PDA

Vollständige Version anzeigen : Negativ = Deutsch, Positiv = Nicht Deutsch



Misteredd
13.08.2008, 09:46
Diese Nachricht verdeutlicht wieder die Wertung unserer seltsamen Medien.

Wenn ein Deutscher Rentner zusammengetreten wird, dann ist der Türkische Täter plötzlich ein Deutsch-Türke, der ja kaum noch ein Türke ist und deshalb zu uns gehört.

Haben wir dagegen einmal positive Zuwanderung und eine Leistungsträgerin entschliesst sich für Deutschland, dann wird sie von diesen Medien einfach als Ausländerin ausgegrenzt: http://www.welt.de/sport/arti2320732/Mongolin_gewinnt_Bronze_fuer_Deutschland.html

Mongolin gewinnt Bronze für Deutschland

Pistolenschützin Munkhbayar Dorjsuren hat die Bronzemedaille mit der Sportpistole gewonnen. Die gebürtige Mongolin bescherte den deutschen Schützen damit die erste olympische Medaille mit der Sportpistole überhaupt. Den Sieg in Peking sicherte sich die Chinesin Chen Ying, Silber ging an Gundegmaa Ortryad aus der Mongolei.

-SG-
13.08.2008, 10:10
Abstrus, ja, wird einem doch jeden Tag eingebläut, etwas spezifisch "deutsches" gäbe es doch gar nicht, dass wär ein antiquierter Begriff, ein Überbleibsel aus längst überwundenen Zeiten, ein "völkisch-nationalistischer" Unsinn, heute eigentlich nur noch eine rechtliche, pragmatische Angelegenheit, sonst gar nichts.

Dann will man aber stolze Migranten natürlich nicht mit dem öden Wort deutsch ent-kultivieren, das hieße ja, ihre Kultur ebenfalls zu neutralisieren.

Daher regt man sich je nach Anlass fürchterlich über die ewig-gestrigen Faschorassirechten auf, die einen deutschen Staatsbürger aufgrund seiner Abstammung "Türken" nennen, aber feiert an anderer Stelle deren reichhaltigen kulturellen Hintergrund, möglichst immer dann, wenn es darum geht, zu "beweisen", wie "bereichernd" das laisser-faire-Hineinstolpern in den Vielvölkerstaat doch ist, so eben am Beispiel erfolgreicher Sportler, Geschäftsmänner etc.

uzi
13.08.2008, 10:44
# Chanan

Sehr sauber analysiert!

Gewaltverbrecher mit MiHiGru sind grundsätzlich Deutsche, selbst Statistiken über Kriminalität dürfen nichtmehr zwischen Staatsangehörigkeit und ethnischen Hintergrund differenzieren, weil man das Ergebnis nicht verträgt...

Aber sämtliche Sportler aus der Ukraine, Russland, Polen oder sonstwo werden stolz als "Deutsche" präsentiert, zum unschlagbaren Beweis, dass die Zuwanderung per se nur gutes bringt.

Dass Deutschland seine Kultur, sein Wesen, seine Gesellschaft und seine Wurzeln durch devote Akzeptanz dreister Forderungen fremder Kulturen innerhalb der eigenen zerstört, negieren rotz-grüne-Multi-Kulti-Politiker geflissentlich.

Dass es auch anders geht, zeigt m. E. die USA. Trotz multi-ethnischer Bevölkerung haben US-Bürger i. d. R. eine patriotische Einstellung zu ihrem Land, stehen hinter dessen Werte und sprechen die Sprache...

Deutschland täte gut daran, wieder mehr Selbstbewußtsein zu gewinnen!

Ingeborg
13.08.2008, 10:47
Es klappt ja. Der michel hasst sich so sehr ..... das er ausstirbt.

Paul Felz
13.08.2008, 10:49
# Chanan

Sehr sauber analysiert!

Gewaltverbrecher mit MiHiGru sind grundsätzlich Deutsche, selbst Statistiken über Kriminalität dürfen nichtmehr zwischen Staatsangehörigkeit und ethnischen Hintergrund differenzieren, weil man das Ergebnis nicht verträgt...

Aber sämtliche Sportler aus der Ukraine, Russland, Polen oder sonstwo werden stolz als "Deutsche" präsentiert, zum unschlagbaren Beweis, dass die Zuwanderung per se nur gutes bringt.

Dass Deutschland seine Kultur, sein Wesen, seine Gesellschaft und seine Wurzeln durch devote Akzeptanz dreister Forderungen fremder Kulturen innerhalb der eigenen zerstört, negieren rotz-grüne-Multi-Kulti-Politiker geflissentlich.

Dass es auch anders geht, zeigt m. E. die USA. Trotz multi-ethnischer Bevölkerung haben US-Bürger i. d. R. eine patriotische Einstellung zu ihrem Land, stehen hinter dessen Werte und sprechen die Sprache...

Deutschland täte gut daran, wieder mehr Selbstbewußtsein zu gewinnen!

Geht nicht, weil jeder Patriot gleich ein Nazi ist.

McDuff
13.08.2008, 10:57
Diese Nachricht verdeutlicht wieder die Wertung unserer seltsamen Medien.

Wenn ein Deutscher Rentner zusammengetreten wird, dann ist der Türkische Täter plötzlich ein Deutsch-Türke, der ja kaum noch ein Türke ist und deshalb zu uns gehört.

Haben wir dagegen einmal positive Zuwanderung und eine Leistungsträgerin entschliesst sich für Deutschland, dann wird sie von diesen Medien einfach als Ausländerin ausgegrenzt: http://www.welt.de/sport/arti2320732/Mongolin_gewinnt_Bronze_fuer_Deutschland.html

Mongolin gewinnt Bronze für Deutschland

Pistolenschützin Munkhbayar Dorjsuren hat die Bronzemedaille mit der Sportpistole gewonnen. Die gebürtige Mongolin bescherte den deutschen Schützen damit die erste olympische Medaille mit der Sportpistole überhaupt. Den Sieg in Peking sicherte sich die Chinesin Chen Ying, Silber ging an Gundegmaa Ortryad aus der Mongolei.


Nur ja kein gutes Haar an Deutschland lassen! Ja, so definiert es die Liga der außergewöhnlichen Deutschenhasser, die ja nun reichlich dort vetreten ist , wo man Steuergelder abgreifen und in das politische Geschehen eingreifen kann, ohne in irgendeinerweise dafür qualifiziert zusein.

politisch Verfolgter
13.08.2008, 10:57
Es klappt ja. Der michel hasst sich so sehr ..... das er ausstirbt.
Drum werbe ich vehement für die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit man value generieren kann.
Bis dahin bezweckt politische Verfolgung nachwuchsloses Nixtun, womit man mit sich die elterliche Linie erlöschen läßt.
Grundlage für Villa&Porsche und noch weit mehr für Fam. und Nachwuchs ist die vollwertige Marktteilnahme der betrieblosen Anbieter.
Sie ist durch wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik umfassend rechtsräumlich zu verankern.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
So lange das per Arbeitsgesetzgebung unterbunden ist, sind die Den nach wie vor der Den erbittertster Feind.

Schwarzer Rabe
13.08.2008, 11:00
Drum werbe ich vehement für die marktwirtschaftl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit man value generieren kann.
Bis dahin bezweckt politische Verfolgung nachwuchsloses Nixtun, womit man mit sich die elterliche Linie erlöschen läßt.
Grundlage für Villa&Porsche und noch weit mehr für Fam. und Nachwuchs ist die vollwertige Marktteilnahme der betrieblosen Anbieter.
Sie ist durch wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik umfassend rechtsräumlich zu verankern.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
So lange das per Arbeitsgesetzgebung unterbunden ist, sind die Den nach wie vor der Den erbittertster Feind.

Erst Täubchen,
Tiger dann und Schwein,
Gefühlvoll erst, rauflustig dann,
Unflätig zuletzt ist der trunk'ne Mann.

Thüringer
13.08.2008, 11:01
Geht nicht, weil jeder Patriot gleich ein Nazi ist.

Im Öffentlichen ist dies leider wahr! Dennoch sollte jeder Deutsche zumindest im Privaten einen gesunden Stolz auf seine Heimat empfinden. Da ist es vollkommen egal, was Andere denken.

Badener3000
13.08.2008, 11:12
Diese Nachricht verdeutlicht wieder die Wertung unserer seltsamen Medien.

Wenn ein Deutscher Rentner zusammengetreten wird, dann ist der Türkische Täter plötzlich ein Deutsch-Türke, der ja kaum noch ein Türke ist und deshalb zu uns gehört.

Haben wir dagegen einmal positive Zuwanderung und eine Leistungsträgerin entschliesst sich für Deutschland, dann wird sie von diesen Medien einfach als Ausländerin ausgegrenzt: http://www.welt.de/sport/arti2320732/Mongolin_gewinnt_Bronze_fuer_Deutschland.html

Mongolin gewinnt Bronze für Deutschland

Pistolenschützin Munkhbayar Dorjsuren hat die Bronzemedaille mit der Sportpistole gewonnen. Die gebürtige Mongolin bescherte den deutschen Schützen damit die erste olympische Medaille mit der Sportpistole überhaupt. Den Sieg in Peking sicherte sich die Chinesin Chen Ying, Silber ging an Gundegmaa Ortryad aus der Mongolei.



Fußballländerspiele boykottiere ich aus diesem Grund immer mehr.

Es ist zum kotzen, wenn bei jedem 2. Ballkontakt der Schlesier Klose und Podolski von den "Polen" die Rede ist.

Paul Felz
13.08.2008, 11:18
Im Öffentlichen ist dies leider wahr! Dennoch sollte jeder Deutsche zumindest im Privaten einen gesunden Stolz auf seine Heimat empfinden. Da ist es vollkommen egal, was Andere denken.

Mir persönlich ist das auch egal. Allerdings kann ich auf Deutschland als Land vielleicht stolz sein, aber nicht unbedingt auf die Menschen. Zumindest nicht die "Gutmenschen", die Deutschland verrecken sehen wollen.

So, und jetzt bin ich wahrscheinlich Nazi.......

Candymaker
13.08.2008, 11:28
Es klappt ja. Der michel hasst sich so sehr ..... das er ausstirbt.

Alles hat seine Zeit!

politisch Verfolgter
13.08.2008, 11:42
Einfach die Arbeitsgesetzgebung entfernen. Dann ist dem Idiotenzwinger seine Grundlage entzogen.

Deutschmann
13.08.2008, 11:46
Wie ist denn die Berichterstattung in Amerika? Das Land besteht ja eigentlich nur aus Einwanderen. Heißen die da auch Mexiko-Amerikaner oder Chinesen-Amerikaner. Oder heißen die da schlicht Amerikaner oder Mexikaner?

Ist zwar etwas OT aber würde mich mal interessieren. Weiß das jemand?

Kumusta
13.08.2008, 11:55
Allerdings kann ich auf Deutschland als Land vielleicht stolz sein, ...
Wie kann man auf Scheiße stolz sein? Schau dir doch Deutschland an...

So, und jetzt bin ich wahrscheinlich Nazi.......Nö - in meinen Augen nicht.

Misteredd
13.08.2008, 11:56
Fußballländerspiele boykottiere ich aus diesem Grund immer mehr.

Es ist zum kotzen, wenn bei jedem 2. Ballkontakt der Schlesier Klose und Podolski von den "Polen" die Rede ist.

Die haben sich aberselbst ganz klar zu Deutschland bekannt. Gerade Podolski sollte ja in Polen ausgebürgert werden und gab bekannt, dass er keinen polnischen Pass habe noch haben wolle. Das fand ich gut.

Wir müssen uns klar machen, wie das wirkt. Die Mongolin muss ja die gesamte normale Einbürgerungsprozedur über sich ergehen lassen und wird zum Lohn jetzt "ausgebürgert". Wenn man das im unangenehmen Fall tut, wird man prompt als Nazi bezeichnet.

Misteredd
13.08.2008, 11:58
Wie ist denn die Berichterstattung in Amerika? Das Land besteht ja eigentlich nur aus Einwanderen. Heißen die da auch Mexiko-Amerikaner oder Chinesen-Amerikaner. Oder heißen die da schlicht Amerikaner oder Mexikaner?

Ist zwar etwas OT aber würde mich mal interessieren. Weiß das jemand?

Bei der Einbürgerung legt ein Neuamerikaner seinen alten Loyalitäten ab und nimmt die Amerikanischen an - und genau das vwerlangt man dann auch von ihm.

Einen Eingebürgerten der noch immer vorrangig Politik für sein Land macht, würden wie wohl glatt wieder rausschmeissen.

Atheist
13.08.2008, 18:04
Fußballländerspiele boykottiere ich aus diesem Grund immer mehr.

Es ist zum kotzen, wenn bei jedem 2. Ballkontakt der Schlesier Klose und Podolski von den "Polen" die Rede ist.

naja komm bei Podolski kann man das schon sagen ;)^^ die Ski Fraktion ist nunmal polnisch, zumindest polnischer Abstammung

TrochowSKI, PolanSKI, etc...

Thauris
14.08.2008, 06:07
:rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/14/schulklasse-in-dortmund/ohne-deutsches-kind.html

Akra
14.08.2008, 06:10
:rolleyes:

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/14/schulklasse-in-dortmund/ohne-deutsches-kind.html

Naja ich würde mein Kind auch nicht in diese Schule bzw. Klasse lassen. Da ist der Abstieg doch vorprogrammiert.

tysker
02.12.2008, 21:51
# Chanan

Sehr sauber analysiert!

Gewaltverbrecher mit MiHiGru sind grundsätzlich Deutsche, selbst Statistiken über Kriminalität dürfen nichtmehr zwischen Staatsangehörigkeit und ethnischen Hintergrund differenzieren, weil man das Ergebnis nicht verträgt...

Aber sämtliche Sportler aus der Ukraine, Russland, Polen oder sonstwo werden stolz als "Deutsche" präsentiert, zum unschlagbaren Beweis, dass die Zuwanderung per se nur gutes bringt.

Dass Deutschland seine Kultur, sein Wesen, seine Gesellschaft und seine Wurzeln durch devote Akzeptanz dreister Forderungen fremder Kulturen innerhalb der eigenen zerstört, negieren rotz-grüne-Multi-Kulti-Politiker geflissentlich.

Dass es auch anders geht, zeigt m. E. die USA. Trotz multi-ethnischer Bevölkerung haben US-Bürger i. d. R. eine patriotische Einstellung zu ihrem Land, stehen hinter dessen Werte und sprechen die Sprache...

Deutschland täte gut daran, wieder mehr Selbstbewußtsein zu gewinnen!
danke für diese nötigen und richtigen worte!