Moslems Kreuze auf Grabsteinen oder Holzkreuze verboten und Psalme oder Bibelsprüche auf Grabsteinen ?

Dürfen in Zukunft überhaupt noch Kreuze am Hals als Schmuck getragen werden ?

Sollte das Rote Kreuz nicht umbenannt werden und das Rote Kreuz auf sämtlichen Fahrzeugen (Krankenwagen) sowie Einrichtungen auf das Kreuz verzichten aus Rücksicht auf unsere Muslimischen Mitbürger ?

Thauris
15.08.2008, 11:32
Da keine andere abhilfe möglich ist und der Islam immer auch ein bestimmtes Gesellschafstmodell einfordert, ist gewaltsamer Widerstand gegen Moscheebauten eigentlich erlaubt.

Nur werden dass die regierenden Linksfaschisten wohl anders sehen.....


Ein Bürgerkrieg ist sowieso unausweichlich!

Preuße
15.08.2008, 11:33
Wenn ich sowas lese kriege ich einen Hals und einen Hass auf dieses BRD Dreckssystem , soweit sind wir also schon degeneriert das wir unsere eigenen Christlichen Symbole wie das Kreuz aus Rücksicht vor Moslems und deren Befindlichkeiten entfernen bzw. auf neu gebauten Objekten gar nicht mehr zulassen , was kommt als nächstes ?

Müssen nun bald sämtliche Christliche Kirchen das Kirchenkreuz auf dem Glockenturm entfernen ?

Darf man noch Kirchenfenster zeigen mit Darstellungen aus dem Leben Jesus oder der Heiligen ?

Sind in Zukunft auch auf Friedhöfen aus Rücksicht auf die Moslems Kreuze auf Grabsteinen oder Holzkreuze verboten und Psalme oder Bibelsprüche auf Grabsteinen ?

Dürfen in Zukunft überhaupt noch Kreuze am Hals als Schmuck getragen werden ?

Sollte das Rote Kreuz nicht umbenannt werden und das Rote Kreuz auf sämtlichen Fahrzeugen (Krankenwagen) sowie Einrichtungen auf das Kreuz verzichten aus Rücksicht auf unsere Muslimischen Mitbürger ?

Das lustige ist, es sollte den Bürgern verschwiegen werden. WIr haben dies publik gemacht und jetzt haben sie eine grandiose Lösung gefunden:
Bei christlichen Veranstaltungen wird ein Kreuz auf dem Wagen hereingerollt.

Cash!
15.08.2008, 11:35
Ein Bürgerkrieg ist sowieso unausweichlich!

Dann mach ich rüber zu euch in die USA.....:)

Preuße
15.08.2008, 11:35
Wenn ich sowas lese kriege ich einen Hals und einen Hass auf dieses BRD Dreckssystem , soweit sind wir also schon degeneriert das wir unsere eigenen Christlichen Symbole wie das Kreuz aus Rücksicht vor Moslems und deren Befindlichkeiten entfernen bzw. auf neu gebauten Objekten gar nicht mehr zulassen , was kommt als nächstes ?

Müssen nun bald sämtliche Christliche Kirchen das Kirchenkreuz auf dem Glockenturm entfernen ?

Darf man noch Kirchenfenster zeigen mit Darstellungen aus dem Leben Jesus oder der Heiligen ?

Sind in Zukunft auch auf Friedhöfen aus Rücksicht auf die Moslems Kreuze auf Grabsteinen oder Holzkreuze verboten und Psalme oder Bibelsprüche auf Grabsteinen ?

Dürfen in Zukunft überhaupt noch Kreuze am Hals als Schmuck getragen werden ?

Sollte das Rote Kreuz nicht umbenannt werden und das Rote Kreuz auf sämtlichen Fahrzeugen (Krankenwagen) sowie Einrichtungen auf das Kreuz verzichten aus Rücksicht auf unsere Muslimischen Mitbürger ?

Kleiner Nachtrag:

Es hat nichts mit der BRD zutun. Sondern mit den scheiß 68ern. Wie kann es denn möglich sein, dass Inter Mailand aus Rücksicht auf die säkularisierten Türken in einem Spiel gegen Galatasaray Istanbul auf ihr traditionelles Kreuz verzichtet? Das Problem ist die scheiß Apeacementpolitik, mehr nicht!

Alfred
15.08.2008, 11:35
Warum? Wir sind neben ProNRW die einzige rechte Partei, die Mitgliederzuwachs zu verzeichnen hat und nicht verschuldet sind.

Gruß Preuße

Die NPD hat schulden aber eine Basis mit Jungen Leuten. Das habt ihr nicht.
Warum können solche Leute wie du nicht mal über den Tellerand schauen ?
Einigen müssen wir uns alle mal. Auch muss jeder auf Standpunkte verzichten.
Dann könnten wir eine Alternative sein. Allein ist jeder für sich zu schwach.

Thauris
15.08.2008, 11:35
Dann mach ich rüber zu euch in die USA.....:)


Ich werd wahrscheinlich mit der Pumpgun im Fenster hängen :))

Misteredd
15.08.2008, 11:37
Dann mach ich rüber zu euch in die USA.....:)

Dann bemühe Dich jetzt um die Green Card, denn wenn tausende kommen, machen die Amis dicht.

Alfred
15.08.2008, 11:39
Ein Bürgerkrieg ist sowieso unausweichlich!

Und davor habe ich dann wirklich Angst. Millionen Deutsche werden Sterben wegen diesen Scheiss Gutmenschen und ihrem Wahn das der Islam zu uns gehört.
Aber es scheint keine andere Lösung zu geben. Nur, werden wir Deutschen uns einihen können? Wenn ja dann haben die Musels verkackt. Wenn nicht, dann haben sie gewonnen.

Alfred
15.08.2008, 11:40
Ich werd wahrscheinlich mit der Pumpgun im Fenster hängen :))

Nur eine?

Preuße
15.08.2008, 11:44
Die NPD hat schulden aber eine Basis mit Jungen Leuten. Das habt ihr nicht.
Warum können solche Leute wie du nicht mal über den Tellerand schauen ?
Einigen müssen wir uns alle mal. Auch muss jeder auf Standpunkte verzichten.
Dann könnten wir eine Alternative sein. Allein ist jeder für sich zu schwach.

Wer mich kennt, weiß dass ich dazu in Lage und das auch mache. Nur wer seine Partei als Heilsbringer für Deutschland ansieht, der versteht nix von Politik oder will eine Diktatur. Die NPD müsste auf solche wie die Hitler-Verehrer verzichten, wir dürfen den Etablierten nicht weiter in den Arsch kriechen, dass wären zwei Punkte. Aber wir haben auch eine größere junge Basis, als von uns gedacht wird. Der LV Sachsen ist sehr jung, dass Durchschnittsalter liegt nicht mal bei 30. Thüringen ist auch recht jung.

Gruß Preuße

Thauris
15.08.2008, 11:46
Und davor habe ich dann wirklich Angst. Millionen Deutsche werden Sterben wegen diesen Scheiss Gutmenschen und ihrem Wahn das der Islam zu uns gehört.
Aber es scheint keine andere Lösung zu geben. Nur, werden wir Deutschen uns einihen können? Wenn ja dann haben die Musels verkackt. Wenn nicht, dann haben sie gewonnen.


Ich denke nicht, der Deutsche wird sich ducken wie immer - im ungünstigsten Fall werden sie aufeinander losgehen.

Alfred
15.08.2008, 11:51
Wer mich kennt, weiß dass ich dazu in Lage und das auch mache. Nur wer seine Partei als Heilsbringer für Deutschland ansieht, der versteht nix von Politik oder will eine Diktatur. Die NPD müsste auf solche wie die Hitler-Verehrer verzichten, wir dürfen den Etablierten nicht weiter in den Arsch kriechen, dass wären zwei Punkte. Aber wir haben auch eine größere junge Basis, als von uns gedacht wird. Der LV Sachsen ist sehr jung, dass Durchschnittsalter liegt nicht mal bei 30. Thüringen ist auch recht jung.

Gruß Preuße

Wir hatten in diesem Jahr etwa 10000 Leute in Dresden. Und die Hitlerverehrer sind doch nicht wirklich ein Problem. Die habt ihr auch zur Genüge dabei. Auch bei uns waren früher Junge Rep bei Veranstaltungen zu Besuch. Nur wo sieht die NPD sich als Heilsbringer für Deutschland an? Erstmal müsste man gegenseitig mal mit Respekt anfangen. Auch die anderen Rechten Parteien müssten mit ins Boot.
Auf den Straßen sieht man nichts von euch. Wo zeigt ihr mal Flagge mit Demos etc?
Nicht Infostände meine ich...

Alfred
15.08.2008, 11:54
Ich denke nicht, der Deutsche wird sich ducken wie immer - im ungünstigsten Fall werden sie aufeinander losgehen.

Leider haste wohl recht. Bis dahin ist jeder Islamkritiker endweder in Haft oder wurde anderweitig fertig gemacht. Von unseren Kindern garnicht zu reden.

elas
15.08.2008, 11:54
Wir hatten in diesem Jahr etwa 10000 Leute in Dresden. Und die Hitlerverehrer sind doch nicht wirklich ein Problem. Die habt ihr auch zur Genüge dabei. Auch bei uns waren früher Junge Rep bei Veranstaltungen zu Besuch. Nur wo sieht die NPD sich als Heilsbringer für Deutschland an? Erstmal müsste man gegenseitig mal mit Respekt anfangen. Auch die anderen Rechten Parteien müssten mit ins Boot.
Auf den Straßen sieht man nichts von euch. Wo zeigt ihr mal Flagge mit Demos etc?
Nicht Infostände meine ich...

Da hast du Recht. Das stört mich bei den REPs auch. Keine Aktionen.... nichts. Zu bieder.
Bei der NPD ist es umgekehrt ....zu viele unsympatische Krawallmacher.

Misteredd
15.08.2008, 11:56
Leider haste wohl recht. Bis dahin ist jeder Islamkritiker endweder in Haft oder wurde anderweitig fertig gemacht. Von unseren Kindern garnicht zu reden.

Bis dahin sollte heute sein!

Preuße
15.08.2008, 12:00
Wir hatten in diesem Jahr etwa 10000 Leute in Dresden. Und die Hitlerverehrer sind doch nicht wirklich ein Problem. Die habt ihr auch zur Genüge dabei. Auch bei uns waren früher Junge Rep bei Veranstaltungen zu Besuch. Nur wo sieht die NPD sich als Heilsbringer für Deutschland an? Erstmal müsste man gegenseitig mal mit Respekt anfangen. Auch die anderen Rechten Parteien müssten mit ins Boot.
Auf den Straßen sieht man nichts von euch. Wo zeigt ihr mal Flagge mit Demos etc?
Nicht Infostände meine ich...

Ich meine ja nicht die NPD an sich, sondern etliche ihrer Mitglieder. Das bemängel ich ja auch, dass wir zu wenig präsent sind. Wir müssen unser auf Demonstration nutzen. Wir in Hessen versuchen die Jugend zu erreichen, aber es fällt halt schwer, wenn das nur 10 Leute machen und das ohne Unterstützung der Bundespartei. In Thüringen sieht es noch schlimmer aus. Das muss sich dringend ändern, sonst gabs es die Reps.

Gruß Preuße

Preuße
15.08.2008, 12:06
Da hast du Recht. Das stört mich bei den REPs auch. Keine Aktionen.... nichts. Zu bieder.
Bei der NPD ist es umgekehrt ....zu viele unsympatische Krawallmacher.

Ein Zusammenschluss könnte beide parteien aus ihrem Teufelskreis vllt. befreien. Die NPD kommt nicht von den Krawallmachern weg, wir nicht aus unserer Lethargie.

Gruß Preuße

Alfred
15.08.2008, 12:08
Ich meine ja nicht die NPD an sich, sondern etliche ihrer Mitglieder. Das bemängel ich ja auch, dass wir zu wenig präsent sind. Wir müssen unser auf Demonstration nutzen. Wir in Hessen versuchen die Jugend zu erreichen, aber es fällt halt schwer, wenn das nur 10 Leute machen und das ohne Unterstützung der Bundespartei. In Thüringen sieht es noch schlimmer aus. Das muss sich dringend ändern, sonst gabs es die Reps.

Gruß Preuße

Was ich bedauern würde. Ihr wart mal wirklich eine Klasse....Wenn ich daran denke das ihr Fotos von V-Leuten öffentlich zeigtet, an Demos gegen die Anti-Wehrmachts
Austellung mit Straßenbreiten Transparenten teilnahmt, unangenehme Fragen in Landtagen stelltet. Doch, die Reps hatten mal richtige Größe.
Kann es sein das der VS auch bei euch aktiv wirkt? Das mit den Mitgliedern in unseren Reihen kann ich verstehen. Manche erscheinen besoffen bei Demos etc.
Jedenfalls müssten sich allen Rechten/Konservativen schnell einigen. Auch unter Verzicht auf eigene Standpunkte. Ich könnte verzichten wenn dadurch unser Land
wieder aufblüht...

Alfred
15.08.2008, 12:10
Ein Zusammenschluss könnte beide parteien aus ihrem Teufelskreis vllt. befreien. Die NPD kommt nicht von den Krawallmachern weg, wir nicht aus unserer Lethargie.

Gruß Preuße

Und bei einer Demo von 40000 Nationalen wie in Frankreich unter der FN kommen die Krawallmacher auch nicht nach oben. Es kann klappen. Europaweit muss man
zusammenhalten.

Preuße
15.08.2008, 12:12
Was ich bedauern würde. Ihr wart mal wirklich eine Klasse....Wenn ich daran denke das ihr Fotos von V-Leuten öffentlich zeigtet, an Demos gegen die Anti-Wehrmachts
Austellung mit Straßenbreiten Transparenten teilnahmt, unangenehme Fragen in Landtagen stelltet. Doch, die Reps hatten mal richtige Größe.
Kann es sein das der VS auch bei euch aktiv wirkt? Das mit den Mitgliedern in unseren Reihen kann ich verstehen. Manche erscheinen besoffen bei Demos etc.
Jedenfalls müssten sich allen Rechten/Konservativen schnell einigen. Auch unter Verzicht auf eigene Standpunkte. Ich könnte verzichten wenn dadurch unser Land
wieder aufblüht...

Das denke ich noch nicht, wäre eine zu offentsichtliche Taktik, alle rechten Parteien sofort zu unterwandern. In Bayern haben wir die Chance, dank einer sterbenden CSU, in den Landtag einzuziehen. Das müssen wir nutzen. Spätestens 2013 muss es eine starke Rechte Partei in Deutschland geben oder es wird nicht mehr viele Deutsche geben.

Gruß Preuße

Preuße
15.08.2008, 12:14
Und bei einer Demo von 40000 Nationalen wie in Frankreich unter der FN kommen die Krawallmacher auch nicht vor nach oben. Es kann klappen. Europaweit muss man
zusammenhalten.

Soweit ich weiß, ist das euer Krawallimage der Grund, warum die FN zur Zeit keine engere Zusammenarbeit mit euch will. Hatte mir ein Mitglied von denen mal gesagt, wir haben ja mit denen eine gemeinsame Liste für die Europawahl 2009, genauso wie mit der FPÖ und dem Vlaams Belang.

Gruß Preuße

Alfred
15.08.2008, 12:16
Das denke ich noch nicht, wäre eine zu offentsichtliche Taktik, alle rechten Parteien sofort zu unterwandern. In Bayern haben wir die Chance, dank einer sterbenden CSU, in den Landtag einzuziehen. Das müssen wir nutzen. Spätestens 2013 muss es eine starke Rechte Partei in Deutschland geben oder es wird nicht mehr viele Deutsche geben.

Gruß Preuße

Wie sieht es in Baden-Würtenberg aus? Für Bayern drücke ich die Daumen.
Wäre doch mal einen Versuch wert das alle anderen Parteien da auf eine
Teilnahme verzichten würden und so den Reps keine Stimmen abjagen.

Dann verzichten eben die Reps woanders. Und in Großstädten wie Berlin muss
man halt neue Wege finden. Die Medien werden einen so oder so schlecht machen.

Alfred
15.08.2008, 12:22
Soweit ich weiß, ist das euer Krawallimage der Grund, warum die FN zur Zeit keine engere Zusammenarbeit mit euch will. Hatte mir ein Mitglied von denen mal gesagt, wir haben ja mit denen eine gemeinsame Liste für die Europawahl 2009, genauso wie mit der FPÖ und dem Vlaams Belang.

Gruß Preuße

Vor allem da wir bisher, bis auf den 1.Mai in Hamburg, keine Krawalle auf Demos anfingen. Ich staune jedesmal wenn es heisst das am Rande einer NPD/Nationaler Widerstand Demo 120 Leute verhaftet wurden und keiner davon ein Rechter ist.

Ich denke das es keine Zusammenarbeit mit der FN im Moment gibt liegt wohl eher an den Partei Oberen bei der NPD. Ich sehe da niemanden der Le Pen ebenbürtig wäre. Bei der FPÖ ist nach Haiders abgang alles etwas komisch geworden....

Viel Erfolg jedenfalls bei der Europawahl 2009. Mal sehen was die Heimatverbundenen von FPö, Vlaams Belang und den Reps an Stimmen holen.

Preuße
15.08.2008, 12:26
Wie sieht es in Baden-Würtenberg aus? Für Bayern drücke ich die Daumen.
Wäre doch mal einen Versuch wert das alle anderen Parteien da auf eine
Teilnahme verzichten würden und so den Reps keine Stimmen abjagen.

Dann verzichten eben die Reps woanders. Und in Großstädten wie Berlin muss
man halt neue Wege finden. Die Medien werden einen so oder so schlecht machen.

In Baden-Württemberg sind wir kommunal so gut wie nie, wie eigentlich generell in Deutschland. Der Vorteil in Bayern ist, dass außer die Augsburger Allgemeine, alle Zeitungen neutral über uns berichten. Durch die gewaltigen Verluste der CSU haben wir einfach eine riesen Chance. Man könnte ja erstmal ein Wahlbündnis aller außerparlamentarischen rechten Parteien (bundesweit gesehen) machen. Als Name könnte man Nationale Demokratische Allianz (NDA) wählen und es treten jeweils die stärksten Parteien an und die anderen unterstützen sie. Aber dazu müsste man sich auf gemeinsame Grundsätze erst einigen. Aber dazu müssten wahrscheinlich bei allen rechten Parteien die Voristzenden weg, da es bei denen meist nur um den Posten geht. Das ist ja ein weiteres Problem der rechten Parteien.

Gruß Preuße

Preuße
15.08.2008, 12:29
Vor allem da wir bisher, bis auf den 1.Mai in Hamburg, keine Krawalle auf Demos anfingen. Ich staune jedesmal wenn es heisst das am Rande einer NPD/Nationaler Widerstand Demo 120 Leute verhaftet wurden und keiner davon ein Rechter ist.

Ich denke das es keine Zusammenarbeit mit der FN im Moment gibt liegt wohl eher an den Partei Oberen bei der NPD. Ich sehe da niemanden der Le Pen ebenbürtig wäre. Bei der FPÖ ist nach Haiders abgang alles etwas komisch geworden....

Viel Erfolg jedenfalls bei der Europawahl 2009. Mal sehen was die Heimatverbundenen von FPö, Vlaams Belang und den Reps an Stimmen holen.

Ich bin auch gespannt, vorallem da wir auch zu den Deutschen reisen, die nicht in Deutschland leben. Bspw. wir es einige Aktionen von uns auf Malle zusammen mit der Democracia Nacional geben. Ich hoffe es kommt 2009 zu einer neuen, stärkeren ITS. Bei uns in Rosenheim war es genauso, die Linken haben die Krawalle gemacht und wir haben den Schaden abbekommen. Aber ich war enttäuscht, dass sich selbst die NPD an den Protesten gegen uns beteiligt hat. Von Gewerkschaften und der Antifa war ich das gewohnt.

Gruß Preuße

Alfred
15.08.2008, 12:32
In Baden-Württemberg sind wir kommunal so gut wie nie, wie eigentlich generell in Deutschland. Der Vorteil in Bayern ist, dass außer die Augsburger Allgemeine, alle Zeitungen neutral über uns berichten. Durch die gewaltigen Verluste der CSU haben wir einfach eine riesen Chance. Man könnte ja erstmal ein Wahlbündnis aller außerparlamentarischen rechten Parteien (bundesweit gesehen) machen. Als Name könnte man Nationale Demokratische Allianz (NDA) wählen und es treten jeweils die stärksten Parteien an und die anderen unterstützen sie. Aber dazu müsste man sich auf gemeinsame Grundsätze erst einigen. Aber dazu müssten wahrscheinlich bei allen rechten Parteien die Voristzenden weg, da es bei denen meist nur um den Posten geht. Das ist ja ein weiteres Problem der rechten Parteien.

Gruß Preuße

Volle Zustimmung. Der Name könnte dann auch ruhig weiter Reps sein.
Man müsste natürlich auch Typen die mal NPD, mal Rep, dann wieder NPd
und schließlich bei der DVU für die Plakatherstellung verantwortlich sind
aus den reihen der Verantwortlichen entfernen. In Lüneburg gibt es da
ja so einen Spezi. Der nimmt allen alles weg. Trat erst aus der NPD aus und in die Reps ein, dann aus den Reps aus und wieder in die NPD und ging dann zur Dvu..
Also ein hin und her....Wiechmann war sein Name glaube ich.

Kumusta
15.08.2008, 12:36
Warum wird hier so themenfremd diskutiert? Es geht weder um die Reps noch NPD noch sonstige rechte Parteien...

Preuße
15.08.2008, 12:37
Volle Zustimmung. Der Name könnte dann auch ruhig weiter Reps sein.
Man müsste natürlich auch Typen die mal NPD, mal Rep, dann wieder NPd
und schließlich bei der DVU für die Plakatherstellung verantwortlich sind
aus den reihen der Verantwortlichen entfernen. In Lüneburg gibt es da
ja so einen Spezi. Der nimmt allen alles weg. Trat erst aus der NPD aus und in die Reps ein, dann aus den Reps aus und wieder in die NPD und ging dann zur Dvu..
Also ein hin und her....Wiechmann war sein Name glaube ich.

DVU und Reps könnten sich eigentlich sofort zusammenschließen, da das Programm nahezu identisch ist. Mein persönlich größtes Problem ist die sozialistische Einstellung der NPD, da meiner Meinung nach der Staat nicht dazu da ist, jedem das Gled in den Arsch zu stecken. Wer Leistung bringt, soll auch die entsprechende Anerkennung bekommen, wer schmarotz darf nichts bekommen und zwar nie wieder. Aber man muss die Kräfte bündeln, denn der Feind von uns allen ist der gleiche, er sitzt in Brüssel und Berlin.

Gruß Preuße

Misteredd
15.08.2008, 12:37
Warum wird hier so themenfremd diskutiert? Es geht weder um die Reps noch NPD noch sonstige rechte Parteien...

Danke Kumusta! Das war einmal fällig.

Misteredd
15.08.2008, 12:37
DVU und Reps könnten sich eigentlich sofort zusammenschließen, da das Programm nahezu identisch ist. Mein persönlich größtes Problem ist die sozialistische Einstellung der NPD, da meiner Meinung nach der Staat nicht dazu da ist, jedem das Gled in den Arsch zu stecken. Wer Leistung bringt, soll auch die entsprechende Anerkennung bekommen, wer schmarotz darf nichts bekommen und zwar nie wieder. Aber man muss die Kräfte bündeln, denn der Feind von uns allen ist der gleiche, er sitzt in Brüssel und Berlin.

Gruß Preuße

Macht doch dazu einen eigenen Thread auf!

Alfred
15.08.2008, 12:37
Ich bin auch gespannt, vorallem da wir auch zu den Deutschen reisen, die nicht in Deutschland leben. Bspw. wir es einige Aktionen von uns auf Malle zusammen mit der Democracia Nacional geben. Ich hoffe es kommt 2009 zu einer neuen, stärkeren ITS. Bei uns in Rosenheim war es genauso, die Linken haben die Krawalle gemacht und wir haben den Schaden abbekommen. Aber ich war enttäuscht, dass sich selbst die NPD an den Protesten gegen uns beteiligt hat. Von Gewerkschaften und der Antifa war ich das gewohnt.

Gruß Preuße

Das ist schade wenn NPD Verbände gegen euch Protestieren. Mann sollte daher auch in den Kameradschaften und den Regionalen NPD Strukturen verstärkt
die Notwendigkeit einer Einigkeit betonen. Im Landkreis Harburg gab es nie
Probleme mit den Reps. Leider bekamen die keine Genehmigung durch den
Landesverband um eine gemeinsame Liste in früheren Wahlkämpfen zu
bilden. Wir hätten das Personal gestellt und die Reps/Dvu den Rest.
Auch der DVU Kreisvorsitzende durfte nicht.

Alfred
15.08.2008, 12:38
Macht doch dazu einen eigenen Thread auf!

Sorry...aber du hast recht.

Preuße
15.08.2008, 12:39
Das ist schade wenn NPD Verbände gegen euch Protestieren. Mann sollte daher auch in den Kameradschaften und den Regionalen NPD Strukturen verstärkt
die Notwendigkeit einer Einigkeit betonen. Im Landkreis Harburg gab es nie
Probleme mit den Reps. Leider bekamen die keine Genehmigung durch den
Landesverband um eine gemeinsame Liste in früheren Wahlkämpfen zu
bilden. Wir hätten das Personal gestellt und die Reps/Dvu den Rest.
Auch der DVU Kreisvorsitzende durfte nicht.

In Baden-Württemberg arbeiten Mitglieder vieler rechten Parteien zusammen unter den Namen "Deutsche Liste".

Badener3000
15.08.2008, 12:39
Ich traue den domestizierten Deutschen nicht zu, mit Sabotage oder Gewalt gegen den Moscheewahn vorzugehn.

Preuße
15.08.2008, 12:40
Ich traue den domestizierten Deutschen nicht zu, mit Sabotage oder Gewalt gegen den Moscheewahn vorzugehn.

Da im Rhein-Main-Gebiet viele Moscheen gepalnt sind, haben wir viele Aktionen geplant, vom Schweineblut vergießen auf den Baugründen bis hin lebende Schweine dort gassi gehen zu lassen.

Kumusta
15.08.2008, 12:47
Da im Rhein-Main-Gebiet viele Moscheen gepalnt sind, haben wir viele Aktionen geplant, vom Schweineblut vergießen auf den Baugründen bis hin lebende Schweine dort gassi gehen zu lassen.

Nicht nur planen. MACHEN!

Misteredd
15.08.2008, 12:49
Nicht nur planen. MACHEN!

Nur gegen die Moscheen vorzugehen wird kaum etwas bringen, die sind doch lediglich äusseres Anzeichen einer bereits vorgenommenen Einwanderung von Leuten, die uns schaden. Wir müssen deshalb eher etwas gegen die Leute unternehmen.

Kreuzbube
15.08.2008, 12:49
Da im Rhein-Main-Gebiet viele Moscheen gepalnt sind, haben wir viele Aktionen geplant, vom Schweineblut vergießen auf den Baugründen bis hin lebende Schweine dort gassi gehen zu lassen.

Wie denn; mit Schlierer als Schwein, oder was...?!:)) :rofl: :lach:

Preuße
15.08.2008, 12:52
Wie denn; mit Schlierer als Schwein, oder was...?!:)) :rofl: :lach:

Ich dacht da eigentlich eher an dich :rolleyes:

Alfred
15.08.2008, 12:54
Streitet euch nicht.

Wählt den Schlierer ab und gut ist. Ist doch kein Verbrechen.
Alexander von Stahl wäre ein guter Ersatz für ihn.

Kumusta
15.08.2008, 12:54
Nur gegen die Moscheen vorzugehen wird kaum etwas bringen, die sind doch lediglich äusseres Anzeichen einer bereits vorgenommenen Einwanderung von Leuten, die uns schaden. Wir müssen deshalb eher etwas gegen die Leute unternehmen.

Misteredd, Du hast ja recht. Aber es wäre doch schon mal ein Anfang. Und so sollte es zunächst auch verstanden werden. Denke an die Mohammed-Karikaturen, da flippten die auch schon aus. Von daher ist eine provokante Aktion durchaus hilfreich.

Preuße
15.08.2008, 12:56
Misteredd, Du hast ja recht. Aber es wäre doch schon mal ein Anfang. Und so sollte es zunächst auch verstanden werden. Denke an die Mohammed-Karikaturen, da flippten die auch schon aus. Von daher ist eine provokante Aktion durchaus hilfreich.

Genau darauf muss eine rechte Partei heute zielen, Provokation. Mit 2 Aktionen von uns haben wir internationale Betrachtung errungen.

Gruß Preuße

Kreuzbube
15.08.2008, 12:57
Ich dacht da eigentlich eher an dich :rolleyes:

Ja, ich bin heute wieder gut in Form...:yeah::stolz:

Preuße
15.08.2008, 12:57
Streitet euch nicht.

Wählt den Schlierer ab und gut ist. Ist doch kein Verbrechen.

Unser Vorsitzender in Spe ist Carsten Propp. Er ist Junge (20 Jahre jünger als Schlierer), ist charismatisch, rhetorisch fantastisch und einfach den, den die Reps jahrelang gesucht haben.

Gruß Preuße

Alfred
15.08.2008, 12:58
Ja, ich bin heute wieder gut in Form...:yeah::stolz:

Streitet euch nicht.

Alfred
15.08.2008, 12:59
Unser Vorsitzender in Spe ist Carsten Propp. Er ist Junge (20 Jahre jünger als Schlierer), ist charismatisch, rhetorisch fantastisch und einfach den, den die Reps jahrelang gesucht haben.

Gruß Preuße

Dann eben den. Aber versucht auch Leute wie Alexander von Stahl in eure Reihen zu bekommen. Der Mann hat Format.

Misteredd
15.08.2008, 12:59
Misteredd, Du hast ja recht. Aber es wäre doch schon mal ein Anfang. Und so sollte es zunächst auch verstanden werden. Denke an die Mohammed-Karikaturen, da flippten die auch schon aus. Von daher ist eine provokante Aktion durchaus hilfreich.

Es bringt kaum etwas, wenn die ausflippen, denn dann werden sie unser Land doch nicht räumen.

Misteredd
15.08.2008, 13:00
Unser Vorsitzender in Spe ist Carsten Propp. Er ist Junge (20 Jahre jünger als Schlierer), ist charismatisch, rhetorisch fantastisch und einfach den, den die Reps jahrelang gesucht haben.

Gruß Preuße

Was ist denn nun - lagert ihr dieses themenfremde Zeug hier endlich mal aus ??

Alfred
15.08.2008, 13:00
Nur gegen die Moscheen vorzugehen wird kaum etwas bringen, die sind doch lediglich äusseres Anzeichen einer bereits vorgenommenen Einwanderung von Leuten, die uns schaden. Wir müssen deshalb eher etwas gegen die Leute unternehmen.

Aber wie?...dazu muss man sich einigen.

Preuße
15.08.2008, 13:01
Dann eben den. Aber versucht auch Leute wie Alexander von Stahl in eure Reihen zu bekommen. Der Mann hat Format.

Solche Leute kommen net zu uns, wegen unserer Vergangenheit. Wir haben uns auch schon um Hohmann und Nitzsche bemüht, mit dem gleichen Erfolg.

Gruß Preuße

lupus_maximus
15.08.2008, 13:01
Misteredd, Du hast ja recht. Aber es wäre doch schon mal ein Anfang. Und so sollte es zunächst auch verstanden werden. Denke an die Mohammed-Karikaturen, da flippten die auch schon aus. Von daher ist eine provokante Aktion durchaus hilfreich.
Wenn man den "Mitbürgerkrieg" anfangen will, ist dies bei Musel sehr einfach zu bewerkstelligen!
Die sind so leicht in Rage zu bringen, daß sie das bißchen Verstand den sie haben, auch noch verlieren.

Alfred
15.08.2008, 13:02
Es bringt kaum etwas, wenn die ausflippen, denn dann werden sie unser Land doch nicht räumen.

Sie flippen doch eh ständig aus...und räumen werden die nichts. Ihre Moscheen sind doch ein Zeichen ihres Anspruchs auf unser Land. Die bauen die ja nicht weil sie sich in 10 Jahren verabschieden wollen.

Kumusta
15.08.2008, 13:04
Es bringt kaum etwas, wenn die ausflippen, denn dann werden sie unser Land doch nicht räumen.

Das sehe ich ein wenig anders. ZUNÄCHST!

Stell' Dir nur vor, wenn deutsche Botschaften in islamistischen Ländern dadurch brennen. Dann sind einige Politiker in Zugzwang... (Kitzeln nennt man das).

Misteredd
15.08.2008, 13:05
Aber wie?...dazu muss man sich einigen.

Das muss man nicht! Es ist doch klar und hier nicht aussprechbar, was zu tun ist.

Misteredd
15.08.2008, 13:06
Das sehe ich ein wenig anders. ZUNÄCHST!

Stell' Dir nur vor, wenn deutsche Botschaften in islamistischen Ländern dadurch brennen. Dann sind einige Politiker in Zugzwang... (Kitzeln nennt man das).


und die werden mit Apeasement antworten und sich für die Provokationen entschuldigen.

Preuße
15.08.2008, 13:08
Was ist denn nun - lagert ihr dieses themenfremde Zeug hier endlich mal aus ??

Die Mods können es ja in ein Thema alles verfrachten. Bin heut Abend wieder mit dabei, Ciao.

Kumusta
15.08.2008, 13:08
Es ist doch klar und hier nicht aussprechbar, was zu tun ist.

:D Da bin ich aber ganz, ganz nahe bei Dir! ;)

Misteredd
15.08.2008, 13:08
Wenn man den "Mitbürgerkrieg" anfangen will, ist dies bei Musel sehr einfach zu bewerkstelligen!
Die sind so leicht in Rage zu bringen, daß sie das bißchen Verstand den sie haben, auch noch verlieren.

Klar, doch was tut die andere Seite ? Wie bisher zusehen und hoffen und abwarten ?

Hier in diesem Land war das schon einmal der Fall, dass auf Besserung gehofft wurde - so schlimm werde es nicht kommen etc.. Was geschah denn danach ?

Ein Land in Trümmern, mehrere Millionen eigene Tote und Elend überall.

Misteredd
15.08.2008, 13:10
:D Da bin ich aber ganz, ganz nahe bei Dir! ;)

Das habe ich (wohl) gemeint.

Wenn hier eine Moschee brennt, dann wird sie wieder mit Steuergeldern aufgebaut. Das bringt so nichts.

Die Alternative ist unaussprechbar.

lupus_maximus
15.08.2008, 13:11
Es bringt kaum etwas, wenn die ausflippen, denn dann werden sie unser Land doch nicht räumen.
Doch, je kopfloser die sind um so erfolgreicher wird der "Mitbürgerkrieg" für die Deutschen!
Allahs Herrschaften haben doch meistens nichts im Hirn.

Kumusta
15.08.2008, 13:12
und die werden mit Apeasement antworten und sich für die Provokationen entschuldigen.

Könnte sein. Ein Versuch wäre es allemal wert. Vielleicht wacht dann der eine oder andere noch nicht versaute Deutsche aus seiner Lethargie auf.

Misteredd
15.08.2008, 13:14
Könnte sein. Ein Versuch wäre es allemal wert. Vielleicht wacht dann der eine oder andere noch nicht versaute Deutsche aus seiner Lethargie auf.

Es muss aber - und das ist wichtig - von Anfang an gezeigt werden, dass es die Deutsche Seite ernst meint. So ein wenig kitzeln hier oder ein wenig provozieren dort macht uns nur lächerlich.

Misteredd
15.08.2008, 13:17
Könnte sein. Ein Versuch wäre es allemal wert. Vielleicht wacht dann der eine oder andere noch nicht versaute Deutsche aus seiner Lethargie auf.


Wenn Schweineblut in der Moschee ausgegossen wird, werden die Museln den Standort nicht aufgeben. Das nutzen sie nur um wieder mehr zu fordern. Und dann hätten sie wieder eine Chance das zu bekommen. Wenn die dann ausflippen, wird das nach so einer Beleidigung verstanden.

Verhandlungen wird es nicht geben, sie sind sinnlos, da die andere Seite sowieso lügt.

Alfred
15.08.2008, 13:21
Das muss man nicht! Es ist doch klar und hier nicht aussprechbar, was zu tun ist.

Stimmt. Tabulos sollte es sein.

Kumusta
15.08.2008, 13:31
Es muss aber - und das ist wichtig - von Anfang an gezeigt werden, dass es die Deutsche Seite ernst meint. So ein wenig kitzeln hier oder ein wenig provozieren dort macht uns nur lächerlich.

Ein wenig... Nun, das habe ich natürlich nicht gemeint.

Mir schwebt eine provokante Aktion z.B. im islamistischen Köln vor. Unter den mehr als eine Million Kölnern und dem islamverherrlichenden OB Schramma geht man garantiert nicht zur Tagesordnung über. Gleichzeitig müßte die gleiche Aktion im islamistischen Duisburg stattfinden.

Ich sage Dir: Deutsche Politiker und Gutmenschen laufen Amok.

Misteredd
15.08.2008, 13:36
Ein wenig... Nun, das habe ich natürlich nicht gemeint.

Mir schwebt eine provokante Aktion z.B. im islamistischen Köln vor. Unter den mehr als eine Million Kölnern und dem islamverherrlichenden OB Schramma geht man garantiert nicht zur Tagesordnung über. Gleichzeitig müßte die gleiche Aktion im islamistischen Duisburg stattfinden.

Ich sage Dir: Deutsche Politiker und Gutmenschen laufen Amok.


Und nach dem Amoklauf ? Das würde nur etwas nutzen, wenn sie gegen den Islam Amok laufen würden.

Eridani
15.08.2008, 13:40
Für viele Deutsche ist dieser Schritt noch zu früh - viele Deutsche haben immer noch nicht erkannt was die Stunde geschlagen hat - für viele Deutsche ist der Islam immer noch die friedliebende, tolerante und kulturbringende Religion... Islam bedeutet für viele immer noch "Ein wunderbares Märchen aus 1000 und einer Nacht"...
Muslime sind für viele Deutsche ein liebenswertes und umgängliches Völkchen und die paar Islamterroristen befinden sich allesamt in Pakistan oder Afghanistan - hier kennt man nur nette Muslime, so z.B. den netten Gemüsehändler um die Ecke oder den hilfsbereiten und fürsorglichen Taxifahrer am Bahnhofsvorplatz....
---------------------------------------------

Wird Zeit, dass die ersten in den Untergrund gehen, Geheimbünde gründen, den nationalen Widerstand aus der Taufe heben und sich national organisieren.
Ich spreche nicht von "Nazis" oder NPD-nahen Gestalten.
Ich meine eine völlig neue Qualität von Bürgern, die jetzt die Schnauze voll haben.....

E:

elas
15.08.2008, 13:41
Was ist denn nun - lagert ihr dieses themenfremde Zeug hier endlich mal aus ??

Finde das überhaupt nicht themenfremd.
Vielleicht sind die anonymen Bürgergruppen ja inoffizielle Bündnisse von NPD und REPs?
Euer monotones Geschimpfe auf Muslime und Moscheen ist auch nur noch langweilig.

Alfred
15.08.2008, 13:43
---------------------------------------------

Wird Zeit, dass die ersten in den Untergrund gehen, Geheimbünde gründen, den nationalen Widerstand aus der Taufe heben und sich national organisieren.
Ich spreche nicht von "Nazis" oder NPD-nahen Gestalten.
Ich meine eine völlig neue Qualität von Bürgern, die jetzt die Schnauze voll haben.....

E:

Ja...volle Zustimmung.

Misteredd
15.08.2008, 13:43
---------------------------------------------

Wird Zeit, dass die ersten in den Untergrund gehen, Geheimbünde gründen, den nationalen Widerstand aus der Taufe heben und sich national organisieren.
Ich spreche nicht von "Nazis" oder NPD-nahen Gestalten.
Ich meine eine völlig neue Qualität von Bürgern, die jetzt die Schnauze voll haben.....

E:

Genau das denke ich auch.

elas
15.08.2008, 13:44
Das muss man nicht! Es ist doch klar und hier nicht aussprechbar, was zu tun ist.

Dann tu`s doch statt es hier nicht auszusprechen.

Alfred
15.08.2008, 13:45
Finde das überhaupt nicht themenfremd.
Vielleicht sind die anonymen Bürgergruppen ja inoffizielle Bündnisse von NPD und REPs?
Euer monotones Geschimpfe auf Muslime und Moscheen ist auch nur noch langweilig.

Zumindest läuft es auf das gleiche Ziel hinaus. Mistered meint es ja nicht böse. Und ein eigener Strang wäre bestimmt eine gute Idee zu diesem Thema.

Mariko
15.08.2008, 13:46
Nett, wie hier der ganz harte Kern des Forums schonmal seine Gewaltaktionen andenkt. Und der so gesetzestreue Volljurist ist auch dabei....naja. Ich beobachte das jedenfalls mit Interesse;)

elas
15.08.2008, 13:47
Und nach dem Amoklauf ? Das würde nur etwas nutzen, wenn sie gegen den Islam Amok laufen würden.

Merkt ihr eigentlich welchen Stuss ihr hier verzapft?

Vril
15.08.2008, 13:48
Nett, wie hier der ganz harte Kern des Forums schonmal seine Gewaltaktionen andenkt. Und der so gesetzestreue Volljurist ist auch dabei....naja. Ich beobachte das jedenfalls mit Interesse;)

Aha noch so ein Blogger vom Drecksblog BnR !!! ;)

Ich notiere Mariko , Joseph Malta , Herr K.

Alfred
15.08.2008, 13:49
Nett, wie hier der ganz harte Kern des Forums schonmal seine Gewaltaktionen andenkt. Und der so gesetzestreue Volljurist ist auch dabei....naja. Ich beobachte das jedenfalls mit Interesse;)

Bekommen wir ne Erwähnung im Bnr Blog?

Misteredd
15.08.2008, 13:51
Nett, wie hier der ganz harte Kern des Forums schonmal seine Gewaltaktionen andenkt. Und der so gesetzestreue Volljurist ist auch dabei....naja. Ich beobachte das jedenfalls mit Interesse;)

Kannst es ja für später rauskopieren! Nur zu!

Alfred
15.08.2008, 13:51
Merkt ihr eigentlich welchen Stuss ihr hier verzapft?

Nicht streiten.

elas
15.08.2008, 13:52
Nett, wie hier der ganz harte Kern des Forums schonmal seine Gewaltaktionen andenkt. Und der so gesetzestreue Volljurist ist auch dabei....naja. Ich beobachte das jedenfalls mit Interesse;)

Beobachtet mal besser die gewaltbereiten Islamisten und deren Hassprediger....da wäre uns allen mehr gedient als bei gelangweilten Forenschreibern herumzuschnüffeln. Von denen geht in 100 Jahren keine Gewalt aus. Die schreiben nur.

Kumusta
15.08.2008, 13:57
Und nach dem Amoklauf ? Das würde nur etwas nutzen, wenn sie gegen den Islam Amok laufen würden.

Vielleicht erwächst ja so etwas daraus. Es käme immerhin auf einen Versuch an.

Ich bin zu lange aus Deutschland fort, um Näheres beurteilen zu können. Die Situation bei Euch macht mich traurig und wütend. Ich beziehe meine Nachrichten ausschließlich aus dem Internet, TV CNN, TV ABS-CBN und TV Deutschlandfunk. Das 'Alte Europa' (um mit Rumsfeld zu sprechen) kenne ich nicht mehr. Meine Hoffnung, Deutschland als Demokratie zu verstehen, geht gegen Null.

Vril
15.08.2008, 13:58
Beobachtet mal besser die gewaltbereiten Islamisten und deren Hassprediger....da wäre uns allen mehr gedient als bei gelangweilten Forenschreibern herumzuschnüffeln. Von denen geht in 100 Jahren keine Gewalt aus. Die schreiben nur.

Egal das reicht schon aus bei Antideutschen Linksfaschisten und Islam-Arschkriechern. ;)

Mariko
15.08.2008, 13:59
Aha noch so ein Blogger vom Drecksblog BnR !!! ;)

Ich notiere Mariko , Joseph Malta , Herr K.



BnR? Für was steht das denn nun wieder? Ich blogge nur auf einer Mangaseite:D

Ich meinte mit "Interesse", dass ich mich dabei amüsiere, wie hier ein paar Verwirrte in ihrem "nationalen Widerstand" schwelgen, in den "untergrund" gehen wollen etc....immer für einen Lacher gut:D

Vril
15.08.2008, 14:03
BnR? Für was steht das denn nun wieder? Ich blogge nur auf einer Mangaseite:D

Ich meinte mit "Interesse", dass ich mich dabei amüsiere, wie hier ein paar Verwirrte in ihrem "nationalen Widerstand" schwelgen, in den "untergrund" gehen wollen etc....immer für einen Lacher gut:D

Ach versuchst du jetzt deinen Ausrutscher zu kaschieren ?

Zu spät du bist enttarnt. ;)

Alfred
15.08.2008, 14:04
BnR? Für was steht das denn nun wieder? Ich blogge nur auf einer Mangaseite:D

Ich meinte mit "Interesse", dass ich mich dabei amüsiere, wie hier ein paar Verwirrte in ihrem "nationalen Widerstand" schwelgen, in den "untergrund" gehen wollen etc....immer für einen Lacher gut:D

Komisch oder...? Nur hier im Forum gibt es noch Islamkritiker.
Draussen , in der realen Welt, hört man nie Klagen über die
Musels. Ich höre wohl als einziger auch ablehnende Worte
über die Musels oder täusche ich mich da?

Misteredd
15.08.2008, 14:05
Vielleicht erwächst ja so etwas daraus. Es käme immerhin auf einen Versuch an.

Ich bin zu lange aus Deutschland fort, um Näheres beurteilen zu können. Die Situation bei Euch macht mich traurig und wütend. Ich beziehe meine Nachrichten ausschließlich aus dem Internet, TV CNN, TV ABS-CBN und TV Deutschlandfunk. Das 'Alte Europa' (um mit Rumsfeld zu sprechen) kenne ich nicht mehr. Meine Hoffnung, Deutschland als Demokratie zu verstehen, geht gegen Null.


Deine Demokratieeinschätziung teile ich zu einem guten Teil.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus diesem Schweineblutausgießen etwas wird.

Die Lösung kommt erst dann zustande, wenn auch der normale Deutsche Michel einsehen muss - solange wird er vorbeisehen und hoffen, dass es gut geht - dass kein Weg vorbei führt an der Ausweisung. Und selbst werden wir Gewalt ausüben müssen.

Misteredd
15.08.2008, 14:07
Mariko, grüß doch bitte Orkan Özçelik und Thilo Schneider von uns, wenn Du sie das nächste Mal siehst.

Kreuzbube
15.08.2008, 14:09
Mariko, grüß doch bitte Orkan Özçelik und Thilo Schneider von uns, wenn Du sie das nächste Mal siehst.

Was sind denn das für Schießbuden-Figuren...??( :hihi:

Vril
15.08.2008, 14:10
Was sind denn das für Schießbuden-Figuren...??( :hihi:

Die Mischpoke vom Blog ;)

Misteredd
15.08.2008, 14:11
Was sind denn das für Schießbuden-Figuren...??( :hihi:

Mariko wird die schon kennen!

Mariko
15.08.2008, 14:12
Was sind denn das für Schießbuden-Figuren...??( :hihi:



Gute Frage:hihi:

Mariko
15.08.2008, 14:14
Ach versuchst du jetzt deinen Ausrutscher zu kaschieren ?

Zu spät du bist enttarnt. ;)



Mist, hast mich erwischt. Bin enttarnt, meine supergeheime Identität als Mitglied der Gruppe "Muselforce", die alles Ur-Toitsche ausradieren will, ist aufgeflogen....verdammt.:)) :hihi:

Joseph Malta
15.08.2008, 14:16
Ist das der Strang der Gewaltdeliranten? Das geht leider nur immer solange bis die Muttis "Runter kommen, das Essen ist fertig" oder "Licht aus, es ist Zeit zu schlafen" rufen.

Die Gewaltphantasten mit zahllosen Opfern hinter sich stehen an der Theke übrigens immer neben den Großverdienern, den Typen mit den längsten Schwänzen, den Typen mit den meisten Popps in einer Nacht und neben den Typen mit den meisten Frauen im Bett seit sie angefangen haben zu vögeln.

Vril
15.08.2008, 14:19
Mariko, grüß doch bitte Orkan Özçelik und Thilo Schneider von uns, wenn Du sie das nächste Mal siehst.


Interessant wenn man mal Orkan Özçelik bei Google eingibt der schreibt und beeinflusst sogar Artikel bei Wikipedia (ausgerechnet auch noch sowas wie der Völkermord der Türken an den Armeniern.) :rolleyes:

Verfasser: Orkan Özçelik = Benutzer: Alevi Playa

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alevi_Playa

Na klingelts Leute ;)

Mariko
15.08.2008, 14:21
Ist das der Strang der Gewaltdeliranten? Das geht leider nur immer solange bis die Muttis "Runter kommen, das Essen ist fertig" oder "Licht aus, es ist Zeit zu schlafen" rufen.




Das vermute ich auch.:D

Misteredd
15.08.2008, 14:23
Ist das der Strang der Gewaltdeliranten? Das geht leider nur immer solange bis die Muttis "Runter kommen, das Essen ist fertig" oder "Licht aus, es ist Zeit zu schlafen" rufen.

Die Gewaltphantasten mit zahllosen Opfern hinter sich stehen an der Theke übrigens immer neben den Großverdienern, den Typen mit den längsten Schwänzen, den Typen mit den meisten Popps in einer Nacht und neben den Typen mit den meisten Frauen im Bett seit sie angefangen haben zu vögeln.


Oh, Du bist jetzt aber flott gekommen.

elas
15.08.2008, 14:28
Über Moscheenstreit und Mullahstaat

Als Iraner möchte ich an der entfachten Diskussion um den Großmoscheebau in Köln Ehrenfeld teilnehmen und meinen kritischen Beitrag dazu leisten. Dabei werde ich einige Male auf die Irankatastrophe rekurieren, weil diese als Modell die Ungeheuerlichkeit des Staatsmacht gewordenen Islams tagtäglich vor Augen führt.


Vor den Augen der Welt vertreibt, plündert, mordet, steinigt, erhängt der islamische Staat Menschen, foltert sie in Gefängnissen, organisiert und veranstaltet Kettenermordungen mit unvorstellbarer Brutalität und Grausamkeit und brüstet sich obendrein mit seinen schrecklichen Untaten. Woher kommt diese sichere offene Handlungsweise? Noch zurzeit seiner Gründung wird der Staat von eifrigen Journalisten wie Peter Scholl-Latour mit Worten wie etwa, der Islam lerne dem Westen das Fürchten, kritiklos hingenommen. Er hat sich zu sehr damit exponiert. Man kann es ihm eher nachsehen, als dem Westen, der «aus Furcht» vor diesem islamischen Staat mit ihm noch nie dagewesene profitable Geschäfte macht. Es ist kein Geheimnis, dass die Kernkraftanlagen im Iran von deutschen Firmen gebaut werden. Russland stellt Experten dazu, die selbstverständlich im Hintergrund bleiben.

Wie kann sich der Islam als Staatsmacht all diese Ungeheuerlichkeiten leisten? Die Antwortet lautet: die Religon Islam ist in ihrem Wesen und von Geburt aggressiv, heteronom und totalitär. Wer sich im Koran etwas auskennt und sich mit den historischen Umständen der Entstehung, Ausbreitung und Machtentfaltung des Islams befasst hat, findet dessen neue Variante buchstäblich im heutigen Iran wieder. Die immer mehr um sich greifende Islamisierung wird häufig genug in Talkshows gemeinhin zerredet. Nicht Aufklärung, sondern Verklärung des Islams findet dabei statt. Necla Kelek versuchte vergeblich in einer derartigen Talkshow sich Gehör dafür zu verschaffen, wie der Islam rechtlich, gesellschaftlich, politisch und in sonstige Richtungen, je nachdem offensichtlich oder verkappt despotisch vorgeht. Die meisten Gäste waren entweder blauäugig oder Profimusleme, u.a. ein Moscheewortführer. Und die orientierungslose Moderatorin wandte sich begeisterungsfähig stets an den bärtigen Moscheeleiter, der die Behauptung von Frau Dr. Kelek, nach dem Koran dürfe ein Mann seine Frau schlagen, einfach und typisch islamisch leugnete (s. hierzu Koran 34.4: « Die Männer stehen über den Frauen .......Und wenn Ihr fürchtet, dass (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (darauf wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! ...»).

aus: http://www.google.com/base/a/3124732/D4051117506753828671

Joseph Malta
15.08.2008, 14:28
Oh, Du bist jetzt aber flott gekommen.

Ich habe den Strang schon kurz nach der Erstellung gelesen. Da fand ich ihn aber noch nicht bescheuert genug etwas dazu zu schreiben. Jetzt hat er den absoluten Verblödungsfaktor erreicht und er bietet sich an sich darüber lustig zu machen.

Soll ich dir das belegen?

elas
15.08.2008, 14:31
Ist das der Strang der Gewaltdeliranten? Das geht leider nur immer solange bis die Muttis "Runter kommen, das Essen ist fertig" oder "Licht aus, es ist Zeit zu schlafen" rufen.

Die Gewaltphantasten mit zahllosen Opfern hinter sich stehen an der Theke übrigens immer neben den Großverdienern, den Typen mit den längsten Schwänzen, den Typen mit den meisten Popps in einer Nacht und neben den Typen mit den meisten Frauen im Bett seit sie angefangen haben zu vögeln.

Gerade weil du recht hast solltest du dich mehr für den rassistischen Islam als für die "Licht-aus"-Typen interessieren wie ich ihn in einem Beitrag eines Iraners zum Moscheebau beschrieben habe.

Bruddler
15.08.2008, 14:44
---------------------------------------------

Wird Zeit, dass die ersten in den Untergrund gehen, Geheimbünde gründen, den nationalen Widerstand aus der Taufe heben und sich national organisieren.
Ich spreche nicht von "Nazis" oder NPD-nahen Gestalten.
Ich meine eine völlig neue Qualität von Bürgern, die jetzt die Schnauze voll haben.....

E:

Man würde solche "Aufständischen" von staatlicher Seite und deren Medien umgehend als "Nazis" bezeichnen und umgehend bekämpfen ! :(

romeo1
15.08.2008, 19:55
Ich habe den Strang schon kurz nach der Erstellung gelesen. Da fand ich ihn aber noch nicht bescheuert genug etwas dazu zu schreiben. Jetzt hat er den absoluten Verblödungsfaktor erreicht und er bietet sich an sich darüber lustig zu machen.

Soll ich dir das belegen?


Dein Verblödungsfaktor erreicht nahezu täglich neue Höhepunkte. Du solltest bei der Qualität der meisten Deiner Ergüsse mal ein paar Gänge zurückschalten.

Stanley_Beamish
16.08.2008, 06:26
Soll ich dir das belegen?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Zeig uns Deine Belege! :hihi:

nethead
16.08.2008, 07:15
Bekanntermaßen lehne ich Gewalt schlichtweg ab. Nein, unsere Regierung soll gefälligst ihren Job tun! Was sich bei uns in Deutschland abspielt ist langsam nicht mal mehr lächerlich.

Die deutsche Regierung will ich sehen die genug Eier hat um Massendeportationen durchzufuehren. Incl. der notwendigen Abschiebungslager.



Aber wir müssen kuschen, weil wir sonst Nazi genannt werden. Mich interessiert das Nazi-Geplärre langsam nicht mehr. es sit sowieso verlogen von vorne bis hinten.

Schwachsinn. Da nennt dich halt jemand Nazi. Und?

lupus_maximus
16.08.2008, 07:28
Die deutsche Regierung will ich sehen die genug Eier hat um Massendeportationen durchzufuehren. Incl. der notwendigen Abschiebungslager.



Schwachsinn. Da nennt dich halt jemand Nazi. Und?
Viel schlimmer wäre es, wenn man mich Naka nennen würde: Nationalkapitalist!
Wo ich doch so antisozialistisch eingestellt bin.

nethead
16.08.2008, 07:29
Beobachtet mal besser die gewaltbereiten Islamisten und deren Hassprediger....da wäre uns allen mehr gedient als bei gelangweilten Forenschreibern herumzuschnüffeln.

Bevor die soweit sind zahlen die schon längst Dhimmi-Steuer. Du solltest keine so hohen Erwartungen an Links-Blockwarte setzen.

SAMURAI
16.08.2008, 07:39
Bevor die soweit sind zahlen die schon längst Dhimmi-Steuer. Du solltest keine so hohen Erwartungen an Links-Blockwarte setzen.

Wir zahlen längst Dhimmi-Steuer. Die Steuer hat nur einen anderen Namen "Stütze".

Bärwolf
16.08.2008, 11:35
DVU und Reps könnten sich eigentlich sofort zusammenschließen, da das Programm nahezu identisch ist. Mein persönlich größtes Problem ist die sozialistische Einstellung der NPD, da meiner Meinung nach der Staat nicht dazu da ist, jedem das Gled in den Arsch zu stecken. Wer Leistung bringt, soll auch die entsprechende Anerkennung bekommen, wer schmarotz darf nichts bekommen und zwar nie wieder. Aber man muss die Kräfte bündeln, denn der Feind von uns allen ist der gleiche, er sitzt in Brüssel und Berlin.

Gruß Preuße

In der Tat wäre ein Zusammenschluß von DVU und Reps die bessere Variante. Die Deutschnationalen der NPD müßten sich auch anschließen können und der linksnationalistische Flügel der NPD müßte raußfliegen.

Auf Sendung...
16.08.2008, 16:59
Ist das der Strang der Gewaltdeliranten? Das geht leider nur immer solange bis die Muttis "Runter kommen, das Essen ist fertig" oder "Licht aus, es ist Zeit zu schlafen" rufen.

Die Gewaltphantasten mit zahllosen Opfern hinter sich stehen an der Theke übrigens immer neben den Großverdienern, den Typen mit den längsten Schwänzen, den Typen mit den meisten Popps in einer Nacht und neben den Typen mit den meisten Frauen im Bett seit sie angefangen haben zu vögeln.

Am schlimmsten ist der rechte, dumpfe Rassistenmob auf den Strassen von Frankfurt-Hausen !

Aktueller Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=t5QvgnBcExQ

Man muss sich mal überlegen, was da für ein Gedankengut geäussert wird.

Die neolinke "Junge Welt" berichtet empört:


http://www.jungewelt.de/2008/08-14/048.php

»Rassistische Hetze in dumpf rechter Bevölkerung«

In Frankfurt/Main will sich eine »Bürgerwehr« gegen den Bau einer Moschee gründen.

dZUG
16.08.2008, 17:03
Bei mir ist es so, der hier im Land aufräumt bekommt meine Stimme.
Ich werde zu gegebener Zeit den Sack zu machen.
Damit hab ich keine Probleme, es muss nur jemand den ersten Schritt machen.

Thauris
16.08.2008, 17:47
Bei mir ist es so, der hier im Land aufräumt bekommt meine Stimme.
Ich werde zu gegebener Zeit den Sack zu machen.
Damit hab ich keine Probleme, es muss nur jemand den ersten Schritt machen.


Warum muss eigentlich immer irgendwer den ersten Schritt machen?

Und macht dann einer den ersten Schritt, steht er ziemlich alleine da, weil alle anderen den Schwanz einziehen!

lupus_maximus
16.08.2008, 17:53
Am schlimmsten ist der rechte, dumpfe Rassistenmob auf den Strassen von Frankfurt-Hausen !

Aktueller Videobeweis: http://www.youtube.com/watch?v=t5QvgnBcExQ

Man muss sich mal überlegen, was da für ein Gedankengut geäussert wird.

Die neolinke "Junge Welt" berichtet empört:

Dazu braucht man doch keine Bürgerwehr!
Ein Mann und sein Kamerad, die Maschinenkanone, reichen durchaus!
Nach 5 Minuten steht von der Moschee nichts mehr!

Polymorphi
18.08.2008, 23:28
Wir zahlen längst Dhimmi-Steuer. Die Steuer hat nur einen anderen Namen "Stütze".

"Stütze". Wen und was gilt es hierbei zu unterstützen? Betrug, Raub, Gewalt, Diebstahl, Handel, Körperverletzung, Vergewaltigungen und Landnahme? Zur Belohnung Dhimmi-Steuer? Die Frage nach dem "Warum?", "Für wen?" und "Wie lange noch?" steht schon lange im Raum des Irrationalen.
Ist dies einer der Hintergründe für Überschreitungen von Grenzen und eine scheinbare Berechtigung für die Inanspruchnahme von Sonderrechten für diejenigen, welche die Menschenwürde mit Füßen treten ?

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/wuf/wf-98/9840300m.htm

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Pakt mit der Hölle schließt,
der läuft Gefahr, im brennenden Feuer umzukommen.
Den Friedlichen der Friede. (kostenlos)
Den Kriegerischen der Krieg. (für horrende Kosten)

Hrafnaguð
18.08.2008, 23:55
Kein Plan ob Fake oder nicht. Fakt ist, dass es in den kommenden Jahren zu einem (Bürger)Krieg kommen wird. Und ich hoffe, dass wenigstens in den größten Nöten das deutsche Volk zusammenhält.

ich fürchte eher das sich das deutsche volk von geschickten demagogen aufeinanderhetzen lässt und in einem bruderkrieg in dem auch muselmanen als lachende dritte kräftig mitmischen versinkt.
zusammenhalt?
das gibt es erst wenn ALLE kapiert haben was es mit der muselmanengefahr auf sich hat!

zum "bewaffnetem widerstand" sei noch gesagt, das dieser, so er nicht aus der MITTE der bevölkerung kommt, keinerlei chance hat.
sollten jetzt tatsächlich anschläge rechter randgruppen gegen moscheen usw starten, dann würde dies den gegenteiligen effekt im volke haben.
auch die RAF träumte damals davon vom volke in ihrem kampf gegen die bonzen akzeptiert zu sein - wie weit sie gefehlt habe, hat die geschichte ja gezeigt.
anschläge wären dem kampf gegen die islamisierung zur zeit der größtmögliche bärendienst. im prinzip kann man bewaffneten kampf erst dann führen wenn der unwille in der mitte, der mehrheit der bevölkerung derart angestiegen ist, das einzelne militäreinheiten meutern und ihre arsenale dem kampfwilligem volke öffnen.
vorher wäre, auch bei breiterer akzeptanz der bevölkerung, ein militärischer widerstand gegen den staat und kampf gegen die islamische invasion schon aus logistischer sicht, bzw der schlechten ausrüstung wegen, undenkbar.

was haben den die wenigen heute zum kampf bereiten denn zu bieten?
das dürfte sicher nicht viel sein. ein paar klapperige ak's und ein paar schießprügel wohl eher zur entenjagd brauchbar sind.
für guerillakampf in städtischen gebieten braucht es waffen die wohl kaum auf dem schwarzmarkt zu finden und wenn doch, wohl völlig unerschwinglich sein dürften, zumal dieser markt in der regel von muslimen dominiert sein dürfte.
dazu braucht es eine gute ausbildung und übungsmöglichkeiten - was nutzt einem ein schallgedämpftes großkalibergewehr wie eine vssk vychlop oder ein barrett "light fifty", ein m4 stugew. wenn man damit nicht umgehen kann?
was nutzt einem sprengstoff, wenn man damit eher gefahr läuft sich selber in die luft zu jagen als einen gegner?
richtig: nichts!

und die leute die trotz aller widrigkeiten diesen (noch) falschen weg gehen wollen. sie sind ein paar einzelne, sie sind nicht vernetzt und haben gegen die zahlenmäßige übermacht der staatsgewalt so gut wie nichts entgegenzusetzen, vom mangeldem rückhalt in der bevölkerung mal ganz zu schweigen.

wenn jetzt jemand meint da auf eigene faust loszudonnern - was bringt es ausser einen "aufstand der anständigen", eine welle der symphatie mit der hassreligion islam, eine akzeptanz härtester gegenmaßnahmen im "kampf gegen rechts"?

MIR ist das zu krass, MIR ist meine individuelle freiheit zu wichtig um sie wegen waffenbesitzes oder gar gewaltakten aufs spiel zu setzen, sei es noch so verständlich oder nötig.
ich gestehe: ich habe vor nichts soviel angst wie vor knast. das ist für mich undenkbar.
also biete ich da lieber keinen grund für und halte mich zurück, bis es wirklich überall kracht und man eine waffe in die hand gedrückt bekommt.
im offenem kampf zu sterben, im gefecht eines bürgerkrieges, das ist auch eine gräßliche vorstellung - gegenüber knast aber für mich weniger erschreckend.

wer damit klar kommt, bitteschön - aber diejenigen die da am rande zur handlung stehen bedenkt das ihr dem kampf gegen die islamisierung europas in der jetzigen phase um jahre und jahre zurückwerft wenn ihr hirnlos agiert.
das volk wird euch dafür hassen, die medien werden sich auf euch stürzen und zu unpersonen machen,die selbst wenn sie nach 25 jahren vieleicht mal wieder die sonne sehen, erledigt sein werden - ihr werdet sicher nicht wie die leute von der RAF mit verständniss bedacht, interviewt oder anderwertig bedacht werden - nein, ihr werdet immer unpersonen bleiben und alle eure ideen, beweggründe und motivationen WARUM ihr gehandelt habt, werden unter einem haufen von lügen und propaganda erstickt werden.

solange die breite masse nicht aufgewacht ist, habt ihr KEINE chance.
man muß leider solange warten bis es SO schlimm wird, das teile des militärs revoltieren.
oder man macht es anders:
lest mal die gaddafhi biografie. die lybische revolte war anfangs eine SCHÜLERorganisation, einzelne gruppen die sich landesweit konspirativ organisiert und bei ereichen des richtigen alters in die streitkräfte eingetreten sind, offizierslaufbahnen angestrebt haben und dann als die zeit reif war, ZACK, geputscht haben.
das können wir "alten säcke" nicht mehr machen, aber für intelligente junge männer IST das machbar, bei richtiger organisation und vorallem: geduld.

gewiss, uns rennt die zeit davon, aber überstürztes handeln einzelner wird nicht nur alles kaputtmachen, sondern hirnloses handeln kann viele unschuldige treffen, ausländer die auf unserer seite wären zb.
ich denke das in einem möglichem bürgerkrieg auch viele der hier lebenden nichtmoslemischen migranten auf deutscher seite mitkämpfen werden.

was hat ein grieche, der hier seit 30 jahren lebt, sich etwas erabeitet hat, seine familie hier hat, seine kinder hier großgezogen hat, was hat der von einer islamisierung? dasselbe wie wir, oder noch größere nachteile, da griechen zb oft religiöser sind und von daher wohl noch mehr unterdrückt würden unter einer islamischen knute.
er würde eher mitkämpfen.
dieser kampf könnte tatsächlich "multikulturell" geführt werden und zwar auf eine weise die den auf muslime fixierten "multikultiideologen" sehr sauer aufstoßen könnte.
deutsche, griechen, spanier, italiener, ostasiaten, afrikanische neger - alle gegen den islam, da alle davon bedroht sind.
und genau da muß man auch ansetzen - die nichtislamischen migranten miteinbeziehen. weil sie ebenso bedroht sind, weil sie mit uns deutschen da in einem boot sitzen. und weil WIR sie brauchen, weil wir uns gegenseitig brauchen.

meines erachtens wäre es das beste wenn die initialzündung eines aufstandes gegen die staatsgewalt, gegen die islamisierung der heimat, aus der mitte kommend von militär und polizeieinheiten vorangetragen würde.
das würde die chance eines bruderkrieges kleiner halten und die wehrwilligen mit hochqualitativen waffen und der dazugehörigen ausbildung (uns sei sie in krisenzeiten noch so kurz) und logistik versorgen.

die nacht ist lang und der stahlhelm spintisiert.......gute nacht allerseits.

Hrafnaguð
19.08.2008, 00:03
:top:

Das stimmt haargenau. Diese Leute gehen buchstäblich über Leichen, um ihre schmutzigen Ziele zu erreichen. Aber die Muselsteigbügelhalter haben spätestens dann abgegessen, wenn sie dem Islam endgültig in den Sattel geholfen haben. Ein kleiner Trost, aber immerhin ein Trost.

naja, das kann sein, muß aber nicht.
vieleicht "muselmanieren" sie einfach mit. sozialismus/kommunismus zielen doch ebenso wie der islam auf einen gleichgemachten und indoktrinierten massenmenschen, da wird sich schon der eine oder andere finden der dann im sattel sitzen bleibt, weil er zum muselmanne wird.
die westlichen extremideologien sozialismus/kommunismus, faschischmus und der islam schenken sich in ihrem totalitärem gebaren nur marginal voneinander.
daher glaube ich finden sich sowohl auf der linken seite und der ns-orientierten rechten seite auch so viele heimliche und offene bewunderer dieser steinzeit-ideologie des beduinen-barbaren mohammed.

Caput Mundi
19.08.2008, 01:12
Die Frankfurter Rundschau berichtet heute:



Sieht so aus, als wäre die Toleranzschwelle im Frankfurter Moscheenstreit, anders als in Köln, eindeutig überschritten. :]

Das wirklich Traurige an dieser Tatsache ist, das sich dieser, voellig legitime und moralisch-verstaendliche Widerstand der Anonymitaet bedienen muss um Gehoer zu finden und um ueberhaupt ernstgenommen zu werden.
Es wird von Tag zu Tag, und auf erschreckender Weise klarer, das die Voelker Europas nicht mehr Herr im 'eigenen hause' sind.
Die, schon vor etlichen Jahren explizit ausgelegten Warnungen hinsichtlich dieser Gefahren, welche von Seiten der gewaehlten Rapraesentanten belaechelt und z.T. gar mit Zensur bekaempft wurden, treffen allmaehlich ein. Von Tag zu Tag, langsam aber sicher.
Wenn wir uns nicht rasch und allesamt einen kraftigen Ruck geben und uns organisieren, sehe ich tiefschwarz fuer unsere, und vor allen Dingen fuer die Zukunft unserer Nachkommen.
Es ist wirklich allerhoechste Zeit das passive Beiwohnen dieses volksentfremdenen Irrsinns 'ad acta' zu legen und sich offen Luft zu verschaffen und den, nun jahrelang anhaltenden und stets verschlechternden Missstaenden energisch entgegenzutreten und sich zu organisieren, oder bereits bestehenden Bewegungen beizutreten und endlich zu agieren. Die Alternative ist der allmaehliche und vollkommene Verlust unserer eigenen Wurzeln und somit unserer eigenen Identitaet. Der definitive Untergang der Voelker Europas.

Thüringer
19.08.2008, 01:13
ich fürchte eher das sich das deutsche volk von geschickten demagogen aufeinanderhetzen lässt und in einem bruderkrieg in dem auch muselmanen als lachende dritte kräftig mitmischen versinkt.
zusammenhalt?
das gibt es erst wenn ALLE kapiert haben was es mit der muselmanengefahr auf sich hat!

So geschickt müssen die "Demagogen" garnicht sein. Man sieht es ja in diesem Forum und auch in alltäglichen Unterhaltungen, wie gespalten das deutsche Volk ist. Da hetzen Ossis gegen Wessis (und umgekehrt), Preußen gegen Bayern (und umgekehrt) und Deutsche gegen Österreicher (und, zumindest in diesem Forum, weniger umgekehrt). Von Zusammenhalt keine Spur.

Leider müssen erst alle Gutmenschen und normalen Bürger, die sich der islamischen Gefahr bisher nicht persönlich ausgesetzt gesehen haben, damit in Kontakt kommen. Unsere Medien betreiben zu geschickt die Volksverdummung und die Heile-Welt-Propaganda. Und trotz alle dessen tun mir die weiteren Opfer leid, aber offensichtlich können diese erst durch persönliches Leid auf den eigentlichen Feind aufmerksam gemacht werden. Bei den Linken sehe ich allerdings Hopfen und Malz komplett verloren.

Thüringer
19.08.2008, 03:08
zum "bewaffnetem widerstand" sei noch gesagt, das dieser, so er nicht aus der MITTE der bevölkerung kommt, keinerlei chance hat. sollten jetzt tatsächlich anschläge rechter randgruppen gegen moscheen usw starten, dann würde dies den gegenteiligen effekt im volke haben.
auch die RAF träumte damals davon vom volke in ihrem kampf gegen die bonzen akzeptiert zu sein - wie weit sie gefehlt habe, hat die geschichte ja gezeigt.

Richtig, der Widerstand muss aus der Mitte der Gesellschaft kommen. Irgendwelche Aktionen rechter oder extremer Gruppen würden nur Schäuble weiter in seinem Überwachungswahn bestärken und keinerlei Rückhalt in der normalen Bevölkerung haben. Dennoch muss sich bei persönlichen Bedrohungssituationen bestmöglich verteidigt werden.


....im prinzip kann man bewaffneten kampf erst dann führen wenn der unwille in der mitte, der mehrheit der bevölkerung derart angestiegen ist, das einzelne militäreinheiten meutern und ihre arsenale dem kampfwilligem volke öffnen.
vorher wäre, auch bei breiterer akzeptanz der bevölkerung, ein militärischer widerstand gegen den staat und kampf gegen die islamische invasion schon aus logistischer sicht, bzw der schlechten ausrüstung wegen, undenkbar.

Mmmmh, schwieriges Thema. Rein hypothetisch: Ich denke z.Z. währe ein erfolgreicher Kampf gegen die Moslems möglich. Das Problem ist nur, dass sich derzeitig die BW auf Seite der Moslems (weil vom Staat vorgegeben) stellen würde. Ein wirklich erfolgreicher Kampf ist tatsächlich nur mit Unterstützung des Heeres auf der Seite des deutschen Volkes möglich.


was haben den die wenigen heute zum kampf bereiten denn zu bieten?
das dürfte sicher nicht viel sein. ein paar klapperige ak's und ein paar schießprügel wohl eher zur entenjagd brauchbar sind.
für guerillakampf in städtischen gebieten braucht es waffen die wohl kaum auf dem schwarzmarkt zu finden und wenn doch, wohl völlig unerschwinglich sein dürften, zumal dieser markt in der regel von muslimen dominiert sein dürfte.
dazu braucht es eine gute ausbildung und übungsmöglichkeiten - was nutzt einem ein schallgedämpftes großkalibergewehr wie eine vssk vychlop oder ein barrett "light fifty", ein m4 stugew. wenn man damit nicht umgehen kann?
was nutzt einem sprengstoff, wenn man damit eher gefahr läuft sich selber in die luft zu jagen als einen gegner?
richtig: nichts!

Alles rein hypothetisch: Im Osten ist der Waffenmarkt überwiegend in (deutsch)russischer Hand. Und die werden die Waffen bei einem drohenden Bürgerkrieg eher den Deutschen verkaufen. Russen hassen Araber! Hinzu kommen immer noch etliche Waffen im Privatbesitz. Glaub mir, gerade auf dem Land sind die Leute nicht unbedingt schlecht ausgerüstet. ;)


....deutsche, griechen, spanier, italiener, ostasiaten, afrikanische neger - alle gegen den islam, da alle davon bedroht sind.
und genau da muß man auch ansetzen - die nichtislamischen migranten miteinbeziehen. weil sie ebenso bedroht sind, weil sie mit uns deutschen da in einem boot sitzen. und weil WIR sie brauchen, weil wir uns gegenseitig brauchen.


Mein (und den meisten in diesem Forum) Reden seit Jahren. Es geht nicht gegen Ausländer an sich. Und ich denke die europäischen (christlichen) Immigranten werden bei einem möglichen Bürgerkrieg auf Seiten der Deutschen stehen.


meines erachtens wäre es das beste wenn die initialzündung eines aufstandes gegen die staatsgewalt, gegen die islamisierung der heimat, aus der mitte kommend von militär und polizeieinheiten vorangetragen würde.
das würde die chance eines bruderkrieges kleiner halten und die wehrwilligen mit hochqualitativen waffen und der dazugehörigen ausbildung (uns sei sie in krisenzeiten noch so kurz) und logistik versorgen.
die nacht ist lang und der stahlhelm spintisiert.......gute nacht allerseits.

Dies währe in der Tat die Idealsituation, wenn sich schon ein Kampf nicht vermeiden lässt.

Mariko
19.08.2008, 03:46
Wow, jetzt wird die Widerstandsplanung ja allmählich richtig konkret.
Und ich dachte, wir leben hier in einem der sichersten und friedlichsten Länder der Welt, doch sieh da, in Wahrheit ist die Endzeit angebrochen und die Bewaffnung für die letzte Schlacht wird schon rationalisiert:D
Schickt mir mal ne Mail, wenn in eurer Parallelwelt das große Gemetzel losgeht, sonst verpass ich das noch;)

Irgendwie liest sich das ähnlich wie in einem Forum zu DSA oder einem anderen P&P-RPG bzw. zu WoW oder einem anderen MMORPG; aber anstatt gegen Orks und Trolle wird hier halt gegen die Musels gerüstet. Und wenn ich mir anschaue, wieviel Zeit Einige hier so verbringen, dann kommt das dem Zeitaufwand bei einem MMORPG schon sehr nahe, ebenso wie der Grad der Realitätsferne der Teilnehmer:D

Thauris
19.08.2008, 07:38
Wow, jetzt wird die Widerstandsplanung ja allmählich richtig konkret.
Und ich dachte, wir leben hier in einem der sichersten und friedlichsten Länder der Welt, doch sieh da, in Wahrheit ist die Endzeit angebrochen und die Bewaffnung für die letzte Schlacht wird schon rationalisiert:D
Schickt mir mal ne Mail, wenn in eurer Parallelwelt das große Gemetzel losgeht, sonst verpass ich das noch;)




Wenn's soweit ist, kannst Du Dich ja hinter Deinem Lackner/Kühl verstecken :D

uzi
19.08.2008, 09:31
... Mit Argumenten und Fakten muss man den Islam in Deutschland zusetzen. Gewalt bringt nichts. Noch haben wir die Überhand, Anschläge sollten das letzte Mittel sein.

"Die einzige Sprache, die ein Muslim versteht, ist ein aufgepflanztes Bajonett."

Frei nach einem unbekannten britischen Besatzungsoffizier.

kotzfisch
19.08.2008, 09:39
Jetzt quatscht Euch mal nicht in einen Bürgerkrieg hinein-noch ist es nicht soweit.Die muselmanische Machtübernahme steht einstweilen noch aus-wir sind hier nicht in Toledo.

Moscheenbau mit himmelhohen Minaretten ist natürlich ein Unding.
es sei denn ,wie dürften den Kölner Dom 1:1 in Ankara oder Riad nachbauen.

Solange wir natürlich das Öl von diesen Dattelaffen benötigen,haben wir einfach schlechte Karten.

Götz
19.08.2008, 09:39
Die Frankfurter Rundschau berichtet heute:



Sieht so aus, als wäre die Toleranzschwelle im Frankfurter Moscheenstreit, anders als in Köln, eindeutig überschritten. :]

Wahrscheinlich eine Finte der Linken, die wieder einmal "die Notwendigkeit des Kampfes gegen Rechts" propagieren wollen, es wird bestimmt zuweilen nachgeholfen um ihr Klientel zu mobilisieren.

kotzfisch
19.08.2008, 09:44
Und am Ende wars der Klimawandel...

Bergischer Löwe
19.08.2008, 10:35
Für mich wäre der ideale Widerstand ein Zurückkehren zu christlichen Werten und der Gemeinsamkeit der christlichen Kirchen. Dies kann selbstverständlich nicht funktionieren, wenn die gleichen Menschen, die Widerstand gegen den Vormarsch des Islam in Deutschland fordern, massenhaft aus den Kirchen austreten, um sich die Kirchensteuer zu sparen.

Natürlich gibt es in beiden großen Kirchen in Deutschland viele Gutmenschen, die dem Aufmarsch der islamischen Gebetsbrüder, Mädchenbeschneider und Ehrenmord-Begeher mit großem Beifall zur Seite stehen. Dieses Gesindel kann allerdings nur aus Amt und Würden gebracht werden, wenn es noch Kirchenmitglieder gibt, die anders denken. Treten die aus, hat das "Gutmenschliche" leichtes Spiel.

Angesichts der dramatisch sinkenden Mitgliederzahlen der letzten beiden Instanzen des gemeinsamen Zusammenhaltes, d.h. der Gemeinsamkeit im Geiste unserer christlichen Tradition sehe ich die Zukunft unserer abendländischen Gesellschaft skeptisch, da wir langfristig kein alternatives Glaubens-Gegenkonzept mehr gegen das der Einwanderer stellen können.

Bewaffneter Widerstand ist ausgeschlossen, da weder die Mittel noch der Mut in der heutigen Gesellschaft vorhanden sind. Beispiele der Vergangenheit (z.B. der "Selbstschutz" in Oberschlesien nach dem 1. Weltkrieg) waren aus einer unmittelbaren Gefahr für Leib und Leben und dem Fehlen staatlicher Schutzinstanzen geboren und lassen sich auf die heutige Zeit kaum übertragen, zumal es sich damals überwiegend um kampferprobte Frontkämpfer des 1. Weltkriegs handelte. Heute muß man diejenigen, die wenigstens mal eine scharfe Waffe abgefeuert haben schon mit der Lupe suchen.

Pharazon
19.08.2008, 11:49
Für mich wäre der ideale Widerstand ein Zurückkehren zu christlichen Werten und der Gemeinsamkeit der christlichen Kirchen. Dies kann selbstverständlich nicht funktionieren, wenn die gleichen Menschen, die Widerstand gegen den Vormarsch des Islam in Deutschland fordern, massenhaft aus den Kirchen austreten, um sich die Kirchensteuer zu sparen. So ist es.
Gleichzeitig geben sich die Verräter an den Schaltstellen der Macht alle Mühe,
die eigene Religion und Kultur zu diffamieren und zu zerstören.


Natürlich gibt es in beiden großen Kirchen in Deutschland viele Gutmenschen, die dem Aufmarsch der islamischen Gebetsbrüder, Mädchenbeschneider und Ehrenmord-Begeher mit großem Beifall zur Seite stehen. Dieses Gesindel kann allerdings nur aus Amt und Würden gebracht werden, wenn es noch Kirchenmitglieder gibt, die anders denken. Treten die aus, hat das "Gutmenschliche" leichtes Spiel. Volle Zustimmung!


Bewaffneter Widerstand ist ausgeschlossen, da weder die Mittel noch der Mut in der heutigen Gesellschaft vorhanden sind. Bewaffneter Kampf/Widerstand wäre auch garnicht notwendig, wenn denn der politische Wille da wäre.
Man brauchte einfach nur konsequent alle, die sich nicht unseren Regeln fügen
bzw. straffällig werden, dahin zurückzuverfrachten, wo sie hergekommen sind.
Ich wette, würde man damit erst einmal anfangen, wüßten sich die Anderen
plötzlich zu benehmen und die Forderungen würden leiser werden.

Große Hoffnungen habe ich da allerdings nicht, denn Deutschland/Europa scheint
der kollektiven Verblödung bzw. dem Selbstmord verfallen zu sein.

Stuttgart3,141592653589793238462643383279
19.08.2008, 13:12
Das sind doch alles Rassiten.

Paul Felz
19.08.2008, 13:15
Das sind doch alles Rassiten.

Was sind Rassiten?

ochmensch
19.08.2008, 13:16
Was sind Rassiten?
Wählerische Parasiten.

Paul Felz
19.08.2008, 13:16
Wählerische Parasiten.

Ach DIE :D

Don
19.08.2008, 15:44
Das sind doch alles Rassiten.


Pi ist griechisch, Türke.

Auf Sendung...
19.08.2008, 16:26
Das wirklich Traurige an dieser Tatsache ist, das sich dieser, voellig legitime und moralisch-verstaendliche Widerstand der Anonymitaet bedienen muss um Gehoer zu finden und um ueberhaupt ernstgenommen zu werden.


Also als ortsansässige Kennerin der Nachrichtenlage fallen mir drei Dinge auf:

1. Die Hausener Bürger, offenbar in verschiedenen Zirkeln organisiert, werden reflexartig von den Tugendwächtern als "dumpfer, rechter Rassistenmob" diskriminiert, sobald sie gute Argumente gegen den Moscheeneubau vortragen. Ich kann dazu nur sagen, dass diese pauschale Einordnung ganz falsch ist. Es handelt sich eher um geschickt agierende, unpolitische, verzweifelte, mindestens bauernschlaue und zum Teil sehr clevere Menschen, die alternative Wege gehen um von einer breiteren medialen Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, die ihnen sonst nur filtriert gewährt wird.

Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=t5QvgnBcExQ
("Hausener Bürgerbefragung")

Allerdings müssen sie bei der realen Bedrohungslage mehr oder weniger anonym bleiben und bekommen fast kein oder nur "gesteuertes" Gehör bei den etablierten Medien.


2. Höchst gewaltbereite Moscheebaubefürworter können völlig unverblümt über Hausener Bürger hetzen, sie diffamieren, diskreditieren und ihnen ganz offen und gar nicht anonym mit GEWALT DROHEN.

Beweis:


http://antinazi.wordpress.com/2008/08/18/politically-incorrect-und-die-hausener-burger-hetzen-immer-weiter-rassismus-pur/

“Politically Incorrect” und die “Hausener Bürger” hetzen immer weiter: Rassismus pur

Erst, wenn es aufgrund solcher Stimmungen und Äußerungen verständlicherweise zur Bildung einer schlagkräftigen antifaschistischen und antirassistischen Abwehrorganisation in Hausen und Rödelheim kommen sollte, werden Polizei und Staatsschutz ruck-zuck zur Stelle sein. Wollen wir wetten?
Man kann dort die Namen der drohenden Personen öffentlich lesen. Allen voran der offenkundig gar nicht friedliebende Frankfurter Pfarrer Stoodt, der zu jeder Gelegenheit vom HR gefilmt und von der Frankfurter Rundschau interviewt wird.


3. Ich habe in der Frankfurter Rundschau den wiedergegebenen Wortlaut der Gründungserklärung der "Aktionsgruppe 22. Juli" gelesen. Mit keinem Wort ist dort von Begriffen wie "Bürgerwehr", "Gewalt", "Waffen" usw. die Rede, sondern lediglich von "determiniertem Widerstand". Die anderen unterstellten Begriffe haben die linken Gazetten plakativ in die Welt gesetzt. Ansonsten glaube ich persönlich, dass diese nur von linken Gazetten verbreitete Meldung der "gewaltbereiten Bürgerwehr" viel eher eine Erfindung des linken Spektrums ist, um selbst, wie oben zu lesen, ganz "legal" und "gesellschaftlich" akzeptiert einen "antirassistischen" Schlägertrupp zusammenzustellen. Damit soll dann der letzte mundtot gemacht werden, der in Frankfurt-Hausen aufmuckt.

Kreuzbube
19.08.2008, 16:48
Also als ortsansässige Kennerin der Nachrichtenlage fallen mir drei Dinge auf:

Ob da nun noch so ein Terror-Tempel hinkommt oder nicht, spielt keine Rolle mehr - Frankfurt ist eh fertig.

Parker
20.08.2008, 00:48
Ich meine ja nicht die NPD an sich, sondern etliche ihrer Mitglieder.[...]

Woran erinnert mich das jetzt nur? :D

Das ist nicht die wahre NPD. Die NPD ist eine Partei des Friedens. :hihi:

Bakerman
20.08.2008, 07:17
Ein paar Sauschädel auf das Gelände verteilen...