Vollständige Version anzeigen : Warum ist das hier der wahre Islam?
Bin verwirrt als ich das hier gelesen hab:Kann mir einer helfen mein weg zu finden.:D
Erst lesen dan schreiben.
http://www.deutschemuslime.de.vu/
Springpfuhl
10.08.2008, 14:29
Bin verwirrt als ich das hier gelesen hab:Kann mir einer helfen mein weg zu finden.:D
Was bist Du? Ein Moslem ? Dann solltest Du Dir Kritik an Islam gefallen lassen.
ochmensch
10.08.2008, 15:53
Ich dachte, der wahre Islam wäre der Koran (und zwar wortwörtlich) und keine putzige Seite in lausigem Deutsch?
Ich dachte, der wahre Islam wäre der Koran (und zwar wortwörtlich) und keine putzige Seite in lausigem Deutsch?
So denkt ein Großteil der Muslime.
Wenn jetzt auch ein Großteil der Nicht-Muslime so denken würde oder erkennen würde, dass ein Großteil der Muslime so denkt, dann wären wir schon weiter als im gegenwärtigen Zustand, in dem rotgrünen Nicht-Muslimen und vereinzelten westlichen Konvertiten, die irgendwann in den Nachwehen der 70er zum Islam konvertiert sind und heute bürokratische Schlüsselpositionen besetzen (Ayyub Axel Köhler (http://de.wikipedia.org/wiki/Ayyub_Axel_K%C3%B6hler)), abgenommen wird, dass Islam ja eigentlich nur Frieden bedeuten würde, aber man seine Kritik am Koran und an den Korantreuen mäßigen sollte, weil man der Eigentlich-Frieden-Fraktion ansonsten nicht übelnehmen könne, dass sie zur Praktisch-Krieg-Fraktion überlaufen würden.
Aisha war noch ein kleines Mädchen, als Prophet Muhammad (s) anfing, seine göttliche Botschaft zu verkünden. Ihr Vater Abu Bakr war ein guter Freund des Propheten und einer der ersten Gläubigen. Er bemühte sich, alles, was er wußte und lernte, seinen Kindern weiterzugeben, Mädchen und Jungen, und ihnen eine gute Erziehung zu geben. So kam es, daß Aisha schon als Kind etwas lernte, was damals nur wenige konnten, nämlich lesen. Sie war ein intelligentes, aufgeschlossenes Mädchen. Von Anfang an lernte sie jeden neue Abschnitt der Offenbarung auswendig und bestürmte sowohl ihren Vater mit Fragen als auch den Propheten selbst, wenn er zu Besuch kam...
Und als Dankeschön hat der falsche Prophet sie mit 9 das erste mal ***, nachdem er sie im Alter von 6 Jahren geheiratet hatte...
Ka0sGiRL
10.08.2008, 21:09
Der Islam lastet als Fluch auf der Menschheit. Unglaublich, wieviele Menschen auf diesen Unsinn hereinfallen.
meckerle
10.08.2008, 21:46
Und als Dankeschön hat der falsche Prophet sie mit 9 das erste mal ***, nachdem er sie im Alter von 6 Jahren geheiratet hatte...
......... und wie alt war der Olle nochmal? Zwischen 40 und 50 hab ich da was in Erinnerung! :D
meckerle
10.08.2008, 21:56
kartal, was erwartest du von uns?
Du solltest uns wenigstens deinen gangbaren Weg mit, oder ohne den Koran aufzeigen.
Erst wenn du weisst was du möchtest, können wir darüber diskutieren.
kartal, was erwartest du von uns?
Du solltest uns wenigstens deinen gangbaren Weg mit, oder ohne den Koran aufzeigen.
Erst wenn du weisst was du möchtest, können wir darüber diskutieren.
OK! Machs kurz.
Als ich die seite entdeckt und gelesen hab,hab ich festgestellt das vieles falsch und gelogen ist.ZB.Burka/Schleier/Frauen den männern kein Hand gibt beim gruß.
"Die Engel betreten kein Haus in dem es einen Hund oder Bilder gibt" usw.
Eben hab ich auch das hier gelesen.
Die Brüderlichkeit der Menschen:
Ein großes Problem, das die Menschheit in unserer Zeit beschäftigt, ist der Rassismus. Die
materiell fortgeschrittenen Nationen waren in der Lage, Menschen zum Mond zu schicken,
aber sie sind nicht in der Lage, die Menschen daran zu hindern, ihre Mitmenschen zu hassen
und zu bekämpfen. Der Islam zeigte während der vergangenen 1400 Jahre in der Praxis, wie
Rassismus abgeschafft werden kann. Jahr für Jahr kann man das islamische Wunder der
Brüderlichkeit zwischen allen Rassen und Nationen während der Pilgerfahrt in der Realität
sehen.
Bedeckung ist islamisch.
1.Der Hidjaab muss den ganzen Körper bedecken,
2.er muss dicht genug sein, um zu verbergen, was darunter getragen wird,
4.er darf nicht anziehend/attraktiv sein, so dass Männer davon aufmerksam gemacht würden,
5.er darf nicht der Männerkleidung ähneln,
6.er darf nicht der Kleidung der Kâfir-Frauen (nichtmuslimischen Frauen)ä hneln,
7.er darf nicht mit Kreuzen oder Bildern von Lebendigem verziert sein.
Der Wahre Islam?- könnte ebensogut auch eine Sekte sein.
Wer hat schon von den "sich bückenden" das Sagen?!- Einjeder glaubt das wohl von sich/ pickt sich zur Imagepflege die Rousinen heraus. Für mich diesbzgl. ohne Bedeutung. Das Gesamtbild kann durch derlei "Schönrederei" nicht aufpoliert werden. Der Inhalt dieser Seiten scheint Gedankengut von Hobby-Islamisten und Wahl-Muselweibern (sprich angeheiratete Konvertitinnen) zu sein.
Letztlich prägen die das Gesicht des "Wahren" und Weltumfassenden Islam nicht!
Bruddler
11.08.2008, 08:23
Es gibt keinen wahren oder unwahren Islam....es gibt nur einen idiotischen, barbarischen, unmenschlichen und steinzeitlichen Islam !
Das Christentum ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei - aber:
Es ist erstaunlich, dass es im Jahre 2008 immer noch Menschen gibt, die an diesen Scheißdreck (Islam) glauben !
derRevisor
11.08.2008, 08:30
Das Problem im islamischen Kulturkreis ist einfach, dass es dort keine vergleichbare Bewegung wie die europäische Aufklärung gab. Diese Religion ist mental und kulturell noch im Mittelalter verankert, die Menschen jedoch leben in der Moderne.
Solange es keinen aufgeklärten Islam gibt, wird sich diese Zwickmühle niemals auflösen lassen.
JensVandeBeek
11.08.2008, 08:49
Das ist leider eine Behauptung der von Islam-Gegner gerne und öfter aufgegriffen
wird. Es wurde bisher nie wissenschaftlich untersucht bzw. bewiesen, was damals wirklich passiert ist. Auch die so genannten islamischen Experten sind unter sich strittig.
Das ist leider eine Behauptung der von Islam-Gegner gerne und öfter aufgegriffen
wird. Es wurde bisher nie wissenschaftlich untersucht bzw. bewiesen, was damals wirklich passiert ist. Auch die so genannten islamischen Experten sind unter sich strittig.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
JensVandeBeek
11.08.2008, 08:53
Das Problem im islamischen Kulturkreis ist einfach, dass es dort keine vergleichbare Bewegung wie die europäische Aufklärung gab. Diese Religion ist mental und kulturell noch im Mittelalter verankert, die Menschen jedoch leben in der Moderne.
Solange es keinen aufgeklärten Islam gibt, wird sich diese Zwickmühle niemals auflösen lassen.
:top: :top: :top:
Noch dazu kein organisierte Religions-System, keine einheitliche Regeln und bisher keine Anstrebungen der Religion zeitgemäß zu reformieren.
JensVandeBeek
11.08.2008, 08:54
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich denke eher schlecht !
Klar, es könnte auch eine Scheinehe gewesen sein, da der gutherzige Mohammed der kleinen Aische eine Daueraufenthaltsgenehmigung verschaffen wollte.
Landogar
15.08.2008, 13:50
Meine Fresse, bei der graphischen Gestaltung müssen wahre Dilletanten am Werke gewesen sein...
Meine Fresse, bei der graphischen Gestaltung müssen wahre Dilletanten am Werke gewesen sein...
Hallo? Moslems!
Landogar
15.08.2008, 13:55
Der Islam lastet als Fluch auf der Menschheit. Unglaublich, wieviele Menschen auf diesen Unsinn hereinfallen.
Gut, was heisst "hereinfallen". Die meisten Moslems werden in diese Kultur hineingeboren, wachsen mit dem Islam auf, und erhalten (wenn überhaupt) eine entsprechende Bildung.
Den meisten Moslems (und damit meine ich die einfachen, oft ungebildeten Menschen in der arabischen Welt) kann man ihr "Moslem-Sein" daher kaum vorwerfen.
Landogar
15.08.2008, 13:58
Hallo? Moslems!
Das will nicht viel heissen. Mein türkischer Kommilitone ist auch Moslem (wenn auch nicht gerade sehr gläubig) und ein recht gewiefter Programmierer.
Märchen aus Tausend-und-eine-Nacht.
Achsel-des-Bloeden
16.08.2008, 14:14
Es gibt nur eine Art herauszufinden was der "wahre Islam" ist.
Diese Mohammedaner machen vor wie das geht:
MUSLIM- GEFECHTE - Mehr als 160 Tote bei Kämpfen in Pakistan
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572521,00.html
... Die Schiiten machen etwa ein Fünftel der 160 Millionen Pakistaner aus, die Mehrheit der Bevölkerung ist sunnitisch. Im Stammesgebiet von Parachinar stellen die Schiiten jedoch die Mehrheit. In der Region ist es wegen der Spannungen zwischen den beiden Glaubensgruppen immer wieder zu Unruhen gekommen. Im vergangenen November starben bei Kämpfen fast 100 Menschen.
Hallo Kartal,
ich habe die Seite nicht gelesen, weil ich keine Zeit habe aber ich kann mir denken was dort steht.
Naja meiner Meinung nach ist der "wahre" Islam, der Koran und ich denke die Hadithe und alles andere, sind eine Krankheit die die Moslems auseinander reisst.
Mfg.
CAR$I FOREVER
leuchtender Phönix
16.08.2008, 17:58
Gut, was heisst "hereinfallen". Die meisten Moslems werden in diese Kultur hineingeboren, wachsen mit dem Islam auf, und erhalten (wenn überhaupt) eine entsprechende Bildung.
Den meisten Moslems (und damit meine ich die einfachen, oft ungebildeten Menschen in der arabischen Welt) kann man ihr "Moslem-Sein" daher kaum vorwerfen.
Vor allem weil ein Religionswechsel in vielen Fällen den Kopf kosten könnte.
Hrafnaguð
17.08.2008, 19:47
OK! Machs kurz.
Der Islam zeigte während der vergangenen 1400 Jahre in der Praxis, wie
Rassismus abgeschafft werden kann. Jahr für Jahr kann man das islamische Wunder der
Brüderlichkeit zwischen allen Rassen und Nationen während der Pilgerfahrt in der Realität
sehen.
und? was bringt es?
der islam ist ein geistiger rassimus, eine geistige apartheit.
ich kann da keine verbesserung sehen.
auch der offene rassimus von arabern gegenüber allen nichtmoslems, besonders schwarzafrikanern und südostasiaten ist oftmals erschreckend.
ich kann da keine verbesserung sehen, nur ideologen die sich eine einreden wollen!
und? was bringt es?
der islam ist ein geistiger rassimus, eine geistige apartheit.
ich kann da keine verbesserung sehen.
auch der offene rassimus von arabern gegenüber allen nichtmoslems, besonders schwarzafrikanern und südostasiaten ist oftmals erschreckend.
ich kann da keine verbesserung sehen, nur ideologen die sich eine einreden wollen!
:top::top:
Beide Daumen hoch!
Stuttgart3,141592653589793238462643383279
18.08.2008, 13:52
Hier findest du deinen Weg.
www.einladungzumparadies.de
oder hier:
www.reeperbahn-reeperbahn.de :D
Manfred_g
18.08.2008, 15:08
Nein, es sind die Khomeinis dieser Welt und ihre Gefolgsleute, die mit dieser Islamisierung in den 70-er Jahren im Iran begonnen haben und sie bis heute aktiv weitertragen.
oder hier:
www.reeperbahn-reeperbahn.de :D
Wauuu,nıcht schlecht.:shock:
Danke @Mojo,;)
http://www.reeperbahn-reeperbahn.de/pup4.JPG
Warum nennst Du Dich nicht einfach stuttgart pi? :D
Wauuu,nıcht schlecht.:shock:
Danke @Mojo,;)
http://www.reeperbahn-reeperbahn.de/pup4.JPG
Ich wusste dass es Dir gefällt.
Wie ich weisst Du schliesslich das Diesseits bereits zu geniessen. ;)
Ich zitiere:
"Auch ein guter Umgang mit nicht Muslimen ist wichtig., so fern Sie auf uns mit Wissbegierde und mit Respekt herantreten."
Tja, die Wissbegierde des Seitenbetriebers in puncto Rechtschreibung und Grammatik scheint sich in Grenzen zu halten. Liegt vielleicht daran, dass Deutsch eine überwiegend von Ungläubigen gesprochene Sprache ist, da muss man sich nicht unnötig Mühe geben.;)
Ansonsten mal wieder bezeichnend, wie Mohammedaner die Bedingungen für den Umgang mit Ungläubigen stellen.
Vielleicht sollten WIR umgekehrt mal UNSERE Bedingungen nennen - ich z. B. möchte NICHTS mit Personen zu tun haben, die DIES als Teil ihrer Religion verstehen:
http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261784
Ich zitiere:
"Auch ein guter Umgang mit nicht Muslimen ist wichtig., so fern Sie auf uns mit Wissbegierde und mit Respekt herantreten."
Tja, die Wissbegierde des Seitenbetriebers in puncto Rechtschreibung und Grammatik scheint sich in Grenzen zu halten. Liegt vielleicht daran, dass Deutsch eine überwiegend von Ungläubigen gesprochene Sprache ist, da muss man sich nicht unnötig Mühe geben.;)
Ansonsten mal wieder bezeichnend, wie Mohammedaner die Bedingungen für den Umgang mit Ungläubigen stellen.
Vielleicht sollten WIR umgekehrt mal UNSERE Bedingungen nennen - ich z. B. möchte NICHTS mit Personen zu tun haben, die DIES als Teil ihrer Religion verstehen:
http://gruene-pest1.com/showthread.php?t=261784
Jetzt bin ich traurig und auch ein Stück weit betroffen. X(
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.