Vollständige Version anzeigen : Abchasien und Suedossetien werden unabhaengig!
Genosse 93
14.08.2008, 18:38
Soeben in Putin TV:
Medwedew erklaert den beiden Praesidenten der nicht anerkannten Republiken SO und Abchasien, Bagapsch und Kakoiti, dass er jede Entscheidung der Voelker Abchasiens und Suedossetiens ueber den zukuenftigen Status der Republiken unterstuetzen werde. Es wird in beiden Republiken ein Referendum ueber den zukuenftigen Status abgehalten, ob sie nun Teil der RF, Georgiens oder ein unabhaengiger Staat sein wollen.
Hier noch eine Bestaetigung:
http://de.rian.ru/world/20080814/116035620.html
Suedossetien wird vermutlich Teil der RF sein wollen, bei Abchasien wird es wohl zwischen Teil der PF und Unabhaengigkeit schwanken.
Also ich finds klasse. Der Westen hat diese perverse Logik doch auch im Kosovo angewendet, wieso also nicht in SO und Abchasien?
Ich werde in meiner Wohnung demnächst wohl auch ein Referendum veranstalten...
ochmensch
14.08.2008, 18:52
"pf"?
Genosse 93
14.08.2008, 18:53
Ich werde in meiner Wohnung demnдchst wohl auch ein Referendum veranstalten...
Komisch, genau diesen Witz habe ich auch bei der Kosovoanerkennung gerissen und die "Republik Mein Haus" ausgerufen ...........
bernhard44
14.08.2008, 18:55
"pf"?
Putin-Förderation!
Genosse 93
14.08.2008, 18:57
"pf"?
Ah Mist, muss mir mal wieder das Kyrillisch abgewoehnen. ;)
P = kyrillisches R
Komisch, genau diesen Witz habe ich auch bei der Kosovoanerkennung gerissen und die "Republik Mein Haus" ausgerufen ...........
Gegner der Freiheit haben kein Sezessionsrecht. ;)
Genosse 93
14.08.2008, 18:59
Putin-Förderation!
Schade, dass du nicht mit NITUP gewettet hast. Du haettest gewonnen!
Genosse 93
14.08.2008, 19:04
Gegner der Freiheit haben kein Sezessionsrecht. ;)
Die "Republik Mein Haus" ist eine Diktatur! :)
Aha.
Ja und?
Trotzdem Sezessionsgebiet.
Eigentlich ganz einfach: Für "opt-out" = Freiheitsfreund, gegen "opt-out" = Gegner der Freiheit.
:]
ochmensch
14.08.2008, 19:21
Ah Mist, muss mir mal wieder das Kyrillisch abgewoehnen. ;)
P = kyrillisches R
Aha, Russland hätte also gern noch etwas Land. :D
Genosse 93
14.08.2008, 19:47
Aha, Russland hätte also gern noch etwas Land. :D
Ja, alle Sowjetrepubliken und die Haelfte von Polen. :)
borisbaran
14.08.2008, 20:32
Die "Republik Mein Haus" ist eine Diktatur! :)
Vorsicht vor Tyrannenmord!!
15.08.2008, 10:51
Diese "Staaten" - auch Kosovo gehört dazu - sind wahrhaftige Wiedergänger der ehemaligen karibischen "Piratenrepubliken", und finanzieren sich auch so: Mit Verbrechen.
Soeben in Putin TV:
Medwedew erklaert den beiden Praesidenten der nicht anerkannten Republiken SO und Abchasien, Bagapsch und Kakoiti, dass er jede Entscheidung der Voelker Abchasiens und Suedossetiens ueber den zukuenftigen Status der Republiken unterstuetzen werde. Es wird in beiden Republiken ein Referendum ueber den zukuenftigen Status abgehalten, ob sie nun Teil der RF, Georgiens oder ein unabhaengiger Staat sein wollen.
Suedossetien wird vermutlich Teil der RF sein wollen, bei Abchasien wird es wohl zwischen Teil der PF und Unabhaengigkeit schwanken.
Also ich finds klasse. Der Westen hat diese perverse Logik doch auch im Kosovo angewendet, wieso also nicht in SO und Abchasien?
###edit###gekürzt###
Soeben in Putin TV:
Die ganze Kleinstaaterei kotzt mich an, wann wird es denn die Republik Schwarzenberg wieder geben? :rolleyes:
Gruß Preuße
ochmensch
15.08.2008, 13:26
Mit dem bißchen, was ihr habt, kann man ja auch nicht leben. :))
Stechlin
15.08.2008, 14:18
Putin-Förderation!
Nicht schlecht! :cool2:
###edit###gekürzt###
Wieso ist denn hier mein ursprünglicher Text weggekürzt worden?
Genosse 93
19.08.2008, 10:31
Mit dem bißchen, was ihr habt, kann man ja auch nicht leben. :))
Nein, kann man nicht. Wir wollen alles was uns zusteht! :cool2: :D
ochmensch
19.08.2008, 10:42
Nein, kann man nicht. Wir wollen alles was uns zusteht! :cool2: :D
:m077: :su:
Genosse 93
19.08.2008, 12:52
:m077: :su:
:usa:
:protest: :protest: :protest:
ochmensch
19.08.2008, 12:54
:usa:
:protest: :protest: :protest:
Ihr befreit uns von Merkel-Ferkel und dem ganzen antideutschen Gesocks, wir machen Sauerländer zum Reichskanzler einer nationalbolschewistischen Regierung und dann knöpfen wir uns zusammen die Amis vor. Mit V5-Raketen und Vril-Untertassen!
Genosse 93
19.08.2008, 13:00
Ihr befreit uns von Merkel-Ferkel und dem ganzen antideutschen Gesocks, wir machen Sauerländer zum Reichskanzler einer nationalbolschewistischen Regierung und dann knöpfen wir uns zusammen die Amis vor. Mit V5-Raketen und Vril-Untertassen!
Ja, und die USA machen wir zu unserer Kolonie! :D :)) :))
Genosse 93
19.08.2008, 13:01
Ergaenzung: Alaska habe ich ja ganz vergessen. :cool2:
ochmensch
19.08.2008, 13:03
Ja, und die USA machen wir zu unserer Kolonie! :D :)) :))
Ja, die sind eh viel zu fett. Die können für unsere Bevölkerungsüberschüsse Häuser bauen. Und bei den Inselaffen stellen wir die eine Hälfte dazu an, der anderen Hälfte den ganzen Tag in den Hintern zu treten. :D
Genosse 93
19.08.2008, 13:05
Ja, die sind eh viel zu fett. Die können für unsere Bevölkerungsüberschüsse Häuser bauen. Und bei den Inselaffen stellen wir die eine Hälfte dazu an, der anderen Hälfte den ganzen Tag in den Hintern zu treten. :D
Nur 4 Worte:
Ich bin ein Berliner. :)) :)) :lol: :lol:
Nicht schlecht! :cool2:
Du bist doch in deinem beinahe masturbationsähnlich vollführten Führerkult gegenüber dem russischen Präsidenten nur noch peinlich. Wann fängst du an, an dir einmal das selbe Maß anzulegen, was du uns "Amerika-Hörigen" stets unangebracht anzuwenden gesuchst?
FranzKonz
19.08.2008, 16:25
Du bist doch in deinem beinahe masturbationsähnlich vollführten Führerkult gegenüber dem russischen Präsidenten nur noch peinlich. Wann fängst du an, an dir einmal das selbe Maß anzulegen, was du uns "Amerika-Hörigen" stets unangebracht anzuwenden gesuchst?
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Supermacht nicht eine einzige Identifikationsfigur vorweisen kann. Der abgehalfterte Kampftrinker taugt nun mal nicht als Idol, und drum herum ist auch nicht viel los.
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Supermacht nicht eine einzige Identifikationsfigur vorweisen kann. Der abgehalfterte Kampftrinker taugt nun mal nicht als Idol, und drum herum ist auch nicht viel los.
Bedenklich, wenn dieser eiskalte Machtmensch und Mörder als Identifikationsfigur dient.
Mir ist der humorvolle, aber durchaus zu Entschlossenheit und Handlungsfähigkeit bereitstehende Bush deutlich lieber. Dem Kriegshelden McCain wird er jedoch hinterher hinken, ja. Im Übrigen bin ich meiner selbst durchaus zufrieden und brauche keine Statue am Nachtisch, um die ich einen unter erwachsenen Menschen äußerst ungewöhnlichen Führerkult veranstalte.
eintiroler
19.08.2008, 16:45
Ich freu mich. JUHU
FranzKonz
19.08.2008, 16:52
Bedenklich, wenn dieser eiskalte Machtmensch und Mörder als Identifikationsfigur dient.
Mir ist der humorvolle, aber durchaus zu Entschlossenheit und Handlungsfähigkeit bereitstehende Bush deutlich lieber. Dem Kriegshelden McCain wird er jedoch hinterher hinken, ja. Im Übrigen bin ich meiner selbst durchaus zufrieden und brauche keine Statue am Nachtisch, um die ich einen unter erwachsenen Menschen äußerst ungewöhnlichen Führerkult veranstalte.
Humorvoll ist eine hübsche Umschreibung für diesen Dorfdeppen und Klassenclown. :rofl:
http://www.notwelcomebush.de/images/Bush_Kreuz_Schwert_JPG.jpg
Einem Autofahrer in der USA wird an einer Ampel an die Scheibe geklopft.
"Präsident George Bush ist entführt worden. Es werden 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt oder der Präsident wird mit Benzin übergossen und verbrannt. Wir führen nun eine Sammelaktion durch"
"Und wie viel wird so im Durchschnitt gespendet?"
"Na, so ca. 5-6 Liter ..."
FranzKonz
19.08.2008, 17:05
Bush ist wirklich unglaublich humorvoll. (http://www.youtube.com/watch?v=lIbdnM8Ts88)
Ich bin stets erstaunt, wie wenig sich die Menschen damit beschäftigen wie denn der Päsident einer Weltmacht oder gerne wieder Weltmacht eigentlich nur aussehen KANN.
Es gibt ein paar Grundsätze. Jemand der nicht über ausreichende Skrupellosigkeit verfügt, kann es nicht werden. Bereits ein Gruppenführer beim SEK muß Leute in den Tod schicken können, sonst kann er gärtnern gehen. Wer jemals eine Leitungsfunktion innehatte und nicht schlafen konnte weil er jemand entlasen mußte, saß auf dem falschen Stuhl. Hier beschwert sich dauernd Hinz und Kunz darüber,daß Bush, Putin, Sarkozy oder, hmpfff...Merkel SEINE persönlichen Gefühle nicht berücksichtigt.
Wer ernsthaft über Politik diskutieren will, dem muß klar sein: sie sind scheißegal.
Was mich an Bush stört, ich kann keine eigenen Absichten in dem erkennen was er tut. Ich glaube, er hat keine.
Dasselbe gilt übrigens für Obama. Wobei die Kombination aus Macht, Planlosigkeit und Selbstüberschätzung dort noch größer sein dürfte als bei Bush.
borisbaran
19.08.2008, 18:13
Hm, FranzKonz gehen wohl die Argumente aus. Kann man an der erhöhten Pöbell-rate sehen...
bernhard44
19.08.2008, 18:29
Berlin-Neukölln wird sich auch als unabhängig erklären oder der Türkei anschließen!
Türkische Pässe haben eh die meisten.
houndstooth
20.08.2008, 10:20
Ich bin stets erstaunt, wie wenig sich die Menschen damit beschäftigen wie denn der Päsident einer Weltmacht oder gerne wieder Weltmacht eigentlich nur aussehen KANN.
Es gibt ein paar Grundsätze. Jemand der nicht über ausreichende Skrupellosigkeit verfügt, kann es nicht werden. Bereits ein Gruppenführer beim SEK muß Leute in den Tod schicken können, sonst kann er gärtnern gehen. Wer jemals eine Leitungsfunktion innehatte und nicht schlafen konnte weil er jemand entlasen mußte, saß auf dem falschen Stuhl. Hier beschwert sich dauernd Hinz und Kunz darüber,daß Bush, Putin, Sarkozy oder, hmpfff...Merkel SEINE persönlichen Gefühle nicht berücksichtigt.
"Skrupellosigkeit" - im Sinn moralischer Bedenken - ist , glaube ich nicht das richtige Wort . Denn seinen moralischen Kompass darf eigentlich niemand von uns jeh verlieren.
In der Lage sein , auf Grund vorhandener Data , ungeachtet welcher Emotionen , Befehle zu geben , die Menschen in hoechste Lebensgefahr bringen koennen .
Uebrigens , kein U.S. Praesident schickt Leute in den Tod. Mit day-to-day Affairen desMilitaers hat er ja nichts zu tun. Fuer hochgefaehliche Ops wird noch immer nach Freiwilligen gefragt.
Doch Dein Beispiel hits bullseye. Es erinnert an den Film 'U-571' . In Kapitel 5 'To Be A Captain' , wird der erste Offizier von seinem Kapitaen als ausgezeichneter U-Bootmann gelobt - muss sich aber belehren lassen , dass er nicht das Zeug zum Kaept'n hat. Dazu muss man eben faehig sein , wenn die Lage es erfordert , seine besten Freunde in den fast sicheren Tod zu schicken.
Der Film zeigt dann wie der Kapitaen im Gefecht umkommt, der Erste Offizier das Kommando uebernimmt , und nun durch dringende Umstaende gezwungen , seinen Kameraden Befehle geben muss , die ihnen das Leben kosten koennen.
Wer ernsthaft über Politik diskutieren will, dem muß klar sein: sie sind scheißegal.
Stimmt. Einer Situation muss situationsgerecht begegnet werden koennen.
Was mich an Bush stört, ich kann keine eigenen Absichten in dem erkennen was er tut. Ich glaube, er hat keine.
Ohlala !!
Das ist aber etwas harsch:D
Da ich Bush recht intensiv beobachtet habe , fallen mir ein paar Punkte dazu ein.
O.K. Deine Einschaetzung stimmt von Januar bis September 2001.
Danach sah sich Praesident Bush als 'War President' . In den U.S. hat das ein gewisses cachet - d.h. Praesidenten wie Washington , Roosevelt, Truman schuetzen die U.S. und fuehren es mit meisterlichem Geschick durch Kriegswirren einer besseren/sicheren Zukunft zu.
G.W.B. sieht sich on par mit Roosevelt (und etwas auch Truman) - beiden war es auferlegt die westlicher Demokratien und ihre Freiheit gegen barbarische Angriffe zu verteidigen - in der Tat , Freiheit als solche und das demokratische Staatssystem sahen sich grosser Bedrohung aus die es zu retten galt.
Dies ist der Grund, warum G.W.B. die Saddam Hussein/Iraq Situation von Anfang an als 'Nazi redux' bezeichnete.
Wie ein roter Faden zieht sich das Thema 'Freiheit' und 'Geburtsrecht jedes Menschen ist Freiheit' durch sehr viele Policypapers und noch mehr Reden. Vor etlichen Jahren hatte ich mal angefangen zu zahlen kam schnell bei 200 an und hoerte dann auf. Es muessen in den letzten fast 8 Jahren wohl weit mehr als tausend Gelegenheiten gewesen sein.
Einige fruehe Beispiele:
Re Hitler
The great struggles of the twentieth century between liberty and totalitarianism ended with a decisive victory
Re Demokratie + Freiheit:
for the forces of freedom—and a single sustainable model for national success:
freedom, democracy, and free enterprise.
Universelle Gueltigkeit der Freiheit:
People everywhere want to be able to speak freely; choose who will govern them; worship as they
please; [...]
These values of freedom are right and true for every person, in every society—and the
duty of protecting these values against their enemies is the common calling of freedom-loving people across the globe and across the ages.
Freiheit is das Geburtsrecht jeder Person
Freedom is the non-negotiable demand of human dignity; the birthright of every person—in
every civilization.
In der Geschichte der Menschheit wurde Freiheit durch krieg und Terror bedroht
Throughout history, freedom has been threatened by war and terror; it has
been challenged by the clashing wills of powerful states and the evil designs of tyrants
(Alle Zitate : The National Security Strategy of the United States of America; September 2001 !! )
Und er Gerge W.Bush ist durch Schicksal erkoren worden Freiheit und Demokratie gegen die Angriffe boeser Maechte zu verteidigen
Das ist so ungefaehr Bush's treibenmder Leitgedanke , to be today's Paladin of Freedom and Democracy , fuer den ich also hunderte weitere Beispiele bringen koennte.
So, und nun werde ich mich wieder unbeliebt machen , aber es wird irgendwann mal in der Zukunft eine Zeit kommen , in der der heutige Praesident , als mutiger Visionaer und vor allem als Bringer von Freiheit und Demokratie von Millionen von Menschen (ebenso wie Roosevelt) geschatzt wird. Man wird dann unverstaendlich den Kopf schuetteln ueber die linken Hasstiraden die ihn zu Lebzeiten von den linken Medien und dem nachplapperndem Poebel gelierfert wurden.
Hatte Bush sich geirrt und sogar dumme Entschluesse gefasst ?
Natuerlich.
Selbst ich war platt ueber die Meyers Nomination und andere bloopers.
Doch eine Blauaeugigkeit hatte fuer mich immer herausgestochen:
"Russia is in the midst of a hopeful transition, reaching for its democratic future and a partner in the war on terror."
Kann sich der Leopard seiner Flecken entledigen?
So, und nun werde ich mich wieder unbeliebt machen , aber es wird irgendwann mal in der Zukunft eine Zeit kommen , in der der heutige Praesident , als mutiger Visionaer und vor allem als Bringer von Freiheit und Demokratie von Millionen von Menschen (ebenso wie Roosevelt) geschatzt wird. Man wird dann unverstaendlich den Kopf schuetteln ueber die linken Hasstiraden die ihn zu Lebzeiten von den linken Medien und dem nachplapperndem Poebel gelierfert wurden.
Ich bin davon überzeugt. Er wird als mutiger Präsident in die Geschichte eingehen. Nicht heute, aber morgen. Neu-Deutschland muß sich zuvor seines Pöbels entledigen.
"Russia is in the midst of a hopeful transition, reaching for its democratic future and a partner in the war on terror."
Derzeit bezweifle ich, daß Russland schon so weit ist.
Derzeit bezweifle ich, daß Russland schon so weit ist.
Ich bezweifle, ob Russland je soweit kommt.
FranzKonz
20.08.2008, 21:52
Hm, FranzKonz gehen wohl die Argumente aus. Kann man an der erhöhten Pöbell-rate sehen...
Wenn das ein Maßstab wäre, hättest Du noch nie ein Argument gehabt. :128:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.