PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: "USA verweigern Hilfe für Iran-Angriff"



Ulus-Kert
13.08.2008, 19:55
USA verweigern Hilfe für Iran-Angriff

Die Vereinigten Staaten halten offenbar nichts von einem israelischen Präventivschlag auf die Atomanlagen des Iran. Einem Zeitungsbericht zufolge lehnen die USA sowohl Waffenlieferungen als auch Überflugrechte für einen solchen Angriff ab.
...


http://www.stern.de/politik/ausland/:Israel-USA-Hilfe-Iran-Angriff/634673.html

Endlich mal ein intelligenter Schachzug seitens der USA.

Dayan
13.08.2008, 20:53
Wann hatten die Amerikaner ihr letztes vernünftiges Entscheidung?Wenn die Israel nicht helfen den Iran zu pazifizieren werden sie es in ein paar Jahren bitter bereuen!Aber ich frage mich wo bleibt die viel herbeigelogene Jüdische Loby?

Esreicht!
13.08.2008, 21:04
Hallo

Wenn das US-Militär nicht will. stehen alle Kriegstreiber-Räder still:D Spätestens nach dem Rücktritt von Admiral Fallun, der einen von der Israellobby geforderten Krieg gegen den Iran verweigerte, müßte das klar sein;)

Während das Kriegsgeschrei aus den USA schon seit Wochen außer einem kaum wahrnehmbaren Rülpsen verstummte, läuft den Zion-Kriegstreibern und seinen unbedarften Mitläufern hierzuforum der Geifer.

Die Israellobby befindet sich im freien Fall. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil jüdische Privatgelddruckereien (FED) mit ihren assoziierten Investmentbanken Amerikas Niedergang beschleunigten!



kd

Esreicht!
13.08.2008, 21:09
Wann hatten die Amerikaner ihr letztes vernünftiges Entscheidung?Wenn die Israel nicht helfen den Iran zu pazifizieren werden sie es in ein paar Jahren bitter bereuen!Aber ich frage mich wo bleibt die viel herbeigelogene Jüdische Loby?

Die befindet sich bereits im freien Fall, weil es der Welt Oberkante Unterlippe steht:))

kd

Dayan
13.08.2008, 21:29
Die befindet sich bereits im freien Fall, weil es der Welt Oberkante Unterlippe steht:))

kddeine Fatah Morganah wird plötzlich Realität?

Springpfuhl
13.08.2008, 21:38
deine Fatah Morganah wird plötzlich Realität?
Was für eine geniale Metapher !:D
Übrigens, Morgana bitte ohne "h" !:rolleyes:

dorbei
13.08.2008, 21:44
Wenn die Israel nicht helfen den Iran zu pazifizieren werden sie es in ein paar Jahren bitter bereuen!Wieso? Wollt ihr dann die Amis bombardieren?
Na dann Waidmanns Heil! :))

Dayan
13.08.2008, 21:49
Wieso? Wollt ihr dann die Amis bombardieren?
Na dann Waidmanns Heil! :))Ja wir wollen die Usa besetzen und dannach Russland!Gute Idee?

Frei-denker
13.08.2008, 22:07
Man beachte die implizite Aussage des Stern-Artikels:

Israel ist ein Kriegshetzer gegen den Iran.

Die USA sollen für national-israelische Partikularinteressen gegen den Iran aufgehetzt werden.

Hinterhältigkeit hat einen Namen.

Wollen wir wetten, dass Israel sich nichtsdestotrotz als Opfer pööser antisemitischer Iraner sieht, für dessen Verachtung die Juden ja so gar nichts können?

Hinterhältigkeit unter dem Deckmantel der Opferrolle.

klartext
13.08.2008, 22:08
Hallo

Wenn das US-Militär nicht will. stehen alle Kriegstreiber-Räder still:D Spätestens nach dem Rücktritt von Admiral Fallun, der einen von der Israellobby geforderten Krieg gegen den Iran verweigerte, müßte das klar sein;)

Während das Kriegsgeschrei aus den USA schon seit Wochen außer einem kaum wahrnehmbaren Rülpsen verstummte, läuft den Zion-Kriegstreibern und seinen unbedarften Mitläufern hierzuforum der Geifer.

Die Israellobby befindet sich im freien Fall. Wohl nicht zuletzt deshalb, weil jüdische Privatgelddruckereien (FED) mit ihren assoziierten Investmentbanken Amerikas Niedergang beschleunigten!



kd

Du solltest mit deinen Beiträgen als Büttenredner im Kölner Karneval auftreten.

borisbaran
13.08.2008, 22:10
http://www.stern.de/politik/ausland/:Israel-USA-Hilfe-Iran-Angriff/634673.html

Endlich mal ein intelligenter Schachzug seitens der USA.

Im Artikel steht, dass sie es derzeit nicht für angebracht halten. Im Ernstfall kann man den Iran auch über Syrien erreichen (was die für eine "echt scharfe" Luftabwehr haben, siehe die Bombardierung der Reatorbaustelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Orchard)). Es ist also alles noch drin...

Dayan
13.08.2008, 22:11
Man beachte die implizite Aussage des Stern-Artikels:

Israel ist ein Kriegshetzer gegen den Iran.

Die USA sollen für national-israelische Partikularinteressen gegen den Iran aufgehetzt werden.

Hinterhältigkeit hat einen Namen.

Wollen wir wetten, dass Israel sich nichtsdestotrotz als Opfer pööser antisemitischer Iraner sieht, für dessen Verachtung die Juden ja so gar nichts können?

Hinterhältigkeit unter dem Deckmantel der Opferrolle.Gute Besserung!

Frei-denker
13.08.2008, 22:11
Du solltest mit deinen Beiträgen als Büttenredner im Kölner Karneval auftreten.

Kannst du eigentlich auch mal irgendwas anderes schreiben als jedes Posting mit einer Abwertung anderer User zu beginnen?

Grad jemand, der Jihadrufe an der Wand sieht, sollte den Ball mal gaaanz flach halten.

Ulus-Kert
13.08.2008, 22:13
Im Artikel steht, dass sie es derzeit nicht für angebracht halten. Im Ernstfall kann man den Iran auch über Syrien erreichen (was die für eine "echt scharfe" Luftabwehr haben, siehe die Bombardierung der Reatorbaustelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Orchard)). Es ist also alles noch drin...

Wenn das wieder eine Anspielung auf die russische Technik ist... die Truppen, die die neuen Anlagen bedienten waren noch in der Ausbildungsphase und die Systeme nicht online.

borisbaran
13.08.2008, 22:18
Wenn das wieder eine Anspielung auf die russische Technik ist...
Naja, usprünglich meinte ich es nciht, aber wenn du es vorschlägst, kann ich da kaum nein sagen:D

die Truppen, die die neuen Anlagen bedienten waren noch in der Ausbildungsphase und die Systeme nicht online.
Es gibt ja in Syrien noch Truppen ausser denen, die du meinst (bei der Baustelle).

dorbei
13.08.2008, 22:20
Ja wir wollen die Usa besetzen und dannach Russland!Gute Idee?Klingt doch toll! :top: :))

Dayan
13.08.2008, 22:27
Klingt doch toll! :top: :))Naja aber etwas übertrieben!

borisbaran
13.08.2008, 22:30
Naja aber etwas übertrieben!
Aber lustig...

klartext
13.08.2008, 22:30
Kannst du eigentlich auch mal irgendwas anderes schreiben als jedes Posting mit einer Abwertung anderer User zu beginnen?

Grad jemand, der Jihadrufe an der Wand sieht, sollte den Ball mal gaaanz flach halten.

Rechtsradikale Dummheiten dieser Sorte kann man kaum anders kommentieren.
Diesem forum mangelt es zunehmend an der politischen Mitte.

borisbaran
13.08.2008, 22:32
Rechtsradikale Dummheiten dieser Sorte kann man kaum anders kommentieren.
Diesem forum mangelt es zunehmend an der politischen Mitte.

Stimmt leider.:( X(

Frei-denker
13.08.2008, 22:35
Rechtsradikale Dummheiten dieser Sorte kann man kaum anders kommentieren.
Diesem forum mangelt es zunehmend an der politischen Mitte.

Willst du dich jetzt auch noch als "Rechtsradikalen-Experten" outen? :rolleyes: Es klappt ja noch nichtmal mit dem "Arabisch-Experten".

Was für ein "Experte" vor dem Herrn! :rolleyes:

Esreicht!
13.08.2008, 22:37
Rechtsradikale Dummheiten dieser Sorte kann man kaum anders kommentieren.
Diesem forum mangelt es zunehmend an der politischen Mitte.

Die "politische Mitte" diskutiert auch noch in der Warteschlange vor der Suppenküche über Reformen:))

kd

borisbaran
13.08.2008, 22:39
Die "politische Mitte" diskutiert auch noch in der Warteschlange vor der Suppenküche über Reformen:))

kd

...während die Rechten/Linken diese überfallen wollen...

klartext
14.08.2008, 01:19
Willst du dich jetzt auch noch als "Rechtsradikalen-Experten" outen? :rolleyes: Es klappt ja noch nichtmal mit dem "Arabisch-Experten".

Was für ein "Experte" vor dem Herrn! :rolleyes:

Da muss man kein Experte sein. Dieser forist hat sich als glühender Verehrer von Adolf Hitler geoutet.
Im übrigen, was ein Experte ist, dürftest du mit deinen doch sehr begrenzten Kenntissen kaum beurteilen könne. Kann nich weit her sein, wenn man um einen Mindestlohn bettelt.

Esreicht!
14.08.2008, 08:16
Da muss man kein Experte sein. Dieser forist hat sich als glühender Verehrer von Adolf Hitler geoutet.
Im übrigen, was ein Experte ist, dürftest du mit deinen doch sehr begrenzten Kenntissen kaum beurteilen könne. Kann nich weit her sein, wenn man um einen Mindestlohn bettelt.

Und Du hast Dich wieder mal mangels Argumenten als dümmlicher Pöbler geoutet. Oder kannst Du mir einen Kommentar vorlegen, in dem ich mich als „glühender Verehrer“ Adolfs geoutet haben soll?:rolleyes:

Im Gegensatz zu Dir bin ich niemandes Verehrer, während Du umerzogener Lemming mit derselben widerspruchslosen Unterwürfigkeit USrael hinterherhechelst, wie weiland die Nazis Hitler!:D

kd

uzi
14.08.2008, 09:24
Die Meldung würde ich eher als Ente betrachten. Tarnen und täuschen gibt's nicht nur bei den Mucheln...:cool2:

Unabhängig davon ist Israel jederzeit allein in der Lage, zu tun, was zu tun ist.

Don
14.08.2008, 09:32
Rechtsradikale Dummheiten dieser Sorte kann man kaum anders kommentieren.
Diesem forum mangelt es zunehmend an der politischen Mitte.

Die ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge. Aber ein bißchen mehr Intelligenz könnte nicht schaden.

Misteredd
14.08.2008, 09:34
Die Meldung würde ich eher als Ente betrachten. Tarnen und täuschen gibt's nicht nur bei den Mucheln...:cool2:

Unabhängig davon ist Israel jederzeit allein in der Lage, zu tun, was zu tun ist.

Mist, genau das wollte ich auch schreiben. Das ist doch alles Ruhe vor dem Sturm.
Amerika hat sich ganz klar dazu geäussert, den Iran in Schutt und Asche zu legen, bevor die die Bombe erwerben - J.W. Bush, Mc Cain aber ganz besonders Obama liegen da auf derselben Linie.

Jetzt reden die Amis plötzlich nicht mehr über den Iran - ok. Wie will man denn sonst einen Überraschungsangriff starten?

Alfredos
14.08.2008, 12:15
Rechtsradikale Dummheiten dieser Sorte kann man kaum anders kommentieren.
Diesem forum mangelt es zunehmend an der politischen Mitte.

Dann halte Dich daran. Endlich mal Selbstkritik von Deiner Seite.

Alfredos
14.08.2008, 12:19
Die Meldung würde ich eher als Ente betrachten. Tarnen und täuschen gibt's nicht nur bei den Mucheln...:cool2:

Unabhängig davon ist Israel jederzeit allein in der Lage, zu tun, was zu tun ist.

Du meinst Israel wird mit dem Iran fertig? Glückwunsch für Deine Naivität. Ich schreibe nur Hisbollah. Daran scheitern ja schon die Israelis und bomben Alibi technisch lieber Wohnhäuser und E-Werke, als Hisbollahstellungen.

uzi
14.08.2008, 12:31
Du meinst Israel wird mit dem Iran fertig?...

Iran interessiert Israel nicht. Nur seine nuklearen Anlagen...

borisbaran
14.08.2008, 12:34
Du meinst Israel wird mit dem Iran fertig? Glückwunsch für Deine Naivität. Ich schreibe nur Hisbollah. Daran scheitern ja schon die Israelis und bomben Alibi technisch lieber Wohnhäuser und E-Werke, als Hisbollahstellungen.

Reine Hisbollah-Propaganda. Es gab z.b. mehr als 500 tote Hisbollah-Terroristen.

Die Hizbollah sind ware Meister der Propaganda, siehe den Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E6361D1D45D8747E2899661C6715DE491~ATpl~Ecommon ~Scontent~Afor~Eprint.html).

Dayan
14.08.2008, 14:36
[QUOTE=Alfredos;2305997]Du meinst Israel wird mit dem Iran fertig? QUOTE]JA!

Südschwede
14.08.2008, 18:32
Reine Hisbollah-Propaganda. Es gab z.b. mehr als 500 tote Hisbollah-Terroristen.

Die Hizbollah sind ware Meister der Propaganda, siehe den Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E6361D1D45D8747E2899661C6715DE491~ATpl~Ecommon ~Scontent~Afor~Eprint.html).

die zahl mit den 500 ist auch nur israelische propaganda, komisch dass dir das anscheinend egal ist. davon abgesehen ist die zahl, selbst wenn sie stimmen würde, geradezu ein witz, wenn man den massiven einsatz gegen eine derart leicht bewaffnete truppe sich anguckt. achja der zeitungsbericht ist auch für die katz, steht ja nicht umsonst in der feuilleton-ecke, da erhebt man nicht den anspruch fakten zu verbreiten ;).

Dayan
14.08.2008, 21:49
die zahl mit den 500 ist auch nur israelische propaganda, komisch dass dir das anscheinend egal ist. davon abgesehen ist die zahl, selbst wenn sie stimmen würde, geradezu ein witz, wenn man den massiven einsatz gegen eine derart leicht bewaffnete truppe sich anguckt. achja der zeitungsbericht ist auch für die katz, steht ja nicht umsonst in der feuilleton-ecke, da erhebt man nicht den anspruch fakten zu verbreiten ;).Beim Letzten scheiss Tausch übergaben wir den Mördern 250m Toten islamisten aus dem letzten Libanonkrieg!Die anderen 5-600 veroten in Libanon!

Alfredos
15.08.2008, 07:36
Reine Hisbollah-Propaganda. Es gab z.b. mehr als 500 tote Hisbollah-Terroristen.

Die Hizbollah sind ware Meister der Propaganda, siehe den Artikel der FAZ (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E6361D1D45D8747E2899661C6715DE491~ATpl~Ecommon ~Scontent~Afor~Eprint.html).

Falsch. Die TAZ. Die TAZ streut bekanntlich einige Falschmeldungen ein. Ich glaube es waren 1000 Zivilisten, zumeist Frauen und Kinder. http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html

borisbaran
15.08.2008, 08:49
Falsch. Die TAZ. Die TAZ streut bekanntlich einige Falschmeldungen ein.
Wann? Wo?

Ich glaube es waren 1000 Zivilisten, zumeist Frauen und Kinder. http://www.bundestag.de/dasparlament/2006/44-45/Ausland/004.html
Dieser Artikel besteht zum größten Teil Zitaten von Hisbollah-Sympatisanten. Peinlich für das offizielle Sprachrohr des Parlaments.

haihunter
15.08.2008, 11:46
http://www.stern.de/politik/ausland/:Israel-USA-Hilfe-Iran-Angriff/634673.html

Endlich mal ein intelligenter Schachzug seitens der USA.

Jawohl, ein sehr guter Schachzug! Man versucht die Mullahs zu beruhigen und wenn dann die Aufmerksamkeit nachläßt, krachts und das iranische Unrechtsregime ist nur noch Geschichte!! :]

haihunter
15.08.2008, 11:48
Die Meldung würde ich eher als Ente betrachten. Tarnen und täuschen gibt's nicht nur bei den Mucheln...:cool2:

Unabhängig davon ist Israel jederzeit allein in der Lage, zu tun, was zu tun ist.

So ist es! Erst mal alle einschläfern und dann zuschlagen! :regionen0545:

Alfredos
15.08.2008, 16:02
Wann? Wo?

Dieser Artikel besteht zum größten Teil Zitaten von Hisbollah-Sympatisanten. Peinlich für das offizielle Sprachrohr des Parlaments.

Taz und Ihre Falschmeldungen: http://sebew.wordpress.com/category/falschmeldungen/
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24587/1.html
http://www.taz.de/index.php?id=archiv&ressort=me&dig=2007/07/19/a0150&menu=1

Alles was aus dem Libanon kommt ist peinlich und alles was aus Israel kommt ist wahr.

Ein Glück das die meisten Parlamentarier weiser sind als mancher Forums schreiber hier.

Alfredos
15.08.2008, 16:06
So ist es! Erst mal alle einschläfern und dann zuschlagen! :regionen0545:

Überall die Schläfer, die plötzlich Mullahs werden, wenn was schlimmes passiert.

Im ernst. USA ist wirtschaftlich im Arsch, wenn sie so weiter machen. Aber bitte. Macht ruhig weiter so. So geht es dann schneller, dass die Welt plötzlich ohne Schurken staaten und ohne das Böse lebt.

borisbaran
15.08.2008, 16:17
Taz und Ihre Falschmeldungen: http://sebew.wordpress.com/category/falschmeldungen/
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24587/1.html
http://www.taz.de/index.php?id=archiv&ressort=me&dig=2007/07/19/a0150&menu=1
Berühmt-berüchtigte Verbreiter antiwestlicher Propaganda.

Alles was aus dem Libanon kommt ist peinlich
alles was von der Hisbollah kommt ist...

und alles was aus Israel kommt ist wahr.
Nein. Z.B. wenn es vn Uri Avnery oder so kommt...

Ein Glück das die meisten Parlamentarier weiser sind als mancher Forums schreiber hier.
Schade, das diese Postille dümmer ist als verdammt viele Forenschreiber hier.

Alfredos
15.08.2008, 17:30
Berühmt-berüchtigte Verbreiter antiwestlicher Propaganda.

alles was von der Hisbollah kommt ist...

Nein. Z.B. wenn es vn Uri Avnery oder so kommt...

Schade, das diese Postille dümmer ist als verdammt viele Forenschreiber hier.

Ich dachte die TAZ lügt nicht und jetzt bezischtest Du sie als anti westliche Propaganda.

Alles andere Deinerseits sind nur Papierkorb Füller.

borisbaran
16.08.2008, 23:07
Ich dachte die TAZ lügt nicht
:hihi: :D :P :lol: :vogel: :whateva: :shutup: :censored: :depp: :gute_be:

und jetzt bezischtest Du sie als anti westliche Propaganda.
Weil sie welche ist...

Alles andere Deinerseits sind nur Papierkorb Füller.
du schmeißt deine Füller in den Müll???

haihunter
18.08.2008, 10:43
Im ernst. USA ist wirtschaftlich im Arsch, wenn sie so weiter machen. Aber bitte. Macht ruhig weiter so. So geht es dann schneller, dass die Welt plötzlich ohne Schurken staaten und ohne das Böse lebt.

Ja, wird langsam zeit, daß der Schurkenstatt Iran in dieser Form von der politischen LAndkarte verschwindet. Danach wird die Welt, und auch die Perser selber, friedlicher leben.

Alfredos
18.08.2008, 11:10
:hihi: :D :P :lol: :vogel: :whateva: :shutup: :censored: :depp: :gute_be:

Weil sie welche ist...

du schmeißt deine Füller in den Müll???

Jetzt weiß ich auch, warum Du so naiv bist. Du kannst nicht einmal die gerinsten Zusammenhänge erfassen.

Das jetztige Beispiel zeigt es: Du bringst ein Zitat aus der TAZ, dann bezichtigst Du sie als antiwestliche Propaganda und zum Schluß lachst Du über Dein eigenes Eigentor. Dümmer geht es wirklich nicht.

Selbst Deine letzte Anfrage ist ein Zeichen Deiner Hirnlosigkeit.

Selbst die TAZ ist selbstkitisch. Falls Du es immer noch nicht kapiert hast.

Alfredos
18.08.2008, 11:12
Ja, wird langsam zeit, daß der Schurkenstatt Iran in dieser Form von der politischen LAndkarte verschwindet. Danach wird die Welt, und auch die Perser selber, friedlicher leben.

Das glaubst Du doch selber nicht. Wenn Iran verschwindet, erfinden die USA ein neuen Feind. Ohne Feind keine ordentliche Rüstungpoilitik.

haihunter
18.08.2008, 11:27
Das glaubst Du doch selber nicht. Wenn Iran verschwindet, erfinden die USA ein neuen Feind. Ohne Feind keine ordentliche Rüstungpoilitik.

Ach, die USA halten also den Iran dazu an, Israel auszulöschen? :rolleyes:
Ich hoffe, die Mullahs werden bald dorthin gebombt, wo sie hingehören: zu ihren 72 Schlampen im Paradies!

borisbaran
18.08.2008, 11:47
Jetzt weiß ich auch, warum Du so naiv bist. Du kannst nicht einmal die gerinsten Zusammenhänge erfassen.

Das jetztige Beispiel zeigt es: Du bringst ein Zitat aus der TAZ, dann bezichtigst Du sie als antiwestliche Propaganda und zum Schluß lachst Du über Dein eigenes Eigentor. Dümmer geht es wirklich nicht.

Selbst Deine letzte Anfrage ist ein Zeichen Deiner Hirnlosigkeit.

Selbst die TAZ ist selbstkitisch. Falls Du es immer noch nicht kapiert hast.

Mit der TAZ hast du angefangen. Ich habe einen FAZ-Artikel gebracht, du Lügner.