PDA

Vollständige Version anzeigen : Groß-Offensive gegen Islamisten auf den Philippinen



Kumusta
12.08.2008, 08:26
Eine Groß-Offensive des philippinischen Militärs und der hier stationierten US-Armee gegen Islamisten hat heute Nacht auf Mindanao begonnen. Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.

Skaramanga
12.08.2008, 08:30
Schickt sie zu den Jungfrauen.

uzi
12.08.2008, 08:33
Jagt die Bürzelbeter in's Meer!

lupus_maximus
12.08.2008, 09:06
Eine Groß-Offensive des philippinischen Militärs und der hier stationierten US-Armee gegen Islamisten hat heute Nacht auf Mindanao begonnen. Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.
Dies ist das einzig wirksame Mittel gegen den Islam nach meiner Ansicht!

Vril
12.08.2008, 09:11
Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.[/B]

Schön das es auch mal wieder gute Nachrichten gibt , mögen noch viele dieser Gestalten direkt zu Allah fahren. :)

Tja bei solchen erfreulichen Meldungen wird Joseph Malta aka Mister WichsX wieder mit Schaum vor dem Mund vor dem PC sitzen. :D

Buella
12.08.2008, 09:13
Hat die linksfaschistisch gedrehte, rotgrüne Heuchel - Grütze (blunzendeutsche Gleischritt-Parteien) schon Aufnahmebereitschaft für ihre Lieblings-Faschisten-Islamen signalisiert?

Wäre doch zu schade, wenn die ihr islamofaschistisches Kulturgut nicht am (auch von den oben genannten) verhassten Deutschen (bzw. was davon noch übrig ist!) austoben könnten?

;)

Gabriel
12.08.2008, 09:15
Eine Groß-Offensive des philippinischen Militärs und der hier stationierten US-Armee gegen Islamisten hat heute Nacht auf Mindanao begonnen. Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.

160.000 Muslime dort sind also gefährliche Islamisten ? Beeindruckend, das ist zahlenmäßig beinahe ein Fünftel der US-Armee.

:vogel:

lupus_maximus
12.08.2008, 09:21
160.000 Muslime dort sind also gefährliche Islamisten ? Beeindruckend, das ist zahlenmäßig beinahe ein Fünftel der US-Armee.

:vogel:

Jeder Musel ist doch automatisch ein Islamist, dies hat doch Mohammed von Allahs Gnaden so vorgegeben, oder ?

Felidae
12.08.2008, 09:24
Zeit der Offensiven. Hoffentlich ist die nicht so stümperhaft wie die Georgiens.

Gabriel
12.08.2008, 09:29
Jeder Musel ist doch automatisch ein Islamist, dies hat doch Mohammed von Allahs Gnaden so vorgegeben, oder ?

In der Bibel steht, dass jeder rechte Christ einen Sklaven halten kann. Weiters gibt es christlichen Fundamentalismus. Der ist weit nicht so präsent wie der islamische, aber es gibt ihn. Was folgern wir daraus ?

Christen ausrotten, Großoffensive jetzt. Sklavenhalterpack.

:rolleyes: :D

Kumusta
12.08.2008, 09:49
160.000 Muslime dort sind also gefährliche Islamisten ? Beeindruckend, das ist zahlenmäßig beinahe ein Fünftel der US-Armee.

:vogel:

Jeder Koranfetischist ist ein Islamist. So einfach ist das.


Tuesday, August 12, 2008
130T flee homes in Central Mindanao
By Nelson C. Bagaforo and Ben O. Tesiorna

DAVAO CITY -- Government troops, backed by helicopter gunships, regained control of two southern villages from Muslim rebels Monday and pressed ahead with a massive assault to clear 13 others, officials said.

At least one army soldier and seven Moro Islamic Liberation Front (MILF) guerrillas were killed since nearly 3,000 troops and police launched the attack Sunday.

Visit the Beijing Olympics 2008 blog

The assault, backed by artillery and rocket-firing helicopters, came after the guerrillas defied an ultimatum to withdraw from five towns in North Cotabato, military vice chief of staff Lieutenant General Cardozo Luna said.
...
Sunstar_Davao (http://www.sunstar.com.ph/static/net/2008/08/12/130t.flee.homes.in.central.mindanao.html)

Gabriel
12.08.2008, 09:54
Jeder Koranfetischist ist ein Islamist. So einfach ist das.



Simple minds have simple pleasures.

borisbaran
12.08.2008, 09:57
Viel Spass mit den hier:
http://tinypic.ca/images/4u92ri8ma4jf9v6ay.jpg (http://tinypic.ca/)

Gabriel
12.08.2008, 09:58
Viel Spass mit den hier:
http://tinypic.ca/images/4u92ri8ma4jf9v6ay.jpg (http://tinypic.ca/)

:D :D :D

lupus_maximus
12.08.2008, 10:02
:D :D :D
Entsetzlich, da kann einem ja der Appetitt auf die Weiber vergehen!

Hofer
12.08.2008, 17:03
Entsetzlich, da kann einem ja der Appetitt auf die Weiber vergehen!


na denn kanst du die ja nehmen, ist auch eine von den 72 Jungfrauen


http://img291.imageshack.us/img291/2152/fettesweibat4.jpg

JensVandeBeek
14.08.2008, 10:25
Eine Groß-Offensive des philippinischen Militärs und der hier stationierten US-Armee gegen Islamisten hat heute Nacht auf Mindanao begonnen. Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.


160.000 Muslime dort sind also gefährliche Islamisten ? Beeindruckend, das ist zahlenmäßig beinahe ein Fünftel der US-Armee.

:vogel:

BILLIGE UND UNNÖTIGE PROPAGANDA !!!

Folgende Zeilen entsprechend nicht der Wahrheit ;

„……160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt……“

Hier versucht der lieber Kumusta Eindruck zu erwecken, dass auf Philippinen 160.000 muslimische Rebellen geben, die von Militär bekämpft werden.

Auf der Flucht befinden sich die Menschen die eigene Leben retten wollen, die mit Rebellen nicht zu haben.

Hier ist entsprechende Meldung von AFP/Reuters die gestern (13.08.2008) auch in
FAZ erschienen ist;

……Kämpfe auf Philippinen flaunen ab -

Nach Gefechten zwischen muslimischen Rebellen und Regierungstruppen im Süden der Philippinen haben sich die Rebellen nach eigenen Angaben aus den Konfliktgebieten im Süden der Inselgruppe zurückgezogen.
„Wir erwarten ein Ende der Kämpfe am Mittwoch“ sagte ein Sprecher der islamischen Moro-Befreiungsfront (MILF).

Nach Militärangaben befinden sich fast 160 000 Menschen auf der Flucht…...

Andere zwei Quellen schreiben folgendes ;

„….Im Süden der Philippinen sind nach Kämpfen zwischen muslimischen Rebellen und Regierungstruppen fast 130.000 Menschen auf der Flucht.
Wie die Behörden gestern mitteilten, suchten sich die Bewohner von 42 Dörfern in der Provinz Nordcotabato auf der südlichen Insel Mindanao in Sicherheit zu bringen. Die Kämpfe hatten in der vergangenen Woche begonnen, nachdem das oberste Gericht des Landes die geplante Erweiterung des von Muslimen besiedelten Gebietes gestoppt hatte….“.
www.orf.at


Kämpfe auf Philippinen dauern an
Manila (dpa) - Angesichts anhaltender Kämpfe im Süden der Philippinen zwischen Muslimrebellen und dem Militär haben örtliche Behörden vor einer drohenden Flüchtlingskatastrophe gewarnt. Fast 160 000 Menschen sind nach Behördenangaben inzwischen aus der umkämpften Provinz Nord Cotabato geflüchtet. Die Regierung richtete mehr als 40 Flüchtlingslager ein, in denen die Betroffenen versorgt werden sollen.
© Berliner Morgenpost erschienen am 12.08.2008 um 10:15 Uhr

***

PS : Auf Philippinnen leben 90-91 Millionen Menschen,. Davon sind 5% Muslime.
Anzahl der MILF-Rebellen wird mit 12.000 geschätzt.

Kumusta
14.08.2008, 10:47
Nicht alles glauben, was die deutsche Presse schreibt. Ich sitze hier vor Ort. Auf den Philippinen leben zwischen 4,5 und 6 Mio. Muslime. Davon sind rund 12% Terroristen (nicht 12.000!) der MORO, MILF und Abu-Sayaff. Da ist die Zahl von 160.000 flüchtende und vom Miltär verfolgte Islamisten schon realistisch.

Logisch, daß dir als Türke das nicht paßt. Der Gutmenschen-Presse ebenfalls nicht.

Feuerfalter
14.08.2008, 11:45
Ich hoffe das keine Gefangen gemacht werden. Im Notfall alle ins Meer treiben.

JensVandeBeek
14.08.2008, 11:50
[B]

....Nicht alles glauben, was die deutsche Presse schreibt. Ich sitze hier vor Ort. Auf den Philippinen leben zwischen 4,5 und 6 Mio. Muslime. Davon sind rund 12% Terroristen (nicht 12.000!) der MORO, MILF und Abu-Sayaff. Da ist die Zahl von 160.000 flüchtende und vom Miltär verfolgte Islamisten schon realistisch.....



Erspare mir bitte den billigen Versuch, deine Lüge zu untermauern.

Ich habe dir nur drei Beispiele aus diversen und glaubhaften Quellen angegeben, möglich wäre noch mehr. Dass du Vorort bist ändert an den Tatsachen nichts.

Ausserdem, meine Identität hat mit de Thema überhaupt nicht zu tun. Das ist völlig belanglos.

Skaramanga
14.08.2008, 11:57
Natürlich kann man auch davon ausgehen, dass sich "harmlose" Zivilisten vor den Militäraktionen in Sicherheit bringen müssen. Das ist die zwangsläufige Folge der bei Islamisten üblichen Taktik, sich in und hinter der Zivilbevölkerung zu verbergen.

lupus_maximus
14.08.2008, 12:01
Erspare mir bitte den billigen Versuch, deine Lüge zu untermauern.

Ich habe dir nur drei Beispiele aus diversen und glaubhaften Quellen angegeben, möglich wäre noch mehr. Dass du Vorort bist ändert an den Tatsachen nichts.

Ausserdem, meine Identität hat mit de Thema überhaupt nicht zu tun. Das ist völlig belanglos.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß es nicht als politisch korrekt gilt, wenn man militärisch gegen die Musel vorgeht.
Schließlich sind die Musel ja allgemein als liebe und nette Menschen bekannt.

JensVandeBeek
14.08.2008, 12:22
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß es nicht als politisch korrekt gilt, wenn man militärisch gegen die Musel vorgeht.
Schließlich sind die Musel ja allgemein als liebe und nette Menschen bekannt.

Es ist völlig richtig das Militär eines Landes gegen den Terroristen vorgeht. Dabei ist völlig egal ob es sich hier nationalistisch oder religiös motivierte Terroristen handelt.

Es ist jedoch überhaupt nicht korrekt, dass jemand versucht Unwahrheiten zu verbreitet. Was sowieso "schlecht" ist kann man nicht noch schlechter machen.

MoJo
15.08.2008, 10:36
Was sind sie denn jetzt?- Islamisten oder hat man sie als Terroristen entlarvt (Überführt)?
Für mich ist das ein Unterschied. Islamisten können sich schliesslich selbst hier im christlich geprägten Westen produzieren nach Herzenslust/ ja, sie werden sogar durch Steuergelder dabei unterstützt/ finanziert!
???????????

Kumusta
15.08.2008, 10:42
Was sind sie denn jetzt?- Islamisten oder hat man sie als Terroristen entlarvt (Überführt)?
Für mich ist das ein Unterschied. Islamisten können sich schliesslich selbst hier im christlich geprägten Westen produzieren nach Herzenslust/ ja, sie werden sogar durch Steuergelder dabei unterstützt/ finanziert!
???????????

Für mich und die überwältigende Mehrheit der Filipinos ist jeder Moslem ein potenzieller Terrorist.

Margrit
15.08.2008, 11:04
Eine Groß-Offensive des philippinischen Militärs und der hier stationierten US-Armee gegen Islamisten hat heute Nacht auf Mindanao begonnen. Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.



...befinden sich auf der Flucht.
Ich hoffe aber dass die nun nicht auch noch nach hier kommen, weil die Deutschen ja so tolerant sind und wir ja mal vor 60 Jahren........

Zuzutrauen ist unseren Deutschlandvernichtern alles

Hofer
15.08.2008, 12:11
Für mich und die überwältigende Mehrheit der Filipinos ist jeder Moslem ein potenzieller Terrorist.

nicht nur dort..in Thailand ist das nicht anders.Hab ich letztes Jahr mitgebracht


http://img502.imageshack.us/img502/9928/thailanddermoslemterrormm6.jpg

Achsel-des-Bloeden
15.08.2008, 18:11
... Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.
Gut so!
Für Europa gilt: Von den Philipinos lernen heißt siegen lernen.

romeo1
15.08.2008, 19:32
Nur ein paar hundert Terroristen von 160.000 wurden terminiert. Welch vorsichtiger Umgang mit diesen Kreaturen.

Kumusta
16.08.2008, 05:29
Nur ein paar hundert Terroristen von 160.000 wurden terminiert. Welch vorsichtiger Umgang mit diesen Kreaturen.

Ich sehe da einen großen Unterschied zwischen den Philippien und Neu-Deutschland. In Neu-Deutschland wird den Islamisten Zucker in den Arsch geblasen und auf den Philippinen Blei.

houndstooth
16.08.2008, 06:04
BILLIGE UND UNNÖTIGE PROPAGANDA !!!

Folgende Zeilen entsprechend nicht der Wahrheit ;

„……160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt……“

Hier versucht der lieber Kumusta Eindruck zu erwecken, dass auf Philippinen 160.000 muslimische Rebellen geben, die von Militär bekämpft werden..

Warum pinkelst Du gegen den Wind?

Das Internet ist voll mit Nachrichten , die Kumusta's OP bestaetigen.

Philippines: 160000 flee as Muslim rebels pull back from occupied ...nearly 160000 civilians in the southern Philippines as Muslim rebels pull back from occupied ... Philippine troops regained control of two villages in ...
(www.turkishdailynews.com.)

@Kumusta

Danke fuer den 'heads up'.

romeo1
16.08.2008, 06:05
Ich sehe da einen großen Unterschied zwischen den Philippien und Neu-Deutschland. In Neu-Deutschland wird den Islamisten Zucker in den Arsch geblasen und auf den Philippinen Blei.

Leider hast du recht. :(

lupus_maximus
16.08.2008, 07:38
Leider hast du recht. :(
Es könnte aber sein daß den Neudeutschen der Zucker ausgeht und sie auf Blei umstellen müssen!

Bruddler
16.08.2008, 07:46
Eine Groß-Offensive des philippinischen Militärs und der hier stationierten US-Armee gegen Islamisten hat heute Nacht auf Mindanao begonnen. Allein im Bereich der Region XI (Davao) wurden weit über Hundert Islamisten getötet. 160.000 Muslime auf Mindanao befinden sich auf der Flucht und werden von Militäreinheiten gejagt.

Haben die Philippinen etwa erkannt, dass man die Musel nicht auf die sanfte Tour (Islamkonferenzen usw.) in ihre Schranken weisen kann ?
Haben die Philippinen etwa erkannt, dass es fuer die Musel nur ein Ziel gibt, nämlich die Erlangung der Weltherrschaft, die sie unbeirrt anvisieren ?
Meine Hochachtung vor den Philippinen ! :top: :klatsch:

Bruddler
16.08.2008, 07:56
Im gutmenschlichen Deutschland (Europa) wird vermutlich in nicht allzuferner Zukunft folgende Zeile zu lesen sein:

Islamisten starten Groß-Offensive gegen ungläubige Europäer :(

lupus_maximus
16.08.2008, 08:05
Im gutmenschlichen Deutschland (Europa) wird vermutlich in nicht allzuferner Zukunft folgende Zeile zu lesen sein:


Islamisten starten Groß-Offensive gegen ungläubige Europäer :(

Dies wäre dann aber Mittelalter gegen deutschen Ingenieurgeist!
Die Musel würden sich umgucken.

Bruddler
16.08.2008, 08:10
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß es nicht als politisch korrekt gilt, wenn man militärisch gegen die Musel vorgeht.
Schließlich sind die Musel ja allgemein als liebe und nette Menschen bekannt.

Vor allem ist diese Meinung in realitätsfremden, gutmenschlichen Kreisen
weit verbreitet !

ortensia blu
16.08.2008, 08:20
Es könnte aber sein daß den Neudeutschen der Zucker ausgeht und sie auf Blei umstellen müssen!

*LOL*

Muß es denn gleich Blei sein? Wir haben so viel Schweinegülle.

Bruddler
16.08.2008, 08:25
*LOL*

Muß es denn gleich Blei sein? Wir haben so viel Schweinegülle.

In der Tat, Du hast Recht !
Für einen Musel ist es immer noch ehrvoller durch ein Bleigeschoss als Märtyrer zu sterben, als mit Schweinegülle in Berührung zu kommen ! :))

Vril
16.08.2008, 08:29
Man seid ihr wieder nett heute morgen zu den Anhängern der Religion des Friedens. :=

Bruddler
16.08.2008, 08:31
Man seid ihr wieder nett heute morgen zu den Anhängern der Religion des Friedens. :=

Das haben sie sich aber auch redlich verdient ! ;)

Kumusta
16.08.2008, 09:44
Haben die Philippinen etwa erkannt, dass man die Musel nicht auf die sanfte Tour (Islamkonferenzen usw.) in ihre Schranken weisen kann ?
Haben die Philippinen etwa erkannt, dass es fuer die Musel nur ein Ziel gibt, nämlich die Erlangung der Weltherrschaft, die sie unbeirrt anvisieren ?
Meine Hochachtung vor den Philippinen ! :top: :klatsch:

Die philippinische Administration hat längst erkannt, wie gefährlich die Islamisten sind. Noch sträubt sich Präs. Macapagal-Arroyo ein wenig (!) gegen zu hartes Vorgehen und setzt auf Diplomatie, weil ihrer Meinung nach nicht alle Muslime Terroristen sein sollen. Diese Meinung wird vom Obersten Militärrat allerdings nicht geteilt und die haben das letzt Wort. Und das ist gut so.

Bruddler
16.08.2008, 09:50
Die philippinische Administration hat längst erkannt, wie gefährlich die Islamisten sind. Noch sträubt sich Präs. Macapagal-Arroyo ein wenig (!) gegen zu hartes Vorgehen und setzt auf Diplomatie, weil ihrer Meinung nach nicht alle Muslime Terroristen sein sollen. Diese Meinung wird vom Obersten Militärrat allerdings nicht geteilt und die haben das letzt Wort. Und das ist gut so.


Und wann dürfen wir Deutsche (Europäer) die Gefährlichkeit der Islamisten erkennen ?
Was muss da erst passieren ?

Kumusta
16.08.2008, 09:52
Und wann dürfen wir Deutsche (Europäer) die Gefährlichkeit der Islamisten erkennen ?
Was muss da erst passieren ?

Ich sehe da ziemlich schwarz...

Dayan
16.08.2008, 22:27
Und wann dürfen wir Deutsche (Europäer) die Gefährlichkeit der Islamisten erkennen ?
Was muss da erst passieren ?Ab Sofort!

Bruddler
16.08.2008, 22:30
Ab Sofort!

aber riskieren wir dann nicht, als Nazis bezeichnet zu werden ? :rolleyes:

Dayan
17.08.2008, 11:49
aber riskieren wir dann nicht, als Nazis bezeichnet zu werden ? :rolleyes:Nein!Nazis werden nur als Nazis bezeichnet wenn sie es wirklich sind.Zumindest von Normalen Menschen!

romeo1
17.08.2008, 12:03
Nein!Nazis werden nur als Nazis bezeichnet wenn sie es wirklich sind.Zumindest von Normalen Menschen!

Dann sind Linke nicht normal.

klartext
17.08.2008, 13:05
160.000 Muslime dort sind also gefährliche Islamisten ? Beeindruckend, das ist zahlenmäßig beinahe ein Fünftel der US-Armee.

:vogel:

Wo steht das ? Dass man das ewige Differenzieren satt hat und und mit dem groben Sieb arbeitet, ist nur zu verständlich.
" In der allergrössten Not, ist der Mittelweg der Tod . "
( altes deutsches Sprichwort )
Aber du kannst schon mal eine Lichterkette bilden.

Doc Gyneco
17.08.2008, 13:11
Dies ist das einzig wirksame Mittel gegen den Islam nach meiner Ansicht!

Genau Lupus !

Die Bundeswehr sollte bei uns auch gleiche Aktionen unternehmen !

:)) :)) :))

MoJo
18.08.2008, 09:11
Für mich und die überwältigende Mehrheit der Filipinos ist jeder Moslem ein potenzieller Terrorist.
Wie verhält sich denn da die Tatsache, dass man dort Beifall bekundet und hier jedem Moslem den Weg frei macht/ ihnen bedingungslos das Spielfeld überlässt/ es sekundär auch noch finanziert?

Dass man hier bei uns muslimisch gebohrene nicht gerade fromme Moslems für "gute" Moslems hält ist ja bekannt. Trotzdem will niemand pauschal das Urteil fällen, dass Du gerade über die Opfer dort gesprochen hast. "Jeder Moslem ist ein potenzieller Terrorist" hiess es da.

Versteh mich nicht falsch, ich singe schon auch die gleichen Lieder/ würde diese Religion lieber heute als morgen "verbieten" weil Gesellschaftsfeindlich, trotzdem sollte man sich im Klaren sein, dass da wohl auch ein Paar, hier würde man der PolCor wegen wohl sagen "gemässigte" Moslems dabei waren, die dem Regime nie hätten gefährlich werden können.

Naja, ein Plätzchen an Allahs Seite wird ihnen wohl sicher gewesen sein.:cool:

Kumusta
18.08.2008, 09:45
Wie verhält sich denn da die Tatsache, dass man dort Beifall bekundet und hier jedem Moslem den Weg frei macht/ ihnen bedingungslos das Spielfeld überlässt/ es sekundär auch noch finanziert?Diese Frage muß von den Neu-Deutschen beantwortet werden. Hier hat man längst erkannt, wie gefährlich die 'Religion des Friedens' ist. Und man handelt entsprechend.

Dass man hier bei uns muslimisch gebohrene nicht gerade fromme Moslems für "gute" Moslems hält ist ja bekannt. Trotzdem will niemand pauschal das Urteil fällen, dass Du gerade über die Opfer dort gesprochen hast. "Jeder Moslem ist ein potenzieller Terrorist" hiess es da.Ich fälle dieses Urteil, weil es keinerlei Reaktion seitens der - wie du und andere es nennen - "gemäßigten" Moslems gibt, der verbrecherischen Ideologie des Islam entgegenzutreten. Was schließt du daraus?

Versteh mich nicht falsch, ich singe schon auch die gleichen Lieder/ würde diese Religion lieber heute als morgen "verbieten" weil Gesellschaftsfeindlich, trotzdem sollte man sich im Klaren sein, dass da wohl auch ein Paar, hier würde man der PolCor wegen wohl sagen "gemässigte" Moslems dabei waren, die dem Regime nie hätten gefährlich werden können.Ich sehe es nun einmal anders und bin nicht naiv. Du hättest sinnvoller Weise auch "Religion" in Anführungszeichen setzen sollen, denn der Islam ist militante Weltanschauung und keine Religion.

Naja, ein Plätzchen an Allahs Seite wird ihnen wohl sicher gewesen sein.:cool:Nee, das glaube ich nicht. Für mich ist relevant, daß sie verrecken und als Leiche dann ebenso stinkend verwesen wie wir eines Tages.