PDA

Vollständige Version anzeigen : Baphomet auf dem Perso



dr-esperanto
13.08.2008, 22:44
Schaut mal auf euren Personalausweis, da seht ihr einen astreinen Ziegenkopf mit Hörnern abgebildet. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden?

dr-esperanto
13.08.2008, 22:45
http://www.chick-gospel.de/html/baphome1.htm

Krabat
13.08.2008, 23:01
Blödsinn.

MorganLeFay
14.08.2008, 01:16
Selbstverständlich ist das der Fall.

Und damit wir es auch alle wissen, haben die im so Geheimen agierenden Weltherrescher für alle sichtbar ihr Zeichen auf unseren Perso gedruckt....


P.S. Baphomet ist ein kompletter Loser. :)

dr-esperanto
14.08.2008, 01:39
Hier gibt's weiterführende Literatur:
http://www.allmystery.de/themen/gg1982

McDuff
14.08.2008, 06:09
Dabei dachte ich immer, die beten Mammon an. Man lernt nie aus...

Gottfried
14.08.2008, 06:34
Dieses achsensymmetrische Symbol zeigt meiner Auffassung nach in bewusster Weise einen Tierkopf, ähnlich einer Ziege oder einem Stier. M. E. handelt es sich um eine von einem Designer geschickt platzierte Anspielung auf div. Bibelverse und Mythen, welche vor Einführung des Ausweises von den verantwortlichen Beamten nicht rechtzeitig entdeckt wurde bzw. für nebensächlich erachtet wurde

von Bingen
14.08.2008, 07:44
Schaut mal auf euren Personalausweis, da seht ihr einen astreinen Ziegenkopf mit Hörnern abgebildet. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden?

Das erscheint mir weit hergeholt.

cajadeahorros
14.08.2008, 07:54
Das erscheint mir weit hergeholt.

Das lässt mir eher auf dr. esperantos Äußeres schließen...

Felidae
14.08.2008, 08:54
http://www.krr-faq.net/baphomet.php

Quo vadis
14.08.2008, 08:56
Das erscheint mir weit hergeholt.

stimmt aber, auf der Rückseite des Perso ist ein klar stilisierter Ziegen bzw. Stierkopf aufgedruckt.Soll wohl ein Hinweis auf unsere angedachte Zukunft als Ziegenhirten sein.:rolleyes:

Skaramanga
14.08.2008, 08:56
Ein hässliches Symbol. Ich hätte lieber Titten auf meinem Ausweis.

Quo vadis
14.08.2008, 09:03
Selbstverständlich ist das der Fall.

Und damit wir es auch alle wissen, haben die im so Geheimen agierenden Weltherrescher für alle sichtbar ihr Zeichen auf unseren Perso gedruckt....



Eine markierte Bevölkerung soll ja nicht geheim sein, sondern uniform gekennzeichnet.Zudem sieht man ja an Personen wie dir, dass man ihnen einen Chip einpflanzen kann und sie dennoch immer optimistische Relativierungsbegründungen dafür finden werden.

Klopperhorst
14.08.2008, 09:14
Sowas kann kein Zufall sein, das habe ich mich vor Jahren schon gefragt.

Aber es muss nicht unbedingt beabsichtigt sein.

Die Frage ist, welcher Rasse und Kultur oder Prägung der Mensch angehörte, der das Design des Persos entworfen hat. Es könnte eine ganz unbewusste Präferenz gewesen sein.

Man hat festgestellt, daß eineiige Zwillige, die getrennt aufwuchsen, zu aller erstaunen die gleiche Wohnungseinrichtung und oft auch ähnliche Partner hatten.

Das heisst, hier sind Geschmäcker, Symbole, Urformen in uns implantiert, ohne, daß wir uns ihnen bewusst sein müssen.


----

Quo vadis
14.08.2008, 09:23
Sowas kann kein Zufall sein, das habe ich mich vor Jahren schon gefragt.

Aber es muss nicht unbedingt beabsichtigt sein.

Die Frage ist, welcher Rasse und Kultur oder Prägung der Mensch angehörte, der das Design des Persos entworfen hat. Es könnte eine ganz unbewusste Präferenz gewesen sein.


----

Der Designer könnte Sternzeichen Stier gewesen sein, oder Freund des Antichristen......Johannesevangelium

Klopperhorst
14.08.2008, 09:25
Der Designer könnte Sternzeichen Stier gewesen sein, oder Freund des Antichristen......Johannesevangelium

Möglich. Mich hat mal ein Jahrmarktskünstler manipuliert, so daß ich aus einem Haufen von Gegenständen drei Mal hintereinander ein ganz bestimmtes herauszog.

Wir sind manipulierbarer, als wir denken, das machen sich nichtzuletzt Werbestrategen und die ganze Konsumbranche zu Nutze.

90% unserer Entscheidungen sind völlig unbewusst.

---

borisbaran
14.08.2008, 09:29
Schaut mal auf euren Personalausweis, da seht ihr einen astreinen Ziegenkopf mit Hörnern abgebildet. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden?

dr-speranto, du hast 'n Rad ab :gute_be:. Klarer Fall von Pareidolie.

Klopperhorst
14.08.2008, 09:33
dr-speranto, du hast 'n Rad ab :gute_be:. Klarer Fall von Pareidolie.

Nana.

Warum hast du denn gerade so eine Signatur und keine andere?


Geschmack, Symbole und Urformen sind unbewusst veranlagt. Mach dir nichts vor.


----

borisbaran
14.08.2008, 09:40
Nana.
Warum hast du denn gerade so eine Signatur und keine andere?
weil ich

Dune-Fan
Mitglied der Fration der Liberalen

bin

Geschmack, Symbole und Urformen sind unbewusst veranlagt. Mach dir nichts vor.
----
Dann beweis mal ganz fix, dass die Leute bei der Erstellung dieses Passes diese und keine anderen Beweggründe hatten und es kein lapidarer Zufall war?

Klopperhorst
14.08.2008, 09:44
...
Dann beweis mal ganz fix, dass die Leute bei der Erstellung dieses Passes diese und keine anderen Beweggründe hatten und es kein lapidarer Zufall war?

Beweisen kann man das nicht. Lebt der Designer noch? Man müsste mit ihm sprechen, ihn selbst fragen.

Niemand weiß, wer dafür verantwortlich ist.

Also bleibt Spielraum für Spekulationen.


----

borisbaran
14.08.2008, 09:51
Beweisen kann man das nicht. Lebt der Designer noch? Man müsste mit ihm sprechen, ihn selbst fragen.

Niemand weiß, wer dafür verantwortlich ist.

Also bleibt Spielraum für Spekulationen.


----

Bis dahin gilt Ockhams Rasiermesser...

Klopperhorst
14.08.2008, 10:04
Bis dahin gilt Ockhams Rasiermesser...

Das ist ein plumpes Denkverbot.

Meist sind es ja sehr einfach gestrickte oder abgestumpfte und phantasielose Individuen, die nicht gerne spekulieren sondern vorgefasste Denkwege beibehalten.

Ohne den Mut zu unkonventiellen Thesen stünden wir aber immer noch im Neolithikum.



----

Alion
14.08.2008, 10:07
Dieses achsensymmetrische Symbol zeigt meiner Auffassung nach in bewusster Weise einen Tierkopf, ähnlich einer Ziege oder einem Stier. M. E. handelt es sich um eine von einem Designer geschickt platzierte Anspielung auf div. Bibelverse und Mythen, welche vor Einführung des Ausweises von den verantwortlichen Beamten nicht rechtzeitig entdeckt wurde bzw. für nebensächlich erachtet wurde

Zustimmung.
Dieser Designer sollte nie wieder für eine Behörde arbeiten dürfen.
Schon etwas seltsam, dass niemand so etwas überprüft bevor man es millionenfach in Umlauf bringt.

Einen Zufall hier als Erklärungsversuch zu bemühen halte ich für eher abwegig.

Schon immer wollten Sekten und ähnlich Organisationen ihren Einfluß unter Beweis stellen, indem sie offen sichtbare Spuren auf öffentlichen Dokumenten hinterlassen haben. Berühmtestes Beispiel sind wohl die Dollarnoten.

Wenn man Ockhams Rasiermesser bemüht halte ich einen durchgeknallten Designer für wesentlich wahrscheinlicher, als das ein so komplexes Muster durch reinen Zufall entstanden sein soll.


MfG
Alion

Don
14.08.2008, 10:15
Das lässt mir eher auf dr. esperantos Äußeres schließen...

Eher auf sein Inneres.

borisbaran
14.08.2008, 10:17
[...]
Das hast den Artikel nicht mal im ansatz verstanden. Nochmals durchlesen.

-jmw-
14.08.2008, 10:18
Dieses achsensymmetrische Symbol zeigt meiner Auffassung nach in bewusster Weise einen Tierkopf, ähnlich einer Ziege oder einem Stier. M. E. handelt es sich um eine von einem Designer geschickt platzierte Anspielung auf div. Bibelverse und Mythen, welche vor Einführung des Ausweises von den verantwortlichen Beamten nicht rechtzeitig entdeckt wurde bzw. für nebensächlich erachtet wurde
Passt - wackelt - hat Luft.
Darf mich dem also anschliessen.

-jmw-
14.08.2008, 10:19
Ein hässliches Symbol. Ich hätte lieber Titten auf meinem Ausweis.
:top: :))

Klopperhorst
14.08.2008, 10:21
Das hast den Artikel nicht mal im ansatz verstanden. Nochmals durchlesen.

Du verwechselst die Personalpronomen.

Ansonsten muss ich jetzt arbeiten, bis später.


----

cajadeahorros
14.08.2008, 12:56
Kanadische Banknoten mit Teufelsgesicht (http://www.agencetopo.qc.ca/devilface/eng.html)

(heute in der Süddeutschen erwähnt, jetzt weiß ich endlich wo Dr. Esperanto arbeitet...)

Bratschnik
14.08.2008, 13:07
Schaut mal auf euren Personalausweis, da seht ihr einen astreinen Ziegenkopf mit Hörnern abgebildet. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden?

Oder von Sodomisten :)

Quo vadis
14.08.2008, 16:43
Schon immer wollten Sekten und ähnlich Organisationen ihren Einfluß unter Beweis stellen, indem sie offen sichtbare Spuren auf öffentlichen Dokumenten hinterlassen haben. Berühmtestes Beispiel sind wohl die Dollarnoten.


MfG
Alion

Das sind Herrschaftszeichen, oder denkste uns regiert der heilige Geist.;)

Alion
14.08.2008, 17:56
Das sind Herrschaftszeichen, oder denkste uns regiert der heilige Geist.;)

Wenn man sich die Taten unserer Regierung so ansieht könnte man wirklich daran glauben es mit Satanisten zu tun zu haben.:D

Ich würde sagen wir benötigen dringend einen guten und gründlichen Exorzisten.


MfG
Alion

dr-esperanto
14.08.2008, 22:26
Zustimmung.
Dieser Designer sollte nie wieder für eine Behörde arbeiten dürfen.
Schon etwas seltsam, dass niemand so etwas überprüft bevor man es millionenfach in Umlauf bringt.

Einen Zufall hier als Erklärungsversuch zu bemühen halte ich für eher abwegig.

Schon immer wollten Sekten und ähnlich Organisationen ihren Einfluß unter Beweis stellen, indem sie offen sichtbare Spuren auf öffentlichen Dokumenten hinterlassen haben. Berühmtestes Beispiel sind wohl die Dollarnoten.

Wenn man Ockhams Rasiermesser bemüht halte ich einen durchgeknallten Designer für wesentlich wahrscheinlicher, als das ein so komplexes Muster durch reinen Zufall entstanden sein soll.


MfG
Alion


Pass auf, zum Ausgleich haben sie auch mehrfach das Emblem der Neuapostolischen Kirche aufgedruckt (ihr kennt das, das Kreuz als aufgehende Sonne über dem Meereshorizont), allerdings viel kleiner, es ist nur am Rande zu sehen (z.B. links unten in der Ecke) und dann auch noch nur, wenn man den Perso gegen das Licht hält. Der Baphomet dagegen prangt gut sichtbar über gut 3/4 des Persos.
Das ist alles nur ein großangelegter Test, ob wir eigentlich noch überhaupt etwas merken.
Der nächste Schritt wird dann die Einführung des Unter-die-Haut-Chips.

Alfred
14.08.2008, 22:46
Was können wir nun machen?

Trashcansinatra
14.08.2008, 23:18
Wenn man sich die Taten unserer Regierung so ansieht könnte man wirklich daran glauben es mit Satanisten zu tun zu haben.:D

Ich würde sagen wir benötigen dringend einen guten und gründlichen Exorzisten.


MfG
Alion

Wo ist der Führer? :D

dr-esperanto
15.08.2008, 00:07
Gründen wir eine Bürgerinitiative dagegen!

Arthas
15.08.2008, 00:13
Schaut mal auf euren Personalausweis, da seht ihr einen astreinen Ziegenkopf mit Hörnern abgebildet. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden?

Wohl kaum. Das sind doch nur alberne Verschwörungstheorien. Bei dem Stierkopf handelt es sich um ein Symbol, das ganz bewust von der Bundesregierung in auftrag gegeben wurde, um zu symbolisieren das die BRD kein Nationalstaat, sondern ein EU-Protektorat ist.

dr-esperanto
15.08.2008, 00:56
Ja, mit der EU hat es natürlich auch zu tun, denn früher prangte an der Stelle der Bundesadler.
Aber das mit der Neuapostolischen Kirche muss ich korrigieren...ich sehe gerade, dass mein alter Reisepass von 1998 auch schon diese Embleme hat, die dem der Neuapostolischen Kirche ähnlich sehen. Und zwar sind das Wasserzeichen, etwa 15 Stück über das ganze Papier verteilt. Sie sehen wie gesagt ähnlich aus wie das Emblem der Neuapostolischen Kirche, sind aber, wenn man sie gegen das Licht hält, dann doch als davon abweichend zu erkennen (Bogen mit Kreuz auf der einen Seite und unvollständigem Kreuz auf der anderen Seite; auf der einen Seite des Bogens dann noch so kleine Striche).

Wolf
15.08.2008, 01:17
Hier gibt's weiterführende Literatur:
http://www.allmystery.de/themen/gg1982

Allmystery ist sehr seriös . :lol:

dr-esperanto
15.08.2008, 01:57
Allmystery ist zumindest sehr informativ...
Das mit den Wasserzeichen hat sich jetzt auch geklärt, denn auf meinem Sozialversicherungsausweis sind die auch, und da sieht man besonders gut, dass sie nur Teile des Bundesadlers sind (also der Bogen mit den vielen kleinen Strichen bilden die Flügel und das nach links bzw. rechts unvollendete Kreuz ist natürlich der Adlerkopf).
Tja, und auf meinem Sozialversicherungsausweis von 2001 ist an der Stelle, wo auf dem Perso eben dieser Baphomet ist, also als Hauptmotiv, so ein undefinierbares Etwas, irgendwie ein Klecks mit einem länglichen Schlitz (oder sagen wir besser Mund) in der Mitte und 8 Ausbuchtungen am Rande. Aus diesem Mund ist dann auf dem Perso das allsehende Auge des Baphomet-Luzifer geworden

Rheinlaender
15.08.2008, 03:09
Ohne den Mut zu unkonventiellen Thesen stünden wir aber immer noch im Neolithikum.

Ohne strikte rationale Ueberpruefung aller Thesen wuerden wir noch glauben, dass Bachus uns ueberfahrt wenn wir sturzbetrunken sind ...

-jmw-
15.08.2008, 10:41
Wohl kaum. Das sind doch nur alberne Verschwörungstheorien. Bei dem Stierkopf handelt es sich um ein Symbol, das ganz bewust von der Bundesregierung in auftrag gegeben wurde, um zu symbolisieren das die BRD kein Nationalstaat, sondern ein EU-Protektorat ist.
Äh...
Seit wann steht ein Stierkopf für Protektorate?
In welcher Tradition steht das?
Wo ist die Verbindung?

Anders: Wie kommst Du von dem einen auf das andere?

Arthas
15.08.2008, 12:31
Äh...
Seit wann steht ein Stierkopf für Protektorate?
In welcher Tradition steht das?
Wo ist die Verbindung?

Anders: Wie kommst Du von dem einen auf das andere?

Der Stier ist das Symbol Europas bsw. der EU.

Felidae
15.08.2008, 13:43
Als der Perso mit diesen Mustern eingeführt wurde, gab es noch keine EU. Der Perso kam nämlich so erstmals 1988 - hm, könnte das ein versteckter Hinweis sein? - raus, während die EU erst 1992 gegründet wurde.

-jmw-
15.08.2008, 15:28
Der Stier ist das Symbol Europas bsw. der EU.
Ist dem so?
Seit wann denn das?
Und von wem so eingeführt?

(Und, nein, ein blosser Verweis auf griechische Mythologie reicht hier nicht.)

Arthas
15.08.2008, 20:52
Ist dem so?
Seit wann denn das?
Und von wem so eingeführt?

(Und, nein, ein blosser Verweis auf griechische Mythologie reicht hier nicht.)

Wieso nicht?
Und wenn du schon davon sprichst, müsstest du dir die Fragen doch selber beantworten können.

-jmw-
15.08.2008, 20:55
Na, weil irgendein Zusammenhang in irgendeinem antiken Mythos kaum ausreicht, etwas als "Symbol für" zu bezeichnen!

Dazu müsste nämlich auch irgendwann in letzter Zeit jemand sich dieses Symbol aktiv als solches angeeignet und es entsprechend verwandt haben.

Es dem nicht so, ist der Zusammenhang konstruiert.

Rowlf
15.08.2008, 21:34
Wohl kaum. Das sind doch nur alberne Verschwörungstheorien. Bei dem Stierkopf handelt es sich um ein Symbol,[...] um zu symbolisieren das die BRD kein Nationalstaat, sondern ein EU-Protektorat ist.

:)) :)) :))

Rikimer
16.08.2008, 00:34
Dieses achsensymmetrische Symbol zeigt meiner Auffassung nach in bewusster Weise einen Tierkopf, ähnlich einer Ziege oder einem Stier. M. E. handelt es sich um eine von einem Designer geschickt platzierte Anspielung auf div. Bibelverse und Mythen, welche vor Einführung des Ausweises von den verantwortlichen Beamten nicht rechtzeitig entdeckt wurde bzw. für nebensächlich erachtet wurde

So oder so hat dieses undeutsche und uneuropäische Symbol nichts auf ein Personalausweis bzw. einem Träger bzw. Ausdruck bundesrepublikanischer bzw. deutscher Präsenz zu suchen.

Es ist zu entfernen. Lediglich Eichenlaub und Adler haben dort etwas verloren, aber kein Stier- oder Ziegenkopf.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
16.08.2008, 00:42
Falls es euch noch niemand gesagt hat: Der Mensch ist trainiert darauf von der Evolution Muster und Formen zu erkennen. Das ist fuer das Ueberleben in der Wildnis auch sicher gut und richtig.

Manchmal jedoch spielt uns diese Faehigkeit einen ueblen Streich und wir sehen Dinge die nicht vorhanden sind, wie Hl. Maria in Kaesesandwichs, Jesus in Tuerfurnieren, Krishna in Baumrinden oder eben mythische Figuren auf Rueckseiten von Dokumenten.

Rikimer
16.08.2008, 00:58
Falls es euch noch niemand gesagt hat: Der Mensch ist trainiert darauf von der Evolution Muster und Formen zu erkennen. Das ist fuer das Ueberleben in der Wildnis auch sicher gut und richtig.

Manchmal jedoch spielt uns diese Faehigkeit einen ueblen Streich und wir sehen Dinge die nicht vorhanden sind, wie Hl. Maria in Kaesesandwichs, Jesus in Tuerfurnieren, Krishna in Baumrinden oder eben mythische Figuren auf Rueckseiten von Dokumenten.

In Bezug auf offizielle Dokumente mag ich nicht an Zufälle glauben. Hier erwarte ich ganz einfach mehr an Sorgfalt in der Auswahl bzw. Gestaltung von staatlichen Dokumenten.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
16.08.2008, 01:09
In Bezug auf offizielle Dokumente mag ich nicht an Zufälle glauben. Hier erwarte ich ganz einfach mehr an Sorgfalt in der Auswahl bzw. Gestaltung von staatlichen Dokumenten.

Das hat mit Zufall insofern zu tun, als das es wohl keine Form oder Muster von einiger Komplexitaet (und das ist wegen Faelschungssicherheit notwendig), in das Menschen nicht das hineininterpretieren koennten, was sie meinen sehen zu wollen.

Rikimer
16.08.2008, 01:16
Das hat mit Zufall insofern zu tun, als das es wohl keine Form oder Muster von einiger Komplexitaet (und das ist wegen Faelschungssicherheit notwendig), in das Menschen nicht das hineininterpretieren koennten, was sie meinen sehen zu wollen.
Abstrakte, also komplexe Muster hätte ich noch verstanden, aber nicht solches, wie auf dem Perso erkennbares.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
16.08.2008, 01:30
Abstrakte, also komplexe Muster hätte ich noch verstanden, aber nicht solches, wie auf dem Perso erkennbares.

Und was ist das sonst? Das was ich spontan sehe ist eine kunstvoll gefalltete Serviette auf einem Teller:

http://www.gesetze-im-internet.de/normengrafiken/bgbl1_2007/j23860_0810.jpg

Arthas
16.08.2008, 01:56
Na, weil irgendein Zusammenhang in irgendeinem antiken Mythos kaum ausreicht, etwas als "Symbol für" zu bezeichnen!

Dazu müsste nämlich auch irgendwann in letzter Zeit jemand sich dieses Symbol aktiv als solches angeeignet und es entsprechend verwandt haben.

Es dem nicht so, ist der Zusammenhang konstruiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Presidency_insignia_of_the_European_Union#Europa

Trashcansinatra
16.08.2008, 09:42
Und was ist das sonst? Das was ich spontan sehe ist eine kunstvoll gefalltete Serviette auf einem Teller:

http://www.gesetze-im-internet.de/normengrafiken/bgbl1_2007/j23860_0810.jpg

oder ein Sikh, der sich hinter einer Konzertmuschel mit beiden Händen einen von der Palme wedelt ... :rolleyes: :D

Azrael
16.08.2008, 12:09
Und was ist das sonst? Das was ich spontan sehe ist eine kunstvoll gefalltete Serviette auf einem Teller:

http://www.gesetze-im-internet.de/normengrafiken/bgbl1_2007/j23860_0810.jpg


Nee, das ist Excalibur. Artus lebt.:cool2:

Rikimer
16.08.2008, 13:23
Und was ist das sonst? Das was ich spontan sehe ist eine kunstvoll gefalltete Serviette auf einem Teller:

http://www.gesetze-im-internet.de/normengrafiken/bgbl1_2007/j23860_0810.jpg

Eine Serviette ein Symbol des heutigen Deutschlands? ?(

Warum nicht, würde zu diesem devoten peinlichen Haufen passen was sich derzeit Deutschland und deutsches Volk samt Eliten, Intellektuelle und Politik heißt.

Aber auch auf den Kopf gestellt ergäbe das darauf zu Erkennende ein negatives Zeichen. Mit orientalischen Augen gesehen....

So oder so bin ich nicht nur von deiner Schlamphaftigkeit im Umgang mit Symbolen auf staatlichen Dokumenten enttäuscht, vielmehr von dem der Verantwortlichen. Aber das habe ich ja schon erwähnt hier.

MfG

Rikimer

Ingeborg
16.08.2008, 13:36
oder ein Sikh, der sich hinter einer Konzertmuschel mit beiden Händen einen von der Palme wedelt ... :rolleyes: :D

*gacker* :))

Trashcansinatra
16.08.2008, 16:25
*gacker* :))

Nun, ich wollte ja nur auf die Relevanz und die Entrücktheit dieser Diskussion hinweisen.;)

Rikimer
16.08.2008, 19:17
Nun, ich wollte ja nur auf die Relevanz und die Entrücktheit dieser Diskussion hinweisen.;)

Konzentriere dich bitte besser auf den Kern der Sache: Die Schlampigkeit im Umgang mit den offiziellen Dokumenten in Deutschland seitens der politisch-entscheidenden Elite und damit einhergehend derselbe Einfluß auf Volk und Land...

Bekommst du dies nicht hin, dann gehe mir aus den Augen.

MfG

Rikimer

dr-esperanto
16.08.2008, 21:02
Felidae, der umgekehrte Baphomet ist erst seit 2007 auf unseren Personalausweisen. Das hängt auch mit der Privatisierung der Bundesdruckerei um diese Zeit zusammen.

Felidae
16.08.2008, 21:10
Felidae, der umgekehrte Baphomet ist erst seit 2007 auf unseren Personalausweisen. Das hängt auch mit der Privatisierung der Bundesdruckerei um diese Zeit zusammen.

Das ist Unsinn. Auf meinem Perso ist das Muster auch drauf. Und der ist älter als 2007. Sogar auf meinem ganz alten ist das Muster drauf.

Trashcansinatra
16.08.2008, 22:33
Konzentriere dich bitte besser auf den Kern der Sache: Die Schlampigkeit im Umgang mit den offiziellen Dokumenten in Deutschland seitens der politisch-entscheidenden Elite und damit einhergehend derselbe Einfluß auf Volk und Land...

Bekommst du dies nicht hin, dann gehe mir aus den Augen.

MfG

Rikimer

In diesem Falle ist das Blödsinn. Du nimmst diese Hirnwichse und weist von dieser Hirnwichse auf reale Mißstände hin. Du konstruierst eine Verbindung, wo keine ist.

Einspruch abgelehnt.

Rikimer
16.08.2008, 23:13
In diesem Falle ist das Blödsinn. Du nimmst diese Hirnwichse und weist von dieser Hirnwichse auf reale Mißstände hin. Du konstruierst eine Verbindung, wo keine ist.

Einspruch abgelehnt.

Oje, du scheinst tatsächlich den Kern der Sache nicht verstanden zu haben. Was empfindest du an diesem Geschreibsel als "Hirngewichse"?


So oder so hat dieses undeutsche und uneuropäische Symbol nichts auf ein Personalausweis bzw. einem Träger bzw. Ausdruck bundesrepublikanischer bzw. deutscher Präsenz zu suchen.

Es ist zu entfernen. Lediglich Eichenlaub und Adler haben dort etwas verloren, aber kein Stier- oder Ziegenkopf.

MfG

Rikimer

Quelle:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2309894&postcount=49

Könntest du mir dies freundlicherweise erklären, oder bist du auch hierzu nicht in der Lage?

MfG

Rikimer

Trashcansinatra
17.08.2008, 01:00
Oje, du scheinst tatsächlich den Kern der Sache nicht verstanden zu haben. Was empfindest du an diesem Geschreibsel als "Hirngewichse"?



Quelle:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2309894&postcount=49

Könntest du mir dies freundlicherweise erklären, oder bist du auch hierzu nicht in der Lage?

MfG

Rikimer

Mit "realen Mißständen" sind z.B. sorgloser Umgang mit fremden Daten, wie jüngst in Großbritannien:

http://orkan.spx.at/politik/grosbritannien-daten-skandal.html

oder handwerkliche Fehler bei Gesetzgebungsverfahren gemeint.

Aber bei solchen subjektiven Deutungen von Formen auf mangelnde Sorgfalt bei den "Eliten" (hüstel...) - die ich im übrigen mit dir teile - zu schließen, das ist - für mich schlicht und ergreifend - Blödsinn.

Es ist wie bei der Mathematik:

Wenn das Endergebnis stimmt, muß der Rechenweg nicht automatisch richtig sein.

Und von solch subjektiven Empfindungen (hier: Form- und Gestaltempfinden) auf mangelnde Sorgfalt zu schließen, ist einfach absurd und hysterisch.

Mangelnde Sorgfalt läßt sich eher an konkreten Ergebnissen bzw. Auswirkungen erkennen, wenn z. B.


das Bundesverfassungsgericht wieder ein "Gesetz kassiert"

oder


das vom Gesetz gewünschte Ergebnis oder Verhalten sich nicht einstellt bzw. sogar das Gegenteil dessen eintritt


Ich denke, jetzt müßte die Sache klar verständlich sein.

borisbaran
17.08.2008, 01:15
Was für ein lächerliches Affentheater. Irgenwelche Dummköpfe denken in irgendwelche Linien auf ihrem Perso eine mythische Figur aus einem Schauprozess gegen die Templer. Ein wirklich peinlicher fall von religiösem Wahn gepaart mit Verschwörungsidiotie.

Rikimer
17.08.2008, 10:28
Mit "realen Mißständen" sind z.B. sorgloser Umgang mit fremden Daten, wie jüngst in Großbritannien:

http://orkan.spx.at/politik/grosbritannien-daten-skandal.html

oder handwerkliche Fehler bei Gesetzgebungsverfahren gemeint.

Aber bei solchen subjektiven Deutungen von Formen auf mangelnde Sorgfalt bei den "Eliten" (hüstel...) - die ich im übrigen mit dir teile - zu schließen, das ist - für mich schlicht und ergreifend - Blödsinn.

Es ist wie bei der Mathematik:

Wenn das Endergebnis stimmt, muß der Rechenweg nicht automatisch richtig sein.

Und von solch subjektiven Empfindungen (hier: Form- und Gestaltempfinden) auf mangelnde Sorgfalt zu schließen, ist einfach absurd und hysterisch.

Mangelnde Sorgfalt läßt sich eher an konkreten Ergebnissen bzw. Auswirkungen erkennen, wenn z. B.


das Bundesverfassungsgericht wieder ein "Gesetz kassiert"

oder


das vom Gesetz gewünschte Ergebnis oder Verhalten sich nicht einstellt bzw. sogar das Gegenteil dessen eintritt


Ich denke, jetzt müßte die Sache klar verständlich sein.
Nein, da haben wir eine ganz andere Einstellung zur Sache, hier in Bezug auf offizielle Dokumente. Ich empfinde Störungen und Ärger, wenn ich den Perso betrachte und offizielle Seiten dies als Zufall bzw. Abstraktismus abtun wollen. Mein Sinn für Perfektion und absolute Schönheit lassen es einfach nicht zu, das ich mit einem Achselzucken über diese Sache hinweg gehe. Im besten Falle bleibt Ärger über die Verantwortlichen der in meinen Augen Schlamperei übrig.

MfG

Rikimer

Rheinlaender
17.08.2008, 10:32
Nein, da haben wir eine ganz andere Einstellung zur Sache, hier in Bezug auf offizielle Dokumente. Ich empfinde Störungen und Ärger, wenn ich den Perso betrachte und offizielle Seiten dies als Zufall bzw. Abstraktismus abtun wollen. Mein Sinn für Perfektion und absolute Schönheit lassen es einfach nicht zu, das ich mit einem Achselzucken über diese Sache hinweg gehe. Im besten Falle bleibt Ärger über die Verantwortlichen der in meinen Augen Schlamperei übrig.

Meine wirklich geschaetzte Grossmutter haette jetzt wohl gesagt: "Deine Sorgen und Rothschilds Geld moechte ich haben!" Die alte Frau haette Recht gehabt.

Apifera
17.08.2008, 11:04
Mein Ausweis ist von 2001. Er enthält das gleiche Muster auf der Rückseite.
Um in diesen abstrakten Gebilden irgendeinen Tierkopf zu erkennen, braucht es eine gehörige Menge Phantasie. Und Baphomet darin zu erkennen, dazu bedarf es wohl besonderer Begabung oder ziemlich abstruser Vorstellungen.

Wenn ein kleines Bauernweibchen oder ein kleiner Prolet das glaubt, gut, dann sage ich gar nichts. Aber wenn Leute, die intelligent sind, einem solchen Unsinn huldigen!

Rheinlaender
17.08.2008, 11:12
Mein Ausweis ist von 2001. Er enthält das gleiche Muster auf der Rückseite.
Um in diesen abstrakten Gebilden irgendeinen Tierkopf zu erkennen, braucht es eine gehörige Menge Phantasie. Und Baphomet darin zu erkennen, dazu bedarf es wohl besonderer Begabung oder ziemlich abstruser Vorstellungen.

Du verstehst nicht ganz: Das ist die grosse "Kunstvollgefallte-Serviette-auf-einem-Teller-Verschwoerung":

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2309928&postcount=54

Die ist so geheim, dass selbst unsere Verschwoerungstheoretiker davon nichts wissen - bis zu jenen Tag, wo wir alle nur Diener der grossen satanischen Serviettenkunstfalter sind.

Clorel
17.08.2008, 11:34
Nichts desto trotz habe ich vor ungefähr vier Jahren einmal an das politische Amt für Bildung in Köln geschrieben mit der Bitte mich über die Merkwürdigkeiten auf unserem Perso aufzuklären, welche da wären:

Komischer Stierkopf
Staatsangehörigkeit welche keine ist
und noch ein paar andere Kleinigkeiten.


Die Antwort war sehr ernüchternd, denn die Damen und Herren dieser Behörde schrieben mir, das Sie erstens nicht in der Lage und zweitens nicht befugt wären, mir darüber Auskunft zu geben. Des Weiteren teilten Sie mir mit das ich mich an das Bundesinneministerium wenden solle, eventuell könnten die mir weiter helfen. Dies tat ich auch, die Antwort auf meine Frage steht bis heute noch aus.:D

Efna
17.08.2008, 11:55
Was für ein lächerliches Affentheater. Irgenwelche Dummköpfe denken in irgendwelche Linien auf ihrem Perso eine mythische Figur aus einem Schauprozess gegen die Templer. Ein wirklich peinlicher fall von religiösem Wahn gepaart mit Verschwörungsidiotie.

Hier muss ich dir recht. Da hatt ein franz. König der Pleite war einen Vorwand gesucht um den reichsten Orden seines Landes zu entmachten um an das Vermögen. Die Inquisition hatt dann natürlich die Aussage mit Baphomet erzwungen und jeder Depp glaubt den mist jetzt. Davon abngesehen das ich sowieso nicht kapiere warum eine supergeheime organisation überall ihre Zeichen hinterlässt. Egal ob auf dem Perso oder der One Dollar Note.

Rikimer
17.08.2008, 12:27
Nichts desto trotz habe ich vor ungefähr vier Jahren einmal an das politische Amt für Bildung in Köln geschrieben mit der Bitte mich über die Merkwürdigkeiten auf unserem Perso aufzuklären, welche da wären:

Komischer Stierkopf
Staatsangehörigkeit welche keine ist
und noch ein paar andere Kleinigkeiten.


Die Antwort war sehr ernüchternd, denn die Damen und Herren dieser Behörde schrieben mir, das Sie erstens nicht in der Lage und zweitens nicht befugt wären, mir darüber Auskunft zu geben. Des Weiteren teilten Sie mir mit das ich mich an das Bundesinneministerium wenden solle, eventuell könnten die mir weiter helfen. Dies tat ich auch, die Antwort auf meine Frage steht bis heute noch aus.:D

Peinliche Behörde, peinliche Bundesrepublik Deutschland. Und genau dies ist, was mich so stört und ärgert. Rheinlaender jedoch wird in seiner großen Naivität und Unbekümmertheit selbst dies wohl für gut befinden. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Clorel
17.08.2008, 12:43
Peinliche Behörde, peinliche Bundesrepublik Deutschland. Und genau dies ist, was mich so stört und ärgert. Rheinlaender jedoch wird in seiner großen Naivität und Unbekümmertheit selbst dies wohl für gut befinden. :rolleyes:

MfG

Rikimer


Ich habe mich vor mehren Jahren also ungefähr vier mit dem Reichsgedanken sehr intensiv befasst und deren Lektüre sehr aufmerksam studiert. Daraufhin habe ich mich entschlossen, die BRD Behörden zu testen und zu provozieren. ich bestellte mir also bei der Exilregierung des Deutschen Reiches einen Reichspersonenasweis und einen Reichsführerschein. Nicht weil ich den Argumentationen der Exilregierung völlig verfallen gewesen wäre, im Gegenteil es hat mich einfach neugierig gemacht was die BRD Behörden und Ihre ausführenden Organe so dazu zu sagen hatten. Es kam erstaunliches zu Tage, ich kam mit dem Perso dieser reichsregierung über jede Grenze, Deustchland Tschechien, Schweiz, Deutschland usw. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wies ich mich immer mit dem Reichsperso. aus. Beim ersten mal gab es reichlich Diskussionen und eine beschlagnahme gegen welche ich Widerspruch einlegte, und Recht bekam. Bei späteren Verkehrskontrollen ließen mich die Polizisten welche ich als Zivilpersonen bezeichnete, immer mit dem netten hinweis weiterfahren, das dies eines Tages für mich ein Nachspiel hat. Heute lebe ich in der Schweiz und verfolge den Reichsgedanke kaum noch. Einen Beamten des Bundesgrenzschutz habe ich einmal gefragt, warum bei Staatsangehörigkeit Deutsch steht und nicht BRD, da antwortet dieser, das müssen Sie den Bundespräsidenten fragen und nicht mich. Auf weiteres nachfragen wollte der Beamte nicht eingehen da Ihn meine Fragen sehr unangenehm waren.

Heute habe ich mit der BRD soviel am Hut wie ein Hund mit einem Fisch und das ist auch gut so. Denn dieses Demokratische Geheuchel und die Halbwahrheiten bezüglich unseres Staatssystems und deren Unzulänglichkeiten, widdern mich einfach an. Ekkelerregend.?( ?( germane germane

Trashcansinatra
17.08.2008, 13:16
Nein, da haben wir eine ganz andere Einstellung zur Sache, hier in Bezug auf offizielle Dokumente. Ich empfinde Störungen und Ärger, wenn ich den Perso betrachte und offizielle Seiten dies als Zufall bzw. Abstraktismus abtun wollen. Mein Sinn für Perfektion und absolute Schönheit lassen es einfach nicht zu, das ich mit einem Achselzucken über diese Sache hinweg gehe. Im besten Falle bleibt Ärger über die Verantwortlichen der in meinen Augen Schlamperei übrig.

MfG

Rikimer

In Ordnung, jedem Tierchen sein Plaisirchen.

Aber ich habe mich jedenfalls um wichtigere Dinge zu kümmern:


wie ich meine wirtschaftliche Existenz dauerhaft sichere,
im 65. Lebensjahr meine 1.200 EUR (plus effektive Aufzinsung bis zu meinem 65. Lebensjahr) als dauerhafte Einkommensgrundlage erhalte und
andere Leute davon abhalte, diese Ziele zu gefährden, notfalls auch mit Gewalt sowie die Frühaufklärung bzgl. dieser Tendenzen


Alles andere sind Luxus-Sorgen: da stimme ich Rheinländer vollkommen zu.

Ich halte mich in der obigen Aufzählung (um mal ein bißchen "Esoterik" <hüstel> hineinzubringen) an das berühmt-berüchtigte "Liber OZ" von Aleister Crowley:


http://archiv.magickpages.de/html/thel/liboz_p.shtml

Apifera
17.08.2008, 13:18
Nichts desto trotz habe ich vor ungefähr vier Jahren einmal an das politische Amt für Bildung in Köln geschrieben mit der Bitte mich über die Merkwürdigkeiten auf unserem Perso aufzuklären, welche da wären:

Komischer Stierkopf
Staatsangehörigkeit welche keine ist
und noch ein paar andere Kleinigkeiten.



Der komische Stierkopf ist wirklich so komisch, dass man schon einiges an Phantasie benötigt, um darin einen Stierkopf zu sehen.

Auf meinem Personalausweis steht als Staatsangehörigkeit DEUTSCH. Wieso ist das keine Staatsangehörigkeit?
Der Franzose hat auf seinem Ausweis als Staatsangehörigkeit FRANZÖSISCH drauf stehen. Warum soll hier nicht gelten, was in Frankreich gang und gäbe ist?
Sind die Deutschen was Besonderes?

Wahrscheinlich hast du die paar anderen Kleinigkeiten auch in den falschen Hals bekommen. Merk dir mal, nicht alles, was DU nicht verstehst, ist ein Rätsel.

malnachdenken
17.08.2008, 13:33
Baphomet auf dem Perso

Jaja, und auf der Lucks Strike schachtel ist ein brennendes Haus zu sehen...

Wenn sich das einige Leute einreden wollen...

http://www.konvergenzen.net/Wiesenfelder/www.wiesenfelder.de/00news/12botschaften.html

Und vergiss nicht die anderen geheimen Botschaften (vorallem die Zahlenspielereien :)) )

Trashcansinatra
17.08.2008, 13:39
Hier muss ich dir recht. Da hatt ein franz. König der Pleite war einen Vorwand gesucht um den reichsten Orden seines Landes zu entmachten um an das Vermögen. Die Inquisition hatt dann natürlich die Aussage mit Baphomet erzwungen und jeder Depp glaubt den mist jetzt. Davon abngesehen das ich sowieso nicht kapiere warum eine supergeheime organisation überall ihre Zeichen hinterlässt. Egal ob auf dem Perso oder der One Dollar Note.

Ach ja, die Geschichte mit dem Templerorden (Albigenser) ... und der heilige Gral ist ja noch immer nicht aufgetaucht (wenn es ihn denn überhaupt gibt).

Rheinlaender
17.08.2008, 13:41
... und der heilige Gral ist ja noch immer nicht aufgetaucht.

Denkst auch nur Du! Was meinst Du, wo ich meine Klobuerste drin abstelle?

malnachdenken
17.08.2008, 13:48
Ach ja, die Geschichte mit dem Templerorden (Albigenser) ... und der heilige Gral ist ja noch immer nicht aufgetaucht (wenn es ihn denn überhaupt gibt).

Es gibt Theorien, daß es nicht San Greal, sondern Sang Real heißt, also das köngiliche Blut in Form von Nachkommen Jesu Christi.

Trashcansinatra
17.08.2008, 13:54
Denkst auch nur Du! Was meinst Du, wo ich meine Klobuerste drin abstelle?

the fuehrer just has left the bunker :klatsch: :spa: :lach:

Trashcansinatra
17.08.2008, 13:56
Es gibt Theorien, daß es nicht San Greal, sondern Sang Real heißt, also das köngiliche Blut in Form von Nachkommen Jesu Christi.

vielleicht das Phänomen der Kommunikationsverzerrung über die Jahrhunderte ?!?!

In ein paar Jahren werden wir es vielleicht wissen, welche der beiden Versionen die richtige ist. Dies überlasse ich aber den Historikern, Religionswissenschaftlern und den Archeologen.

Efna
17.08.2008, 14:18
vielleicht das Phänomen der Kommunikationsverzerrung über die Jahrhunderte ?!?!

In ein paar Jahren werden wir es vielleicht wissen, welche der beiden Versionen die richtige ist. Dies überlasse ich aber den Historikern, Religionswissenschaftlern und den Archeologen.

Vielleicht gibt es den Scheiss Gral überhaupt nicht?

malnachdenken
17.08.2008, 14:21
vielleicht das Phänomen der Kommunikationsverzerrung über die Jahrhunderte ?!?!

das ist das grundlegende Problem von Religionen mMn.

Clorel
17.08.2008, 14:26
Der komische Stierkopf ist wirklich so komisch, dass man schon einiges an Phantasie benötigt, um darin einen Stierkopf zu sehen.

Auf meinem Personalausweis steht als Staatsangehörigkeit DEUTSCH. Wieso ist das keine Staatsangehörigkeit?
Der Franzose hat auf seinem Ausweis als Staatsangehörigkeit FRANZÖSISCH drauf stehen. Warum soll hier nicht gelten, was in Frankreich gang und gäbe ist?
Sind die Deutschen was Besonderes?



Ganz einfach weil es den Staat Deutsch nicht gibt und die Bezeichnung Deutsch sich eher auf die Nationalität bezieht als auf die Staatsangehörigkeit darin besteht ja auch der wesentliche Unterschied. Wenn schon denn schon sollte auf dem Perso der Bundesrepublik Deutschland dann auch dieses bei Staatsangehörigkeit drauf stehen. Entweder BRD oder Bundesrepublik Deutschland, Deutsch ist für mich keine Staatenbezeichnung. Vielleicht sollten Sie mal den Unterschied zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit etwas besser klären. Nichts für ungut. :=

malnachdenken
17.08.2008, 14:28
Ganz einfach weil es den Staat Deutsch nicht gibt und die Bezeichnung Deutsch sich eher auf die Nationalität bezieht als auf die Staatsangehörigkeit darin besteht ja auch der wesentliche Unterschied. Wenn schon denn schon sollte auf dem Perso der Bundesrepublik Deutschland dann auch dieses bei Staatsangehörigkeit drauf stehen. Entweder BRD oder Bundesrepublik Deutschland, Deutsch ist für mich keine Staatenbezeichnung. Vielleicht sollten Sie mal den Unterschied zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit etwas besser klären. Nichts für ungut. :=

Angehöriger des deutschen Staates. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Es gibt auch keinen Staat "british" und trotzdem steht in britischen Ausweisen unter Nationalität/Staatsangehörigkeit "british citizen".

Apifera
17.08.2008, 16:39
Ganz einfach weil es den Staat Deutsch nicht gibt und die Bezeichnung Deutsch sich eher auf die Nationalität bezieht als auf die Staatsangehörigkeit darin besteht ja auch der wesentliche Unterschied. Wenn schon denn schon sollte auf dem Perso der Bundesrepublik Deutschland dann auch dieses bei Staatsangehörigkeit drauf stehen. Entweder BRD oder Bundesrepublik Deutschland, Deutsch ist für mich keine Staatenbezeichnung. Vielleicht sollten Sie mal den Unterschied zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit etwas besser klären. Nichts für ungut. :=
Bundesrepublik Deutschland steht doch schon ganz oben auf dem Ausweis. Warum soll es denn wiederholt werden. Und was hat eigentlich bei der Staatsangehörigkeit der Name des Staates verloren? Warum kann man nicht das Adjektiv verwenden.

Welchen Unterschied gibt es denn zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität?



Convention européenne sur la nationalité
Article 2 – Définitions Au sens de cette Convention, a. «nationalité» désigne le lien juridique entre une personne et un Etat et n'indique pas l'origine ethnique de la personne;

Was glaubst du, was das auf deutsch heißt? Ich habe übrigens den offiziellen französischen Text hier einkopiert.

Weshalb nennen die Franzosen ihre Staatsangehörigkeit "französisch"? Einen Staat "französisch" gibt es nämlich auch nicht.

borisbaran
17.08.2008, 19:43
Denkst auch nur Du! Was meinst Du, wo ich meine Klobuerste drin abstelle?
:)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D

Weiter_Himmel
17.08.2008, 19:50
dr-speranto, du hast 'n Rad ab :gute_be:. Klarer Fall von Pareidolie.

Hast du dich jemals mit der Rolle der Ordos befasst die durch die Dune Spiele in die Handlung eingeführt wurden ? Obwohl man in der Regel bei der Hinzufügung von neuen Elementen versagt finde ich die Recht gut gelungen ... sie passen ins Dune Unifersum .

Trashcansinatra
17.08.2008, 21:55
Vielleicht gibt es den Scheiss Gral überhaupt nicht?

ich habe doch in der Klammer die Bedingung angeführt "wenn es ihn denn überhaupt gibt". Diese Möglichkeit habe ich schon in meine Überlegungen eingeschlossen.

dr-esperanto
17.08.2008, 22:28
Es gibt Theorien, daß es nicht San Greal, sondern Sang Real heißt, also das köngiliche Blut in Form von Nachkommen Jesu Christi.

Die Wahrheit ist ganz prosaisch: provenzal. grael oder graal ist schlicht cratel oder crater, also Krater (griech. Mischer = Mischkrug zum Weinmischen).

malnachdenken
17.08.2008, 22:35
Die Wahrheit ist ganz prosaisch: provenzal. grael oder graal ist schlicht cratel oder crater, also Krater (griech. Mischer = Mischkrug zum Weinmischen).

Oder halt Sang Real. Also königliches Blut im Sinne von Nachkommen.

Wer glaubt denn, daß Jesus keine Nachkommen hatte. Der hatte doch auch mindestens eine Frau.

dr-esperanto
17.08.2008, 22:36
Peinliche Behörde, peinliche Bundesrepublik Deutschland. Und genau dies ist, was mich so stört und ärgert. Rheinlaender jedoch wird in seiner großen Naivität und Unbekümmertheit selbst dies wohl für gut befinden. :rolleyes:

MfG

Rikimer

Warum sollte Rheinländer denn gegen die Freimaurer sein? Seine ganze liberale Weltanschauung passt doch dazu! Die Neue Weltordnung wird auch nicht schlimm sein, sondern endlich Glück & Zufriedenheit für alle schaffen, und sei es mit Drogen oder Eugenik. George Soros fordert in seinem neuen Buch ja bereits den weltweiten neuen Sozialismus. Die einzigen, denen die NWO nicht gefallen wird, werden die wahren Christen sein.

borisbaran
17.08.2008, 22:45
Warum sollte Rheinländer denn gegen die Freimaurer sein? Seine ganze liberale Weltanschauung passt doch dazu! Die Neue Weltordnung wird auch nicht schlimm sein, sondern endlich Glück & Zufriedenheit für alle schaffen, und sei es mit Drogen oder Eugenik. George Soros fordert in seinem neuen Buch ja bereits den weltweiten neuen Sozialismus. Die einzigen, denen die NWO nicht gefallen wird, werden die wahren Christen sein.

Schnaaaaaaaaarch. Der alte Groll der Klerikalen auf die Freimaurer. Nur weil die damals für die Aufklärung waren, gibt es heute irgendwelche Dummköpfe unter den Klerikalen (und anderen), die den Freumaurern allerlei verschwören voewerfen:zzz:

dr-esperanto
17.08.2008, 22:46
Selbst Rheinländers Großmutter hätte den neuen Weltsozialismus mit offenen Armen begrüßt. Die Neue Weltordnung wird keineswegs schrecklich, sondern das Paradies auf Erden schaffen, allerdings um den Preis der Wahrheit, sie wird eben das Reich des Antichristen sein. So gläubig bin ich dann schon.
Dass aber Maria unter dem Kreuz Jesu kostbares Blut aufgefangen hätte in einem Mischkrug....das ist mir dann doch zu viel...

Apifera
17.08.2008, 22:48
Oder halt Sang Real. Also königliches Blut im Sinne von Nachkommen.

Wer glaubt denn, daß Jesus keine Nachkommen hatte. Der hatte doch auch mindestens eine Frau.

Ich glaube es nicht. Männer heirateten damals nicht so früh, und viele Dreißigjährige waren damals noch Junggesellen.
Jesus wurde dreiunddreißig Jahre alt. Zuvor war er Wanderprediger. Und über lange Jahre seines Lebens haben wir keine Ahnung. Man kann davon ausgehen, dass er sich in dieser Zeit theologisch bildete.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass damals eine Frau einen Mann wie Jesus freiwillig geheiratet hätte. Und in seiner aktiven Zeit hätte er für eine Frau gar keine Zeit gehabt.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung, dass der heilige Gral in die gleiche historische Ecke gehört wie der Drache Siegfrieds.

malnachdenken
17.08.2008, 22:49
Die Neue Weltordnung wird keineswegs schrecklich, sondern das Paradies auf Erden schaffen,

Ja so ähnlich haben die Päpste auch argumentiert. Wir bringen das Paradies und das große Heil.


allerdings um den Preis der Wahrheit, sie wird eben das Reich des Antichristen sein.

Antichristen? Oh mann.


So gläubig bin ich dann schon.
Glaube macht mitunter blind. Bei Dir scheints schon fortgeschritten zu sein. Aber jedem das sein.


Dass aber Maria unter dem Kreuz Jesu kostbares Blut aufgefangen hätte in einem Mischkrug....das ist mir dann doch zu viel...

Wahrscheinlicher ist wohl doch, daß die beiden gepimpert haben und Kinder in die Welt gesetzt haben.

Der Kirche wär das natürlich nicht so gelegen. Wie sollte man denn auch Zölibat und den ganzen Humburg auch rechtfertigen.

dr-esperanto
17.08.2008, 22:50
Schnaaaaaaaaarch. Der alte Groll der Klerikalen auf die Freimaurer. Nur weil die damals für die Aufklärung waren, gibt es heute irgendwelche Dummköpfe unter den Klerikalen (und anderen), die den Freumaurern allerlei verschwören voewerfen:zzz:


Der Baphomet auf dem Perso ist nur ein erster großangelegter Test, ob wir die neue freimaurerische Weltreligion akzeptieren....die 666 auf den Strichcodes haben wir ja auch geschluckt.....mal gespannt, was als nächstes kommt.
Ich wende mich hier nur an die Christen, den anderen gefällt das ja. Seien wir Christen also wachsam und lassen uns bloß keinen Unter-die-Haut-Chip einpflanzen! Der Teufel will die Weltherrschaft immer mehr an sich reißen.

malnachdenken
17.08.2008, 22:51
Der Baphomet auf dem Perso ist nur ein erster großangelegter Test, ob wir die neue freimaurerische Weltreligion akzeptieren....die 666 auf den Strichcodes haben wir ja auch geschluckt.....mal gespannt, was als nächstes kommt.
Ich wende mich hier nur an die Christen, den anderen gefällt das ja. Seien wir Christen also wachsam und lassen uns bloß keinen Unter-die-Haut-Chip einpflanzen! Der Teufel will die Weltherrschaft immer mehr an sich reißen.

Mal wieder so ein Fundamentalist. Schrecklich.

Trashcansinatra
17.08.2008, 22:53
Mal wieder so ein Fundamentalist. Schrecklich.

Und "Backward Masking" ist böööseeee :D (Hail, Hail, Rock'n'Roll)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2257476&postcount=540
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2260713&postcount=542
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2262526&postcount=545

Rheinlaender
17.08.2008, 23:25
Es gibt auch keinen Staat "british" und trotzdem steht in britischen Ausweisen unter Nationalität/Staatsangehörigkeit "british citizen".

Wobei bei strikter Auslegung "british citizen" nur einen Immigrationstatus in Grossbritanien beschreibt. Im Gegensatz zu den meisten Commonwealth Laender und anderen Staaten, hat das britische Recht nie eine Doktrin der Staatsangehoerigkeit entwickelt.

Ein "British Citizen" ist primaer ein Unterthan Ihrer Britischen Majestaet, aber das sind z. B. Australier ebenfalls. Ein British Citizen hat im UK politsche Rechte (was alle Commonwealth Buerger haben, aber EU-Buerger nur bedingt) und das Recht sich frei niederlassen und zu arbeiten ( was Commonwealth Buerger meistens nicht haben, dafuer aber Buerger der EU).

Um diese Verwicklungen und z. B. den Status von "British Protected People" oder den Status der Buerger der Kanalinseln irgentwie in Gesetze zu fassen, musste man auf eine Doktrin der einheitlichen Staatsbuergerschaft verzichten, wie man sie seit dem 16. Jahrhundert z. B. in Frankreich kennt.

dr-esperanto
18.08.2008, 02:54
Und erinnert ihr euch noch, wie vor ein paar Jahren die Christen in Griechenland auf die Straße gegangen sind, weil auf den griechischen Personalausweisen die 666 aufgedruckt war? Natürlich alles Zufall...
Nein, hier wird ganz klar von ganz oben provoziert, um zu sehen, wie groß der christliche Widerstand wo noch ist! Auch Identität und Namen der christlichen Aktivisten werden so bekannt.

Clorel
18.08.2008, 18:15
Bundesrepublik Deutschland steht doch schon ganz oben auf dem Ausweis. Warum soll es denn wiederholt werden. Und was hat eigentlich bei der Staatsangehörigkeit der Name des Staates verloren? Warum kann man nicht das Adjektiv verwenden.

Aus einem einfachen Grund weil es nicht richtig ist, denn es sind zwei grundlegend verschiedene Sachen.



Welchen Unterschied gibt es denn zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität?


Sind sie so einfältig oder einfach nur Dumm um den Unterschied nicht zu erkennen?? Das Wort Staatsangehörigkeit imlpliziert die Antwort doch schon. Es wird nach der Zugehörigkeit zu einem Staat gefragt! Dann kann man kein Adjektiv verwenden, sondern man muss den Staat schon benennen zu dem man zugehörig ist. Die Nationlität bezieht sich auf die Volkszugehörigkeit und hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun, denn wie in Deutschland zu bewundern ist, gibt es Millionen Ausländer die Türkischer Nationalität sind aber angeblich die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen? Hat es jetzt Klick gemacht. Im übrigen bedeuten die zwei Begriffe welche hinter Staatsangehörigkeit, auf dem deutschen Perso stehen, übersetzt eben Staatsangehörigkeit und eben nicht Nationalität. Das können Sie wenden und drehen wie sie wollen, es ändert aber nicht die Tatsache.

-jmw-
18.08.2008, 20:41
Dann kann man kein Adjektiv verwenden, sondern man muss den Staat schon benennen zu dem man zugehörig ist.
Das kann man ganz ausgezeichnet, wenn es das Gesetz so will.
Oder lassen wir uns neuerdings unser Recht von den Grammatikern schreiben?

malnachdenken
18.08.2008, 20:51
Es wird nach der Zugehörigkeit zu einem Staat gefragt! Dann kann man kein Adjektiv verwenden, sondern man muss den Staat schon benennen zu dem man zugehörig ist.

Und wer bestimmt das? Du?

Brotzeit
18.08.2008, 21:40
Schaut mal auf euren Personalausweis, da seht ihr einen astreinen Ziegenkopf mit Hörnern abgebildet. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass wir von Baphomet-Anbetern regiert werden?


"Ja!"; "Ja!" .......
........wennman die sogenannte "Nationalhymne" rückwärts auf dem Plattenspieler abspielt, dann hört man die "Satanischen Verse" von Salman Rushdie auf Latein ...........

MorganLeFay
18.08.2008, 22:04
Echt? Das muss getestet werden.


:D

Brotzeit
18.08.2008, 22:25
Echt? Das muss getestet werden.


:D

Dr E. ist schon lange fleissig am testen .............

Apifera
25.08.2008, 07:37
Aus einem einfachen Grund weil es nicht richtig ist, denn es sind zwei grundlegend verschiedene Sachen.

Dann finde ich es aber sehr kulant von den Staaten dieser Erde, dass sie deutsche Ausweise und Pässe mit nichtigen Angaben akzeptieren.


Sind sie so einfältig oder einfach nur Dumm um den Unterschied nicht zu erkennen?? Das Wort Staatsangehörigkeit imlpliziert die Antwort doch schon. Es wird nach der Zugehörigkeit zu einem Staat gefragt! Dann kann man kein Adjektiv verwenden, sondern man muss den Staat schon benennen zu dem man zugehörig ist. Die Nationlität bezieht sich auf die Volkszugehörigkeit und hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun, denn wie in Deutschland zu bewundern ist, gibt es Millionen Ausländer die Türkischer Nationalität sind aber angeblich die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen? Hat es jetzt Klick gemacht. Im übrigen bedeuten die zwei Begriffe welche hinter Staatsangehörigkeit, auf dem deutschen Perso stehen, übersetzt eben Staatsangehörigkeit und eben nicht Nationalität. Das können Sie wenden und drehen wie sie wollen, es ändert aber nicht die Tatsache.
Vielleicht bin ich wirklich so blöde. Denn ich versteh es immer noch nicht.
Warum gibt Frankreich in Ausweisen seiner Bürger die Staatsangehörigkeit (nationalité) mit Französisch an, Italien mit italienisch, und ich könnte noch viele andere Saaten aufzählen, bei denen das genau so ist. Ist es richtig, wenn diese Staaten ihre Staatsangehörigkeit mit einem Adjektiv bezeichnen, während die gleiche Praxis in Deutschland verkehrt ist?

Ausonius
25.08.2008, 07:51
Sind sie so einfältig oder einfach nur Dumm um den Unterschied nicht zu erkennen?? Das Wort Staatsangehörigkeit imlpliziert die Antwort doch schon. Es wird nach der Zugehörigkeit zu einem Staat gefragt! Dann kann man kein Adjektiv verwenden bli bla blup...

Also, mir reicht es völlig aus, dass vorne oben auf dem Ausweis "Bundesrepublik Deutschland" steht.

Brotzeit
25.08.2008, 17:55
Also, mir reicht es völlig aus, dass vorne oben auf dem Ausweis "Bundesrepublik Deutschland" steht.


Dann darfst du aber auch nicht für den "Multi - Kulti - Schwachsoinn" hier billgste Propaganda betreiben .........

Oder bist du stolz ein Deutscher zu sein ?

:= :cool2: