PDA

Vollständige Version anzeigen : ich hab 666.500:00 Euro gewonnen



Hofer
12.08.2008, 22:16
Heute folgende E-Mail erhalten

was mach ich nur mit dem ganzen Geld ?



Lotterie Award Patentansprьche Abt.,
GRUPO BILBAO Sicherheit, S.L
MADRID-SPANIEN

Sehr geehrter Empfдnger

Wir sind froh, den Sie als einer der 10 glьcklichen Gewinner in der Euro-E-Mails Milliones Lotterie Promotionen Adresse auf den 8. August 2008, aufgrund der Mischung von Namen und Anschrift der Folge erschien am 11. August 2008.
Alle 10 Gewinner E-Mail-Adressen wurden zufдllig ausgewдhlt aus einer Charge des internationalen 500000000 E-Mail-Adressen. Ihre E-Mail-Adresse entstand zusammen mit 9 anderen als Gewinner der Kategorie 2 in der Euro-Millionen E-Mails Lotterie Promotionen Addre ss ziehen. Folglich, Sie haben sich somit fьr einen insgesamt Auszahlung von 666.500:00 Euro (Sechshundert und Sixty Six Thousand fьnfhundert Euro). Die folgenden Angaben sind an Ihren Lotto Auszahlungsanordnung:


(1) Batch Nr.: EULO/2907/ES/783
(2) Ticket Nr.: WRNM/SMI/5990
(3) Lucky Nr.: 07-13-31.54-8921
(4) Serial No: MUOTI/82536
(5) Referenz: EMJK/WS/MD/2911

Um Ihren Preis zu gewinnen, in der Benennung der Vertreter so bald wie mцglich fьr die sofortige Freilassung Ihre Gewinne:

GRUPO BILBAO Sicherheit S.L
C / San Juan 21, 41026
MADRID-SPANIEN
TEL: +34-638-196-864
E-Mails: grupocaixasecurity@gmail.com
grupocaixa@gmail.com

Ansprechpartner: Miss, Victoria Gomez

Zur Geltendmachung Ihrer Preisgeld, sind Sie verpflichtet, fьllen Sie das Formular Ьberprьfung


1.FULL Namen:
2.SEX:
3.AGE:
4.TELEPHONE ZAHLEN:
5.NATIONALITY:
6.BATCH nein, nein Verweis, Ticket-NR.

Herzlichen Glьckwunsch noch einmal.
Herzliche GrьЯe
Victoria Gomez
Public Relation Officer

-jmw-
12.08.2008, 22:25
Kannst es mir ja auf mein PayPal raufhauen, könnt's gut gebrauchen. :)

Wolf
12.08.2008, 22:28
Wenns danach ging ,hätte ich schon 1000000000000000000000 Euro :D

Frei-denker
12.08.2008, 22:30
"Und klicken sie zur Bestätigung auf den Link unten. (50€/Sec.)"

:D

Rheinlaender
12.08.2008, 23:52
Fuer soetwas hat jener Gott, der den Computer erfunden hat, auch in seiner hoehen Weissheit die <DEL>-Tast eingebaut.

Jene, die nicht wissen, wie-und-wann diese Taste zu bedienen ist, werden gestraft mit einer Dummensteuer, welche ueber zwielichtige Elemente wieder an andere Leute verteilt wird.

Rheinlaender
12.08.2008, 23:53
Heute folgende E-Mail erhalten

was mach ich nur mit dem ganzen Geld ?

Knapp 670'000 Euro? Nun, die Hauspreise fallen zwar zur Zeit, aber fuer eine Wohnung in South Kensington oder Notting Hill reicht es noch nicht.

MorganLeFay
13.08.2008, 00:03
Och da kann ich gegen.

Ich bin kein Freund von Spam-Emails. Aber die hier hat das ganze Office zum Lachen gebracht.


Dear Friend,
I am Captain James W. Brian of the US Marine Corps on Monitoring and Peace –keeping mission in Baghdad-Iraq.
On the 30th day of December 2006, we were alerted on the sudden presence of some Terrorists camping in a suburb not too far from Karbala here in Iraq. After Immediate intervention, we captured three (3) of the Terrorists, twenty-six (26) were killed leaving seven (7) injured.
In the process of interrogation they confessed being rebels for late Saddam Hussein whom was executed few days back and they led us to a cave in Karbala which served as their camp. Here we recovered several guns, bombs and other Ammunitions including some boxes amongst which two contained nuclear weapons, one filled with hard drugs(Heroine) and the other four to my amazement, contained some US Dollars amounting to $10.2M after I and two of my junior intelligent officers counted them. I however instructed them to keep this in high secrecy.

I am in keen need of a "Reliable and Trustworthy" person like you who would receive, secure and protect these boxes containing the US Dollars for me up on till my assignment elapses in here in Iraq. I assure and promise to give you 20% of this fund, however feel free to negotiate what you wish to have as your percentage in this business..
Please assure me of your keeping this topmost secret to protect my job with the US Monitoring and Peace-Keeping mission.
Sincere regards,
Capt. James W.Brian.

So, es ergeben sich einige Fragen, die ich nun mit Kollegen diskutiere.


Wenn ihn die 10.2 Millionen ueberraschen, warum lassen ihn die Atombomben kalt?
Und wenn er mir die Boxen mit dem Geld zur Aufbewahrung gibt - warum sollte ich sie zurueckgeben???
Warum darf ich nicht das Heroin verticken??

Rheinlaender
13.08.2008, 00:07
So, es ergeben sich einige Fragen, die ich nun mit Kollegen diskutiere.


Wenn ihn die 10.2 Millionen ueberraschen, warum lassen ihn die Atombomben kalt?
Und wenn er mir die Boxen mit dem Geld zur Aufbewahrung gibt - warum sollte ich sie zurueckgeben???
Warum darf ich nicht das Heroin verticken??


4. Wie wird man Capitan bei der US-Army mit einem solch holprigen Englisch?

MorganLeFay
13.08.2008, 00:12
4. Wie wird man Capitan bei der US-Army mit einem solch holprigen Englisch?

Ich unterrichte Schotten. Mittlerweile sehe ich da über gewisse Schwächen in der Muttersprache bei Angelsachsen generell großzügig hinweg. ;)

WirAlleSindMenschen
13.08.2008, 00:51
Kannst du mir nicht 2% prozent spenden? :regionen0146:

Rheinlaender
13.08.2008, 00:55
Ich unterrichte Schotten. Mittlerweile sehe ich da über gewisse Schwächen in der Muttersprache bei Angelsachsen generell großzügig hinweg. ;)

Stimmt - Heute beim Tesco: Da war einer wohl aus Yorkshire oder sonstwo aus English-Siberia, der wollte Zigaretten und die Verkaeuferin verstand kein Wort, was der Mann genau wollte (ich ueberigens auch nicht). Schliesslich half ein anderer Kunde aus als Uebersetzer English-English.

MorganLeFay
13.08.2008, 00:58
Ich finde es mittlerweile bedenklich, wieviel besser ich Englisch spreche als ein Gutteil meiner Studis.

Und damit meine ich nicht nur den Akzent des Gesprochenen, sondern gerade die Schriftsprache.

The_Darwinist
13.08.2008, 01:38
4. Wie wird man Capitan bei der US-Army mit einem solch holprigen Englisch?

Och komm, da gibts doch eh nur Texaner, das mit dem holprigen Englisch war mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn man davon ausgeht, dass in der amerikanischen Armee nur Leute dienen, die sonst extrem lange für sonstige Verbrechen einsitzen müssten!
(Capitan eh nicht, dafür muß man schon richtig was los haben, Captain schon eher, das dürfte bei uns dem Dienstgrad Gefreiter entsprechen)

Hofer
13.08.2008, 09:38
Kannst du mir nicht 2% prozent spenden? :regionen0146:


Nein !!!

hab das ganze Geld PRO ASYL gespendet. Die wollen damit in Deutschland afrikanische Dörfer aufbauen um den Schwarzen eine Heimat zu geben

Don
13.08.2008, 10:11
4. Wie wird man Capitan bei der US-Army mit einem solch holprigen Englisch?

Steigerung: Wie wird man Captain bei der US army wenn man zu blöd ist, sich mit $ 10,2 M aus dem Staub zu machen?

Legija
13.08.2008, 14:47
das ist so ne betrugsmaschen von so nem spanischen gewinnspielanbieter bzw es handelt sich um ein deutsches unternehmen das dort angesiedelt ist ..ob der chef jetzt deutscher ist oder deutschtürke oder italiener keine ahnung ..auf jeden fall sollst du deine kontobverbindungen angeben dann buchen die einfach so geld ab von deinem konto damit du in ner tippgemeinschaft teilnimmst!

Hofer
13.08.2008, 19:02
das ist so ne betrugsmaschen von so nem spanischen gewinnspielanbieter bzw es handelt sich um ein deutsches unternehmen das dort angesiedelt ist ..ob der chef jetzt deutscher ist oder deutschtürke oder italiener keine ahnung ..auf jeden fall sollst du deine kontobverbindungen angeben dann buchen die einfach so geld ab von deinem konto damit du in ner tippgemeinschaft teilnimmst!


Das ist alles Betrug. Vor einiger Zeit hatte ich aus Afrika ( Ghana) Post bekommen. Ich sollte eine Erbschaft antreten , aber vorher 3000 $ an einen RA überweisen wegen der Bearbeitung


soll Leute geben die darauf reinfallen

wtf
13.08.2008, 19:19
Zur weiteren Vertiefung der Thematik empfehle ich einen Besuch bei http://www.419eater.com/

Haspelbein
13.08.2008, 19:28
Sowas aber auch! Sollte ich dann doch nicht meine Kontonummer einem Emailer aus Ghana anvertrauen, der sie so dringend fuer irgendwelche Tansaktionen braucht? ?(

Doc Gyneco
13.08.2008, 19:28
Heute folgende E-Mail erhalten

was mach ich nur mit dem ganzen Geld ?



Lotterie Award Patentansprьche Abt.,
GRUPO BILBAO Sicherheit, S.L
MADRID-SPANIEN

Sehr geehrter Empfдnger

Wir sind froh, den Sie als einer der 10 glьcklichen Gewinner in der Euro-E-Mails Milliones Lotterie Promotionen Adresse auf den 8. August 2008, aufgrund der Mischung von Namen und Anschrift der Folge erschien am 11. August 2008.
Alle 10 Gewinner E-Mail-Adressen wurden zufдllig ausgewдhlt aus einer Charge des internationalen 500000000 E-Mail-Adressen. Ihre E-Mail-Adresse entstand zusammen mit 9 anderen als Gewinner der Kategorie 2 in der Euro-Millionen E-Mails Lotterie Promotionen Addre ss ziehen. Folglich, Sie haben sich somit fьr einen insgesamt Auszahlung von 666.500:00 Euro (Sechshundert und Sixty Six Thousand fьnfhundert Euro). Die folgenden Angaben sind an Ihren Lotto Auszahlungsanordnung:


(1) Batch Nr.: EULO/2907/ES/783
(2) Ticket Nr.: WRNM/SMI/5990
(3) Lucky Nr.: 07-13-31.54-8921
(4) Serial No: MUOTI/82536
(5) Referenz: EMJK/WS/MD/2911

Um Ihren Preis zu gewinnen, in der Benennung der Vertreter so bald wie mцglich fьr die sofortige Freilassung Ihre Gewinne:

GRUPO BILBAO Sicherheit S.L
C / San Juan 21, 41026
MADRID-SPANIEN
TEL: +34-638-196-864
E-Mails: grupocaixasecurity@gmail.com
grupocaixa@gmail.com

Ansprechpartner: Miss, Victoria Gomez

Zur Geltendmachung Ihrer Preisgeld, sind Sie verpflichtet, fьllen Sie das Formular Ьberprьfung


1.FULL Namen:
2.SEX:
3.AGE:
4.TELEPHONE ZAHLEN:
5.NATIONALITY:
6.BATCH nein, nein Verweis, Ticket-NR.

Herzlichen Glьckwunsch noch einmal.
Herzliche GrьЯe
Victoria Gomez
Public Relation Officer

Und wieviel verlangen sie Dir für die "Administrative" Bearbeitung und weiterleitung des Gewinnes ?

:)) :)) :))

Quo vadis
13.08.2008, 19:49
Das ist alles Betrug. Vor einiger Zeit hatte ich aus Afrika ( Ghana) Post bekommen. Ich sollte eine Erbschaft antreten , aber vorher 3000 $ an einen RA überweisen wegen der Bearbeitung


soll Leute geben die darauf reinfallen


Die haben dich wohl mit dem User Walter Hofer verwechselt :hihi: :buschmann_2:

MorganLeFay
14.08.2008, 01:29
Zur weiteren Vertiefung der Thematik empfehle ich einen Besuch bei http://www.419eater.com/

Immer wieder ein Quell der Freude. Auch wenn man sich fragt, wer die Muße für derartiges hat.

Hofer
14.08.2008, 21:00
Und wieviel verlangen sie Dir für die "Administrative" Bearbeitung und weiterleitung des Gewinnes ?

:)) :)) :))


soweit hab ich diese Scheiß garnicht gelesen