PDA

Vollständige Version anzeigen : Dummheit pur: Kölner Kneipenwirte schaufeln ihr eigenes Grab.



Starhemberg
14.08.2008, 10:49
In Köln findet am 19./20. September ein „Anti-Islamisierungskongress“ statt, veranstaltet vom Verein „Pro Köln“. Teilnehmen werden auch Abordnungen ausländischer Parteien, die teilweise Regierungsverantwortung innehaben, wie. z. B. Lega Nord, FN, FPÖ, Vlaams Belang usw..

Eine Gruppe linker Kölner Wirte setzt ihre Kollegen unter Druck, an einer Kampagne teilzunehmen, um allen, die Kritik am Islam üben, Lokalverbot zu erteilen(!!). Wer glaubt, eine solche hirnrissige, skurrile Aktion sei in unserem Land nicht möglich, klicke n. a. Link an.
http://short4u.de/48a3fba3f01e0

-----
Islamismus bedeuten Zustände wie im Iran. Dort ist der Alkoholkonsum strengstens untersagt und der Verkauf von alkoholischen Getränken mit schwersten Strafen belegt. Mit ihrer Aktion unterstützen die Kölner Kneipenwirte den Islamismus und schaufeln ihr eigenes berufliches Grab.

Dümmer geht`s nimmer!

St

Götz
14.08.2008, 10:56
In Köln findet am 19./20. September ein „Anti-Islamisierungskongress“ statt, veranstaltet vom Verein „Pro Köln“. Teilnehmen werden auch Abordnungen ausländischer Parteien, die teilweise Regierungsverantwortung innehaben, wie. z. B. Lega Nord, FN, FPÖ, Vlaams Belang usw..

Eine Gruppe linker Kölner Wirte setzt ihre Kollegen unter Druck, an einer Kampagne teilzunehmen, um allen, die Kritik am Islam üben, Lokalverbot zu erteilen(!!). Wer glaubt, eine solche hirnrissige, skurrile Aktion sei in unserem Land nicht möglich, klicke n. a. Link an.
http://short4u.de/48a3fba3f01e0

-----
Islamismus bedeuten Zustände wie im Iran. Dort ist der Alkoholkonsum strengstens untersagt und der Verkauf von alkoholischen Getränken mit schwersten Strafen belegt. Mit ihrer Aktion unterstützen die Kölner Kneipenwirte den Islamismus und schaufeln ihr eigenes berufliches Grab.

Dümmer geht`s nimmer!

St

Als erstes wird der Ausschank von Bier verboten, auch die Speisekarten dürften an Vielfalt verlieren. Vielleicht sollten "linke Wirte" vorranschreiten und
nur anbieten was Halal ist. Aber ob von Ungläubigen ausgeschenkte Speisen überhaupt Halal sein können...

bernhard44
14.08.2008, 11:03
was hier alles als "Thema des Tages" verkauft wird......:rolleyes:

henriof9
14.08.2008, 11:03
Mit ihrer Aktion unterstützen die Kölner Kneipenwirte den Islamismus und schaufeln ihr eigenes berufliches Grab.

Dümmer geht`s nimmer!

St

Verstand versoffen !!!

Kronauer
14.08.2008, 11:11
Wann stehen die Linken-SA-Horden vor den unbeugsamen Kneipen und skandieren mit Schildern: "Bevölkerung wehrt euch. Sauft nicht beim Deutschen!"

Atheist
14.08.2008, 11:33
In Köln findet am 19./20. September ein „Anti-Islamisierungskongress“ statt, veranstaltet vom Verein „Pro Köln“. Teilnehmen werden auch Abordnungen ausländischer Parteien, die teilweise Regierungsverantwortung innehaben, wie. z. B. Lega Nord, FN, FPÖ, Vlaams Belang usw..

Eine Gruppe linker Kölner Wirte setzt ihre Kollegen unter Druck, an einer Kampagne teilzunehmen, um allen, die Kritik am Islam üben, Lokalverbot zu erteilen(!!). Wer glaubt, eine solche hirnrissige, skurrile Aktion sei in unserem Land nicht möglich, klicke n. a. Link an.
http://short4u.de/48a3fba3f01e0

-----
Islamismus bedeuten Zustände wie im Iran. Dort ist der Alkoholkonsum strengstens untersagt und der Verkauf von alkoholischen Getränken mit schwersten Strafen belegt. Mit ihrer Aktion unterstützen die Kölner Kneipenwirte den Islamismus und schaufeln ihr eigenes berufliches Grab.

Dümmer geht`s nimmer!

St

ISLAMKRITIKERN IST DER ZUTRITT VERBOTEN!!!^^

Gärtner
14.08.2008, 12:19
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.

Kronauer
14.08.2008, 12:31
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.

Mit deinen Pauschalisierungen bist du um keinen Deut besser, als diese Demokratiedilettanten.

Felidae
14.08.2008, 12:36
Naja, jemandem den Zutritt zu einem Restaurant wegen dessen Meinung zu verbieten ist schon krass.

Gärtner
14.08.2008, 12:41
Mit deinen Pauschalisierungen bist du um keinen Deut besser, als diese Demokratiedilettanten.

Wie meinen? Ich rede von "Pro Dingsda", ganz zu schweigen von den Haßfratzen der Lega Nord, des Front National usw., denen es nicht um die Anschauung des einzelnen geht, die Verantwortung oder Schuld nicht am Individuum festmachen, sondern sippenhaftend an der ethnischen oder "rassischen" Zugehörigkeit. Das widerspricht dem abendländischen Menschenbild zutiefst und das spreche ich an.

Du solltest deine Argumente besser sortieren. Ein kindliches "Bäh, du aber auch!" ohne den Hauch einer validen Begründung überzeugt im Sandkasten. Später aber nicht mehr.

Gärtner
14.08.2008, 12:42
Naja, jemandem den Zutritt zu einem Restaurant wegen dessen Meinung zu verbieten ist schon krass.

Das ist sowieso eine PR-Aktion. Schließlich dürften die wenigsten ihre politische Überzeugung auf die Stirn tätowiert haben, also sollte es da auch keine Probleme mit dem Zutritt in eine Wirtschaft geben.

Vril
14.08.2008, 12:43
Mal abgesehen von den bekannten Prominenten Demonstranten vom „Anti-Islamisierungskongress“ , welcher Wirt wird schon meine Politische Gesinnung von außen erkennen wen ich sein Lokal betrete nach der Demo ?

Meinen diese Hohlköpfigen Wirte das die Demonstrations Teilnehmer nachher nach der Demo einfach ins Lokal reinmarschieren und noch die Transparente dabei haben ? .... :rolleyes:

Neutraler
14.08.2008, 14:13
Die Dummheit der Menschen kennt eben keine Grenzen. Man fragt sich eigentlich, was für primitive Gestalten das sind, die hier offenbar eine "Religion" unterstützen, die Alkoholkonsum verbietet. Haben diese Leute auch mal die Tageszeitungen gelesen, mit denen sie die Böden ihrer Toiletten auslegen?

Tratschtante
14.08.2008, 14:37
Einen Gastwirt hat nicht zu interessieren, welche Meinung ein Gast vertritt, so lange sich der Gast anständig benimmt.
Diese Aktion ist an Doofheit nicht zu überbieten. Hoffentlich vergessen das die Gäste nicht und meiden in Zukunft solche Kneipen.
Wenn mir ein Wirt vorschreiben will, wie ich zu denken hab, sieht der mich nie wieder.

Margrit
14.08.2008, 22:28
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.



rassistische Populisten? Hast Du komplett nen Rad ab?
Weil Deutsche sich gegen die voranschreitende Islamisierung ihrer Stadt und ihres Landes wehren, sind sie Rassisten?
Sag mal gehts noch?
Gehörst Du auch zu den Befürwortern dass Deutschland ein islamischer Staat werden muß? Frei nach Fischer "Deutschland muß von innen her ausgedünnt werden"
Alles was nicht in Euer deutschlandvernichtendes Weltbild paßt, ist ganz einfach rassistisch oder rechts oder Nazi. Was anderes habt Ihr armseligen Linken nicht drauf.
Es ist doch wohl das gute Recht von Bürgern gegen etwas zu kämpfen was nciht in Ordnung ist.
Solche wie Du mit dieser Einstellung haben ein Drittes Reich doch möglich gemacht.
Genau solche Menschen immer schon angepaßt an den jeweiligen Zeitgeist. Nachdenekn darüber ob dieser Zeitgeist in Ordnung ist oder nicht, ist ja nicht Sache solcher Menschen. Hauptache man geht immer schön stromlinienförmig seinen Weg, da kann man nirgends anecken.
Damals wurden Gegner der Nazis, die beizeiten gesehen haben, was für ein Unglück diese Ideologie bringen wird, doch auch einfach platt gemacht.
Heute macht man doch genau das gleiche.
Denk mal drüber nach.

Aber gut, wenn Deine Frau, Kinder Schwestern oder wer auch immer in 5 Jahren nur noch mit Kopftuch gehen müssen und Du das gut findest, bitte.
Denn in 5 Jahren wird hier in Deutschland nichts mehr so sein wie es mal war, darüber solltest Du mal nachdenken ehe Du ganz normale Bürger als Rassisten beschimpfst.

Wie war das doch 1933? "Ach ja, wird schon nicht so schlimm werden" das war die Meinung vieler die so dachte wie Du.
Es wrude nur leider noch viel schlimmer

Margrit
14.08.2008, 22:32
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.


wenn Du die Islamisierung Deutschlands so gut findest. Salltet Ihr doch auch gleich noch einen Schritt weiter gehen:
Diese Kneipen die da jetzt mitmachen, sollten dann aber auch konsequent sein und nicht nur das große Maul haben.
D.h. an ihre Tür kommt ein Schild: Für Deutsche ist der Zutritt verboten

Bruddler
14.08.2008, 22:36
"Kölner Kneipenwirte"...
Vielen ist immer noch nicht bewusst, dass die meisten kölner Kneipen in ausländischer / muslimischer Hand sind....

Bruddler
14.08.2008, 22:40
rassistische Populisten? Hast Du komplett nen Rad ab?
Weil Deutsche sich gegen die voranschreitende Islamisierung ihrer Stadt und ihres Landes wehren, sind sie Rassisten?
Sag mal gehts noch?
Gehörst Du auch zu den Befürwortern dass Deutschland ein islamischer Staat werden muß? Frei nach Fischer "Deutschland muß von innen her ausgedünnt werden"
Alles was nicht in Euer deutschlandvernichtendes Weltbild paßt, ist ganz einfach rassistisch oder rechts oder Nazi. Was anderes habt Ihr armseligen Linken nicht drauf.
Es ist doch wohl das gute Recht von Bürgern gegen etwas zu kämpfen was nciht in Ordnung ist.
Solche wie Du mit dieser Einstellung haben ein Drittes Reich doch möglich gemacht.
Genau solche Menschen immer schon angepaßt an den jeweiligen Zeitgeist. Nachdenekn darüber ob dieser Zeitgeist in Ordnung ist oder nicht, ist ja nicht Sache solcher Menschen. Hauptache man geht immer schön stromlinienförmig seinen Weg, da kann man nirgends anecken.
Damals wurden Gegner der Nazis, die beizeiten gesehen haben, was für ein Unglück diese Ideologie bringen wird, doch auch einfach platt gemacht.
Heute macht man doch genau das gleiche.
Denk mal drüber nach.

Aber gut, wenn Deine Frau, Kinder Schwestern oder wer auch immer in 5 Jahren nur noch mit Kopftuch gehen müssen und Du das gut findest, bitte.
Denn in 5 Jahren wird hier in Deutschland nichts mehr so sein wie es mal war, darüber solltest Du mal nachdenken ehe Du ganz normale Bürger als Rassisten beschimpfst.

Wie war das doch 1933? "Ach ja, wird schon nicht so schlimm werden" das war die Meinung vieler die so dachte wie Du.
Es wrude nur leider noch viel schlimmer

Auch der Gelehrte wird einmal zu denjenigen gehören, die später einmal anklagend die Frage stellen: "Ja, habt ihr das denn nicht kommen sehen?"

Quo vadis
14.08.2008, 22:52
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.

Was die heeren Ziele der Wirte sind, ist doch völlig Piepe, denn es zählt nur knallhart- Cui bono ! Das Gelächter in den Muselkulturvereinen möchte ich hören, dass sogar Kneipenwirte an der weiteren Etablierung des Islams in Deutschland aktiv mitarbeiten.

Quo vadis
14.08.2008, 22:58
Auch der Gelehrte wird einmal zu denjenigen gehören, die später einmal anklagend die Frage stellen: "Ja, habt ihr das denn nicht kommen sehen?"

Ich denke der G. schreibt hier nicht alles was er denkt.Sein Job, seine politische Einstellung, sein linksliberaler Theoretikerfreundeskreis schreien es zu ihm- Muku funktioniert und ist geil.Seine Augen in Köln und die realistischen User hier sagen es ihm aber ganz umverblümt-Muku ist unser aller Untergang.

Bruddler
14.08.2008, 23:03
Ich denke der G. schreibt hier nicht alles was er denkt.Sein Job, seine politische Einstellung, sein linksliberaler Theoretikerfreundeskreis schreien es zu ihm- Muku funktioniert und ist geil.Seine Augen in Köln und die realistischen User hier sagen es ihm aber ganz umverblümt-Muku ist unser aller Untergang.

Leute wie der Gelehrte weigern sich bis zuletzt die Realitaet zu erkennen - aber das wird schon noch.....

Ebbelwoi
15.08.2008, 08:07
Da können sich die Gutmenschen mal wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen. Sie haben den braunen Sumpf sprichwörtlich trocken gelegt :rolleyes:
Ich mach jetzt auch eine Kneipe, Diskothek oder was weiss ich auf und lasse mohammedanische Fusselbärte prinzipiell nicht rein. Ach ne, DAS wäre ja diskriminierend.

Tratschtante
15.08.2008, 08:22
wenn Du die Islamisierung Deutschlands so gut findest. Salltet Ihr doch auch gleich noch einen Schritt weiter gehen:
Diese Kneipen die da jetzt mitmachen, sollten dann aber auch konsequent sein und nicht nur das große Maul haben.
D.h. an ihre Tür kommt ein Schild: Für Deutsche ist der Zutritt verboten

Vergiß nicht: Kein Alkoholausschank, höchstens Wasserpfeifchen.

McDuff
15.08.2008, 08:34
Dummheit ist durch nichts zu überbieten als durch die Willfährigkeit der Gutmenschen.

Kumusta
15.08.2008, 08:43
Wie meinen? Ich rede von "Pro Dingsda", ganz zu schweigen von den Haßfratzen der Lega Nord, des Front National usw., denen es nicht um die Anschauung des einzelnen geht, die Verantwortung oder Schuld nicht am Individuum festmachen, sondern sippenhaftend an der ethnischen oder "rassischen" Zugehörigkeit. Das widerspricht dem abendländischen Menschenbild zutiefst und das spreche ich an.

Du kommst, soweit mir bekannt ist, aus der islamistisch geprägten Stadt Köln und bist obendrein noch nach eigenem Bekunden CDU-Mitglied. Du hechelst dem irren, abgedrehten und, in meinen Augen verbrecherischen, OB Schramma hinterher. Das macht deine Beiträge verständlich. Du bist ein Gesinnungslump ersten Ranges.

Vril
15.08.2008, 08:54
Auch der Gelehrte wird einmal zu denjenigen gehören, die später einmal anklagend die Frage stellen: "Ja, habt ihr das denn nicht kommen sehen?"

Vielleicht sind das eines Tages seine letzten Worte wenn er unter lauten " Allahu Akbar " rufen mit einer Schlinge um den Hals am Baukran hochgezogen wird. :cool:

Tosca
15.08.2008, 09:15
In Köln findet am 19./20. September ein „Anti-Islamisierungskongress“ statt, veranstaltet vom Verein „Pro Köln“. Teilnehmen werden auch Abordnungen ausländischer Parteien, die teilweise Regierungsverantwortung innehaben, wie. z. B. Lega Nord, FN, FPÖ, Vlaams Belang usw..

Eine Gruppe linker Kölner Wirte setzt ihre Kollegen unter Druck, an einer Kampagne teilzunehmen, um allen, die Kritik am Islam üben, Lokalverbot zu erteilen(!!). Wer glaubt, eine solche hirnrissige, skurrile Aktion sei in unserem Land nicht möglich, klicke n. a. Link an.
http://short4u.de/48a3fba3f01e0

-----
Islamismus bedeuten Zustände wie im Iran. Dort ist der Alkoholkonsum strengstens untersagt und der Verkauf von alkoholischen Getränken mit schwersten Strafen belegt. Mit ihrer Aktion unterstützen die Kölner Kneipenwirte den Islamismus und schaufeln ihr eigenes berufliches Grab.

Dümmer geht`s nimmer!

St


Na und? Dann sollen die abgewiesenen Gäste halt klagen. Hat bei einem Schwarzen auch sehr gut funktioniert.

Bruddler
15.08.2008, 09:21
Vielleicht sind das eines Tages seine letzten Worte wenn er unter lauten " Allahu Akbar " rufen mit einer Schlinge um den Hals am Baukran hochgezogen wird. :cool:

Der Gelehrte ist derart verbohrt und realitaetsfremd, dass er auch dann noch dem Islam huldigen wird.... :))

Ebbelwoi
15.08.2008, 09:48
Der Gelehrte ist derart verbohrt und realitaetsfremd, dass er auch dann noch dem Islam huldigen wird.... :))

"Nur weil ich hier aufgehängt werde, heisst das doch nicht, dass alle so sind. Das hier ist ein Einzelfall. Islam ist Frieden ihr islamophoben Braunen!" :hihi:

Vril
15.08.2008, 10:25
"Nur weil ich hier aufgehängt werde, heisst das doch nicht, dass alle so sind. Das hier ist ein Einzelfall. Islam ist Frieden ihr islamophoben Braunen!" :hihi:

LOL :lol:

Ja in der Tat so könnte ich mir den Gelehrten an seinem letzten Tag vorstellen , verbohrt und verblendet selbst im Angesicht des Todes würde er noch immer an seiner Überzeugung festhalten. :D

Alfred
15.08.2008, 11:32
Leute wie der Gelehrte weigern sich bis zuletzt die Realitaet zu erkennen - aber das wird schon noch.....

Und das obwohl er sich ja in einem von ihm erröffneten Strang noch über die Drohungen von Islamisten gegenüber Kioskbesitzern aufregte.

Alfred
15.08.2008, 11:33
Der Gelehrte ist derart verbohrt und realitaetsfremd, dass er auch dann noch dem Islam huldigen wird.... :))

Was ihm nichts bringen wird. Homosexuelle sind ja im Islam freiwild.
Autokrane usw...

elas
15.08.2008, 11:38
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.

Im Islam ist der Rassismus systemimmanent.
Oder meinst du die würden jemals ein Antidiskriminierungsgesetz gutheißen?

Gärtner
15.08.2008, 11:41
Pars pro toto:


wenn Du die Islamisierung Deutschlands so gut findest.

Überhaupt nicht. Nur halte ich nichts davon, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

~~~


"Kölner Kneipenwirte"...
Vielen ist immer noch nicht bewusst, dass die meisten kölner Kneipen in ausländischer / muslimischer Hand sind....

So ein Quatsch.

Alfred
15.08.2008, 11:46
Pars pro toto:



Überhaupt nicht. Nur halte ich nichts davon, den Teufel mit Beelzebub auszutreiben.

~~~



So ein Quatsch.

Wie sollte man denn den Islam zurückdrängen?

Gärtner
15.08.2008, 13:31
Ich denke der G. schreibt hier nicht alles was er denkt.Sein Job, seine politische Einstellung, sein linksliberaler Theoretikerfreundeskreis schreien es zu ihm- Muku funktioniert und ist geil.

Wenn euch Braunbatzuen nix mehr einfällt, wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Was du da behauptest, spielt sich in deinem Hirn ab, ich habe dergleichen nie geäußert.

Daß jemand die Integrationspolitik der letztn 30 Jahre als gescheitert betrachtet (und das in diesem Forum schon 1000x dargelegt hat, aber lesen scheint deine Stärke nicht zu sein) und trotzudem nicht zu einer vertierten rassistischen Haßfresse verkommt, das überfordert deinesgleichen Herrschaften, deren Köpfchen ebenso schmal ist wie ihr Weltbild schwarzweiß.

Rauschebärtige Islamisten und deinesgleichen sippenhaftende Rassisten seid Früchte am selben Baum: Feinde unserer abendländischen Zivilisation, die mit aller Härte bekämpft gehören.

Gärtner
15.08.2008, 13:35
Wie sollte man denn den Islam zurückdrängen?

Auf jeden Fall nicht mit denselben ideologisch-verbohrten Methoden, die wir bei fundamentalistischen Islamisten zu Recht ablehnen. Vielmehr muß zweierlei geschehen: zum einen keinerlei pauschalisierende Sippenhaftung, die nicht die persönliche Schuld, sondern eine ethnische Zugehörigkeit zum Kriterium der Schuld macht. Zum anderen aber eine wesentlich straffere und effizientere Durchsetzung unserer Gesetz. Der Rechtsfrieden im Lande ist auf Dauer nicht zu sichern, wenn milde Richter als Hangtäter bekannte Mehrfachtäter auch beim 25. Vergehen immer noch mit Bewährungsstrafen oder Sozualstunden davonkommen lassen.

Tosca
15.08.2008, 13:40
Das ist sowieso eine PR-Aktion. Schließlich dürften die wenigsten ihre politische Überzeugung auf die Stirn tätowiert haben, also sollte es da auch keine Probleme mit dem Zutritt in eine Wirtschaft geben.

Und wenn doch: Einfach klagen, da werden sie geholfen.

Kumusta
15.08.2008, 13:40
Wenn euch Braunbatzuen nix mehr einfällt, wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Was du da behauptest, spielt sich in deinem Hirn ab, ich habe dergleichen nie geäußert.

Daß jemand die Integrationspolitik der letztn 30 Jahre als gescheitert betrachtet (und das in diesem Forum schon 1000x dargelegt hat, aber lesen scheint deine Stärke nicht zu sein) und trotzudem nicht zu einer vertierten rassistischen Haßfresse verkommt, das überfordert deinesgleichen Herrschaften, deren Köpfchen ebenso schmal ist wie ihr Weltbild schwarzweiß.

Rauschebärtige Islamisten und deinesgleichen sippenhaftende Rassisten seid Früchte am selben Baum: Feinde unserer abendländischen Zivilisation, die mit aller Härte bekämpft gehören.

Jetzt paß mal auf, Schwulette (als Antwort auf deine sich ständig wiederholende 'Braunbatzen'-Rabulistik), was versteht du und deinesgleichen unter der abendländischen Kultur? Perversion, Abartigkeit? Ist das deine Kultur?

Tosca
15.08.2008, 13:42
Mal abgesehen von den bekannten Prominenten Demonstranten vom „Anti-Islamisierungskongress“ , welcher Wirt wird schon meine Politische Gesinnung von außen erkennen wen ich sein Lokal betrete nach der Demo ?

Meinen diese Hohlköpfigen Wirte das die Demonstrations Teilnehmer nachher nach der Demo einfach ins Lokal reinmarschieren und noch die Transparente dabei haben ? .... :rolleyes:

Wahrscheinlich. Oder sit an der Tür ne Kontrolle, die die Taschen durchsucht. Wie schön wäre es, wenn Deutsche mal für Deutsche da wären, aber das wäre ja bäh bäh. Und wer ist schon gerne ein Nazi?

Tosca
15.08.2008, 13:44
wenn Du die Islamisierung Deutschlands so gut findest. Salltet Ihr doch auch gleich noch einen Schritt weiter gehen:
Diese Kneipen die da jetzt mitmachen, sollten dann aber auch konsequent sein und nicht nur das große Maul haben.
D.h. an ihre Tür kommt ein Schild: Für Deutsche ist der Zutritt verboten

Quatsch!

Die dürfen dann keinen Alk mehr ausschenken, denn wenn konsequent, dann bitte richtig!

Quo vadis
15.08.2008, 13:45
Wenn euch Braunbatzuen nix mehr einfällt, wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Was du da behauptest, spielt sich in deinem Hirn ab, ich habe dergleichen nie geäußert.

Daß jemand die Integrationspolitik der letztn 30 Jahre als gescheitert betrachtet (und das in diesem Forum schon 1000x dargelegt hat, aber lesen scheint deine Stärke nicht zu sein) und trotzudem nicht zu einer vertierten rassistischen Haßfresse verkommt, das überfordert deinesgleichen Herrschaften, deren Köpfchen ebenso schmal ist wie ihr Weltbild schwarzweiß.

Rauschebärtige Islamisten und deinesgleichen sippenhaftende Rassisten seid Früchte am selben Baum: Feinde unserer abendländischen Zivilisation, die mit aller Härte bekämpft gehören.

Wozu denn die ganze unnötige Schärfe jetzt wieder? Niemand von etablierter Seite hat bisher Multikulti als gescheitert bezeichnet--ganz im Gegenteil.Von Bartsch bis Schäuble sind sich alle einig--Wir müssen viel mehr Ausländer zu Deutschen machen und uns selber weiter als Einwanderungsland bezeichnen.
Gerade die CDU hat spätestens seit 2000 eine Politik eingeschlagen, die indirekt zugibt, dass der Point of no return bereits überschritten ist.Die Dinge werden laufen gelassen und klären sich selber über die künftige Verschiebung Anteil autochtone Bevölkerung--Mihigrus.Du zeigst in deinem Ausrasten nur einmal mehr, dass du ein Januskopf bist.

Gärtner
15.08.2008, 13:45
Jetzt paß mal auf, Schwulette (als Antwort auf deine sich ständig wiederholende 'Braunbatzen'-Rabulistik),

Schon wieder ein Braunbatz mit homophiler Zwangsfixierung. Geht das bei euch gerade 'rum?

Zur deiner geflissentlichen Information & Belehrung: auch wenn dich die schwule Thematik offensichtlich brennend interessiert, tut sie in diesem Strang nichts zum Thema. Also troll dich gefälligst, wenn du nichts sachdienliches beitragen kannst.


was versteht du und deinesgleichen unter der abendländischen Kultur? Perversion, Abartigkeit? Ist das deine Kultur?
*seufz*

Im übrigen solltest du deine Beschränktheit nicht auch bei deinen gebildeteren Zeitgenossen vermuten. Was ich unter abendländischer Zivilität verstehe, habe ich hierzuforum mittlerweile so oft dargelegt, daß deine diesbezügliche Unkenntnis eigentlich nur noch mit Analphabetismus entschuldigt werden kann.

Tosca
15.08.2008, 13:47
Vergiß nicht: Kein Alkoholausschank, höchstens Wasserpfeifchen.

Ja bist du ein Luder. Kein Alk, aber Dope...hihi

Gärtner
15.08.2008, 13:52
Wozu denn die ganze unnötige Schärfe jetzt wieder? Niemand von etablierter Seite hat bisher Multikulti als geschietert bezeichnet--ganz im Gegenteil.Von Bartsch bis Schäuble sind sich alle einig--Wir müssen viel mehr Ausländer zu Deutschen machen und uns selber weiter als Einwanderungsland bezeichnen.
Gerade die CDU hat spätestens seit 2000 eine Politik eingeschlagen, die indirekt zugibt, dass der Point of no return bereits überschritten ist.Die Dinge werden laufen gelassen und klären sich selber über die künftige Verschiebung Anteil autochtone Bevölkerung--Mihigrus.Du zeigst in deinem Ausrasten nur einmal mehr, dass du ein Januskopf bist.
Nein, du bist ganz einfach ein Lügner, wenn du mir geistesschlichten Unsinn vom Gehalt "Multikulti ist geil" (deine Wortwahl!) unterstellst. Ich habe hier x-mal zum Thema qualifizierte Einwanderung, Anforderungsprofile an Zuwanderer, Bringschuld der Zuwanderer zum Integrationsprozeß geschrieben, und ich habe schlicht keine Lust mehr, micht mit dem holzschnittartigen schwarzweiß-Gequatsche aus deiner Ecke zu beschäftigen.

Deinesgleichen ist überhaupt nicht an der Änderung der Zustände interessiert, ihr wollt nur Angst und Haß schüren, die Lösung der Probleme (die ja unbestreitbar da sind!) würde euch in Wahrheit das Konzept versauen, weil ihr dann niemandem mehr Angst vorm schwarzen Mann machen könntet. Solange sich das nicht ändert, solange ihr auf demselben primitiven Pöbelniveau verharrt, unterscheidet ihr euch vom islamistischen Milieu und von ungebildeten Sozialschmarotzern in keinster Weise.

Ihr seid ein Teil des Problems, nicht die Lösung.

Quo vadis
15.08.2008, 13:55
Auf jeden Fall nicht mit denselben ideologisch-verbohrten Methoden, die wir bei fundamentalistischen Islamisten zu Recht ablehnen. Vielmehr muß zweierlei geschehen: zum einen keinerlei pauschalisierende Sippenhaftung, die nicht die persönliche Schuld, sondern eine ethnische Zugehörigkeit zum Kriterium der Schuld macht. Zum anderen aber eine wesentlich straffere und effizientere Durchsetzung unserer Gesetz. Der Rechtsfrieden im Lande ist auf Dauer nicht zu sichern, wenn milde Richter als Hangtäter bekannte Mehrfachtäter auch beim 25. Vergehen immer noch mit Bewährungsstrafen oder Sozualstunden davonkommen lassen.

Das mit den Gesetzen ist aus politischen Gründen nicht möglich, weil eine persönliche Schuld eines Ausländers/Musel sonst von Linksliberalisten als Verurteilung wegen "pauschalisierende Sippenhaftung" und "ethnische Zugehörigkeit" interpretiert werden könnte ! Ich hoffe du hast diese klare Ansage verstanden.

Quo vadis
15.08.2008, 14:12
Nein, du bist ganz einfach ein Lügner, wenn du mir geistesschlichten Unsinn vom Gehalt "Multikulti ist geil" (deine Wortwahl!) unterstellst.

Scheinbar bist du der einzige hier der "seine Freunde" als du selber interpretierst.

Ich denke der G. schreibt hier nicht alles was er denkt.Sein Job, seine politische Einstellung, sein linksliberaler Theoretikerfreundeskreis schreien es zu ihm- Muku funktioniert und ist geil.Seine Augen in Köln und die realistischen User hier sagen es ihm aber ganz umverblümt-Muku ist unser aller Untergang.
............

Ich wollte damit einen Gewissenskonflikt andeuten, denn Medien, linksliberale Politik und selbsternannte "Bildungsbürger" haben zu Muku bei weitem nicht die ambivalente Haltung dazu, wie ich sie dachte bei dir ausgemacht zu haben.Deine Entscheidung eine sachliche Diskussion, zugunsten der üblichen Plattheiten und Unterstellungen einzutauschen, läßt weitergehendes diesbezüglich aber im Keim ersticken.Es bleibt der Januskopf.

PS: Und weil du mir immer Vorurteile unterstellst--Ich dachte immer Rheinländer wären Frohnaturen, ist aber nur ein falsches Vorurteil, was bereits revidiert wurde.

Tosca
15.08.2008, 14:16
Auf jeden Fall nicht mit denselben ideologisch-verbohrten Methoden, die wir bei fundamentalistischen Islamisten zu Recht ablehnen. Vielmehr muß zweierlei geschehen: zum einen keinerlei pauschalisierende Sippenhaftung, die nicht die persönliche Schuld, sondern eine ethnische Zugehörigkeit zum Kriterium der Schuld macht. Zum anderen aber eine wesentlich straffere und effizientere Durchsetzung unserer Gesetz. Der Rechtsfrieden im Lande ist auf Dauer nicht zu sichern, wenn milde Richter als Hangtäter bekannte Mehrfachtäter auch beim 25. Vergehen immer noch mit Bewährungsstrafen oder Sozualstunden davonkommen lassen.

Aber du wiesst schon, der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist?

Schau, wenn ich mir den Fall der beiden U-Bahn Schläger anschaue. Jetzt sieht es doch schon so aus, dass das Opfer, der Lehrer, in Wirklichkeit der Täter ist. Er hat die Tat provoziert. Er ist ein Drecksack, wie einer seiner Schüler, ein Klavierspieler, unbedingt der Welt erklären musste. Und dann schau dir die Show an, die die Familie des Türken vor Gericht abgezogen hat. Diese Leute haben keinerlei Respket vor dem deutschen Recht.

Was passiert, wenn nicht die ganze Familie ausgewiesen wird? Richtig: Er schlüpft wieder dort unter und kann dann vielleicht sogar tatsächlich töten.

Ich bin mittlerweise so weit, dass ich sage: Wer unsere Regeln nicht anerkennt, der muss gehen. Wenn mir eine Opernaufführung nicht gefällt, dann warte ich nicht, bis der Schlussvorhang fällt, dann verkrümel ich mich in der Pause. Es wird Zeit, dass wir dieses "wir bösen. bösen Nazis", das uns von der SPD und den Grünen und vermehrt von Ausländerverbänden eingeimpft wird und wurde endlich abstreifen und mal unser Hirn einschalten.

Tosca
15.08.2008, 14:25
Nein, du bist ganz einfach ein Lügner, wenn du mir geistesschlichten Unsinn vom Gehalt "Multikulti ist geil" (deine Wortwahl!) unterstellst. Ich habe hier x-mal zum Thema qualifizierte Einwanderung, Anforderungsprofile an Zuwanderer, Bringschuld der Zuwanderer zum Integrationsprozeß geschrieben, und ich habe schlicht keine Lust mehr, micht mit dem holzschnittartigen schwarzweiß-Gequatsche aus deiner Ecke zu beschäftigen.

Deinesgleichen ist überhaupt nicht an der Änderung der Zustände interessiert, ihr wollt nur Angst und Haß schüren, die Lösung der Probleme (die ja unbestreitbar da sind!) würde euch in Wahrheit das Konzept versauen, weil ihr dann niemandem mehr Angst vorm schwarzen Mann machen könntet. Solange sich das nicht ändert, solange ihr auf demselben primitiven Pöbelniveau verharrt, unterscheidet ihr euch vom islamistischen Milieu und von ungebildeten Sozialschmarotzern in keinster Weise.

Ihr seid ein Teil des Problems, nicht die Lösung.

Leider müssen das hiesige Foristen nicht mehr tun. Glaub mir, ich wage mich spät abends nicht mehr auf die Straße. Für diese Angst sorgen unsere ausländischen Mitbürger selbst, dafür brauchen sie keine Unterstützung von irgendwelchen Braunbatzen.

Gärtner
15.08.2008, 15:30
Aber du wiesst schon, der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist?
Nein, eben nicht. Wo hätte ich dergleichen befürwortet?


Schau, wenn ich mir den Fall der beiden U-Bahn Schläger anschaue. Jetzt sieht es doch schon so aus, dass das Opfer, der Lehrer, in Wirklichkeit der Täter ist. Er hat die Tat provoziert. Er ist ein Drecksack, wie einer seiner Schüler, ein Klavierspieler, unbedingt der Welt erklären musste. Und dann schau dir die Show an, die die Familie des Türken vor Gericht abgezogen hat. Diese Leute haben keinerlei Respket vor dem deutschen Recht.
Moment, du verwechselst da etwas. jeder Beschuldigte hat vorm Kadi das Recht, das Blaue vom Himmel herunterzulügen, es ist Sache der Staatsanwaltschaft, die persönliche (!) Schuld nachzuweisen. So läuft das im Rechtsstaat.


Was passiert, wenn nicht die ganze Familie ausgewiesen wird? Richtig: Er schlüpft wieder dort unter und kann dann vielleicht sogar tatsächlich töten.
Öhm, du bist also dafür, jemanden für etwas zu bestrafen, das er nicht getan hat. Sehr interessant. Ich bin gespannt, was du sagst, wenn in deiner Familie jemand vom rechten Wege abkommt und du für dessen Taten zur Verantwortung gezogen wirst.


Ich bin mittlerweise so weit, dass ich sage: Wer unsere Regeln nicht anerkennt, der muss gehen. Wenn mir eine Opernaufführung nicht gefällt, dann warte ich nicht, bis der Schlussvorhang fällt, dann verkrümel ich mich in der Pause. Es wird Zeit, dass wir dieses "wir bösen. bösen Nazis", das uns von der SPD und den Grünen und vermehrt von Ausländerverbänden eingeimpft wird und wurde endlich abstreifen und mal unser Hirn einschalten.
Vor allem sollte sehr viel genauer hingesehen werden, wen wir eigentlich ins Land lassen. Es ist völlig legitim, wenn Deutschland dabei ans eigene Wohlergehen denkt und vor allem Hochqualifizierte holt. Das ganze ließe sich ähnlich den USA, Kanada oder Australien über ein Punktesystem regeln. Wer nicht die nötige Zahl erreicht, hat halt Pech gehabt. Und ja, natürlich, wer straffällig geworden ist, gehört abgeschoben. Man sollte da über eine Senkung der derzeitigen Grenze nachdenken, die eine Abschiebung von Nicht-EU-Bürgern erst nach einer Verurteilung zu mindestens fünf Jahren Gefängnis erlaubt.

Nissen76
16.08.2008, 15:01
In Köln findet am 19./20. September ein „Anti-Islamisierungskongress“ statt, veranstaltet vom Verein „Pro Köln“. Teilnehmen werden auch Abordnungen ausländischer Parteien, die teilweise Regierungsverantwortung innehaben, wie. z. B. Lega Nord, FN, FPÖ, Vlaams Belang usw..

Eine Gruppe linker Kölner Wirte setzt ihre Kollegen unter Druck, an einer Kampagne teilzunehmen, um allen, die Kritik am Islam üben, Lokalverbot zu erteilen(!!). Wer glaubt, eine solche hirnrissige, skurrile Aktion sei in unserem Land nicht möglich, klicke n. a. Link an.
http://short4u.de/48a3fba3f01e0Ein Wirt schaufelt sich noch kein eigenes Grab, wenn er eine unbedeutende Partei wie Pro Köln und ihre EU-weiten Spießgesellen nicht bewirten will. Da überschätzt Du die Bedeutung von Pro Köln bei weitem.
Die Gruppe linker Kölner Wirte ist ausgesprochen groß, und die Opposition gegen den Kongress beschränkt sich auch nicht auf diese. Nicht nur Linke sind gegen Pro Köln und seinen seltsamen Kongress. Da kommt es auf einen einzigen Wirt, der angeblich unter Druck gesetzt wird (und sich wohl nur unter Druck gesetzt fühlt), wirklich nicht an.

Nissen76
16.08.2008, 15:09
Meinen diese hohlköpfigen Wirte. das die Demonstrationsteilnehmer nachher nach der Demo einfach ins Lokal reinmarschieren und noch die Transparente dabei haben ? .... :rolleyes:Nein - sie werden gar nicht erst reingehen. Außerdem ist es das Wichtigste, seine Meinung zu sagen. Auch ein Wirt kann sich seine Gäste aussuchen.

Alfred
16.08.2008, 15:13
Ein Wirt schaufelt sich noch kein eigenes Grab, wenn er eine unbedeutende Partei wie Pro Köln und ihre EU-weiten Spießgesellen nicht bewirten will. Da überschätzt Du die Bedeutung von Pro Köln bei weitem.
Die Gruppe linker Kölner Wirte ist ausgesprochen groß, und die Opposition gegen den Kongress beschränkt sich auch nicht auf diese. Nicht nur Linke sind gegen Pro Köln und seinen seltsamen Kongress. Da kommt es auf einen einzigen Wirt, der angeblich unter Druck gesetzt wird (und sich wohl nur unter Druck gesetzt fühlt), wirklich nicht an.

Wieso ist es seltsam den Islam zu kritisieren?

Nissen76
16.08.2008, 15:14
Einen Gastwirt hat nicht zu interessieren, welche Meinung ein Gast vertritt, so lange sich der Gast anständig benimmt.
Diese Aktion ist an Doofheit nicht zu überbieten. Hoffentlich vergessen das die Gäste nicht und meiden in Zukunft solche Kneipen.
Wenn mir ein Wirt vorschreiben will, wie ich zu denken hab, sieht der mich nie wieder.Du bist der Gast des Wirtes, nicht er Deiner!
Wenn er keine Leute wie Rouhs in seiner Kneipe haben will, ist das zu akzeptieren. Er wird genügend andere Gäste finden. So groß ist die Unterstützung für Pro Köln nicht, dass er um seine Existenz fürchten müsste.

Nissen76
16.08.2008, 15:17
Wieso ist es seltsam den Islam zu kritisieren?

Es ist nicht seltsam, den Islam zu kritisieren. Es ist nur die Frage, auf welchem Niveau man es tut. Als Atheist kritisiere ich den Islam wie andere Religionen auch. Ich übertreibe und lüge dabei aber nicht, und ich fange damit keine Wählerstimmen. Das wäre schleimiger Populismus - habe ich nicht nötig!

Nissen76
16.08.2008, 15:19
Aber gut, wenn Deine Frau, Kinder Schwestern oder wer auch immer in 5 Jahren nur noch mit Kopftuch gehen müssen und Du das gut findest, bitte.
Denn in 5 Jahren wird hier in Deutschland nichts mehr so sein wie es mal war, darüber solltest Du mal nachdenken ehe Du ganz normale Bürger als Rassisten beschimpfst.

Wie war das doch 1933? "Ach ja, wird schon nicht so schlimm werden" das war die Meinung vieler die so dachte wie Du.
Es wrude nur leider noch viel schlimmerGenau dieses Niveau meine ich!

Alfred
16.08.2008, 15:20
Es ist nicht seltsam, den Islam zu kritisieren. Es ist nur die Frage, auf welchem Niveau man es tut. Als Atheist kritisiere ich den Islam wie andere Religionen auch. Ich übertreibe und lüge dabei aber nicht, und ich fange damit keine Wählerstimmen. Das wäre schleimiger Populismus - habe ich nicht nötig!

Wo lügt den die Pro-Bewegung beim Thema Islam?
Haste da eine Quelle? Ich meine die eine Lüge entlarvt?

Nissen76
16.08.2008, 15:21
wenn Du die Islamisierung Deutschlands so gut findest. Salltet Ihr doch auch gleich noch einen Schritt weiter gehen:
Diese Kneipen die da jetzt mitmachen, sollten dann aber auch konsequent sein und nicht nur das große Maul haben.
D.h. an ihre Tür kommt ein Schild: Für Deutsche ist der Zutritt verbotenDieses Niveau, auf dem davon ausgegangen wird, dass jeder, der sich gegen Rechtspopulisten stellt, sein Vaterland und sein Volk verrät.

Alfred
16.08.2008, 15:22
Genau dieses Niveau meine ich!

Es gibt doch schon solche Gegenden in Deutschland wo Hundertschaften der Polizei Streife laufen müssen wegen der Islamischen Jugendlichen? Kritisiere sie also
nicht sondern beweise doch das Gegenteil.

Alfred
16.08.2008, 15:23
Dieses Niveau, auf dem davon ausgegangen wird, dass jeder, der sich gegen Rechtspopulisten stellt, sein Vaterland und sein Volk verrät.

Quatsch.

Nissen76
16.08.2008, 15:30
Wo lügt den die Pro-Bewegung beim Thema Islam?
Haste da eine Quelle? Ich meine die eine Lüge entlarvt?Ja. Die dickste war, dass viele der Unterschriften gegen den Bau der Moschee einfach gefälscht waren - wie bei demokratischen Parteien ja üblich!:rolleyes:


Außerdem: http://biedermanni-verliert.blogspot.com/

Nissen76
16.08.2008, 15:32
Es gibt doch schon solche Gegenden in Deutschland wo Hundertschaften der Polizei Streife laufen müssen wegen der Islamischen Jugendlichen? Kritisiere sie also nicht sondern beweise doch das Gegenteil.In Köln laufen keine Hundertschaften der Polizei streife. Was meinst Du?

Moloch
16.08.2008, 15:32
Dieses Niveau, auf dem davon ausgegangen wird, dass jeder, der sich gegen Rechtspopulisten stellt, sein Vaterland und sein Volk verrät.

Ist es denn nicht tatsächlich so, daß jeder, der weit mehr Energie und Zeit darin investiert, vermeintliche "Rechtspopulisten" zu bekämpfen, statt Vaterland und Volk zu verteidigen, Verrat an diesem übt?

Wenn Euch "Pro Köln" nicht gefällt, gründet doch Eure eigene Partei! Wir würden uns doch alle darüber freuen, wenn Ihr endlich mal etwas Konstruktives unternehmen würdet! Das aber tut Ihr eben nicht, Ihr bekämpft (im Wesentlich) nur vermeintliche "Rechtspopulisten", die einzigen, die wirklich etwas unternehmen.

Nissen76
16.08.2008, 15:32
Quatsch.Das hat sie so geschrieben! Ich habe es nur zitiert!

Alfred
16.08.2008, 15:33
Ja. Die dickste war, dass viele der Unterschriften gegen den Bau der Moschee einfach gefälscht waren - wie bei demokratischen Parteien ja üblich!:rolleyes:


Außerdem: http://biedermanni-verliert.blogspot.com/

Naja, der blogspot ist wohl ein Hetzblog.

Wo kann man das mit den Unterschriften nach lesen? Aber das sehr viele Bürger die Moschee nicht wollen habe ich doch richtig verstanden?

Nissen76
16.08.2008, 15:36
Ist es denn nicht tatsächlich so, daß jeder, der weit mehr Energie und Zeit darin investiert, vermeintliche "Rechtspopulisten" zu bekämpfen, statt Vaterland und Volk zu verteidigen, Verrat an diesem übt?

Wenn Euch "Pro Köln" nicht gefällt, gründet doch Eure eigene Partei! Wir würden uns doch alle darüber freuen, wenn Ihr endlich mal etwas Konstruktives unternehmen würdet! Das aber tut Ihr eben nicht, Ihr bekämpft (im Wesentlich) nur vermeintliche "Rechtspopulisten", die einzigen, die wirklich etwas unternehmen.Das Problem besteht schon mal grundsätzlich darin, dass Pro Köln sich einem Thema widmet, das die meisten Deutschen, einschließlich mir, überhaupt nicht interessiert. Ich sehe keine islamische Gefahr, und von mir aus können Muslime ihre Tempel bauen wie andere Kulte in Deutschland auch. Weshalb sollte ich also etwas dagegen tun?
Pro Köln hat außer gegen etwas zu sein - nämlich den Islam - eigentlich gar kein Programm. Das wäre mir zu dumpf. Dir nicht?

Nissen76
16.08.2008, 15:48
Naja, der blogspot ist wohl ein Hetzblog.

Wo kann man das mit den Unterschriften nach lesen? Aber das sehr viele Bürger die Moschee nicht wollen habe ich doch richtig verstanden?Den Blog solltest Du lesen! Wenn da tatsächlich gehetzt wird - ich schließe es nicht aus - wirst Du das wohl erkennen.
Zu den Bürgerentscheiden: http://nrw.mehr-demokratie.de/koeln.html Dafür hat Pro Köln jetzt jede Menge Adressen von Kölner Bürgern. Glückwunsch!
Bevor da wieder Verschwörungstheorien blühen: Pro Köln hat kaum gesammelt. Daher auch die Pleite. Als sie gemerkt haben, dass sie mit der Methode ziemlich bald auf die Schnauze fliegen werden, haben die einfach zu Telefonbüchern o. dergl. gegriffen. So können sie weiterhin behaupten, man hätte absichtlich falsch ausgezählt. Es ist schon bezeichnend, dass Mehr Demokratie sich hier raushält.
Dass auch die Kölner dieses Thema kaum interessiert und dass sie nicht grundsätzlich gegen den Bau der Moschee sind, siehst Du hier: http://www.ksta.de/ks/images/mdsLink/umfrage_moschee.pdf

Es ist überhaupt sinnvoll, sich auch mal mit anderen Quellen zu beschäftigen. Ich lese auch die Pressemitteilungen von Pro Köln.

Alfred
16.08.2008, 15:50
In Köln laufen keine Hundertschaften der Polizei streife. Was meinst Du?

Duisburg meinte ich sorry. Film (http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4)

In Kölln veranstalten Muslime Demos für Abzieher.Film (http://www.youtube.com/watch?v=46ExUaUBgDQ&feature=related)

Alfred
16.08.2008, 15:52
Den Blog solltest Du lesen! Wenn da tatsächlich gehetzt wird - ich schließe es nicht aus - wirst Du das wohl erkennen.
Zu den Bürgerentscheiden: http://nrw.mehr-demokratie.de/koeln.html Dafür hat Pro Köln jetzt jede Menge Adressen von Kölner Bürgern. Glückwunsch!
Bevor da wieder Verschwörungstheorien blühen: Pro Köln hat kaum gesammelt. Daher auch die Pleite. Als sie gemerkt haben, dass sie mit der Methode ziemlich bald auf die Schnauze fliegen werden, haben die einfach zu Telefonbüchern o. dergl. gegriffen. So können sie weiterhin behaupten, man hätte absichtlich falsch ausgezählt. Es ist schon bezeichnend, dass Mehr Demokratie sich hier raushält.
Dass auch die Kölner dieses Thema kaum interessiert und dass sie nicht grundsätzlich gegen den Bau der Moschee sind, siehst Du hier: http://www.ksta.de/ks/images/mdsLink/umfrage_moschee.pdf

Es ist überhaupt sinnvoll, sich auch mal mit anderen Quellen zu beschäftigen. Ich lese auch die Pressemitteilungen von Pro Köln.

Ich finde die Köllner sollten per Abstimmung gefragt werden ob sie die größte Moschee und das Kalifat auch wirklich haben wollen. Dann wäre Missbrauch kein Thema mehr. Denn bisher hat es ja nie ein friedliches zusammenleben in Ländern gegeben die einen hohen Muslimanteil hatten.

Nissen76
16.08.2008, 15:56
Ich denke der G. schreibt hier nicht alles was er denkt.Sein Job, seine politische Einstellung, sein linksliberaler Theoretikerfreundeskreis schreien es zu ihm- Muku funktioniert und ist geil.Seine Augen in Köln und die realistischen User hier sagen es ihm aber ganz umverblümt-Muku ist unser aller Untergang.Sowohl der Gelehrte als auch ich sehen in Köln nicht den Islam auf dem Vormarsch. Eher den Atheismus - was ich nur begrüße. Ich lebte übrigens in Köln-Vingst neben dieser hässlichen Kirche, die vom selben Architekten entworfen wurde, der auch die Moschee entworfen hat. Mit dem Ausländeranteil von Vingst hatte ich ebensowenig Probleme wie mit den Muslimen dort. Man muss nur mal mit offenen Augen und Selbstbewusstsein durch die Welt gehen und nicht in Panik ausbrechen, nur weil jemand eine andere Hautfarbe oder Religion hat! Wäre auch peinlich, oder nicht?:D

Nissen76
16.08.2008, 15:59
Duisburg meinte ich sorry. Film (http://www.youtube.com/watch?v=FKSFfRJ2bq4)

In Kölln veranstalten Muslime Demos für Abzieher.Film (http://www.youtube.com/watch?v=46ExUaUBgDQ&feature=related)Und Pro Köln veranstaltet mit weniger als 200 Leuten eine Demo zur Einschränkung der Religionsfreiheit und hält dadurch Dutzende von Hundertschaften auf Trab! Vier Gegendemonstrationen (!!!!!!) brachten ein Vielfaches von Pro Köln auf die Straße!

Aber demonstrieren dürfen sie alle!

Nissen76
16.08.2008, 16:01
Leute wie der Gelehrte weigern sich bis zuletzt die Realitaet zu erkennen - aber das wird schon noch.....Wenn die Realität das wäre, was Pro Köln darunter versteht, hätte Pro Köln auch mehr Wähler! (Einer ihrer Fraktion ist übrigens von den Republikanern geklaut. Das ist der, der nie etwas sagt, aber immer da ist und auf Zuruf den Arm hebt!)

Alfred
16.08.2008, 16:04
Und Pro Köln veranstaltet mit weniger als 200 Leuten eine Demo zur Einschränkung der Religionsfreiheit und hält dadurch Dutzende von Hundertschaften auf Trab! Vier Gegendemonstrationen (!!!!!!) brachten ein Vielfaches von Pro Köln auf die Straße!

Aber demonstrieren dürfen sie alle!

Tja, die einen für Verbrecher und die anderen für die Demokratie.

Alfred
16.08.2008, 16:06
Wenn die Realität das wäre, was Pro Köln darunter versteht, hätte Pro Köln auch mehr Wähler! (Einer ihrer Fraktion ist übrigens von den Republikanern geklaut. Das ist der, der nie etwas sagt, aber immer da ist und auf Zuruf den Arm hebt!)

Also gibt es keine Islamischen Rassisten in Köln? Werden nicht täglich Jugendliche abgezogen und der Ausländeranteil von knapp 64% ist okay?

klartext
16.08.2008, 16:08
Wenn euch Braunbatzuen nix mehr einfällt, wird gelogen, daß sich die Balken biegen. Was du da behauptest, spielt sich in deinem Hirn ab, ich habe dergleichen nie geäußert.

Daß jemand die Integrationspolitik der letztn 30 Jahre als gescheitert betrachtet (und das in diesem Forum schon 1000x dargelegt hat, aber lesen scheint deine Stärke nicht zu sein) und trotzudem nicht zu einer vertierten rassistischen Haßfresse verkommt, das überfordert deinesgleichen Herrschaften, deren Köpfchen ebenso schmal ist wie ihr Weltbild schwarzweiß.

Rauschebärtige Islamisten und deinesgleichen sippenhaftende Rassisten seid Früchte am selben Baum: Feinde unserer abendländischen Zivilisation, die mit aller Härte bekämpft gehören.

Leute dener Sorte sind die grössten Feinede unserer abnedländischen Kultur, weil sie ihren Feinden alle Tore öffen, um sie abzuscháffen.
In der Keuptstrasse kann ich von abendländischer Kultur nichts erkennen und das ist nicht die einzige Gegend in Köln, die Leute deiner Sorte geschaffen haben.

Nissen76
16.08.2008, 16:12
LOL :lol:

Ja in der Tat so könnte ich mir den Gelehrten an seinem letzten Tag vorstellen , verbohrt und verblendet selbst im Angesicht des Todes würde er noch immer an seiner Überzeugung festhalten. :DGehörst Du nicht zu den Leuten, die die armen Irren beklatschen, die im Angesicht des Todes an ihrer braunen Überzeugung festgehalten haben?:D

Nissen76
16.08.2008, 16:13
Tja, die einen für Verbrecher und die anderen für die Demokratie.Ja, genau!:D

Nissen76
16.08.2008, 16:14
Also gibt es keine Islamischen Rassisten in Köln? Werden nicht täglich Jugendliche abgezogen und der Ausländeranteil von knapp 64% ist okay?Es gibt sicherlich auch islamische Rassisten in Köln.
Bestimmt wird irgendwo jeden Tag in Deutschland ein Jugendlicher abgezogen.
Einen Ausländeranteil von 64 % haben wir nicht und werden wir auch nicht bekommen.

Nissen76
16.08.2008, 16:16
Und das obwohl er sich ja in einem von ihm erröffneten Strang noch über die Drohungen von Islamisten gegenüber Kioskbesitzern aufregte.Er kann halt differenzieren. Er ist nicht so primitiv zu denken, dass ein böser Muslim beweist, dass alle Muslime böse sind.

Vril
16.08.2008, 16:17
Sowohl der Gelehrte als auch ich sehen in Köln nicht den Islam auf dem Vormarsch. Eher den Atheismus - was ich nur begrüße. Ich lebte übrigens in Köln-Vingst neben dieser hässlichen Kirche, die vom selben Architekten entworfen wurde, der auch die Moschee entworfen hat. Mit dem Ausländeranteil von Vingst hatte ich ebensowenig Probleme wie mit den Muslimen dort. Man muss nur mal mit offenen Augen und Selbstbewusstsein durch die Welt gehen und nicht in Panik ausbrechen, nur weil jemand eine andere Hautfarbe oder Religion hat! Wäre auch peinlich, oder nicht?:D

Genau du sagst es , der Islam ist eine Bereicherung für unsere ekelhafte Deutsche Kultur und wenn immer mehr hässliche Kirchen verschwinden und durch schöne Moscheen ersetzt werden dann ist das nur zu begrüßen.

Wir Deutsche (was für ein widerliches Wort) sollten alles dafür tun das sich unsere muslimischen Mitbürger wohl fühlen und sie überall hier in Deutschland ihre Moscheen bauen können und ihren Glauben ohne jegliche Einschränkung durchführen können dies schließt auch die Einführung der Scharia (Islamische Gesetzgebung) mit ein.

Natürlich muß sich unsere (noch mehrheitliche) Deutsche Gesellschaft wandeln , wir sollten alles dafür tun gerade die Einwanderungswilligen Menschen aus Muslimischen Ländern zu fördern und ihnen großzügigen Zuzug hierher erlauben.

In diesem Sinne " Nie wieder Deutschland ".

Nissen76
16.08.2008, 16:18
Wie sollte man denn den Islam zurückdrängen?Wie das Christentum auch: Aufklärung und gesunder Menschenverstand.
Oder sollen wir es machen, wie es mit den Juden bereits gelungen ist?

Vril
16.08.2008, 16:20
Es gibt sicherlich auch islamische Rassisten in Köln.
Bestimmt wird irgendwo jeden Tag in Deutschland ein Jugendlicher abgezogen.


Das was du da behauptest ist RASSISMUS und Ausländerfeindlichkeit pur !!!

Ich fordere dich auf solche Postings in Zukunft zu unterlassen.

Doc Gyneco
16.08.2008, 16:21
Es geht nicht darum, Kritikern am Islam den Zutritt zu Kneipen zu verbieten. Das wäre schon deshalb lächerlich, weil es am Stammtisch gerade bei diesem Thema traditionell saftig und eindeutig zugeht, auch in Köln.

Wogegen sich die in Rede stehenden Wirte wenden, ist die Vereinnahmung des Themas durch rassistische Populisten, die sich (ähnlich wie hierzuforum so mancher Nationaldilettant) lustvoll in Gewaltphantasien wälzen und außer sippenhaften Pauschalisierungen nichts anzubieten haben.

Ach !

Die Islamkritiker werden gerade als rechtspopulistische Rassisten hingestellt !

Wobei die Schmierenjournaille ja kräftig dazu Beiträgt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Alfred
16.08.2008, 16:22
Wie das Christentum auch: Aufklärung und gesunder Menschenverstand.
Oder sollen wir es machen, wie es mit den Juden bereits gelungen ist?

Ah, die Nazikeule.....war klar, keine Argumente, Nazikeule.
Spinner.

Alfred
16.08.2008, 16:24
Es gibt sicherlich auch islamische Rassisten in Köln.
Bestimmt wird irgendwo jeden Tag in Deutschland ein Jugendlicher abgezogen.
Einen Ausländeranteil von 64 % haben wir nicht und werden wir auch nicht bekommen.

In Kölln haben wir einen solchen Ausländeranteil schon. Und nicht Deutschland sondern Köln war mit dem Abziehen gemeint. Sei ehrlich, kommste aus dem bereich
Links/Antifa usw?

Alfred
16.08.2008, 16:26
Wie das Christentum auch: Aufklärung und gesunder Menschenverstand.
Oder sollen wir es machen, wie es mit den Juden bereits gelungen ist?

Und wieviele Menschen sollen noch geopfert werden dafür? Wieviele Kinder noch erstochen werden, wieviele Vergewaltigungen und Schiessereien in den Straßen sollen wir noch aushalten? Wieviele Rütli-Schulen denn noch?

Alfred
16.08.2008, 16:26
Das was du da behauptest ist RASSISMUS und Ausländerfeindlichkeit pur !!!

Ich fordere dich auf solche Postings in Zukunft zu unterlassen.

Sehr bedenklich was Nissen76 so von sich gibt.

Nissen76
16.08.2008, 16:28
Wahrscheinlich. Oder sit an der Tür ne Kontrolle, die die Taschen durchsucht. Wie schön wäre es, wenn Deutsche mal für Deutsche da wären, aber das wäre ja bäh bäh. Und wer ist schon gerne ein Nazi?Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich immer für Dich da - deshalb muss ich aber noch nicht Deine Meinung teilen!

Vril
16.08.2008, 16:28
Und wieviele Menschen sollen noch geopfert werden dafür? Wieviele Kinder noch erstochen werden, wieviele Vergewaltigungen und Schiessereien in den Straßen sollen wir noch aushalten? Wieviele Rütli-Schulen denn noch?

Ach Alfred das gibt es doch alles in Deutschland gar nicht , das sind doch nur die Phantastereien von Ewiggestrigen Nazis und dumpfen Stammtischlern. :rolleyes:

Gärtner
16.08.2008, 16:29
Sowohl der Gelehrte als auch ich sehen in Köln nicht den Islam auf dem Vormarsch.
Naja, vielleicht nicht den "Islam auf dem Vormarsch", aber ich konstatiere eine mittlerweile verfestigte Parallelkultur, die von Überzeugungen und Anschauungen geprägt ist, die in ihrer Quintessenz nur als verfassungsfeindlich bezeichnet werden können. Diese müssen - auch im Interesse der friedlichen Mehrheit der hier lebenden Muslime - allerdings klar benannt und bekämpft werden.


Er ist nicht so primitiv zu denken, dass ein böser Muslim beweist, dass alle Muslime böse sind.

Das ist der Punkt. Eigentlich leicht zu begreifen.

~~~


Leute dener Sorte sind die grössten Feinede unserer abnedländischen Kultur, weil sie ihren Feinden alle Tore öffen, um sie abzuscháffen.
In der Keuptstrasse kann ich von abendländischer Kultur nichts erkennen und das ist nicht die einzige Gegend in Köln, die Leute deiner Sorte geschaffen haben.

Auch wenn du diesen Unsinn noch 1000x wiederholst, wird nicht mehr als breitgetretner Quark daraus. Ich habe niemandem "die Tore geöffnet", ich kritisiere ja gerade eine Zuwanderungspolitik, die in Jahrzehnten versäumt, die deutschen Interessen zu berücksichtigen. Bei dir vermisse ich die Anschauung der Einzelperson hinsichtlich der bewertung von Schuld und Verantwortung. Letztlich schwafelst du denselben sippenhaften Unsinn wie die von dir offiziell so abgelehnten Braunbatzen.

Also kläff bitte einen anderen Baum an. Mir fehlt schlicht die Lust, es begriffstutzigen Zeitgenossen von deiner Sorte immer wieder erklären zu müssen, daß es mehr als nur die geistesschlichte Alternative von sozialpädagogischem "alle Ausländer inkl. Sozialfälle iund Straftäter zur Resozialisierung nach Deutschland" und rassistischem "alle Ausländer raus" gibt.

Gärtner
16.08.2008, 16:32
Hans-Ulrich Jörges hat das unlängst im Stern auf den Punkt gebracht:


Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Diese Daten sind nicht geheim. (...) Es gilt (aber) noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten. Würden sie offen und öffentlich diskutiert, wäre die Erkenntnis unabweisbar: Die ungelöste Integration von Zuwanderern ist das soziale Problem in Deutschland.
Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)

Darüber ist zu reden. Sachlich, nüchtern und kühl, ohne rassistische Gequatsche von rechtsunten.

Nissen76
16.08.2008, 16:34
Ach !

Die Islamkritiker werden gerade als rechtspopulistische Rassisten hingestellt !

Wobei die Schmierenjournaille ja kräftig dazu Beiträgt !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Sie haben fast alle eine entsprechende Vergangenheit oder sogar Gegenwart. Vlaams Belang, Republikaner, NPD ... Sie suchen sich nur jetzt ein anderes Ziel. Es ist ja auch schick, gegen die Islam zu sein. "Ausländer raus" zu brüllen gilt in diesen Kreisen als unfein. Damit schlägt man auch zwei Fliegen mit einer Klappe! Man kann gegen Ausländer Politik machen und das Ganze als Islamkritik euphemisieren.
Das Witzige ist, dass Ihr offenbar nicht dazu in der Lage seid, das zu durchschauen - oder es ist Euch egal, dass man Euch belügt.

eintiroler
16.08.2008, 16:39
Damit schlägt man auch zwei Fliegen mit einer Klappe! Man kann gegen Ausländer Politik machen und das Ganze als Islamkritik euphemisieren.

Diese Parteien, mit ausnahme der Un-Partei NPD machen nicht Politik gegen Ausländer sondern für Deutsche und gegen kriminelle, integrierungsunwillige und arbeitsverweigernde Migranten. An Islamkritik sollte in einer Demokratie nichts auszusetzen sein. Sollte...

Alfred
16.08.2008, 16:41
Hans-Ulrich Jörges hat das unlängst im Stern auf den Punkt gebracht:


Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)

Darüber ist zu reden. Sachlich, nüchtern und kühl, ohne rassistische Gequatsche von rechtsunten.

Und warum erst seit ein paar Tagen? Warum nicht schon 1980? Warum haben Linke und Gutmenschen dieses Thema immer noch nicht enddeckt?

Alfred
16.08.2008, 16:42
Sie haben fast alle eine entsprechende Vergangenheit oder sogar Gegenwart. Vlaams Belang, Republikaner, NPD ... Sie suchen sich nur jetzt ein anderes Ziel. Es ist ja auch schick, gegen die Islam zu sein. "Ausländer raus" zu brüllen gilt in diesen Kreisen als unfein. Damit schlägt man auch zwei Fliegen mit einer Klappe! Man kann gegen Ausländer Politik machen und das Ganze als Islamkritik euphemisieren.
Das Witzige ist, dass Ihr offenbar nicht dazu in der Lage seid, das zu durchschauen - oder es ist Euch egal, dass man Euch belügt.

Warum verleugnest du beim Thema Islam die Ziele für die Leute wie du früher auf die Straße gingen und für die ein Rudi Dutschke starb?

Alfred
16.08.2008, 16:44
Diese Parteien, mit ausnahme der Un-Partei NPD machen nicht Politik gegen Ausländer sondern für Deutsche und gegen kriminelle, integrierungsunwillige und arbeitsverweigernde Migranten. An Islamkritik sollte in einer Demokratie nichts auszusetzen sein. Sollte...

Warum ist die NPD in deinen Augen einen Un-Partei ?
Aus welchen Medien haste die Informationen um zu so einem Urteil zu kommen?

Alfred
16.08.2008, 16:46
Hans-Ulrich Jörges hat das unlängst im Stern auf den Punkt gebracht:


Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)

Darüber ist zu reden. Sachlich, nüchtern und kühl, ohne rassistische Gequatsche von rechtsunten.

Das heisst das wir Deutschen noch mehr verzichten sollen um Arbeitsplätze für Migranten zu schaffen. Bei der jetzigen Situation hiesse das das man Millionen Deutsche kündigt und durch Migranten ersetzt. Wäre das ein erster Schritt?

Nissen76
16.08.2008, 16:48
Diese Parteien, mit ausnahme der Un-Partei NPD machen nicht Politik gegen Ausländer sondern für Deutsche und gegen kriminelle, integrierungsunwillige und arbeitsverweigernde Migranten. An Islamkritik sollte in einer Demokratie nichts auszusetzen sein. Sollte...Pro Köln setzt das "Islamkritik" schon selbst in Anführungszeichen. Es geht nicht um Islamkritik, sondern darum, sich als rechtspopulistische Partei zu profilieren. Das siehst Du schon daran, dass Du selbst Islam mit "kriminellen, integrierungsunwilligen und arbeitsverweigernden Migranten" gleichsetzt. Auf diesem Niveau bewegt es sich: Nicht ergebnisoffen, sondern von vornherein darauf festgelegt, die eigenen Ansichten zu bestätigen. Solche Kongresse sind überflüssig.


Es heißt übrigens Integration.

Nissen76
16.08.2008, 16:48
Genau du sagst es , der Islam ist eine Bereicherung für unsere ekelhafte Deutsche Kultur und wenn immer mehr hässliche Kirchen verschwinden und durch schöne Moscheen ersetzt werden dann ist das nur zu begrüßen.

Wir Deutsche (was für ein widerliches Wort) sollten alles dafür tun das sich unsere muslimischen Mitbürger wohl fühlen und sie überall hier in Deutschland ihre Moscheen bauen können und ihren Glauben ohne jegliche Einschränkung durchführen können dies schließt auch die Einführung der Scharia (Islamische Gesetzgebung) mit ein.

Natürlich muß sich unsere (noch mehrheitliche) Deutsche Gesellschaft wandeln , wir sollten alles dafür tun gerade die Einwanderungswilligen Menschen aus Muslimischen Ländern zu fördern und ihnen großzügigen Zuzug hierher erlauben.

In diesem Sinne " Nie wieder Deutschland ".Billige Polemik. Beispielsweise werden keine Kirchen durch Moscheen ersetzt. Man könnte sie aber umwidmen. Als Archäologe uns Historiker bin ich dagegen, dass historisches Baugut abgerissen wird. Aber mir ist völlig egal, welcher nichtexistente Gott im Tempel angebetet wird.
Dein primitives Volksgemeinschaftsdenken ist Dir noch nicht mal peinlich, oder? Wer Deine Meinung teilt ist deutsch, alle anderen sind es nicht! Und selbst das ist mir gleich! Ich habe keine Probleme damit, Deutscher zu sein, würde aber auch nicht darum kämpfen. Das überlasse ich Leuten wie Dir - das reinigt dann das Volksblut, denn nach Deiner Ideologie überstehen das ja nur die Besten!

Gärtner
16.08.2008, 16:48
Und warum erst seit ein paar Tagen? Warum nicht schon 1980? Warum haben Linke und Gutmenschen dieses Thema immer noch nicht enddeckt?

Weil das Eingeständnis, mit der eigenen Ideologie gescheitert zu sein, für Ideologen naturgemäß fast unmöglich ist. Denn Ideologen sind es gewohnt, die Wirklichkeit notfalls in Richtung ihrer Überzeugungen hinzubiegen.

eintiroler
16.08.2008, 16:49
Warum ist die NPD in deinen Augen einen Un-Partei ?
Aus welchen Medien haste die Informationen um zu so einem Urteil zu kommen?

1. Brauche ich keine Medien um mir eine Meinung zu bilden.
2. Sie ist für mich eine Un-Partei, weil ich sie nie wählen würde. Pädophile, Neo-Nazis, Kriminelle, Schläger usw. fördern nicht, dass ich meine Meinung ändere.

Alfred
16.08.2008, 16:50
Billige Polemik. Beispielsweise werden keine Kirchen durch Moscheen ersetzt. Man könnte sie aber umwidmen. Als Archäologe uns Historiker bin ich dagegen, dass historisches Baugut abgerissen wird. Aber mir ist völlig egal, welcher nichtexistente Gott im Tempel angebetet wird.
Dein primitives Volksgemeinschaftsdenken ist Dir noch nicht mal peinlich, oder? Wer Deine Meinung teilt ist deutsch, alle anderen sind es nicht! Und selbst das ist mir gleich! Ich habe keine Probleme damit, Deutscher zu sein, würde aber auch nicht darum kämpfen. Das überlasse ich Leuten wie Dir - das reinigt dann das Volksblut, dann nach Deiner Ideologie überstehen das ja nur die Besten!

Kannste ohne Nazikeule nicht? Ein Gespräch fängt man nicht mit einer Beleidigung an. Auch du als Deutschenhasser darfst ja deinen Unsinn hier verbreiten.

Gärtner
16.08.2008, 16:50
Das heisst das wir Deutschen noch mehr verzichten sollen um Arbeitsplätze für Migranten zu schaffen. Bei der jetzigen Situation hiesse das das man Millionen Deutsche kündigt und durch Migranten ersetzt. Wäre das ein erster Schritt?

???

Wie kommst du denn jetzt wieder darauf? Das geht nun weder aus meinen Einlassungen noch aus dem Jörgestext hervor.

Alfred
16.08.2008, 16:53
1. Brauche ich keine Medien um mir eine Meinung zu bilden.
2. Sie ist für mich eine Un-Partei, weil ich sie nie wählen würde. Pädophile, Neo-Nazis, Kriminelle, Schläger usw. fördern nicht, dass ich meine Meinung ändere.

1. Pädophile? Wo wurde ein NPD Mitglied als solcher verurteilt?

2.Neo-Nazi? Gab es mal ein Problem, ja geb ich zu. Was ist aber ein Neo-Nazi?

3. Kriminelle wurden rausgeworfen wenn sie verurteilt wurden.
Wer hat eigendlich die jetzigen Zustände in Deutschland verursacht?
4. Schläger? Wer denn?

Wie ich schrieb, nicht den Systemmedien glauben....

Alfred
16.08.2008, 16:53
???

Wie kommst du denn jetzt wieder darauf? Das geht nun weder aus meinen Einlassungen noch aus dem Jörgestext hervor.

Würde aber die Armut bei den Migranten reduzieren....Ich griff da etwas vor.

Nissen76
16.08.2008, 16:56
Das was du da behauptest ist RASSISMUS und Ausländerfeindlichkeit pur !!!

Ich fordere dich auf solche Postings in Zukunft zu unterlassen.Wie billig!
Du hast mich zu nichts aufzufordern, sondern zu denken.

eintiroler
16.08.2008, 16:58
1. Pädophile? Wo wurde ein NPD Mitglied als solcher verurteilt?

2.Neo-Nazi? Gab es mal ein Problem, ja geb ich zu. Was ist aber ein Neo-Nazi?

3. Kriminelle wurden rausgeworfen wenn sie verurteilt wurden.
Wer hat eigendlich die jetzigen Zustände in Deutschland verursacht?
4. Schläger? Wer denn?

Wie ich schrieb, nicht den Systemmedien glauben....

1. Irgendeiner hatte doch mal eine Sammlung Kinderpornos zu hause, die Quelle such ich noch.
2. Ein Anhänger der Nationalsozialistischen Ideologie, der nach 45 geboren ist.
3. Nicht die NPD, ich weiß, trotzdem mag ich diese Typen nicht.
4. Ich rede nicht von den Funktionären sondern von den normalen Mitgliedern.

Nissen76
16.08.2008, 16:58
Ah, die Nazikeule.....war klar, keine Argumente, Nazikeule.
Spinner.Aus dieser politischen Richtung kommen solche Ideen. Sie liegen nicht allzu fern. Bis zur Sippenhaft sind wir in diesem Forum ja schon, und auch die Vernichtung der Juden kam nicht von heute auf morgen, sondern hat sich entwickelt.

Alfred
16.08.2008, 16:58
Wie billig!
Du hast mich zu nichts aufzufordern, sondern zu denken.

Islamkritiker können nicht denken. Allein schon das man die Ermordung der 16Jährigen Toleranzpreisträgerin in Hamburg nicht gut findet ist doch wohl
ein beweis das Islamkritiker nicht denken können.
Ich bin auch zu dumm dazu.

Nissen76
16.08.2008, 16:59
In Kölln haben wir einen solchen Ausländeranteil schon. Und nicht Deutschland sondern Köln war mit dem Abziehen gemeint. Sei ehrlich, kommste aus dem bereich
Links/Antifa usw?Nein. Ich komme wie der Gelehrte auch eher aus der "Mitte".:D Verstehste: Durchschnittsbürger!
Ihr habt keinen solchen Ausländeranteil in Köln. Das ist Propaganda.

Alfred
16.08.2008, 16:59
Aus dieser politischen Richtung kommen solche Ideen. Sie liegen nicht allzu fern. Bis zur Sippenhaft sind wir in diesem Forum ja schon, und auch die Vernichtung der Juden kam nicht von heute auf morgen, sondern hat sich entwickelt.

Was sagen eigendlich die Muslime zum Thema Israel hier in Deutschland?

Gärtner
16.08.2008, 17:00
Würde aber die Armut bei den Migranten reduzieren....Ich griff da etwas vor.

Viel effektiver wären Qualifizierungsmaßnahmen und ein ein kontingentiertes Punktesystem ähnlich den USA, Kanada oder Australien. Wer nicht die nötige Zahl erreicht, hat halt Pech gehabt und bleibt draußen. So einfach ist das.

Alfred
16.08.2008, 17:01
1. Irgendeiner hatte doch mal eine Sammlung Kinderpornos zu hause, die Quelle such ich noch.
2. Ein Anhänger der Nationalsozialistischen Ideologie, der nach 45 geboren ist.
3. Nicht die NPD, ich weiß, trotzdem mag ich diese Typen nicht.
4. Ich rede nicht von den Funktionären sondern von den normalen Mitgliedern.

Ja, welche denn von den normalen Mitgliedern? Da muss es doch massen an Filmen geben. Zeig doch bitte welche. so wie den hier-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=XilB6MQI-Kg)...so in der Art.

Vril
16.08.2008, 17:02
Billige Polemik. Beispielsweise werden keine Kirchen durch Moscheen ersetzt. Man könnte sie aber umwidmen. Als Archäologe uns Historiker bin ich dagegen, dass historisches Baugut abgerissen wird. Aber mir ist völlig egal, welcher nichtexistente Gott im Tempel angebetet wird.
Dein primitives Volksgemeinschaftsdenken ist Dir noch nicht mal peinlich, oder? Wer Deine Meinung teilt ist deutsch, alle anderen sind es nicht! Und selbst das ist mir gleich! Ich habe keine Probleme damit, Deutscher zu sein, würde aber auch nicht darum kämpfen. Das überlasse ich Leuten wie Dir - das reinigt dann das Volksblut, denn nach Deiner Ideologie überstehen das ja nur die Besten!


Junge verzieh dich doch wieder in irgendein Linkes oder Linksextremes Forum gibt ja genügend hier in Deutschland um dort deine ach so tollen Weisheiten mit anderen Gesinnungsgenossen zu teilen.

Ist dir dein mehr als Primitiver Deutschenhass nicht auch Peinlich ?

Wer deine Meinung nicht teilt zum Thema Einwanderung , Moscheenbau , Ausländerkriminalität usw. ist doch sowieso bei dir nur ein Ewiggestriger Nazi der nichts aus der Vergangenheit gelernt hat , schön wen man sich das Leben so einfach in Schwarz und Weiß einteilen kann gelle ?

Nissen76
16.08.2008, 17:03
Und wieviele Menschen sollen noch geopfert werden dafür? Wieviele Kinder noch erstochen werden, wieviele Vergewaltigungen und Schiessereien in den Straßen sollen wir noch aushalten? Wieviele Rütli-Schulen denn noch?Ja, Deutschland ist schon Ghetto, und alle Muslime sind daran schuld! Ich stehe auch jede Nacht an der brennen Öltonne und wärme mir die Hände, nachdem ich mir wieder mal den Weg zu meiner coolen Gang durchschießen musste!:rolleyes:

Weder Rütli-Schule noch Gewaltverbrechen sind dem Islam anzulasten, sondern den verantwortlichen Tätern und Politikern. Zu denken, man könne soziale Probleme lösen oder Verbrechen verhindern, indem man eine ganze Minderheit vernichtet, ist dumm.

Alfred
16.08.2008, 17:04
Viel effektiver wären Qualifizierungsmaßnahmen und ein ein kontingentiertes Punktesystem ähnlich den USA, Kanada oder Australien. Wer nicht die nötige Zahl erreicht, hat halt Pech gehabt und bleibt draußen. So einfach ist das.

Und bei der angespannten Situation auf dem Arbeitsmarkt müsste doch jemand verzichten dann. Wir haben selbst für Qualifizierte nicht genügend Jobs.

Und dann die Sicherheit, bislang werden Polizisten entlassen sagt die GDP.
Und die Religion....ganz nheikel, wie willste da nicht beleidigen?
Es gibt eine Religion da sind alle schnell beleidigt.
Das Punktesystem hört sich gut an, nur auf wessen kosten?

Kumusta
16.08.2008, 17:04
Was sagen eigendlich die Muslime zum Thema Israel hier in Deutschland?

Dasselbe wie die NPD.

Alfred
16.08.2008, 17:07
Ja, Deutschland ist schon Ghetto, und alle Muslime sind daran schuld! Ich stehe auch jede nacht an der brennen Öltonne und wärme mir die Hände, nachdem ich mir wieder mal den Weg zu meiner coolen Gang durchschießen musste!:rolleyes:

Weder Rütli-Schule noch Gewaltverbrechen sind dem Islam anzulasten, sondern den verantwortlichen Tätern und Politikern. Zu denken, man könne soziale Probleme lösen oder Verbrechen verhindern, indem man eine ganze Minderheit vernichtet, ist dumm.

Doch, der Islam trägt eine Schuld daran. Bei Vergewaltigungen sagten ja führende Imame das eine Unverschleierte Frau selbst daran schuld sei. Dazu diese Sprüche über ungläubige und das Macho gehabe von JUngmusels. Dann die Ehre Geschichten und soweiter. Und Ghettos haben wir doch schon. Auch Nogo Areas für Deutsche, warum diese Polemik? Duisburg zum beispiel. Den Verweis brachte ich doch in diesem Strang.

Nissen76
16.08.2008, 17:08
Warum verleugnest du beim Thema Islam die Ziele für die Leute wie du früher auf die Straße gingen und für die ein Rudi Dutschke starb?Ich gehe grundsätzlich nicht auf die Straße, sondern sammle Unterschriften.
Mit Rudi Dutschke identifiziere ich mich nicht.

Der Islam ist genauso undemokratisch wie die christliche Religion auch. Wäre ich konsequent, würde ich die auch bekämpfen. Aber dazu sind mir Religionen zu unbedeutend!

Alfred
16.08.2008, 17:08
Dasselbe wie die NPD.

Wo ruft die NPD zu Anschlägen dort auf? Haste da bitte eine Quelle.

Nissen76
16.08.2008, 17:09
Warum ist die NPD in deinen Augen einen Un-Partei ?
Aus welchen Medien haste die Informationen um zu so einem Urteil zu kommen?Vielleicht hat er einfach das rassistische und frauenfeindliche Programm verstanden, dass Du ja sicherlich gelesen hast!

Alfred
16.08.2008, 17:09
Ich gehe grundsätzlich nicht auf die Straße, sondern sammle Unterschriften.
Mit Rudi Dutschke identifiziere ich mich nicht.

Der Islam ist genauso undemokratisch wie die christliche Religion auch. Wäre ich konsequent, würde ich die auch bekämpfen. Aber dazu sind mir Religionen zu unbedeutend!

Warum verteidigtst du dann den Islam? Es macht keinen Sinn finde ich so eine Religion zu verteidigen. Und wo rufen Christen in Europa zu Anschlägen auf?

Nissen76
16.08.2008, 17:10
Das heisst das wir Deutschen noch mehr verzichten sollen um Arbeitsplätze für Migranten zu schaffen. Bei der jetzigen Situation hiesse das das man Millionen Deutsche kündigt und durch Migranten ersetzt. Wäre das ein erster Schritt?Für Arbeitsplätze gelten bei uns die Gesetze des Marktes: Wer was drauf hat, kriegt die Stelle. Wer Konkurrenz fürchtet, sollte über seine Ausbildung nachdenken.

Alfred
16.08.2008, 17:10
Vielleicht hat er einfach das rassistische und frauenfeindliche Programm verstanden, dass Du ja sicherlich gelesen hast!

Wo ist es Frauenfeindlich? Und wo rassistisch ? Inländerfreundlich ja, das darf man nicht absichtlich verdrehen so wie du es machst.

Alfred
16.08.2008, 17:11
Für Arbeitsplätze gelten bei uns die Gesetze des Marktes: Wer was drauf hat, kriegt die Stelle. Wer Konkurrenz fürchtet, sollte über seine Ausbildung nachdenken.

Also ist die Misere bei den Migranten nicht unsere Schuld?

Nissen76
16.08.2008, 17:13
Kannste ohne Nazikeule nicht? Ein Gespräch fängt man nicht mit einer Beleidigung an. Auch du als Deutschenhasser darfst ja deinen Unsinn hier verbreiten.Frage ihn, ob er ein Nazi ist. Und der Meister der Dialektik ist er auch nicht gerade.
Ich hasse keine Deutschen, weil sie Deutsche sind. Das wäre so, als würde ich Muslime hassen, weil sie Muslime sind!:D

Kumusta
16.08.2008, 17:16
Wo ruft die NPD zu Anschlägen dort auf? Haste da bitte eine Quelle.

Ich habe nicht behauptet, daß die NPD zu Anschlägen aufruft. Mir ist aber eine Partei zutiefst zuwider, die ihre Argumentation im Schulterschluß mit dem Irren von Teheran, der Hamas und der Hisbollah nährt. Eine Partei in Deutschland, die sich mit diesem Abschaum solidarisch erklärt, gehört verboten.

Nimm die NPD nicht so wichtig, sie hat nie und wird nie eine Rolle spielen.

Nissen76
16.08.2008, 17:16
Also ist die Misere bei den Migranten nicht unsere Schuld?"Unsere" schon mal gar nicht.
Ich mache das Bildungssystem und die Eltern der Kinder dafür verantwortlich. Die Kinder selbst können nichts dafür. Ich bin der Ansicht, dass man aus jedem Menschen etwas machen kann, wenn man sich nur von Anfang an entsprechend um ihn kümmert und seine Talente fördert. Die Eltern setzen sich ebensowenig dafür ein wie die Politiker.

Alfred
16.08.2008, 17:17
Nein. Ich komme wie der Gelehrte auch eher aus der "Mitte".:D Verstehste: Durchschnittsbürger!
Ihr habt keinen solchen Ausländeranteil in Köln. Das ist Propaganda.

Wegen der Propaganda....die Stadt Kölln ist da nicht deiner Meinung.

Verweis-->klick (http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/04600/index.html)

Nissen76
16.08.2008, 17:17
???

Wie kommst du denn jetzt wieder darauf? Das geht nun weder aus meinen Einlassungen noch aus dem Jörgestext hervor.Lass man - Du siehst es ja, er entwickelt sich.

Nissen76
16.08.2008, 17:19
1. Irgendeiner hatte doch mal eine Sammlung Kinderpornos zu hause, die Quelle such ich noch.
2. Ein Anhänger der Nationalsozialistischen Ideologie, der nach 45 geboren ist.
3. Nicht die NPD, ich weiß, trotzdem mag ich diese Typen nicht.
4. Ich rede nicht von den Funktionären sondern von den normalen Mitgliedern.1. NPD Sachsen. Suche bei Youtube.

Kumusta
16.08.2008, 17:21
Für Arbeitsplätze gelten bei uns die Gesetze des Marktes: Wer was drauf hat, kriegt die Stelle. Wer Konkurrenz fürchtet, sollte über seine Ausbildung nachdenken.

Das ist der erste bzw. einzige Beitrag von dir, dem ich zustimmen muß.

Alfred
16.08.2008, 17:24
"Unsere" schon mal gar nicht.
Ich mache das Bildungssystem und die Eltern der Kinder dafür verantwortlich. Die Kinder selbst können nichts dafür. Ich bin der Ansicht, dass man aus jedem Menschen etwas machen kann, wenn man sich nur von Anfang an entsprechend um ihn kümmert und seine Talente fördert. Die Eltern setzen sich ebensowenig dafür ein wie die Politiker.

Aber die Deutschen baden die Folgen zuzeit aus. Und das zigtausende in den letzten Jahren Opfer von Migranten wurden darf man auch nicht mehr totschweigen.

Auch das es nie Lichterketten usw für die Deutschen Opfer gibt. Das gehört auch zu dem Thema dazu. Und unser Bildungsystem ist krank, da hst du recht. Ich denke an die Lehrerin die gearde von ihre Schule flog weil ihre Schüler zu gut waren.
Und gerade Muslimische Eltern sind doch nicht mehr zu ändern, wie willste da anfangen?
Und wer bleibt zwangsläufig auf der Strecke dabei?

Nissen76
16.08.2008, 17:27
Islamkritiker können nicht denken. Allein schon das man die Ermordung der 16Jährigen Toleranzpreisträgerin in Hamburg nicht gut findet ist doch wohl ein beweis das Islamkritiker nicht denken können.
Ich bin auch zu dumm dazu.Zum letzten Satz kann ich mir einen Kommentar sparen.
Es ist dieses schöne primitive Denken! Jedem, der Islamkritiker kritisiert, wird unterstellt, dass er Verbrechen, die durch Muslime begangen werden, gutheißt. Wer behauptet, dies sei kein Rechtspopulismus, hat eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Wahrheit.
Bist Du wirklich so naiv zu denken, dass Schnarchnasen wie Manfred Rouhs und Bernd Schöppe Deutschland retten, indem sie den Islam bekämpfen?

Nissen76
16.08.2008, 17:28
Das ist der erste bzw. einzige Beitrag von dir, dem ich zustimmen muß.Tut mir leid! Ich mir nicht weniger peinlich als Dir!;)

Nissen76
16.08.2008, 17:29
Was sagen eigendlich die Muslime zum Thema Israel hier in Deutschland?Bestimmt nicht alle dasselbe, sodass es auch keine Massendeportation von Muslimen rechtfertigen würde.

Nissen76
16.08.2008, 17:30
Ja, welche denn von den normalen Mitgliedern? Da muss es doch massen an Filmen geben. Zeig doch bitte welche. so wie den hier-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=XilB6MQI-Kg)...so in der Art.Wenn Du so viel von Demonstrationen hälst, dann gehe auf eine NPD-Demonstration und lerne die Leute mal kennen!:D

Alfred
16.08.2008, 17:31
Zum letzten Satz kann ich mir einen Kommentar sparen.
Es ist dieses schöne primitive Denken! Jedem, der Islamkritiker kritisiert, wird unterstellt, dass er Verbrechen, die durch Muslime begangen werden, gutheißt. Wer behauptet, dies sei kein Rechtspopulismus, hat eine sehr verzerrte Wahrnehmung der Wahrheit.
Bist Du wirklich so naiv zu denken, dass Schnarchnasen wie Manfred Rouhs und Bernd Schöppe Deutschland retten, indem sie den Islam bekämpfen?

Ulfkotte und Scholl-Latour sind auch in der Kritik. Bei Ulfkotte tauche sogar das BKA auf und zwar 6 mal bisher. Auch plant die Regierung ein Einreiseverbot für Islamkritiker. Und wer Islamkritiker kritisiert schreibt eigendlich nix kritisches über den Islam. Immer nur in Schutz nehmen...

Alfred
16.08.2008, 17:32
Wenn Du so viel von Demonstrationen hälst, dann gehe auf eine NPD-Demonstration und lerne die Leute mal kennen!:D

Ich kenne die Leute gut. Die Gewalt bei Demos ging ja auch immer von der Antifa aus. Steine werfen, mit Leuchtkugeln schiessen usw...

Da musste schon mehr bringen.Sowas zum beispiel-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=tbelT-dd4nQ)

Gärtner
16.08.2008, 17:39
Und bei der angespannten Situation auf dem Arbeitsmarkt müsste doch jemand verzichten dann. Wir haben selbst für Qualifizierte nicht genügend Jobs.
Das Gegenteil ist richtig. Vor allem die mittelständischen Betriebe suchen händeringend nach qualifizierten Ingenieuren usw.


Und dann die Sicherheit, bislang werden Polizisten entlassen sagt die GDP.
Ja, ein Skandal. Das wird aber leider ausgerechnet von der Union forciert, die in Teilen immer noch von neoliberaler Renditegeilheit umnachtet ist.


Und die Religion....ganz nheikel, wie willste da nicht beleidigen?
Es gibt eine Religion da sind alle schnell beleidigt.
Da müssen sie durch. Die Bundesrepublik ist ein säkularer Staat, der zwar bestimmten Religionen bestimmte Privilegien einräumt, grundsätzlich aber am Verfassungsprimat festhält - und den verstärkt durchsetzen muß.


Das Punktesystem hört sich gut an, nur auf wessen kosten?
Im Mittelpunkt der Betrachtung muß der Nutzen stehen, den eine solche Regelung für unser Land bringt.

Nissen76
16.08.2008, 17:45
Ich korrigiere einfach mal Deine Fehler:


Junge, verzieh dich doch wieder in irgendein linkes oder linksextremes Forum. Gibt ja genügend hier in Deutschland, um dort deine ach so tollen Weisheiten mit anderen Gesinnungsgenossen zu teilen.Man kann Sätze verständlich machen, z. B. durch Satzzeichen.


Ist dir dein mehr als primitiver Deutschenhass nicht auch peinlich?Auch Ps lassen sich klein schreiben. Du muss einfach nur den Finger von der Umschalt-Taste nehmen. Außerdem gehören vor Satzzeichen keine Leerstellen.


Wer deine Meinung nicht teilt zum Thema Einwanderung, Moscheenbau, Ausländerkriminalität usw. ist doch sowieso bei dir nur ein ewiggestriger Nazi, der nichts aus der Vergangenheit gelernt hat. Schön, wenn man sich das Leben so einfach in Schwarz und Weiß einteilen kann, gelle?Vor Satzzeichen gehören nie Leerstellen. Dies gilt auch für Kommata!

Zur Kultur gehört nach meiner Ansicht, sich ausdrücken zu können - auch schriftlich.

Es wird Dir nicht helfen, mich woanders hinzuwünschen. Ich werde Dich immer wieder bloßstellen, solange Du nicht mit Substanz und halbwegs guter Rechtschreibung etwas zur Diskussion beiträgst.

Die Symbolik in Deinem Avatar und Deiner Signatur und die Inhalte Deiner Postings sprechen für Deine Gesinnung. Für die, die nicht wissen, wer Kurt Meyer war: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Meyer

Alfred
16.08.2008, 17:46
Das Gegenteil ist richtig. Vor allem die mittelständischen Betriebe suchen händeringend nach qualifizierten Ingenieuren usw.


Ja, ein Skandal. Das wird aber leider ausgerechnet von der Union forciert, die in Teilen immer noch von neoliberaler Renditegeilheit umnachtet ist.


Da müssen sie durch. Die Bundesrepublik ist ein säkularer Staat, der zwar bestimmten Religionen bestimmte Privilegien einräumt, grundsätzlich aber am Verfassungsprimat festhält - und den verstärkt durchsetzen muß.


Im Mittelpunkt der Betrachtung muß der Nutzen stehen, den eine solche Regelung für unser Land bringt.

Gut geschrieben. Und wie soll man die Abwanderung von jungen Deutschen Fachkräften stoppen.? Es verlassen ja über 100000 jedes Jahr unser Land.

Nissen76
16.08.2008, 17:47
Warum verteidigtst du dann den Islam? Es macht keinen Sinn finde ich so eine Religion zu verteidigen. Und wo rufen Christen in Europa zu Anschlägen auf?Ich verteidige die Religionsfreiheit, nicht den Islam.
Auch Christen rufen zu Kriegen, Anschlägen und Mord auf. Ich würde das aber nicht dem Christentum anlasten, weil ich weiß, dass es genügend Christen gibt, die anders denken.

Alfred
16.08.2008, 17:47
Ich korrigiere einfach mal Deine Fehler:

Man kann Sätze verständlich machen, z. B. durch Satzzeichen.

Auch Ps lassen sich klein schreiben. Du muss einfach nur den Finger von der Umschalt-Taste nehmen. Außerdem gehören vor Satzzeichen keine Leerstellen.

Vor Satzzeichen gehören nie Leerstellen. Dies gilt auch für Kommata!

Zur Kultur gehört nach meiner Ansicht, sich ausdrücken zu können - auch schriftlich.

Es wird Dir nicht helfen, mich woanders hinzuwünschen. Ich werde Dich immer wieder bloßstellen, solange Du nicht mit Substanz und halbwegs guter Rechtschreibung etwas zur Diskussion beiträgst.

Die Symbolik in Deinem Avatar und Deiner Signatur und die Inhalte Deiner Postings sprechen für Deine Gesinnung. Für die, die nicht wissen, wer Kurt Meyer war: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Meyer

Nazikeule und Schreibfehler....man o man. Armselig von dir.

Und Kurt Meyer war ein Soldat, wie Millionen andere auch. Also bitte.
Wäre erschuldig gewesen dann hätte man ihn gehenkt.

Alfred
16.08.2008, 17:48
Ich verteidige die Religionsfreiheit, nicht den Islam.
Auch Christen rufen zu Kriegen, Anschlägen und Mord auf. Ich würde das aber nicht dem Christentum anlasten, weil ich weiß, dass es genügend Christen gibt, die anders denken.

Hier in Europa rufen Christen dazu auf?

Nissen76
16.08.2008, 17:51
Nazikeule und Schreibfehler....man o man. Armselig von dir.

Und Kurt Meyer war ein Soldat, wie Millionen andere auch. Also bitte.Wer sagt, dass Kurt Meyer ein Soldat war wie alle anderen auch, kann in derselben Logik sagen, dass alle Soldaten Kriegsverbrecher sind.
Und alle Muslime Mörder.

Ich muss so mit Vril umgehen. Inhalte hat er ja nicht!
Er ist mir nicht gewachsen und wünscht mich woanders hin. Würde ich an seiner Stelle auch tun - aber mir nicht die Bankrotterklärung leisten, das zuzugeben.

Nissen76
16.08.2008, 17:55
Hier in Europa rufen Christen dazu auf?Ja. Was ist Dir daran neu? Wie alt warst Du denn, es der jugoslawische Bürgerkrieg tobte? Gibt es auch Deiner Sicht nur islamischen Fundamentalismus?

Vril
16.08.2008, 17:56
Ich korrigiere einfach mal Deine Fehler:



Wieder einer von der Klugscheißer Sorte, meinst du könntest mich mit deinem Geschreibsel beeindrucken ?

Es interessiert mich einen feuchten Dreck was du und deinesgleichen hier von sich gibt und gerade solche Leute deiner Sorte die vor Arroganz nur so triefen bestätigen mich erst recht in meinen Politischen Ansichten.

Moloch
16.08.2008, 17:57
Es bleibt die Tatsache, daß die ach so mutigen Kämpfer gegen den "Rechtspopulismus" seit 40 Jahren, seit wir dieses Problem haben, nichts aber auch gar nichts Konstruktives zustande gebracht haben. Aber im Kampf gegen diejenigen, die es tatsächlich versuchen, da sind sie immer dabei. Ab und zu geben sie dann mal herablassende Ratschläge, wie man es ihrer Meinung nach besser machen sollte, so wie der Gelehrte hier. Machen aber weiter in ihrer Bekämpfung derjenigen, die sich redlich bemühen und tun weiterhin selbst nichts Konstruktives.

Wen wollt Ihr eigentlich täuschen? Fortdauernder Landesverrat ist das, was Ihr treibt, und nichts anderes.

Nissen76
16.08.2008, 17:58
Doch, der Islam trägt eine Schuld daran. Bei Vergewaltigungen sagten ja führende Imame das eine Unverschleierte Frau selbst daran schuld sei. Dazu diese Sprüche über ungläubige und das Macho gehabe von JUngmusels. Dann die Ehre Geschichten und soweiter. Und Ghettos haben wir doch schon. Auch Nogo Areas für Deutsche, warum diese Polemik? Duisburg zum beispiel. Den Verweis brachte ich doch in diesem Strang.Wer ein Verbrechen begeht, muss dazu zur Rechenschaft gezogen werden - nicht seine Religionsgemeinschaft.
Die sozialen Probleme Deutschlands sind nicht Schuld des Islam, sondern es tragen allenfalls einige Muslime daran eine Mitschuld.

Nissen76
16.08.2008, 18:02
Es bleibt die Tatsache, daß die ach so mutigen Kämpfer gegen den "Rechtspopulismus" seit 40 Jahren, seit wir dieses Problem haben, nichts aber auch gar nichts Konstruktives zustande gebracht haben. Aber im Kampf gegen diejenigen, die es tatsächlich versuchen, da sind sie immer dabei. Ab und zu geben sie dann mal herablassende Ratschläge, wie man es ihrer Meinung nach besser machen sollte, so wie der Gelehrte hier. Machen aber weiter in ihrer Bekämpfung derjenigen, die sich redlich bemühen und tun weiterhin selbst nichts Konstruktives.

Wen wollt Ihr eigentlich täuschen? Fortdauernder Landesverrat ist das, was Ihr treibt, und nichts anderes.Ich möchte Deine konstruktiven Vorschläge lesen! Hier! Konstruktiv, nicht destruktiv!
Der Rechtspopulismus wird von der Mehrheit der Bevölkerung nicht unterstützt und von große Teilen der Bevölkerung sogar bekämpft. Diese alle Landesverräter zu schimpfen, zeigt, wer der wirkliche Außenseiter ist!

Nissen76
16.08.2008, 18:05
Wo ist es Frauenfeindlich? Und wo rassistisch ? Inländerfreundlich ja, das darf man nicht absichtlich verdrehen so wie du es machst.Das Programm erkläre ich hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27834/1.html
Entweder hast Du es nicht gelesen, oder Du hast es nicht verstanden. Auf Typen wie Dich spekuliert die NPD auch. Hast Du Dich nie gefragt, weshalb so wenige Frauen die NPD unterstützen?

Nissen76
16.08.2008, 18:08
Wegen der Propaganda....die Stadt Kölln ist da nicht deiner Meinung.

Verweis-->klick (http://www.stadt-koeln.de/zahlen/bevoelkerung/artikel/04600/index.html)Möglicherweise hast Du ja nicht die Voraussetzungen, aber über 60 Prozent kommt da auch mit allen Rechentricks nicht heraus!

Nissen76
16.08.2008, 18:15
Aber die Deutschen baden die Folgen zuzeit aus. Und das zigtausende in den letzten Jahren Opfer von Migranten wurden darf man auch nicht mehr totschweigen.

Auch das es nie Lichterketten usw für die Deutschen Opfer gibt. Das gehört auch zu dem Thema dazu. Und unser Bildungsystem ist krank, da hast du recht. Ich denke an die Lehrerin die gearde von ihre Schule flog weil ihre Schüler zu gut waren.
Und gerade Muslimische Eltern sind doch nicht mehr zu ändern, wie willste da anfangen?
Und wer bleibt zwangsläufig auf der Strecke dabei?Zigtausend Opfer? Gewiss! Wenn man jeden dazu zählt, der mal zu viel für eine Döner bezahlt hat!
Wenn dem so wäre: Weshalb haben Pro Köln und andere rechte Parteien dann nicht mehr Stimmen? Wir haben eine Demokratie, aber Pro Köln schafft es noch nicht mal, genügend Unterschriften für einen Bürgerentscheid zu sammeln. Stattdessen Nebelkerzen wie der Kongress der angeblichen Islamkritiker. Als kritischer Bürger sollte man sowas erkennen.

Die sozialen Probleme, die wir hier haben (übrigens haben wir dieselben Probleme in Ostdeutschland mit Nichtmigranten) müssen wir selbst lösen. Dazu wäre eine Analyse hilfreich. Die würde sicherlich nicht erbringen, dass der Islam schuld ist, sondern fehlende Bildung, die sich vererbt. Dass ist beim elitären Bildungssystem in Deutschland kein Wunder und längst bekannt.

Alfred
16.08.2008, 18:16
Das Programm erkläre ich hier: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27834/1.html
Entweder hast Du es nicht gelesen, oder Du hast es nicht verstanden. Auf Typen wie Dich spekuliert die NPD auch. Hast Du Dich nie gefragt, weshalb so wenige Frauen die NPD unterstützen?

Hmm, da waren immer genug Frauen. Aber egel, ich finde das nicht wo die NPD Frauenfeindlich ist. Sei doch so lieb und zitiere das mal raus.

Alfred
16.08.2008, 18:19
Zigtausend Opfer? Gewiss! Wenn man jeden dazu zählt, der mal zu viel für eine Döner bezahlt hat!
Wenn dem so wäre: Weshalb haben Pro Köln und andere rechte Parteien dann nicht mehr Stimmen? Wir haben eine Demokratie, aber Pro Köln schafft es noch nicht mal, genügend Unterschriften für einen Bürgerentscheid zu sammeln. Stattdessen Nebelkerzen wie der Kongress der angeblichen Islamkritiker. Als kritischer Bürger sollte man sowas erkennen.

Die sozialen Probleme, die wir hier haben (übrigens haben wir dieselben Probleme in Ostdeutschland mit Nichtmigranten) müssen wir selbst lösen. Dazu wäre eine Analyse hilfreich. Die würde sicherlich nicht erbringen, dass der Islam schuld ist, sondern fehlende Bildung, die sich vererbt. Dass ist beim elitären Bildungssystem in Deutschland kein Wunder und längst bekannt.

Die angestochenen gab es nicht? Auch keine Morde? Die Vergewaltigungen also gelogen? Dann war die Sache mit dem Jungen aus meinem Bekanntenkreis sicher nur ein einzelfall in Winsen(Luhe). Der islam ist also integrationsbereit?
Warum dann so ein Aufstand wegen Satiere in Zeitungen?

Alfred
16.08.2008, 18:19
Möglicherweise hast Du ja nicht die Voraussetzungen, aber über 60 Prozent kommt da auch mit allen Rechentricks nicht heraus!

Wieviel denn?

Nissen76
16.08.2008, 18:19
Ulfkotte und Scholl-Latour sind auch in der Kritik. Bei Ulfkotte tauche sogar das BKA auf und zwar 6 mal bisher. Auch plant die Regierung ein Einreiseverbot für Islamkritiker. Und wer Islamkritiker kritisiert schreibt eigendlich nix kritisches über den Islam. Immer nur in Schutz nehmen...Als Mitglied von Amnesty International könnte ich auch kritisches über den Islam erzählen. Aber auf dem Kongress geht es sicherlich nicht um die Hinrichtung Homosexueller im Iran. Denn die sind auch bei Rechtspopulisten ibäh!
Scholl-Latour ist ein Klugscheißer, der kaum Arabisch kann. Und Ulfkotte hat sich schon längst vom seriösen Journalismus verabschiedet.

Alfred
16.08.2008, 18:22
Als Mitglied von Amnesty International könnte ich auch kritisches über den Islam erzählen. Aber auf dem Kongress geht es sicherlich nicht um die Hinrichtung Homosexueller im Iran. Denn die sind auch bei Rechtspopulisten ibäh!
Scholl-Latour ist ein Klugscheißer, der kaum Arabisch kann. Und Ulfkotte hat sich schon längst vom seriösen Journalismus verabschiedet.

Das ist auch ein Thema dort. Und Scholl-Latour einen Klugscheisser zu nennen finde ich gewagt. Wo schreibt er denn Mist, oder Unwahres? Auch Ulfkotte scheint nicht so schlecht zu sein wie du meinst.

Nissen76
16.08.2008, 18:22
Ich kenne die Leute gut. Die Gewalt bei Demos ging ja auch immer von der Antifa aus. Steine werfen, mit Leuchtkugeln schiessen usw...

Da musste schon mehr bringen.Sowas zum beispiel-->klick (http://www.youtube.com/watch?v=tbelT-dd4nQ)Sehe Dir einfach mal "Der unbekannte Soldat" an und höre Dir die O-Töne an. Das soll eine demokratische Partei sein? Die ihren eigenen Mitgliedern den Mund verbietet? Wohl nicht ohne Grund!

Nissen76
16.08.2008, 18:23
Hmm, da waren immer genug Frauen. Aber egel, ich finde das nicht wo die NPD Frauenfeindlich ist. Sei doch so lieb und zitiere das mal raus.Lies den Artikel. Da ist das Zitat. Wo das Programm ist, ist klar.

Nissen76
16.08.2008, 18:26
Die angestochenen gab es nicht? Auch keine Morde? Die Vergewaltigungen also gelogen? Dann war die Sache mit dem Jungen aus meinem Bekanntenkreis sicher nur ein einzelfall in Winsen(Luhe). Der islam ist also integrationsbereit?
Warum dann so ein Aufstand wegen Satire in Zeitungen?Wenn Verbrechen von Muslimen begangen werden, mache ich dafür nicht alle Muslime verantwortlich. Das ist in einem Rechtsstaat so. Wahrscheinlich wünscht Du es Dir anders - ich nicht. Es sollen nur Vorurteile geschürt werden - mir ist das zu primitiv.

Nissen76
16.08.2008, 18:27
Wieviel denn?Gut 30 %, und davon nicht alle Muslime.

Nissen76
16.08.2008, 18:29
Das ist auch ein Thema dort. Und Scholl-Latour einen Klugscheisser zu nennen finde ich gewagt. Wo schreibt er denn Mist, oder Unwahres? Auch Ulfkotte scheint nicht so schlecht zu sein wie du meinst.Scholl-Latour und Ulfkotte stehen schon seit Jahren in der Kritik wegen ihrer journalistisch fragwürdigen Arbeitsweise. Bei Wikipedia kannst Du die Diskussion nachvollziehen.

Alfred
16.08.2008, 18:33
Gut 30 %, und davon nicht alle Muslime.

Muslime werden seit 1987 nicht mehr verfasst. Davon mal abgesehen, ich sehe da deutlich mehr als 30%

Alfred
16.08.2008, 18:35
Wenn Verbrechen von Muslimen begangen werden, mache ich dafür nicht alle Muslime verantwortlich. Das ist in einem Rechtsstaat so. Wahrscheinlich wünscht Du es Dir anders - ich nicht. Es sollen nur Vorurteile geschürt werden - mir ist das zu primitiv.

Warum hört man dann nie etwas von den anderen, den anständigen Muslimen?
Warum gibt es von denen keine Demos oder gar Lichterketten?

Sie schüren durch ihr wegschauen die Vorurteile ja selber.

Doc Gyneco
16.08.2008, 18:39
Sie haben fast alle eine entsprechende Vergangenheit oder sogar Gegenwart. Vlaams Belang, Republikaner, NPD ... Sie suchen sich nur jetzt ein anderes Ziel. Es ist ja auch schick, gegen die Islam zu sein. "Ausländer raus" zu brüllen gilt in diesen Kreisen als unfein. Damit schlägt man auch zwei Fliegen mit einer Klappe! Man kann gegen Ausländer Politik machen und das Ganze als Islamkritik euphemisieren.
Das Witzige ist, dass Ihr offenbar nicht dazu in der Lage seid, das zu durchschauen - oder es ist Euch egal, dass man Euch belügt.

Was für ein Unsinniger Beitrag !

Die einzigen, die seit Jahren systematisch unsere Länder und Staaten unterwandern und zerstören, sind eben diese Leute die sich über die sogenannten bösen Rechten Parteien (Vlaams Belang, NPD, usw...) beschweren, verleumden und manipulieren.
Zum Glück haben wir noch Parteien die die Klappe aufreissen ! Der ganze Rest streckt wohlwollend den Arsch bereit, ganz im Stil "ficktmich, ich will noch mehr" !

Und Betreffend Musels, Immigration und andre Kulturbereicherer, hat Ingeborg in einem anderen Forum einige Zahle eingestellt. Zahlen die ich hier wiedergebe :

Migranten in Deutschland: 15,3 Millionen; Anteil der Migrantenfamilien: 27 Prozent; Migrantenquote bei Kindern bis zwei Jahre: 34 Prozent; Migranten ohne Berufsabschluss: 44 Prozent; Migranten im Alter zwischen 22 und 24 Jahren ohne Berufsabschluss: 54 Prozent; türkische Migranten ohne Berufsabschluss: 72 Prozent; erwerbslose Migranten: 29 Prozent; einkommensschwache Migranten: 43,9 Prozent; Migranten in Armut: 28,2 Prozent; Migrantenkinder in Armut: 36,2 Prozent; türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent; Berliner Migrantenkinder mit Förderbedarf in deutscher Sprache: 54,4 Prozent; Migrantenquote an der Eberhard-Klein- Schule, Berlin-Kreuzberg: 100 Prozent; Migrantenanteil bei Jugendlichen mit über zehn Straftaten in Berlin: 79 Prozent.

Zahlen werden werden beschwiegen und weggeschlossen.

Diese Daten sind nicht geheim. Aber sie sind auch nicht leicht zugänglich. Viele finden sich - hartes Brot der Statistik - im Jahresbericht von Maria Böhmer, der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung. Extrem schwierig ist es, an Daten über Ausländerkriminalität zu kommen. Es gilt noch immer als politisch inkorrekt und gefährlich, solche Zahlen an die Öffentlichkeit zu geben. Sie werden beschwiegen und weggeschlossen, die übrigen Daten still in Reserve gehalten. [...]


http://www.stern.de/politik/deutschl...uf/634119.html

Unumgehliche Tatsachen!

Auch ich will keine Musels und andere Hergelaufene Parasiten !

Man hat mich auch nicht darum gefragt, daher will ich das auch nicht !

X( X( X(

Silencer
16.08.2008, 18:42
Zigtausend Opfer? Gewiss! Wenn man jeden dazu zählt, der mal zu viel für eine Döner bezahlt hat!
Wenn dem so wäre: Weshalb haben Pro Köln und andere rechte Parteien dann nicht mehr Stimmen? Wir haben eine Demokratie, aber Pro Köln schafft es noch nicht mal, genügend Unterschriften für einen Bürgerentscheid zu sammeln. Stattdessen Nebelkerzen wie der Kongress der angeblichen Islamkritiker. Als kritischer Bürger sollte man sowas erkennen.

Die sozialen Probleme, die wir hier haben (übrigens haben wir dieselben Probleme in Ostdeutschland mit Nichtmigranten) müssen wir selbst lösen. Dazu wäre eine Analyse hilfreich. Die würde sicherlich nicht erbringen, dass der Islam schuld ist, sondern fehlende Bildung, die sich vererbt. Dass ist beim elitären Bildungssystem in Deutschland kein Wunder und längst bekannt.



Du bist ein Dummschwätzer! Welche Stadt in Ostdeutschland hat solche No-Go Areas wie Köln in Ehrenfeld, Kalk und Mülheim?

Wenn du keine Ahnung hast dann :shutup:

Vertreter der Pro-Köln Bewegung dürfen sich in den Medien nicht äussern - du Linksmusel. Sie werden Boykottiert und ihnen werden so saudumme Fragen gestellt wie die Deinen. Ansonsten gibt es über Pro-Köln nur negative Berichterstattung - wie in einer Diktatur.
Jedoch der Wähler merkt inzwischen wie der Hase läuft. Du wirst noch sehen was alles passieren wird.
Das Heillige Köln lässt sich nicht zu einem islamischen Ziegenhandelsplatz degradieren.
Und die nicht mal 100 Islmofaschismus unterstützende Kneipen in Köln sind unbedeutend unter den über 3000, die es im Stadtgebiet gibt.

Nissen76
16.08.2008, 19:19
Muslime werden seit 1987 nicht mehr verfasst. Davon mal abgesehen, ich sehe da deutlich mehr als 30%Dann rechne das bitte mal vor! Es interessiert mich wirklich, wie Du darauf kommst!

Nissen76
16.08.2008, 19:30
Warum hört man dann nie etwas von den anderen, den anständigen Muslimen?
Warum gibt es von denen keine Demos oder gar Lichterketten?

Sie schüren durch ihr wegschauen die Vorurteile ja selber.Ganz einfach: Weil man sich in Deinen Kreisen nicht für solche Muslime interessiert. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Leute wie Du ergreifen ja schon die Flucht, sobald sie südländische Typen sehen. Veranstaltungen, auf denen man ihnen begegnen könnte, werden von Euch ja als Multikulti-Veranstaltungen gemieden. Dann müsstet Ihr Euch auch mit Euren eigenen Vorurteilen auseinandersetzen.
Wenn ich ein muslimischem Idioten kennenlerne, gehe ich nicht davon aus, dass alle Muslime Idioten sind. Ebensowenig wie ich sagen würde, dass alle Deutschen Rassistenschweine sind, nur weil einige Deutsche welche sind. Weil man für jeden Idioten wieder etliche anständige Leute kennenlernt.
So ein vorurteilsfreies Denken ist Leuten wie Dir offenbar fremd. Populistische Parteien nutzen das für ihre Zwecke aus. Denn es geht denen mit Sicherheit nicht darum, Deine Interessen zu vertreten. Insofern sind sich die Angehörigen der politischen Klasse weitgehend gleich. Es geht ihnen um Deine Stimme!

Nissen76
16.08.2008, 19:39
Was für ein Unsinniger Beitrag !

Die einzigen, die seit Jahren systematisch unsere Länder und Staaten unterwandern und zerstören, sind eben diese Leute die sich über die sogenannten bösen Rechten Parteien (Vlaams Belang, NPD, usw...) beschweren, verleumden und manipulieren.
Zum Glück haben wir noch Parteien die die Klappe aufreissen ! Der ganze Rest streckt wohlwollend den Arsch bereit, ganz im Stil "ficktmich, ich will noch mehr" !

Und Betreffend Musels, Immigration und andre Kulturbereicherer, hat Ingeborg in einem anderen Forum einige Zahle eingestellt. Zahlen die ich hier wiedergebe :


Unumgehliche Tatsachen!

Auch ich will keine Musels und andere Hergelaufene Parasiten !

Man hat mich auch nicht darum gefragt, daher will ich das auch nicht !

X( X( X(Darum geht es nicht. Es geht darum, alle Angehörigen einer Religion verantwortlich zu machen für die Taten Einzelner unter ihnen. Das wird man auf diesem Kongress versuchen.
Dass unter den Straftätern ein überproportionaler Anteil aus Migrantenfamilien stammt ist für mich auch kein Grund, dafür alle Migranten verantwortlich zu machen.

Rechte Parteien haben außerhalb ihrer Anti-Haltung kein Programm. Oder kannst Du mir aus dem Stehgreif die Haltung von Pro Deutschland zur Außenpolitik oder dem Verbraucherschutz erklären? Mir wären diese Themen zu wichtig, um sie unter den Tisch fallen zu lassen! Soziale Probleme der Migranten interessieren mich nur am Rande.

Glaubst Du eigentlich, dass Du mit Deiner Wortwahl eine Bereicherung für die deutsche Kultur bist? Ich meine jetzt außerhalb Deiner Stammkneipe.

Nissen76
16.08.2008, 19:56
Du bist ein Dummschwätzer! Welche Stadt in Ostdeutschland hat solche No-Go Areas wie Köln in Ehrenfeld, Kalk und Mülheim?

Wenn du keine Ahnung hast dann :shutup:

Vertreter der Pro-Köln Bewegung dürfen sich in den Medien nicht äussern - du Linksmusel. Sie werden Boykottiert und ihnen werden so saudumme Fragen gestellt wie die Deinen. Ansonsten gibt es über Pro-Köln nur negative Berichterstattung - wie in einer Diktatur.
Jedoch der Wähler merkt inzwischen wie der Hase läuft. Du wirst noch sehen was alles passieren wird.
Das Heillige Köln lässt sich nicht zu einem islamischen Ziegenhandelsplatz degradieren.
Und die nicht mal 100 Islmofaschismus unterstützende Kneipen in Köln sind unbedeutend unter den über 3000, die es im Stadtgebiet gibt.Abgesehen von Deiner Wortwahl, die Deine Argumentationslosigkeit unterstreicht:
Pro Köln gibt Pressemitteilungen heraus und hat eine Homepage. Ich lese sie regelmäßig. Sie gibt sogar "inkognito" angebliche Schülerzeitschriften heraus, die aber für gewöhnlich in der Altpapiertonne landen. Dass Pro Köln in der Presse weitgehend ignoriert wird, liegt eher an ihrer geringen Relevanz. Denn im Gegensatz zu Deiner Auffassung ist Pro Köln als Partei eher unbedeutend. Selbst die FDP hat mehr Mitglieder im Stadtrat! Die Aufmerksamkeit, die ihr trotzalledem geschenkt wird, ist ihren spektakulären Aktionen zu verdanken. Da muss selbst ich sagen: Respekt!
Aber was die Unterstützung durch die Bevölkerung anbelangt, sieht die Bilanz eher dünn aus: Eine peinlich kleine Demonstration, zwei gescheiterte Unterschriftenaktionen, mehrere gescheiterte AG-Gründungen im Mini-Format ...

Seit Jahren lese ich mir hier schon die Selbstbeschwörungen von Leuten wie Dir durch. Es heißt immer, dass deutsche Volk wird sich erheben, bei der nächsten Wahl werden alle anders wählen und dann werdet ihr siegen und aufräumen. Ihr langweilt! Ihr habt was von Christen, Zeugen Jehovas und so: Irgendwann wird er kommen! Irgendwann bestimmt! Wir müssen nur daran glauben!:D Aber je länger es dauert, desto lächerlicher macht ihr Euch!
Daran ändert übrigens ungepflegte Wortwahl nichts.

Silencer
18.08.2008, 21:23
.....
Seit Jahren lese ich mir hier schon die Selbstbeschwörungen von Leuten wie Dir durch. Es heißt immer, dass deutsche Volk wird sich erheben, bei der nächsten Wahl werden alle anders wählen und dann werdet ihr siegen und aufräumen. Ihr langweilt! Ihr habt was von Christen, Zeugen Jehovas und so: Irgendwann wird er kommen! Irgendwann bestimmt! Wir müssen nur daran glauben!:D Aber je länger es dauert, desto lächerlicher macht ihr Euch!
Daran ändert übrigens ungepflegte Wortwahl nichts.


Ja, schön. Aber wenn es dann soweit ist und du vor den Museln Schutz suchen wirst, dann kommst du zu uns, gel?
Tja, gegen deine politische und gesellschaftliche Blindheit kann man nichts machen. Es gibt aber schon Leute die bereits heute dagegen etwas tun, deshalb hat PRO-KÖLN meine volle Unterstützung. Die anderen Systemparteien kannst du vergessen, die helfen dem Deutschen Volk nicht mehr - sie sind dabei es auszutauschen.

Feindflug
19.08.2008, 21:32
Viel effektiver wären Qualifizierungsmaßnahmen und ein ein kontingentiertes Punktesystem ähnlich den USA, Kanada oder Australien. Wer nicht die nötige Zahl erreicht, hat halt Pech gehabt und bleibt draußen. So einfach ist das.

Leider wird das nicht reichen, um den Müll, der hier schon abgekippt wurde, zu beseitigen. Ausserdem werden selbst deine Vorschläge als Nazi-Dreck abgestempelt.


--
Deutschland verrecke.

Gärtner
20.08.2008, 12:03
Leider wird das nicht reichen, um den Müll, der hier schon abgekippt wurde, zu beseitigen. Ausserdem werden selbst deine Vorschläge als Nazi-Dreck abgestempelt.

Nö, das wird in dem Moment stärker in die Diskussion rücken, wenn die Wirtschaft wieder durch ein Tal geht, die Steuereinnahmen sinken und die Finanzpolitiker merken, welch ein Faß ohne Boden da in der Gegend steht.

ochmensch
20.08.2008, 12:05
Nö, das wird in dem Moment stärker in die Diskussion rücken, wenn die Wirtschaft wieder durch ein Tal geht, die Steuereinnahmen sinken und die Finanzpolitiker merken, welch ein Faß ohne Boden da in der Gegend steht.
Nur wird keiner den Mut haben zu fordern, das Fass vor die Tür zu stellen.

Nissen76
20.08.2008, 13:25
Ja, schön. Aber wenn es dann soweit ist und du vor den Museln Schutz suchen wirst, dann kommst du zu uns, gel?
Tja, gegen deine politische und gesellschaftliche Blindheit kann man nichts machen. Es gibt aber schon Leute die bereits heute dagegen etwas tun, deshalb hat PRO-KÖLN meine volle Unterstützung. Die anderen Systemparteien kannst du vergessen, die helfen dem Deutschen Volk nicht mehr - sie sind dabei es auszutauschen.Seit Jahren treibt Ihr dieselbe Sau durchs Dorf. Der von Euch prophezeite islamische Aufstand bleibt ebenso aus wie Eure Wahlerfolge.
Einmal einen Fehler zu machen ist verzeihlich. Immer denselben Fehler zu machen ist Dummheit.

Gärtner
20.08.2008, 15:22
Nur wird keiner den Mut haben zu fordern, das Fass vor die Tür zu stellen.

Um das in Rede stehende Bild fortzuführen: doch, ich erwarte das sogar mit ziemlicher Sicherheit, daß qualifizierte Zuwanderung und die Pflicht bereits hiesig untergekommener / geborener Migranten, sich gefälligst auf den Hosenboden zu setzen, stärker thematisiert werden.

klartext
20.08.2008, 15:26
Darum geht es nicht. Es geht darum, alle Angehörigen einer Religion verantwortlich zu machen für die Taten Einzelner unter ihnen. Das wird man auf diesem Kongress versuchen.
Dass unter den Straftätern ein überproportionaler Anteil aus Migrantenfamilien stammt ist für mich auch kein Grund, dafür alle Migranten verantwortlich zu machen.

Rechte Parteien haben außerhalb ihrer Anti-Haltung kein Programm. Oder kannst Du mir aus dem Stehgreif die Haltung von Pro Deutschland zur Außenpolitik oder dem Verbraucherschutz erklären? Mir wären diese Themen zu wichtig, um sie unter den Tisch fallen zu lassen! Soziale Probleme der Migranten interessieren mich nur am Rande.

Glaubst Du eigentlich, dass Du mit Deiner Wortwahl eine Bereicherung für die deutsche Kultur bist? Ich meine jetzt außerhalb Deiner Stammkneipe.

Die Frage nach einem Programm solltest du besser der Partei Die Linke stellen.
Pro Deutschland hate eine Vereinssatzung, einfach dort nachlesen und pro Köln ist eine regionale Partei.
Interessant, dass du schon vor Beginn des Kongresses sein Ergebnis kennst. Hellseher ? Mein Glückwunsch, gibt nicht viele davon.

Nissen76
20.08.2008, 17:16
Da es sich um einen politischen und nicht um einen wissenschaftlichen Kongress handelt, braucht man wirklich kein Hellseher zu sein. Ein Islamwissenschaftler ist auf der Rednerliste nicht zu finden. Stattdessen hat Pro Köln Redner aus eigenen politischen Clique eingeladen. Das zeigt bereits, dass man nicht um ein sachgerechtes Ergebnis bemüht ist.
Weshalb sollte ich Die Linke nach ihrem Programm fragen, wenn es um Pro Köln geht? Unlogisch, oder?
Eine Satzung ersetzt kein Programm!

Silencer
20.08.2008, 17:51
......

Ein Islamwissenschaftler ist auf der Rednerliste nicht zu finden.

..............


Wofür auch - dass Islam Frieden ist wissen wir doch schon. Wenn irgendein Moslem Islam "studieren" will dann kann er das in seinem Herkunftsland tun. Wir hier in Europa brauchen solche Pseudowissenschaftler auf Steuerzahlerkosten nicht. Kommt sowieso nur so ein Mist bei raus wie bei Faruk Sen.

Gibt es auch Christentumwissenschaftler? :D

Gärtner
20.08.2008, 18:32
Gibt es auch Christentumwissenschaftler?

Natürlich. Man nennt sie Theologen und / oder (vergleichende) Religionswissenschaftler.

Silencer
20.08.2008, 19:45
Natürlich. Man nennt sie Theologen und / oder (vergleichende) Religionswissenschaftler.

Nicht ganz. Götterlogie könnte auch Islam, Hinduismus, Buddismus usw . mit in die Lehre einschliessen.

"Islamwissenschaftler" hat ungefähr solche Beduetung wie "Demonenforscher", nur das Erste müssen wir wieder aus unerklärlichen Gründen von den Steueraufnahmen bezahlen. Ist ein Sinnloser Posten.

Nissen76
20.08.2008, 23:01
Wofür auch - dass Islam Frieden ist wissen wir doch schon. Wenn irgendein Moslem Islam "studieren" will dann kann er das in seinem Herkunftsland tun. Wir hier in Europa brauchen solche Pseudowissenschaftler auf Steuerzahlerkosten nicht. Kommt sowieso nur so ein Mist bei raus wie bei Faruk Sen.

Gibt es auch Christentumwissenschaftler? :DJa, gibt es. Aber da Du ohnehin nie eine Uni besuchen wirst, brauche ich Dir das auch nicht zu erklären.
Selbst wenn Islamwissenschaften keine seriöse Wissenschaft wären, sollte eine Islamkonferenz sich mit ihnen auseinandersetzen und beweisen, dass sie keine seriöse Wissenschaften sind. Stattdessen lädt man nur die Leute ein, von denen man weiß, dass sie die eigene Meinung vertreten, gibt sich einen wissenschaftlich-seriösen Anstrich und betreibt Propaganda für Leute, die nie eine Uni besuchen werden - außer zum Neonröhren wechseln.

Nissen76
20.08.2008, 23:04
Nicht ganz. Götterlogie könnte auch Islam, Hinduismus, Buddismus usw . mit in die Lehre einschliessen.

"Islamwissenschaftler" hat ungefähr solche Bedeutung wie "Demonenforscher", nur das Erste müssen wir wieder aus unerklärlichen Gründen von den Steueraufnahmen bezahlen. Ist ein Sinnloser Posten.Islamwissenschaftler sind vor allem die Leute, die in Deutschland beim BND, der Bundespolizei usw. "den Terror bekämpfen".
Es überrascht mich aber keineswegs, dass Dir das unbekannt ist ... :rolleyes:

Alfred
21.08.2008, 00:19
Islamwissenschaftler sind vor allem die Leute, die in Deutschland beim BND, der Bundespolizei usw. "den Terror bekämpfen".
Es überrascht mich aber keineswegs, dass Dir das unbekannt ist ... :rolleyes:

Quatsch.

Nissen76
21.08.2008, 09:49
Statt Argumenten Spam. Hier aber mal Beweise:
http://www.career-service.uni-wuerzburg.de/aktuelles/single/artikel/der-bundes/
Aber das kannst Du ja nicht wissen, weil Du eher selten die Stellenanzeigen für Akademiker liest.

Silencer
21.08.2008, 16:29
Islamwissenschaftler sind vor allem die Leute, die in Deutschland beim BND, der Bundespolizei usw. "den Terror bekämpfen".
Es überrascht mich aber keineswegs, dass Dir das unbekannt ist ... :rolleyes:


Na klar - für Akademiker wie du einer bist, kann es nur solche schwachsinnige Verwendung geben wie "Islamwissenschaftler".
Damit auch du Akademiker es es kapierst: Islam ist keine Wissenschaft, auch keine Religion, sondern ein Dreck welcher in Europa nichts zu suchen hat. Zum Glück kapieren es immer mehr Menschen in Deutschland.

PS: Stimmt, eine Uni werde ich nicht mehr besuchen, dafür bin ich schon zu alt. Ausserdem reicht mir der Besuch einer nicht deutschen Uni in meinen jungen Jahren wo Universität auch noch Universität bedeutet hat und nicht wie heute eine (in den meisten Fällen) Quasselbude zum Zeitvertreib vor dem nächsten Bier. Dich stecke ich in meine linke Hosentasche mit deinem multikulturell erworbenen Nichtswissen. Sehe ich täglich in der Firma was für Flaschen von dort zu uns kommen - alle deines Kalibers: grosse Klappe und nichts dahinter.

Nissen76
21.08.2008, 17:12
Deine Frustration darüber, es nicht bis zu einem Abschluss gebracht zu haben, erklärt Deine Einstellung.
Deine Einstellung erklärt, dass Du es nicht bis zu einem Abschluss gebracht hast.

Forschung soll nur ethische Grenzen kennen. Wissenschaft lässt sich zu allem betreiben, was einen beweisbaren Gegenstand, eine Fragestellung und eine Methode hat.

Intelligente Leute, die dem Islam kritisch gegenüber stehen, sehen in den Islamwissenschaften durchaus einen Sinn - schließlich wollen sie ihre Feinde kennen.

Feenmädchen.
21.08.2008, 17:13
-----
Islamismus bedeuten Zustände wie im Iran. Dort ist der Alkoholkonsum strengstens untersagt und der Verkauf von alkoholischen Getränken mit schwersten Strafen belegt. Mit ihrer Aktion unterstützen die Kölner Kneipenwirte den Islamismus und schaufeln ihr eigenes berufliches Grab.

Dümmer geht`s nimmer!

St

Aber wirklich sehr übertrieben dargestellt. Die Kampagne richtet sich gegen die zunehmede Islamfeindlichkeit im Lande und natürlich gegen den "Kongreß" der Pro-wasauchimmer-Heinis.
Aber Islamkritikern den Zutritt zu verwehren is übertrieben.

Nissen76
21.08.2008, 19:06
Na klar - für Akademiker wie du einer bist, kann es nur solche schwachsinnige Verwendung geben wie "Islamwissenschaftler".
Damit auch du Akademiker es es kapierst: Islam ist keine Wissenschaft, auch keine Religion, sondern ein Dreck welcher in Europa nichts zu suchen hat. Zum Glück kapieren es immer mehr Menschen in Deutschland.
Wofür Du eintrittst, ist die Abschaffung der Freiheit von Forschung und Lehre. Insofern stehst Du einem iranischen Mullah in nichts nach.:D

Silencer
21.08.2008, 19:47
Wofür Du eintrittst, ist die Abschaffung der Freiheit von Forschung und Lehre. Insofern stehst Du einem iranischen Mullah in nichts nach.:D

Wiki sagt:
Zitat
"Wissenschaft ist die Produktion von neuem Wissen durch Forschung, seine Weitergabe durch Lehre, der gesellschaftliche, historische und institutionelle Rahmen, in dem dies organisiert betrieben wird, sowie die Gesamtheit des so erworbenen menschlichen Wissens. Forschung ist die methodische Suche nach neuen Erkenntnissen, ihre systematische Dokumentation und Veröffentlichung in Form von wissenschaftlichen Arbeiten. Prinzipiell soll jedermann die Forschungsergebnisse nachvollziehen, überprüfen und für sich nutzen können. Lehre ist die Weitergabe der Grundlagen des wissenschaftlichen Forschens und die Vermittlung eines Überblicks über das Wissen eines Forschungsfelds, den aktuellen Stand der Forschung."

Und so soll es bleiben. Aus dem depperten Islam soll man keine Wissenschaft machen. Gebildete Europäer machen sich lächerlich damit, dem Islam ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Nissen76
21.08.2008, 20:52
Man macht sich sicherlich nicht lächerlich damit, sich wissenschaftlich mit Religionen zu beschäftigen. Man würde sich lächerlich machen, würde man einer Religion beitreten.

Würde die Beschäftigung mit dem Islam lächerlich machen, wären bedeutende Geistesgrößen der abendländischen Kultur lächerlich. In Deutschland wäre es allen voran Goethe.

Es gab Zeiten, in denen machte man sich lächerlich, wenn man behauptete, die Erde kreise um die Sonne.

ochmensch
21.08.2008, 21:04
Aber wirklich sehr übertrieben dargestellt. Die Kampagne richtet sich gegen die zunehmede Islamfeindlichkeit im Lande und natürlich gegen den "Kongreß" der Pro-wasauchimmer-Heinis.
Aber Islamkritikern den Zutritt zu verwehren is übertrieben.
Mit dem letzten Satz hast du natürlich recht. Aber gehen wir einen Schritt weiter, was veranlasst einen denn zu einer solch überzogenen Handlung? Was ist denn dieser Islamkongress? Eine Veranstaltung, die sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt, nicht wahr? Wir dürfen auch davon ausgehen, dass diese Veranstaltung einseitig ist, Gegenargumente tauchen dort sicher kaum auf. Aber kann das ein Grund sein, die Teilnehmer geradezu zu "entmenschlichen"?

eintiroler
21.08.2008, 21:11
die zunehmede Islamfeindlichkeit im Lande...

Empfindest du das so? Das lässt mich wieder hoffen.

Marine Corps
03.11.2008, 00:50
Hans-Ulrich Jörges hat das unlängst im Stern auf den Punkt gebracht:


Quelle (http://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf/:Zwischenruf-/634119.html?q=j%F6rges)

Darüber ist zu reden. Sachlich, nüchtern und kühl, ohne rassistische Gequatsche von rechtsunten.

Wenn wir dich nicht hätten und die kleinen Kartoffeln, müssten wir immer große essen! Wie furchtbar.

Und genau das, was du forderst, sind nicht mal Intellektuelle in der Lage zu leisten, denn es geht bei dem Thema "Überfremdung" um Landnahme, um Auslöschen der eigenen Traditionen, um Tilgung des Genpools, um viele wirklich ans "Eingemachte" gehende Themen.
Und da sind die authochtonen Deutschen wie die mit Migrationshintergrund eben mal richtig emotional dabei und nicht "kühl und nüchtern".
Kühl und nüchtern kannst du mit Verbänden der Automobilindustrie, der Prüfinstitute, der Verkehrsclubs und der Regierungen über Änderungen der TÜV-Prüfung diskutieren, aber nicht über sowas.

Ein uralter Fehler von euch Linken und ihr werdet einfach nicht schlauer. Wieso auch: Der reale Sozialismus war ja ein voller Erfolg!
Warum sollte man da nachdenken und z.B. mal sein Menschenbild überprüfen. Ach i wo!

Und so wird es kommen, wie es kommen muss:
Der Islam übernimmt Europa und führt es in jeder Hinsicht ins kuschlige Mittelalter zurück und ihr Linken und eure Feministinnen seid die allerersten Opfer der kleinen Umgestaltung, denn eure Anliegen etc. fliegen als erste auf den Müll.

Aber jeder hat eben seinen eigenen Spaß am Selbstmord!!! Genießt es!!! Die Show läuft auch nicht ewig sondern ist dann relativ bald vorbei.

Nissen76
03.11.2008, 09:00
... Und genau das, was du forderst, sind nicht mal Intellektuelle in der Lage zu leisten, denn es geht bei dem Thema "Überfremdung" um Landnahme, um Auslöschen der eigenen Traditionen, um Tilgung des Genpools, um viele wirklich ans "Eingemachte" gehende Themen. ...
Ein uralter Fehler von euch Linken und ihr werdet einfach nicht schlauer. Wieso auch: Der reale Sozialismus war ja ein voller Erfolg!
Warum sollte man da nachdenken und z.B. mal sein Menschenbild überprüfen. Ach i wo!

Und so wird es kommen, wie es kommen muss:
Der Islam übernimmt Europa und führt es in jeder Hinsicht ins kuschlige Mittelalter zurück und ihr Linken und eure Feministinnen seid die allerersten Opfer der kleinen Umgestaltung, denn eure Anliegen etc. fliegen als erste auf den Müll.Solange Ihr Rechten mit schwachsinnigen Argumenten wie "Landnahme", "Tilgung des Genpools", "Islam übernimmt Europa" und dergleichen kommt, brauchen wir uns keine Sorgen darüber zu machen, dass Ihr jemals an einer sachlichen Diskussion teilnehmen könntet.