PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD möchte Pension kaufen - Große Aufregung



Freikorps
11.08.2008, 18:24
WARMENSTEINACH. Kauft die NPD die Pension Puchtler in Warmensteinach? Für Andreas Voit, seit Mai Bürgermeister in der Fichtelgebirgsgemeinde, wäre das „praktisch der Todesstoß für uns.“ Seit gestern bemüht er sich, den NPD-Funktionär und Hamburger Rechtsanwalt Jürgen Rieger als Käufer abzuwehren.

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1274009/details_8.htm

oder auch

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1497185-100-objekt_der_braunen_begierde,1,0.html

Hieß es nicht vor kurzem die NPD sei Pleite?

malnachdenken
11.08.2008, 20:28
Und damit will die NPD wohl mal wieder Geld in die Kasse spülen.

Sprich: Besitzer des Grundstückes will verkaufen.
NPD meldet sich bereit zu kaufen, Gemeinde ist empört und kauft für größere Summe. Der Besitzer freut sich und gibt der NPD etwas ab.


Schade, daß die Gemeinden drauf reinfallen. Und die NPD macht das wohl gerne mit. Seltsam, will für das Land und die Menschen da sein und bringt sie aber dazu diese unnötigen Immobilien zu kaufen. Geld stinkt halt nicht.

Preuße
11.08.2008, 20:32
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/1274009/details_8.htm

oder auch

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/1497185-100-objekt_der_braunen_begierde,1,0.html

Hieß es nicht vor kurzem die NPD sei Pleite?

Ist sie auch, Rieger bezahlt dies garantiert mit seinem Privatvermögen.

Gruß Preuße

lupus_maximus
11.08.2008, 20:40
Und damit will die NPD wohl mal wieder Geld in die Kasse spülen.

Sprich: Besitzer des Grundstückes will verkaufen.
NPD meldet sich bereit zu kaufen, Gemeinde ist empört und kauft für größere Summe. Der Besitzer freut sich und gibt der NPD etwas ab.


Schade, daß die Gemeinden drauf reinfallen. Und die NPD macht das wohl gerne mit. Seltsam, will für das Land und die Menschen da sein und bringt sie aber dazu diese unnötigen Immobilien zu kaufen. Geld stinkt halt nicht.
Für die linke Dummheit kämpft auch eine NPD sehr erfolgreich und kassiert ab.
Mal sehen ob ich dies auch für Neugermanien durchführen kann!
Ich kaufe Grundstücke für Neugermanien auf, wie wäre dies?

malnachdenken
11.08.2008, 20:45
Für die linke Dummheit kämpft auch eine NPD sehr erfolgreich und kassiert ab.
Mal sehen ob ich dies auch für Neugermanien durchführen kann!
Ich kaufe Grundstücke für Neugermanien auf, wie wäre dies?

Über Dein Neugermanien laberst Du schon ewig. Bislang ist nichts bei rausgekommen. Du beschwerst Dich über die Linken und selbst bist Du auch nicht besser: Reden, aber nichts machen.

derRevisor
11.08.2008, 20:48
Immerhin hat Lupus eine Vision.
Und ohne Ziel kommt man nun mal nirgendwo an.

malnachdenken
11.08.2008, 20:50
Immerhin hat Lupus eine Vision.
Und ohne Ziel kommt man nun mal nirgendwo an.

Visionen kann jeder haben. Kommt drauf an, ob sie auch tauglich für die Realität ist und auch nicht nur hohle Worte dabei sind.

lupus_maximus
11.08.2008, 20:52
Über Dein Neugermanien laberst Du schon ewig. Bislang ist nichts bei rausgekommen. Du beschwerst Dich über die Linken und selbst bist Du auch nicht besser: Reden, aber nichts machen.
Du definierst den Handlungsunterschied falsch!

Linke dürfen handeln und haben nichts zu befürchten, egal was für einen Mist sie anstellen.
Als eingestufter Rechter bekommst du schon Schwierigkeiten, wenn du deine Kinder nicht auf eine staatliche Schule schicken willst, damit sie nicht verblöden!

malnachdenken
11.08.2008, 20:58
Du definierst den Handlungsunterschied falsch!

Linke dürfen handeln und haben nichts zu befürchten, egal was für einen Mist sie anstellen.
Als eingestufter Rechter bekommst du schon Schwierigkeiten, wenn du deine Kinder nicht auf eine staatliche Schule schicken willst, damit sie nicht verblöden!

Laber mal weiter, alter Mann.

btw scheinen die Menschen, die ihre Kinder auf Privatschulen schicken nicht sonderlich Schwierigkeiten zu haben, wie Du es darstellen willst. Wie sonst ist der Wachstum unter den Privatschulen in den letzten Jahren zu erklären?

harlekina
11.08.2008, 20:58
1,8 Millionen ist aber eine Summe, die eine Gemeinde mit etwas über 2.000 Einwohnern nicht so einfach im Säckel hat.
Vielleicht sollte die Gemeinde prüfen, ob nicht über den Denkmalschutz etwas zu deichseln wäre; die damit verbundenen Auflagen nimmt keiner gerne auf sich.

Deutschmann
11.08.2008, 21:03
Merkwürdig. Wenn Sarah Wagenknecht ein Hotel kaufen würde, kräht kein Hahn danach.

lupus_maximus
11.08.2008, 21:05
Laber mal weiter, alter Mann.

btw scheinen die Menschen, die ihre Kinder auf Privatschulen schicken nicht sonderlich Schwierigkeiten zu haben, wie Du es darstellen willst. Wie sonst ist der Wachstum unter den Privatschulen in den letzten Jahren zu erklären?
Kein Problem wenn man zur Gutmenschenklasse gehört!
Deren eingeschulte Kinder werden sogar dort noch mit besonderen Vorzügen versehen! Unsere ganze "Führungselite" hat doch eigene Schulen in Berlin und sonstwo, oder bin ich da falsch informiert?

lupus_maximus
11.08.2008, 21:13
1,8 Millionen ist aber eine Summe, die eine Gemeinde mit etwas über 2.000 Einwohnern nicht so einfach im Säckel hat.
Vielleicht sollte die Gemeinde prüfen, ob nicht über den Denkmalschutz etwas zu deichseln wäre; die damit verbundenen Auflagen nimmt keiner gerne auf sich.
Also, ich wäre ehrlich dafür, daß sich die Gemeinden totkaufen!
Umso eher ist hier Schluß!
Je mehr ausgewiesene Rechte eine Immobilie kaufen wollen und der Linke Stadtrat etwas dagegen hat, umso eher saniert sich ein Immobilienbesitzer!
Dies ist doch erfreulich einzustufen oder etwa nicht?
Dies wäre doch wiedereinmal eine sehr erfolgreiche Geschäftsidee!

ochmensch
11.08.2008, 21:18
Und damit will die NPD wohl mal wieder Geld in die Kasse spülen.

Sprich: Besitzer des Grundstückes will verkaufen.
NPD meldet sich bereit zu kaufen, Gemeinde ist empört und kauft für größere Summe. Der Besitzer freut sich und gibt der NPD etwas ab.


Schade, daß die Gemeinden drauf reinfallen. Und die NPD macht das wohl gerne mit. Seltsam, will für das Land und die Menschen da sein und bringt sie aber dazu diese unnötigen Immobilien zu kaufen. Geld stinkt halt nicht.
Deine Sichtweise hieße ja, kommunale Regierungen mit den Einwohnern gleichzusetzen. Eine jede Oppositionspartei würde den Teufel tun, den regierenden einen ausgeglichenen Haushalt zu gönnen. Wäre die NPD der Ansicht, die regierenden Parteien würden mit den Steuereinnahmen ihrer Bürger etwas Vernünftiges machen, hätte sie ihr Existenzrecht verloren. Abgesehen davon, hat Lupus vollkommen Recht, niemand zwingt die Gemeinden, Gebäude zu kaufen, um sie der NPD wegzuschnappen. Dieser Luxus, Gesicht gegen Rechts zu zeigen, ist vollkommen freiwillig.

MozartWasARollingStoneWhereeverHeLaidHisHeadWasHisHome
11.08.2008, 21:21
Die NPD schadet dem Ansehen Deutschland gerade in Zeiten der Globalisierung schreckt die NPD internationale Investoren ab, dass zerstört wiederum Arbeitsplätze, - es ist erschreckend dass auch hier die Bundesregierung pennt - ein Verbotsverfahren muss eingeleited werden damit das Schandfleck Deutschland nicht weiter besudelt wird - aber die Menschen brauchen wenn Sie im Leben versagt haben immer einen Führer der Ihnen sagt wo es lang geht, dass finde ich total schlimm.

ochmensch
11.08.2008, 21:24
Die NPD schadet dem Ansehen Deutschland gerade in Zeiten der Globalisierung schreckt die NPD internationale Investoren ab, dass zerstört wiederum Arbeitsplätze, - es ist erschreckend dass auch hier die Bundesregierung pennt - ein Verbotsverfahren muss eingeleited werden damit das Schandfleck Deutschland nicht weiter besudelt wird - aber die Menschen brauchen wenn Sie im Leben versagt haben immer einen Führer der Ihnen sagt wo es lang geht, dass finde ich total schlimm.
Internationale Investoren interessieren sich für Lohnkosten, Infrastruktur und Produktionskosten. "NPD" würde sie maximal interessieren, wenn es für ein Zuliefererunternehmen stehen würde.

lupus_maximus
11.08.2008, 21:25
Die NPD schadet dem Ansehen Deutschland gerade in Zeiten der Globalisierung schreckt die NPD internationale Investoren ab, dass zerstört wiederum Arbeitsplätze, - es ist erschreckend dass auch hier die Bundesregierung pennt - ein Verbotsverfahren muss eingeleited werden damit das Schandfleck Deutschland nicht weiter besudelt wird - aber die Menschen brauchen wenn Sie im Leben versagt haben immer einen Führer der Ihnen sagt wo es lang geht, dass finde ich total schlimm.
Durch die Heuschrecken sind wahrscheinlich mehr Arbeitsplätze verloren gegangen als durch die Standortflucht deutscher Unternehmer!

harlekina
12.08.2008, 05:59
Die NPD schadet dem Ansehen Deutschland gerade in Zeiten der Globalisierung schreckt die NPD internationale Investoren ab, dass zerstört wiederum Arbeitsplätze, - es ist erschreckend dass auch hier die Bundesregierung pennt - ein Verbotsverfahren muss eingeleited werden damit das Schandfleck Deutschland nicht weiter besudelt wird - aber die Menschen brauchen wenn Sie im Leben versagt haben immer einen Führer der Ihnen sagt wo es lang geht, dass finde ich total schlimm.


NPD und Co. gibt es weltweit; anderswo wird kein Zirkus daraus gemacht.

Freikorps
12.08.2008, 06:25
Merkwürdig. Wenn Sarah Wagenknecht ein Hotel kaufen würde, kräht kein Hahn danach.

Gutmenschenwillkür im Krampf gegen Rechts, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt!

schastar
12.08.2008, 06:34
Warum hab ich nur keine Immobilie in einer Stadt welche für die NPD interessant sein könnte. ;(

lupus_maximus
12.08.2008, 07:02
Warum hab ich nur keine Immobilie in einer Stadt welche für die NPD interessant sein könnte. ;(
Es muß keine Immobilie in der Stadt sein!
Es genügt vollkommen ein größeres Stück Land auf dem Land zu haben, dann man muß verkünden, ein Schulungszentrum gegen Links bauen zu wollen und schon wird das Gründstück besonders wertvoll!
Der Verwendungszweck ist wichtig.
Möglicherweise hätte ein Trainingszentrum für meine AUA-Truppe dieselbe Wirkung.

schastar
12.08.2008, 07:33
Es muß keine Immobilie in der Stadt sein!
Es genügt vollkommen ein größeres Stück Land auf dem Land zu haben, dann man muß verkünden, ein Schulungszentrum gegen Links bauen zu wollen und schon wird das Gründstück besonders wertvoll!
Der Verwendungszweck ist wichtig.
Möglicherweise hätte ein Trainingszentrum für meine AUA-Truppe dieselbe Wirkung.

AUA-Truppe?

lupus_maximus
12.08.2008, 07:42
AUA-Truppe?

Allgemeine Unsicherheits Abwehr-Truppe!
Die hat eigentlich nicht mit Rechtsextrem zu tun, sie ist etwa dasselbe wie unsere "Friedenstruppe" BW und Polizei.
Sie drischt halt solange drauf, bis der linke Störenfried Aua sagt!
Aua ist also nur das Zeichen, mit dem die linken Spinner zu erkennen geben, wer das Sagen hat, Linke jedenfalls dann nicht mehr.

schastar
12.08.2008, 07:47
Allgemeine Unsicherheits Abwehr-Truppe!
Die hat eigentlich nicht mit Rechtsextrem zu tun, sie ist etwa dasselbe wie unsere "Friedenstruppe" BW und Polizei.
Sie drischt halt solange drauf, bis der linke Störenfried Aua sagt!
Aua ist also nur das Zeichen, mit dem die linken Spinner zu erkennen geben, wer das Sagen hat, Linke jedenfalls dann nicht mehr.

Gut, dann wüsste ich ein sehr abgelegenes Schulungszentrum welches zum Verkauf steht, umgeben von Wald mit kleinem Weiher und nicht einsehbar. 620.000 Euro.

EmilS
12.08.2008, 07:59
Weiter so! Jetzt auch mit Verschuldung und Insolvenz gegen Rechts!

lupus_maximus
12.08.2008, 09:18
Gut, dann wüsste ich ein sehr abgelegenes Schulungszentrum welches zum Verkauf steht, umgeben von Wald mit kleinem Weiher und nicht einsehbar. 620.000 Euro.
Wo ist dieses und wer würde sich am Kampf gegen Linke beteiligen?
10.000 Mittelrechte, jeder möchte sich mit 100 € beteiligen und wir hätten eine Million zur Verfügung. Dann würde der Krampf gegen Rechts für den Verkäufer mindestens 1,1 Millionen bringen oder die Immobilie fällt an die Mittelrechten für ein Schulungszentrum. Ganz einfach und rechtlich einwandfrei!

schastar
12.08.2008, 09:24
Wo ist dieses und wer würde sich am Kampf gegen Linke beteiligen?
10.000 Mittelrechte, jeder möchte sich mit 100 € beteiligen und wir hätten eine Million zur Verfügung. Dann würde der Krampf gegen Rechts für den Verkäufer mindestens 1,1 Millionen bringen oder die Immobilie fällt an die Mittelrechten für ein Schulungszentrum. Ganz einfach und rechtlich einwandfrei!

So betrachtet hast du recht, und ich vermute daß sich da einige Gemeinden beteiligen würden, liegt das Anwesen doch nahe am Bäderdreieck.

lupus_maximus
12.08.2008, 09:42
So betrachtet hast du recht, und ich vermute daß sich da einige Gemeinden beteiligen würden, liegt das Anwesen doch nahe am Bäderdreieck.
Damit bei den Mittelrechten keine Nazi-Vermutung aufkommt, möchte ich den nicht mehr schulpflichtigen urdeutschen Kindern richtiges Deutsch, Mathematik, Physik, Chemie und andere Wissenschaften beibringen, damit sie in den Werkstätten der Werk-Union Aussichten auf eine Lehrstelle haben.
Praktisch wird dort, ohne antiautoritären Quatsch, den Kindern in zwei Jahren daß beigebracht was sie in den staatlichen Schulen nie erlernen werden. Alleine dieses Vorgehen ist nach Ansicht der 68er Nachfolgeeleven ein rechtsextremes Vorhaben. Wie gibts denn sowas, urdeutsche Kinder sind gegenüber dem Bodensatz dieser Gesellschaft im Vorteil, dies ist ja die Höhe!
Dies reicht aus, um dem Immobilien-Verkäufer eine 1/4 Million € zusätzlichen Gewinn zuverschaffen, die andere 1/4 Million € ist für die Schaffung des Freistaates NG vorgesehen.
Man kann also in diesem linken Staat durchaus noch anständig Geld verdienen!

Kreuzbube
12.08.2008, 10:20
Es soll mittlerweile ne`tolle Geschäftsidee sein, Imobilienpreise dadurch in die Höhe zu treiben, in dem man Interesse von "Rechten" vorgaukelt. Die aufgeregten Kommunen bezahlen dann fast jeden Preis, um die Bruchbuden in die Hände zu bekommen. Meist gammeln sie im Anschluß weiter vor sich hin!:] :))

lupus_maximus
12.08.2008, 10:40
Es soll mittlerweile ne`tolle Geschäftsidee sein, Imobilienpreise dadurch in die Höhe zu treiben, in dem man Interesse von "Rechten" vorgaukelt. Die aufgeregten Kommunen bezahlen dann fast jeden Preis, um die Bruchbuden in die Hände zu bekommen. Meist gammeln sie im Anschluß weiter vor sich hin!:] :))
Gelle, das versaubeutelte Geld für das Linke Gebäude fehlt dann Gottseidank für die Versorgung der Ersatzdeutschen!
Ich glaube, ich muß mich doch langsam bessern, nach linker Anbsicht wäre ich ja Ersatzdeutschenverachtend!