PDA

Vollständige Version anzeigen : Imam muß gehen



Chester
16.12.2004, 22:11
Nach Hetzreden gegen Deutsche und der Verherrlichung von Selbstmord-Attentätern muss der Imam der Mewlana-Moschee aus Berlin-Kreuzberg Deutschland verlassen. Die Berliner Innenbehörde erteilte ihm am Donnerstag den Ausweisungsbescheid.

Rest des Artikels hier... (http://www.n-tv.de/5463603.html)

Na denn sag ich mal tschüß... :wink:

mfg,

Chester :-:

Kaiser
16.12.2004, 22:19
Rest des Artikels hier... (http://www.n-tv.de/5463603.html)

Na denn sag ich mal tschüß... :wink:

mfg,

Chester :-:

Wie schade. Das Mißverständnis über seine antideutschen Äußerungen hab ich schon in der PA geklärt.

Seine Ansichten über den irakischen Widerstand sind nur zu verständlich. Wer mit brachialer Gewalt über ein Land im tiefsten Frieden herfällt, muß damit rechnen das ihm auch brachiale Gewalt als Antwort entgegen schlägt. Das zu befürworten ist legitim. Deutschlands beschwichtigende Haltung und der offene Verfassungsbruch mit der Weiternutzung amerikanischer Stützpunkte sind dagegen wahrlich kein Ruhmesblatt gewesen.

Und die beste antiisraelische Politik betreibt Israel mit seiner verbrecherischen Politik in den Palästinensergebieten noch selbst. Dazu braucht es keinen Iman, der lediglich die Fakten feststellt. Aber Deutsche müssen in den Flüchtlingslagern auch nicht dahinvegetieren.

Und dafür will man einen Mann ausweisen der seit 30 Jahren in Deutschland lebt?

MoJo
17.12.2004, 09:04
Rest des Artikels hier... (http://www.n-tv.de/5463603.html)

Na denn sag ich mal tschüß... :wink:

mfg,

Chester :-:

Leider war es die Berliner Innenbehörde und nicht die Religionsgemeinschaft, für die er das Maul aufriss, die ´seinem Treiben ein Ende bereitete! Schade, aber das scheint wohl niemanden zu interessieren. ;(

sunbeam
17.12.2004, 09:09
Tja, einer weniger, fehlen noch knapp 3 Mio. Türken!

Roberto Blanko
17.12.2004, 09:18
...der Schweiß der Deutschen verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken.

Das haben andere auch schon über andere Volksgruppen verbreitet ohne mit der Ausweisungskeule bedroht zu werden...

Gruß
Roberto, unter den Achseln rasiert und stets geduscht oder gebadet, deshalb keinen üblen Geruch verbreitet

sunbeam
17.12.2004, 09:30
...der Schweiß der Deutschen verbreite einen üblen Geruch, und sie würden stinken.

Das haben andere auch schon über andere Volksgruppen verbreitet ohne mit der Ausweisungskeule bedroht zu werden...

Gruß
Roberto, unter den Achseln rasiert und stets geduscht oder gebadet, deshalb keinen üblen Geruch verbreitet

Er hat auch noch mehr gesagt, so z.B. die "Lächerlichkeit", Deutsche wg, ihrem Glauben zu meiden, da sie Kinder des Satans seien!

Wie gesagt, einer weniger, jetzt noch die 3 Mio. anderen Türken und endlich herrscht eine göttliche Ruhe in Deutschland!

Roberto Blanko
17.12.2004, 09:36
Bei Dir habe ich immer das Gefühl ich höre eine Schallplatte, die einen mächtigen Sprung hat... Meinst Du, wenn Du Deinen Müll hier Millionenfach wiederholst, hat das irgendwelche Auswirkungen?

Gruß
Roberto

sunbeam
17.12.2004, 09:48
Bei Dir habe ich immer das Gefühl ich höre eine Schallplatte, die einen mächtigen Sprung hat... Meinst Du, wenn Du Deinen Müll hier Millionenfach wiederholst, hat das irgendwelche Auswirkungen?

Gruß
Roberto

Noch 3 Mio!

blaH
17.12.2004, 12:52
Wie schade. Das Mißverständnis über seine antideutschen Äußerungen hab ich schon in der PA geklärt.

Seine Ansichten über den irakischen Widerstand sind nur zu verständlich. Wer mit brachialer Gewalt über ein Land im tiefsten Frieden herfällt, muß damit rechnen das ihm auch brachiale Gewalt als Antwort entgegen schlägt. Das zu befürworten ist legitim. Deutschlands beschwichtigende Haltung und der offene Verfassungsbruch mit der Weiternutzung amerikanischer Stützpunkte sind dagegen wahrlich kein Ruhmesblatt gewesen.

Und die beste antiisraelische Politik betreibt Israel mit seiner verbrecherischen Politik in den Palästinensergebieten noch selbst. Dazu braucht es keinen Iman, der lediglich die Fakten feststellt. Aber Deutsche müssen in den Flüchtlingslagern auch nicht dahinvegetieren.

Und dafür will man einen Mann ausweisen der seit 30 Jahren in Deutschland lebt?

Dieser Ausführung kann ich mich nur anschliessen.
Ich freue mich auf den ersten Deutschen Imam, der solche Äusserungen tätigt. Der kann nicht einfach mal so abgeschoben werden :2faces:

P.S.: natürlich kommen alle Deutsche in den Himmel und ihr Achselschweiss riecht nach Rosen :))

bluegrass
01.01.2005, 14:56
Nach Hetzreden gegen Deutsche und der Verherrlichung von Selbstmord-Attentätern muss der Imam der Mewlana-Moschee aus Berlin-Kreuzberg Deutschland verlassen. Die Berliner Innenbehörde erteilte ihm am Donnerstag den Ausweisungsbescheid.

Na endlich!!!
Endlich wird gegen diese Verbrecher angemessen vorgegangen. Als Geduldeter in einem fremden Kulturkreis hat man sich entsprechend den Sitten und Gebräuchen des jeweiligen Landes anzupassen und nicht obwohl der Gastgeber schon den Unterhalt des Geduldeten bestreitet, diesem gegenüber mit Undank entgegen zu treten, so wie es diese Hassprediger tun. Der nächste Schritt muss ganz klar sein, dass die Prediger nur noch in der Amtssprache deutsch predigen dürfen. Wenn sie dies nicht akzeptieren sollten, müssen sie dahin zurückgehen, wo die von den Hasspredigern gewünschte Sprache gesprochen wird. Wir als Deutsche müssen es jedenfalls nicht hinnehmen, dass diese Hassprediger wirkungsvoll ihre konspirativen Pläne in ihrer Sprache schmieden können.

Wassiliboyd
05.01.2005, 17:14
Dieser Ausführung kann ich mich nur anschliessen.
Ich freue mich auf den ersten Deutschen Imam, der solche Äusserungen tätigt. Der kann nicht einfach mal so abgeschoben werden :2faces:

P.S.: natürlich kommen alle Deutsche in den Himmel und ihr Achselschweiss riecht nach Rosen :))



Dann muss man das geistliche Lästermaul eben auf andere Art und Weise stopfen, gelle?

Ka0sGiRL
07.01.2005, 22:35
Rest des Artikels hier... (http://www.n-tv.de/5463603.html)

Na denn sag ich mal tschüß... :wink:

mfg,

Chester :-:


Seine "Gemeinde" hätte man gleich hinterherschicken sollen. Keiner von denen hat es wohl für nötig befunden diesen Hetzer zu kritisieren oder ihn zu hindern seine Hasspredigten zu halten - somit haben sie wohl den Ausführungen ihres Leithammels billigend zugestimmt.

Hätte sich ein evangelischer oder katholischer Pfarrer ähnlich über Türken ausgelassen, wären mit Sicherheit die Proteste direkt aus der Gemeinde gekommen - und nicht erst über die Öffentlichkeit durch einen geheimen Mitschnitt der Predigt, wie im Falle des Imams.

Ekelbruehe
07.01.2005, 22:45
Seine "Gemeinde" hätte man gleich hinterherschicken sollen. Keiner von denen hat es wohl für nötig befunden diesen Hetzer zu kritisieren oder ihn zu hindern seine Hasspredigten zu halten - somit haben sie wohl den Ausführungen ihres Leithammels billigend zugestimmt.

Hätte sich ein evangelischer oder katholischer Pfarrer ähnlich über Türken ausgelassen, wären mit Sicherheit die Proteste direkt aus der Gemeinde gekommen - und nicht erst über die Öffentlichkeit durch einen geheimen Mitschnitt der Predigt, wie im Falle des Imams.


Pssst!
Du darfst doch nicht die Wahrheit schreiben, wir sind hier immerhin im bösen Deutschland.

Aber anscheinend ist der Wecker mittlerweile angesprungen, wenn auch um Jahre zu spät und viele Leute erwachen langsam aus ihrem Dämmerzustand.

P.S. gibt es katholische Pfarrer?

Ka0sGiRL
07.01.2005, 22:53
Pssst!
Du darfst doch nicht die Wahrheit schreiben, wir sind hier immerhin im bösen Deutschland.

Aber anscheinend ist der Wecker mittlerweile angesprungen, wenn auch um Jahre zu spät und viele Leute erwachen langsam aus ihrem Dämmerzustand.


Hoffen wir, dass der Dämerzustand einem nicht zu großen Schock des Erwachens weicht..


P.S. gibt es katholische Pfarrer?


Oooops - natürlich nicht. ;) Man nennt sie Priester, so viel ich weiß. Die meisten von ihnen befinden sich wohl auch noch im Dornröschenschlaf und glauben an den "Dialog mit dem Islam". :rolleyes: