PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Wassermelone auf dem Weg ins Guinness Buch der Rekorde



Springpfuhl
12.08.2008, 16:25
Endlich eine gute Nachricht aus Israel!:D
Die dümmsten Wüsten-Bauern züchten........:D

Israelische Wassermelone auf dem Weg ins Guinness Buch der Rekorde
Ein Landwirt aus Ramat HaSharon in der Nähe von Tel Aviv hat eine 29 Kilogramm schwere Wassermelone gezüchtet, die ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden könnte. Razi Yitzchak, ein Mitarbeiter auf dem Hof witzelte: „Es ist möglich beim Training mit dieser Wassermelone Muskeln aufzubauen.“ Der Boden, auf dem die Wassermelone angebaut wurde, ist als einer der reichsten des Landes bekannt. Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16881)
Eine 29 Kilogramm schwere Wassermelone ??:rolleyes:
Ist schon klar!

Edmund
12.08.2008, 16:42
Mal abgesehen davon, daß ich eh' keine zionistischen Produkte kaufe, ist es schon bedenklich, wie scheinbar jeder kleinste Zionisten-Furz als 'Thema des Tages' gelten darf. Aber vielleicht bereinigen das die lieben Moderatoren doch noch.

Springpfuhl
12.08.2008, 16:46
Mal abgesehen davon, daß ich eh' keine zionistischen Produkte kaufe, ist es schon bedenklich,
Bin ich jetzt schon ein Zionist, nur weil die Märchen der Juden melde?:D :D :D


wie scheinbar jeder kleinste Zionisten-Furz als 'Thema des Tages' gelten darf. Aber vielleicht bereinigen das die lieben Moderatoren doch noch.

Schau Dir das Datum der Meldung(=Dienstag, 12. August 2008) an
und vergleiche es mit Datum des heutigen Tages!:D

basti
12.08.2008, 16:50
nur ein siebenjähriger grundschüler würde diesen artikel in den themen des tages posten ... :D


-> verschoben

-jmw-
12.08.2008, 16:50
Tja, von Israel lernen, heisst, Gemüsebau lernen. Oder so ähnlich...

Springpfuhl
12.08.2008, 16:53
nur ein siebenjähriger grundschüler würde diesen artikel in den themen des tages posten ... :D


-> verschoben

Überleg doch mal Mensch. Das ist ein Riesenthema!!!!Eine 29 Klio schwere
Wassermelone. Das ist für die Millionen Bauern auf der Welt wie die Marslandung!:D :D

borisbaran
12.08.2008, 17:35
Endlich eine gute Nachricht aus Israel!:D
Die dümmsten Wüsten-Bauern züchten........:D

Israelische Wassermelone auf dem Weg ins Guinness Buch der Rekorde
Ein Landwirt aus Ramat HaSharon in der Nähe von Tel Aviv hat eine 29 Kilogramm schwere Wassermelone gezüchtet, die ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden könnte. Razi Yitzchak, ein Mitarbeiter auf dem Hof witzelte: „Es ist möglich beim Training mit dieser Wassermelone Muskeln aufzubauen.“ Der Boden, auf dem die Wassermelone angebaut wurde, ist als einer der reichsten des Landes bekannt. Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16881)
Eine 29 Kilogramm schwere Wassermelone ??:rolleyes:
Ist schon klar!
Aha. Ich hoffe, das teil ist noch essbar...

Mal abgesehen davon, daß ich eh' keine zionistischen Produkte kaufe, ist es schon bedenklich, wie scheinbar jeder kleinste Zionisten-Furz als 'Thema des Tages' gelten darf. Aber vielleicht bereinigen das die lieben Moderatoren doch noch.
Du alte Heulsuse. Nur weil dir keiner seine Aufmersamkeit schenkt... willste 'n Taschentuch:hihi: :))

Tja, von Israel lernen, heisst, Gemüsebau lernen. Oder so ähnlich...
:]

Gabriel
13.08.2008, 21:03
Mal abgesehen davon, daß ich eh' keine zionistischen Produkte kaufe, [...]

Ach herrje. Du bist wahrscheinlich sogar noch beim Sch**** politisch...

:rolleyes:

Ingeborg
13.08.2008, 21:21
ist das viel? 29 kg?

Gabriel
13.08.2008, 21:25
ist das viel? 29 kg?

Uhm...ja, eigentlich schon!:D

Soviel wiegt mein Keyboard, und da gehe ich beim Tragen schon ziemlich schief...

Frei-denker
13.08.2008, 21:40
ist das viel? 29 kg?

Etwa soviel wie zwei Kisten Sprudel.

Skaramanga
14.08.2008, 13:03
Mal abgesehen davon, daß ich eh' keine zionistischen Produkte kaufe, ist es schon bedenklich, wie scheinbar jeder kleinste Zionisten-Furz als 'Thema des Tages' gelten darf. Aber vielleicht bereinigen das die lieben Moderatoren doch noch.

Die können nur deshalb so große Wassermelonen züchten weil sie den armen Palästinensern das ganze Wasser abpumpen! :isok: